| Die Rückkehr der Orks - Michael Peinkofer: Die Rückkehr der Orks liegt in keinerlei Verbindung mit dem ersten Teil "Die Orks" der Schriftsteller wurde aber vom Vorgänger inspiriert und entwickelte daraufhin seine eigene Story. Auch in dem Titel geht es wieder um Orks und dieses Mal geht aber ... |
| |
| Fasten während der Fastenzeit: Hallo,
ich wollte einfach nur einmal fragen, ob bewusster Verzicht überhaupt noch "in" ist, oder ob es in unserer Zeit, wo man einfach alles bekommt, dass man haben will, einfach zu schwer ist, für 40 Tage auf bestimmte Dinge zu verzichten?
Ich ... |
| |
| Guter Kinderwagen - Kauftipps: Hallo,
in vier Monaten kommt unsere Tochter zur Welt, solangsam müssen wir uns also auch mal Gedanken um einen Kinderwagen machen. Wir haben aber absolut keine Ahnung auf was man achten muss und was gut ist. In der Preisklasse gibt es ja zig Untersc ... |
| |
| Mauspad von Apple: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Mauspad für meinen Mac. Da ich bisher kein Mauspad von Apple gefunden habe, brauche ich mal euren Rat beziehungsweise Tipps. Gibt es Mauspads im Apple Design? Ein Mauspad in Form des Apple Logos in der Farbe Gra ... |
| |
| Töpfchen für Jungen zu klein: Wir sind gerade dabei unseren Sohn trocken zu bekommen. Bzw. wir gewöhnen Ihn momentan ans Töpfchen. Aber wir haben ein Problem. Und zwar finde ich, dass das Töpfchen zu klein ist für Jungen. Wenn er darauf sitzt, dann hängt sein Puller erstmal, ganz ... |
| |
| Doch kein 8 Euro PC: Wie ich am Montag in einem gelesen hatte, plant Indien einen Laptop für 8 Euro auf den Markt zu bringen. In der Vorabankündigung hieß es, dass der PC zwar im Moment die gewünschte mindes Marke von 8 Euro noch nicht erreicht hätte, aber man sich erhof ... |
| |
| Wie findet Ihr den neuen IKEA Werbespot fuer PAX?: Normalerweise bin ich kein Fan von Werbesendungen und spule waehrend des Werbeblocks am liebsten vor oder beschaeftige mich mit anderen Dingen. Aber ab und zu faellt einem ja doch mal ein durchaus unterhaltsamer Werbespot ins Auge, der sich von der M ... |
| |
| Schokoladen Meditation: Also bei uns im Kindergarten kam neulich eine Ernährungsberaterin und hat mit den Kinder erörtert welche Lebensmittel gut für sie sind und welche nicht. Aber sie hat ihnen auch gesagt das hin und wieder ein Stückchen Schokolade erlaubt ist. Aber halt ... |
| |
| Stern Bewertung für Versandkosten bei Ebay: Hallo,
ich hätte mal ein paar Fragen an euch zur Versandkostenpreis-Bewertung bei Ebay. Ich verkaufe dort im Moment einige aussortierte Sachen und habe jetzt schon ein paar Bewertungen bekommen. Die Käufer haben ja die Möglichkeit, die "Einzelteil ... |
| |
| Laptop Verkauf aus Geldnoeten: Hallo liebe User,
ich moechte gerne meinen Laptop verkaufen, ich lebe in Griechenland und habe mir vor einigen Monaten einen Acer Extensa 5620G zugelegt, NP 900 Euro. Wieviel koennte ich noch dafuer verlangen?
Das Notebook hat 160 GB HDD, 2GB R ... |
| |
| Fussball Derbys: Hallo,
Ich finde Stadtrivalität im Fußball besonders interessant und wichtig diese mal zu beleuchten. Daher würde ich hier gerne eine Übersicht über verschiedene Fußball-Derbys und ihr Brisanz mit euch zusammentragen.
Ich fange mal in England a ... |
| |
| Speiseplan der Zwerge: Ich versuche stets darauf zu achten, dass unser Sohn gesunde und abwechslungsreiche Speisen bekommt. Das gelingt mir eigentlich auch immer ganz gut. Er isst jeden Tag Gemüse und auch Obst. Aber mit der Nachmittagsjause habe ich so ein wenig ein Probl ... |
| |
| Verkehrsminister fährt mit 109 km/h in 50er Zone: Hallo!
