| Abfluss in der Küche stinkt: Hallo!
Ich war heute bei einer Bekannten putzen und habe einen üblen Geruch in der Küche wahrgenommen. Der Geruch kam aus dem Abfluß . Ich habe dann heisses Wasser durchlaufen lassen und habe dann, als es immer noch nicht weg war auch den Syphon u ... |
| |
| Jeans färbt ab: Ich habe mir vor einigen Wochen eine blaue Jeans von Wrangler gekauft. Mittlerweile ist sie schon oft gewaschen. Aber dennoch färbt sie immer noch so ab, dass ich nach dem Tragen blaue Beine habe und jeden Abend schrubben muss, damit ich nicht ausseh ... |
| |
| richtig Frühjahrsputz machen: Hallo!
Macht ihr noch einen Frühjahrsputz? Früher hat meine Oma immer , wenn das Wetter besser wurde die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt. Sie hat in Eckenn geputzt, wo man nicht dran denken würde. Sie hat alles aus den Schränken geräimt un ... |
| |
| Glühbirne explodiert - Wie kann das passieren?: Hallo,
also gerade eben ist etwas (für mich) unglaubliches passiert. Mein Mann will in die Küche, schaltet unsere (zugegeben 30 Jahre alte) Küchenlampe auf und die Glühbirne (ca. 1,5 Jahre in Gebrauch) explodiert! Dabei fliegt auch noch die Sicher ... |
| |
| Geschenke für Behinderte: Hallo!
Meine Freundin möchte eine Osteraktion in einem Behindertenheim für Kinder starten und da möchte ich gerne mitmachen. Die Kinder sind alle mittel-schwerbehindert. Manche können nicht laufen und manche sind blind und manche sind auch geistig ... |
| |
| PALCOM DSL-1000: Wunder gibts nicht? Gibts wohl! Das absolute Spitzentalent, auch fürs Heimkino ist der Palcom DSL-1000, für ca. 35 Euro. Man bekommt einen schlanken Slimline Receiver, der mehr kann, als man denkt.
Eigentlich hatte ich diesen Sat-Receiver für mein ... |
| |
| Das Samsung HT-TZ 212R 800 Watt Soundsystem: Seit ca. 6 Monaten begnüge ich mich meistens Abends mit diesem Soundsystem. Es ist sehr komfortabel, besonders mit dem integriertem USB-Anschluss, womit man spontan oder nur sehr kurze Filme (Digicam Clips z.B.) in MPEG2 oder MPEG4 (DivX, XviD) ansch ... |
| |
| Was ist dran an der Frühjahrsmüdigkeit?: Hallo!
Viele Menschen sind zum Frühjahr hin einfach müde und entschuldigen das mit der "Frühjahrsmüdigkeit. Ist da wirklich was dran? Gibt es die Frühjahrsmüdigkeit wirklich? Wenn ja, woher kommt es, dass man wirklich zum Frühjahr hin müde wird. E ... |
| |
| Vorfreude & sich selbst belohnen!: Ja, ich gebe zu, ich habe etwas unvernünftiges gemacht. Ich habe bei eBay zugeschlagen. Ich habe mir etwas geleistet, dass ich eigentlich nicht dringend benötige, dass ich vermutlich (wenn man es auf das Geld bezieht das es kostet) viel zu wenig brau ... |
| |
| Firefox Seiten Problem: Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf Paid4Seiten Banner klicke, kommt manchmal eine Fehlermeldung " Firefox weiß nicht wie die Seite geöffnet werden soll....". Das passiert dann, wenn eine Website mit z.B. httt:// beim Sponsor eingeschrieben ... |
| |
| Tipps für das Streichen mit fester Farbe: Ich habe in Kürze vor, nur die Decke in einem Zimmer zu streichen. Nun ist die meiste Arbeit ja immer die, alle Möbel und sonstiges ordentlich abzudecken, damit auch bloß keine Farbe irgendwo drauf tropft. Einige Möbelstücke und Sachen müssten auch n ... |
| |
| Neues iPhone 2G kaufen, aber wo: Hi,
also mich interessiert in letzter Zeit das iPhone. Vom iPhone 3G bin ich eigentlich schon begeistert, aber das iPhone 3G besitzt eben einige Funktionen, die ich nicht wirklich brauche. Beispielsweise hätten wir da das 3G Netz, was für mich eig ... |
| |
| Kinder - oft Schluckauf: Meine Kinder sind ja noch klein (4 und 6 Jahre) und toben auch viel herum. Aber ich muß feststellen, das sie wenn sie so rumtoben oder viel laut reden schnell einen Schluckauf haben. Es vergeht kaum einen Tag wo nicht mindestens einer von den Kindern ... |
| |
| Robuste Zimmerpflanzen: Ich habe leider keinen grünen Daumen und mir geht fast jede Pflanze, die ich kaufe, nach kürzerer oder längerer Zeit ein.
Hat jemand Tipps, welche Zimmerpflanzen robuster sind? Ich neige eher dazu, etwas seltener zu gießen als zu oft :oops: und d ... |
| |
| Schluckauf beim Hund: Hallo zusammen!
Das Thema Schluck auf bei Kindern, hat mich auf meinen Hund gebracht. Denn als ich den Text las, dachte ich gleich, dass dort auch statt von Kindern, von meinem Hund die Rede sein könnte.
Er ist ein kleiner Hund und nun 2 Jahre ... |
| |
| Wo Muscheln und mediterrane Deko kaufen?: Hallo!
Ich möchte mein Badezimmer umgestalten und suche für die Dekoration Muscheln und andere mediterrane Dekoration, wie Seesterne usw. Aber leider kann ich solche Dinge in den "normalen " Läden hier vor Ort nicht finden. Mir wird wohl nichts ü ... |
| |
| Die Geschichte der Katze: Hallo zusammen!
Katzen sind sehr beliebte Haustiere und dies schon seit langer Zeit. Sie verzaubern die Menschen mit ihrem Eigensinn und ihrem Sanftmut. Die Schönheiten wurden schon damals bei den alten Ägyptern verehrt.
Es wurden Katzenüberres ... |
| |
| Spinatflecken auf weißem Oberteil richtig entfernen: Ich bin manchmal ein ziemlicher Tollpatsch und letztens ist es mir beim Kochen passiert, dass ich irgendwie einen Löffel hab fallen lassen und mir dabei Spinat auf ein weißes Oberteil schüttete. Natürlich handelte es sich dabei um eines meiner Liebli ... |
| |
| Hunde- oder Katzenmensch: Hallo!
Man sagt, dass es Hundemenschen und das es Katzenmenschen gibt. Dabei sollen Hundemenschen ehr die Aktivität und wollen einfach einen besten Freund an ihrer Seite haben. Und die andere Sorte möchte lieber das Ruhige und kuschelige haben und ... |
| |
| DVD: Transporter - The Mission: [b:288fd3ec44]Story[/b:288fd3ec44]
Frank Martin vertritt einen Kollegen, den Sohn von Familie Billing abzuholen. Doch plötzlich wird der Sohn entführt. Die Polizei verdächtigt natürlich Frank. Frank ermittelt auf eigene Faust. Während den Ermittlung ... |
| |
| Ideen für Buffet - Motto: 70er Jahre: Wir wollen bald eine Party geben, die unter dem Motto "70er Jahre" läuft. Es soll ein Buffet geben mit viel Fingerfood und jetzt ist die Frage, was denn in den 70er Jahren so "in" war. Diese Schinkenröllchen, in denen Spargel eingewickelt war, sind u ... |
| |
| Weiter Killzone Spiele: Hallo,
der zweite Teil von "Killzone" für die Playstation 3 ist noch nicht mal draußen und man weiß auch nicht, wie das Game bei den Fans ankommt. Doch nun wurde bekannt, dass der Entwickler namens Guerilla Games bereits an dem dritten Teil von "Kil ... |
| |
| DVD: Normale Ausgabe oder Special Edition?: Hallöchen!
Hat man sich entschlossen, sich einen neuen Film auf DVD zu kaufen, steht man meist vor dem schwierigen Problem, welche Ausgabe man wählen soll. Ist die einfache DVD ausreichend, auf welcher sich meist keine oder nur eine spärliche Auswah ... |
| |
| Sekt mit Erdbeersirup: Hallo, gestern hatten mein Freund und ich hatten gestern Freunde zu Besuch, da wir meinen Geburtstag nachfeierten. Wir haben gemeinsam gegessen uns unterhalten und haben einen wirklich schönen Abend miteinander verbracht. Die Musik war nicht laut, di ... |
| |
| Kind mit auf die Arbeit nehmen: Hallöchen,
hattet ihr schonmal das Problem, das ihr euer Kind / eure Kinder auf die Arbeit mitnehmen musstet wegen Krankheit oder weil der Kindergarten / die Schule geschlossen hatte ?!
Ich habe morgen das Problem, das am Rosenmontag und Fasch ... |
| |
| Mobber haben bei Youtube freie Laufbahn: Hallo, ich habe in Youtube Videos immer wieder mitbekommen wie andere beleidigt oder gemobbt wurden. Das finde ich ist eine Sache die nicht geht. Deshalb wollte ich schon damals einige Videos melden und habe Beschwerden an Youtube per Kontakt Formula ... |
| |
| iPhone / iPod Touch - Screenshots: Tachchen!
Vor kurzem ist mir eine neue Funktion aufgefallen, als ich meinen iPod Touch genutzt habe. Unzwar bietet sich nun auch die Möglichkeit, vom Bildschirm einen Screenshot zu machen.
Anleitung:
1) Öffnet die gewünschte Displayanzeige beim ... |
| |
| DVD: James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt: [b:5a14ca0586]Story[/b:5a14ca0586]
James Bond hat die Aufgabe bekommen, einige Infoarmtonen über den Solex Generator zu sammeln. Dieses Gerät erzeugt Strom aus Solarenergie. Doch schon kurz nachdem Bond die Mission begonnen hat, bekommt der Britisch ... |
| |
| Hund - richtiges Benehmen: Hallo zusammen!
Auch für Hunde gibt es ein paar Benimmregeln, die sie unbeding schon früh lernen sollten. Das wichtigste ist, dass der Hund von klein an, zur Stubenreinheit erzogen wird. So bald der Hund 6 Wochen alt ist, sollte er regelmäßig vor ... |
| |
| DVD: James Bond jagt Dr. No: [b:ed0cdb5595]Story[/b:ed0cdb5595]
In Jamaika werden andere Agenten ermordet und man schickt James Bond dorthin um zu untersuchen, was genau dort geschehen ist. Außerdem soll er die Quellen der Energiewellen lokalisieren. Diese Energieellen stören d ... |
| |
| Top 5 Filme 21.Jahrhundert: Also das 21. Jahrhundert ist ja fast 10 Jahre alt und in diesem Zeitraum kamen zahlreiche Filme heraus. Welche Filme würdet ihr in eure Top 5 aufnehmen und warum ? (Das 21.Jahrhundert beginnt ab 2001)
Also meine Top 5 Filme sind folgende:
- K ... |
| |
| Nachos nett servieren: Hallo, gestern hatten wir Freunde zu Besuch. Wir haben gemeinsam den Abend verbracht.
Man serviert dann natürlich auch Knabbereien und Süßkram. Unteranderem gab es auch diese Chips die auch Nachos genannt werden. Es gab dazu seinen Salsa Dipp. Do ... |
| |
| Underworld: Aufstand der Lykaner: In wenigen Tagen (26.02.2009) kommt der dritte Teil der "Underworld" Reihe in die Kinos.
"Underworld: Aufstand der Lykaner" beschreibt die Anfänge des düsteren Kampfes zwischen Vampiren und den anfangs von ihnen versklavten Werwölfen (Lykaner), u ... |
| |
| Michael Jackson - Comeback?: Nachdem man von Michael Jackson nach den Gerichtsverhandlungen wegen Kindesmissbrauchs 2005 (bis auf einen einzigen Auftritt bei den World Music Awards 2006) kaum etwas gehört hat, ist anscheindend derzeit ein großes Comeback in Planung. Das schreibe ... |
| |
| Ausbildung bei der Polizei machen: Ich gehe zur zeit in die 10.Klasse eines Gymnasiuns und ich werde dort voraussichtlich 2011 mein Abitur erreichen. Bisher hatte ich vor lehrer zu werden, doch da ich nun mitbekommen hab, dass ich kein studium mhr machen will, überlege ich nun zur Pol ... |
| |
| Lemmings Remake: Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an das erste Spiel aus der "Lemmings" Reihe, das für Plattformen wie Amiga, Commodore 64, DOS u.a. erhältlich war, erinnern.
Für alle, die ein wenig Nostalgie mögen und das Spiel noch einmal spielen, o ... |
| |
| Ostergras als Futter für Tiere: Hallo!
Ich habe mit einer Freundin immer rumgealbert, dass wir blöden Exfreunden gerne einmal Gras oder Kresse auf dem Teppich aussäen würden. Nun ist sie tatsächlich verlassen worden und todtraurig - dass wir jetzt nicht tatsächlich in die Wohnun ... |
| |
| Wie findet man seinen Traummann /-frau: Ich weiß, dass das eine sehr dumme Frag ist, aber wer hat sich die bitte noch nicht gestellt? Man überlegt doch immer wie der Traummann oder bei den Herren die Traumfrau aussehen sollte.
Ich frag mich aber immer noch, wo man bitte den Traummann f ... |
| |
| DVD: James Bond - Stirb an einem anderen Tag: [b:8dbb123d2a] Story[/b:8dbb123d2a]
James Bond ermittelt in diesem Film gegen Colonel Moon. Dieser ist der Sohn von einem nordkoreanischen General. Doch die Mission läuft gewaltig schief und James Bond gerät in Gefangenschaft. Es starben schon einig ... |
| |
| Ipod Touch 2g Defekt - weißer Bildschirm: Hallo
kann mir vielleicht jemand bei meinem Ipod Touch 2g helfen? Seit dem Dezember 2008 habe ich einen Ipod Touch 2g von Amazon. Doch seit letzten Montag zeigt er nur noch einen weißen Bildschirm und reagiert auf nichts mehr. Könnt ihr mir helfen ... |
| |
| Colin McRae 2: Dirt - DLC: Hallo,
alle Rallyefans dürfen sich im September diesen Jahres auf „Colin McRae: Dirt 2“ freuen. Codemaster entwickelt dieses Game und informierte heute die Gamer über die kommenden Downloadcontents.
Gavin Raeburn ist der Executive Producer des Sp ... |
| |
| Vorteile / Nachteile PHP 4 - PHP 5: Hallo,
da ich momentan gerade dabei bin meinen Blog aufzusetzen und ihn langfristig vielleicht mit einer Website zu erweitern bzw. dann zur "Subdomain" zu degradieren bin ich auch auf PHP 4 und PHP 5 gestoßen - vorweg: mein Server unterstützt PHP ... |
| |
| Füllwatte - wo günstig online kaufen?: Hallo zusammen
Wie manche gelesen haben, habe ich einen großen Rappel Kirschkernmäuse für einen guten Zweck genäht, die meine Tochter im März auf einem Frühlingsbasar verkaufen soll. Jetzt habe ich noch ein ganz tolles Schnittmuster für österliche ... |
| |
| Amy Winehouse ist jetzt lesbisch?: Amy Whinehouse - musikalisch bekannt durch ihr Hitalbum "Back to Black" und so Erfolgs-Singles wie "Valerie" oder "Rehab" sorgt nunmehr immer öfter abseits ihrer Charthits für Schlagzeilen. Ihr derzeitiger [i:06e9bb2d6d] ... |
| |
| Deutsche Bäcker vs. EU Vorstellungen einer gesunde Ernährung: Deutsche Bäcker fürchten um das typisch deutsche Brot. Denn dies enthält mit etwa 1,5 bis 2 g Salz pro 100 g Brot so manches Mal doppelt so viel Salz wie die EU-Kommission für gesund erachtet. Beim Brot sollen nach dem Vorschlag der Kommission höchst ... |
| |
| Selbstkastration als Liebesbeweis: Ein 43-jähriger ethnischer Ungar, der aber in Serbien wohnt, wollte seiner Frau mit einer sehr eigenwilligen Methode beweisen, dass er treu ist: der Mann, der sich mit der Kastration von Ferkeln auskennt, hat sich selbst kastriert. Die Gattin habe ih ... |
| |
| www.Otto.de - Versandhaus und Zugaben: Seit kurzem bestelle ich ab und zu bei Otto, da mir die Kleidung gut gefällt und weil es hier eben auch immer mal wieder (personalisierte) 10 Euro Rabattgutscheine gibt. Für Neukunden findet sich auf jeden Fall immer ein 10 Euro Gutschein und das Bes ... |
| |
| Heimkino - Körperschallwandler: Den meisten ist es kein Begriff: Körperschallwandler. Meistens werden diese in Heimkinos eingesetzt, häufigster Einsatzort das Sofa. Ich habe einen von
Aber erstmal zur Funktion eines Körperschallwandlers: Im Inneren sitzt so etwas wie ein Magnet ... |
| |
| Arbeitslose = rechtsradikale Säufer, Rentner = Menschenmüll: Hallo,
in Zeiten der Krise ist man natürlich immer gern auf der Jagd nach Sündenböcken - und wer eignet sich dazu besser, als jene, die am Rand der Gesellschaft leben, mehr oder weniger am gesellschaftlichen Leben wenig teilnehmen und sozial schle ... |
| |
| Rezept für Bollebäuskes gesucht: Meine Oma hat, als ich noch klein war, oft eine Backware gemacht, die sich "Bollebäuskes" nannte. Ob der Name genau so lautete, weiß ich nicht mehr, aber es hörte sich in etwa so an. :oops: Es waren kleine Teigknubbel, die sie in einem großen Topf m ... |
| |
| DVD: The Breed: [b:ccf8ca5c9c]Story[/b:ccf8ca5c9c]
Der Film handelt von fünf jüngeren Mensche. Diese fliegen mit einem Wasserflugzeug auf eine kleinere Insel, dort steht ein kleines Haus, dass ein Erbstück ist von einem Onkel der zwei Jungs. Später verläuft sich ei ... |
| |
| Xbox 360: Herr der Ringe - Die Eroberung: [b:585fa33450]Inhalt des Spieles[/b:585fa33450]
In diesem Spiel kann man die Schlachten wie man sie auch schon aus den Filmen kennt nachspielen. Dabei kann man wählen ob man auf der Guten Seite oder auf der Seite der Bösen kämpft. Man kann den Chara ... |
| |
| Katzen - Aberglauben: Hallo zusammen!
Wem an einem Freitag den 13. eine schwarze Katze über den Weg läuft, den erwartet schlimmes. So oder ähnlich ist der Aberglauben der Menschen. Früher durfte auch keine schwarze Katze mit einem weißen Fleck, im Haus geduldet werden, ... |
| |
| Xbox 360: Bolt - Ein Hund für alle Fälle: [b:cb6c0a69a0]Story[/b:cb6c0a69a0]
Bolt ist ein Hund. Genauer gesagt ein Filmhund der in den Filmen mit Superkräften ausgestattet ist. Ganz Hollywood schaut zu diesem Hund auf. Bolt weiß allerdings nicht, dass er nur in den Filmen so stark ist und n ... |
| |
| Laptop - Netzteilkabel schon das 2. Mal kaputt: Hallo!
Das Netzteilkabel meines Laptops war schon seit längerer Zeit ein wenig eingerissen. Ich habe versucht, das Kabel etwas zu kleben, aber leider wurde der Riss immer größer und vor etwa drei oder vier Wochen streikte das Kabel dann ganz, soda ... |
| |
| Oscar Verleihung 2009: In ein paar Stunden ist es wieder soweit. In dieser Nacht versammeln sich die Star und Sternchen auf dem roten Teppich in Hollywood. Ich möchte euch mal die Nominierten in den für mich wichtigsten Kategorien vorstellen und eure Meinung hören, welche ... |
| |
| Der Wildschütz - Meisterwerk der komischen Oper: Hallo,
Albert Lortzing war einer der bekanntesten Vertreter der komischen Oper. Seine bekanntesten Werke waren „Zar und Zimmermann“, „Der Waffenschmied“ und „Der Wildschütz“. „Der Wildschütz“ basiert auf der Geschichte „Der Rehbock oder die schu ... |
| |
| Don Carlos Verdis meisterhafte Vertonung von Schillers Drama: Hallo,
Giuseppe Verdi war ein großer Verehrer der Dramatiker Schiller und Shakespeare weil es in ihren Werken meistens um große und Gefühle und Leidenschaften ging, die er durch seine Musik noch verstärken konnte. So vertonte er von Shakespeare ... |
| |
| Hoffmann Erzählungen - der Ausflug von Offenbach in die Oper: Hallo,
Auch Jacques Offenbach der als der Vater der Operette gilt versuchte sich als Opernkomponist. Seine einzige Oper nannte er „Hoffmanns Erzählungen“. Er komponierte sie in seinen letzten Lebensjahren und konnte leider die Uraufführung seines ... |
| |
| Madonna Ausstellung: Madonna Fans aufgepasst! Vom 01.03.09 bis zum 22.03.09 können in der Old-Truman-Brauerei in London etwa 300 Gegenstände aus dem Leben von Madonna bewundert werden.
Die "Simply Madonna: Materials of the Girl" genannte Ausstellung zeigt von berühmt ... |
| |
| www.Kikkoman.de - Prämienaktion von Kikkoman: Hallo zusammen,
im Zeitraum von Januar 2009 bis April 2009 sind um die Flaschenhälse von Kikkoman, einer asiatischen Soße Flaschenhalsetiketten. Wenn man zwei dieser Etiketten sammelt und diese dann bis Ende der Aktion einsendet, erhält man einen ... |
| |
| Problem - Mac Mini fährt anders hoch als sonst: Hallo, als ich meinen Mac Mini heute hochgefahren habe, ist mir etwas komisches aufgefallen. Normaler weise startet er indem der Bildschirm hell Grau ist und der weiße Apfel zu sehen ist. Doch dem war diesmal nicht so. Ich habe am Mac nichts veränder ... |
| |
| Wann Zähne putzen?: Also, ich kenne es nur so, dass man sagt, nach dem Essen solle man sich die Zähne putzen. Nun hat mir eine Freundin erzählt, dass man das so generell gar nicht sagen kann. Sie habe vor kurzem gehört, dass man nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel ... |
| |
| Ist meine Freundin schwanger?: Ich bin ein Junge 15 Jahre alt und habe eine Frage.
Nunja, ich bin schon seid Ca. 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie hat bisher immer die Pille genommen, und es ist bisher nichts gewesen. Ich habe öfters mit ihr geschlafen. Aber Heute hat ... |
| |
| Schlafende Katzen: Hallo zusammen!
Katzen schlafen ca. 16 Stunden am Tag, also zwei Drittel ihrer Zeit. Die Katze macht während des Tages mehrer kurze Schläfchen. Wann genau eine Katze schläft, ist allerdings von Mietze zu Mietze unterschiedlich. Davon abhängig ist ... |
| |
| Xbox 360: SmackDown vs. Raw 2009: [b:1bec590189]Story[/b:1bec590189]
Einen einheitlichen Storystrang bietet dieses Game nicht, soviel vorweg! Man kann bei „SmackDown vs. Raw“ einen Karrieremodusmodus zocken, der sich „Road to Wrestlemania“ nennt. Doch diesen Karrieremodus kann man n ... |
| |
| Erfahrungen mit der Wii Virtual Console u. anderen Kanälen: Vor einiger Zeit verspürte ich den heftigen Drang Super Mario 64 zu spielen :wink: . Da ich bei mir Zuhause eine Wii stehen hab und wusste, dass man über die Virtual Console solche Spiele runterladen kann und dafür nur eine Wii Points Card und den Cl ... |
| |
| Windows 7 RC: Der einzige geplante Release Candidate von Windows 7 soll angeblich am 10. April erscheinen. Es gab ja schon einige Gerüchte um den Release Termin. Doch dieses Gerücht scheint sehr glaubwürdig.
Der Release Candidate soll, wie die Beta Version auch ... |
| |
| Wii: Castlevania Judgement: Hallo,
eigentlich sollte das Beat em Up namens "Castlevania Judgement" schon am 27 Februar hier in Europa erscheinen, dies bestätigte auch Konami.
Doch nun wurde bekannt, dass "Castlevania Judgement" wohl doch ein paar Wochen später kommt, also ... |
| |
| Streiten vor den Kindern (?): Heute hatte ich eine heiße Diskussion mit meiner Mutter. Sie ist knapp über 60. Es ging darum, daß ihr mein Sohn, 6 Jahre alt, erzählt hat, daß seine Eltern sich manchmal laut streiten würden. Ich konnte mir eine ewiglange Standpauke anhören, was ich ... |
| |
| Schlafende Hunde: Hallo zusammen!
Ein Hund schläft circa 20 Stunden am Tag. Mancher Hundehalter meint dadurch, dass er sich weniger mit seinem Hund beschäftigen muss. Dies ist allerdings ein großer Irrglauben. Wildhunde verschlafen ungefähr ein Drittel ihres Lebens ... |
| |
| Katzen und Hunde die träumen: Hallo zusammen!
Oft kann man bei Hunden und Katzen beobachten, wie ihre Schnurrbarthaare zucken, ihre Pfötchen sich bewegen und sie leise Töne von sich geben. Mag ja nichts besonderes sein, aber sie tun dies im Schlaf. Hund und Katzen können träum ... |
| |
| Sookie Stackhouse Vampir-Reihe (Charlaine Harris): Hi Zusammen,
kennt von Euch jemand die Sookie Stackhouse Reihe? In der Buchreihe, die momentan 7 Bücher umfasst, geht es um die Kellnerin Sookie, die mit der Gabe (sie selbst nennt es eine Behinderung) des Gedankenlesens ausgestattet ist. Ihr Lebe ... |
| |
| 1/2 jährliche Frauenarzttermin - Was zahlt die Kasse ?: Hallo!
Ich war vor einigen Tagen beim Frauenarzt. Bisher war die halbjährliche Untersuchung immer so, dass ich einen Krebsabstrich bekam und auch abgetastet wurde. Und dann wurde von unten Ultraschall gemacht und die Brust wurde abgetastet. Einmal ... |
| |
| Zahn OPs unter Vollnarkose - Kasse zahlt nicht mehr!: Im Fernsehen kam letztens ein Bericht, wo sie die Gesundheitsreform besprochen haben. Demnach zahlt die Kasse bei Kindern, Behinderten und chronisch kranken Patienten oder Phobiepatienten keine Narkose mehr. Die Zahnärztin war fassungslos und meinte, ... |
| |
| Dopingwirbel bei Hoffenheim: Doping bei Hoffenheim? Das würde zumindest die starken Leistungen in der Vorrunde erklären. So würden jetzt viele Leute denken, wenn sie den Hintergrund der Ermittlungen gegen die beiden Hoffenheimer Profis Andreas Ibertsberger und Christoph Janker n ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |