Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Februar: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. Februar 2009:

Frau bekommt Achtlinge: Eine Frau aus Kalifornien brachte in den letzten Tagen Achtlinge zur Welt. Sie ist erst die zweite Frau mit Achtlingen, die alle Kinder lebendig gebar. Die Babys mussten per Kaiserschnitt geholt werden und natürlich waren es Frühgeburten. Denn der me ...

Kinder - ganz Mami oder Papi?: Also ich habe immer gedacht bei meinen Jungs (4 und 6) kracht es nur deshalb so oft weil sie sich zu ähnlich sind. Nun wo ich so drüber nachdenke ist es gar nicht so. Einzig was ähnlich ist, ist dass mein kleiner Sohn alles möchte was der große Sohn ...

Sport und Kunst in der Schule abschaffen?: Angeregt durch den Thread hier http://www.talkteria.de/forum/topic-17538.html ist mir die Frage gekommen, ob man Sport und Kunst in der Schule nicht abschaffen sollte, da es ja einfach sinnlos ist, wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt. Gut, es ...

Resident Evil 5 Demo Trick: Hi, also gestern habe ich einen ziemlich nützlichen Trick für die Demo von Resident Evil 5 entdeckt. Ich weiß nicht, ob das ein Trick ist, aber für mich sieht es so aus. Vielen ist bestimmt bekannt, dass die Resident Evil 5 Demo seit kurzer Zei ...

Resident Evil 5 Demo Review: Hi, ich schreibe euch mal einen kleinen Review über die Resident Evil 5 Demo, welche nun im US Store erhältlich ist. ( Für weiteres siehe ) Wenn man die Demo startet, kommt man nach kurzer Zeit zum Menü. Man kann das Spiel natürlich anspielen. ...

Far Cry 2 Hardcoremodus: Hallo, wie der Publisher Ubisoft nun ankündigte, bringen sie mit dem nächsten Patch für "Far Cry 2" auch einen Hardcore Modus mit. Dieser Patch erscheint dann für alle Plattformen auf denen "Far Cry 2" erschienen ist. Mit diesem Patch kommt Ubisoft ...

Blut im Kot bei Katze: Hallo zusammen! Mir ist nun schon ein paar mal aufgefallen, dass eine meiner Katzen etwas Blut mit im Kot hat. Ich habe meinen Kater in Verdacht. Es ist nicht viel und auch nicht jedesmal so. Ich habe dann mit meiner Schwiegermutter gesprochen, ...

THQ - E-Shop: Hallo, in der letzen Zeit hat der Publisher THQ ja mehr negative Schlagzeilen als positive gemacht. Unter anderem hat der Publisher 500 Arbeitsstellen von THQ Mobile geschlossen. Doch nun zur Abwechslung mal eine gute Nachricht. Der Publisher ha ...

Konami - Rechte an "Saw" gesichert: Hallo, nun wurde bekannt, das sich der Publisher Konami die Rechte an der Videospiel Umsetzung der Horror Filme "Saw" gesichert hat. Dies berichtete das Webportal "Variety" und berief sich auf Projektnahe Quellen. Noch bevor sich Konami die Rec ...

Transformers: Die Rache - offiziell angekündigt: Hallo, es ist ja jedes mal das gleiche. Wenn ein neuer Superhelden Film in die Kinos kommt, dann kommt auch zeitgleich ein passendes Game auf den Markt. Und genau das gleiche gilt auch für "Transformers: Die Rache". Der Film kommt in die Kinos u ...

Crysis - Maximum Edition: Hallo, wie nun bekannt wurde, hat Electronic Arts für diesen Frühling eine neue Edition des Edel-Shooters "Crysis" angekündigt. Diese neue Edition hört auf den Namen "Crysis - Maximum Edition". In dieser Edition bekommt man die drei "Crysis" Tite ...

SimBin - Race PRO (Xbox 360), GTR Evolution und Co.: Noch jemand ein Fan der grandiosen Simulationsreihe der schwedischen Entwickler SimBin? Sind 2003 aus einem Mod-Team für ISI's F1-Challenge 99-02 hervorgegangen und haben seitdem einige Spiele auf den Markt gebracht: - GTR: Simulation der 2003er F ...

