Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Februar: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Februar 2009:

Rauhputz streichen: Hallo, wir wollen in unserem Haus die obere Etage neu streichen. Wir haben überall im Haus die Wände mit sehr grobem beziehungsweise grobkörnigem Rauhputz verputzt. Insgesamt sind das grob über den Daumen gepeilt vielleicht 150-170 Quadratmeter Wa ...

Termin beim Facharzt schwer zu bekommen: Hallo zusammen! Ich plage mich nun schon seit Monaten mit Nieren- und Blasenschmerzen rum. Vor Weihnachten hatten natürlich alle Praxen Urlaub und es war kein Termin mehr zu bekommen. Mein Hausarzt verwies mich nämlich an einen Urologen. Da es hie ...

Samsung Handy gewonnen: Also es ist so, so dass ich schon oft mal online ein Gewinnspiel mitmache. Nun hat leider mein Mann (da ich Fieber hatte) das Telefon am Samstag abgenommen. Er sagte mir dann nur: Da hätte jemand angerufen und gesagt das ich ein Samsung Handy gewonne ...

www.plus-online.de - Online einkaufen: Hallo zusammen, ich wollte etwas aus dem Wochenangebot von Plus kaufen, jedoch war dies bei uns in der Filiale schon ausverkauft, weil der Bestand wohl nicht sehr hoch war. Jetzt wollte ich das ganze online bestellen, aber ich finde den Online Sho ...

FC Bayern München ( Premiere / DSF) - Dortmund: Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber was gestern abend mal wieder auf Premiere zu hören war (Beckenbauer Co-Moderator) und Fritz von Tun und Taxis (Fitz-von-nichts-eine-Ahnung-haben)ebenso wie der Haus und Hof Sender DSF (warum nennt den keiner in ...

RTL- DsdS: Der neue Recall: Hallo! Was haltet ihr von dem neuen Recall, der ab nächsten Mittwoch (11.2.) gesendet wird. Die Bewerber sollen auch unter Extremsbedingungen singen. Das heisst, am Bungeejumpingseil, mit dem Kopf nach unten, oder halt mit einer Riesenboa um den H ...

Fingerlose Handschuhe - Accessoir / Erfahrungen?: Hallo zusammen. Durch das Computerspiel "Mirrors Edge" bin ich auf diese fingerlosen Handschuhe, wie sie häufig Radrennfahrer tragen, aufmerksam geworden. Irgendwie haben die es mir angetan und jetzt will ich auch welche haben. Nun meine Frage: ...

Problem mit meinVZ: Hallo, ich habe schon seit längerem Probleme mit dem surfen bei meinVZ. Immer wenn ich längere Zeit auf dieser Seite surfe hakt es irgendwann. Sei es mit dem grossen PC oder jetzt mit dem Laptop. Die Seite hängt sich irgendwie auf und nichts geht me ...

verschollene Familienmitglieder finden: Hallo, seit langem suche ich die beiden Brüder meiner Mutter. Meine Mutter und ihre Brüder wurden als kleine Kinder von einander getrennt. Nach einigen Umzügen und Hochzeiten weiss keiner mehr vom anderen. Das Problem ist, daß ihre Brüder in Dänemar ...

Deutscher Grand Prix Teilnehmer für 2009: Hallo, die Bildzeitung berichtet gerade, das der Teilnehmer für den Eurovision Song Contest 2009 fest steht. Es ist der US Amerikaner Oscar Loya der einen Wohnsitz in München hat. Es gab diesmal keinen vor Entscheid, was ich persönlich ziemlich sc ...

Testbericht Windows 7: Ich habe die Beta von Windows 7 mal getestet und will Euch jetzt die Ergebnisse zeigen. Testsystem: Asus EeePC 1000H mit 2GB RAM, Intel Atom CPU mit 1,6 Ghz Nach dem Brennen des ISO Files auf eine DVD legte ich sie in meinen externen DVD Brenne ...

Mängelexemplar verschenken: Hallo zusammen! Wir kaufen hin und wieder Bücher, die als Mängelexemplare gekennzeichnet sind, da die Bücher dann günstiger sind. Nun haben wir uns ein Buch gekauft, dass wir schon haben. Nun hat aber der Vater meines Freundes bald Geburtstag u ...

Wieviel Süßes dürfen Kinder essen?: Meine Tochter ist 2 Jahre und 6 Monate und sie isst schon recht gern mal was süßes. Ich handhabe es eigentlich so, das immer eine Schale mit Süßigkeiten auf dem Tisch stehen, so das sie sich jederzeit daran bedienen kann. Sie nimmt aber auch nicht j ...

Lactoseintoleranz der Auslöser einer Immunschwäche?: Seit circa 3 Jahren habe ich starke Probleme mit meinem Immunsystem. Sobald nur Jemand erkältet ist, bin ich es auch. Wenn eine Grippe herum geht bin ich die Erste die es hat. Ich leide sehr darunter, vor allem weil mein Arzt meint das es da nichts z ...

Sonderurlaub für Zwischenprüfung: Hallo Zusammen, ich befinde mich zurzeit im 2. Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker und im März ist es endlich so weit, meine Zwischenprüfung steht bevor. Jetzt habe ich gehört, dass man für die Abschlussprüfung 1 oder 2 Tage Sonderurlaub bekommt ...

Als Erwachsener Kinderkleidung tragen: Hallo zusammen! Ich bin recht klein und auch nicht gerade so dick, daher passt mir vieles an Kinderkleidung. Ich brauche meistens Größe 164 oder 170. Ich kaufe eigentlich gerne in den Kinderabteilungen ein und freue mich, wenn ich dort wieder ein ...

SOCOM Confrontation: Hallo, schon fünf Monate ist das Game "SOCOM Confrontation" in Amerika erhältlich und nun kommt der Third Person Shooter endlich auch zu uns in die Läden. In diesem Game kämpfen verschiedene Kommando Truppen auf sieben verschiedenen Maps gegen die ...

PS3: 1 Millionen mal verkauft, PS2 weiter auf Erfolgskurs: Hallo, wie Sony nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat sich die Playstation 3 seit dem Verkaufsstart in Deutschland schon eine Millionen mal verkauft. Sony ist laut der Pressemeldung sehr stolz auf die eine Millionen verkauften Konsolen, ...

Capcom kündigt Dead Rising 2 an: Hallo, vor einiger Zeit gab es im Internet ein Video bezüglich "Dead Rising 2". Die Spekulationen um einen eventuellen zweiten Teil der Reihe wurden dadurch wieder kräftig angeheizt. Doch heute eine gute Nachricht für alle "Dead Rising" Fans. Ca ...

Xbox 360: Gratis Map für Call of Duty 5: Hallo, "Call of Duty 4:Moderne Warfare" war ein großer Erfolg und mit dem fünften Teil der "Call of Duty" Reihe, der wieder im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, wollte man an den Erfolg des vierten Teiles anknüpfen, doch leider gelang dies nicht. ...

Race Pro - Goldstatus: Hallo, schon öfters hat der Publisher Atari den kommenden Racer mit dem Namen "Race pro" verschoben. Doch wie Atari nun bekannt gab, erreichte das Game nun offiziell Gold Status. Demnach erscheint das Game am 19.02.2009 in unseren Läden. Das Gam ...

Erfahrungen mit Admiral direkt gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir letzten Samstag ein neues Auto gekauft und werde dieses am kommenden Freitag beim Händler abholen und anmelden können. Deshalb habe ich mich gestern bereits nach einer Versicherung umgesehen, die mir gute Konditionen b ...

Erfahrungen mit Lasern - IPL Technik: Hallöchen, am Mittwoch bekomme ich meine erste Behandlung, d.h. ich werde an meinen Wangen und am Kinn mit der neuen IPL Technik gelasert. Ich erhoffe mir, das meine Rötungen und Schwellungen bzw. die Entzündung verschwindet und ich wieder so auss ...

Trennung vom Partner - Bin ich wirklich so herzlos?: Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Mann getrennt, weil wir uns einfach nichts mehr zu sagen hatten und nur noch neben einander her gelebt haben. Relativ zeitgleich habe ich mich aber auch verliebt. Das wäre ja nicht das Problem, wenn es ni ...

Keine Zwangsabgabe für Bauern mehr: Am 3. Februar 2009 hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe entschieden, dass die Sonderabgabe die Landwirte bisher an die abführen mussten verfassungswidrig ist. Von etwa 380.000 Landwirtschaftsbetrieben in Deutschland flossen jährlich etwa ...

DVD: Komme nicht ins Hauptmenü: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die "Ultimate Bourne Collection" auf DVD bei amazon bestellt. Gestern hatte ich mir den ersten Teil angeschaut und dieser lief auch ohne Probleme. Nun wollte ich mir den zweiten Teil ansehen. Doch nun trat folgen ...

Gitarren Songs: Ich habe seit kurzen angefangen Gitarre zu spielen. Bisher kann ich noch nicht viel deswegen hab ich mir mal etwas einfaches angeeignet. Ich kann jetzt das Intro von Sweet Home Alabama Spielen. Kennt ihr noch andere einfache Stücke wo einigermaß ...

Welches Haustier für Studentin?: Hallo, eine meiner Cousinen hat im Herbst ein Studium in einer anderen Stadt angefangen. Sie ist 19 und wohnt zum ersten Mal allein, womit sie nicht wirklich gut zurecht kommt. Sie fühlt sich sehr allein in ihrer Wohnung. Nun haben ihre Eltern übe ...

Ist stilles Wasser gesünder?: Neulich hat ein Bekannter behauptet stilles Wasser sei gesünder. Dies konnt er jedoch nicht irgedwie begründen sondern er meinte nur es sei halt so. Ich trinke viel lieber Wasser mit Kohlensäure, jedoch nicht übermäßig viel sondern immer "Medium". Ic ...

Unterschiedliche Dateigrößen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner hab ich hier eine Datei liegen, die ich gerne auf eine DVD brennen möchte. Wenn ich nun Rechtsklick auf die Datei mache und dann "Eigenschaften" anwähle, dann wird mir angezeigt, dass diese Da ...

Badewannenstöpsel - Drache gesucht: Hi ihr Lieben, Ich habe eine etwas seltsam anmutende Frage: weiß jemand wo man folgenden Badewannenstöpsel in Form eines Drachen erhalten kann? Ich bin ein großes Fan von solchen Latex Badewannenstöpsel und sammle diese in jeder Form. Diesen Drac ...

Fellviecher - Originelle Geschenkidee für Klein und Groß: Hallo, Ich bin letztens beim Stöbern auf eine sehr niedliche Website gestossen: Dort kann man sogenannte Fellviecher in allen möglichen Farbvariationen und Größen bestellen. Da diese selbst genäht werden und erst nach der Bestellung hergestellt ...

5 Gratis Videotutorials zu Photoshop CS 4: Hallo talkterianer, ich habe gerade beim Surfen bei Macnotes einen ganz hilfreichen Post entdeckt, der sich, wie es oben schon steht, auf Videotutorials auf das beliebte Photoshop CS4 hinweist. Der Galileo-Verlag bietet unter folgendem diese zum ...

In USA online shoppen - Mehrwertsteuer: Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Gerne würde ich beim Online-Shop von Victoria's Secret in den USA einige Sachen bestellen. Ich habe jetzt auch schon dafür gesorgt, dass die Sachen zu einem Freund in Michigan geschickt werden und er mir ...

Capcom nicht für Apples Mac: Der Hersteller von Street Fighter und Co. (Capcom) hat zur Zeit keine Abischten, seine Spiele so umzuschreiben, dass sie Mac-Kompatibel sind. Schade eigentlich für alle Mac-Nutzer, dass trotz neuer Prozessoren von Intel, nVidia-Graffikarten und einem ...

Wasser in den Beinen: Hallöchen, ich bin heute sehr erschrocken als ich meine Schuhe ausgezogen habe. Ich hatte natürlich Socken an, und diese haben ganz schlimm in meine Beine eingeschnitten. Ich hatte das bisher nur, wenn ich sehr lange sitzen musste (z.B. bei der Zugr ...

Hochzeit Kosten: Hallöchen, wir werden ja nächsten Monat heiraten :P , wir sind nicht so viele Leute, da wir erstmal nur klein feiern möchten. Also 14 Leute haben wir eingeladen, mit uns sind wir dann 16. Mich würde mal interessieren was eure Hochzeit ungefähr g ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!