| Funroller / Fersenroller für Schuhe: Kennt ihr diese Funrollers? Das sind solche Rollen die man unter die Schuhe schnallen kann. Die gibt es mittlerweile immer öfters. Wie oft sieht man die Kinder bzw. Jugendlichen damit herum fahren. Es wird immer mehr. Ich frage mich nur, ob die nicht ... |
| |
| Patchworkkissen selbstgemacht (auch für Nähanfänger): Ein Patchworkkissen selbst zu machen, ist ganz einfach, da es nur aus geraden kurzen Nähten besteht. Sie benötigen vier verschiedenen Stoffe, die zueinander passen, Nähgarn und Füllwatte.
Die Stoffe folgendermaßen zuschneiden: Aus Stoff A zwei Qua ... |
| |
| Selbst eingelegte Sachen - Rezepte?: Ich würde gerne des öfteren selbst eingelegte Sachen als kleines Präsent verschenken. Mir fehlen aber noch Ideen. Habt Ihr vielleicht ein paar tolle Rezepte? Das einzige, was ich bisher ausprobiert habe, sind eingelegte Pilze nach folgendem Rezept:
... |
| |
| Brillenetui einfach selbstgenäht (für Kinder geeignet): Das Schöne an Filzstoff ist, dass man ihn nicht versäubern muss. Man kann zugeschnittene Filzteile einfach aufeinander legen und festnähen. Deshalb ist Filzstoff auch für Kinder und deren erste Nähkünste optimal geeignet.
Ganz einfach kann man zu ... |
| |
| Kylie Minogues reisendes Wohnzimmer: Hallo, ich habe mir bei Amazon eine DVD von Kylie Minogue gekauft. Diese beinhaltet zwei DVD´s. Auf der einen gibt es eine tolle sehr persönliche Geschichte. Es ist ihre Zeit nach dem Brustkrebs. Sopersönlich habe ich Kylie noch nie erlebt, obwohl ic ... |
| |
| Windows 7 wird .mov container Format: Windows 7 wird bereits von Haus aus Quick Time Filme im .mov Format abspielen können. Bisher musste dazu immer der Quick Time Player von Apple installiert werden. Jetzt ist die Unterstützung direkt im Media Center und Windows Media Player integriert. ... |
| |
| www.amazon.co.uk Bestellung - Läuft das so ab?: Hi,
also ich wollte mir einen iPod Touch von amazon.co.uk bestellen. Dies ist eben der Shop von Amazon aus England, und da der Pfund momentan noch recht niedrig ist, wollte ich schnell zuschlagen, somit spart man doch schon Geld, und ich bin mir a ... |
| |
| Probleme mit Ipod Spielen: Ich besitze ein Ipod Touch der zweiten Generation und ich bin im grunde sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider habe ich ab und zu einige Probleme mit den Spielen und Programmen, die ich mir auf das Ipod geladen habe. Ich habe recht viele, kostenpflicht ... |
| |
| MacBook: knarzendes Gehäuse: Ich besitze nun mein erstes MacBook, das weiße Modell, seit etwa drei Monaten und seitdem ist mir aufgefallen, dass der Plastikrahmen auf der linken Seite, etwa da, wo die Handablage neben dem Trackpad ist, knarzt, wenn man sie nur leicht berührt. An ... |
| |
| Stereo Mix bei Vista: Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich bin bei www.talentrun.de angemeldet & auf dieser Seite kann man singen & diese Karaokeaufnahmen bewerten lassen usw. Jedenfalls steht in den FAQ's zur Soundoptimierung, dass man die Audioeinstellung auf ... |
| |
| Dekorative Herzkette zum An-die-Decke-hängen: Hier eine Idee für eine lustige Herz-Perlen-Kette, die man an die Decke hängen kann. Man benötigt keine großartigen Nähkenntnisse - deshalb ist der Vorschlag auch besonders für Kinder geeignet.
Als Material braucht man 6 verschiedene, farblich zue ... |
| |
| Mit welcher Gitarre anfangen Gitarre spielen zu lernen: Nun seit ein paar Wochen nehme ich Gitarrenunterricht, ich hatte mich auch vorher hier bei Talkteria ein wenig beraten lassen, was offensichtlich gut gelaufen ist. Nun besitze ich mittlerweile zwei Gitarren, da ich viel auf Dienstreise in Hamburg bin ... |
| |
| Neuwagen Kauf - Kaufberatung für Kleinwagen: Hallo,
die Abwrackprämie (korrekt eigentlich Umweltprämie) ist derzeit ja in aller Munde - und die Kleinwagen gehen weg wie warme Semmeln bei den Autohäusern. Derzeit gibt es zum Beispiel eine mehrwöchige Lieferzeit für den Polo, meines Wissens au ... |
| |
| Xbox 360 Controller speziell für Shooter: Hallo,
gestern fand das Gamefest in Seattle statt. Auf diesem Gamefast sagte der Product Manager von Microsoft namens Robert S. Walker, dass man derzeit an einem neuen Controller für die Xbox 360 arbeitet.
Walker gab auch einige Informationen zu ... |
| |
| GTA IV: Lost and Damned - Umsatzrekord: Hallo,
schon lange ist das Hauptspiel "Gran Theft Auto 4" auf dem Markt und auch dieses Game erfreut sich größter Beliebtheit, da sind sich Fachpresse und Gamer einig.
Vor einiger Zeit wurde das Addon namens "The Lost and Damned" veröffentlicht. ... |
| |
| Dead Space: Extraction: Hallo,
vor einiger Zeit wurde auch für die Wii der Shooter namens "Dead Space - Extraction" angekündigt. Die Gamer freuen sich auf diesen Titel, doch ob die Freude noch so hoch ist nach dieser Meldung, ist natürlich jedem selber überlassen, denn nun ... |
| |
| Ninja Blade: Hallo,
wie der Publisher des Games "Ninja Blade" nun verkündete, hat das Game nun endgültig den Goldstatus erreicht. Demnach ist das Game auf dem Weg ins Pressewerk und wenn dann dort nichts mehr dazwischen kommt, dann dürfen sich die Xbox 360 Gamer ... |
| |
| Sam & Max - per Xbox Live: Hallo,
nun gab der Entwickler Telltale Games in einer Pressemitteilung bekannt, dass man sich demnächst alle bisher erschienen Staffeln von "Sam and Max" per Xbox Live herunterladen kann.
Im gleichen Zuge wurden auch die neuen Namen der Staffeln ... |
| |
| Neue Telenovela - Alisa: Hallo,
alle Fans von Telenenovelas aufgepasst. Ab Anfang März kann man auf dem ZDF wieder eine neue Telenovela schauen. Diese nennt sich "Alisa - Folge deinem Herzen". ZDF gab bekannt, dass diese Telenovela insgesamt 240 Folgen beinhaltet. "Alisa - ... |
| |
| Suicide Squad: Hallo,
wie nun bekannt wurde, konnte Filmpublisher Warner Bros. Picuteres Dan Lin für für "Suicide Squad" gewinnen. Dan Lin ist bekannt durch Filme wie "Sherlock Holmes". Der Film handelt nicht wie man vielleicht denken könnte von Superhelden, sonde ... |
| |
| Stacraft 2: Hallo,
schon der erste Teil von "Starcraft" war sehr beliebt, denn er war unter anderem bis ins allerletzte Detail ausbalanciert. Auch die Story überzeugte sowohl Gamer als auch Fachpresse.
Blizzard hatte eigentlich vor, im zweiten Teil die glei ... |
| |
| Zweite Mietminderung gültig?: Folgende Situation bei Schlimmelbefall in einer Mietwohnung. Mieter M macht im Jahr 2006 eine Mietminderung geltend. Diese wurde wurde auch vom damaligen Eigentümer der Immobilie anerkannt. Zwischenzeitlich hat dieses Haus den Besitzer gewechselt. Di ... |
| |
| Duales Studium, Lehre oder Studium: Hallo,
ich frage mich letzte Zeit immer öfters ob ich ein Duales Studium anfangen soll oder doch lieber nur eine Lehre oder doch das Studium ich komme aus der Umgebung Wolfsburg und habe hier VW Vorort die ein Duales Studium anbieten allerdings ver ... |
| |
| O.C. California: Hallo,
ich dachte mir, ich eröffne mal ein Thema über die bekannte Serie O.C. California, die ja so gut wie jeder kennt und vielleicht auch mal gesehen hat. Ich persönlich bin ja ein sehr großer Fan von O.C. California und schaue mir, wenn möglich ... |
| |
| Abitur NRW 2009: Ich wollte mich mal umhören wer hier noch im Jahre 2009 sein Abitur in Nordrhein-Westphalen macht und wie es mit euren Vorbereitungen aussieht.
Wir sind grade mitten in der Wiederholungsphase die wir in jedem Fach in der Schule machen. Ich persöhn ... |
| |
| Milchschorf bei Babys - was hilft?: Hallo,
meine Kleine (8 Wochen) hat seit ungefähr einer Woche ziemlich heftigen Milchschorf. Es scheint sie nicht sonderlich zu stören, sie ist weder sonderlich quengelig noch reibt sie irgendwie daran. Aber es schuppt eben wie verrückt.
Ich möc ... |
| |
| Karneval im Mai in Aalborg in Dänemark: Sicher habt Ihr es schon geahnt - auch außerhalb der rheinischen Karnevalshochburgen gibt es große närrische Feste. Eines davon ist der Maikarneval in der viertgrößten Stadt Dänemarks - Aalborg.
Wenn sich zu diesem Ereignis mehr als 30.000 junge L ... |
| |
| Hausaufgabenfreies Wochenende seitens der Eltern?: Hallo zusammen,
bei unserem letzten Elternabend der dritten Klasse gab es heiße Diskussionen. Einige Mütter verlangten, dass die Lehrerin den Kindern am Freitag keine Hausaufgaben mehr aufgibt. Begründung hierfür ist, dass das Wochenende der Famil ... |
| |
| Fliegende CD - lustiges Spielzeug selbstgemacht: Hier eine Idee für ein lustiges Spielzeug, das man ganz schnell selbst basteln kann. Die dafür benötigten Materialen hat man meist sowieso im Haus.
Man braucht eine CD (natürlich eine, die man nicht mehr hören möchte :D ), den Ausgießer von einer ... |
| |
| Sittenwidriger Stundenlohn: Hallo!
Ich habe gerade zufällig etwas im Internet gelesen. Und zwar hat eine Arbeitslose Hartz 4 Empfängerin sich geweigert einen Job mit einem Stundenlohn von 4,50 Euro anzunehmen. Ihr Arbeitslosengeld wurde daraufhin 3 Monate lang um 30 % gekürz ... |
| |
| Zinsberechnung und Zinseszinsberechnung - Was bringt wieviel: Obwohl es jeder in der Schule hatte können es danach die wenigsten: Die Zins- und Zinsenszinsberechnung! Denjenigen kann geholfen werden – zur besseren Nachvollziehbarkeit gibt es von mir zu jeder Formel ein passendes Beispiel. Ich empfehle dazu jede ... |
| |
| Tagesgeld Konto: Welches am meisten Geld und Zinsen bringt: Hallo,
immer wieder predige ich Freunden, dass sie ja die Finger von Festgeld & Co lassen sollen und sich stattdessen eher auf Tagesgeldkonten als im Vergleich flexiblere Anlage konzentrieren sollen da Tagesgeldkonten (zugegeben mit etwas Mühe ... |
| |
| Steam-Schnäppchen: Lost Planet - Extreme Condition: Hallo,
wie jedes Wochenende kann man auch dieses Wochenende wieder ein Steam-Schnäppchen machen. Diese Woche hat Steam den Ego-Shooter "Lost Planet - Extreme Condition" im Angebot. Dieser Teil ist der Vorgänger des aktuell in der Entwicklung befindl ... |
| |
| Babyklappe für Blumen: Hallo.
Ich habe gerade etwas sehr kurioses gelesen. In Schöppingen ist die erste weltweit erste Babyklappe für Pflanzen eröffnet worden. Ein Künstlerduo möchte erreichen das Pflanzen nicht einfach weggeschmissen werden. Das duo hat sich vorgenomme ... |
| |
| Welche Pflanze ist für das Schlafzimmer am Besten geeignet?: Hallo,
wir haben gerade unser Schlafzimmer neu gestaltet und sind noch auf der Suche nach ein paar Details. Ein paar größere Pflanzen würden sich sehr gut in den Ecken machen.
Leider weiß ich so gar nicht, was da in Frage käme. Zum Einen ist es ... |
| |
| Liste der Steueroasen in Europa: Hallo,
ständig hört man ja was von Steueroasen hier und da die man endlich trockenlegen sollte - ich dachte immer durch die EU wären die Steueroasen in Europa weitestgehend weg vom Fenster und stattdessen eher die Cayman Inseln und andere hoch im ... |
| |
| Haarband gegen Segelohren: Hallo,
ich habe leicht abstehende Ohren, nicht so extrem, aber mich stört es ein bisschen. Eine Operation kommt für mich nicht in Frage, da es auch nur minimal ist und mir dafür das Geld zu schade wäre. Nun habe ich jedoch überlegt, ob es icht mög ... |
| |
| Mittel gegen dicke Augenränder: Hallo zusamen!
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich immer sehr dicke Augenränder. Mal mehr oder auch mal weniger aber ich hab die Augenränder immer. Wenn ich zum Beispiel mal weniger geschlafen habe dann werden die Augenränder sogar ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |