| Flugtickets: Baby's zahlen mehr als Erwachsene: Ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich günstigen Flugticket. Habe zu diesem Zweck auch einige Airlines online besucht und Preisbeispiele berechnet. Und eine Sache verstehe ich gar nicht.
Wenn ich mit meinen Sohn (18 Monate) fliege, ... |
| |
| Suche gutes Aufbaustrategiespiel: Hallo,
ich suche ein gutes, aktuelles Spiel aus dem Genre Aufbaustrategie oder Wirtschaftssimulation. Ich kenne aus diesen Bereichen nur Klassiker vergangener Zeit wie Anno 1602 und den ersten Nachfolger, Stronghold, den Industriegiganten oder Ansto ... |
| |
| Linwood Barclay: Dem Tode nah: Ich möchte euch heute einen sehr spannenden Thriller vorstellen: „Dem Tode nah“ von Linwood Barclay.
Der 17-jährige Derek Cutter und seine Freundin Penny möchten endlich mal allein sein und ungestört die Zweisamkeit genießen. Daher kommt Derek ein ... |
| |
| Ständig Luft in Heizkörper: Hallo!
Wir wohnen jetzt seit 1 1/4 Jahr hier in der Wohnung. Schon im ersten Winter war es so, dass wir mindestens alle 14 Tage sämtliche Heizkörper in unserer Wohnung entlüften müssen, weil sie nur noch zur Hälfte warm werden. Jedesmal kommt auch ... |
| |
| Arcade Automat Marke Eigenbau: Ein Bekannter von mir spielte vor einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Arcade Automaten mit integriertem M.A.M.E Emulator selbst zu bauen, quasi einen Automaten, auf dem man dann zahlreiche Games zocken kann.
Die Idee finde ich super, denn selbst ... |
| |
| Playstation 3 Singstar - Spiele auch auf Playstation 2: Hallo,
ich habe die Playstation 2 und spiele total gerne Singstar. So langsam werden die Lieder aber langweilig. Daher möchte ich euch fragen, ob jemand weiß, ob man die Spiele der Playstation 3 auch auf der Playstation 2 spielen kann. Gibt es da ... |
| |
| Blumenzwiebeln im Kühlschrank für das Frühjahr vorziehen: Oft möchte man ja Blumenzwiebeln oder Blumeknollen vortreiben, so dass sie im Winter blühen. Solche Zwiebeln brauchen aber einen Kälteschock, damit ihr Treibmechanismus ausgelöst wird. Bei den Knollen, die im Garten vergraben sind, passiert das im W ... |
| |
| Nie mehr den Tankdeckel vergessen!: Ich habe hier den ultimativen Tipp für alle Schussel, die ebenso vergesslich sind, wie ich.
Nachdem mir es mir mehrmals passiert ist, dass ich den Verschluss des Tankdeckels an der Tankstelle habe liegenlassen, habe ich mir überlegt, wie ich das ... |
| |
| Unreflektiertes Reden und Handeln: Hallo Talkterianer!
Etwas schwere Kost versuche ich einmal hier zu diskutieren, ich bin mal gespannt.
Es fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass so viele Leute Meinungen, Gedanken und Geschichten einfach unreflektiert und so wie sie gesc ... |
| |
| Tipp: Schuhkauf für kleine Kinder: Hallöchen
Vielen von Euch wird es ähnlich gehen, deshalb heute dieser Tipp von mir:
Wenn ich mit meinen Kindern neue Schuhe kaufen gehe, gibt es fast immer Probleme und Schwierigkeiten. Und das nicht nur, weil sie quengelig sind und auf so lang ... |
| |
| Geldgeschenk für Kinder: Originelle Verpackungen gesucht!: Hallo zusammen
Anlässlich der Kinderkommunion meiner Nichte, die sich als statt Geschenken finanziellen Zuschuss zum Kauf eines Ponys wünscht, habe ich mir Gedanken gemacht, wie man Geldscheine denn originell und lustig verpacken kann. Also so, da ... |
| |
| Der Katze flüssige Medizin verabreichen: Hallo zusammen
Oft ist es sehr schwer, einer Katze flüssige Medizin zu geben. Das Verabreichen im Trinkwasserschälchen funktioniert meist nie, die Katze trinkt dann halt einfach nicht.
Ich habe hier einen schönen Tipp für Euch!
Eine gute M ... |
| |
| Ich will abnehmen, aber auch Muskeln aufbauen: Hey Leute!
Wie der Titel schon verrät will ich abnehmen, aber dabei auch Muskeln aufbauen. Seit Anfang dieser Woche habe ich mir fest Vorgenommen, dass ich bis zu den Sommerferien einen schönen Body habe.
Deswegen gehe ich jetzt auch täglich (M ... |
| |
| PayPal Konto per Einschreiben löschen: Hallo Gemeinde,
ist es möglich, das PayPal Konto per Schreiben zu löschen? Ich habe leider mein Passwort verloren und die Sicherheitsabfrage zum Erstellen eines neuen Passwortes funktioniert aus irgend einem Grund leider auch nicht.
Daher kann ... |
| |
| Dragon Quest IX: Hi,
also soeben kündigte man an, dass das Spiel Dragon Quest IX sich wieder verschieben wird. Es wird später released. In Japan sollte es im März erscheinen, allerdings wird das Spiel nun vier Monate verschoben. Es wird somit erst im Juli released ... |
| |
| Microsoft XBOX Stores: Hi,
also man hat angekündigt, dass Microsoft ihre eigene Ladenkette eröffnen möchte. Es werden also Läden entstehen, welche ähnlich wie die Apple Stores aufgebaut werden sollen. Es sollen also sehr wahrscheinlich Spiele und auch Konsolen anspielba ... |
| |
| Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo,
beim jährlichen Ausmisten habe ich gerade eine alte externe WesternDigital Festplatte mit 250Gigabyte gefunden. Das Stück habe ich vor etwa 3-4Jahren ziemlich teuer gekauft. Damals, an meinem alten Computer funktionierte sie sehr gut, deshalb ... |
| |
| Wie soll sich Wii 2009 besser als PS3 und XBOX verkaufen?: Hi,
also Activision hat uns vorausgesagt, dass die Nintendo Wii sich 2009 besser verkaufen soll. Sie soll sich öfters verkaufen als 2008 und somit die XBOX 360 und die Sony Playstation 3 einholen. Und dies sogar zusammen! Sie soll sich besser verk ... |
| |
| Spiele sind gut für Kinder: Hi,
also laut einer Studie des Europäischen Parlaments Komitee, sollen einige Spiele gut für Kinder sein. Die Spiele sollen den Kindern unter anderem helfen, kreativer und vorallem kooperativer zu werden.
Während der Studie, hat man auch das V ... |
| |
| FDP zu überheblich?: Nach einer neuen Wählerumfrage vom 13.02.2009 rutscht die FDP wieder von 16 auf 12 Prozent ab. Schon in den letzten Wochen seit der Hessenwahl machte Herr Westerwelle immer wieder Sprüche wie: "Nur weil die Union schlechter wird, werden die SPD und G ... |
| |
| Final Fantasy XIII: Hi,
also einige von euch werden wissen, dass in ferner Zukunft Final Fantasy XIII erscheinen soll. Ein genaues Releasedatum ist natürlich noch nicht bekannt, allerdings kommt jetzt eine ziemlich harte Nachricht für die Fans der Final Fantasy Reihe ... |
| |
| Mit dem Rauchen aufhören - wie unterstützen?: Hallo zusammen!
Mein Freund raucht seit dem er 13 war und das so ca. 1 Schachtel am Tag. Nun hat er beschlossen, dass er einmal versuchen will mit dem Rauchen aufzuhören. Er hat sich als Unterstützung dafür solche Nikotin- Kaugummis gekauft.
He ... |
| |
| Körper schön formen: Ich bin nun seit knapp 1 1/2 Jahren Mutter eines wunderbaren Sohnes. Ich habe auch schon das komplette Gewicht der Schwangerschaft wieder runter und sogar noch fünf Kilogramm mehr. Mit meinem Gewicht selbst bin ich eigentlich auch zufrieden, aber ich ... |
| |
| Nintendo verkauft sich unglaublich in Amerika!: Hi,
derzeit verkauft sich Nintendo extrem schnell und extrem gut in Amerika. Die Hersteller haben sich natürlich dazu geäußert, und ich gebe euch mal eine kleine Übersetzung.
Nintendo stieg ins Jahr 2009 so ein, wie es 2008 auch verlassen hat: ... |
| |
| Zeit für sich selbst nehmen: Ich bin Mutter eines knapp 1 1/2jährigen Sohnes und nehme mir eigentlich nur selten Zeit für mich selbst. Wenn ich so richtig darüber nachdenke, sogar nie! :(
Mein Mann und ich gehen zwar hin und wieder mal ins Kino oder schön essen, aber allein ... |
| |
| XBOX Live hat den stärksten Monat je zuvor!: Hi,
also Microsoft berichtet nun, dass der Januar der stärkste Monat für den XBOX Live Service ist. Im vorigen Monat sollen sich über 17.000.000 Leute angemeldet haben. Somit wäre der Umsatz von Microsoft wirklich groß, denn wenn die Gebühr nur 1 ... |
| |
| Freiwilliges soziales Jahr: Ich habe mich dazu entschlossen, nach meinem Abitur ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren. Dazu habe ich mich beim Deutschen Roten Kreuz beworben und hoffe nun auf eine Zustimmung dererseits und womöglich eine Einladung zu einem Vorstellungs ... |
| |
| Wollhandschuhe wasserdicht machen: Wer kennt es nicht. Da hat die Oma die schönsten Handschuhe gestrickt oder man hat die allertollsten Mitbringsel aus dem letzten Skandinavien Urlaub und dann nützen sie unseren Kiddies im Winter überhaupt nichts, weil sie beim Spielen in Schnee und E ... |
| |
| Günstig und zuverlässig Kleidung imprägnieren: Hier noch ein Tipp für Eltern aktiver Kinder! Kinderanoraks und Kinderhosen sind gerade bei dem jetzigen Wetter wieder einigen Strapazen ausgesetzt. Ich imprägniere sie gerne, nicht nur, weil sie dann wasserdicht werde, sondern auch, weil sie dann de ... |
| |
| Giga wird eingestellt: Wie Premiere heute verlauten lies, wollen sie den frei empfänglichen Gaming Sender Giga bis März 2009 abschalten. Dies begründet Premiere damit, dass sie sich voll und ganz ihrem Geschäft mit PayTV widmen wollen.
Erst im Januar 2008 wurde der Juge ... |
| |
| Zentrale Abschlussprüfung: Ich komme aus NRW und diese "für mich immer noch neue" Zentrale Abschlussprüfung nach Klasse 10 macht mir momentan ein bisschen Kummer. Diese fordert ja, dass man in Klasse 10 alle durchgenommenen Themen in den Fächern Englisch, Deutsch, Mathe von Kl ... |
| |
| Das Geheimnis meines Erfolges - The Secret of My Success: Ich habe mal eine Frage zu einem etwas älteren Film. Der Film heißt “The Secret of My Success” bzw. “Das Geheimnis meines Erfolges” mit Michael J. Fox. Es geht mir hierbei um das Lied das im Hintergrund Spielt während die Schauspieler im Wochenend ... |
| |
| Love Songs im Singstore: Hallo,
pünktlich zu Valentinstag kann sich jeder Singstar Fan das Songpacket mit dem Namen "Love Songs" herunterladen. In diesem Packet sind fünf Songs enthalten.
Der erste Song der in diesem Packet enthalten ist, ist der Song namens "Eternal Fl ... |
| |
| Panzers: Cold War - Demo: Hallo,
nun hat man die Chance eine Demo des Spieles "Codename Panzers:Cold War" zu zocken und so das Game schon vor dem Release ausprobieren.
Die Demo beinhaltet die ganze elfte Mission der Vollversion. In dieser Mission ist man der Kommandeuer ... |
| |
| Zeno Clash kommt doch später: Hallo,
wie nun bekannt wurde, hat der Entwickler ACE Team, den kommenden Ego-Shooter namens "Zeno Clash" auf April diesen Jahres verschoben. Ein genaues Releasedatum nannte der Entwickler leider nicht.
Als Grund für die Verspätung gab man an, das ... |
| |
| Rechte an The Wheelman an Ubisoft verkauft?: Hallo,
mittlerweile ist es ja ein offenes Geheimnis, dass es dem Publisher namens Midway finanziell sehr schlecht geht. Der Publisher musste schon Insolvenz anmelden und auch eine US Niederlassung schließen, denn der Publisher konnte die ausstehende ... |
| |
| PS: Tomb Raider Underworld Trophies: Hallo,
die Playstation 3 Gamer fordern schon lange, dass Eidos endlich einen Patch bringt, der die Trophie Funktion in das Spiel einführt. Bei der Xbox 360 Fassung des Spiel gibt es schon von Anfang an die Archievments zum Freispielen.
Nun melde ... |
| |
| Achselbehaarung bei Männern: Hallo zusammen!
Ich finde es ganz schrecklich, wenn Männer Achselbehaarung haben und man diese dann im Sommer durch kurze T- shirt Ärmel oder ärmellose Tops sehen kann. Ob Männer sich keine Gedanken machen, dass das vielleicht abstoßend aussehen o ... |
| |
| Unterscheidung If Sätze / Clauses - Conditional Sentences: Hallo,
momentan wiederhole ich mal wieder die If Sätze, aber ich hab dennoch teilweise Probleme, welchen Typ ich anwende.
Also mir ist ja klar, dass Typ I sicher erfüllbar ist, Typ II theoretisch erfüllbar und Typ III nicht mehr erfüllbar ist.
... |
| |
| Neue MotorStorm Demo: Hallo,
wenn man sich heute in das Playstation Network einloggt, dann sieht man, dass man ab heute wieder eine neue Demo zu "MotorStorm 2 - Pacific Rift" downloaden kann.
Diese Demo umfasst sowohl Singleplayermodus als auch Multiplayermodus. Man k ... |
| |
| Wieviel und welche Behaarung ist normal?: Hallo!
In der heutigen Zeit rasieren ja sich immer mehr Menschen, die Körperbehaarung weg. Das fänge an den Achseln an und geht bis zur Intimrasur.
Mittlerweile rasieren sich auch viele Männer die Achselbehaarung weg und es gibt Männer die sich ... |
| |
| Halo Wars: Demo: Hallo,
schon seit einigen Tagen kann man sich die Demo zu "Halo Wars" per Xbox Live Marktplace herunterladen. Nun meldete sich Microsoft bezüglich dieser Demo zu Wort. Microsoft gab an, dass die Demo in rund einer Woche schon knapp 2 Millionen mal g ... |
| |
| Muskelbau Genabhängig: Tachchen!
Mich würde einmal interessieren, ob der Muskel -und Körperbau von den Genen abhängt, die einem von der Geburt an vererbt worden sind.
Kann man also sagen, dass der Muskel -und Körperbau von den Genen abhängt, die vererbt werden? Wenn de ... |
| |
| Blu Ray - Wall-E Schnäppchen: Hallo,
wer den Film "Wall-E" gesehen hat und ihn auch gerne wieder auf DVD oder gar auf Blu Ray schauen möchte, der kann nun ein Schnäppchen machen. Bei amazon gibt es nun das 2 Disc Set von "Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf " für gerade mal 19 ... |
| |
| Pommes - Geruch wie Karamell, Zwiebel und Bügelbrett: Das hört sich nach einer überaus merkwürdigen Meldung an, oder? Dachte ich auch und habe daher mal genauer nachgelesen.
Nach ihren eigenen Angaben haben britische Forscher herausgefunden warum Pommes so unwiderstehlich duften. Der Geruch nur einma ... |
| |
| Ingenieurstudium - Jeder vierte bricht es ab: Dass Ingenieure gesucht werden und damit Studenten dieser Fachrichtungen eigentlich recht gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben sollten ist bekannt. Trotzdem brechen 26 % der entsprechenden Studienanfänger das Studium ab. Das kann man einem Sammelb ... |
| |
| Bundesvision Songcontest 2009: Hi,
also wieder ist es soweit. In einigen Minuten beginnt der Bundesvision Songcontest. Dieser wird dieses Jahr wieder auf Prosieben ausgestrahlt, undzwar um genau 20:15! Beim Bundesvision Songcontest treten verschiedene Bands oder auch Sänger an, ... |
| |
| Noch mehr Informationen zu God of War III: Hi,
also letztens gab uns Sony Informationen über das beliebte Spiel God of War. Undzwar für den dritten Teil der Serie. Dieser wird bestimmt ein Top-Titel werden, und bestimmt auch ein "Must-Have". Aufjedenfall wird God of War III mein absoluter ... |
| |
| Fotos in medizinischen Lehrbüchern: Heute könnte ich an meinem Haus die Lazarett-Fahne hissen - die Krankheiten häufen sich. Am schlimmsten hat es unseren kleinen Kater erwischt, der aber schon auf dem Weg der Besserung ist. Als ich ihn heute früh beim Tierarzt vorstellte, meinte unser ... |
| |
| Persona 4 - Releasetermin: Hallo,
Square Enix entwickelt derzeit noch das Game "Persona 4". Dies wird wohl das letze Game sein, dass sie für die Playstation 2 entwickeln.
Nun hat Koch Media, der Publisher von "Persona 4" den Releasetermin zu dem Spiel bekannt gegeben. Demn ... |
| |
| Marken Sporthosen billig kaufen: Ich suche eine neue Sporthose, da meine alte kaputt gegangen ist. Aber ich weiß leider nicht wo ich suchen soll. Ich habe auch keinen aktuellen Katalog zu Hause den ich durchblättern könnte. vielleicht kennt ihr irgendwelche gute Onlinshops in den ma ... |
| |
| Wanted: Weapons of Fate - Demo: Hallo,
wie ihr ja sicherlich wisst, erscheint das Game "Wanted: Weapons of Fate" schon am 3 April diesen Jahres für Xbox 360 und PC sowie Playstation 3.
Doch wenn ihr Euch nicht sicher seit, ob das Spiel Euren Geschmack trifft, dann könnt ihr Euc ... |
| |
| From Dusk Till Dawn - lohnt sich die Trilogie: Hallo,
ich hab vor einiger Zeit im TV den Film "From Dusk Till Dawn" gesehen und der hat mir auch recht gut gefallen. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir diesen Film auf DVD kaufe. Bei meiner Recherche bin ich auch auf die Trilogie gestoßen, man be ... |
| |
| Elfenwinter von Bernhard Hennen: Ich habe mich in den Fantasy-Romanen weiter vorgearbeitet und habe gerade "Elfenwinter" von Bernhard Hennen gelesen. Es ist das zweite Buch aus einer etwas längeren Reihe, und Fortsetzung von "Die Elfen", welches jedoch schon zusammengefasst wurde. ... |
| |
| Bundesrat hat elektronischem Pass zugestimmt: Der Weg für den elektronischen Personalausweis ist nun frei. Der Ausweis wird ab November 2010 Ausgegeben. Er wird die Größe einer Scheckkarte haben. Auf einem RFID Chip sind die Biometrischen Daten des Gesichtes gespeichert und wer möchte kann auch ... |
| |
| Messingüberzug für Kupfermünzen: Ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier eine größere Menge Sammelmünzen aus Kupfer (also kein staatliches Eigentum :lol: ) welche ich gerne mit einer Messingschicht überziehen möchte. Nun habe ich aus meinen grauen Vorzeiten in Chemieunterricht ... |
| |
| Erfahrung mit T Com Sinus A 301i ISDN Telefon: Hallo!
Wir möchten uns ein neues schnurloses Telefon kaufen und sind nach langem Stöbern auf dieses Telefon gestoßen: Das T-Com Sinus A 301i Schnurloses ISDN-Telefon mit integriertem digitalen Anrufbeantworter und beleuchtetem Farbdisplay . Zusätz ... |
| |
| Zu wenig Schlaf ungesund: Ich schlafe generell circa sechs bis sieben Stunden unter der Woche. Ich bin eine Frühaufsteherin und lege mich auch eher spät ins Bett. Damit komme ich eigentlich gut zurecht. Ich gähne morgens ein paar Mal doch sobald der Tag für mich anfängt, vers ... |
| |
| World of Goo für Linux: Das Puzzle Spiel World of Goo gehört zu den besten Spielen die 2008 veröffentlicht wurden. Es erhielt sogar einen Preis. Nun ist es endlich auch für Linux verfügbar.
In unzähligen Levels gilt es in diesem Spiel kleine Bälle, die Goos, so mit einan ... |
| |
| Kratzer richtig aus Holztüre entfernen: Vielleicht hat ja von euch jemand mal einen Tipp für mich.
Und zwar haben wir an unserer Wohnungstüre einige doch recht tiefe Kratzer. Die Türe ist aus Pressholz und aussen so dunkelbraun, und nun sieht man halt an manchen Stellen dieses Pressholz ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |