| Tolle PSP Spiele Ende 2009 / Anfang 2010: Zwischen Ende 2009 und Anfang 2010 wird es interessantes neues Spielefutter für PSP Gamer geben. Sony hat folgende Spiele angekündigt:
- Motorstorm: Arctic Revenge
- Little Big Planet
- Assasins Creed
- Rock band: Unplugged
- Killzone: Liberat ... |
| |
| Matthew Reilly: Das Tartarus-Orakel: Heute stelle ich euch den Abenteuerroman „Das Tartarus-Orakel“ von Matthew Reilly vor.
Archäologen haben herausgefunden, dass sich auf der Spitze der Cheops-Pyramide in Ägypten einmal eine Pyramide aus Gold befand. Diese diente dazu, bei einer bes ... |
| |
| Katzenspielzeug aus einfachen Gegenständen: Hallo zusammen!
Aus machen Dingen, die in jedem Haushalt zu finden sind, kann man ganz einfach Katzenspielzeug basteln oder sie als solche umfunktionieren. Einen Papierflieger basteln, kann ja fast jeder. Dieser eignet sich gut zum werfen und die ... |
| |
| Katzen - Vogelspielzeug selbst gemacht: Hallo zusammen!
Dafür braucht man eine Papierschablone in Vogelform und zwei Flügel, dieses legt man auf Filz und schneidet die Formen daraus aus. Die Flügel werden am etwas über dem Vogelbauch festgenäht.
In die Flügel und den Vogel wird noch ... |
| |
| Katzenspielzeug aus Kleidung: Hallo zusammen!
Die Knisterschlange bastelt man am besten aus einem Bein einer Kinderstrumpfhose. Diese füllt man und bindet sie an mehreren Stellen zusammen. Daher ist die Schlange dann noch recht beweglich. Den restlichen Stoff kann man noch als ... |
| |
| Katzenspielzeug aus Karton, Tüten und Co.: Hallo zusammen!
Als Spielzeuge eignen sich leere Karton, Papiertüten, Klorollen, Eierkartons und Schuhkartons. Darin lassen sich gut Leckerlis verstecken, die die Katze suchen muss. Aus einer Papiertüte lässt sich ganz einfach ein Knistersack bast ... |
| |
| Wegen Pfandbon Job verloren: Hallo!
Nach 31 Jahren Arbeit in einer Kaisers Supermarktfiliale in Berlin verlor eine Frau ihren Job fristlos, weil sie 2 Pfandbons im Wert von 1,30 Euro eingelöst hat. Es war nicht nachweisbar, dass die Bons von ihr waren. Der Filialleiter meint, ... |
| |
| Baby - Einschlaftipp: Oftmals ist es so, dass - nachdem man das Baby nachts aus dem Bett genommen und es gefüttert hat - es lange dauert, bis das Kleine wieder einschläft. Probiert dann einmal folgenden Trick: Während das Baby nicht im Bett ist, einfach eine Wärmflasche o ... |
| |
| Hängeweide kaufen - Wachsschicht normal?: Hallo!
Bei unserer Rewe-Filiale gibt es zur Zeit Hängeweiden für Garten und Terrasse. Diese können auch laut Auskunft der Filialleiterin in Kübeln auf die Terrasse gestellt werden. Sie sollen 7,99 euro kosten.
Was mich aber wundert ist, dass d ... |
| |
| Erfahrungen mit Ernstings Family: Letzten Freitag habe ich beim Wochenendeinkauf bemerkt, dass in unserem Real Markt ein Ernstings Family Geschäft neu eröffnet hat. Ich zwar schon öfters mal eine Werbung für diese Kette gesehen und der ein oder andere hat auch den Namen mal erwähnt, ... |
| |
| Handy als Autoschlüssel: Hallo,
wie einigen vielleicht schon bekannt ist, will Nissan seine Autos zukünftig auch mit Handys öffnen lassen. Möglich macht das eine Kooperation mit dem Handyhersteller Sharp und einem Mobilfunkanbieter. Das System funktioniert mit dem "intell ... |
| |
| Einfache Türsicherung fürs Kind: Wenn man Sorge hat, dass ein Kind in einem unbeobachteten Moment ein bestimmtes Zimmer oder die Wohnung verlässt, gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu verhindern: Man bindet einfach eine Glocke an die entsprechende Tür. So kann man sofort hören ... |
| |
| Baby - Bad, wenn Nabelschnur abgefallen: Hallo!
Eine Bekannte hat ihr erstes Kind bekommen und wie in einem anderen Thread schon angesprochen wird, wird das erste Bad nicht direkt nach der Geburt gemacht, was früher ja anders war. Aber die Bekannte von mir bekam nun gesagt, dass man Babi ... |
| |
| Erwerbsminderungsrente und Selbstständigkeit: Wegen einer psychischen Erkrankung bezieht Frau E. eine Erwerbsminderungsrente auf Zeit. Da die Rente sehr niedrig ist, bezieht Frau E. noch Wohngeld. Frau E. befindet sich in Therapie, weil sie nicht belastbar ist. Die Therapie läuft zwar weitgehens ... |
| |
| Babies - Schlafen in Bauchlage: Hallo!
Wie in diesem Thread hier schon angesprochen soll angeblich das Schlafen dín Bauchlage zum plötzlichen Kindstod führen.
Meine Kinder waren beides Bauchkinder. Sie haben nicht in einer anderen Lage schlafen wollen. Damals waren die Erke ... |
| |
| Rechnerzeit spenden: Die meisten unter uns werden irgendwie oder irgendwas regelmäßig spenden, aber hat schon mal jemand einen Teil seiner Rechnerkapazität zur Verfügung gestellt?
Warum ich das Frage, ich bin gerade auf ein Projekt gestoßen, das nennt sich . Rosetta w ... |
| |
| Hilfe für müde gerötete Augen: Hallo!
Müde und gerötete Augen, die man oft nach einer langen Party oder schlechtem Schlaf oder auch Überanstrengung der Augen hat können schmerzen und geschwollen sein. Abhilfe kann man schaffen, indem man ein Petersiliendampfbad macht. Die äther ... |
| |
| Streiche der Gäste zur Hochzeitsnacht: Hallo!
Dieser Thread hier hat mich drauf gebracht Welche Streiche kennt ihr, die man dem Brautpaar in der Hochzeitsnacht machen kann?
Wie ich in dem anderen Thread schon angesprochen habe, kann man viele Wecker in dem Zimmer des Brautpaares v ... |
| |
| Putzmittel giftig für Haustiere: Vor einiger Zeit machte die Meldung die Runde, dass "Swiffer" giftig für Haustiere ist. Es wurden zuerst bei dem Hund und den Katzen einer Frau Leberschäden diagnostiziert (die Tiere mussten eingeschläfert werden). Da man sich nicht erklären konnte, ... |
| |
| Rezept für Teigsäckchen mit Schokofüllung: Hi Naschkatzen,
Ich habe mal wieder ein nettes Rezept gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ausserdem freue ich mich wie jedes mal über Rezeptvariationen.
Für ca 20 Stück braucht ihr 55g Zartbitterschokolade, 80g gemahlene Haselnüsse ... |
| |
| Alltägliche Stoffe, die für Katzen giftig sind: Dass viele Pflanzen giftig sind für Katzen, ist wohl allgemein bekannt. Deshalb sollte man sich vor der Anschaffung einer neuen Pflanze immer erst kundig machen, ob diese auch unschädlich für unsere Stubentiger sind, da sie ja gerne mal an dem einen ... |
| |
| Gefüllter Leberkäse - schnell und lecker: Hallo Kochfreunde,
Hier mal ein Rezept das lecker schmeckt und zudem ganz einfach zubereitet ist. Ausserdem ist es dank der einachen Zutaten sehr kostengünstig.
Für 4 Personen brauch ihr 8 Scheiben Leberkäse, 4 Scheiben Emmentaler, mittelscharfe ... |
| |
| Soldat auf Zeit trotz Vorstrafen: Hallo,
hier mal ein Thema für unsere Zukünftigen Soldaten die gerne eine Karriere bei der Bundeswehr einschlagen möchten.
Da oft in Threads oder Foren gefragt wird ob man mit Vorstrafen als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr anfangen kann, habe ... |
| |
| Wie PDF Datei erstellen?: Ich selbst würde mich was Computer angeht, als Leihe bezeichnen. Nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe mir mal ein kostenloses Programm runter geladen (Adobe) um PDF Dateien aufrufen zu könne. Damit ist auch alles ok. Aber wie erstellt man nun se ... |
| |
| Empfehlungen für Wordpress Plugins: Hallo,
es gibt ja bereits eine Threads über das Tema "Hilfe beim bloggen", aber ich brauche speziell bei der Auswahl von guten Wordpress Plugins ein Paar Empfehlungen. Die Fülle von angebotenen Plugins auf wp-plugins.net überfordert mich ehrlich g ... |
| |
| Computer macht Krach!: Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben schon seit längerer Zeit das Problem, dass der Computer laute Geräusche macht. Man könnte es als Art "lautes rauschen" bezeichnen. Ich kenne mich mit Computer leider nicht so aus. Das Problem ... |
| |
| Neuer 8-fach BlueRay Brenner von Pioneer: So langsam geht es mit den Geschwindigkeiten bergauf, immer mehr Hersteller kündigen ihre neuen BluRay Laufwerke und BluRay Brenner an.
Pioneer ist der zweite mir bekannte Hersteller, der nun auf einen 8-fach BluRay Brenner setzt. So werden neben ... |
| |
| Microsofts Office 14 erst 2010: Der Nachfolger von Office 2007 wird aller vorraussicht erst im Jahre 2010 auf den Markt kommen. Optisch wird sich das ganze an Windows Vista / Seven orientieren, ohne größere Softwareveränderungen zu erwarten. Alles in allem eher ein Update der klein ... |
| |
| Wie vererbt sich die Augenfarbe?: Hallo!
Wie vererbt sich eigentlich die Augenfarbe? Kann ein Paar, wo der Mann braune Augen hat und die Frau blaue Augen ein Kind bekommen, was blaue Augen hat? Oder ist die Farbe braun immer dominant?
Mein Exmann hatte grau-blaue Augen. Mehr ... |
| |
| Analysten sagen Preisrutsch der PS3 vorraus: Eigentlich mag ich Analysten nicht sonderlich, haben die in meinen Augen einfach nur was damit zu tun, das sie versuchen, in die Zukunft zu sehen. Hier liegt aber das ganze etwas anders gewichtet, denn da könnte was dran sein.
Folglich sagen Analy ... |
| |
| Wie vererbt sich die Haarfarbe?: Hallo!
Ich habe von Geburt an sehr dunkle Haare und meine Kinder haben "Straßenköterblondes"-Haar. So wie mein Exmann, der Vater der Kinder auch hat. Ich dachte eigentlich immer, dass dunkle Haare sich bei der Vererbung durchsetzen. Aber irgendwie ... |
| |
| Schlägt der FC Bayern heute Lissabon?: Hallo,
zurzeit wird ja sehr viel Wirbel um die Bayern gemacht, da es bei ihnen in der Bundesliga nicht so läuft wie es laufen sollte. Es wird ja auch viel spekuliert ob Klinsmann den Verein doch lieber vorzeitig verlassen solle, weil viele denken ... |
| |
| Minimundus Bodensee: Hallo Reisefreunde,
Ich bin sehr reisefreudig und mache auch mal gerne kleinere oder größere Ausflüge nur übers Wochenende. beim Stöbern bin ich nun auf dieses Ausflugsziel gestossen:
Mundus kommt aus dem Lateinischen und heißt Welt uns sagt som ... |
| |
| USA Kulinarisch: Hallo Kochfreunde,
Ich war bereits zweimal in den Usa und war doch jedes mal wieder vom Essen enttäuscht. Ingesamt war mir das Essen zu fettig, zu üppig und zu ungesund. Dennoch gab es natülich kleine Leckereien, die wunderbar schmeckten. Und auf di ... |
| |
| Kaufen bei Netto Discounter: Hallo zusammen!
Da als dem Plus ja jetzt der Netto wird, würde mich interessieren, wer denn schon in einem Netto war. Ich wüsste gerne, ob sie vom Sortiment her, die gleichen Waren haben, wie der Plus. Und wie es mit den Preisen aussieht.
Bei u ... |
| |
| Herr der Ringe: Die Eroberung - DLC: Hallo,
schon einige Zeit kann man sich für die Xbox 360 das Game "Herr der Ringe: Die Eroberung" kaufen. Das Game hat nun nicht so überzeugt, wie man es sich eigentlich dachte, die Fachpresse als auch die Gamer selbst sind nicht so sehr von diesem G ... |
| |
| www.Pastaweb.de - italienische Küche und mehr: Im Zuge meines Streifzuges durch das Web bin ich auf eine weitere Köstlichkeit gestossen: www.pastaweb.de. Hier findet sich alles rund um die italienische Küche und um la dolce vita.
Auf der Seite erfährt man Rezepte zu den Saucen, zu den Nudeltei ... |
| |
| GTA San Andreas Stories: Hallo,
schon Ende des Jahres 2006 erschien auf der Playstatio Portable das Game "Grand Theft Auto - Vice City Stories". Auch der Nintendo DS bekommt demnächst "GTA: Chinatown Wars".
Schon anfang diesen Monats gab es Gerüchte, dass der Entwickler ... |
| |
| PSP 2 - ohne UMD Laufwerk: Hallo,
erst gestern kündigte Sony eine ganze Reihe neuer Games für die Playstation Portable an und bewies so, dass die PSP noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Doch nun gibt es ja regelmäßig neue Gerüchte über den Nachfolger der Playstation Port ... |
| |
| Waschmaschine: Zulaufschlauch richtig abdichten: Also vorab erst einmal: Ich hab handwerklich nicht viel Ahnung, deshalb erkläre ich mein Anliegen mal mit ganz einfachen Worten. :oops:
Ich habe eine Waschmaschine, die bei uns im Haus im Waschkeller steht. An der Wand befindet sich ein Hahn, au ... |
| |
| idSoftware zeigt Interesse an der Wii: Hallo,
John Carmack, der Chef von idSoftware galt bisher nicht als großer Fan der Nintendo Wii. Er ist der Meinung, dass die grafischen Möglichkeiten auf Nintendos Konsole mehr als beschränkt sind. Doch nun scheint er seine Meinung geändert zu haben ... |
| |
| Dark Sector nun doch für PC: Hallo,
eigentlich wollte der Entwickler Digital Extrems und der Publisher schon von anfang an, "Dark Sector" auch für den PC auf den Markt bringen. Doch da das Game in Deutschland indiziert wurde, kam es so wie es kommen musste und das Game erschien ... |
| |
| Lost Planet 2 - nur für Xbox 360: Hallo,
bereits gestern kündigte der Publisher Capcom an, dass der zweite Teil von "Lost Planet" erscheinen wird, was eigentlich klar war, nach dem Erfolg des ersten Teiles.
Nun eine gute Nachricht für alle Xbox 360 Gamer. Heute meldete sich Capc ... |
| |
| DVD: Erich Kästner Kollektion: Hallo,
Nun kündigte der Filmpublisher namens UFA eine "Erich Kästner DVD Kollektion" für den 15 Mai diesen Jahres an.
Demnach wird man die Filme "Emile und die Detektive" und "Das Fliegende Klassenzimmer" sowie "Pünktchen und Anton", "Das doppel ... |
| |
| Rage - Xbox 360 Version auf zwei Disc: Hallo,
im letzten Jahr hieß es ja, dass das von idSoftware entwickelte Game "Rage" geschnitten für die Xbox 360 erscheinen wird. Doch das Game sollte nicht etwa geschnitten werden, weil es so brutal ist, sondern weil man annahm, dass das Game einfac ... |
| |
| Problem mit Handy-Speicherkarte & Kopieren: Hallo!
Ich habe in meinem Handy eine Micro-SD-Karte, auf der die ganzen vorinstallierten Dinge (Spiele, Grafiken) gespeicherten sind. Ich habe mir dafür jetzt eine größere gekauft und wollte die jetzt erst auf den PC und dann auf die neue Karte k ... |
| |
| Bioshock 2 - Release: Hallo,
schon lange ist bekannt, dass der zweite Teil von "Bioshock" erscheinen wird. Man will mit diesem Game an den großen Erfolg des ersten Teiles anknüpfen. Doch leider gab der Publisher und Entwickler bisher noch keine wirklichen Informationen w ... |
| |
| Windows 7 - besser für Games geeignet: Hallo,
in einem Interview gegenüber GamesIndustriy.biz sagte Chris Lewis, dass das kommende Betriebssystem Windows 7 noch besser für Games geeignet sein soll. Lewis sagte, dass auf Windows 7 die Games schneller und stabiler laufen als auf dem Vorgän ... |
| |
| Resident Evil 5 - kurze Spieldauer: Hallo,
es dauert nicht mehr lange, dann erscheint "Resident Evil 5" für Xbox 360 und Playstation 3. Die Fachpresse hat bereits erste Versionen erhalten um das Game zu testen.
So auch das britische Xbox 360 Magazin namens "Xbox World 360". Die Red ... |
| |
| DVD: James Bond - man lebt nur zweimal: [b:8be96e931e]Story[/b:8be96e931e]
Ein Raumfahrzeug entführt im Weltall Raumschiffe der USA und der Sowjetunion. Die beiden Staaten sind fest davon überzeugt, dass der jeweils andere dafür verantwortlich ist. Die drohen mit einem Atomkrieg. Doch die ... |
| |
| DVD: James Bond - Lizenz zum töten: [b:39576c07eb]Story[/b:39576c07eb]
Einige Momente vor der Hochzeit von Felix Leiter (bester Freund von Bond) nehmen sie den Dogenbaron namens Franz Sanchez fest. Die US Küstenwache verhilft Bond und Leiter, dass sie beide rechtzeitig zur Hochzeit er ... |
| |
| Arbeitsgericht bestätigt Kündigung einer Kassiererin: In dem heute gefällten Urteil bestätigte die Richterin am Landesarbeitsgericht Berlin die fristlose Kündigung der Kassiererin Barbara E. durch die Supermarktkette „Kaiser´s“. Angeblich hat die Kassiererin im Januar 2008 zwei Leergut-Pfandbons über 48 ... |
| |
| PS3: Midnight Club LA - DLC: Hallo,
schon lange kann man sich das Game "Midnight Club" für unter anderem Playstation 3 kaufen. Das Game hat sich auch schon eine große Fangemeinde aufgebaut. Nun gibt es wieder einige Informationen zu dem kommenden Addon namens "South Central Con ... |
| |
| „Der Barbier von Sevilla“ die Mutter aller komischen Opern: Hallo,
„Der Barbier von Sevilla“ von Gioacchino Rossini gilt als Mutter der komischen Oper. Die literarische Grundlage stammt von dem Franzosen Beaumarchais. Es störte Rossini auch herzlich wenig, das der Stoff erst kurz vorher von seinem Lands ... |
| |
| „Othello“ , Verdis spätes Meisterwerk: Hallo,
Der große Giuseppe Verdi vertonte auch eines der berühmtesten Eifersuchtsdramen der Literatur. Die Geschichte von „Othello“ dem Mohr von Venedig. Das Libretto stammt von Italiener Arrigo Boito nach Shakespeares weltbekannten Drama. Im Hin ... |
| |
| www.Grin.de - Veröffentlichung eigener Arbeiten: Hallo zusammen!
Ich habe vor einer Weile die Seite Grin.de gefunden, wo man seine eigenen wissenschaftlichen Arbeiten zur Veröffentlichung hochladen kann. Das Ganze ist völlig kostenlos, allerdings wird die Mindestnote 3,0 verlangt und die Arbeite ... |
| |
| DVD: Out of Sight: [b:a320c4a74f]Story[/b:a320c4a74f]
Jack Foley ist ein Bankräuber und er verzichtetet eigentlich auf Gewalt. Doch dieser sitzt nun im Gefängnis eine Haftstrafe ab. Mit Hilfe von seinem Freund Buddy Bragg flüchtete er eines Tages aus dem Knast. Doch d ... |
| |
| Bei www.chocri.de Wunschschokolade kaufen: Kennt ihr die Seite www.chocri.de? Ich hab sie heute im Netz entdeckt und bin schwer angetan von der Seite.
Dort kann man sich Schokolade nach seinen Wünschen zusammenstellen. Es gibt viele verschiedene Zutaten oder Dekore. Man kann sich seine Sch ... |
| |
| Gedächnistraining für Kinder: Hallo!
Spielt ihr mit euren Kindern auch einfache Gedächnisspiele? Ich habe immer sehr viel mit meinen Kindern gespielt und schon im alter von nicht mal 3 Jahren habe ich mit ihnen das Zimmerspiel gespielt. Ein Kind musste sich den Raum genau ange ... |
| |
| Auf www.bravo.de wird man richtig aufgeklärt?: Hallo zusammen,
ich kenne die Bravo noch aus meiner Kindheit beziehungsweise aus der zeit in der ich noch Jugendliche war. Dort kamen beim Dr. Sommer Team dann solche Fragen wie „Ich habe eine Kopfschmerztablette eingenommen, anschließend mit mein ... |
| |
| Auf www.girl.de findet man keine Mädchenzeitschrift: Hallo zusammen,
in meiner Jugendzeit gab es mal eine Zeitschrift Namens „Girl“ (ich glaube die gibt es auch heute noch). Ich wollte einfach mal so aus Neugierde auf die Seite schauen, um eben zu erfahren um welche Themen es heute so geht. Weit gef ... |
| |
| Schönheitsoperation auf www.maedchen.de: Hallo zusammen,
es ist wohl so, dass sich immer mehr Mädchen im jungen alter eine Schönheitsoperation wünschen. Natürlich hat dies damit zu tun, dass man eben mit dazu gehören möchte, was nicht immer der Fall ist, wenn man eventuell eine schiefe N ... |
| |
| www.wendy.de - Das junge Mädchen Magazin: Hallo zusammen,
natürlich, jedes Mädchen mag Pferde (zumindest viele Mädchen) und daher ist die Zeitschrift Wendy wohl auch bei vielen Mädchen so beliebt. Jedoch geht es in der Zeitschrift nicht ausschließlich um Pferde, sondern wie in jeder Kinde ... |
| |
| Auf www.pennergame.de spielen: Hallo zusammen,
ich bin gerade auf die Seite www.pennergame.de gestoßen. Dort kann man sich wohl vom Penner zum Super-Reichen hocharbeiten, indem man Pfandflaschen sammelt und andere Dinge erledigt. Allerdings bin ich noch nicht so ganz durchgesti ... |
| |
| Eure Gewinne auf www.yieeha.de: Hallo zusammen,
sicherlich wird der ein oder andere von euch die Plattform www.yieeha.de kennen und auch an Gewinnspielen teilnehmen. Ich habe gerade in einem Gewinnspielforum von verschiedenen Gewinnen gelesen, die einen natürlich interessanter, ... |
| |
| Was kann man auf www.yieeha.de einstellen?: Hallo zusammen,
www.yieeha.de ist eine Plattform auf der man sowohl Gewinne erspielen kann, als auch selbst Gewinnspiele eröffnen kann um seine Yodds, die Währung auf www.yieeha.de, zu erhöhen. Was aber lohnt sich einzustellen? Kann man da etwas p ... |
| |
| Auf www.yamando.de Erlebnisse buchen: Hallo zusammen,
ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Erlebnis, welches ich gerne zum Geburtstag verschenken würde. Dabei bin ich auf die Seite von www.yamando.de gestoßen, was wohl mit Jochen Schweitzer und Mydays zu vergleichen is ... |
| |
| Auf www.micky-maus.de Taler sammeln: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.micky-maus.de kann man unter „Mein Entenhausen“ Gutscheincodes gegen Taler für die Community eintauschen. Hat irgendwer eine Ahnung woher man diese Gutschtschein-Codes erhält? Zum Beispiel in der Zeitschrift? ... |
| |
| www.lustiges-taschenbuch.de - Aktuelle Vorschau auf das Buch: Hallo zusammen,
entweder man mag Mickey Maus und das lustige Taschenbuch oder man mag es nicht. Wer zu denjenigen gehört der das Buch mag, der wird auch alle Ausgaben sammeln, welche erscheinen. Damit man aber schon mal einen kleinen Ausblick auf ... |
| |
| www.benjaminbluemchen.de - Für die Kleinen: Hallo zusammen,
fast jedes Kind kennt den dicken Elefanten Namens Benjamin Blümchen. Auch Benjamin Blümchen hat seine eigene Homepage welche unter der Adresse www.benjaminbluemchen.de zu erreichen ist. Dort findet man Kindergerechte Nachrichten vo ... |
| |
| www.bibiblocksberg.de - Für kleine Mädchen: Hallo zusammen,
jedes kleine Mädchen wünscht sich sicherlich hexen zu können, sowie Bibi Blocksberg. Auf der Seite von Bibi Blocksberg, www.bibiblocksberg.de, findet man leider kein Rezept wie man eine Hexe werden kann, aber ganz viele andere Ding ... |
| |
| Auf www.wdrmaus.de die kleine Maus besuchen: Hallo zusammen,
die meisten werden die Sendung mit der Maus kennen. Die kleine Maus und der blaue Elefant haben natürlich auch einen Internetauftritt, welchen man unter www.wdrmaus.de erreicht. Ich mochte früher gerne die Berichte die zum Beispiel ... |
| |
| Vorschau Trailer anschauen auf www.prinzessin-lillifee.de: Hallo zusammen,
jedes kleine Mädchen, zumindest jedes zweite kleine Mädchen steht auf Prinzessin Lillifee. Auf der Seite von Prinzessin Lillifee, www.prinzessin-lillifee.de , kann man sich einen Vorschau Trailer zum Kinofilm anschauen, welcher im ... |
| |
| Stützstrumpfhose - gut oder schlecht für die Figur?: Hallo,
es gibt ja in vielen Geschäften sogenannte Stützstrumpfhose zu kaufen, die dafür sorgen, dass der Bauch, der Po und die Beine gut geformt aussehen, wenn man diese Strumpfhose trägt und eine Hose darüber an hat.
Meine Frage ist nun aber, ... |
| |
| Ärger in Leipzig um Freisitz - Preise: Hallo,
ich habe mal wieder ein neues Diskussionsthema für euch. Und zwar geht es wie ihr es schon in der Überschrift gelesen habt um Freisitz-Preise in Leipzig.
Und zwar geht in Leipzig bald die Biergarten Saison los genauso wie in anderen Städ ... |
| |
| Auf www.glampe.de Gratismuster bestellen: Hallo zusammen,
auf der Seite der Firma www.glampe.de kann man sich zur Zeit verschiedene Gratismuster bestellen. Unter anderem stehen verschiedene Soßen und würzen zur Auswahl. Natürlich bekommt man die Gratismuster ohne Versandkosten zugesendet ... |
| |
| Neuer Laptop - Kaufberatung: Hallo,
ich möchte mir demnächst einen neuen Laptop kaufen und liebäugel mit einem wie dem - nur möchte ich:
- nicht unbedingt bei www.one.de kaufen wenn es sich vermeiden lässt,
- nicht mehr als 500 - 600 Euro ausgeben und
- einen mit einer ... |
| |
| Tasche zum Verstauen von Geschenkpapierrollen nähen: Oft weiß man nicht, wohin mit Geschenkpapierrollen. Man kann aber ganz einfach eine Tasche selber nähen, in der man die Rollen verstauen kann.
Auf einen festen Stoff zeichnet man ein Rechteck in der Größe 77 Zentimeter mal 85 Zentimeter sowie eine ... |
| |
| Probleme mit Apple Universal Dock am Fernseher: Hallo, heute habe ich mir endlich das Apple Komponenten Kabel gekauft, um meinen iPod Nano 3. Generation an unseren Flachbild Fernseher anzuschließen. Das anschließen hat auch alles bestens funktioniert, doch leider bin ich ziemlich enttäuscht. Ich h ... |
| |
| Sporteignungsprüfung 100m Schwimmen - Brauche Hilfe: Ich muss für meine Sporteignungsprüfung "schnell" schwimmen können und hätte ein paar Tipps nötig. Vielleicht sind hier welche im Forum, die begeisterte Schwimmer, eventuell sogar mehr als Hobby-Schwimmer sind.
Also ich kann zwar schwimmen, bin au ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |