Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Februar: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Februar 2009:

Satelliten Trümmer gefährden ESA Satelliten: Der Zusammenprall zweier Satelliten im All hat die ohnehin schon überfüllten Umlaufbahnen der Erde mit einer Trümmerwolke "verseucht". Die kleinen Geschosse gefährden nun auch Satelliten der ESA. Die Satelliten ERS-2 und Envisat kreisen in exakt d ...

www.myparfuem.com - den eigenen Duft zusammenstellen: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sicherlich mal etwas von der Seite www.mymuesli.de gehört haben. Dazu kommt jetzt auch die Seite www.myparfuem.com. Wie der Name schon erahnen lässt kann man sich auf dieser Seite sein eigenes Parfum zusamm ...

Urlaub / Urlaubsvermittlung für Dänemark: Hallo Zusammen, wir planen im Mai über die Feiertage für ein verlängertes Wochenende mit einer größeren Personenzahl (14) nach Dänemark zu fahren. Die Anzahl ist kein Problem, da es in Dänemark entsprechend große Häuser gibt, jedoch habe ich mich ...

Gabi Köster schreibt an einem Buch: Hallo, die Zeitschrift "Das Neue" hat berichtet, das es Gabi Köster wieder gut geht. Bereits im Herbst 2008 soll sie mit ihrem Mann einen mehrwöchigen Urlaub am Mittelmeer verbracht haben. Außerdem soll sie momentan an einem Buch schreiben, indem ...

Suche iPod shuffle - Zubehör: Ich habe den iPod shuffle mit 2 GB und suche nun Zubehör dazu. Welche Art von Zubehör ist mir völlig egal, entscheidend ist aber, dass der Hersteller nicht Apple sein darf. Ich schreibe nämlich Testberichte über diverse Produkte und da ich gerade ...

Bachelor of Science vs. Betriebswirt: Im Oktober möchte ich ein Studium beginnen, wo ich den Bachelor of Science als Abschluss bekommen würde. Vor einem halben Jahr hatte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und immer den Wunsch später dann eine Weiterbildung zum Betriebswirt zu ...

Mobbing in der Ausbildung: Habt ihr so etwas schon erlebt, davon gehört oder anderweitige Erfahrungen damit gemacht? Ich habe es leider erlebt und das ist echt eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt als Bereicherung bezeichnen würde – auch wenn mir das so schnell nicht wieder ...

Meine Geschichte - Eine Katze geht ihren Weg: Hallo zusammen! Ich habe eine Geschichte für einen Wettbewerb geschrieben und möchte sie euch gerne vorstellen. Für den Wettbewerb war es wichtig, dass die Geschichte selbst erlebt wurde. Daher habe ich über meine Katze Chelcey geschrieben. Ich ho ...

Normale Legosteine für Dreijährigen: Mein Kleiner Sohn wird Anfang April 3 Jahre alt und ich überlege nun, was er geschenkt bekommen soll. Bei uns ist es so, dass auch die Familie bei mir nachfragt, was sie ihm schenken können, und ich habe mir nun überlegt, dass er etwas von Lego bekom ...

Opal Abo: Ich habe kurz vor Weihnachten damit angefangen, Socken zu stricken und in der Zwischenzeit schon so einige Paare fertig gestellt. Auf der Suche nach immer neuer Sockenwolle, die es ja im Handel zum Teil schon sehr günstig gibt, bin ich dann im Intern ...

Aufgedeckter Daten Skandal bei der Bahn: Nachdem es ja schon beim Großkonzern Telekom einen handfesten Skandal wegen verdeckt durchgeführter Mitarbeiterüberprüfungen gegeben hat, ist nun auch eine ähnliche Affäre bei der Bahn bekannt geworden. Nach Ansicht der Konzernführung handelt es s ...

Teppich auf Fliesen verlegen: Hallo zusammen! Unsere Wohnung ist komplett gefliest. Daher haben wir im Schlafzimmer vor dem Bett zwei Läufer und in der Küche, die sehr groß ist einen mittelgroßen Teppich liegen. Ebenfalls haben wir einen solchen Teppich im Wohnzimmer. Der Tepp ...

Ninja Blade - Region Free und Multilanguage: Hallo, vor einigen Tagen ist in Asien bereits das Game "Ninja Blade". Entwickelt wurde das Game von From Software. Doch bis das Game bei uns erscheint dauert es noch ein bisschen, aber wenn ihr das Game unbedingt zocken wollt, dann bestellt es Eu ...

Valentinstag - Was unternehmen an diesem Tag ?: Hallöchen, für einige ist dies vielleicht ein besonderer Tag, für andere weniger. Da mein Partner und ich heute unseren letzten Urlaubstag haben, werden wir diesen heute gemeinsam verbringen. Haben nun nichts spezielles geplant, da mein Partner ...

Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler - Demo: Hallo, Der Publisher namens City Interactive hat nun angekündigt, dass man sich ab sofort die Demo zu dem Adventure "Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler" downloaden kann. Diese Demo steht auch auf Deutsch zur Verfügung. In der Demo spie ...

Wie lange dauert eine Banküberweisung nach Polen?: Da ich heute mein Vreative Gigaworks S750 bestellen werde, müsste ich auch so schnell wie möglich das Geld nach Polen zu einem Freund überweisen. Da ich aber noch nie ins Ausland überwiesen hab, weiß ich nicht wie lange so eine Überweisung dauert. Ic ...

13-jähriger Brite wird Vater: Hallöchen, habe eben gemütlich meine Zeitung gelesen und musste schockiert lesen, das ein 13-jähriger Brite Vater geworden ist. Seine Freundin ist erst 15 Jahre alt und brachte am Montag die kleine "Maisie Roxanne" zur Welt. Das kleine Mädchen ...

Formel1 Saison 2009: Ende März beginnt sie wieder die Formel1, sie wird uns dann wieder alle 14 Tage bis Mitte November begleiten. Heuer sind es 17 Grand Prix, erstmals dabei ist ein neuer Kurs aus dem Emirat Abu Dhabi, gestrichen wurde wegen mangelnder Infrastruktur der ...

Toilette ohne Lüftung - "Duftproblem": Hallo, gibt es hier auch jemanden, der eine Toilette ohne Fenster, das man öffnen kann, bzw. ohne Lüftung hat? Damit meine ich nur die Toilette, nicht das komplette Bad, denn da wäre keine Lüftung aufgrund der Feuchtigkeit fatal. Wie löst ihr das ...

Flirten: Bedeutet es, dass er auch Interesse hat?: Hallo, es tut mir Leid, dass ich schon wieder von diesem Thema anfange, aber ich habe leider nicht allzuviel Erfahrung mit Jungs, weil ich viel zu verklemmt bin. Ich habe mir ja vorgenommen, meinem Schwarm endlich zu sagen, was ich für ihn empfind ...

Parfum mit Pheromonen: Hallo, vor kurzem habe ich von Perfum mit Pheromonen, also sexuellen Lockstoffen, erfahren. Nun würde mich mal interessieren, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat, oder ob ihr an die Wirkung von solchen Parfums glaubt. Ich selbst kann mir ...

Wine 1.1.15 veröffentlicht: Heute wurde die Windows Laufzeitumgebung Wine in Version 1.1.15 veröffentlicht. Mit Wine ist es möglich zahlreiche Windows Programme unter Linux auszuführen. Mittlerweile werden auch einige aktuelle 3D Spiele unterstützt. Das beste daran ist, das ...

Subwoofer - Ton dämmen: Hallo, ich hab hier ein 5.1 System von Teufel stehen und immer wenn ich mir Filme ansehe, dann muss auch der Subwoofer ordentlich mitarbeiten. Ein Stockwerk tiefer, hört man dann immer das Gebrumme von dem Subwoofer, was ziemlich störend sein sol ...

Left 4 Dead - günstig bei Steam herunterladen: Hallo, Steam hat ja die sog. "Weekend Deals". Hier kann man sich ein Spiel immer sehr günstig von Steam herunterladen, diese Angebote sind dann auch immer nur ein Wochenende gültig. Diese Woche hat Steam den Shooter "Left 4 Dead" von Valve im Ang ...

PSN - zwei GTA Titel mehr: Hallo, wie man in einer E-Mail von Sony entnehmen kann, planen sie die von Rockstar entwickelten Games namens "GTA Vice City Stories" und "GTA Liberty City Stories" zukünftig im Playstation Network zum download bereitzustellen. Diese Games sind für ...

Logitech G19: Hallo, Logitech steht ganz kurz vor der Veröffentlichung der Pseudo Gamer Tastatur namens "G19". Der Nachfolger der G15 Tastatur. Schon auf der CES wurde dieseTastatur vorgestellt. Die neuen Featuers dieser Tastatur sind das Farb LCD mit einer Au ...

legal Musik herunterladen: Kennt Ihr schon das Programm ClipInc? Mit ClipInc könnt ihr in der kostenlosen Version bis zu 3 Internetradiosender mitschneiden. Das ganze geht völlig automatisch. Ihr wählt die gewünschten Sender aus und ab sofort zeichnet ClipInc auf. Es werden au ...

Podolski im Kader beim Spiel gegen die Hertha: Ich wollte mal fragen, ob einer vielleicht weiß, ob Podolski heute beim Spiel der Bayern gegen Berlin im Kader dabei ist oder nur zur Reserve zählt. Auf der Seite von Bundesliga.de ist er im Liveticker unter den Einwechselungsspielern nicht aufgelist ...

www.notpron.com - Das schwerste Rätsel im Internet: Ich möchte hier allen Hobby-Detektiven und denen, die es werden wollen, das schwerste Rätsel im gesamten Internet vorstellen: www.notpron.com Seit August 2004 gab es 13.674.421 Besucher auf der Website, allerdings haben erst 7 ("sieben"!) Leute di ...

Alles Gute zum Valentins Tag - Was gab es bei euch?: Hallo zusammen, heute ist endlich der 14.02.2009 und somit ist er gekommen, der Valentinstag. Zwar haben schon etliche geschrieben dass dieser Tag nichts besonderes für sie ist, jedoch gibt es doch genug Menschen, auch hier im Forum, welche sich g ...

Garten: Im Winter die Vögel füttern?: Hallo zusammen, Mich würde es interessieren, ob ihr im Winter Eure freilebenden Gartenvögel füttert und falls ja, was ihr ihnen denn so alles anbietet. Wir haben einen recht großen Garten um unser Einfamilienhäuschen und bei uns fliegen zieml ...

Fallout 3 - The Pitt: Hi, also in den News des UK Official XBOX Magazine für die XBOX 360, wurde ein Downloadcontent für das Spiel Fallout 3 angekündigt. Fallout 3 erschien bereits 2008 und war wohl eines der beliebtesten Spiele in dem Jahr. Das Downloadcontent The ...

Streit in der Partnerschaft - Wieviel ist normal?: Hallo zusammen! Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen, dass wir uns leider recht häufig streiten. Oft ist es dann nur wegen Kleinigkeiten. Ich finde, dass mein Freund schnell aus der Haut fährt und aggressiver ist ...

God of War III: Hallo, "God of War III" wird von den Gamern sehnlichst erwartet. Schon auf der Playstation 2 bzw. der PSP konnte "God of War" überzeugen. Ein dritte Teil ist auch schon angekündigt, aber so viel weiß man zu diesem Teil leider noch nicht. NUn is ...

Knowing von Alex Proyas mit Nicolas Cage: Hallo, am 9 April diesen Jahres startet endlich der Endzeit Mysteryfilm namens "Knowing" mit Nicolas Cage in den Kinos. Regie führte in diesem Film Alex Proyas (bekannt durch "The Crow"). In diesem Film wird Geschichte mit Sci-Fi und Action verbunde ...

Zookeeper mit Kevin James: Hallo, alle Fans von Kevin James aufgepasst. Für alle die nicht wissen wer da ist, er spiel Doug in der Serie "King of Queens". Kevin James wird die Hauptrolle in der kommenden Komödie namens "Zookeeper" spielen. Regie führte in diesem Film Fran ...

Crank 2: High Voltage: Hallo, bereits am 19 April startet das Sequel zu dem ersten Teil von "Crank" bei uns in den Kinos. In dem zweiten Teil mit dem Untertitel „High Voltage“ spielt Jason Statham die Hauptrolle des Profikillers namens Chev Chelios. Außerdem darf man sich ...

CSS Serverbefehle zur Serveradministration: Guten Tag! Es wäre echt super, wenn ihr mir alle Serverbefehle, die ihr kennt und die nützlich zur Administration eines eigenen Servers ist, hier auflistet. Kennt einer den Befehl, dass wenn nur noch zwei einzelne im Spielt sind, angefragt wird, ...

Neue GTA IV Multiplayer Feature: Hi, für Grand Theft Auto IV soll ein Multiplayer erscheinen! Dieser nennt sich The Lost and Damned. Natürlich werden auch zu diesem Multiplayer zahlreiche Modis erscheinen. Rockstargames hat bereits 7 Modis angekündigt, von denen ich euch 4 näher ...

Porsche Testfahrer rast in Leitplanke: Hallöchen, heute morgen laß ich in der Zeitung, das mal wieder ein Testfahrer verunglückte. Diesmal von Porsche, 6 Zylinder, 350 PS, 289 km/h Spitze, Markteinführung 2012, Preis 100.000 €. Ein 51-jähriger Testfahrer mit 25 Jahren Berufsjahren rast ...

Skate 2: [b:bafe278c44]Story[/b:bafe278c44] Vor rund fünf Jahren seit ihr auf mysteriöse Art und Weise aus der Skaterszene verschwunden. Doch nun, nach diesen fünf Jahren kehrt ihr zurück und es hat sich sehr viel verändert, denn viele Teile von San Vanelona ...

ungeeichte / beglaubigte Wasseruhr in Mietwohnung: Hallo! Mieterpartei A wohnt seit ca einem Jahr in ihrer Wohnung und hat jetzt gesehen, dass die Wasseruhren, die zu den Wohnungen und Geschäften in dem Haus nicht beglaubigt sind bzw. die Beglaubigung im Jahre 2004 angelaufen ist. Einige Wasseruhr ...

Rezept für Glasnudel Hacksalat: Hallo Kochfreunde, Heute habe ich mal ein Rezept, das etwas gewöhnungsbedürftig anmuten mag, aber einfach herrlcih schmeckt. Es handelt sich hierbei um einen Glasnudel Hackfleisch Salat. Ihr braucht dazu eine Packung Glasnudeln, 500g gemischtes H ...

Trip nach Frankreich - England: Tipps gesucht: Hallo, Eine Freundin und ich planen im Herbst mit dem Auto von Frankreich nach England zu fahren. Wir wären mit einem Kleinbus unterwegs, in dem sich ein Bett befindet und wir somit nicht zwingend auf Hotels angewiesen wären. Reisezeit sollten zwei ...

Sushi VHS Kurs - lohnt sich das?: Hallo Sushi-Liebhaber, Ich stehe ja sehr auf diese asiatische Spezialität, allerdings habe ich es bis dato nie geschafft, diese selbst herzustellen. Daher habe ich mich mal nach Sushikochkursen umgehört und bin bei unserer hiesigen VHS hängengeblieb ...

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat: Ich war mit meinem Geschichtskurs einschließlich meinem Lehrer neulich in dem Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat". Wir haben im Unterricht daraufhin natürlich über den Film diskutiert. Mein Geschichtslehrer, der wirklich ein sehr ho ...

Koalition plant Einlader-Datei: Schnell ist geklärt was überhaupt mit Einlader-Datei gemeint ist: Künftig sollen alle Einladungen oder Bürgen an Bürger aus dem nicht-europäischen Ausland in einer sogenannten "Visa-Einlader und Warndatei" gespeichert werden. Nicht nur priv ...

Actimel aktiviert Abwehrkräfte (?): Ich habe neulich eine achter Packung Actimel gekauft und fand die eigentlich ganz lecker. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob, wie es so schön heißt, Actimel wirklich die Abwehrkräfte aktiviert. Es ist zwar so, dass ich jetzt nicht krank geworden ...

Wasserbett für kleine Kinder: Wir haben schon seid Jahren ein Wasserbett, weil wir beide zunehmend Rückenschmerzen nach dem Aufstehen hatten. Seid dem sind alles Schmerzen vergessen und vorallem im Winter ist es super, dass man in ein „warmes“ Bett kommt. Gerade ich als Frau mit ...

Trotz Geld keine Lust was zu kaufen: Hallo, Seit kurzer Zeit beschäftigt mich etwas und ich versuche gerade eine Antwort darauf zu finden, was nicht gerade einfach ist. Ich habe in letzter Zeit des Öfteren festgestellt, dass wenn ich einmal etwas Geld zur Verfügung habe, dass ich nic ...

Studium und alles drumherum nervt langsam: Hallo, Ich wende mich an euch, weil es mich einfach einmal interessieren würde, ob es jemanden genauso geht wie mir. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich ein lebensfroher Mensch bin der optimistisch in die Zukunft sieht, aber was mein Studium ...

Hilfe / Mittel gegen häufige Ohrenschmerzen: Ganz besonders jetzt im Winter, wenn es kalt und windig ist, habe ich immer sehr häufig Ohrenschmerzen. Sobald ich aufwache fängt der Tag mit diesem für mich doch sehr unangenehmen Schmerz an. Selbst wenn es wärmer ist bekomme ich ab und zu starke Oh ...

Jura Studium - auf was kommt es an?: Also ich finde, dass sich ein Jura-Studium eigentlich ganz interessant anhört und würde das selber gern einmal ausprobieren. Leider weiß ich ehrlich gesagt nur wenig über dieses Studium und wollte deshalb einmal nach allgemeinen und wichtigen Informa ...

Männer sind die besseren Vorgesetzten: Ich selbst bin eine Frau und war schon in einigen Firmen tätig. Und sowohl aus eigener Erfahrung, als auch durch die Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis, bin ich der Meinung, das Männer die besseren Vorgesetzten sind. Und dabei meine ich nicht, das ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!