Unser Verkehrsminister ist mit 109 Sachen in der geschlossenen Ortschaft geblitzt worden. Zur Entschuldigung gab er an, dass das Ortseingangsschild zwar dagewesen ist, aber da nur ein Haus auf der linken Seite stand und auf der anderen Seit ... |
| |
| Kind: Erst nur Fieber und dann kam der Infekt?: Lars hat seid 3 Tagen Fieber und schläft dadurch sehr viel. Ich habe gedacht es wäre nur eine Reaktion auf die Impfung. Jetzt habe ich von ein paar Nachbarn, dass es bei Ihnen auch so war und dann der grippale Infekt zugeschlagen hat.
Wie ist es d ... |
| |
| UV Kleidung: Wir fliegen Ende Mai in die Türkei, bis dahin ist Lars 1.5 Jahre alt. Eine Freundin erzählte mir nun von Uv Schutzanzügen und Uv Mützen. Muss man sowas wirklich haben? Ist es sinnvoll oder eher Geldmacherei?
Über Antworten würde ich mich sehr freu ... |
| |
| Jugendliche in der Schuldenfalle: Hallo zusammen!
Gerade läuft ein Bericht über hochverschuldete Jugendliche im Fernsehen. Ein Junge hat bei einigen Banken Kredite bekommen. Ich frage mich, ob es als Jugendlicher wirklich so einfach ist, einen Kredit zu bekommen.
Im Bericht wa ... |
| |
| Pfund Kurs steht günstig - jetzt in England kaufen?: Der Verfall des Pfund ist ja momentan unglaublich, aktuell ist ein Pfund nur mehr noch 0,87 Euro wert. Do lohnt es sich auf der Insel nach diversen Schnäppchen ausschau zu halten, aber man braucht gar nicht lange zu suchen ein Blick auf genügt und d ... |
| |
| Wie kann ich auf dem Mac bei www.King.com spielen?: Hallo ich bin auf der Internet Seite [url]www.king.com angemeldet. Dies ist eine Seite wo man kostenlos online Spiele spielen kann. Nun habe ich leider ein Problem. Da ich jetzt einen Mac Mini habe kann ich nicht mehr auf der seite die Spiele spielen ... |
| |
| Nokia 5000 Problem: Hallo,
mein Vater hat sich das Nokia 5000 gekauft und seitdem nur Probleme damit. Erst war das Handy total leise und man verstand Personen am Telefon kaum, obwohl wir das Handy auf volle Lautstärke gestellt haben. Das Handy wurde dann eingeschickt u ... |
| |
| Brauche Hilfe bei einigen Liedern - Wer kennt sie?: Hi,
also ich brauche eure Hilfe, um die Namen einiger Lieder herauszufinden. Diese Lieder sind eigentlich überwiegen aus Werbungen, was die ganze Sache noch etwas schwerer macht. Aber deswegen frage ich euch.
[b:ef568dac40]1. Die Toyota Werbung ... |
| |
| Stress mit dem Partner wegen eines Autos: Hallo zusammen!
Ich habe richtig Stress mit meinem Partner und das wegen eines neuen Autos. Er hatte beruflich in einem Autohaus zu tun und dabei ein Auto entdeckt, welches ihm so gut gefällt. Er hat sich richtig in den Kopf gesetzte, dass er dies ... |
| |
| Wie hält Nagellack länger?: Hallo zusammen,
ich lackiere mir meine Nägel total gerne mit rotem Nagellack (knallig oder eher weinrot) und habe dafür bis jetzt immer den recht günstigen Nagellack von Manhattan verwendet. Dieser blättert aber leider sehr schnell wieder ab, meis ... |
| |
| Vater ist Geburtstag nicht wichtig: Hallo zusammen!
Ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert und es ging auch darum, ob sie an meinem Geburtag zu mir kommen. Mein Freund und ich haben am selben Tag Geburtstag und seine Eltern werden dann wohl auch auf ein Stückchen Kuchen zu uns ... |
| |
| Socken und Waschmaschinen: Mich interessiert das schon etwas länger, aber irgendwie hab ich noch immer keine befriedigende Antwort erhalten und wollte nun mal euch fragen, was ihr denkt, bzw. wisst.
Also es geht um Socken in der Waschmaschine. Ich schätze einige von euch we ... |
| |
| Postkarten als Büchersendung versenden: Hallo,
Wenn man mit der deutschen Post innerhalb Deutschlands einen gewöhnlichen Brief mit einem Gewicht zwischen 50 und 500 Gramm versenden möchte, muss man 1,45 Euro Porto zahlen. Bei einer Warensendung mit demselben Gewicht sind es wohl sogar 1 ... |
| |
| Landkarte im Posterformat versenden: Hallo,
Aus meinem letzten Thread hat sich mir eine weitere Frage ergeben, was Büchersendungen betrifft. Allerdings hat sie nichts mehr mit Postkarten zutun, weswegen dann wohl ein eigener Thread her muss. Und zwar heißt es ja, dass Landkarten als ... |
| |
| Dekoration im Pensionistenhaus selbst machen! Wer hat Ideen?: Hallo,
also ich arbeite in einem Pensionistenwohnhaus als Ergotherapeutin und möchte unter anderem wieder eine Werkgruppe anbieten, wo ich mit meinen Bewohnern basteln und werken kann, hauptsächlich Dekoration für die Station!
Im Moment hab ich ... |
| |
| Rappelz Onlinegame: Ich spiele seit knapp einem halben Jahr das Onlinespiel "Rappelz", indem es darum geht Monster zu besiegen, Levels aufzusteigen und eventuell sogar der beste von einem der drei deutsschen Servern zu werden.
Man hat viele Möglichkeiten: Man kann, z ... |
| |
| www.esprit.de - Komplette Kollektion: Früher habe ich mal viel von Esprit gekauft, zwischenzeitlich war mir die Kleidung leider zu klein, zur Zeit kaufe ich wieder recht viel von dieser Marke. Daher bin ich nicht so auf dem Laufenden und muss mal die Talkterianer fragen, die gern bei Esp ... |
| |
| Geld per Werbung: Ich hatte Gestern von einem Freund meines Bruders gehört, dass dieser per Werbung auf deren Website etwa 80 - 180 Euro im Monat kassiert.
Jetzt hatte ich die Idee, einfach einen Blog oder eine Website aufzumachen, dem ganzen einen witzigen Namen z ... |
| |
| Mein Fahrradtacho funktioniert nicht: Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Fahrradtacho gekauft und zwar ein Sigma 1106. Es war auch nicht sehr schwierig, das Gerät am Fahrrad anzubringen und anzuschließen. Als ich mit dem Fahrrad samt Tacho die erste Runde gedreht habe, wurde ... |
| |
| Impressum per WordArt - Eure Meinung: Tachchen!
Die Leute, die Microsoft Word haben, kennen sicherlich die Funktion Wordart, wo man ein Schriftbild erstellen kann. Dieses würde ich auch gerne für meine Homepage benutzen, denn so kann man nicht direktes Adressenfishing nutzen und meine D ... |
| |
| Tipps für Receiver Kauf: Hallo,
ich ab da mal eine frage an alle TV Profis. Ich hab mir bei eBay einen schonen 28 Zoll Röhrenfernsehen gekauft. Jetzt hab ich den an meinen Receiver getan und das Bild war nicht sehr schön, also erkennen konnte man schon was aber nicht scha ... |
| |
| Antibiotika weg - Erkältung wieder da: Ich quäl mich seit Anfang Dezember mit einer fiesen Erkältung rum. Hab schon viel Hustensaft genommen und Tee getrunken und alles gemacht, damit der Husten weggeht. Leider tat er das nicht. So bin ich jetzt zum Arzt gegangen und hab Antibiotika bekom ... |
| |
| Was kann man von Oma und Opa erwarten?: Mir geht seid einiger Zeit ein Thema nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe in der Jugend große Schwierigkeiten mit meinen Eltern und bin daher früh ausgezogen. Danach habe ich den Kontakt erst einmal für Jahre abgebrochen und weggezogen.
Meine Mutter ... |
| |
| Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz: "Das Schicksal der Zwerge" war eigentlich nicht vom Autor Markus Heitz geplant. Jedoch wurde er bei jeder Gelegenheit nach einer Fortsetzung der Zwergen-Saga gefragt, dass er diese dann doch schrieb und veröffentlichte. (Eine weitere Fortsetzung wird ... |
| |
| Wandtattoo mitnehmen bei Umzug: Hallo, leider müssen wir doch wesentlich schneller als gedacht umziehen. Nun hab ich mir vor kurzem erst ein tolles Wandtattoo zugelegt , welches nun über der Couch plaziert ist. Leider hab ich die Folie nicht mehr wo es drauf war. Das abziehen wär k ... |
| |
| Ebay Frage zu Supreme Auction: Tachchen!
Ich bin gerade zufällig auf eine Auktion bei Ebay gestoßen, die mit Supreme Auction gestaltet wurde. Nun wüsste ich gerne, ob man das selbst mit reinem HTML Code auch so für Ebay hinbekommen kann. Dabei spiele ich vor allem auf die Themenü ... |
| |
| Mah Jongg - Taktiken: Hallo,
ich spiele unheimlich gerne Mah Jongg am PC. Das ist ein chinesisches Spiel, bei dem Spielsteine aufeinandergestapelt sind. Man muss nun immer zwei gleiche Steine wegnehmen, wobie nur solche Steine beweglich sind, an denen rechts und/oder l ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |