Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Februar: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Februar 2009:

Ab wann ist man Raucher?: Durch das Thema "ab wann ist man Alkoholiker" inspiriert, würde ich mal gerne fragen, ab wann man Raucher ist? Ich rauche z.B. 3-4 mal wöchentlich abends eine Wasserpfeife. Bin ich dann medizinisch gesehen schon Raucher oder noch Nichtraucher ode ...

Hamburg - Apple Store: Hallo nachdem in München nun der erst Apple Store in Deutschland seine Pforten geöffnet hat, wird es einen 2. Store in Deutschland geben. Genauer gesagt in der schönen Hanse Stadt Hamburg! Durch einen Zufall habe ich dies auf der Apple Seite gefu ...

Polizeiliches Fahndungsplakat per Mii: Die Polizei aus der Stadt Kanagawa hat gestern ein seltsames Fahndungsbild gestalltet. Nach einem Autounfall wurde von dem Fahrer der als Täter erkannt Fahrerflucht begangen. Das Kennzeichen hat keiner gesehen, aber es wurden am Ort des Geschehens Fa ...

Dr. Hauschka - Erfahrungen und Frage: Hallihallo, nachdem mir meine Tagescreme vor geraumer Zeit ausgegangen ist, bin ich auf der Suche nach neuer. Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber ich benutze für mein Gesicht ausschließlich Dr.Hauschka und das bekommt man bei uns irgendwie ni ...

Spiele aus dem Ausland auf Deutsch: Hi, also letztens habe ich mir die Demo von Resident Evil 5 aus dem US Store heruntergeladen und anschließend auch installiert, um es spielen zu können. Nachdem ich mit allem fertig war, eröffnete ich das Spiel. Komischerweise war dies auf Deutsch ...

Sind Spiele von anderen Plattformen miteinander kompatibel: Hi, also ich habe mir mal Gedanken gemacht. Undzwar gibt es beispielsweise Call of Duty 4: Modern Warfare für die Playstation 3, für die XBOX 360, für den Computer, und anschließend auch noch für den Mac von Apple. Nun will ich aber wissen, ob ...

Spiele aus anderen Ländern miteinander kompatibel?: Hi, also in meinem letzten Thread ging es darum, ob Spiele von verschiedenen Konsolen Plattformen miteinander kompatibel sind. In diesem Thread geht es darum, ob Spiele aus verschiedenen Ländern miteinander kompatibel sind. Als Beispiel könnte ...

www.clothingshoes777.com - Erfahrungen: Hi, also diese Website soll Klamotten von vielen verschiedenen Marken verkaufen. Unter anderem vertreiben sie Ed Hardy, UGG, Smet, New Era und noch viele mehr. Diese Marken sind eigentlich TOP-Marken, welche im Laden ziemlich viel Geld kosten. Auf ...

Egoismus ein Thema das jeden betrifft: Viele Menschen versuchen sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren ein Egoist zu sein. Sie versuchen der Mitwelt zu gefallen, passen sich an und machen nichts, was auch nur irgendwie Schaden für ihr Image hervorrufen könnte, aber was ist eigentlich so ...

Gutscheine für Amazon: Hi, also ich wollte mal etwas fragen. Es geht hier um Gutscheine von Amazon. Man kann sich diese direkt bei Amazon kaufen, oder eben durch Talkpoints von Talkteria zu einem Gutschein kommen. Diese Gutscheine kann man dann entweder selber verwenden ...

Signature Gitarren - Wo anfertigen lassen?: Hi, also bestimmt kennen einige von euch die Signature E-Gitarren. Hierbei handelt es sich um E-Gitarren, welche eben nach den Wünschen und Kriterien des Besitzers hergestellt werden. Beispielsweise gibt es Signature E-Gitarren von Slipknot. Beisp ...

Xbox 360 - zwei Exklusiv Titel angekündigt: Hallo, "Gears of War 2" und "Halo 3" sind zwei Games die exklusiv auf der Xbox 360 erschienenen sind. Doch in diesem Jahr sucht man solche exklusiv Titel noch vergebens. Doch dies soll sich schon bald ändern. Wie Microsoft nun offiziell aussagte, ...

Melbourne Shuffle tanzen: Ich habe mich nun entschlossen, den Tanzstyl "Melbourne Shuffle" zu lernen. Ich habe mir schon viele Tutorials auf YouTube angeschaut und das war eine wirklich große Hilfe. Ich kann es zwar einigermaßen, wenn auch langsam, aber das Problem ...

resycled / boot.com nicht gefunden: Hi, also ich habe irgendwie ein Problem, am Computer in meinem Wohnzimmer entdeckt. Dieser scheint bei allen möglichen Datenträgern aufzutreten. Bei anderen Computern funktioniert auch alles. Ich habe es mit 4 Computern getestet, und nur bei dem e ...

Suche einen Schrank - Wenge Farbe / Wenge Nachbildung: Hey Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe im Sommer mein Zimmer renoviert, auch enue Möbel etc., nur mir fehlt immer noch ein Schrank!. Ich konnte bis jetzt noch keinen Schrank finden der mir einiger Maßen gefällt, oder der zumindestens ...

Whiteboard mithilfe vom Wii Remote: Hi, also vielleicht kennen einige von euch Johnny Chung Lee. Er lässt uns durch Projekte mit dem Wii Remote und einigem Zubehört ziemlich staunen. Johnny Chung Lee hat auch bereits das Head Tracking vorgestellt. (Für weiteres siehe .) Eines sei ...

DVD: Bourne Identität: Hallo, [b:cf14219708]Story[/b:cf14219708] Zu Beginn des Filmes sieht man, wie einige Fischer den bewusstlosen Mann aus dem Meer fischen. Als der Mann dann wieder aufwacht, hat er keine Erinnerungen mehr an das was passiert war. Dafür hat er aber ...

SingStar Queen - für PS3 + PS2: Hallo, so langsam kommt Sony, was "SingStar" betrifft wieder in Fahrt. Ende des letzen Jahres hat Sony ja bekanntlich damit angefangen, einzelnen neue Songs für "Singstar" zum download bereitzustellen. Außerdem hat Sony zwei sog. "Queen Pakete", als ...

SingStar Vol. 4 mit kabellosem Mikro: Hallo, nicht nur "SingStar:Queen" wurde von Sony angekündigt, sondern auch "SingStar Vol.4". Das Game soll im März oder April auf den Markt kommen. Neben der Disc erhält man dann wohl auch die langersehnten kabellosen Mikrofone. Schon in dem ver ...

Tagesgeld oder Festgeld Konto + Abführung Kirchensteuer: Hallo zusammen, ich habe durch Anleihenverkauf auf meinem Hausbank Girokonto 18.000 Euro "übrig", das ich jetzt wiederum neu investieren möchte. In die nähere Auswahl kommen für mich dann ein Tagesgeldkonto oder ein Festgeldkonto. Was haltet ihr v ...

Kontroverse Liedtexte / Indizierung?: Hallo, ich würde von euch gerne wissen, wie ihr zu kontroversen Liedtexten steht. Damit meine ich Texte, in denen es nur so von Beleidigungen, Kraftausdrücken und Gewaltverherrlichungen wimmelt. Ich möchte das ganze allerdings nicht auf eine ei ...

Lego Battles für Nintendo DS: Hallo, wie TT Games und Active Entertainment sowie Warner Bros. nun bekannt gaben, wird der nächste Teil der Lego Reihe exklusiv für Nintendo DS erscheinen. Der neue Teil hört auch den Namen "Lego Battles". Das Games ist der Nachfolger von "Lego Ind ...

Killzone 2: Hohe Vorbestellerzahlen: Hallo, in den letzten Monaten wurden immer wieder einige wichtige Titel für Sonys Konsole veröffentlicht. Doch trotz dass die Games immer sehr gute Bewertungen bekommen haben, war das Weihnachtsgeschäft nicht so umsatzstark wie man es sich erhofft h ...

Gecoverte Sendungen: Tachchen! Ich will mal ein Thema anschneiden, dass euch sicherlich bekannt ist. Es gibt ja viele Erfolgsformate im Fernsehen, die auch in andere Länder übernommen werden. Das ist ja wie bei einem Song, die Sendungen werden gecovert und dem Land ange ...

Halo 3 - Das Ende naht: Hallo, seit 2007 kann man sich nun den Top Shooter "Halo 3" kaufen. Das Game hat sehr viele Anhänger gefunden. Bungie Mitarbeiter Brian Jarrard führte ein Interview und sagte, dass man in den nächsten Monaten noch zwei Erweiterungen für das Game her ...

Dead to Rights - kehrt zurück: Hallo, wie man in der März Ausgabe des offiziellen Playstation Magazines lesen kann, wird der Publisher "Namco" noch in diesem Jahr das Franchise rund um "Dead to the Rigts" zurück auf die Konsole bringen. Doch leider hat der Publisher bisher nic ...

Gelbstich am Monitor: Guten Tag liebe leute, Habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar habe ich mein Monitor über ein BNC Kabel am PC angeschlossen, jedoch hat das Bild einen Gelbstich. Es gibt beim Monitor Farbeinstellungen, damit komme ich aber nicht gut klar, hab ...

Welche Haftpflichtversicherung für Single ohne Kinder: Ich suche derzeit nach einer Haftpflichtversicherung, und hab mich deswegen mal ein bisschen auf www.comfortplan.de umgesehen. Konkret brauche ich (Single und kinderlos, nichts "Ungewöhnliches" zu versichern) eine Haftpflicht Versicherung. Bislang in ...

Gehölzschnitt im Garten - Gehölze schneiden im Herbst: Jeden Herbst das Gleiche, im Garten gibt es nach der Ernte nicht mehr viel zu tun, also rennen alle Gärtner mit der Gartenschere im Garten rum und schnibbeln was das Zeug hält an den Bäumen und Sträuchern rum. Für die Gehölze ist das aber nicht optim ...

Schädling / Nützling im Garten - Maulwurf frisst Wurzeln: Immer wieder hört man, dass die bösen Maulwürfe sich an den Pflanzenwurzen gütlich tun. Mumpitz. Ein Maulwurf würde sich nie an Grünzeug vergreifen, er ist strikter Fleischfresser und jagt Insekten, Regenwürmer, Larven und Nachtschnecken und sind som ...

Spitzmäuse im Garten: Sie heissen Mäuse, sehen aus wie Mäuse, aber sie sind keine Mäuse. Spitzmäuse gehören nicht zu den Nagetieren wie die Mäuse, sondern sie zählen zu den Insektenfressern. Neben Insekten und deren Larven fressen die Spitzmäuse auch Regenwürmer und Schne ...

Walnuss Laub im Garten - Kompost: Man hat es sicher schon von der Oma gehört, die Walnussbäume machen es den Nachbarn schwer. Stimmt schon. Es gibt einige Pflanzen, die keine Nachbarn mögen und sich mit chemischer Kriegsführung einen eigenen Standortvorteil schaffen. Dies nennt man i ...

schwerer Boden im Garten: Was soll man machen, wenn man einen schweren Boden hat und den auflockern möchte? Sofort wird der Tip mit dem Sand weitergereicht. Kurzfristig locker Sand tatsächlich den Boden auf. Allerdings werden die feineren Sandkörner durch den Regen in die Tie ...

Tipp - Blumensträuße aus dem Garten länger frisch halten: Wie hält man Blumensträuße frisch? Ganz einfach eine Kupfermünze in das Blumenwasser legen? Das funktioniert nur bei ganz wenigen Blumenarten, wie zum Beispiel Narzissen, Astern oder Ringelblumen. Bei anderen Blumen wirkt es nicht. Ebenfalls nicht wi ...