Weight Watchers - Erfahrungen: Hallo! Ich habe mich vor fast 5 Wochen dazu entschieden abzunehmen und das mit den Weight Watchers. Ich habe es wirklich geschafft 5.1 kg abzunehmen. Nun würde es mich interessieren, wer noch so abgenommen hat? Wieviel Kg habt Ihr in welcher Zei ...

Keine Lust auf Sex!: Ich bin vor 14 Monaten Mama geworden und hab durch die Schwangerschaft 10 kg zuviel auf den Rippen. Jetzt habe ich schon 5 Kg angenommen und trotzdem fühle ich mich nicht attraktiv genug. Mein Mann möchte gerne wieder etwas mehr Sex. Ich dagegen fühl ...

Speicher am Notebook erweitern: Hallo zusammen, Da mein Notebook nur eine Speichekapizität von einem GB Ram besitzt, überlege ich mir schon länger, diese auf 2 oder 3 GB zu erweitern. Auf meinem Laptop habe ich Windows Vista. Vista verbraucht leider schon ansich sehr viel Speich ...

Tintenfüller in der Schule - Lamy oder Pelikan?!: Hallo zusammen, Ich bin in der neunten Klasse und hatte nun inzwischen in meiner gesamten Schulzeit schon mindestens zehn Tintenfüller. Ein paar sind abhanden gekommen, was vielleicht verständlich bei einer Jugendliche ist, ein paar sind ausgelau ...

Nieren und Blasen Schmerzen: Hallo zusammen! Ich hatte vor ein paar Monaten eine Blasenentzündung und auch immer Blut im Urin. Dagegen habe ich dann ein Antibiotikum bekommen. Ich habe es auch bis zu Ende genommen und dann nochmal Urin beim Arzt angegeben. Allerdings war dari ...

Explorer.exe Problem: hallo zusammen, ich habe seit neustem ein Problem mit meiner Explorer.exe. Wenn ich den Pc starte, dann braucht er ausergewöhnlich lange um überhaupt erstmal den Destkop anzuzeigen und wenn dies dann passiert ist, wird die Explorer.exe nicht gest ...

Lohnt die Reparatur eines zwei Jahre alten Notebooks?: Bei meinem Laptop ist die Grafikkarte wohl defekt - der Rechner ist zu heiß geworden und da wurde diese leider sehr stark beschädigt. Mein Notebook ist ein relativ hochwertiges Gerät, aber der Austausch der Karte würde ungefähr 400 Euro kosten. Ich b ...

Streichinstrument für Kinder: Hallo Zusammen, mich interessiert, ob Eure Kinder ein Streichinstrument lernen? Und falls ja, welches und wie lange? Wer hat Euch gerade auf dieses Instrument gebracht? Meine Tochter ist durch die Streicherklasse in ihrer Schule zum Bratsche spielen ...

Fräulein Smillas Gespür für Schnee - Roman: Hallo zusammen! Ich lese zur Zeit das Buch Fräulein Smillas Gespür für Schnee. Es handelt sich dabei um einen Krimi von Peter Hoeg. In dem Buch geht es darum, dass ein kleiner Junger Namens Jesaja von einem Dach stürzt und stirbt. Die Polizei ...

Auflösung des US Gefangenenlagers Guantánamo: Wir alle haben es mitbekommen, in den USA weht ein neuer Wind. Obama krempelt die Staaten um und versucht daraus wieder einen Rechtsstaat zu machen. Dazu gehört natürlich auch die Schliessung des US-Gefangenenlagers Guantánamo, welches ja gegen inter ...

