| Die Top Themen im Februar: |
| |
| Ausländer sollen besser Deutsch können: Ich habe heute wieder im Radio gehört, dass Ausländer, die nach Deutschland kommen wollen, besser Deutsch können sollen.
Es gibt ja bereits jetzt einen kleinen Sprachtest, den man bestehen muss um überhaupt nach Deutschland auswandern zu können. I ... |
| |
| Kaufen bei Netto Discounter: Hallo zusammen!
Da als dem Plus ja jetzt der Netto wird, würde mich interessieren, wer denn schon in einem Netto war. Ich wüsste gerne, ob sie vom Sortiment her, die gleichen Waren haben, wie der Plus. Und wie es mit den Preisen aussieht.
Bei u ... |
| |
| Sport und Kunst in der Schule abschaffen?: Angeregt durch den Thread hier http://www.talkteria.de/forum/topic-17538.html ist mir die Frage gekommen, ob man Sport und Kunst in der Schule nicht abschaffen sollte, da es ja einfach sinnlos ist, wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt. Gut, es ... |
| |
| Tintenfüller in der Schule - Lamy oder Pelikan?!: Hallo zusammen,
Ich bin in der neunten Klasse und hatte nun inzwischen in meiner gesamten Schulzeit schon mindestens zehn Tintenfüller. Ein paar sind abhanden gekommen, was vielleicht verständlich bei einer Jugendliche ist, ein paar sind ausgelau ... |
| |
|