Pflege von Zimmerpflanzen - Grün im Schlafzimmer: Immer wieder hört man, dass im Schlafzimmer keine Grünpflanzen untergebracht werden sollten, da diese „Sauerstoff verbrauchen“. Nun ja, es stimmt, dass die Pflanzen auch über die Nacht Gase umsetzen. Dabei wird tatsächlich ein klein wenig Sauersto ...

Pflege von Zimmerpflanzen - richtig Lüften im Winter: Die armen Zimmerpflanzen leiden im Winter durch die trockene Heizungsluft. Und im Winter ist die relative Luftfeuchtigkeit draussen ja sehr hoch. Daher meinen viele unbedarfte Zeitgenossen, dass mit ausgeprägtem Lüften die Luftfeuchtigkeit im innern ...

Birnengitterrost im Garten bekämpfen: Der Birnengitterrost befällt, wie der Name schon sagt, Birnen, und zeigt sich durch braunrote Flecken auf den Blättern mit einem orangerotem Hof drumrum. Um dieser Krankheit Einhalt zu gebieten wird sie aktiv bekämpft. Wichtig dabei ist die Bekämpfun ...

Garten richtig kompostieren - Kompost im Herbst: Die Kälte im Spätherbst und im Winter bremst die Aktivität der Bodenlebewesen. Sie setzen zwar auch in dieser Zeit aus organischem Material Nährstoffe frei, darunter auch den von den Pflanzen begehrte Stickstoff. Aber die Idee, den Bodenlebewesen vie ...

Hilfe gegen Schnecken im Garten: Die Eier der so ungeliebten Nacktschnecken sollen von den Weinbergschnecken gefressen werden. Zu schön um wahr zu sein. Im Gegensatz zu den Nacktschnecken können Weinbergschnecken sich nicht für knackiges, frisches Grün begeistern. Sie ernähren sich ...

Tomaten im Garten - Braunfäule und Kupfer: Es ist zwar korrekt, dass Kupfer (in gespritzter Form) gegen gewisse Pilzkrankheiten wirkt. Allerdings ist diese Methode für den Boden eine Belastung. Daher meinen viele Hobbygärtner, dass es sinnvoller ist Kupferdrähte im Boden zu vergraben, um dami ...

Tipps: Spargel selber im Garten anpflanzen: Ambitionierten Gärtner mit reichlich Platz im Garten kann der Spargel reizen. Dieser spriesst jedes Jahr, zwischen 10-20 Jahre lang! Der Boden muss dazu gewissen Ansprüchen genügen. Er soll durchlässig, nahrhaft und humos sein. Er verträgt auch keine ...

Garten & Pflanzen überwintern - Rosen anhäufeln: Immer wieder hört man die Empfehlung, dass Rosen im Herbst im Bereich der Wurzeln durch einen isolierenden Hügel aus Erde zu umgeben sei. Dies zum Schutz der Veredelungsstelle, welche ein paar Zentimeter unter der Erde liegen sollte. Diese Arbeit ...

Seerose / Seerosen im Garten: Wenn es nicht gerade tropische Arten von Seerosen sind, dann brauchen diese nicht, wie immer wieder gesagt wird, aus den Teichen geholt und frostfrei überwintert zu werden. Dies ist nur der Fall, wenn der Teich weniger als 60 Zentimeter tief ist, den ...

Rhabarber im Garten pflanzen & ernten - Rhabarberblüten: Rhabarber darf man erst im 3. oder 4. Jahr ernten. Das stimmt. Aber wer dann nicht massenweise Rhabarber ernten möchte, der braucht die schöne Blüte der Rhabarber nicht abzubrechen. Diese braucht zwar Energie zum wachsen, aber es bleibt noch genug Le ...

Garten - Allheilmittel Rindenmulch: Häufig wird Rindenmulch als eigentliches Allheilmittel im Gartenbau angepriesen. Gut gegen Unkraut, Erosionsschutz, ausgeglichene Bodentemperatur und ein angereicherter Boden. Nichts was Rindenmulch nicht kann! Doch was steckt sonst noch dahinter? ...

Wühlmauswolfsmilch gegen Wühlmäuse im Garten: Wühlmäuse sind nicht wirklich beliebt. Sie machen Hügel und fressen auch Wurzeln. Alles Dinge, die den geschützten Maulwürfen angehängt wird, welche aber ihrerseits Fleischfresser sind. Die Wühlmauswolfsmilch (lat. Euphorbia lathyris) soll gut geg ...

Garten - Im Herbst Stauden schneiden: Um sich zu beschäftigen werden im Herbst oft auch die Stauden zurück geschnitten. Dabei wird vergessen, dass diese Stauden für viele Kleinlebewesen eine sehr gute Überwinterungsmöglichkeit darstellen und ein Abschneiden im Herbst eine Dezimierung vo ...

Im Garten mit Bio Dünger düngen: Für die Gewässer geradezu fatal ist der Glaube, dass man mit Bio Dünger und Kompost nicht überdüngen könne. Das ist, wenn logisch überlegt, völlig unsinnig. Dem Regen ist es völlig egal, ob die Nährstoffe im Dünger nun aus biologischer oder chemische ...

Unfallversicherung - sinnvoll: ja oder nein?: Hallo, ich möchte hier gern mit euch eine Diskussion beginnen, warum sollte man eine Unfallversicherung haben, was spricht dagegen, wieso habt ihr eine, oder auch keine? Auf welche Leistungen legt ihr Wert? Unfallversicherung ja oder nein? Von ...

Kindersicheres Internet - welche Software?: Meine dreizehnjährige Tochter bekam zu Weihnachten ein eigenes Notebook mit Internetanschluß via W-lan. Nun überlegen wir, ob es sinnvoll ist, eine Kindersicherung „einzubauen“, damit sie nicht wahllos auf allen Seiten des Netzes surfen kann. I ...

Wirtschaftskrise, wer ist Schuld?: Hallo, Ich frage mich die ganzen letzten Wochen, warum haben wir diese Wirtschaftkrise und wer ist schuld daran? Vorweg: Ich wars nicht! Ich verfolge diese Wirtschaftskrise hauptsächlich durch die Berichterstattung in Funk und Fernsehen. Was mi ...

Ich bin Familienversichert und bin Schwanger: Hallo, ich bin über meine Mutter Familienversichert wohne allerdings nicht mehr bei ihr was die Krankenkasse auch weiß. Nun ist es so das ich in der 10 Woche Schwanger bin und mich frage wo ist mein Baby versichert? Es kann doch bestimmt nicht in ...

Berufsvorbereitung und Schwanger: Hallo, ich bin in der 10 Woche Schwanger und mache momentan eine Berufsvorbereitung im Büro. Nun ist es so das ich aus Gesundheitlichen Gründen momentan nicht daran teilnehmen kann, wie sieht es aus besteht da eigentlich aus das Kündigungschutz od ...

gute Pommes aus dem Supermarkt: Hallo, ich bin Schwanger und habe momentan echt heißhunger auf Pommes schön gesalzen und knusprig. Bisher habe ich sie von Bürger King erworben was aber ziemlich ins Geld geht. Als ich gestern in ein Lebensmittelgeschäft ging schaute ich nach Pomm ...

Verkäuferin muss wegen Überfall Chef fragen: Ob eine 63-jährige Verkäuferin schwerhörig, schwer von Begriff war oder einfach nur versuchte mit einer dummdreisten Masche einen Raub zu vereiteln ist unbekannt. Der Vorfall ereignete sich in Münster, dort betrat ein junger Mann im Alter von 18 o ...

Sport im Verein oder zuhause: Hallo ihr Lieben! Ich möchte neben der Arbeit eine Sportart machen. Es gibt hier in Bremerhaven einen Tanzclub, wo man alles belegen kann und nur einen festen Monatsbeitrag zahlen muss. Neben vielen Tanzkursen gibt es auch eine "Fitness-Ranch", a ...

Tanz / Tänze - Wer kann mir sie erklären?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor, mich in einem Tanzsportverein anzumelden. Da ich für einen festen Monatsbeitrag soviel Kurse besuchen kann, wie ich möchte und kann, würde ich nun gern wissen, was ich mir unter den Kursnamen vorstellen muss. Was ...

Erfahrungen zum Acer Extensa 5230-571G16 gesucht: Hallöchen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Laptop, da mein alter gerade dabei ist, den Geist aufzugeben. Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Modell aufmerksam geworden: Acer Extensa 5230-571G16. Hat den hier jemand zufällig od ...

Problemlösungen zu meinem Laptop (Bildschirm) gesucht: Hallo, wie ich ja in meinem Beitrag geschrieben habe, suche ich einen neuen Laptop. Aber vielleicht kann mir ja auch jemand bei meinem Problem mit dem jetzigen Laptop helfen? Zur Problematik: In den letzten Tagen habe ich das Problem, dass d ...

Apple Care Protection Plan / Lohnt es sich?: Hallo, da ich am vergangenen Freitag (06.02.2009) einen Apple Mac Mini bekommen habe und dieser verdammt teuer war, bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. Denn Die Apple Garantie beträgt nur ein Jahr. Der Mac läuft super, keine Frage. Aber ...

Begleitperson zum Schwimmen gehen gesucht: Ich suche jemanden der Lust hat mal mit mir zusammen schwimmen zugehen. Mein Problem ist, das ich ohne sehende Begleitung nicht ins Schwimmbad gelassen werde. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Gruß Matthias ...

ausländische Musik: Interessiert sich hier jemand für ausländische Musik? Ich habe ganz viel davon. Zum Beispiel aus Albanien, Bulgarien, Jugoslawien, Türkei, Griechenland, Spanien, Indien, China, Japan, Afghanistan, Afrika und noch einiges mehr. Vielleicht hat ja j ...

Angst vor der Umstellung KiGa - Schule: Hallöchen, mein Sohnemann kommt nun im September in die Schule. Irgendwie mache ich mir viel zu viel Sorgen, aber diese auszustellen ist so unheimlich schwer. Ich muss sehr oft drüber nachdenken, meist wenn ein Brief von der Schule (wie gestern) i ...

Verdienst bei richtigen Marktforschungsinstituten: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Marktforschungsinstituten. Was verdient man dort in der Regel. Dabei meine ich keine Umfrage die am Computer ausgefüllt werden, sondern die Umfragen die for Ort im Institut ausgefüllt werden. Bei uns in ...

Playmobil Erfinder gestorben: Hans Beck, ein gebürtiger Thüringer, wird gern als Vater des weltweit bekannten und erfolgreichen Playmobil-Spielsystems bezeichnet. Der Erfinder hat mit seinen Figuren und dem Zubehör ein wichtiges Kapitel Spielzeug-Geschichte geschrieben. 1974 kam ...

Unterschiede Kaufmann Dialogmarketing - Bürokommunikation: Da ich eine zweite Ausbildung machen möchte und jetzt mal gegooglet habe, möchte ich es genauer wissen. Mich sprechen laut Berufsbeschreibung bei der Arbeitsagentur zwei Berufe an: Zum einen der Beruf Kaufmann/-frau für Dialogmarketing und zum andere ...

Der Apple Geruch: Hallo ich schreibe nun mal ein eher außergewöhnlichen Beitrag. Es geht um den Apple Geruch. Diesen habe ich das erste mal wahrgenommen, als ich meinen iPod Touch bekam. Ich öffnete die Verpackung und schon stieg mir dieser Geruch oder besser gesagt D ...

Klapptisch kaufen: Hallo, ich esse des öfteren bei mir im Bett und mir fehlt da irgendwie immer die Abstellmöglichkeit. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Klapptisch. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen, aber ich hab nicht das richtige gefunden. Nun ver ...

Hund frisst Kot: In der Nachbarschaft gibt es zwei Hunde, die ich immer wieder beim Spazierengehen treffe und beobachten kann. Gehe ich durchs Feld kommt es immer wieder vor, dass ich sehe wie diese Hunde Tierkot fressen, ja wirklich fressen und nicht nur daran herum ...

www.webmiles.de - Best Choice Gutschein: Hallo, ich habe mich heute mal wieder, nach langer Pause, bei webmiles eingeloggt. Da ich auch noch ein paar webmiles habe, habe ich mich noch eine Prämie ausgesucht. Ich habe den Best Choice Gutschein im Wert von 25 Euro gesucht, aber ich konnte ...

WiiWare - Egoshooter: Hallo, der Entwickler namens Hudson arbeitet derzeit an einem 40 Mb großen Ego Shooter für WiiWare. Laut den Entwicklern soll der Shooter im zweiten Quartal diesen Jahres erscheinen. Der Shooter hört auf den Namen "Onslaught". Doch leider hat de ...

Dead Rising - youtube Video: Hallo, der Entwickler Capcom hat nie offiziell bestätigt, dass es ein Sequel zu dem ersten Teil von "Dead Rising" geben wird. Doch nun ist auf youtube ein Video aufgetaucht, dass das Gegenteil beweisen könnte. In diesem Video kann man schon die ...

Türen putzen leicht gemacht: Hallo zusammen, an Türen und Türrahmen sammelt sich eine Menge Schmutz an, vor allem an Eingangstür und der Küchentür ist der Verschmutzungsgrad recht hoch, ohne das man diesen immer mit dem bloßen Auge sehen kann. Nicht immer kann man mit einem S ...

Lederhandschuhe - Darauf sollte man achten: Hallo zusammen, jetzt wird es noch mal kälter und jeder kramt die Handschuhe wieder hervor. Gerade wer Lederhandschuhe besitzt, der sollte diese besonders gut behandeln. Sind die Handschuhe nass geworden sollte man diese auf keinen Fall zum trockn ...

Haare färben ohne Rückstände im Waschbecken: Hallo zusammen, nichts ist ärgerlicher als wenn man sich die Haare tönt oder färbt und zum Schluss darf man sich erst noch mal ewig ins Bad stellen um das Waschbecken zu säubern. Das kann man allerdings ganz einfach vermeiden. Entweder man reibt d ...

Gemüse im Gemüsefach - So schimmelt es nicht: Hallo zusammen, wer gerne und viel Gemüse isst, aber nicht täglich die Möglichkeit hat dieses frisch zu kaufen, der verstaut dies normalerweise im Kühlschrank im Gemüsefach. Wenn dies allerdings zu voll ist, dann kann es passieren das das Gemüse a ...

Bananen lässt Obst schimmeln: Hallo zusammen, wer sein Obst im Gemüsefach des Kühlschrankes aufbewahrt, der sollte auf keinen Fall Bananen mit ins Fach legen. Diese sondern ein Gas ab, welches das andere Obst und auch Gemüse wesentlich schneller schimmeln lässt. Bananen daher ...

Integration in Deutschland: Integration ist ein Wort, dass in der heutigen Zeit immer öfter verwendet wird und womit viele Menschen sich identifizieren können. Aber was heißt Integration eigentlich, oder besser gesagt, was heißt Integration nicht. Wenn wir Integration meinen, d ...

Kinder Big Brother: Ich habe gerade ein Bericht zu dem in England gesendeten Kinder Big Brother gesehen. Die Sendung ist auf Channel 4 gelaufen und die Macher hatten sich an "Der Herr der Fliegen" orrientert um herauszufinden wer desser zurrechtkommt Mädchen oder Jun ...

Glos schmeißt hin: Bundeswirtschaftsminister Michael Glos hat am Samstag seinen Rücktritt angeboten und sich mit Horst Seehofer (CSU-Chef) darauf geeinigt, dass er nur noch so lange im Amt bleibt, bis ein Nachfolger gefunden wurde. Man hat ja in den letzten Monaten ...

Treppenrechnen / Hochbettrechnen: Mein Sohn ist in der 1 Klasse und er sagte mir, dass eine Klassenkameradin Hochbett-Rechnen mit ihrer Mutter macht. Dazu stellt die Mutter Fragen und die Tochter darf wenn sie was richtig hat immer eine Stufe hochlaufen und wenn was falsch ist, muß s ...

Keine Pauschalsteuer mehr in Zürich: Laut einem Zeitungsbericht des Handelsblattes wurde durch einen Volksentscheid in Zürich die Pauschalsteuer für reiche Ausländer abgeschafft. Rund 53% der Bürger sprachen sich dafür aus. Kommt jetzt wieder mehr Geld zurück nach Deutschland? Oder g ...

Ausbildung - Wie früh sollte / kann man sich bewerben?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß jetzt endlich, welche weitere Ausbildung ich nach der jetzigen Ausbildung machen will. Da ich erst im ersten Lehrjahr bin und somit 2011 fertig bin, dauert es noch bis zum Start der neuen Ausbildung. Jetzt ist meine F ...

Pimp my Mac: Hallo, ich möchte meinen vor 3 Tagen erworbenen Mac Mini ein wenig aufpimpen. Denn es gibt ja etliche Programme im Internet für die Apple Mac´s. Jedoch bin ich kein Freund von Programmen, um irgendwelche krummen Downloads betreiben zu können, sondern ...

Ebay - Mehrere Accounts gegen Abmahnung / Gewerbe: Hallo, in einem anderen Forum wurde von jemanden folgende Situation geschildert. Die Person wechselt so ziemlich regelmäßig den Account. Sprich legt nach einer gewissen Zeit einfach einen neuen an. Angeblich stellt diese Person immer recht viel be ...

Kindergarten Wechsel: Hallo, mein Sohn wird jetzt im März drei Jahre alt, und der Kindergarten hier im Dorf war schon voll, deshalb habe ich ihn ein Dorf weiter angemeldet, da ich denke das ihm das gut tun wird. Er braucht wirklich die Abwechslung, und zu Hause kann ic ...

Körperpflege trotz bröckelnder Wirschaft - unnötig?!: Inflation hier, Finanzkrise dort, Konjunkturpakete in Milliardenhöhe und vor dem Zusammenbruch gefährdete Weltwirtschaft. Sehr beängstigende Phrasen und umso lächerlicher erscheint es in solch finsteren Zeiten an Körperpflege zu denken. Oder etwa ...

Harry Potter und der Halbblutprinz - der Film: Hallo zusammen, am 16.7.2009 ist endlich soweit. Harry Potter und der Halbblutprinz kommt in die Kinos. Aufgrund des Autorenstreiks im vergangenen Jahr in Hollywood verzögerte sich der Kinostart um gut ein halbes Jahr. Wie siehts bei euch aus? ...

Mittel gegen Kater: Erstaunlich, aber die Suche nach einem Katermittel hat bei mir zu keinem Ergebnis geführt. Daher möchte ich diese Lücke schliessen und eröffne hiermit den ultimativen [b:ef38be9e7f]Anti-Kater-Thread[/b:ef38be9e7f] eröffnen. Sämtliche Mittelchen solle ...

WWE: Bester PPV: Was ist eurer Meinung nach der beste PPV, den die WWE je produziert hat und warum ist er es? Mein Favourit ist: Wrestlemania 17: Wenn ich mich für einen bestimmten entscheiden müsste, würde ich den hier nehmen. Bis auf zwei Matches fand ich all ...

Wie heißt das Spiel mit dem Balken und der Kugel?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spiel, was ich in meiner Kindheit immer am Computer gespielt habe. Es ist schon sehr alt und ganz simpel. In diesem Spiel, spielt man ganz klar in verschiedenen Leveln. Das Spielfeld, ist Quadratisch und im ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!