Hin und Her: Fremdmarken im VW Werk Baunatal: Erst am 4. Februar war auf dem Gelände des Volkswagen-Werkes Baunatal bei Kassel ein Fremdmarken-Verbot bekannt geworden. So sollten Gäste, Lieferanten aber auch Handwerker mit Fahrzeugen von Fremdmarken künftig vor verschlossenen Schranken stehen b ...

iTunes Store DE - Filme ausleihen und kaufen: Tachchen! Manche von euch hier im Forum werden sicher wissen, dass in anderen iTunes Stores aus anderen Ländern die Möglichkeit besteht, über die Software iTunes kostenpflichtig Filme (auch Kinofilme bzw. DVD-Filme) herunterzuladen und zu kaufen bzw ...

Paintball (Gotcha) - Sport oder menschenverachtend: Durch eine Berichterstattung in meiner regionalen Tageszeitung wurde ich darauf aufmerksam, dass im kleinen sachsen-anhaltischen Mahlwinkel in diesem Jahr die Paintball-Massenveranstaltung "Euro Big Game" stattfinden wird. Das hat natürlich Disku ...

Vor PC Verkauf Festplatte löschen - wie geht‘s richtig?: Ich möchte mein altes defektes Notebook bei Ebay verkaufen. Deshalb muss ich mir natürlich sicher sein, dass die Festplatte richtig gelöscht ist, das heißt, das keine privaten Daten wieder herstellbar sind. Weiß jemand von Euch, wie ich das am a ...

Kinder Karnevalskostüm Auto - Basteltipps: Mein dreijähriger Sohn möchte sich an Karneval unbedingt als Auto verkleiden. Wir waren heute in einem großen Spezialgeschäft für Faschingskostüme und haben, sehr zum Leidwesen unseres Söhnchens weder ein Auto, noch ein vernünftiges Rennfahreroutfit ...

schlimmsten Versprecher: Ich habe neulich einer netten älteren Kollegin zum Geburtstag gratuliert und dabei sinngemäß folgende Worte benutzt: „ Alles gute zum Geburtstag, so viel sind es ja nicht mehr“. Als ich gemerkt habe was ich losgelassen hatte war es natürlich scho ...

Aufrüstkit Core Duo - wo günstig kaufen?: Da mein Celeron mir langsam aber sicher doch nicht mehr genug Leistung bringt und mein Mainboard "nur" Prozessoren bis einschließlich Pentium 4 unterstützt, spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Aufrüstset mit einem Mainboard und passendem Core Duo-Pr ...

Webers „Freischütz“, die deutsche Nationaloper: Hallo, „Der Freischütz“ von Carl Maria von Weber wird oft als deutsche Nationaloper bezeichnet. Das Libretto verfasste Weber zusammen mit dem deutschen Dichter Friedrich Kind. Die Gestalten sind durch den Gegensatz von „gut“ oder „böse“ gekennze ...

„Lustigen Weiber von Windsor“, die witzigste deutsche Oper: Hallo, Otto Nicolai ist neben Albert Lortzing und Friedrich von Flotow ein Vertreter der deutschen Spieloper, die sowohl Züge von italienischen Buffoopern aber auch von deutschen Singspiel enthalten. Seine bekannteste Oper sind „Die lustigen ...

„Turandot“ , Puccints letztes Werk: Hallo, „Turandot“ war Das letzte Meisterwerk von Giacomo Puccini. Das Märchen der grausamen Prinzessin, die alle ihre Freier an schwierigen Rätseln scheitern und dann umbringen lässt stammt aus der Sammlung „Tausendundein Tag“ Die andere Samml ...

iPod Touch - Apps synchronisieren: Tachchen! Vielen ist wahrscheinlich bekannt, dass man Apps nicht von zwei unterschiedlichen Apps benutzen kann. Deshalb wüsste ich gerne, ob das doch irgendwie möglich wäre. Beispielsweise verkaufe ich meinen iPod Touch und habe die Apps noch dr ...

Erste Infos zu Battlefield 1943: Hallo, in dieser Woche hat der Publisher Electronic Arts offiziell einen neuen Teil der "Battlefield" Reihe angekündigt. Dieser Teil nennt sich dann "Battlefield 1943". Erscheinen wird dieses Game für Xbox 360 und Playstation 3 sowie PC. In dem ...

Steam Schnäppchen - 5 mal Ghost Recon: Hallo, wer bisher noch keinen Teil von "Ghost Recon" gezockt hat, der hat nun die Chance an fünf Teile der Action Reihe günstig ranzukommen. Man kann sich fünf Teile der "Ghost Recon" Teile für gerade mal 17,49 Euro downloaden. Man spart so rund ...

Suche dringend Thema für Referat: Hallo an alle, ich brauche wieder einmal Hilfe von euch. Ich suche dringend ein Thema für ein Referat. Dabei soll es um Wirtschaftspolitik/ Staatspolitik gehen und eher innenpolitisch bleiben. Ich habe aber absolut keine Ahnung worüber ich da reden ...

PAIN! - neue Inhalte: Hallo, also Fans des PSN Titels "Pain!" aufgepasst. Wie Sony heute bekannt gab, wird man auch in diesem Jahr wieder einige Inhalte für das Game zum download bereitstellen. So wird man in diesem Jahr neue Umgebungen downloaden können. Außerdem dar ...

C gewichtete Bäume Problem: Hi, ich wollte mich gerade ein bisschen in BaumStrukturen einarbeiten, und kriege beim kompilieren noch einen Fehler: "request for member `left' in something not a structure or union " [code:1:07bdf01f56]#include <stdio.h> typedef stru ...

Erster Besuch in einer kosmetisch ästhetischen Klinik: Hallöchen, anhand meiner immer stärkeren Couperose (Rosacea) habe ich nun beschlossen etwas dagegen zu tun, denn nachdem ich nun das Antibiotikum abgesetzt habe, wurde es schlagartig schlimmer. Sogar so schlimm, das ich seit einigen Tagen völlig f ...

Enrico ist "The biggest Loser": Tachchen! Ich habe gerade noch die Entscheidung von "The biggest Loser" auf Pro Sieben gesehen. Bei der Sendung geht es darum, möglichst viel abzunehmen. Der am meisten prozentual von seinem Anfangskörpergewicht abgenommen hat, bekommt den Titel "T ...

Dr. Belter Kosmetikprodukte: Hallöchen, heute habe ich eine Creme aus der Linie A (gegen unreine Haut) aus dem Kosmetikstudio gekauft. Diese Creme ist von der Kosmetikfirma : Dr. Belter. Dazu bekam ich noch 2 Proben : ein Reinigungsgel und eine Lotion. Diese habe ich heute ab ...

Schrank günstig online kaufen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Meerschweinchen ein neues zu Hause bauen. Da ich als Unterbau Schränke verwenden möchte, muss ich diese erst mal kaufen. Da fängt das Problem allerdings auch schon an. Für den Aufbau habe ich mir schon das passend ...

Kurzarbeit an der Tagesordnung: Hallöchen, seit einiger Zeit fängt es nun an, in den Betrieben mit der Kurzarbeit. Auch nun in der Firma, in der mein Freund arbeitet. Ich hätte nicht gedacht, das es nun nach langer Zeit, inder dieses Thema in den Medien angesprochen wurde, nun a ...

BMI & Körperfett - Zusammenhang: Tachchen! Es gibt ja den bekannten BMI (Body Mass Index). Dieser berechnet sich aus Alter, Größe und Gewicht. Das Ergebnis ist, ob man untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig ist. Der Körperfettanteil lässt sich über Körperfettwagen er ...

"Waltz with Bashir" Mein bewegenster Film!: Ich habe mir eigentlich nicht viel von dem Film erwartet, da er angekündigt wird als animierter Dokumentarfilm noch dazu ist der Film eine israelische-deutsch-französische Co-Produktion, das ja auch eher abschreckend klingt. Ein Freund hat mir de ...

Bride Wars - Beste Feindinnen: Hallöchen! Seit dieser Woche läuft der Film "Bride Wars- Beste Feindinnen" mit Anne Hathaway und Kate Hudson im Kino und da ich mir den Streifen heute kurzfristig angeschaut habe, möchte ich hier gern ein paar Zeilen darüber schreiben. In dem Fil ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!