| Haare von Rot auf blond färben?: Ich war früher immer blond gefärbt und das stand mir auch sehr gut. Nun ist auch mein Foto im Ausweis aus dieser Zeit und ich beim Zoll schauen die immer ganz ungläubig, dass ich das bin.
Nun habe ich lange Haare und färbe seid einem Jahr nur noch ... |
| |
| Babysitter nehmen oder lieber lassen?: Unser Sohn ist nun 18 Monate und meine Familie wohnt sehe weit weg. Wir haben auch niemanden in der Nähe, dem wir unseren Sohn anvertrauen würden. Es gibt zwar eine Nachbarin, die er gut kennt und wo auch ein Mädchen in seinem Alter ist, aber wir möc ... |
| |
| DVD auf den Mac Mini importieren: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin nun seit einer Woche ein Apple Mac Mini Besitzer und kenne mich noch nicht so gut aus.
Ich habe vor, ein paar meiner Lieblings DVD´s auf meinen Mac zu importieren, damit ich nicht immer die DVD´s in den Mac ... |
| |
| Tattoo im Ohr: Hallo,
ich habe heute einen Termin im Tattoo-Studio. Ich möchte mir gern 2-3 kleine Sterne oben aufs Ohr stechen lassen. Also nicht ganz oben, sondern dort wo die Ohrringe oben drinnen stecken. Hm, schwer zu erklären? Also oberhalb vom Ohreingang. I ... |
| |
| Namen des Kindes als Tattoo: Hallo,
nachdem ich das eine oder andere Tattoo und Loch im Körper habe, hat sich mein Mann auch mit dem Tattoofieber angesteckt. Bis jetzt hat er 2 Tattoos auf den Armen und plant gerade die nächsten 2.
Nun möchte er gern den Namen seiner Tocher ... |
| |
| Doppelnamen für Babys: Hallo,
da meine Freundin sich in der Endphase ihrer Schwangerschaft befindet haben wir uns letztes über das Thema der Namensvergabe unterhalten. Momentan sind Doppelnamen ja voll angesagt. Die Frage die sich uns stellte ist, ob ein Doppelname für ... |
| |
| Giardien - hartnäckige Parasiten bei Hund und Katze: Giardien sind Einzeller, die ca. 10 bis 20 Mikrometer klein sind und sich im Dünndarm von Hund oder Katze festsetzten. Sie haben eine Art Saugnapf mit dem sie sich an der Darmwand ihres Opfers festsetzten. Giardien werden außerdem noch Geißeltierchen ... |
| |
| Buchbesprechung: Mit dem Kühlschrank durch Irland: Das letzte Buch, das ich gerade gelesen habe war “Mit dem Kühlschrank durch Irland” von Tony Hawks. Bitte verwechselt den Autor dieses Buches nicht mit dem Skater Tony Hawn ! Bei Tony Hawks handelt es sich um einen britischen Comedian und Entertainer ... |
| |
| Giardienbefall Hund / Katze - Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen!
In meinem Beitrag „Giardien - hartnäckige Parasiten bei Hund und Katze“ habe ich ja schon beschrieben, was diese Parasiten anrichten und wie schwer sie zu behandeln sind. Vor ca. 1,5 Jahren hatte mein Kater Giardien. Er hatte sie s ... |
| |
| Tony Hawks und Tony Hawk verwechseln: Nachdem ich des letzt das Buch des britischen Unterhaltungskünstlers und Musikers Tony Hawks “ Mit dem Kühlschrank durch Irland ” gelesen habe, habe ich einmal nach ihm gegoogelt, um mehr über ihn und eventuelle weitere Buchprojekte zu erfahren.
... |
| |
| Holzoberfläche mit Flüssigholz ausbessern: Viele kennen es gar nicht, dabei ist es total praktisch, um kleine Schäden an Holzoberflächen auszubessern oder zu reparieren: Flüssigholz! Es handelt sich dabei um eine Masse, die vorwiegend, zu etwas siebzig Prozent, aus Holzfasern und zu dreißig P ... |
| |
| Als Bürokauffrau im Reisebüro arbeiten: Hallo,
ich habe im Jahre 2005 meine Ausbildung als Bürokauffrau erfolgreich absolviert. Nun bin ich schon drei Jahre in diesem Beruf tätig und habe eine Weiterbildung zur Fachkraft für Finanzbuchhaltung im Abendkurs gemacht. Meine Interessen liege ... |
| |
| Zuma - gefällt euch dieses Spiel?: Das Spiel Zuma ist mittlerweile ein richtiger Klassiker geworden und ist für viele Systeme erhältlich, unter anderem für Handys, das ipod sowie den PC. Das Spielprinzip ist denkbar simpel.
Verschiedenfarbige Murmeln rollen auf einer von Level zu ... |
| |
| Zuckerguss Schrift - wie macht man es perfekt ?: Ich möchte gerne einen Kuchen mit Zuckerguss-Schrift verzieren. Ich habe das schon einige Male ausprobiert und das Ergebnis war nie wirklich zufriedenstellend. Ich habe es mit einem Spritzbeutel versucht, aber leider musste ich ja den Beutel halten u ... |
| |
| Fefa Reisen - Erfahrungen: Hallo,
wir haben nun unseren nächsten Urlaub gebucht. Es geht mit Fefa-Reisen nach Ägypten, womit ich schon bei meiner Frage wäre. Man kennt die gängigen Reiseveranstalter wie TUI, Neckermann, 1,2Fly, Alltours usw. doch auf Grund der Vielzähligen ... |
| |
| Haustiere und Baby unter einem Dach: Hallo,
ich habe nun schon oft mitbekommen, dass Familien die gerade mit ihren neugeborenen Säuglingen nach Hause kommen Hunde oder auch Katzen in Ihrer Wohnung/Haus halten. Bringt dies nicht große Risiken mit sich? Die Katze könnte sich ein das Be ... |
| |
| Lyrics / Songtext per LyricWiki: Hallo,
ich habe heute von einem neuen Programm bzw. einer Software gelesen die sich LyricWiki nennt. Mit dieser Software, die man sich wohl kostenlos downloaden kann, erscheinen die Songtexte zum gerade abgespielten Lied neben dem Mediaplayer in e ... |
| |
| gute Feuchtigskeitcreme: Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme, die hält, was der Name verspricht. Meine Haut ist eher trocken und kurz nachdem ich mich eingecremt habe, ist die Creme auch schon eingezogen und ein Spannungsgefühl bleibt zurück ... |
| |
| Einkaufsratgeber Fisch und Meeresfrüchte für die Brieftasche: Dass inzwischen auch Fische und Meeresfrüchte vom Aussterben bedroht sind, das ist sicher für die meisten nichts Neues. Weniger bewusst sind sich die meisten Verbraucher darüber, dass sie mit ihrem Einkauf an der Fischtheke einen wichtigen Beitrag zu ... |
| |
| Opel Werk in Bremen wird geschlossen: Nach ersten, noch unbestätigten Meldungen, soll das Opel Werk in Bremen geschlossen werden. Vor noch nicht all zu langer Zeit, erhielt das Werk im Rahmen des Konjunkturparketes 2,5 Milliarden Euro. Weiter Milliarden folgten als Kurzarbeitergelder.
... |
| |
| Verkleidung für hässliche Fliesen in der Küche: Ich bin vor kurzem in eine renovierungsbedürftige Wohnung gezogen und habe dort mit meinem Partner viel gearbeitet. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Verkleidung der Fliesenwand in der Küche :cry:
Die Fliesen dürfen lauf Vermie ... |
| |
| Resident Evil 5 - Limeted Edition des Lösungsbuch: Hallo,
pünktlich zu dem Start des Videospieles, müssen natürlich auch die Cheater auf ihre kosten kommen. Nun wurde nämlich bekannt, dass am 13.03 diesen Jahres das Lösungsbuch von "Resident Evil 5" von Piggyback erscheint.
Die normale Version d ... |
| |
| Rote Xbox 360: Hallo,
schon lange gibt es Gerüchte, dass man pünktlich zu dem Release von "Resident Evil 5" die Xbox 360 in der Farbe rot auf den Markt bringt. Doch leider gab es noch keine offizielle Bestätigung, dass die rote Xbox 360 wirklich erscheinen soll.
... |
| |
| Mirrors Edge - Erweiterung: Hallo,
schon lange ist die Erweiterung für Mirrors Edge namens "Pure Time Trial" angekündigt. Ursprünglich sollte dieses Addon schon im Januar diesen Jahres erscheinen, doch es wurde immer wieder vorschoben.
Doch nun endlich hat das warten zum G ... |
| |
| Sega Rally für Xbox 360 für 10 Euro: Ich hab Gestern als ich vom Fitnessstudio gekommen bin mal bei Mediamarkt halt gemacht, und habe dort das Spiel Sega Rally für 10 Euro gesehen! Und da ich Rallyspiele gerne mag, hatte ich vor es mir zu kaufen. Aber ich habe es doch nicht getan weil b ... |
| |
| Verrottbare Biopolymere: Sollte uns das Erdöl irgendwann einmal ausgehen, so gibt es dennoch eine Alternative. Bioplastik. Unter Polymere versteht man langkettige und formbare Verbindungen wie zum Beispiel Cellulose. Cellulose wird schon lange für die Papierherstellung verwe ... |
| |
| Sind die Seiten bei www.bux.to seriös?: Viele Leute von euch kennen bestimmt www.bux.to, oder sind dort auch angemeldet. Dort muss man ja immer auf bestimmte Seiten gehen, und für 30 Sekunden auf den bleiben. Aber manche von den versprechen einem auch viel Geld in einigen Tagen, sind das s ... |
| |
| The Warlords: Hallo,
nun kündigte das Label namens NewKSM den Film "The Warlords" auf DVD an. Der Film ist bereits mit sehr vielen Auszeichnungen überschüttet worden, dies liegt wohl auch daran, dass Jet Li und Andy Lau in den Hauptrollen des Filmes vertreten sin ... |
| |
| H.A.W.X - PC Demo: Hallo,
nun kündigte der Publisher Ubisoft offiziell an, dass die Demo zu "Tom Clancys H.A.W.X" am 26 Februar diesen Jahres erscheinen wird. Bisher gab es nur Gerüchte um die PC Demo. Demnach erscheint die Demo zeitgleich mit der Xbox 360 und der Pla ... |
| |
| Klage gegen www.piratebay: Seit gestern läuft in Schweden ein weltweites Aufsehen erregender Urheberrechts-Prozess gegen die Betreiber der Webseite tun.
Zur Geschichte: Im November 2003 wurde The Pirate Bay als Projekt der schwedischen Anti-Urheberrechts-Organisation gegr ... |
| |
| Mädchen hungerte sich zu Tode: Ein Mädchen aus Großbritannien hat sich aus Angst vor dem Zahnarzt zu Tode gehungert. Dem Mädchen sollten Milchzähne gezogen werden. Die Eltern ließen die Zähne dann im Krankenhaus unter Vollnarkose entfernen. Auch nach dem Eingriff weigerte sich das ... |
| |
| Zensur in Computerspielen: Es ist immer ein leidiges Thema, man freut sich auf ein neues Computerspiel und erfährt kurze Zeit vor Veröffentlichung, dass es nur eine "geschnittene" deutsche Version geben wird. USK und FSK gegen Realismus in Spielen! So dachte ich eigentlich auc ... |
| |
| Xbox 360 - Reparaturservice wird immer besser: Hallo,
es gibt schon sehr viele Xbox 360 User, deren Xbox an den drei Roten Ringen erkrankt ist. Wenn die Xbox 360 dann an dieser „Krankheit“ erkrankt ist, dann bleibt nur noch ein Ausweg – der Reparaturservice von Microsoft. Nun äußerte sich Aaron ... |
| |
| Biathletin Kati Wilhelm kündigt Karrierende an: Die Biathletin Kati Wilhelm hat während der WM in Südkorea das wahrscheinliche Ende ihrer Karriere nach den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver angekündigt. Sie ist jetzt 32 Jahre alt und damit die älteste Athletin im deutschen Team. In den e ... |
| |
| Patapon 2 - Release noch in diesem Monat: Hallo,
der erste Teil von "Patapon" war bereits ein sehr großer Erfolg unter den Playstation Portable Gamern. Daher war es von Anafang an klar, dass ein zweiter Teil für die Playstation Portable erscheinen wird.
Heute wurde bekannt, dass der zwei ... |
| |
| Enkel frisiert - Strafanzeige: Man fragt sich so manches Mal, was in einigen Familien Deutschlands so los ist. Ein Beispiel dafür ereignete sich kürzlich in Braunschweig - dort erstattete eine Frau Anzeige wegen Körperverletzung zum Nachteil ihres Sohnes gegen die eigene Mutter (G ... |
| |
| Valentinsüberraschung für 27.000 Euro: In Sottrum haben, nachdem sie die Nacht durch gefeiert hatten, zwei 18 Jährige einen Schaden von 27.000 Euro verursacht. Sie fuhren nach Hause und dann fiel ihnen plötzlich ein, dass ja heute Valentinstag ist. Also brachen sie in einen Blumenladen ei ... |
| |
| Tanzkurs - Welches Alter?: Meine Nichte hat bald Geburtstag und wird stolze vierzehn Jahre alt. Ich möchte ihr, da ich ihre Patentante bin, schon etwas besonders schönes schenken. Mir kam plötzlich die Idee, als ich eine Tanzschule gesehen habe, dass ein Gutschein für einen An ... |
| |
| Blume / Rose trocknen und länger aufbewahren: Hallo
Ich habe zum Valentinstag eine Rose bekommen, die ich gerne in ein paar Tagen trockenen würde!
Und ich würde gerne von euch wissen ob jemand ein paar nützliche Tipps und Tricks hat außer die Rose kopfüber irgendwo hin zu hängen? Ich hab sie ... |
| |
| Ubisoft - will mehr Sportspiele: Hallo,
Ives Guillemont ist der Chef von Ubisoft und dieser bestätigte in einem Interview mit MCV Uk, dass man in der Zukunft mehrere Sportspiele entwickeln will. Guillemont sagte, dass man mit „Shaun White Snowboarding“ bereits sehr gute Erfahrungen ... |
| |
| Englisch Klausur - Bewerbungsschreiben: Guten Tag!
Wir schreiben in ein paar Tagen eine Englischklausur. Dabei geht es um einen CV (Curriculum Vitae), also einen Lebenslauf, und einen Letter of Application/Covering Letter, was ein Bewerbungsschreiben ist.
Dazu wüsste ich gerne, in welc ... |
| |
| Arbeitslosigkeit - Das Konzept der NAIRU: Hallo Talkterianer!
Heute möchte ich euch mal etwas zum Thema Arbeitslosigkeit schreiben. Genauer soll es um das Konzept der NAIRU gehen, der Non-Accelerating Inflation rate of Unemployment, also zu Deutsch der „nicht-inflationsakzelerierenden Arb ... |
| |
| DVD: The Transporter: [b:0a473f0f35]Story[/b:0a473f0f35]
Der Film handelt von Frank Martin. Dieser war früher beim SAS, hat sich jedoch zu Ruhe gesetzt und betreibt nun ein kleines Transport-Unternehmen. Er muss sich lediglich an drei Regeln halten. 1. An getroffenen Ver ... |
| |
| Übungshefte für das Fachabi: Ich schreibe im Mai mein Fachabitur und dafür wollte ich noch meine Mathe und Englisch-Kenntnisse verbessern. Und als ich letztens durch eine Bücherei in der Stadt gelaufen bin, habe ich so spezielle Übungshefte für das Abitur gesehen.
In den Heft ... |
| |
| X58 (Core i7) mATX Board von ASUS: Gestern noch habe ich einen neuen Shuttle vorgestellt, welcher für die neuen Intel core i7 gedacht ist, heute flattert mich eine Mitteilung von ASUS auf meinen Schreibtisch. Das erste (richtig müßte es heißen, das zweite, da der Hersteller DFI schon ... |
| |
| NetBook Marktführer ist Acer, wenn auch knapp: Eigentlich sehr überraschend, hätte jeder doch gedacht, das ASUS der Marktführer in Sachen NetBooks wäre, so mußte sich ASUS gegenüber ACER geschlagen geben, wenn auch sehr knapp. Als Spätzünder verschrieen, da ACER sehr lange gebraucht hatte, ein Ne ... |
| |
| Computerbabys in der Kritik: Computerbabys gibt es tatsächlich, es handelt sich dabei um lebensechte jedoch computergesteuerte Babypuppen auch Säuglingssimulatoren genannt. Diese werden immer häufiger in Beratungseinrichtungen eingesetzt. Denn auch gut informierte und vor allen ... |
| |
| Woher das Wort "Ostern" kommt: Wie bei vielen Wörtern die schon in früh zeitlicher Geschichte überliefert werden, kann man auch bei dem Wort "Ostern" nicht hundertprozentig genau sagen woher es kommen mag. Aber es gibt einige Vermutungen:
Ostern ist ja dem Wort Osten sehr ähnli ... |
| |
| Augenlaseroperation bei Diabetes Typ 1: Hallo!
Ab meinem 15. Lebensjahr habe ich Kontaktlinsen getragen, womit ich während meiner Schulzeit auch einigermaßen gut zurecht gekommen bin. Wenn ich die Linsen allerdings länger getragen habe, taten mir häufiger mal die Augen weh oder ich hatt ... |
| |
| Empfehlung: Joghurt mit Joghurtbereiter selber machen: Ich esse für mein Leben gerne Joghurt und meien Mutter hatte mal einen Joghurtbereiter, allerdings war der schon ganz alt und irgendwann ging er kaputt. Ich bin gerade dabei, mir neue Küchengeräte für meine zukünftige Wohnung anzuschaffen und da muss ... |
| |
| Kredit jetzt aufnehmen oder warten?: Mein Mann und ich haben im Sommer endlich ein Grundstück gefunden und gekauft, das uns vollkommen zusagt. Nun machen wir uns natürlich auch schon jede Menge Gedanken darüber wie, wann und mit wem wir bauen. Auch die Frage über die Finanzierung taucht ... |
| |
| Angst vor Pandemie: Vor einigen Tagen habe ich einen Artikel gelesen, der mich so richtig nicht mehr losgelassen hat - die Angst vor einer Grippe-Pandemie (Pandemie = länder- und sogar kontinentübergreifende Ausbreitung einer Krankheit) in Japan. Während in ganz Europa ... |
| |
| Beim Hausbau richtig Geld sparen - Möglichkeiten: Mein Mann und ich haben uns im Sommer ein Grundstück gekauft. Wir wollen natürlich auch irgendwann in den nächsten Jahren ein Haus bauen. Uns stellt sich allerdings die Frage, ob wir mit einem Fertigteilhausanbieter oder einem Architekten oder einem ... |
| |
| Top Film Kops - Ein Muss: Guten Tag!
Wie ihr schon am Titel erkennen könnt beziehe ich mich auf den Film Kops, den ich vor kurzem gesehen habe. Es ist eine meiner Meinung nach eine super gelungene Komödie. Für diejenigen, die den Film nicht kennen: Im Film geht es um eine Di ... |
| |
| Pilling bei Fleece Pullover vermeiden: Hallo,
erst vor 2 Monaten habe ich mir bei H&M ein Fleecejacke gekauft. Ich trage sie gern und wasche sie natürlich auch dementsprechend oft. Leider mußte ich heute sehen, daß sich sehr viele hellere Knötchen im Stoff gebildet haben, besonders ... |
| |
| Neues Medion Akoya ab Donnerstag bei Aldi: Ab Donnerstag gibt es beim Lebensmitteldiscounter Aldi wieder ein Notebook von Medion. Es handelt sich um das neue Medion Akoya P7610. Das Notebook besitzt einen großen 16 Zoll Bildschirm im Breitbild Format. Als Betriebssystem kommt Windows Vista Ho ... |
| |
| ARM Cortex A9 vorgestellt: In kommender Zeit dürfte wohl ein deutlicher Anstieg der Leistung bei Smartphones zu erwarten sein. Der Chiphersteller ARM hat heute seine neue Cortex A9 Prozessorarchitektur vorgestellt. Bei dieser neuen Architektur können bis zu 4 Prozessorkerne zu ... |
| |
| Wie funktioniert der Steuerfreibetrag bei mir? Hilfe gesucht: Ich habe aufgrund meiner Krankheit einen festgelegten Steuerfreibetrag. Bis jetzt habe ich noch nie gearbeitet, weil ich noch Schüler bin. Und dieses Jahr im Sommer, fange ich meine Ausbildung als Bürokaufmann an.
Jetzt wollte ich euch fragen, wi ... |
| |
| ING DIBA: Ich habe am 26.1.2009 eine Tagesgeldkonto bei der ING DIBA eröffnet. Es hat dann eine volle Woche gedauert, bis wir die Unterlagen zur Legitimierung bekommen habe. Nun sind drei Wochen um und das Konto ist immer noch nicht eröffnet. Auch wenn ich es ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |