| Schenkung eines Hundes: Hallo zusammen!
Einem Mädchen wurde ein Hund geschenkt, da sich diese so in ihn verguckt hatte. Dies gab die vorherige Besitzerin des Hundes an. Nun zog die junge Frau, als sie 18 war, in eine eigene Wohnung und nahm den Hund mit. Ihre Mutter war ... |
| |
| Genehmigung / Erlaubnis für Hundezucht: Laut §11 des Tierschutzgesetz muss eine Hundezucht genehmigt werden. Das heißt wer mit Hunden handelt oder sie züchtet oder mehr als drei Zuchthündinnen besitzt, der braucht die Zustimmung eines Veterinäramtes. Schaltet der Hundezüchter verschiedene ... |
| |
| Hundehaltung im Zwinger: Hallo zusammen!
Wenn einen Hund im Zwinger halten will, sollte man sich dafür an einige Regeln halten. Um das Wohl des Tieres zu gewährleisten.
Es dürfen keine Welpen ständig im Zwinger gehalten werden, die 5 Monate alt sind oder jünger. Der Zw ... |
| |
| Hund - sicher und richtig im Auto transportieren: Hallo!
Auch ein Hund sollte sicher im Auto untergebracht werden, da sonst in einem Schadensfall keine Versicherung zahlt. Wenn der Hund ungesichert auf dem Beifahrersitz sitzt und es zu einem Unfall kommt, ist der Fahrer und Halter der Dumme. Es k ... |
| |
| Einen Hund finden: Hallo!
Einen Hund, den man gefunden hat oder der einem zugelaufen ist, muss man dem Besitzer übergeben, wenn dieser sich in einem Zeitraum von 3 Jahren meldet. Allerdings muss dieser dann alle bisher angefallenen Kosten, die durch den Hund entstan ... |
| |
| Joghurt ohne Joghurtzubereiter herstellen: Ich habe irgendwann einmal im Fernsehen gesehen, dass man Joghurt auch ohne Joghurtbereiter relativ einfach herstellen kann. Ich weiß nur noch, dass man Milch mit Joghurt verrühren und / oder kochen musste. Ich kann mich weder an die Mengenangaben no ... |
| |
| Ofenhandschuh selber machen: Es ist ganz einfach, einen Ofenhandschuhe selbst zu machen.
Zuerst malt man sich auf Papier eine entsprechende Form. Entweder einen anderen Ofenhandschuh als Vorlage nehmen oder die eigene Hand aufs Papier legen (Daumen etwas abspreizen, die ander ... |
| |
| Untersetzer selber machen: Hier eine Idee zum Selbermachen von Untersetzern für Gläser oder Tassen, die auch Kindern Spaß macht:
Man benötigt Filz in diversen Farben und Nähgarn. Ein Stück Filz etwa in Bierdeckelgröße zuschneiden - egal ob rund oder quadratisch. Aus einer a ... |
| |
| Rasseln basteln für kleine Kinder: Habe mit meinen Kindern nach einem Geschenk für meinen Bruder bzw. ihrem Onkel gesucht. Dann hatte ich eine lustige Idee. Ich habe 2 Klorollen genommen aus dem Bad-Mülleimer und auf den Tisch gestellt. Dann braucht man noch für eine Rassel 2 Luftball ... |
| |
| kostenloses Fotobearbeitungsprogramm: Hallo,
auf dem Markt der Fotobearbeitung gibt es nun mittlerweile viele kostenlose Angebote zum Download einer Software.
Ich suche ein Programm/Software wo ein Texte in ein Bild einfügen kann, diese Texte bearbeiten kann mit Schattierungen, zu ... |
| |
| Schulung für Haarverlängerung in NRW: Ich interessiere mich derzeit ziemlich stark für das Thema Haarverlängerung. Da ich diese Technik gerne erlernen würde um mich möglicherweise nach gesammelter Erfahrung selbstständig zu machen, suche ich nun einen Kurs oder eine Schulung in welcher m ... |
| |
| Einzelne Abschnitte im Bild vergrößern: Ich suche ein Programm wo ich z.B. eine Hand anschwellen lassen kann und der Rest unverändert bleibt. Weis jetzt nicht ob es so was gibt. Habe aber schon solche Bilder gesehen.
Wenn da jemand was kennt, was Freeware ist umso besser, aber muss es ... |
| |
| kostenlose Musterpackung mit 3 Cranberry-Tabletten: Die Firma the wellness company gmbh bietet zu Zeit eine kostenlose Musterpackung mit drei Cranberry-Tabletten zur Stäkung der Blase an. Über diesen Link kann man die Musterpackung anfordern: .
Pro Person wird eine Packung versendet, Portokosten fa ... |
| |
| Wohnungskatzen impfen lassen: Hallo zusammen!
Ich habe zwei Wohnungskatzen, die nun 2 und 3 Jahre alt sind. Ich habe sie bisher nie impfen lassen. Aber ich habe gelesen, dass empfohlen wird, auch Wohnungskatzen gegen Katzeschnupfen und Katzenseuche impfen zu lassen. Die beiden ... |
| |
| Sex in der Hochzeitsnacht: Ich persönlich bin nicht verheiratet aber war letztens auf einer Hochzeit, die bis zum nächsten Morgen ging. Es wurde gefeiert getrunken und den Leuten ging es mehr oder weniger gut. Irgendwann verzog sich auch das Hochzeitspaar und wir wussten ja wi ... |
| |
| MP3-Player: Taste eingedrückt / eingesunken: Hallo!
Ich habe neulich meinen alten MP3-Player wiedergefunden, den ich bisher kaum benutzt habe. Den nutze ich jetzt öfter und dabei ist mir dann ein Missgeschick passiert. Irgendwie habe ich eine Taste falsch gedrückt oder sie war schon kaputt. ... |
| |
| Smashdown Cheat: Hi,
gibt es zu dem Online Game Smashdown Boxmanager- irgendein Bot oder ein Cheat? Ich habe schon mit Tamper Data von Firefox experimentiert aber damit hat nichts funktioniert.
Ich bräuchte etwas das die Verschiedenen Hallen schneller / billige ... |
| |
| Reiche Russen in Baden - Baden!: Es muß kein Geheimnis sein, daß ich in der Nähe von dem schönen Kulturstädtchen Baden - Baden lebe. In den letzten paar Jahren ist mir aufgefallen, daß durch die Straßen immer mehr Pelz tragende und Designertäschchen ausführende, Russen spazieren. Ic ... |
| |
| Kinder Fasching - Verkleiden über das ganze Jahr?: Wie ist es bei Euch? Dürfen sich Eure Kinder das ganze Jahr verkleiden oder räumt ihr die Kostüme in den Speicher oder Keller nach Karneval? Wir haben die Faschingssachen im Keller im Kleiderschrank und die sind in einem Pamperskarton. Die Kinder spi ... |
| |
| Öffentliche Beta www.quakelive.com: Was einem manchmal so um die Ohren flattert an Meldungen, ist schon interessant. Vor allem dann, wenn es um so ein Projekt geht, wo ich mich noch an meine besten Zeiten im Onlinegaming erinnern kann.
Die Rede ist hier von dem Spiel Quake Live, wel ... |
| |
| Limitierte XBOX im "Resident Evil design": Microsoft bringt in Deutschland die XBOX Konsole in einem limitierten Design auf den Markt. Als Zugabe winkt das Spiel Resident Evil 5, die XBOX in dieser Farbversion ist auf maximal 2000 Exemplare limitiert.
Alle, die nun hoffen, eine grafisch sc ... |
| |
| Übung um Bauchmuskeln zu trainieren...: Seit etwa 1,5 Jahren mache ich täglich Übungen für einen schönen Bauch ;) Mittlerweile bin ich bei 60 Crunches (und noch ein paar anderen Übungen, deren Namen ich nicht kenne). Das alles nimmt aber nur wenige Minuten in Anspruch.
So, jetzt ha ... |
| |
| CD Label Print: Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob vielleicht jemand weis wie man bei dem Programm "CDLabelPrint" für den Canon ip 4500 die Kreisgrößen kleiner als -10mm einstellen kann. Wenn man sie auf die Mindestvorgabe -10 mm einstellt bleibt bei der fertig ... |
| |
| Opel soll "Zukunfts"-Konzept vorlegen: Nach einer entsprechenden Information aus dem Kanzleramt hat Opel bis zum kommenden Freitag Zeit, der Bundesregierung ein Zukunftskonzept vorzulegen. Danach soll entschieden werden, in welcher Form und Höhe der Staat Opel unter die Arme greift. Der R ... |
| |
| Zollamtlich abgefertigt - was heißt das?: Hallo,
ich hab mir vor einigen Tagen eine DVD aus Amerika bestellt. Diese DVD ist hier in Deutschland nicht beschlagnahmt, also eine legale DVD. Der Wert der DVD lag bei 15,00 Euro und das Port bei 2,00 Euro, spricht insgesamt hatte diese DVD-Sendun ... |
| |
| Lost Planet 2 - offiziell angekündigt: Hallo,
schon lange gab es Gerüchte um den Nachfolger von "Lost Planet", also den zweiten Teil der Reihe. Doch nun meldete sich auch mal der Publisher namens Capcom zu Worte. Capcom sagte aus, dass "Lost Planet 2" offiziell erschienen wird. Doch leid ... |
| |
| Aufwärmprogramm Badminton: Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Mein Bruder muss in der Schule das Aufwärmprogramm in der nächsten Sportstunde leiten und fragt mich ob ich da welche Ideen habe. Die spielen zurzeit Badminton und davon habe ich überhaupt keine Ahnung.
... |
| |
| Nächste Xbox mit interaktiver Oberfläche: Hallo,
die Videosielewelt ohne Gerüchte, ist wie ein Auto ohne Räder. Das neuste Gerücht handelt von der Xbox 360. Gamerlimit.com schrieb, dass die nächste Konsole von Microsoft eine Oberfläche haben wird, wie man sie aus dem Film "Minority Report" ... |
| |
| Heavy Rain - Downloadcontent: Hallo,
im Herbst diesen Jahres erscheint "Heavy Rain". Das Game ist noch nicht mal draußen und schon wird von Downloadcontents gesprochen.
Nun äußerte sich David Cage von Quantic Dreams zu dem Thema Downloadcontent. Er sagte, dass es jetzt schon ... |
| |
| The Cronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Uncut: Hallo,
am 24 April ist es soweit und der Ego Shooter namens "The Cronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" erscheint bei uns in Europa. Wie ihr sicherlich wisst, werden hierzu Lande sehr viele Games geschnitten und man hatte schon den Verdacht, ... |
| |
| Resident Evil 5: Demo schon 4 Mio mal runtergeladen: Hallo,
die Demo zu dem kommenden Survival Horor Game "Resident Evil 5" ist nun seit einigen Wochen auf dem Xbox Marktplace und dem PSN Store verfügbar.
Nun gab Capcom gegenüber MTV bekannt, dass die Demo bereist vier Millionen mal per Xbox Markt ... |
| |
| Was tun bei sehr trockene Haut?: Ich habe schon sehr lange ein großes Problem.Ich hatte das schon als Baby. Ich habe am ganzen Körper sehr trockene Haut. Die schlimmsten Stellen sind aber mein Gesicht, Beine, Arme und Rücken. Und im Winter ist es richtig schlimm. Im Sommer geht es z ... |
| |
| Spiele mit und für Katzen: Hallo zusammen!
Dies sind ein paar Regeln, die das Spielen mit Katzen vereinfachen können.
Da Katzenspielzeug, was immer herum liegt, seinen Reiz schnell verliert, sollte es nach dem Spielen immer weg geräumt werden. Die Spielzeuge sollten nich ... |
| |
| 56 % der Xbox User haben Gold: Hallo,
Seattle P-I gab nun an, dass zu Beginn des Jahres 2008, 56 Prozent der Xbox Live Benutzer über einen Goldaccount verfügen. Seattle P-I berief sich auf interne Microsoft Dokumente. Diese Dokumente stammten aus dem Juni 2008 und man konnte dor ... |
| |
| Game-TV: Interesse an Giga: Hallo,
vor einigen Tagen wurde ja bekannt, dass der Gamingsender Giga abgeschaltet wird. Über diese Meldung waren die Fans mehr als geschockt. Die Giga Community versuchte alles, damit Giga am leben bleibt unter anderem versuchte man sein Glück bei ... |
| |
| amazon.de Marklplace - pro DVD Porto zahlen?: Hallo,
derzeit erkunde ich die große Welt des Amazon Marktplace. Da ich meine DVD Sammlung immer erweitern möchte, suche ich natürlich nach günstigen DVD Händlern. Nun habe ich einen gefunden, der einige DVDs im Angebot hat die erstens sehr günstig ... |
| |
| Zickenterror wegen erotischen Bildern im Internet?: Leider kommt es immer häufiger dazu dass sich, hauptsächlich Frauen, über die Bilder die ich (oder Bekannte von mir) in ihren Communities zu sehen haben, künstlich aufregen.
Bei einer dieser Communities darf ich mir des öfteren dumme Sprüche antun ... |
| |
| DVD: James Bond - Moonraker: [b:241bfe875f]Story[/b:241bfe875f]
Sir Hugo Drax möchte England die Superrakte namens “Moonraker” schenken. Als kleine Belohnung darf er in dem Londoner Clube Namens Blades-Club ein paar Spielchen spielen. Doch Drax spielt falsch. Nun möchte M, dass ... |
| |
| günstige iTunes Geschenkgutscheine: Hallo, seitdem man nicht mehr über Coke Fridge kostenlos bei iTunes Musik kaufen kann, bin ich auf der suche nach günstigen iTunes Geschenkgutscheinen.
Bei Gravis gab es zum Beispiel mal ein Angebot wo man zwei 25 euro Karten zum Preis von einer b ... |
| |
| Microsoft - kostenlose Software auch für deutsche Schüler: Microsft hat ja vor einiger Zeit begonnen für Schüler in den USA kostenlos seine Software zur Verfügung zu stellen. Dazu muss man sich anmelden und seine Schule angeben. Danach prüft Microsoft ob es sich wirklich um eine Schule handelt und der Schüle ... |
| |
| Mozilla macht weiter Boden gut: Hallo zusammen,
ich bin vorhin mal wieder auf etwas interessantes gestoßen: Der Browser Firefox hat es als erste Software überhaupt geschafft, das Monopol von Microsoft mit dem Internetexplorer zu brechen. Laut aktueller Statistik hat Mozilla mit ... |
| |
| Vorsicht bei Anwendungen von Desinfektionmitteln im Haushalt: Mir geht regelmäßig die Hutschnur hoch, wenn ich in der Werbung sehe, wie der Umgang mit Desinfektionsmitteln empfohlen wird. Da soll man doch tatsächlich bei jedem kleinen Schnupfen mit der Sprühdose kommen und putzen, was das Zeug hält. Natürlich w ... |
| |
| Problem mit Fonic Surf Stick: Hallo,
ich habe ja bereits einmal einen Beitrag über den Fonic Surf Stick verfasst, damals gab es noch keine Probleme, inzwischen ist da aber eine Kleinigkeit aufgetaucht, wo ich mir eine Lösung oder wenigstens ein paar Tipps erhoffe.
Folgende ... |
| |
| Ausnutzen von Arbeitnehmern an der Tagesordnung: Seitdem nun die wirtschaftliche Krise ist und viele große Firmen pleite machen und demnach Konkurs anmelden, ist bei mir im Betrieb die pure "Ausnutzerei" ausgebrochen. Es war ja schon immer so, das gesagt wurde : Wir sind ein Team und da h ... |
| |
| Dan Simmons - Ilium / Olympos Space Opera: Heute möchte ich euch mal wieder eine Space-Opera vorstellen, die wiederum aus der Feder von Dan Simmons stammt. Ilium stellt den Auftakt der zweiteiligen Reihe dar, welche von Olympos fortgesetzt bzw. vollendet wird.
Dan Simmons ist wie gesagt i ... |
| |
| Erstellen einer Homepage für den Abiturjahrgang: Ich mache 2010 mein Abi. Ab Mai ist mein Jahrgang der Abschlussjahrgang und darf sich mit Abipartys, Kuchenverkauf und ähnlichem Geld verdienen, um den Abiball, die Abizeitung etc. zu finanzieren.
Nun habe ich die Aufgabe mit ein paar Freunden be ... |
| |
| Er muss immer alles an sich reißen: Ich muss mich mal wieder über meinen Mann aufregen. Langsam nervt es mich echt. Es sind soviele kleine Beispiele, wo ich mich immer aufrege. Alles muss er an sich reißen.
Letztens hab ich zum Beispiel ein TV- Tisch aufgebaut. Einen von Ikea. Also ... |
| |
| Fast and Furios - Collection: Hallo,
der Filmpublisher Universal Pictures hat für den 2 April diesen Jahres eine Neuauflage der "Fast and Furios" Filme angekündigt. Am 3 April 2009 erscheint der vierte Teil von "Fast and Furios" in den Kinos.
Einen Tag vorher kann man sich, ... |
| |
| [REC] 2 - am 29 Oktober: Hallo,
nun kündigte 3L Filmverleih "[REC] 2" noch für dieses Jahr an, bei diesem Film handelt es sich um ein Sequel zu Teil eins. Schon "[REC]" war sowohl auf dem Fantasy Film Festival sehr erfolgreich, auch Hollywood war an diesem Film interessiert ... |
| |
| Ein Netzteil für alle Handys: Hallo zusammen,
eben habe ich gelesen, dass sich die EU-Kommission mit den Handyherstellern geeinigt hat, dass bis spätestens 2012 unter allen Mobiltelefonherstellern einheitliche Ladegeräte eingesetzt werden sollen. Die Netzteile werden wohl auf ... |
| |
| Zweiklassenmedizin / Facharzttermin nur für Privatpatienten?: Hallo!
Oft lese ich, dass viele Ärzte nur noch Privatpatienten neu aufnehmen. Auch ich selber habe es schon am eigenen Leib erfahren. Wenn man also in eine andere Stadt gezogen ist und einen Facharzttermin wie Augenarzt, HNO-Arzt, Gynäkologe oder ... |
| |
| Nicht praktizierbare Tipps für Eltern: Kennt bzw. kanntet ihr das auch? Man ist extrem unsicher, da es sich um das 1. Kind handelt, möchte natürlich möglichst nichts falsch machen, und wird dann ja bekanntlich von guten Tipps von allen Seiten nur so überschüttet.
Leider handelt es sic ... |
| |
| Lesende Väter in der Minderzahl: Laut einer von der Deutschen Bahn durchgeführten Studie lesen gerade einmal 8 Prozent der deutschen Väter ihren Kindern vor. Das heißt also, dass in den meisten Fällen die Mütter das Vorlesen übernehmen. Eine weiteres Ergebnis der Studie: Ca. 37 Proz ... |
| |
| Speikinder = Gedeihkinder: Hallo!
Den Satz , dass Speikinder = Gedeihkinder sind habe ich mir bei beiden meiner Kinder immer anhören müssen. Sie haben grundsätzlich trotz mehrfachem Bäuerchen einiges vom Fläschchen wieder ausgespuckt . So richtig säuerlich. Da ich mir doch ... |
| |
| Lavendelsäckchen selbst machen: Man kann Lavendelsäckchen einfach selbst nähen. Sie eignen sich als kleines Mitbringsel, man kann sie auch als Deko an einem verpackten Geschenk anbringen oder natürlich für seinen eigenen Kleiderschrank nutzen.
Auf Papier ein einfaches Motiv - w ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |