| Bank die ohne Gehalt finanziert: Ich erklär es etwas genauer. Wir haben ein uraltes Auto welches es nicht mehr lange macht. Nun gibt es ja diese Umweltpämie ganz neu. Käme uns wie gerufen. Wir würden uns gerne (weil am günstigten) den Datja oder wie der heisst, kaufen. Ohne schnicks ... |
| |
| Grippe- und Erkältungswelle in Deutschland: Hallo zusammen!
Zur Zeit scheint ja mal wieder eine Grippe- und Erkältungswelle das Land heimzusuchen. Ich selbst habe nun bald 3 Wochen flach gelegen und hatte Pfeifferisches Drüsenfieber. Aber es geht mir langsam endlich besser. Mein Arzt riet m ... |
| |
| Thüringen ist eine Reise wert: Hallo,
wir waren am Wochenende zum ersten Mal in Thüringen. Ich kannte Thüringen sonst nur aus dem Fernsehen und so starteten wir am Freitag in Richtung Erfurt. Wir hatten ein schönes Hotel in Plaue und konnten von da aus alles Sehenswerte bequem er ... |
| |
| PS3 Japan Store - PS2 System Data: Hi,
also gestern habe ich mich in dem Japan Store von Sony eingeschrieben, da ich dachte, dass es eventuell nützlich sein könnte. Nach der langen Anmeldung hatte ich es nun geschafft. Ich hatte mich erfolgreich angemeldet und habe auch bereits im ... |
| |
| London im Juli - auf was achten?: Hallo,
mein Mann und ich fliegen im Juli 5 Tage nach London. Flug und Hotel ist gebucht, es kann also los gehen. Was es da alles zu sehen gibt steht ja in jedem Reiseführer. Mich interessiert es aber auch auf was ich achten muss.
Gibts da mehr Ta ... |
| |
| Resident Evil 5 nicht im Japan Store: Hi,
also gestern habe ich mich im Japan Store der Sony Playstation 3 angemeldet, um in den Genuss einiger neuen Demos zu kommen. Natürlich war mein größtes Ziel Resident Evil 5. Ich machte mich also auf die Suche, ich habe alle möglichen Verzeichn ... |
| |
| Macht Japan die besten Horror Spiele?: Hi,
also ich wollte mal heute eure Meinung zu den japanischen Horror Spielen wissen. Oder auch Survival Spielen.
Viele sehr gute Horror/Survival Spiele stammen aus Japan. Als Beispiel könnte man jetzt Resident Evil/Biohazard nehmen. Resident Ev ... |
| |
| Imabikisou auch in Europa: Hi,
also ich habe hier mal eine kleine Frage. Undzwar möchte ich wissen, ob das Horror/Survival Spiel Imabikisou auch in Amerika oder auch in Europa erscheinen wird.
Die meisten werden sich nun fragen, was Imabikisou ist. Nun Imabikisou habe i ... |
| |
| Safari Browser - Design ändern: Hi,
also ich habe heute einige Fragen zum Safari Browser. Bestimmt werden ihn einige von euch kennen. Der Safari Browser ist ein Web Browser wie Windows Internet Exlorer oder auch Mozilla Firefox.
Als ich gestern oder vorgestern in den Einstell ... |
| |
| Was ist so viel besser an einem neu gekauften Auto?: Gestern habe ich ein Gespräch, dass mich ziemlich geärgert hat. Es ging darum, dass mir jemand erklären wollte, dass ein neues Auto immer besser wäre als ein gebrauchtes, so richtige Argumente gab es eigentlich nicht.
Zur Vorgeschichte: vor drei J ... |
| |
| „Schwule“ Sportarten: Woher kommt eigentlich die Behauptung, manche Sportarten seien eigentlich nichts für Jungs, sie seien regelrecht „schwul“?
Diese Frage stelle ich mir aus aktuellem Anlass. Mein Sohn hat für sich vor einiger Zeit das Turnen entdeckt. Diese Sportar ... |
| |
| Frostschutz für die Elektronik: Was dem Menschen im Winterurlaub so richtig gefällt, kann elektronischen Geräten wie Handy, MP3-Player und Kamera Probleme bereiten. Diese elektronischen Gerätschaften reagieren sehr empfindlich auf kalte Temperaturen: ist der Handyakku beispielsweis ... |
| |
| Eincremen im Winter - viel hilft nicht viel: Trockenes und kaltes Wetter, wie jetzt im Winter, trocknet die Haut schnell aus. Cremes bieten dagegen einen guten Schutz. Doch Vorsicht: wer meint, dass auch hier viel eincremen viel hilft liegt falsch.
Denn zu häufiges Eincremen im Gesicht kann ... |
| |
| Günstig und fettarm kochen - ist das möglich?: Ich möchte mal wieder ein bisschen auf mein Gewicht achten, leider habe ich meine 2kg Winterspeck noch nicht abtrainiert und Süßigkeiten sind momentan eine leckere und willkommene Versuchung für mich. Das ist natürlich nicht gut, wenn man noch ein pa ... |
| |
| Problem mit ICQ 6.5 - ICQ Library Error: Mich plagt seit mehreren Tagen ein sehr nerviges Problem mit ICQ 6.5. Nach circa 30 Minuten stürzt jedes mal mein ICQ ab mit dem Hinweis auf einen "ICQ LIBRARY ERROR". Bin deshalb jetzt erst mal auf ein Ersatzprogramm namens "GMX Messenger" umgestieg ... |
| |
| Brauche Hilfe beim London Trip - U Bahn Infos: Hallo,
im Juli gehts für 5 Tage nach London. Mein werter Göttergatte hat recht impulsiv Flug und Hotel gebucht. Nun ja, wir landen in der Nacht am Standted Airport. Wir wissen das es ab da den Zug " Standted Express" gibt. Dieser fährt bis zur Liver ... |
| |
| getrennt lebende Väter - Mitspracherecht?: Hallo!
Ich wollte man fragen, wie es mit dem Mitspracherecht bei getrennt lebenden Vätern aussieht.
Nehmen wir mal an, Person A ist die Mutter und hat ihren Ehemann , Person B, betrogen. Der ist daraufhin ausgezogen und Person A ist mit ihrem n ... |
| |
| Faschings Motto in den Kindergärten: So nun hat es uns auch getroffen, der Kindergarten macht dieses Jahr zum ersten Mal eine Motto-Party zu Fasching. Es ist das Motto Schneeparty. Nun müssen wir sehen wo wir ein Schneeleopard-Kostüm oder eins für einen Schneemann oder ähnliches her bek ... |
| |
| Kostenloses Handtuch für eine Umfrage: Hallo,
auf gibt es zur Zeit für eine ziemlich kurze Umfrage ein Handtuch gratis. Die Umfrage ist über ein Medikament gegen Husten & Schnupfen, nämlich GeloMyrtol Forte. Das Handtuch hat auch das Emblem dieses Medikaments eingestickt.
Das Ha ... |
| |
| Server von Hellgate endgültig abgeschaltet: So kurz war das Spiel auf dem Markt und so schnell ist es auch schon wieder vorbei. Gestern wurden die Server von dem MMORPG Hellgate. London abgeschaltet. Das dies geschehen würde stand schon lange fest, da die Firma den Titel Online nicht besonders ... |
| |
| Huskyhaltung im "normalen" Haushalt: Hallo!
Ich selbst habe keine Erfahrung mit den Bedürfnissen der Huskys in unseren Breitengraden. Nun wollen Bekannte sich einen Welpen anschaffen und haben mich um Rat gefragt. Ich war etwas entsetzt, denn diese Bekannten sind eigentlich sehr unsp ... |
| |
| Ryanair Buchung - Was jetzt?: Hallo,
wir haben online Ryanair Flüge gebucht. Das ging ja auch alles ganz schnell und einfach.
Anschliessend bekamen wir ja eine Email von Ryanair in der unsere " Nummer" steht. Bei Airberlin war es damals so, daß wir nur am Check In Schalter di ... |
| |
| Champignons selber züchten: Als gestern den langweiligen Sonntag damit verbracht habe im Internet herumzubrowsen, habe ich einen interessanten Onlineshop gefunden, den Pilzshop. Dort gibt es Fertigkulturen mit denen man verschiedene Pilzarten im heimischen Keller züchten kann. ... |
| |
| Baur Versand - Probleme ohne Ende: Hallo, mein Freund und ich haben uns am 13.12.2008 beim Versandhaus Baur eine Sofaecke bestellt. Natürlich auf Barzahlung bei Lieferung. Die Lieferzeit betrug laut Baur 5 Wochen. Doch es passierte nichts. Dann hieß es nochmal 2 Wochen drauf, wegen de ... |
| |
| Der Krieg der Zwerge von Markus Heitz: "Der Krieg der Zwerge" von Markus Heitz ist die Fortsetzung von "Die Zwerge" und ebenfalls ein sehr gelungener Fantasy-Roman. Ich fand das Buch toll und werde es euch jetzt einmal kurz vorstellen. Kennt ihr das Buch "Der Krie ... |
| |
| Fonds günstig kaufen - Wo und wie am besten?: Ich suche nach einer Möglichkeit, günstig an Fonds zu kommen. Kann man den Fondskauf auch online über irgendeine Plattform tätigen?
Und wie sieht es mit Gebühren aus? Möchte nämlich keine unnötigen Kosten haben. ... |
| |
| Handtücher gemeinsam benutzen?: Hallo,
einer meiner Freunde wohnt noch zuhause mit seinen Eltern und seinem Bruder zusammen. Durch einen Zufall habe ich mitbekommen, dass sie scheinbar im Bad immer 2 Handtücher hängen haben und diese gemeinsam benutzen. Ich meine die großen Hand ... |
| |
| Bernd das Brot von der Polizei befreit: Ziemlich viele kennen das meist mürrische Kastenbrot Bernd, einer der Stars des Kindersenders Ki.Ka. Bis zum 21. Januar 2009 war die knapp 2 Meter große Bernd-Figur neben dem Erfurter Rathaus zu sehen, an jenem Tage verschwand sie spurlos.
Nun kon ... |
| |
| Hotel Übernachtung als Minderjähriger: Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Hotel Übernachtung im Seaside Hotel Mitte Leipzig gewonnen. Das war mein Preis für die Teilnahme an einem Video Contest über die Games Convention. Nun habe ich Karten für die Messe 2009 und zwei Übernachtungen im be ... |
| |
| EA erwirbt Lizenz an Bourne Identität: Hallo,
da sich der Spiele Publisher Electronic Arts nun die Lizenz an allen Büchern des amerikanischen Schriftstellers namens Robert Ludlum gesichert hat, kann der Publisher auch die Bücher in "Spiele umwandeln". Unter diese Bücher fallen auch die ... |
| |
| Fallout - Bethesda lernt aus den Fehlern: Hallo,
da sich der Entwickler "Bethesda Softworks" die Rechte an der Fallout Lizenz gesichert hat, so dürfte klar sein, dass wohl noch mindestens ein Spiel in diesem Endzeit Szenario auf den Markt kommt.
Todd Howard, ein Mitarbeiter von Bethesda ... |
| |
| Killzone 2 Demo schon am Donnerstag: Hallo,
"Killzone 2" wird von vielen Gamern heiß erwartet, das Game wird als Hoffnungsträger der Playstation 3 angesehen. Und nun auch eine freudige Nachricht für alle "Killzone 2" Fans.
Nun bestätigte Sony offiziell, dass am kommenden Donnerstag ... |
| |
| Crytek zeichnet die besten Crysis Screenshots aus: Hallo,
der Entwickler Crytek hat in dem aktuellen Newsletter die fünf besten Screenshots die von der Community erstellt worden sind, ausgezeichnet. In dem Forum werden jeden Monat mehrere Tausende Screenshots hochgeladen und laut Crytek sind die aus ... |
| |
| Rainbow Six Vegas 2 - Lowbudget Preis: Hallo,
die aktuellen Spiele sind meistens sehr teuer und wenn man das Geld halt nicht hat, dann kann man sich diese Game nicht kaufen.
Nun gibt es eine freudige Nachricht für alle Fans von Taktikshooter. Wer schon immer den zweiten Teil von Rainb ... |
| |
| Summer Athletics 2009: Hallo,
wie fast jedes Jahr, erscheint auch diese Jahr ein Olympia Game. Wie nun bekannt wurde, entwickelt 49Games zusammen mit dem Publisher dtp das Game "Summer Athletics 2009".
Der Publisher hat vor, dass Game in diesem Sommer auf den Markt zu ... |
| |
| International erfolgreichste Spiel - nicht Wii Play: Hallo,
wenn man die Verkäufe der drei größten Videospielmärkte zusammenzählt, dann ist zu aller Überraschung Wii Play nicht mal unter den besten fünf. Die drei größten Videospielmärkte sind UK, Japan und USA.
Auf dem ersten Platz befindet sich, ... |
| |
| Nebenjob bei der Versicherung Hanse Merkur: Hallo,
ich habe mal eine Frage ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Job der Versicherung Hanse Merkur gemacht hat.
Und zwar soll man dort Daten erfassen, diese werden dann ausgewertet, und Versicherungen werden auf die einzelnen P ... |
| |
| Leichenherpes & Leichenpilz: Ich war gestern Abend mit meinen Freunden unterwegs und da kam eine sehr kuriose Geschichte auf. Eine Freundin erzählte, sie habe von anderen gehört und es stehe auch im Internet, dass es Leichenherpes/-Pilz gibt.
Eine Clique ist eines abends in e ... |
| |
| Welcher Beruf passt zu mir?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Mittlerweile möchte ich aber nach der Ausbildung nicht im Hotel arbeiten, zumindest nicht in den Bereichen, wo die Arbeitszeiten so unregelmäßi ... |
| |
| Tattooentfernung mit Tat B Gone & Konsorten: Hallo!
Bevor hier eine Diskussion darüber entfacht ob man sein Tattoo entfernen soll oder nicht, möchte ich dem gleich Einhalt gebieten. Ich möchte mir kein Tattoo entfernen lassen, ich habe zwei Stück, aber ich habe mir schon desöfteren darüber G ... |
| |
| Hilfe ICQ Spam aus Russland: Hallo,
in letzter Zeit, das heißt seit circa 2 Monaten bekomme ich regelmäßig alle 2 Tage über ICQ Messages von unbekannten Teilnehmern mit kryptisch zerhackstückeltem Text, der wahrscheinlich vorher mal auf kyrillisch war. Darin kann man dann imm ... |
| |
| Kontrollverlust beim Küssen: Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit über zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und küssen uns daher auch des öfteren. Heute (wir haben zu zweit bei mir meinen Geburtstag gefeiert) ist etwas, naja, seltsames passiert: Sie ging beim Küssen plötzl ... |
| |
| Problemfamilien - Bonuskarte für vernünftiges Verhalten: In der in Nordrhein-Westfalen gelegenen Stadt Oer-Erkenschwick glaubt man, dass man mit fiannziellen Anreizen Eltern dazu bringen kann sich mehr um ihre Kinder zu kümmern. In einem Experiment will man jetzt prüfen ob die "Bonuskarte für vernünft ... |
| |
| Nintendo Wii fit: Angeblich soll sie ja inzwischen eine Art Mythos sein. Will heissen, die Wii fit ist in vielen Läden auf Monate ausverkauft. Viele von euch haben ja eine Nintendo Wii zuhause. Aber hat jemand von euch auch die Wii fit bekommen?
Ich habe eine und i ... |
| |
| Ständige Krankheit - Ich kann nicht mehr: Hallo, die Überschrift mag jetzt ziemlich komisch klingen, aber genau so fühle ich mich. Ich bin an einem Punk angelangt, wo ich sagen das ich nicht mehr kann und nicht mehr weiter weiß.
Fange ich bei der Gesundheit an. Seit 4 Jahren kommt ein Sc ... |
| |
| Kennt Ihr eine wirklich günstigen Internetanschluss?: Wir nutzten jetzt seid ca. 2 Jahre keinen Festnetzanschluss mehr, weil wir es zu teuer fanden. Wir telefonieren nur sehr wenig und haben uns dazu einen Prepaid Anbieter gesucht fürs Handy. Das kostet uns vielleicht 5 Euro im Monat. Nur das Internet d ... |
| |
| CD / DVD: Evisceration Plague von "Cannibal Corpse": [b:842be4d88c]"Evisceration Plague"[/b:842be4d88c] ist das neunte Studio Album der US-amerikanischen Death Metal Band Cannibal Corpse und erschien Anfang 2009. Es enthält in der Standardversion 12 Titel und in der Limited Edition 13 Titel sowie eine ... |
| |
| Unternehmergesellschaft / Mini GmbH - Was ist dazu nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einmal ein paar Fragen zu der Unternehmergesellschaft bzw. Mini-GmbH. Und zwar:
1) Wie lange dauert die Gründung?
2) Wo muss der Hauptsitz sein?
3) Wieviel Gründungskosten gibt es?
4) Wieviel Nominalkapital benötigt ... |
| |
| Geschwindigkeit messen per Navi - wie exakt ist das?: Hallo,
ich habe von meinem Schatz zu Weihnachten ein TOMTOM One bekommen. Das gute Stück zeigt unter anderem an, wie schnell man fährt und wie viel auf dieser Strecke erlaubt ist, also zum Beispiel 69/70 (ich fahre 69 und 70 sind erlaubt). Wenn ic ... |
| |
| Haarpflege bei häufigem Waschen: Hallo die Damen!
Ich spreche mal vorwiegend die Damen an, da ihr wahrscheinlich eher von der langhaarigen Fraktion seid :lol:
Ich habe nun auch endlich zopflange Haare und brauche dringend mal Pflegetips erfahrener Langhaarträgerinnnen! Mein Pr ... |
| |
| Neues Handy, aber welches?: Hallo,
mir ist mein Handy kaputt gegangen und ich habe ohne mein geliebtes Handy ein Problem. Da ich nun mir ein neues kaufen möchte, aber noch nicht weiß welches sich für mich geeignet ist habe ich jetzt ein Problem. Mein Handy sollte zu mir passen ... |
| |
| CD: Bloodthirst von "Cannibal Corpse": [b:b6c2ab3615]"Bloodthirst"[/b:b6c2ab3615] ist das siebte Studio-Album der US-amerikanischen Death Metal Band Cannibal Corpse und erschien Anfang 2009. Es enthält 11 Titel und erschien in zwei Versionen, die sich in ihren Covern unterscheiden. Zur Au ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |