| Schwägerin benimmt sich auf Hochzeit total daneben: Hallo. Im Sommer 2008 heiratete mein 3. ältester Bruder meine beste Freundin. Es war eine wirklich tolle Hochzeit, obwohl es einen ziemlich peinlichen Zwischenfall gab.
Denn meine Schwägerin, also die Frau meines zweit ältesten Bruder, benahm sic ... |
| |
| Angst vor dem Psychologen: Hallo, in letzter Zeit geht es mir psychisch eher schlecht als recht. Ich bin seit 2 Wochen krankgeschrieben und habe morgen meinen Termin beim Psychologen. Doch wenn ich nur daran denke, überkommt mich ein Gefühl voller Panik und Ohnmacht.
In let ... |
| |
| Mein jüngster Bruder ist wie Kapitän Blaubär: Hallo, ende Januar hat mein Freund seinen Geburtstag nachgefeiert. Wir waren eine kleine nette Runde. Meine kleine Schwester, mein jüngster Bruder (27 Jahre alt) und ein lsebisches Freundespaar von uns waren da.
Wir haben in Ruhe miteinander gefei ... |
| |
| Apple Mac Zubehör für unter 40 Euro: Hallo ich als Mac Anfänger interessiere mich für Zubehör. Es soll Zubehör für den Mac, aber für unter 40 Euro sein.
Es gibt ja nun wirklich eine Menge an zubehör. als erste viel mir das apple Universal iPod Dock für 39 Euro ein, was mir ganz gut ... |
| |
| Mein Kater liebt Rosen: Hallo, ich habe da ein Problem mit unserem Kater. Mein Freund bringt mir gerne mal eine Rose mit, weil ich Rosen sehr gerne mag. Ich stelle sie dann immer in die Vase und dann ins Wohnzimmer. Doch leider bin ich nicht der Einzige bei uns im Haushalt, ... |
| |
| Andreas Türck zurück ins deutsche Fernsehen?: Hallo ich muss mich ja nun mal ein wenig outen. Denn ich habe damals gerne Talk Shows geguckt. Vorallem oder besser gesagt fast nur Andreas Türck. Der war immer so schön locker und hat auch seine Talkgäste gerne mal auf die Schippe genommen. Dort wa ... |
| |
| Entsafter kaufen - Empfehlungen, was lohnt sich?: Ich trinke sehr viele Säfte und achte auch immer darauf, mir nur die 100-prozentigen ohne Zusatzstoffe zu holen. Nun habe ich darüber nachgedacht, mir einen Entsafter zu kaufen, um mir die Säfte nach meinem eigenen Geschmack selbst herzustellen.
D ... |
| |
| Lidschatten - warme oder kalte Farben: Ich bin gerade dabei, mich für den Rosenmontagsumzug zu schminken, bei dem wir zu dem Thema "Bad Taste" (also Sachen und Farben, die nicht aufeinander passen) mitgehen. Dazu gehört natürlich auch ein auffälliges und buntes Make up und so habe ich ger ... |
| |
| Hund - Das braucht er zum glücklich sein: Hallo zusammen!
Ein Hund braucht Regeln, die klar und verständlich für ihn sind. Probleme gibt es nur, wenn die Bedürfnisse des Hundes hinter anstehen. Dies sind natürlich nur ein paar Regeln, mit denen das Leben für den Hund glücklicher gestaltet ... |
| |
| Brokeback Mountain: Hallo Ihr
Viele von Euch haben sicherlich, wie ich auch. Gestern den Film “Brokeback Mountain” zum ersten Mal gesehen. Ich war sehr ergriffen - ein wirklichschöner und gefühlvoller Film ! Ich möchte aber hier nicht den Film rezensieren, das hat si ... |
| |
| Meine Tante meldet sich nie: Ich hatte eigentlich immer ein ganz gutes Verhältnis zu meiner Patentante. Sie kam uns früher oft besuchen und hat mir auch immer etwas zum Geburtstag geschenkt. Aber leider hat das immer mehr nachgelassen und sie hat sich dann nur noch selten gemeld ... |
| |
| Was darf Gesundheit kosten?: Hallo!
Die beiden Threads hier haben mich schon zum Nachdenken gebracht.
Was darf oder besser gesagt, was kann dem Menschen zugemutet werden wenn ihm seine Gesundheit wichtig ist? Die Krankenkassenbeiträge sind ja nicht grade günstig und immer ... |
| |
| Bonbons sammeln - Karneval: Wie macht ihr das denn mit Euren Kindern bzw. wie haltet ihr es daheim? Ich habe noch recht kleine Kinder. Aber mit 4 und 6 Jahren sind sie nicht mehr so klein. Früher habe ich den Kindern die Bonbons vom Fastnachtsumzug erst einmal aussortiert. Die ... |
| |
| Kopiergeld in der Schule bezahlen: Hallo, meine 15 jährige Schwester geht wie jedes normale Kind in diesem Alter zur Schule.
Meine Mutter hat mir neulich als wir ihre Steuer gemacht haben erzählt, das sie 10 Euro im Monat für Kopiergeld zahlen muss. Also für das Papier und die Tin ... |
| |
| Mini-Trampolin: Ich habe in Geschäften schon oft diese Mini-Trampoline für zu Hause gesehen. Irgendwie faszinieren sie mich, aber ich habe mir bisher noch keines angeschafft.
Vielleicht ist meine Vorstellung ein bisschen naiv, aber ich frage mich immer, ob sie z ... |
| |
| H&M Wohn Katalog: Hallo, eben gerade war der Postbote da und hat mir einen H&M Katalog eingeworfen. Es handelt sich allerdings um einen Katalog für Wohn Accessiors. Dort kann man Deko, Sofa Kissen, Gardinen, Geschirrhandtücher und noch vieles mehr bestellen.
Es ... |
| |
| Rosenmontag - woher kommt der Name?: Heute ist ja Rosenmontag, für viele Faschingsfans ein Feiertag und für die Faschingshasser ein Tag, an dem sie besser nicht aus dem Haus gehen würden. Heute Morgen habe ich mich jedoch gefragt: Warum heißt der Rosenmontag eigentlich Rosenmontag? Best ... |
| |
| Vollzeitschulische Ausbildung im Wachdienst: Hallo!
Ein Freund von mir würde gerne eine Ausbildung im Wachdienst machen. Ich habe mich auch etwas nach Möglichkeiten umgesehen und bin dabei auf den Ausbildungsberuf Fachkraft - Schutz und Sicherheit gestoßen. In der Stellenbeschreibung stand ... |
| |
| Vorsorgeuntersuchung für Männer: Hallo!
Die meisten aller Frauen nehmen die Vorsorgeuntersuchungen wahr. Aber immer weniger Männer nehmen auch die Vorsorgeuntersuchungen wahr, die für Männer genauso wichtig sind wir für Frauen. Auch Männer können Brustkrebs bekommen. Hodenkrebs w ... |
| |
| Hunde einfach indentifizieren: Hallo!
Damit Hunde als angemeldet erkannt werden können, verlang es die Gemeinde, dass sie immer eine Steuermarke am Halsband tragen müssen. Wir Menschen sollten ja auch immer unseren Personalausweis dabei haben. Doch reicht eine einfache Steuerma ... |
| |
| Vorsorgeuntersuchungen - Von Praxisgebühren befreit: Hallo!
Da ja die Vorsorgeuntersuchungen von den Praxisgebühren befreit sind, wundert es mich jedesmal, dass ich ohne eine Überweisung nicht bei meinem Frauenarzt zu den Vorsorgeuntersuchungen erscheinen darf. Wenn ich ohne Überweisungsträger komme ... |
| |
| Oscar 2009: and the Oscar goes to...: Letzte Nacht fand in Hollywood die 81. Verleihung des wohl bekanntesten Filmpreises "Oscar" statt. Zu den diesjaehrigen Absahnern gehoert vor allem der Film "Slumdog Millionaire", der insgesamt 8 der begehrten Preise bekam, darunter auch den fuer den ... |
| |
| Praxisgebühr wirklich für die Krankenkasse?: Hallo!
Viele Ärzte nehmen es ja ganz genau mit der Praxisgebühr. Vorsorgeuntersuchungen sollen ja laut Krankenkasse keine Praxisgebühr kosten. Aber wenn ein Arzt auch nur eine Frage beantwortet, die ausserhalb der Vorsorgeuntersuchung ist, dann zä ... |
| |
| Vermieter gegen Kampfhund: Hallo!
Die sogenannten „Kampfhunde“ Rassen führen immer wieder zu Streit. Aber nicht nur bei Leuten auf der Straße, sondern auch mit dem Vermieter. Dabei geht es meistens im die Kampfhunde-Verordnung.
Halter von Kampfhunden haben me ... |
| |
| Hund - Eigentumsschaden von Dritten: Hallo!
Wenn Frauchen oder Herrechen ihren Hund ohne Leine laufen lässt, sie sind für den Schaden verantwortlich, den der Hund eventuell anrichtet. Wird jemand durch einen Hund gejagt und beschädigt während der Flucht das Eigentum von anderen, so m ... |
| |
| Mietrecht für Hunde: Hallo!
Viele Mieter fragen sich oft, darf ich nun einen Hund halten oder nicht. Dies ist von Mietvertrag zu Mietervertrag verschieden. In dem einen steht klar, dass ein Hund nicht erlaubt ist und in einem anderen, dass ein Hund nur mit Absprache d ... |
| |
| Brettspiele und Lernspiele für Kinder (Förderung): Ich bin noch auf der suche nach schöne Brettspiele, Kartenspiele und Lernspiele. Vor allem aber nach Lernspiele die mein Kind fördern. Mein Sohn ist 4 Jahre alt.
Er hatte bis letzten Monat Frühförderung und soll jetzt im Kindergarten Intigration b ... |
| |
| Ungebetene Gäste - Marienkäfer in der Wohnung: In letzter Zeit habe wir in unserem Haus ein paar ungeladene Gäste. Schon in der Kinderzeit wurde mir erzählt, daß diese kleinen Käfer nicht schädlich und auch nicht giftig für Menschen sind.
So kann es passieren, daß mein Sohn aus dem zweiten St ... |
| |
| Stargate Atlantis: Diesen Mittwoch geht ja auf RTL 2 die nächste Staffel von Stargate Atlantis los. Ich habe mir schon ein paar Trailer angesehen und bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht. Atlantis wird ja jetzt nicht mehr von Dr. Weir geleitet und tre ... |
| |
| Unwissenheit schützt vor Strafe nicht: Hallo!
In unserem Gesetzt ist es ja verankert, dass man auch bestraft wird, wenn man glaubhaft beteuert, dass man nicht wußte, dass irgendwas verkehrt war und deswegen sagt man ja auch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
Ich denke, dass m ... |
| |
| Zusammenstoß mit Hund: Hallo zusammen!
Ein Radfahrer stößt mit einem Hund zusammen, der quer über die Straße läuft. Der Radler verletzt sich dabei und ging vor Gericht. Dies war aber erfolglos für ihn. Denn der Besitzer des Hundes und sein Bruder sagten, dass der Hund g ... |
| |
| Problem mit Fernseher - Bild wird abgeschnitten: Hallo zusammen!
Ich hab da eine Frage. Mein Fernseher ist eigentlich relativ neu, hat aber ein Problem. Das Bild wird immer oben und unten etwas abgeschnitten und daher kann ich keine Untertitel lesen. Unser Techniker hat leider nur sehr selten Ze ... |
| |
| TV geht nach Einschalten immer wieder aus: Hi
Mein Röhrenfernseher (ca.10 Jahre alt) geht nach dem Einschalten immer direkt aus. Hab zuerst gedacht, dass das an der Fernbedienung liegt und da der Knopf irgendwie zu sehr eingedrückt ist, doch auch wenn ich die Fernbedienung nach dem Einscha ... |
| |
| Apple wireless Mighty Mouse und Keyboard im Super Angebot: Hallo, ich habe ein wirklich super tolles Angebot gefunden im Internet SHop eines Seriösen Anbieters. Dieser bietet die ultra flache Apple Tastatur und die Mighty Mouse mit dem innovativen Scrollball in den Wireless Versionen zusammen für nur 89,99 E ... |
| |
| Versteuerung - Überstunden wie hoch versteuern: Hallo!
Person A hat bei seinem Arbeitgeber Überstunden gemacht und die werden ja anders versteuert als das normale Gehalt. Person A wollte nun ausrechnen(mit einem Gehaltsrechner im Internet) wieviel er durch zum Beispiel bei 50 Überstunden nun am ... |
| |
| Soziale Netzwerke erhöhen Krankheitsrisiko: Das behauptet jedenfalls Aric Sigman in seiner Studie "Well connected? The biological implications of ‘social networking’ ".
Laut seiner Studie sind Nutzer von sozialen Netzwerken wie meinVZ, facebook, myspace und all den weiteren Seiten, von dene ... |
| |
| Garten - Mickrigen Kirschbaum wieder richtig aufpeppeln: Hallo,
wir haben nun schon im fünften Jahr einen Kirschbaum im Garten. Seit wir ihn eingepflanzt haben, ist er aber kaum gewachsen. Der Stamm ist kaum dicker als ein Schippenstiel und aus der "Krone" kommen nur drei kümmerliche Ästchen. Das ist jetz ... |
| |
| Einkaufen im US iTunes Store: Hallo,
ich habe mir gestern einen Account im amerikanischen iTunes Store angelegt und wollte da jetzt ein paar Apps für meinen iPod Touch kaufen, da die dort um einiges preiswerter sind und man außderdem bei eBay günstig iTunes Gutscheine für den ... |
| |
| Beziehung und sich ändernde Gefühle: Lohnt sich das Kämpfen?: Ich bin hinsichtlich meiner Beziehung momentan ziemlich verwirrt und benötige ein paar Ratschläge bzw. einfach ein paar andere Sichtweisen. Ich rede mir entweder alles schön oder total schwarz. Mit ein wenig Abstand lässt sich die Sache sicherlich nü ... |
| |
| Doom 3 via Xbox Live: Hallo,
schon lange ist der Shooter "Doom 3" auf den Markt und dieser Shooter hat bisher immer nur Bestnoten von der Fachpresse bekommen. Auch die Gamer konnten dies bestätigen. Doom 3 erschien bisher nur für die Xbox (1), doch nun soll das Game auch ... |
| |
| Abwrackprämie für Vibratoren: Für die unter euch, die einen Vibrator aus Jelly besitzen, kann es ein Prämie von bis zu 40 Euro beim Kauf eines neuen Vibrators. Zur Auswahl stehen Vibratoren der Firmen Fun Factory bereit. Wer eines diese Modelle noch nicht sein Eigen nennt kann so ... |
| |
| Frage zu Zalman ZM-MFC1 Plus: Hallo talkterianer,
ich habe einige Fragen zu der oben genannten Lüftersteuerung von Zalman. Und bevor ich viel Geld dafür ausgeben, und sie dann nicht funktioniert, frage ich lieber die Profis unter euch! Bin ein ziemlich laie auf dem Gebiet, abe ... |
| |
| Xbox 360: Braid - sehr günstig zu bekommen: Hallo,
Microsoft startet nun eine "Deal of the Week" Aktion. Während diesen Aktionen können sich die Xbox User immer einige Games oder aber Zusatzinhalte für ganz kleines Geld besorgen. Das erste Game, dass während dieser Aktion erscheint, ist "Brai ... |
| |
| Attentat in Kairo: trotzdem Urlaub in Ägypten?: Hallo!
Gestern ist ja in Kairo ein Bombenanschlag verübt worden. Mittlerweile haben die ägyptischen Sicherheitsbehörden einen Mann und eine Frau festgenommen, die im Verdacht stehen, die Anschläge verübt zu haben. Zur Identität dieser Leute sind bi ... |
| |
| Xbox 360: Project Gotham Racing 4: [b:7c63a71048]Inhalt[/b:7c63a71048]
Eine richtige Story bietet „Project Gotham Racing 4“ nicht. Schon zu Beginn des Spieles muss man sich erst mal einen Fahrer erschaffen, man kann ihn so anpassen wie man es will, d.h. man kann wählen welche Farbe d ... |
| |
| Unfälle oder peinliche Situationen beim Sex: Wem ist es noch nicht passiert, dass beim Sex was schief geht über das man sich schämt oder einfach nur noch lautstark Lachen muss. Wie verhält man sich in so einer Situation richtig?
Also mir ist da was in jungen Jahren passiert, wo man noch bei ... |
| |
| DVD: Der seltsame Fall des Benjamin Button: Hallo,
vor einiger Zeit lief der Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ziemlich erfolgreich in den Kinos an. Nun kündigte der Publisher Warner Home Video an, dass "Der seltsame Fall des Benjamin Button" schon am 29 Mai auf DVD und Blu Ray ers ... |
| |
| DVD: Lieben: Hallo,
der Filmpublisher namens epiX kündigte den Thriller mit dem Namen "Lieben - Nut tot kann er dich lieben" nun auf DVD an. Demnach soll der Film schon im Mai diesen Jahres auf DVD erscheinen. Genauer gesagt kann man sich diese DVD am 22 Mai kau ... |
| |
| Im Streit aus dem Haus gehen: Hallo !
In meinem Bekanntenkreis ist es passiert. Ein Ehepaar hatte heftigen Streit und der Mann ist im Streit zur Arbeit gegangen. Er hatte einen tödlichen Betriebsunfall. Die Frau konnte nicht mal den Streit mit ihrem Mann aus der Welt schaffen ... |
| |
| Orgasmus verstärken: Man kennt ja die normalen Orgasmen, aber es gibt da ein paar Tricks wie man die verstärken kann. So z.B. bei mir wenn mir meine Freundin kurz vom Höhepunkt die Prostata massiert. Dadurch wird das Gefühl viel intensiver. Bei ihr soll ich ihr die Brüst ... |
| |
| Heiße Fruchtsäfte gegen Erkältung: Hallo!
Es ist ja bekannt, dass Erkältungspatienten viel trinken sollen. Aber nicht etwa kalte Getränke, nein, heiße Säfte wirken gut gegen die Schniefnase und Hustenbeschwerden. Selbst Tee ist nicht so effektiv wie heiße Säfte. Auch Kinder mögen ... |
| |
| DVD: James Bond - Sag niemals nie: [b:bc48f9b3a9]Story[/b:bc48f9b3a9]
Der Terrorist namens Blofeld ist Mitglied in seiner Organisation namens “Spectre”. Diese Organisation bringt zwei gefährliche Nuklearsprengköpfe in ihre Gewalt. Nun benutzt die Organisation diese Sprengköpfe als Dr ... |
| |
| www.papersnake.de - Spezialpapier zum ausdrucken: Hallo,
auf www.papersnake.de kann man Spezialpapiersorten wie Millimeter-, Logarithmen-, Zeichen-, Notenpapier und andere außergewöhnliche Sorten ausdrucken. Die verschiedenen Papierarten liegen als pdf-Datei vor und können kostenlos heruntergelad ... |
| |
| DVD: James Bond - Octypussy: [b:21f3b98c5c]Story[/b:21f3b98c5c]
Der Kollege von James Bond “009” ist in einem Einsatz in Ost Berlin. Dieser verkleidetet sich als Clown und versuchte, über die Grenze in den Westen zu gelangen. Doch 009 wird von zwei Killern, die sich als Artiste ... |
| |
| www.worldtimeengine.com - Zeitzonen im Überblick: Hallo,
auf www.worldtimeengine.com kann man sich die exakte Zeit jedes Ortes auf der Welt ausgeben lassen. Außerdem kann man Zeitdifferenzen zwischen verschiedenen Orten berechnen lassen. Ein weiteres Feature nennt sich "Meeting Planner", bei dem ... |
| |
| DVD: Fear Dot Com: [b:36b4d710ac]Story[/b:36b4d710ac]
Ein Mann stirbt mit blutenden Augen sauf einen U Bahnhof. Man findet bei der Leiche ein Buch, wo er Behauptet, dass sich die negativen Energien aus den Computernetzwerken selbstständig machen können. Die Polizei ge ... |
| |
| www.amazon.de - Gutschein Restguthaben: Hallo,
mal angenommen ich habe einen 50,00 Euro Gutschein auf meinem amazon Gutscheinkonto gespeichert. Wenn ich mir nun einige Sachen im Wert von sagen wir mal 25,00 Euro kaufe, dann habe ich ja noch ein Restguthaben von 25,00 Euro auf dem Konto.
... |
| |
| www.worldometers.info - Weltstatistiken in Echtzeit: Auf www.worldometers.info findet man Statistiken aus allerlei Themengebieten der ganzen Welt in Echtzeit. So sieht man beispielsweise die Zahl der Weltbevölkerung ansteigen oder aber die Menge der verbleibenden Kohle-, Öl-, und Gasvorkommen absinken. ... |
| |
| Mitsubishi Colt sein Geld wert?: Hallöchen,
mein Vater hat nun vor seinen 5 Jahre alten Toyota Yaris mit 30.000 km zu verkaufen und sich einen Mitsubishi Colt mit Automatik zu kaufen. Er hat mich nun um meine Meinung gefragt, denn so wirklich glücklich ist er mit dem Toyota Yaris ... |
| |
| Patentstreit zwischen Intel und NVIDIA: Hallo talkterianer,
vielleicht habt ihr auch schon davon gehört, dass sich die großen Hardware-Firmen Intel und NVIDIA zur Zeit im Patenstreit befinden?!
Die Redaktion von macnotes.com vermutet hinter diesem Patenstreit einen möglichen Grund d ... |
| |
| PC: Need for Speed: Undercover: [b:8fd4396815]Story[/b:8fd4396815]
So eine richtige Story hat da Game nicht. Die Stadt in der ihr aktiv seit wird von diversen Verbrechern in „Angst und Schrecken“ gehalten. Zufälligerweise seit ihr ein Polizist und Eure Chef schleust Euch als Unde ... |
| |
| Auf www.kallipos.de Kalligraphie lernen: Hallo!
Auch Kunstschriften kann man erlernen. Auf www.kallipos.de findet man Anleitungen, Galerien und Alphabete zur Kalligraphie. So wird beispielsweise beschrieben, wie man bestimmte Federarten am besten in der Hand hält, oder wie man sich aus e ... |
| |
| The Transporter - 1, 2 oder 3?: Hallo,
mittlerweile gibt es ja drei Teile von "The Transporter". Die gesamten Filme konnten die Fachpresse überzeugen und auch die Filmfans fanden die Filme ja durchgehend klasse. Welcher "Transporter" Teil ist denn Eurer Meinung nach der beste?
... |
| |
| Elfjähriger erschießt die Freundin vom Vater: Ein elfjähriger Junge hat die Freundin von seinem Vater erschossen und die wahr zu dem Zeitpunkt auch noch im 8 Monat schwanger.Die Tat geschah als die Frau im Bett lag und schlief. Die Tat soll der Junge aus Eifersucht begangen haben. Der Junge wir ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |