| Wunsch nach neuer Küche / Wie den Vermieter dazu bringen?: Hallo, mein Freund und ich leben nun schon knapp 5 Jahre gemeinsam in unserer Wohnung. Als wir einzogen, gehörte das Haus einer alte Frau, die knapp 100 Jahre alt war. Sie kümmerte sich sehr um das Haus und lies sofort Reparaturen machen, wenn etwas ... |
| |
| Mein Geruchssinn spielt verrückt: Hallo, ich weiß nicht, was heute mit mir los ist. Es riecht alles so extrem! Seit ich heut morgen aufgewacht bin, stören mich die üblichen Gerüche. Zum Beispiel die Ikea Vanille Kerze im Wohnzimmer. Sie hat mich so extrem gestört das ich sie in einen ... |
| |
| Nachbar guckt andauernd in unser Wohnzimmer: Hallo, mir ist neulich ein Nachbar von Gegenüber aufgefallen, der ständig in unser Wohnzimmer guckt. Er wohnt 2 Stockwerke höher auf der anderen Straßenseite. Es ist eine Altbau Strasse von 1909 also ziemlich eng.
Mir ist das sonst nie aufgefallen ... |
| |
| Ikea Family Live: Das Magazin: Hallo, seit einigen Jahren gibt es bei Ikea das Magazin "Ikea Family Live".2006 hieß dieses Magazin noch "Ikea Room". Es ist für Besitzer der Ikea Family Card kostenlos. Einfach beim nächsten Ikea Besuch mitnehmen. Man kann es aber auch abbonieren. D ... |
| |
| Ecksofa oder Sofa zum kuscheln besser?: Hallo, mein Freund und ich haben uns bei Ikea das 3er Sofa Karlstad gekauft. Damit haben wir eines unserer beiden alten Sofas ausgetauscht. Unser Ziel ist es auch das zweite alte Sofa auszutauschen. Nun fragen wir uns, ob wir dieses Sofa mit einem An ... |
| |
| Beziehung noch zu retten?: Mein Problem ist, dass meine Freundin vor knapp 2 1/2 Wochen mit mir Schluss gemacht hat und die Gründe sind - nun ja - mir nicht ganz schlüssig. Ich versuche einfach mal kurz zusammenzufassen, wie es bei uns so gelaufen ist.
Wir haben uns im Inte ... |
| |
| trnd Dr. Caspari für Diadermine: Der neue Produkttest für trnd ist angelaufen, und ich hatte mal wieder Glück, und bin dabei. Gestern habe ich das Paket bekommen, in dem neben den üblichen Proben zum Verteilen, für mich selbst vier Originalprodukte von Dr. Caspari, exklusiv für Diad ... |
| |
| Ich gehe nirgendwo mit hin: Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich nie irgendwo mit hingehe, wenn wir eingeladen sind. Meistens kenne ich die Leute dann alle gar nicht und nur mein Freund kennt sie. Ich habe Probleme in größeren Menschenmengen und da ich sehr schücht ... |
| |
| Powernapping - Erfahrungen: Man hört ja in letzter Zeit immer wieder, dass Powernapping so entspannend und gesund sein soll und dass danach die Leistungsfähigkeit des Menschen wieder enorm ansteigt.
Für die, die nicht wissen, was ein Powernap ist: Es handelt sich um einen ku ... |
| |
| Freund gibt Nachhilfe / Angst vor Nachbarn: Hallo, mein Freund gibt jetzt seit 3 Wochen einem Jungen Nachhilfe. Er macht mit ihm die Hausaugaben und das jeden Tag. Der Junge ist 12 Jahre alt. Außerdem ist er der Sohn einer sehr guten Freundin von uns. Nun haben wir ziemlich anstrengende Nachba ... |
| |
| BrainFreeze für iPod Touch und iPhone z. Zeit kostenlos!: Hallo talkterianer,
habe gerade im Internet gelesen, dass das Spiel BrainFreeze über die Faschingszeit (noch bis zum 25.02.09) kostenlos downloadbar sein wird. Das Spiel wird Liebhabern von Bejeweled und oder Tetris zusagen, denn es soll weit über ... |
| |
| Wie am besten Haare färben und Strähnen?: Hallo,
ich habe mich entschlossen, dass ich mir die Haare schwarz tönen werde. Ich werde mir dann noch blaue Strähnen ins Haar machen. Da ich leider nicht allzuviel Erfahrung mit Haare tönen/färben habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
M ... |
| |
| Taubheitsgefühl im Fuß: Hallo!
Seit einigen Monaten habe ich öfter eine Art Taubheitsgefühl im Fuß. Es fällt besonders auf, wenn ich duschen gehe und dann beim einseifen dran komme. Dann fängt es etwas oberhalb des Knochels an zu kribbeln und geht bis in den großen Zeh.
... |
| |
| Produkt Registrierung bei ATI: Ich hab ein kleines Problem bei der Produkt Registrierung meiner Grafikkarte. Beim starten meines Pc öffnet sich immer ein Fenster in dem steht, dass ich mein ATI Produkt registrieren soll. Also hab ich das dann mal versucht, aber ich konnte es leide ... |
| |
| Duschen / Baden bei Erkältung?: Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich noch, das ich, wenn ich erkältet war, nicht Baden oder Duschen durfte. Auch von vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, das sie das genauso machen, zumindest bei ihren Kindern. Bei meinen eigenen Kindern ... |
| |
| Kaufberatung: Mikrophon: Hallo!
Ich mache sehr gerne Musik. Hauptsächlich spiele ich Gitarre und ich singe auch ein wenig dazu. Nun kam ich auf die Idee, die Musik, die ich mache, auch mal aufzunehmen und vielleicht ein bisschen am Computer zu bearbeiten oder einfach nur ... |
| |
| Craig Russell: Wolfsfährte: Heute möchte ich euch wieder einen spannenden Thriller vorstellen: "Wolfsfährte" von Craig Russell.
Hauptkommissar Jan Fabel von der Hamburger Mordkommission entdeckt an der Elbe die Leiche einer jungen Frau. In ihrer Hand wird ein Zettel mit eine ... |
| |
| Aion: The Tower Eternity: Hallo,
"Aion: The Tower Eternity" ist bereits in Korea erschienen und nun sind endlich die Europäer und die Amerikaner an der Reihe. Nun wurde offiziell bestätigt, dass diese Game schon im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.
Ursprünglich war ge ... |
| |
| Katzenangel selber machen: Hallo zusammen!
Katzenspielzeug muss man nicht immer gleich kaufen. Es kann auch ganz leicht selbst gemacht werden.
Dazu braucht man nur einen mittel dünnen Ast, der gut getrocknet ist, ein Gummiband oder eine andere Schnur und ein paar Federn ... |
| |
| Overload II - Infos: Hallo,
Codemasters erschuf mit dem ersten Teil von "Overload" schone in großartiges Spiel, dass sowohl die Gamer als auch die Fachpresse überraschte. In dem Game, das für Xbox 360 und PC sowie Playstation 3 erschein, spielt man einen bösen Herrscher ... |
| |
| Einfacher Urlaub - nicht schön?: Also ich werde hier sicher auch für verrückt erklärt wenn ich erzähle was wir gebucht haben. Wir fahren nach Luino (Italien) zum Lago Maggiore. Da haben wir uns eine Ferienwohnung gebucht. Die Wohnung ist in einem alten Haus das vom 18 Jahrhundert no ... |
| |
| Colin McRae Dirt 2: Hallo,
zwar ist der Rallyefahrer Collin McRae schon tot, aber dennoch bleibt der Name der erfolgreichen Rallyespielserie erhalten. Der Publisher Codemasters bringt demnach "Colin McRae:Dirt 2" auf den Markt, mit diesem Game will man seine Stellung, ... |
| |
| Katzenminze Kissen selber machen: Hallo zusammen!
Katzenminze-kissen kann man ganz einfach selbst machen. Dafür braucht man nur ein paar kleinere Stoffreste, etwas Katzenminze und Fleece, Watte oder anderes Füllmaterial.
Man schneidet die Stoffreste für ein kleines Kissen zurec ... |
| |
| Du siehst schlecht aus...: Heute war ich meinen Sohn zum Turnen bringen. Da sah mich eine Mutter eines anderen Jungen die mich auch kennt. Sie schaute mich komisch an und meinte: Du siehst aber nicht gut aus. Bist Du schon wieder krank bzw. erkältet? Ich meinte darauf hin: Nei ... |
| |
| Wie kriegt man ein Kind dazu, seine Medizin zu nehmen?: Ich habe heute eine ziemlich aussichtslose Situaton miterlebt. Eine gute Freundin von mir hat einen kleinen Sohn, er ist jetzt 3 Jahre alt. Eigentlich ist er ein ganz aufgewecktes süßes Kerlchen aber momentan ist er ein wenig krank und muss einen spe ... |
| |
| Resistance 2 - Spiel + Controller: Hallo,
Der Shooter "Resistance 2" ist schon einige Tage auf dem Markt, die Fachpresse hat diesen Shooter mit guten Noten bewertet, doch leider sind die Verkaufszahlen dieses Shooter nicht so gut wie zuvor erhofft. Nun sucht Publisher Sony natürlich ... |
| |
| DVD: Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben: Hallo,
ZDF Video gab nun bekannt, dass man die TV Serie namens "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" auf DVD veröffentlichten wird. Am 6 April ist es dann so weit, denn an diesem Tag erscheint Vol.1, mit 12 Folgen von der Serie. Diese Box enthä ... |
| |
| DVD: Alarm für Cobra 11 Season 13: Hallo,
Fans von "Alarm für Cobra 11" aufgepasst. RTL gab nun bekannt, dass die mittlerweile 13te Staffel als DVD erscheinen wird. Aber aufgepasst, da man die DVD anders benannte, trägt die eigentliche Box den Titel "Staffel 11" und nicht wie man eig ... |
| |
| DVD: Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Stars, Fashion, Mode: Hallo,
die TV Serie namens "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist ja ziemlich beliebt und daher kündigte der Publisher namens Sentaor Home Entertainment nun die Box mit dem Namen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Stars, Fashion and More" an. Wie man sch ... |
| |
| Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe - große Enttäuschung: Hallo,
ich habe meinem "Schwarm" (ich weiß nicht ob ich es noch so nennen kann), gesagt das ich ihn liebe. Ich habe ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn immer noch liebe und er hat gesagt, dass er nicht in mich verliebt ist. Das war wirklich ... |
| |
| Unternehmenskredite: die Banken drehen den Geldhahn zu: Nachdem der arg gebeutelte Bankensektor in den letzten Monaten bereits schwere Verluste auf dem Aktienmarkt, Liquiditätsengpässe und Auftragseinbrüche zu verkraften hatte, rollt zur Zeit eine zweite Pleitewelle auf die Branche zu. Nach Schätzungen vo ... |
| |
| Tom Clancys EndWar - Schnäppchenpack bei Steam: Hallo,
am 26 Februar ist es endlich so weit, an diesem Tag erscheint der Strategiehit "Tom Clancys EndWar" endlich für PC. Schon einige Monate ist das Game für Konsolen draußen und war dort ziemlich erfolgreich, denn die Fachpresse als auch die Game ... |
| |
| Die emotionalsten Sportmomente: Tachchen!
Mich würde mal interessieren, welche Momente im Sport ihr für euch als die fünf emotionalsten anseht. Dabei kann es sich um traurige aber auch glückliche Momente handeln, die es im Sport gab. Bitte nur Momente aus dem Profisport und keine ... |
| |
| Amazon Marktplace - Händler Shop: Hallo,
da ich permanent auf der Suche bin nach guten DVDs schaue ich mir auch öfters den amazon Marktplace an, denn da kann man ja sehr viele Schnäppchen machen. Nun wenn ich einen Marktplace Händler gefunden habe, dann schaue ich mir immer sein kom ... |
| |
| DVD: James Bond Goldfinger: [b:c218a3427d]Story[/b:c218a3427d]
Der Film handelt von Auric Goldfinger und natürlich James Bond. Goldfinger ist ein Goldschmuggler. Und di illegalen Goldgeschäfte gefährden sogar das Währungssystem von England. Und da man Goldfinger fassen will, s ... |
| |
| Unterschied gebraucht sehr gut - gebraucht wie neu: Hallo,
gerade war ich mal wieder im Amazon Marktplace unterwegs und habe mir dort einige DVDs angesehen. Dort ist mir dann folgendes aufgefallen. Bei einigen gebrauchten DVDs findet man den Zusatz "gebraucht wie neu" bei anderen hingegen "gebraucht ... |
| |
| Im Netz: Zuviele Seiten zu einem Thema: Immer wieder beim Stöbern im Internet befällt mich diese Frage und immer wieder stelle ich sie zurück, weil ich was suche. Nun, da ich nix suche und es mir gerade in den Sinn kommt: Im Netz gibt es inzwischen alles. Und jedes von diesem Allem gibt es ... |
| |
| Xbox 360: Armored Core for Answer: [b:05c2639efe]Story[/b:05c2639efe]
Im Spiel kämpfen zwei Supermächte gegeneinander. Jede der Supermächte hat ihre Superwaffen. Die sog. „League Corperations“ hat bereits die Erde verlassen und diese leben nur noch auf Plattformen über den Wolken, de ... |
| |
| Kinoblockbuster des Jahres 2009: Hallo zusammen,
ich habe eben verzweifelt ausschau nach einem Thema gehalten, was einen Überblick verschafft, was dieses Jahr so alles ins Kino kommt. Nunja, da ich nix gefunden habe, werde ich euch einen kleinen Überblick über die Blockbuster de ... |
| |
| Aus England bestellen: Da der Euro zurzeit ja fast so viel Wert ist wie ein Pfund, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Lcd Tv zu kaufen aus England. Also ich weiß, dass Zoll Gebühren ja beim Einkauf innerhalb der EU nicht fällig sind, doch wollte ich fragen wieviel denn ... |
| |
| Wordpress & MYSQL - mehrere Domains bei einer Datenbank: Hallo,
momentan bin ich gerade dabei mich in das Völkchen der Blogger einzureihen und wollte sicherheitshalber hier einmal etwas nachfragen was mir bisher aus der Wordpress Dokumentation nur zu 95 % klar geworden ist.
Im Blogwahn sind mir jetzt ... |
| |
| Verwirrende Amazon Suche: Hallo, mein Freund und ich haben heute bei Amazon nach einem neuen Telefon gesucht. Da wir einen ISDN Anschlss haben, soll es natürlich ein ISDN Telefon ohne Schnur sein.
Als wir dann in die Suchfunktion die Begriffe ISDN Telefon eingegeben haben, ... |
| |
| ISDN Telefon Umwandler schuld an Verbindungs Problem?: Hallo, mein Freund und ich haben einen ISDN Telefonanschluss, aber nutzen ein analoges Telefon. Um dies zu nutzen, haben wir einen ISDN zu Analog Umwandler zwischen geschaltet.
Soweit funktioniert das auch. Nur leider haben wir seit Anfang an imme ... |
| |
| Warum sind ISDN Telefone so teuer?: Hallo, mein Freund und ich haben uns heute ein ISDN Telefon gekauft. Wir haben lange bei Amazon gesucht und dann eines von Siemens mit Anrufbeantworter der intigriert ist gefunden.
Allerdings, finde ich es ziemlich teuer denn wir haben 85 Euro für ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |