Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Februar: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Februar 2009:

Valentinstag - Geschenk für Tiere: Hallo zusammen! Bald ist Valentinstag und man schenkt seinen Liebsten eine Kleinigkeit. Zumindest machen es viele Menschen so, dass sie dem Partner oder einem guten Freund/in etwas schenken, zum Zeichen, dass man an den anderen denkt und er uns et ...

Cello Hoden gibt es nicht: Dies räumten nach immerhin 34 Jahren die Erfinder desselben ein. Wie kam es aber dazu? Auslöser war ein kurzer Bericht über Gitarren-Nippel im British Medical Journal (BMJ) . Die Alzheimer-Expertin Elaine Murphy und deren Ehemann John (Chef einer Bra ...

Kind benimmt sich eigenartig: Hallo, da hier ja einige Mamis im Forum sind (jedenfalls gehe ich jetzt einmal stark davon aus, nachdem man sich durch die ganze Beitragsflut durchstöbert), wollte ich euch mal was fragen, was mich auch zurzeit etwas beschäftigt und vielleicht we ...

Arcor macht mich Kirre!: Ich bin momentan überhaupt nicht zufrieden mit meinem Internet-Provider. Ich habe bei Arcor meinen Vertrag und das bereue ich jetzt. Ich bekomme zum Beispiel meine eigentlichen 16000 nicht rein, sondern maximal nur 6000. Das kann zwar auch an meinen ...

Kino arbeitet nicht vernünftig - oder ist das Absicht?: Hi, also ich wusste nicht wirklich genau, wie ich das Thema nennen sollte. Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber es geht um das Alter, welches benötigt wird, um einen Film im Kino anzuschauen. Es gibt viele Alterseinstufungen. Es beginnt mit 0 ...

London Eye: Hallo, ich plane gerade unseren London-Trip und kaufe einige Tickets online um Warteschlangen zu umgehen und kleinere Rabatte auszunutzen. Nun bin ich gerade beim London Eye, dem höchsten Riesenrad Europas angekommen. Mit 135 Metern ist es defini ...

Wie Material von Kleidung herausfinden?: Ich habe letztes Wochenende angefangen meine Frühlingsgarderobe auszusortieren und ich habe einige Stücke gefunden an denen ich etwas ändern möchte. Also entweder etwas am Schnitt ändern, etwas komplett anderes daraus nähen oder die Farbe ändern. Und ...

SMS Bomber - Total nervend oder hilfreich?: Hi, also bestimmt kennen einige von euch die SMS Bomber. Diese zählen unter anderem als "Hacking Programme", oder zumindest soll man sein Ziel damit etwas ärgern können. Ich wurde auf die SMS Bomber wieder Aufmerksam, als ich bei YouTube ein Video ...

Wie viele Äpfel sind noch gesund?: Hallo, mein Sohn hat Darmprobleme und ist gerade wieder auf Diät. Der Arzt verordnete ihm viel Obst, am besten Äpfel. Das nahm mein Sohn sich natürlich zu Herzen und verdrückt, pro Zwischenmahlzeit, so 2-4 Äpfel. Kann man bei Äpfeln etwas falsch ...

Folge von Spiegel TV käuflich zu erwerben?: Hallo, ich hätte gern die gestrige Folge von Spiegel TV auf Cd. Mein Mann kam darin vor, und die Reportage war im Grunde ganz gut. :D Nun schrieb ich eine Mail, ob man einzelne Folge auch käuflich erwerben kann. Leider noch keine Antwort. Wisst ...

Schnupfen - nicht in die Hand niessen!: Hallo! Die meisten niessen, wenn sie Schnupfen haben in die Hand und kaum einer wäscht sich nach jedem Niessen die Hände. So werden Bazillen sehr schnell weitergegeben. Denn man fasst Stuhllehnen an, Türklinken, gibt den Mitmenschen die Hand oder ...

Alternative zu MS Outlook gesucht: Da mich Outlook mit seinen ständigen Abstürzen und Fehlern bei der Durchführung der Regeln schier verrückt macht, suche ich ein Programm, was weniger anfällig für Fehler und Abstürze ist. Ich kenne mich leider mit Alternativen nicht wirklich aus, ...

Heidi Klum verklagt Hartz IV Empfänger: Hallo Gerade kam es in den Medien, dass Heidi Klum einen Hartz IV Empfänger verklagt, da dieser ein Bild von ihr für eine Werbekampagne benutzt hatte. Jenny Elvers Elvershagen mischte sich nun ein und zahlte dem armen Verklagten die 2300 euro, die ...

Ikea Sofa Karlstad: Hallo, mein Freund und ich hatten ja beim Versandhaus Baur ein Sofa bestellt, welches wir aber aufgrund von Lieferproblemen stoniert haben. Doch dann viel uns ein, das wir uns ja mal für das Klippan Sofa von Ikea interessierten. Aber ein paar Mitglie ...

Textilfarbe günstig kaufen oder selbst herstellen: Also ich habe ein paar Kleidungsstücke, die noch total in Ordnung sind, daher bei den die Farbe durch das waschen etwas blass geworden ist. Nun habe ich mir gedacht, dass ich diese Kleidungsstücke ja einfach nach färben könnte. Es geht dabei um die F ...

HDVC für Playstation 3: Hallo, die Playstation 3 wird von vielen Nutzern nicht nur zum zocken, sondern auch zum abspielen von Blu Ray Filmen verwendet. Die Vorrausetzungen für hochauflösende Filme, hat die Playstation 3, doch meistens sind die daran angeschlossenen Geräte ...

Runes of Magic - Releasetermin nun bekannt: Hallo, nun verkündete der Publisher namens Frogster Interactive endlich den offiziellen Releasetermin zu "Runes of Magic". Demnach erscheint das Online Rollenspiel schon am 19 März 2009 in unseren Läden. An dem gleichen Tag erscheint auch eine sp ...

Xbox 360, Playstation 3, Wii - wer lädt am schnellsten?: Hallo, da zwischen den drei Konsolen immer ein Vergleich herrscht, stellte man sich auch bestimmt schon die Frage, welche der drei Konsolen am schnellsten downloaden kann. Mit dieser Frage beschäftigten sich nun die Leute von MTV Multiplayer und sie ...

Open Office und Seitenzahlen: Arbeitet eigentlich jemand mit Open Office 3.0? Habe mir das Programm mal heruntergeladen und finde es super. Allerdings habe ich beim Writer ein Problem: Ich habe ein Manuskript mit 112 Seiten. Die ersten Seiten sollen nicht nummeriert werden. Da ...

Lärmbelästigung durch Werbeschild: Hallo! Mieterpaar A wohnt in einem Gewerbegebiet. In dem Haus in dem das Mieterpaar A wohnt ist auch eine Logopädenpraxis und einige Einzelhandelsgeschäfte . Die Logopädenpraxis hat am Vordach ein Werbeschild an Ketten hängen und immer wenn es s ...

Entsorgung von größeren Mengen Blumenerde: Hallo! Mieterpaar A möchte dieses Jahr im Frühjahr die Kübel und Balkonkästen mit neuer Blumenerde füllen und möchten die alte Blumenerde entsorgen. Als Mieterin A eben den ersten Blumenkasten in der Biotonne entsorgen wollte hat der Vermieter di ...

Programm um Videodatein zu komprimieren: Hallo, ich habe hier auf meinem Rechner eine Videodatei liegen, im avi Format. Diese Videodatei ist allerdings 5 GB groß. Und das Problem ist ja, dass ich diese Videodatei nicht auf eine normale DVD brennen kann. Die Videodatei hat als zweite Spr ...

God of War 3 - Onlinemodus?: Hallo, "God of War" Teil eins und zwei gehören definitiv zu den besten Spielen überhaupt. Auch gibt es schon sehr viele Fans die bereits sehensüchtig auf den dritten Teil der Reihe warten. Ein genauer Releasetermin ist leider nocht nicht bekannt, ma ...

Kette wird beim Haare Föhnen ganz heiß: Ich trage eigentlich fast nur richtige Silberketten, aber dann habe ich mir eine Modeschmuckkette gekauft, die natürlich nicht echt ist. Gestern Abend habe ich dann nach dem Duschen ganz normal meine Haare geföhnt und ich verharre beim Föhnen nun wir ...

Duftöl mit Schokoladenduft: Ich bin ja ein wirklicher Fan von Duftölen und ich benutze mein Stövchen auch in jeder Jahreszeit. Derzeit stehe ich total auf den schokoladigen Duft und deshalb suche ich ein Duftöl, welches intensiv nach Schokolade riecht. Bisher hatte ich da leide ...

Bodylotion mit Schokoladenduft: Es gibt ja solche Schokoladenmasken und ich hatte in der Apotheke, glaube ich, einmal eine Probe einer Schokocreme erhalten. Beide Sachen finde ich sehr gut, weil mir vorallem der Duft zusagt und die Creme hat sich auf der Haut sehr angenehm angefühl ...

Tee von Teekanne: Eigentlich bevorzuge ich ja den losen Tee aus unserem kleinen Teeladen, aber für eine Tasse Tee lohnt sich der Aufwand dann meistens doch nicht, ein Tee-Ei zu suchen und dieses mit dem losen Tee zu befüllen. Da nehme ich dann doch lieber den Beutelte ...

Beuteltee oder loser Tee?: Bevorzugt ihr allgemein den losen Tee oder den Tee in den praktischen Aufgussbeuteln? Mein Freund meint ja, dass der lose Tee viel aromatischer schmeckt und dass kein Beuteltee an diesen Geschmack herankommen kann. Nachdem ich allerdings den Tee von ...

Schwarzer Tee: Schwarzen Tee trinke ich nicht so gerne, weil der Meiste einfach sehr bitter und unangenehm schmeckt. Es gibt zwar diesen "Trick", dass man frischen Zitronensaft unter den Tee mischt, aber trotz allem kann ich mich noch nicht so ganz mit dieser Teeso ...

Grüner Tee: In der Schule gab es einmal ein Projekt, bei dem man Sachen kaufen konnte und der Erlös wurde Kindern in der dritten Welt gespendet. So schlau wie ich war, habe ich also eine Schachtel grünen Tee gekauft (Beuteltee). Ich wusste damals noch nicht, das ...

Tee versüßen mit Kandiszucker: Zum Geburtstag hatte ich von Freunden ein Teepaket geschenkt bekommen. Es enthielt 3 verschiedene Teesorten und dazu jeweils ein Glas mit dazugehörigem Kandiszucker. Dabei handelte es sich aber keineswegs um normalen Kandiszucker, sondern vielmehr um ...

Entspannungstee Empfehlungen: Vor einiger Zeit hatte Teekanne ja für die neuen Teesorten eine Werbeaktion veranstaltet, bei der man sich 2 Teebeutel der neuen Teereihe für Entspannung aussuchen konnte. Erst dadurch wurd eich auf diesen Tee aufmerksam gemach tund weil er mir gesch ...

Teedosen für losen Tee: In unserem Teeladen kauft man sich den losen Tee immer in solchen Beuteln, die es entweder zu 50, 100, 150 usw. Gramm gibt. Allerdings lassen sich die Teebeuteln nicht immer so verschließen, dass keine Tiere mehr hineinkommen und somit wäre es natürl ...

Rasenmähen im Winter: Hallo, bekanntlich ist es im Winter ja nicht nötig, den Rasen zu mähen. Weiß jemand warum? Liegt es daran, dass es zu kalt für die Rasenplanzen ist, um zu wachsen? Dann würde man bei milden Wintern, wie wir sie in letzter Zeit hatten, trotzdem ...

www.hautpflege-imlan.de - kostenlose Cremeproben: Auf der Seite [URL=http://www.hautpflege-imlan.de/hautpflege-produkte-kontakt.html]www.Hautpflege-Imlan.de[/URL] kann man sich zwei verschiedene Cremeproben von der Marke Imlan kostenlos bestellen. Zur Auswahl steht einmal die Imlan Creme Pur. Wer si ...

www.biolectra-magnesium.de - Magnesiumprobe: Auf der Seite [URL=http://www.biolectra-magnesium.de/service-amp-mehr/bestellen/bestellformular/]www.biolectra-magnesium.de[/URL] kann man sich eine Probe Magnesium kostenlos anfordern. Dafür muss man nur das Formular ausfüllen udn abschicken. Wann g ...

Wohnungsübergabe - Darf sich ein Vermieter so verhalten?: Wir sind letzte Woche in unser neues Haus gezogen und am Freitag hatten wir unsere Wohnungsübergabe. Wir hatten uns auf die Wohnungsübergabe vorbereitet und alles war in der alten Wohnung in Ordnung, bis auf einen kleinen Wasserfleck auf dem Parkett ...

Xbox 360 - HDMI Problem behoben: Hallo, auf das NXE Updatet freuten sich die meisten Gamer. Am release Tag haben sich die meisten dann dieses Update heruntergeladen, doch die bittere Enttäuschung kam schon bald, denn viele Xbox 360 Gamer die ihre Konsole per HDMI an den TV angeschl ...

Honda FJS 600 Silverwing: Der Winter ist hoffentlich bald vorbei und man kann vielleicht auch bald wieder auf das Zweirad umsteigen. Letztes Jahr habe ich mir ganz spontan von heut auf morgen einen Roller von Honda mit 125ccm gekauft und möchte nun doch gern etwas größeres un ...

Das Beste Müsli: Ich habe nun lange Zeit kein Müsli mehr gegessen, weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte, nachdem ich Jahre lang täglich Müsli gegessen hatte. Mittlerweile gibt es ja so viele verschiedene Sorten, sodass ich moch überhaupt nicht für eine Sorte e ...

Guter Mixer gesucht: Ich trinke so gerne Smoothies, aber die gekauften sind ja nicht gerade billig, wenn man sich so die Preise der richtig guten (von Chiquita) ansieht. Deshalb habe ich mir gedacht, mache ich mir meine Smoothies doch einfach selber. Allerdings scheitert ...

Ein Kleid im Alltag tragen?: Beim Shopping oder auch beim Internet-Shopping habe ich schon so oft Kleider gesehen, die wirklich so toll aussahen, sodass ich mir sie am liebsten gekauft hätte. Ich würd emir ja auch gerne mal 2 oder 3 Kleider kaufen, allerdings habe ich ja keine G ...

Philips Living Colors: Als ich am Samstag im Großhandel war, habe ich die Lampe Living Colors von Philips gesehen. Die kostete 175 Euro und dabei handelt es sich um eine Lampe, die man auf den Boden stellt, um etwas Besonderes anzustrahlen. Man hat eine Art Fernbedienung a ...

Schuhgröße 42 als Frau: Hallo ihr Leidensgenossinen :D Ich bin 26 Jahre alt, 184 cm groß und hab leider leider leider Schuhgröße 42. Gerne würde ich einmal in ein Schuhgeschäft gehen und mir einfach ein paar Schuhe aussuchen die mir gefallen, ohne dabei auf die vielleic ...

Sind hier Kinderwagenfetischistinnen?: Oder wie soll man es sonst nennen, wenn man sich einen Buggy anschafft, dann damit nicht so ganz zufrieden ist, wieder einen neuen kauft, den dann wieder verkauft, etc. Ich hatte seit der Geburt meines Sohnes schon insgesamt 6 Buggys bzw. Kinderwagen ...

Kinderhochschule zum Thema Die Physik macht den Ton: Das neue Jahr ist nun schon über einen Monat alt, da findet die erst Kinder-Hochschule diesen Jahres statt. Am 14. Februar 2009 laden die Hochschule Harz und der Internationale Bund interessierte Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren auf den Wernigeröd ...

Mengenbegrenzungen in Onlineapotheke: Hallo! Ich habe gerade Medikamente in einer Onlineapotheke bestellt und da ist mir doch tatsächlich etwas Merkwürdiges passiert. Ich suche mir immer über Medizinfuchs die günstigste Apotheke aus und bestelle deswegen immer bei unterschiedlichen Ap ...

Tagesgeldkonto für Österreicher: Hy Talkterianer, ich suche eine Bank welche ein Tagesgeldkonto anbietet. Da ich in Österreich wohne, und erst 15 Jahre alt bin, sollte die Bank folgende Bedingungen erfüllen: 1. Die Bank sollte auch Mitglieder aus Österreich aufnehmen. 2. Die ...

H&M Onlineshop - Sachen aus Warenkorb verschwunden: Hallo zusammen! Ich wollte nun mal wieder etwas im H&M Onlineshop bestellen. Es waren zwei Tops aus dem Sale. Ich wollte sie schon lange haben, aber sie waren immer zu teuer. Aber da sie nun reduziert waren, wollte ich gleich zuschlagen. Ich h ...

iPod Touch Homepage - Alles rund um den iPod Touch: Tachchen! Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mir eine eigene Homepage zu gestalten. Sie soll Tipps und Tricks zum iPod Touch und iPhone enthalten und denen, die Probleme haben oder Fehlermeldungen bekommen, helfen. Das Design und den Aufbau habe ich ...

E-Mail Adresse von Creative und Versandkosten Frage: Hey Leute! Ich versuche immer noch das Creative Gigaworks S750 7.1 so billig zu möglich zu bekommen. Die Ebay-Auktion endete mit dem Preis von 250 Euro, für mich eindeutig zu hoch! Bei der Suche bin ich mal wieder auf ein Angebot aus Polen gestoße ...

Eishockey WM 2010 Deutschland - Kartenvorverkauf: Hallo zusammen. Ich bin ein sehr sehr Eishockey begeisterter User und interessiere mich mittlerweile schon seit mehreren Jahren für diesen Sport. Ich mag einfach diese schnellen Sportarten, bei denen es so zur Sache geht. Aus diesem Grund habe ...

Iron Man 2 wird entwickelt: Hallo, bereits letztes Jahr erschien der erste Teil von Iron Man für Konsolen, mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Nun dürfen wir uns wieder "freuen". Wie der Publisher Sega nun verkündete wird im Jahr 2010, pünktlich mit dem Film, der zweite Teil v ...

Rambo 5 - wohl wieder mit Stallone: Hallo, vor rund 25 Jahren kam der erste "Rambo" Teil in die Kinos. Die Hauptrolle spiele damals Silvester Stallone. Heute ist Stallone im rüstigen Alter von 62 Jahren. Und der wird im fünften Teil der Rambo Reihe wieder die Hauptrolle spielen. Di ...

Bier - woher kommt der Name Radler?: Also wer kennt das nicht, man fährt eine schöne Radtour beispielsweise am 1. Mai und dann kehrt man doch gerne zwischendurch bei einem Grillfest mal ein. Da trinken die meistens dann das Bier mit der Limonade (Zitronenaroma) also Radler. Das ist erfr ...

Antrag Kindergeld für Volljährige, die allein leben: Ich habe mal eine Frage und ich hoffe, mir kann eventuell einer von euch helfen. Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meiner einjährigen Tochter alleine in einem Haushalt. Ich beginne in zwei Wochen mein einjähriges Praktikum, um den theoretischen Teil ...

Nougat Taschen: Ihr kennt doch sicher diese Nougat-Taschen, die innen mit Schokolade oder Nougat gefüllt sind. Es gibt sie zum Beispiel von der Marke Kellogs, nur dass sie dort Schoko-Tresor heißen. Es handelt sich dabei um einen kleine Cracker könnte man sagen, der ...

Gesalzene Butter: Ich habe vor ein paar Wochen einen ganz tollen Brotaufstrich entdeckt: Gesalzene Butter. Einige werden sagen, man kann sich doch Butter ganz schnell salzen, indem man sich auf ein normales Butterbrot Salz streut. Aber es schmeckt ganz anders, wenn ma ...

Backmischungen von Dr. Oetker: Ich esse zwar gerne Kuchen oder dergleichen, aber dann bin ich doch meistens ein Backmuffel bzw. ein Mischmuffel und so habe ich einmal die Backmischung von Dr. Oetker gekauft, die es eigentlich sehr günstig gibt (den genauen Preis weiß ich gerade ni ...

Günstige Leggins in Neonfarben: Ich brauche für Fasching unbedingt 3 verschiedenfarbige Leggins in (verschiedenen) Neonfarben. Die Leggins sollten günstig sein, da ich vor habe, in zwei der 3 Leggins Löcher zu schneiden. Es müssen verschiedenfarbige Leggins sein, da ich sie alle 3 ...

Cappuccino- oder Kakaoschablonen: Eine Freundin hat jetzt bald im Februar Geburtstag und ich bin gerade dabei, ihr Geschenk zusammen zu stellen. Da sie ein absoluter Latte Macchiato-Fan ist, habe ich ihr bei einer 1-Euro Aktion 4 superschöne Latte Macchiatio Gläser gekauft, die sogar ...

Ab wann mit Gartenumgestaltung beginnen?: Wir sind vor einer Woche in unser neues Heim gezogen und nachdem der Frost aufgehört hat. Möchten wir gerne so schnell wie möglich mit der Gartengestaltung beginnen. Natürlich wissen wir das man in der kalten Jahreszeit keine Pflanzen pflanzt ode ...

Hilfe, mein Freund schnarcht!: Hallo ihr Lieben! Wenn ich keine Ohropax nehmen würde, könnte ich keine Nacht ruhig neben meinem Freund schlafen. Wahrscheinlich stehe ich nicht alleine mit diesem Problem da!? Ich würde gern einmal wieder ohne diese lästigen Dinger in meinem O ...

Vaterschaftstest gehört heute zum guten Ton?: Was ist mir unserer Gesellschaft los. Wenn man den Fernseher anmacht, geht es nur noch um Vaterschaftstests. Von wem ist diese oder jedes Baby und wie viele Väter kommen in Frage? Nicht selten sprechen die da von 3-4 potenziellen Vätern. Wie kann es ...

Brautkleid nach Hochzeit: Für unsere Hochzeit habe ich mir 2006 ein wunderschönes Brautkleid gekauft, das ich auch heute noch sehr schön finde. Allerdings überlege ich, es zu verkaufen. Erstens braucht es nämlich zuviel Platz im Kleiderschrank und zweitens brauchen wir das Ge ...

Die Rache der Zwerge von Markus Heitz: Nun möchte ich euch den dritten Fantsy-Roman "Die Rache der Zwerge" von Markus Heitz Zwergen-Saga vorstellen. Ebenfalls, wie die übrigen auch, ist das Buch wirklich lesenswert und spielt fünf Jahre nach "Der Krieg der Zwerge". Ken ...

Card Reader: Bin auf der Suche nach einem guten Card Reader. Da ich allerdings auch einen Sim Card Reader benötige (für Sim Karten aus dem Handy, nicht für die Speicherkarten), wollte ich mal fragen, ob es auch duale Geräte gibt. Falls ja: Gibt es eine bestimmte ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!