Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Februar: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. Februar 2009:

Kindermund und Erlebnisse mit Kindern!: Das ist zu süß, was man so mit Kindern erlebt. Wir haben schon so oft lassen müssen. Unser spricht leider noch nicht, aber wenn ich manche Antworten von Kindern höre, dann treibt mir das vor Lachen Tränen in die Augen. Allein schon so Kleinigkeiten, ...

M&M´s mit persönlichem Text: Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf eine lustige Seite gestoßen. Auf www.mymms.de kann man sich die leckeren M&M´s beschriften lassen. Als Gag für die beste Freundin oder als Geschenk für Geschäftspartner. Man kann Text und auch Farbe der ...

Pikante Muffins - welche schmecken?: Hallo, vor kurzem habe ich ein neues Muffinsbackbuch gekauft und beim Herumblättern viel mir auf dass viel mehr pikante Rezepte in dem Buch enthalten sind als süße. Da ich es online gekauft habe, konnte ich vorher natürlich nicht hineinschauen. ...

Essen in den Tee tauchen: Hallo, vor kurzem hatten wir eine kleine Diskussion am Frühstückstisch. Mein Mann taucht liebend gerne ein Stückchen Brot in seinen Tee oder auch Kekse. Ich widerum mag sowas überhaupt nicht und finde das auch eklig, vor allem das Gefühl wenn ich ...

Neben Arbeitslosengeld 400 Euro Job: Hallo, darf man beim emfpangen von Arbeitslosengeld nebenbei einen 400,00 Job haben? Habe irgendwas von einer Verdienstgrenze gehört. Kennt sich da jemand aus und kann mir genauere Informationen geben? Gruß ...

Wohnungskatze oder doch lieber Freigänger?: Hallo zusammen! Ich selbst habe zwei Katzen, die nur rein in der Wohnung leben. Ich habe einen Ragdoll- Kater und eine Perserkatze. Sie sind es beide von klein auf gewöhnt, nur im Haus bzw. der Wohnung zu sein. Ich hätte selbst wohl auch keine ruh ...

PC schaltet sich einfach aus: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC. In unregelmäßigen Abständen schaltet er sich einfach aus. Mal ist es eine Woche gut und dann passiert es manchmal täglich, wie gerade eben, da ging er mir 2 mal aus. Ein Bluescreen wi ...

Erfahrungen mit dem Dienst www.unyk.com: Heute habe ich eine E-Mail im Auftrage einer Freundin erhalten. Diese hat sich bei dem Dienst www.unyk.com/de registriert und mich nun gefragt, ob sie mich zu ihren Kontakten hinzufügen darf. Natürlich habe ich mir die Site erst mal angesehen. Die Id ...

Was tun, wenn ich als Schwangere eingeraucht werde?: Ich wurde als ich schwanger war, obwohl ich selber wegen dem Kind aufgehört habe zu rauchen permanent von Schwiegermutter, Lebensgefährten und meinen Kollegen eingequalmt und sogar noch selber fast überredet, mitzurauchen. Zeitweise war ich dann scho ...

Yves Rocher - welche Produkte benutzt ihr?: Hallo zusammen! Heute habe ich meine Bestellung von Yves Rocher bekommen. Ich kaufe dort öfter die Deoroller. Ich finde, dass sie sehr lange halten und recht angenehm riechen. Mein Freund benutzt auch die Deoroller für Männer von Yves Rocher. Die ...

Windows XP auf Acer Extensa installieren: Hallo, da ich in Zukunft ein Laptop kaufen möchte, habe ich 2 Stück in die nähere Auswahl genommen. Einmal das Acer Extensa 5230 mit Windows Vista für 409 Euro derzeit zu haben und das gleiche Modell nur mit Linux, welches aber schon für 349 Euro ...

Arbeitsplatz bei Ikea selbst zusammen stellen: Hallo, mein Freund und ich möchten gerne unser Arbeitszimmer etwas verändern. Besser gesagt den Arbeitsplatz. Wir haben momentan einen Schreibtisch von Ikea den wir selbst zusammen gestellt haben. Er hat einen gesamtwert von 48 Euro und ist 2 Meter l ...

Geldzurückgarantie bei Lebensmitteln: Hallo zusammen! Gerade lief mal wieder die Aktivia Joghurt Werbung im Fernsehen. Dabei wurde wieder gesagt, dass es dabei eine 4 Wochen Geldzurückgarantie gibt. Aber was bedeutet das eigentlich? Heißt das, dass man den Joghurt essen kann und we ...

Welche Versicherungen braucht man wirklich?: Hallo! Wir sind eine dreiköpfige Familie, der jüngste ist 14 Monate alt. Welche Versicherungen braucht man? Und auf welche kann man verzichten? Wir haben eine Hausrat, Haftpflicht, Unfallversicherung für meinen Mann, Riesterrente, Krankenzusatzve ...

Ballenstedter Kinomuseum - Ein Highlight für Cineasten: Ich möchte euch auf ein absolutes Highlight meiner Heimatstadt Ballenstedt aufmerksam machen, es handelt sich um das Museum für Kino- und Filmgeschichte im Ballenstedter Schloss. Für alle die es nicht wissen, Ballenstedt liegt in Sachsen-Anhalt ungef ...

Korkfußboden richtig reinigen: In einem meiner Zimmer ist der Fußboden mit Kork ausgelegt. Ich habe dort renoviert und stehe nun vor dem Problem dass der Fußboden nun sehr unansehnlich aussieht. Es handelt sich vorwiegend um breitgetretene Leimflecke und ein paar Schlieren durch d ...

Nutellaschnitten Rezept: Hallo, ich habe letztens beim Besuch meiner alten Arbeit eine total leckere Nutellaschnitte gegessen. Leider war diese von einer Mutter und ich komme nicht an das Rezept heran. Die Nutellaschnitte hatte einen dunklen, biskuitähnlichen Teig ohne N ...

Resident Evil 5 Demo im US Store: Hi, also gestern habe ich den Tipp bekommen, dass Resident Evil 5 nun im US Store erhätlich sei, oder eher eine Demo von Resident Evil 5. Man hat nun also die Auswahl zwischen einer Englischen oder einer Japanischen Version. Ich denke eher, dass d ...

Studium trotz geringer Berufschancen?: Mich würde interessieren, wie ihr zu Studiengängen steht, die eher geringe Berufschancen aufweisen. Ich interessiere mich zum Beispiel sehr für ein Jurastudium, nur leider muss ich zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit einen, sagen wir mal, "gut bezah ...

Anonym im Internet surfen - So gehts!: Hi, also es gibt schon wirklich viele Threads darüber, wie man Anonym im Internet surft. Man verwendet einen Proxy Server, der meistens ziemlich doll am Internet nuckelt. Man hat also mit vielen Laggs zu tun. Aber ich zeige euch heute eine Method ...

Schwimmen - Kondition und Immunsystem: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits einige ähnliche Threads gefunden, die sich entweder mit Konditionsaufbau oder eben der Stärkung des Immunsystems befassen. Was ich leider nicht finden konnte, ist ein Zusammenhang zum Schwimmen. Ich bin eher e ...

Kostenlose Hörbücher: Ich bin ein totaler Twilight-Fan. Ich habe alle Bücher, aber erst 2 davon gelesen. Ich hätte total gerne die Hörbücher dazu, kann mir diese aber nicht leisten, weil mein Taschengled nicht ausreicht und ich es schon für andere Twilight Artikel ausgege ...

Kroketten - Rezepte gesucht: Hallo Kochfreunde, Wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich ja ein großer Kartoffelfan und versuche, so viel wie möglich selbst zu machen. Kroketten sind da auch so ein Fall. Nun habe ich kürzlich ein Rezept gelesen, in dem die Kroketten aus einer d ...

Problem mit Notebook: Hallo, ich habe hier vor mir ein Notebook von einem Bekannten liegen. Ich soll es für ihn konfigurieren, also nen paar Programme aufspielen und das Internet einrichten, da er selbst nicht so bewandert in Sachen Pc ist. So nun hab ich es eingesc ...

Paidmailer, die in Gutscheinen auszahlen: Ich fange gerade erst an, mich mit der Materie Paidmailer zu beschäftigen. Was mich allerdings bei vielen stört, ist, das man entweder seine Bankverbindung angeben muss oder ein Paypal Konto benötigt (wo ich eine sehr eingene Meinung zu habe, ich wer ...

Problem mit SonyEricsson K850i Handy: Hi, ich hoffe mal, dass ich in diesem Bereich richtig mit meinen Problemen bin. Und zwar gibt es gleich mehrere. Ich habe zu Weihnachten ein neues SonyEricsson K850i bekommen. Es ist ohne Branding und alles, es wird mit einer Aldi Talk Prepaid Karte ...

Problem mit Computermaus Logitech MX 1100: Hi, ich habe zu Weihnachten neben dem Handy (mit dem ich ja auch ein paar Probleme hab) Noch eine Maus bekommen. Es ist die MX1100 von Logitech, welche ja noch sehr neu auf dem Markt ist. Ich habe viele Positive Berichte über sie gelesen. Also hab ...

Kieser Trainung sucht Teilnehmer für Studie: Der nicht ganz unbekannte Krafttraining-Anbieter sucht für eine wissenschaftliche Studie 500 Teilnehmer in Deutschland. Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle, die Bewerber müssen aber über 18 Jahre alt und bereit sein, von April bis November diesen J ...

Kombination SIM Karte und Handy funktioniert nicht (SMS): Hallo! Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe ein Handy aus einem bald endenden T-Mobile-Vertrag, den ich aber nicht nutze. Das Handy benutze ich mit einer Aldi-Talk-Karte. Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert, jetzt aber kann ich ...

Frischer Mac Besitzer - Neue Email Adresse?: Hallo, heute habe ich einen Mac Mini bekommen und richte ihn mir gerade ein. Nun wollte ich mal wissen, ob ich nun eine Apple Email Adresse bekomme. Oder muss ich meine normale Web Email Adresse verwenden? Ich hätte schon gern eine neue. Ich kenne ...

Langsame / keine Telefonverbindung bei 1und1: Ich habe seit ca. zwei Jahren bei 1und1 den 3DSL Vertrag. Kurz zu dem Vertrag: Der Vertrag beinhaltet eine Dsl-Flatrate, eine Internettelefonie Flatrate und noch zahlreiche zusätzliche Leistungen. Der Vertrag ist eigentlich perfekt, bis auf die langs ...

Geburtstagsgeschenk - Im Voraus herausfinden ob's gefällt: Hallo, eine kurze und aussagekräftige Überschrift zu finden, die mein Anliegen passend beschreibt ist mir etwas schwer gefallen. Eigentlich müsste ich da schon einen halben Roman reinschreiben. Nun zur Sache. Mein Vater hat in ungefähr zwei Woc ...

Heizung ausgefallen - zum Glück ist es ja warm draußen: Habt ihr das auch schon einmal erlebt? Draussen ist es kühl bis kalt bis eisig und die Heizung hat nichts besseres zu tun als sich zu verabschieden. Als kurzer Hintergrund, ich wohne seit zwei Jahren in einem neuen Haus (komplett neu gebaut), die ...

Wo Kopien beglaubigen lassen?: Ich befinde mich momentan in der Bewerbungsphase und will mich auch für einen Studienplatz bewerben und für schulische Ausbildungen. Da soll ich jetzt mein Zeugnis als beglaubigte Kopie hinschicken. Bis Ende Februar hab ich Zeit dafür. Jetzt meine ...

Schwarze Stoffhose - Tipps zur Pflege: Ich hab mir vor kurzem zwei schwarze Stoffhosen gekauft. Die ersten in meinem Leben. Und jetzt steh ich vor einem kleinen Problem. Wie muss ich die Hosen pflegen? Ist es ok, wenn ich sie normal wasche und trockne und dann bügel? Oder müssen die in ...

Väter und mit den Kindern spielen: Sagt mal wie ist das eigentlich bei Euch? Also mein Mann arbeitet wie die meisten Männer sehr viel. Auch muß er jeden zweiten Samstag arbeiten. Leider bleibt für die Kinder nur wenig Zeit übrig. Er spielt eigentlich nicht unbedingt mit den Kindern. A ...

Apple Mac Mini - Schutz erforderlich: Hallo ich habe einen Apple Mac Mini und bin ziemlich zufrieden mit Ihm. Er ist leicht zu bedienen und erklärt sich zum größten Teil von selbst. Es wird ja immer wieder gesagt, das es keine Trojaner und Viren gibt, die dem Mac schaden können. Es gibt ...

Auto leasen - Tipps und Infos: Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch schonmal ein Auto geleast hat oder ob es jemand gibt der sich damit auskennt. Wir möchten uns ein Auto kaufen, eigentlich einen Gebrauchtwagen (ca.5 Jahre alt) Preisrahmen schwankt noch. Ich sag 5.000-6.000 ...

Mit Senseo auch Kakao und Tee machen: Hallo, ich würde mir gerne die Senseo 7810/60 bestellen. Da ich nicht so viel Kaffe trinke, aber schon ab und zu mal gerne eine Tasse und auch Cappucino wäre die Maschine ideal für mich. Allerdings möchte ich nun noch wissen, ob man damit auch Kak ...

Frage bezüglich Excel / Access: In der Schule vermieten wir von der Schülervertretung gegen eine Gebühr Schließfächer. Nun wurde bei der Vermietung die letzten Jahre sehr geschlampt. Ersatzschlüssel wurden verliehen, es gibt Schließfächer ohne Schlüssel, die meisten Schließfächer s ...

Photoshop CS4 Extended - Education Version: Hallo, hab mal eine Frage über oben genanntes Programm: Gibts es irgendwelche Einschränkungen, Unterschiede und sonstiges, was den doch sehr guten Preis von 290€ rechtfertigt? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich's mir zulege, gerade wegen den 3D- ...

Fasching, Thema Dschungel, brauche Tipps!: Bei uns im Kindergarten ist dieses Jahr "Dschungel" das Faschingsthema, zumindest an einem Tag. Da ich Faschin g ja überhaupt gar nicht leiden kann, und auch nicht so viel Geld für ein, oder vielmehr zwei Kostüme ausgeben möchte, suche ich ein paar T ...

IKEA - Der aussergewöhnliche Dienstag: Ich bin eigentlich bisher kein IKEA Experte, habe aber durch Zufall gesehen, dass es dort anscheinend jedne Dienstag spezielle Angebot gibt und bestimmte Möbelstücke dann stark reduziert sind. (Oder auch nicht so stark?!) Jedenfalls gibts da eine ...

Neugeborene werden nach der Geburt nicht mehr gebadet: Hallo, wir erwarten in wenigen Monaten unser erstes Kind. Gestern Abend waren wir bei einer Infoveranstaltung in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte. Ärzte und Hebammen haben das Krankenhaus vorgestellt und einige wichtige Infos gegeben. Unt ...

USB Hub für Mac Mini: Hallo, da ich ja jetzt stolzer Besitzer eines Apple Mac Mini bin versuche ich den Computer mit Zubehör zu optimieren. Ich finde es ziemlich umständlich, USB Geräte am Mac Mini anzuschließen, da die USB Eingänge alle auf der Hinterseite des Gerätes si ...

Werden Familien benachteiligt gegenüber Alleinerziehenden?: Ich weiß, dass das ein sehr heikles Thema ist aber dennoch möchte ich gerne Eure Meinung und auch euer Empfinden zu diesem Thema wissen. Es geht mir darum, dass ich denke, dass man [u:08fd33a03b]finanziell[/u:08fd33a03b] besser dasteht, wenn man a ...

Mac Mini - welche passende Webcam kaufen?: Hallo ich hätte für meinen Mac Mini gerne eine Webcam. Sie muss kein Hightech Gerät sein. Ich möchte sie nur zum Chatten benutzen. Da ich aber nicht weiß, welche Web Cams ich nutzen kann wende ich mich an Euch. Worauf muss ich achten und gibt es Web ...

Apple iChat: Hallo ich bin gerade dabei meinen Mac besser kennen zulernen bin aber leider etwas hilflos. Ich bin gerade bei iChat angekommen und frage mich wie das ganze funktioniert. Natürlich könnte ich die Gebrauchsanweisung lesen, aber diese sind immer in ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!