| Fantasy Filmfest Nights 2009: Diesmal kommt die Ankuendigung leider etwas verspaetet, aber sie kommt immerhin noch ;)
Am letzten Wochenende fand bereits die erste Runde der diesjaehrigen Fantasy Filmfest Nights (die siebten) in Berlin und Hamburg statt. An den naechsten beiden ... |
| |
| Männerstrip - Die Show für die Frau: Hallo!
Eigentlich hat mich der gestrige Fernehfim (Liebe macht sexy) darauf gebracht. Ich musste an die Zeit zurückdenken, in der ich noch jung war und meine Freundin mich zu einem Chippendale Abend eingeladen hat. Die Chippendales waren damals di ... |
| |
| Frauenstrip - Die Bar für den Mann: Hallo!
Wie in dem Thread geschrieben, gibt es für die Frau die Shows mit Strippern. Für den Mann ist es eher unüblich, dass sich mehrere Frauen auf einer Bühne im Geschrei der Männer ausziehen. Männer ziehen sich da eher in eine gemütliche Bar z ... |
| |
| Anne Heche und James Tupper sind ein Paar: Hallo zusammen!
Anne Heche und James Tupper sind beide aus der Serie "Men in trees" bekannt und spielen dort ein Paar. Aber auch im wirklichen Leben sind beide glücklich zusammen.
Anne Heche wurde von ihrem Exmann Coley Laffoon geschieden. Sie ... |
| |
| Senioren Handy - Handy für Senioren: Unser Opa hat sich dazu entschlossen, nicht mehr länger handy-los zu bleiben und möchte nun endlich auch ein Mobiltelefon - er nennt es liebevoll Rentner-Handy - haben. Da er leider mit dem Alter nicht mehr so gut mit den winzig kleinen Tasten modern ... |
| |
| Viele Tote bei Amoklauf in Winnenden: Wieder ein Amoklauf in einer baden-württembergischen Realschule. Die Realschule in Winnenden, in der Nähe von Stuttgart wurde heute durch einen Amokläufer heimgesucht. Der Täter hinterließ mindestens 10 Tote und zahlreiche Verletzte.
Vom Täter, de ... |
| |
| Qualität bei Penny: Hallo,
ich erledige kleinere Einkäufe seit Kurzem gerne mal bei Penny, weil er ganz nahe bei unserer Wohnung liegt. Größere Einkäufe oder Einkäufe bei denen ich bestimmte Produkte brauche, erledige ich eher bei den großen Anbietern wie Spar, Billa ... |
| |
| Musik von Eisblume: Hallo zusammen!
Ria heißt oder nennt die Sängerin von Eisblume, viel mehr ist über ihren Namen auch nicht bekannt. Die Texte sind Deutsch und die Musik würde ich als rockig und melancolisch bezeichnen, die auch irgendwie zu der Kategorie Gothic pa ... |
| |
| Hundeprofi - Martin Rütter: Hallo zusammen!
Jeden Samstag kann man auf Vox in Hund, Katze, Maus auch die Serie mit Martin Rütter sehen. Dort wenden sich Frauchen und Herrchen an den Hundetrainer, wenn sie Probleme mit ihrem Vierbeiner haben. Die Sendungen sind immer sehr int ... |
| |
| Tier Nanny Katja Geb - Mann: Hallo zusammen!
Katja Geb - Mann ist eine der besten Tierpsychologen und hat in der Schweiz studiert. Vor allem Hunde haben es ihr angetan und begleiteten sie durch ihr bisheriges Leben. Sie arbeitet erst als Krankenschwester und dann bei einem Lo ... |
| |
| An der Abendschule Fremdsprachen lernen: In der heutigen Zeit sind Fremdsprachen für die meisten Menschen sehr wichtig. Die englische Sprache gehört vor allem für die jüngere Generation schon fast zum normalen Sprachgebrauch. Viele interessieren sich aber auch noch für andere Fremdsprachen ... |
| |
| Schnell 8 Kg abnehmen: In meinem Bekanntenkreis ist durch eine aktuelle TV-Serie ein Streitgespräch entbrannt. Das Thema ist Übergewicht. Nachdem einer der Kumpels behauptet, er will alleine durch Fasten abnehmen, hat jeder eine andere Methode parat. Nun würden mir einige ... |
| |
| Whipeout auf ProSieben - Langeweile pur!: Gestern ist die "neue" Sendung Whipeout auf Prosieben zum ersten mal gelaufen. Und ich bin völlig eintäuscht, ich habe mir wirklich viel mehr davon erwartet! Aber das was dort gezeigt wurde, war wirklich nur langweilig!
Aber eigentlich war das au ... |
| |
| Agentur für Arbeit Stellenmarkt: Nun ist die Situation auf dem Arbeitsmarkt momentan für Arbeitssuchende nicht gerade optimal. Doch da gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten eine Arbeit zu suchen. Daher hier einige Fragen: Ist in einer Agentur für Arbeit eher die Möglichkeit gege ... |
| |
| Hausmittel gegen angeschwollenes Auge: Mittlerweile traue ich mich kaum in den Spiegel schauen. Deswegen benötige ich dringend Hilfe. Mich belastet mein angeschwollenes Auge so sehr, dass ich nur ungern meine Wohnung verlassen möchte. Jetzt frage ich mich natürlich wie diese Plage entsteh ... |
| |
| Wie lange bei den Kindern zu Hause bleiben?: Mein Sohn ist 1 Jahr alt und ich werde zu Hause bleiben bis er 2,5 Jahre ist. Ich finde es total schön und ich könnt mir auch vorstellen noch länger zu Hause zu bleiben. Vorausgesetzt natürlich wir können es uns leisten. Nur ein Gehalt ist ja doch n ... |
| |
| Schöne Baby Geschenke gesucht: Meine Nachbarin hat süße und vor allem gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Jetzt möchte ich den ersten Besuch abstatten und stehe vor der schwierigen Frage, welche Babygeschenke bringe ich mit? Da die Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind dürfte ... |
| |
| Der Beruf Detektiv: Wir kennen sie alle, die Detektive und ihre lässigen und coolen Methoden in den Fernseh Serien. Doch wie sieht die Realität eines Detektivs wirklich aus? Ab welchen Alter darf der Beruf Detektiv ausgeübt werden? Braucht man dafür eine spezielle Spürn ... |
| |
| Seriöse Banken in Luxemburg: Nun sind ja die Banken aller Welt nicht unbedingt zu Unrecht in Ungnade geraten. Selbst viele große und bekannte Banken in Deutschland haben Schrierigkeiten und bitten um staatliche Hilfe. Natürlich sind viele Banken weltweit mit einander verbunden. ... |
| |
| Autokennzeichen bestellen / aussuchen: Die Verschrottungsprämie ist natürlich ein großer Anreiz ein neues Auto zu kaufen. Nun benötigt man für einen Autowechsel natürlich auch ein neues Autokennzeichen. Ich kenne den normalen Weg zum Zulassungsamt. Jetzt behauptet ein Kollege, mittlerweil ... |
| |
| Kindergeburtstag - was schenken, wie teuer?: Hallo.
Mein Sohn hat im Kindergarten eine Einladung zur Geburtstagsparty bekommen. Das ist das erste mal das er irgendwo eigeladen wird. Jetzt bin ich am überlegen was mein Kind dem Jungen zum Geburtstag schenken soll. Geldgeschenke finde ich pers ... |
| |
| Art attack Bastelanleitungen: Nachdem ich von meinen Kindern auf ArtAttack aufmerksam gemacht worden bin komme ich nicht mehr davon los und bin ein großer Fan dieser lustigen und informativen Welt. Jetzt will ich natürlich mit immer neuen Vorschlägen meinen Nachwuchs überraschen ... |
| |
| Ausbildung zum Elektriker machen: Ein Beruf als Handwerker hat doch immer einen goldenen Boden und so wird auch der Beruf Elektriker immer gefragt sein. Aber welche Voraussetzung müssen erfüllt werden um eine Ausbildung zum Elektriker zu erhalten? Müssen spezielle Kenntnisse oder Sch ... |
| |
| Scharlach - Wie gefährlich?: Im Kindergarten ist ein Schild ausgehangen. Und zwar haben die gerade Scharlach im Kindergarten. Jetzt frage ich mich was das genau für eine Krankheit ist und ob das eine Kinderkrankheit ist oder auch Erwachsene diese Krankheit bekommen können. Ich w ... |
| |
| Thema Essen bei 2-Jährigem: Ich mache mir ein bißchen Sorgen um die Esserei meines, vor kurzem zwei Jahre alt gewordenen, Sohnes.
Grundsätzlich ißt er recht gern, aber momentan ist irgendwie der Wurm drin. Er steht auf, spielt ein bißchen und dann setzen wir uns gemeinsam an ... |
| |
| Post-it-Zettel: Ich finde Post-it-Zettel einfach genial. Sie fallen einem gleich ins Auge auf Grund der oft sehr grellen Farben, man kann alles mögliche auf sie draufschreiben und sie dann so gut wie überall dranheften. Deshalb habe ich Zuhause gleich mehrere Blöcke ... |
| |
| Das leidige Problem mit den Schuppen: Hallöchen,
ich leide seit einiger Zeit an Schuppen auf der Kopfhaut. Seit langer Zeit verwende ich das "Volumenshampoo" von Pantene Pro-V, das ich seit einiger Zeit nicht mehr vertrage und auch sofort abgesetzt habe. Ich wasche meine Haare nicht t ... |
| |
| Opa will mit Kind verreisen: Damit ihr versteht um was es geht, muß ich damit anfangen, daß ich ein Scheidungskind bin. Mein leiblicher Vater wohnt über 600 km weit entfernt. Er ist 65 Jahre alt aber noch sehr rüstig. Dank der Entfernung und er Tatsache, daß ihm seine Arbeit noc ... |
| |
| Teure Geschenke für andere - günstige für den Partner: Hallo zusammen!
Eine Bekannte brachte mich heute auf das Thema. Sie erzählte mir, dass sie für den Bruder ihres Mannes ein Geburtstagsgeschenk kaufen sollte. Dieses Geschenk sollte 84 Euro kosten und sie fand das doch recht viel. Dazu sagte sie, d ... |
| |
| Einfache Torten und Kuchen: Hallo!
Da mein Freund und ich nächsten Monat Geburtstag haben, suche ich gute und einfache Rezepte für Torten und Kuchen. Wir haben am selben Tag Geburtstag und bekommen allerdings an zwei Tagen Gäste.
Ich möchte gerne selbst ein bis zwei Torte ... |
| |
| Die Tierrettung: Hallo zusammen!
Ich schaue öfter mal Nachmittags auf Vox Menschen, Tiere und Doktoren. Dort wird auch immer wieder über Einsätze der Tierrettung München berichtet. Diese besteht auch einem Rettungswagen, einem Tierarzt und einem Assistenten. Der A ... |
| |
| Gewalt und Ignoranz an Schulen: Hallo,
da gibts ein Thema, dass mich schon einige Zeit beschäftigt. Und zwar höre ich nun des öfteren von Gewalttätigkeiten an Schulen. Wobei die Ignoranz der Lehrer und Betreuer eine große Rolle spielt.
Meine persönliche Erfahrung war Folgen ... |
| |
| Was hilft gegen Schwindel und Schwindelanfälle?: Hallo,
generell habe ich eigentlich absolut keine Probleme mit Schwindel, oder zu niedrigem Blutdruck, habe erst einmal nach einem super langen Zahnarzttermin erfahren, was es heißt, wenn einem auf einmal die Beine unter einem weg sacken und einem ... |
| |
| Rubbellose bei Fressnapf: Hallo zusammen!
Zu meinem Einkauf im Fressnapf- Markt habe ich ein Rubbel-Loos gratis dazu bekommen. Auf der Rückseite sind 6 Felder, die man freirubbeln muss. Wenn man auf den Bildern 3 gleiche Dosen Nassfutter hat, dann bekommt man von diesem Na ... |
| |
| Schlecht in Mathe: Hallo Leute,
ich habe echt ein großes Problem. Ich bin Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums der Klasse 11 und ich mache Abitur. Ich bin eigentlich gut in der Schule mein letztes Zeugnis hatte einen Durchschnitt von 2,6 (beste Leistung seit der 7. ... |
| |
| Aspirin wirklich Blut verdünnend?: Hallo,
oft hört man ja man soll vor einer Operation auf gar keinen Fall Aspirin nehmen, da Aspirin sehr Blut verdünnend wirkt und wenn es dann zu eventuellen Blutungen kommen sollte, die Blutung dann nur schwer zu stoppen wäre.
Ist da wirklich ... |
| |
| Tierliebe und ihre Grenzen: Hallo!
Ich schaue gerade Menschen, Tiere und Doktoren auf Vox. Dort wird von einem Hund berichtet, der aus schlechter Haltung kam und misshandelt wurde. Dieser Hund hat keine Nase mehr und ihm fehlt ein großer Teil des Oberkiefers und somit auch e ... |
| |
| Mode - bestimmte Sachen nachkaufen: Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mal Kleidungsstücke oder vielleicht einen ganzen Stil eurer Freunde und Bekannten nachkauft, wenn euch das gefällt, jetzt völlig unabhängig davon, ob es gerade in Mode ist oder nicht.
Wenn ja, redet ihr da ... |
| |
| Neuer iPod Shuffle 3G: iPod Shuffle lernt sprechen: Kürzlich hat Apple seinen kleinsten iPod, den iPod Shuffle nun in einer neuen 3. Generation herausgebracht.
Der neue iPod Shuffle verfügt nun über ein neues Design und ist nur noch halb so groß wie sein Vorgänger. Der Clip ist nun aus Edelstahl un ... |
| |
| Gesellschaftsspiele für Kinder: Was für Gesellschaftsspiele habt ihr denn so alles für eure Kinder und welche spielen sie denn am liebsten? Spielen eure Kinder überhaupt Gemeinschaftsspiele oder zeigen sie daran kein Interesse? Wäre schön wenn ihr auch noch dazu schreiben würdet wi ... |
| |
| V Smile Lernkonsole: Wer hat denn alles die V Smile Lernkonsole und wie findet ihr sie denn?
Wir haben sie für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft und wir finden sie echt toll. Wir haben sie mit dem Spiel Dora gekauft, da unsere Tochter die Serie schon gerne sieht. ... |
| |
| Hightech Fasten: Im Moment befinden wir uns ja in der vorösterlichen Fastenzeit; viele Gläubige fasten, viele Menschen entdecken diese Tradition wieder für sich. Während aber früher die Einschränkung beim Essen im Vordergrund stand, werden heute immer neue Lebensbere ... |
| |
| sanfte und schonende Enthaarung fürs Gesicht: Hallo!
Ich suche eine Enthaarungscreme oder ähnliches, um das Gesicht sanft und schonend zu enthaaren.
Es ist nicht so, daß ich starken Bartwuchs oder dergleichen habe, sondern einfach einen leichten blonden Flaum, der mich sehr stört. Besonder ... |
| |
| Verantwortungslose Eltern oder bin ich kleinlich?: Hallo,
ich habe heute beobachtet, dass drei 7jährige Buben gemeinsam mit einem 4 oder 5 Jahre altem Mädchen von 14 bis fast 19 Uhr bei uns auf der Straße gespielt haben! Sie sind immer wieder über die Straße gelaufen ohne zu schauen, ob Autos komm ... |
| |
| Nun soll auch Adam Ries an die GEZ überweisen: Nach Friedrich Schiller () hat nun auch der Rechenmeister Adam Ries Post von der GEZ erhalten - dieser wurde aber erst gebeten seine Fernseh- und Rundfunkgeräte anzumelden. Auch wenn er keine solchen Geräte zum Empfang bereit halte, möge er doch bitt ... |
| |
| Bankberatung und ihre Folgen - das Beispiel Dresdner Bank: Meine Eltern waren über Jahrzehnte Kunden der Dresdner Bank. Vor zwei Jahren wollten sie das schwer ersparte Geld meiner Mutter anlegen. Beide betonten im Gespräch mit der Bankberaterin mehrfach, die Anlage solle unbedingt "sicher" und "ohne Risiko" ... |
| |
| Rechtschreibprüfung, Rechtschreib-PlugIn für jeden Browser: Da ich aktuell gerade damit konfrontiert wurde hier mal eine kleine Übersicht über diverse Rechtschreib-Plugins mit Link für verschiedene Browser um nicht jedesmal den Umweg über Word zu gehen! Ich beschreibe den jeweils einfachsten Weg.
[b:7c30c2 ... |
| |
| 100 Mitarbeiter in Flensburg und Lübeck gesucht!: Hallo, in Lübeck und Flensburg sucht eines der erfolgreichsten ComCenter in Deutschland knapp 100 Mitarbeiter. Es handelt sich um eine Tätigkeit am Telefon. Es ist ein Seriöses CallCenter, was auschließlich mit großen Kunden zusammen arbeitet. Es wer ... |
| |
| Cannabis als neue Einnahmequelle für den Staat?: Hallo,
ich weiß, es klingt komisch, doch ich habe es mal gegoogled und ich scheine nicht der erste gewesen zu sein, dem dies hier einfällt.
Ich rede davon, Cannabis nicht nur, wie schon in manchen Fällen getan, als Medikament freizugeben, sondern ... |
| |
| Verheilter Bruch schmerzt von Zeit zu Zeit: Ich habe mir vor circa drei Jahren einen komplizierten Bruch am Oberschenkel zugezogen und bin zeitweise fast monatlich zur Kontrolle ins Krankenhaus gegangen, indem ich operiert wurde. Es ist alles prima verheilt auch die Narben des operativen Eingr ... |
| |
| Kind haut immer - Was soll ich tun?: Hallo, ich brauch mal eure Tipps.
Meine 5-jährige Tochter ist seit kurzem recht aggressiv und haut auch neuerdings ihre Freunde. Manchmal glaube ich, dass sie es nur tut, weil sie mit ihren Freunden nicht mithalten kann und sie sich einfach nicht ... |
| |
| Besser Leasing oder Finanzierung?: Kennt sich von euch irgendjemand aus mit Leasing und Finanzierung? Mich würde mal interessieren, was eigentlich besser ist. Wir, also meine Frau und ich, würden uns gerne demnächst ein neues Auto anschaffen. Wir wissen noch nicht genau welches, aber ... |
| |
| Erziehungscamp für Eltern: Einige Eltern meinen, dass ihre Kinder schrecklich verzogen oder unartig sind und fühlen sich überfordert und geben ihr Kind in ein Camp oder eine Kinder- und Jugendpsychatrie. Die Sendung "Teenager außer Kontrolle" zeigt nun wirklich Jugendliche, di ... |
| |
| Arbeitszeiten mit Kind: Hallo,
unser Sohn geht nun am April in den Kindergarten bzw. in die Kinderkrippe und auch ich fange ab Mai wieder an zu arbeiten. Ich arbeite als Kindergartenpädagogin und habe 27 Stunden pro Woche. Diese werden auf vier Tage verteilt, weil ich am ... |
| |
| Deutscher Ring Versicherung - Erfahrungen: Was haltet ihr denn von dem Unternehmen Deutscher Ring Versicherung? Ich habe in so einer speziellen Finanzzeitschrift darüber gelesen und bin mir aber jetzt trotzdem nicht ganz schlüssig, ob das Unternehmen gut oder schlecht ist.
Habt ihr mit de ... |
| |
| Debeka Versicherung - Erfahrungen: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Debeka Versicherung gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem guten Versicherungsunternehmen, weil ich nun einige Versicherungen abschließen möchte bzw. auch muss. Unter anderem brauche ich ja eine Hausra ... |
| |
| Das zerstörte Verhältnis zwischen Bank und Kunde: Hi, als ich eben mal wieder im Handelsblatt gelesen habe ist mir gleich wieder dieses Thema: in den Sinn gesprungen.
In Mainz fand heute eine Tagung von "wichtigen Bankern" statt. Diese Banker waren unter anderem die Leiter des Privatk ... |
| |
| Senseo defekt - Wo ist das Problem?: Ich habe ein Problem mit meiner Senseo-Kaffeemaschine. Sie macht noch Kaffee, allerdings bis sie welchen macht, verzweifle ich fast schon. Das Problem ist, dass die Ein- und Ausschalttaste blinkt, so, als wäre der Wasserbehälter leer. Ich rüttle dann ... |
| |
| ständiges Nasenbluten bei Kindern: Hallo! Meine Tochter ist 5 Jahre alt und bis auf leichte Erkältungen war sie noch nie ernsthaft krank. Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie, da sie sehr oft Nasenbluten hat. Das hat ungefähr mit 2,5 Jahren bei ihr angefangen. Schon bei der kleinsten ... |
| |
| Mein Mann ist ein Choleriker: Seit 7 Jahren bin ich mit einem Mann verheiratet, der eigentlich ein ganz normaler Mensch ist mit dem man auskommen kann: hilfsbereit, großzügig, verantwortungsvoll.
Wenn da nur nicht seine ständigen Ausraster wären. Schon die kleinsten Vorkommni ... |
| |
| Abstehende Ohren behandeln / anlegen: Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und eine munteres, aufgeweckte Göre :lol:. Es gibt da nur ein Problem: Sie hat sehr große abstehende Ohren! In letzter Zeit wird sie im Kindergarten deswegen oft gehänselt und will deshalb schon gar nicht me ... |
| |
| Erfahrungen mit der HypoVereinsbank - gut oder nicht?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei, über einen Bankenwechsel nachzudenken, kann mich aber nicht entscheiden, zu welcher Bank ich gehen soll. Ich habe mich jetzt gerade im Internet mal ein wenig über die HypoVereinsbank schlau gemacht.
Was halte ... |
| |
| Kindergeburtstag: Wann die Einladungskarten abgeben?: Meine Mädels haben ja Anfang April Geburtstag, und natürlich wollen sie auch ein paar Freundinnen einladen. Nun überlege ich, wieviel Tage vorher man den Kindern die Einladungskarten am Besten gibt? Mein Mann meinte, so 4 oder 5 Tage vorher würde rei ... |
| |
| Suche einen free Chat: Ich bin jetzt gerade beim Rumstöbern im Internet auf eine Werbung gestoßen, in der ein Free Chat angepriesen wird. Was bedeutet denn Free Chat? Heißt das, dass die Registrierung nichts kostet und man umsonst chatten kann oder heißt das, dass man da z ... |
| |
| Tipp: Flecken im Teppichboden entfernen: Hallo! Meine ganze Wohnung ist mit beigem Teppichboden ausgelegt und hatte jetzt nach 8 Jahren doch einige Gebrauchsspuren zu verzeichnen. Jetzt habe ich mir im Baumarkt ein Dampfreinigungsgerät ausgeliehen und den Teppichboden in der ganzen Wohnung ... |
| |
| Computer erkennt externe Festplatte nicht: Hallo zusammen. Ich brauche jetzt dringend einmal eure Hilfe. Ich habe mir gestern eine externe Festplatte gekauft, damit ich da mal meine ganzen Bilder und Musikordner hinspeichern kann. Nicht, dass irgendwann mal der Computer den Geist aufgibt und ... |
| |
| Pflegebedürftige Mutter aufnehmen: Welche Zuschüsse gibt es?: Hallo!
Ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung: Meine Mutter muss nach einem Schlaganfall in ein Pflegeheim - wobei ich sie viel lieber bei mir aufnehmen würde! Ich müsste dann zwar auf meinen Vollzeitjob verzichten und könnte nur noch ha ... |
| |
| Gute DSL Tarife und Provider - Erfahrungen, Empfehlungen: Hallo zusammen? Was habt ihr denn so für DSL Tarife? Ich kenne mich in diesem Dschungel von Tarifen gar nicht mehr aus, das sind ja so viele im Moment, da verliert man komplett den Überblick. Ich dachte mir, ich suche jetzt nicht mehr selber, sondern ... |
| |
| Kredit: Was tun gegen hohe Zinsen?: Hallo zusammen. Ich habe ein richtiges Problem und weiß nicht weiter. Ich habe einen Kredit kaufen bei meiner Hausbank. Wir hatten damals variable Zinsen vereinbart, weil mein Berater gemeint hat, die würden so schnell nicht steigen und ich hatte ja ... |
| |
| Bester, günstigster DSL Tarif und Anbieter: Hallo alle zusammen. Welchen DSL Tarif könnt ihr mir denn im Moment empfehlen?
Ich möchte meinen Anbieter gerne wechseln, weil ich irgendwie nicht mehr so zufrieden bin. Ich hatte letztens ein Problem und das hat erstens ewig gedauert, bis ich be ... |
| |
| Yvio - Die Brettspiel Konsole für Kinder - was sagt ihr dazu: Hallo,
hat jemand von euch schon die Kinder Brettspiel-Konsole Yvio ausprobiert mit seinen Kindern? Ich habe davon in einer Computerzeitschrift gelesen und möchte denjenigen, die davon noch nichts gehört haben, kurz davon berichten.
Yvio ist qu ... |
| |
| Kindergeburtstag: Tipps für Prinzessinnenparty: Meine Mädels haben ja Anfang April Geburtstag, und wie viele Mädels in dem Alter mögen sie natürlich alles, was rosa ist und mit Prinzessinnen zu tun hat. Also werden wir eine Geburtstagsparty feiern, wo natürlich alles im Mittelpunkt steht, was mit ... |
| |
| Ayurveda: Tipps bei Haarproblemen: Hier sind einige ayurvedische Tipps gegen verschiedene Haarprobleme:
[b:6a2e13006c]Bei Schuppen:[/b:6a2e13006c]
- Einen Löffel Kampfer in eine halbe Tasse Kokosöl geben und vermischen. Mit dieser Mixtur zwei Wochen lang vor dem Schlafengehen die ... |
| |
| Papier Eimer aufpeppen: Hallo,
ich habe einen alten Diddl Blech Papier Eimer. Den habe ich mir mal vor Jahren gekauft jetzt würde ich diesen gerne um dekorieren, denn Diddl passt nicht mehr in meine Wohnung. Zum wegwerfen ist er mir zu schade, da er damals auch nicht billi ... |
| |
| Mein Mann ist krankhaft eifersüchtig!: Hi zusammen!
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Mann ist wirklich krankhaft eifersüchtig, obwohl er überhaupt keinen Grund dafür hat! Wir sind seit 10 Jahren verheiratet, ich liebe ihn sehr und war ihm auch immer treu! Am liebsten wäre es ih ... |
| |
| DSL Router kaputt?: Hallo zusammen. Woran merke ich denn, ob mein DSL Router kaputt ist oder noch funktioniert? Ich komme bei meinen Eltern nicht mehr ins Internet (bei mir geht’s wie man sieht), bei jedem Versuch sagt mir das Notebook, dass die gewünschte Seite nicht a ... |
| |
| Suche einen Job wo man sofort Geld verdienen kann: Diesmal ist wieder so ein blöder Monat, in dem viele Rechnungen zu begleichen sind. Weil das allein nicht schon reicht, habe ich auch noch eine saftige Reparatur vom Auto zu bezahlen. Das ist der Grund warum ich einen Job suche, wo man sofort Geld ve ... |
| |
| Raucherpause trotz Mehrarbeit vom Arbeitgeber gestrichen!: Ich arbeite in bei einem Bäcker. Bisher hat das immer super geklappt - ich habe 10 Minuten weniger Mittagspause als die anderen Mitarbeiter gemacht und bin dafür jeweils vormittags und nachmittags eine Zigarette rauchen gegangen. Nie hat sich jemand ... |
| |
| schöne Hochsteckfrisuren - Ideen und Vorlagen: Ich arbeite seit einiger Zeit bei einem Bäcker, im Verkauf. Unser Chef achtet sehr darauf, dass wir - nachvollziehbar! - immer die Haare zusammengebunden haben. Allerdings ist mir das mittlerweile echt zu „langweilig“, ich sehe ja so immer gleich aus ... |
| |
| Direkt Versicherung - Wann und wofür?: Hallo zusammen. Ich habe gestern eine Email von einem Versicherungsunternehmen bekommen. Die bieten mir da irgendeine Direkt Versicherung an, natürlich mit viel besseren Konditionen als es die Konkurrenz könnte. Das ist ja immer so. Mein Problem ist, ... |
| |
| Mit einem Holzofen viel Geld sparen: Wir leben in einer Mietwohnung und haben jedes Jahr enorm viele Heizkosten. Bekannte von uns haben einen Holzofen und schwärmen davon, wie warm das Haus mit so einem Ofen wird. Kann man da wirklich viel Geld sparen? Wir müssten uns da erst mal einen ... |
| |
| Nützliche elektrische Küchengeräte und Helfer: Hallo an alle hier! Ich bin gerade dabei, mir meine erste eigene Wohnung einzurichten. Vor allem die Küche ist mir sehr wichtig, da ich ein absoluter Kochfreak bin. Jetzt gibt es ja hunderterlei elektrische Küchenhelfer, die ich mir aber (leider) nic ... |
| |
| Eine Frau geküsst - bin ich jetzt lesbisch?: Ich habe vor kurzem auf einer Party mit einer Frau wild rumgeknutscht. Das ganze hat sich irgendwie aus der Stimmung raus ergeben, es war schon recht spät und wir hatten beide schon einiges an Alkohol zu uns genommen. Ich wusste von ihr, dass sie auf ... |
| |
| Hypoheken Zinsen von der Steuer absetzbar: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an die Finanz- und Steuerexperten unter euch. Kann ich eigentlich Hypotheken Zinsen von der Steuer absetzen? Ich muss nämlich leider demnächst eine Hypothek aufnehmen, weil meine Tochter gerne in das Dachgesch ... |
| |
| Natürliche Mittel gegen kleine Fältchen: Hier ein paar Tipps wie man mit natürlichen Mitteln gegen kleine Fältchen vorgehen kann:
- In vielen Anti-Falten-Cremes ist heute Traubenextrakt zu finden. Die Cremes sind alle relativ teuer und man kann sich die Wirkung der Trauben auch preisgüns ... |
| |
| Schwanger und Schmierblutung?: Ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Ich habe mich natürlich riesig gefreut darüber, mein Mann ebenso. Wir haben gar nicht damit gerechnet. Jetzt bin ich allerdings gestern ganz erschrocken gewesen, weil ich e ... |
| |
| Schönsten Sendungen im DDR Fernsehen: Hallo zusammen. Ich komme aus der ehemaligen DDR. Ich bin 1990 mit meiner Familie in den Westen gegangen, weil mein Papa damals eine neue Stelle antreten konnte. Damals war ich 14 Jahre alt. Ich erinnere mich schon gerne noch an ein paar Dinge aus de ... |
| |
| Kosten:Wie richtig sparen, vor allem im Bereich Nebenkosten?: Mein Mann und ich leben zur Miete und so langsam werden unsere Nebenkosten höher, als die eigentliche Miete. Wie kann man sparen? Wir überlegen schon lange, wo man am besten einsparen kann aber irgendwie scheinen wir immer noch etwas falsch zu machen ... |
| |
| Adressen für günstige Computer Software: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wieso Computer Software immer so teuer ist? Ich brauche ein spezielles Programm für Architekten und das kostet etwa 700 Euro.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, spezielle Computer Software auch günsti ... |
| |
| Mein Mann und der Sex: Hallo allerseits,
ich hoffe auf ein paar verständnisvolle Worte von euch: Mein Mann und ich hatten eigentlich immer ein erfülltes Sexualleben - das dachte ich zumindest. Gestern hat er mir nämlich gesagt, dass er gern mal sehen (!) würde, wie ich ... |
| |
| Problem mit Zentralveriegelung bei BMW E30: Hallo,
ich habe folgendes Problem: an dem BMW E30 Touring, meines Vaters geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Das Auto lässt sich weder abschließen noch aufschließen! Das Fahrertürschloss lässt sich auch nicht mehr drehen, seitdem hat er das Aut ... |
| |
| Führerscheinprüfung schief gelaufen: Hallo,
ich hatte heute meine praktische Führerschein Prüfung. Ich etwas aufgeregt, aber jetzt nicht so schlimm das ich nicht mehr klar denken könnte, zumindest nicht am Anfang. Nun kam ich in das Auto und wollte los fahren und mir würgte der Motor a ... |
| |
| Gemeinsamer Skiurlaub mit oder ohne Kind?: Hi zusammen!
Ich hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte! Mein Mann möchte unseren diesjährigen Winterurlaub als richtigen Skiurlaub verbringen - allerdings haben wir eine 5-jährige Tochter! Nun haben wir uns in den Haaren, denn ich finde, dass man ... |
| |
| Bastel Anleitung für eine Kette: Hallo zusammen. Ich bin ein totaler Schmuck Fan. Ich habe schon unzählige Ketten, Ohrringe, Ringe und was es sonst noch alles so gibt. Zudem bastle ich auch noch gerne. Nun hab ich mir gedacht, ich könnte das ja verbinden und mir vielleicht selbst ma ... |
| |
| Kann man jedes Auto in Zahlung geben?: Ich habe gerade eine mittelgroße Katastrophe vor mir. Gestern ist mein Auto kaputt gegangen. Die Werkstatt sagt, der Zahnriemen ist gerissen und deswegen habe ich jetzt einen Motorschaden. Das heißt, ich brauche dringend ein neues Auto. Ich wohne hie ... |
| |
| Welche Seite bietet free Downloads?: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen? Kennt ihr eine Seite, die free Downloads anbietet? Also ich meine eine Homepage, auf der man zum Beispiel kostenlos Software runterladen kann. Nichts illegales, wie diese Server, von denen manch ... |
| |
| Instant Messenger für Gruppenchat: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage an euch. Wir müssen auf Arbeit eine Gruppenarbeit machen, die wir auch von zuhause aus bearbeiten müssen. Damit wir uns in der Gruppe schnell verständigen können, wenn wir eben alle am Abend daheim und in ... |
| |
| Musik zum downloaden: Ich bin auf der Suche nach einer guten Seite, auf der es Musik zum downloaden gibt. Ich mag mir nicht immer alle CDs kaufen. Manchmal gefällt einem ja nur ein Lied oder vielleicht zwei, drei und dann muss man sich die ganze CD kaufen und ne Menge Gel ... |
| |
| Wer hat Erfahrungen mit der BayernLB?: Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit der BayernLB gemacht? Ich würde mir gerne eine neue Bank suchen, weil in meiner alten, die ich seit der Lehre habe, durch Personalwechsel einiges nicht mehr so wirklich in Ordnung ist. Nun bin ich nicht wirklic ... |
| |
| Privatkredit bei Schufa Eintrag: Bekommt man von einer Bank einen Privatkredit, wenn man in der Schufa steht? Ich hatte früher mal ziemlich viele Schulden und dadurch dann auch wegen einer blöden Sache einen Eintrag in der Schufa bekommen. Mittlerweile hab ich das alles erledigt, es ... |
| |
| Notebook Soundkarte nachrüsten: Hallo zusammen. Heute brauche ich mal die Hilfe von euren Fachmännern hier. Kann man im Notebook eine Soundkarte nachrüsten oder gibt es so was nur für normale Personal Computer? Ein Freund von mir meinte, das müsse schon gehen, aber der ist halt auc ... |
| |
| Günstige Beauty-Tipps: Man muss sich nicht immer die teuersten Kosmetik- und Pflegeprodukte kaufen - es gibt genug günstige Alternative, die genauso gut wirken. Hier einige Tipps:
- Statt eines teuren Körperpeelings kann man einfach braunen Zucker mit etwas Honig zu einer ... |
| |
| Delta Kreditvermittlung - Erfahrungen: Ich habe heute beim Rumstöbern im Internet etwas informiert über die Delta Kreditvermittlung. Für mich persönlich hört sich das ja sehr praktisch an. Wenn man Ärger hat wegen eines Kredits wendet man sich an Delta und die regeln alles für einen. Alle ... |
| |
| Tipp: günstig Software für den Pocket PC: Ich habe zum Geburtstag einen Pocket PC bekommen und brauche nun noch einige Programme. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, um günstig an Software für einen Pocket PC zu kommen.
Gibt es vielleicht auch schon gebrauchte Programme, die bereits wied ... |
| |
| Seriöse Private Kreditvermittlung gesucht: Hallo alle zusammen. Ich muss mich heute mal mit einer Frage an euch wenden: Kennt von euch jemand eine seriöse private Kreditvermittlung? Ich habe ja erst letztens erfahren, dass es so etwas überhaupt gibt. Aber im Prinzip finde ich es sehr praktisc ... |
| |
| ASUS Soundkarte besser als andere?: Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt extra mal bei euch angemeldet, weil ich ein Hardware-Problem habe und ehrlich gesagt keine Ahnung davon. Erst dachte ich ja, mein ganzer Computer sei kaputt, aber ein Freund hat mir jetzt erklärt, dass es nur die S ... |
| |
| Nintendo DS Sudoku Anleitung: Meine Tochter hat für Ihren Nintendo DS auf dem Flohmarkt ein günstiges Sudoku Spiel gekauft. Zwar ohne Spielanleitung, aber funktionsfähig. Nun kommen wir alleine nicht ganz klar und würden doch eine Anleitung brauchen.
Wer hat denn auch so ein ... |
| |
| www.Sparen.de - Erfahrungen: Jetzt habe ich schon einiges über Internetseiten gehört und wollte mal wissen was www.sparen.de für eine Seite ist. Ich suche schon lange eine gute Seite, die mir Tipps geben kann, wie man sein Geld gut anlegt und vor allem, wie das mit der nächsten ... |
| |
| Unseriöse Flirt SMS: Eine Freundin von mir gibt seit Monaten jedes Mal eine Stange Geld aus wegen ihrer Handyrechnung. Ich glaube, dass manchmal 150 Euro gar nicht mehr reichen. Sie hat sich bei so einer Flirthotline angemeldet und schreibt fleißig Flirt SMS. Angeblich h ... |
| |
| Mit www.Geld.de sparen? Erfahrungen: Es gibt ja mittlerweile so viele Seiten im Internet. Wir haben schon den Überblick verloren. Was genau ist www.Geld.de eigentlich für eine Seite. Werden mir da gleich Versicherungen angeboten? Ich habe da ein wenig Bedenken; nicht dass dann am Ende e ... |
| |
| Leistungen der gesetzlichen Pflegeversicherung: Hallo zusammen, inspiriert durch dieses Thema: möchte ich euch einmal einen Überblick darüber verschaffen, was die Pflegeversicherung in Deutschland eigentlich für Leistungen beinhaltet und was auf die Angehörigen zukommen kann.
Für gesetzlich Kr ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |