| Mac Mini mit externen Ram Speicher aufrüsten: Hallo, beim Kauf meines Mac Mini, fragte man mich ob er mit Ram Speicher aufgerüstet werden soll. Wenn die das machen, würde die Garantie nicht verfallen. Doch die Herrschaften wollten knapp 150 Euro fürs Aufrüsten haben. Der Ram Speicher an sich ko ... |
| |
| Englischunterricht für Kleinkinder: Wir denken, dass es in der Zukunft noch wichtiger ist, dass man Englisch spricht. Daher haben mein Mann und ich uns überlegt, dass es nun höchste Zeit wird, dass wir unseren Sohn, 1,5 Jahre, zum Englischunterricht schicken.
Wir haben hier die Mögl ... |
| |
| Gibt es so viele freie Ausbildungsplätze?: Mein Bruder hat vor kurzem unverschuldet seinen Ausbildungsplatz verloren, da sein Chef billigere Arbeitskräfte eingestellt hat, die vom Amt finanziert worden sind. Ihm hat die Lehre sehr viel Spaß gemacht und er war total am Boden. Vor allem, weil d ... |
| |
| Was tun gegen Nervosität?: Hallo zusammen!
Jeder wird es kennen, es kommt eine neue und ungewohnte Situation und man ist nervös. Das passiert bei einem Vorstellungsgespräch, einem Arzttermin oder der ersten Fahrstunden. Es gibt so viele Situationen in denen man nervös ist u ... |
| |
| Canyoning Erfahrungen: Immer wieder lese ich in Outdoor Zeitschriften etwas über Canyoning und frage mich dabei, ob das auch etwas für mich sein könnte. Nun ist der Spaß nicht gerade billig und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so schön ist, wie es beschrieben wird ... |
| |
| Den Wunsch behindert zu sein: Hallo!
Gestern und heute kam ein Bericht im Fernsehen, von einem Mann, der sich nichts mehr wünscht6, als sein linkes Bein amputiert zu bekommen. Er ist völlig gesund. Aber er will unbedingt behindert sein. Er bindet isch ab und zu sogar sein Bein ... |
| |
| Left 4 Dead Downloadcontent kostenlos: Hi,
also laut einer Website aus Amerika soll das Downloadcontent zu Left 4 Dead kostenlos sein. Dieses Downloadcontent ist eigentlich recht umfangreich und wird für die XBOX 360 und Computer Nutzer des Spieles erhätlich sein.
Das Downloadconten ... |
| |
| Electronic Arts und Wii Cricket: Hi,
also auf diversen Seiten im Internet spricht man von Wii Cricket. Die soll angeblich von Electronic Arts programmiert werden, welches eben über Cricket handelt. Außerdem wird noch über einen neuen Aufsatz spekuliert, welcher eben für das Crick ... |
| |
| Hund das Bellen abgewöhnen: Hallo zusammen!
Mein Hund ist nun zwei Jahre alt und hat vorher nie gebellt, wenn es an der Haustür geklingelt hat. Er ist auch mit zur Tür gegangen, wenn ich diese öffnen wollte. Selbst da hat er nie gebellt und immer nur neugierig geschaut. Dann ... |
| |
| 50 Cent: Blood In The Sand: Hi,
bestimmt kennen einige von euch den Rapper 50 Cent. Er hat mit seinen Texten viele Leute beeindruckt, allerdings wurde er auch teilweise aufgrund seiner Texte und Videoclips von anderen Leuten falsch eingestuft und abgestempelt.
Vor einigen ... |
| |
| Call of Duty 4: Modern Warfare 2: Hi,
also laut einer amerikanischen Website soll Activision einen zweiten Teil von Call of Duty 4 ankündigen. Dieser wird natürlich Call of Duty 4: Modern Warfare 2 heißen. Außerdem soll Call of Duty 4: Modern Warfare 2 sogar noch dieses Jahr in di ... |
| |
| Activision kündigt neue Spiele an: Hi,
also Activision hat ein Call of Duty 4: Modern Warfare für 2009 bereits angekündigt. Diese Nachricht werden bestimmt einige schon zur Kenntnis genommen haben, aber jetzt kündigte Activision noch an, dass noch zwei weitere Spiele im Jahr 2009 n ... |
| |
| StarCraft II Beta rückt weiter weg: Hi,
also die StarCraft II Beta rückt immer weiter in die Ferne. Wie Blizzard selbst bestätigt hat, wird die Beta zu StarCraft II erst in einigen Monaten erscheinen, und dies voraussichtlich auch nur in den USA.
Glückich können sich die Leute sc ... |
| |
| Electronic Arts - G.I. Joe: Hi,
also Electronic Arts kündigt zum Film G.I. Joe auch ein Spiel an. Erscheinen wird das Spiel erst nach dem Film, welcher in Amerika am 07.08.09 erscheinen wird. Bis dahin dauert es auch noch wenig, deshalb sind auch bisher nur wenige Informatio ... |
| |
| Snoop Dog und RockBand: Hi,
also einige von Snoop Dogg's Liedern sollen für RockBand erhätlich sein. Dies allerdings in der sogenannten "MTV Series", was das genau ist, wissen bestimmt nur wenige...
Welche Lieder von Snoop Dogg in diesem Spiel erhältlich sein sollen, ... |
| |
| Mutter wirft Sohn vom Balkon: Hallo!
Wahrscheinlich aus Sorge darum, das Sorgerecht um ihren Sohn zu verlieren, warf eine 33 jährige Mutter ihren ein jährigen sohn vom Balkon und sprang dann hinterher. Beide überlebten diesen Vorfall schwer. Die herbeigerufene Feuerwehr wollte ... |
| |
| Sony kündigt PS3 Combo an: Hi,
also soeben soll Sony angeblich eine neue Playstation 3 combo angekündigt haben. In dieser Combo sollen sich einige Dinge an der Hardware aber auch an den Spielen und Filmen, welche auf Blu-Ray Discs gesichert sind, ändern.
Die neue Combo s ... |
| |
| Bewerbung - fehlende Rückmeldung: noch einmal anrufen?: Hallo zusammen,
Habe mich im November als Bankkaufmann beworben, war dann auch auf einem Accessment Center bei dem es danach hieß, dass wir in der nächsten Woche Bescheid bekommen würden. Es kam aber nichts. gegen Weihnachten kam dann ein Brief an ... |
| |
| Teenager außer Kontrolle: Hallo!
Am 25.2. beginnt wieder die Reihe "Teenager außer Kontrolle - letzter Ausweg wilder Westen" . Ich habe bisher alle Folgen dieser Reihe gesehen und fand es schon faszinierend, wie die Jugendlichen sich verändert haben. Aber bei manchen hielt ... |
| |
| Sega - Alien VS. Predator: Hi,
bestimmt werden einige von euch den Film Alien kennen. Bestimmt werden auch Leute den Filme Predator kennen. Diese Filme sind eigentlich Kult unter den Horror Filmen, und waren auch eigentlich recht beliebt. Vor kurzer Zeit erschien auch die A ... |
| |
| XBOX 360 bekommt Valentins Make Over: Hi,
also passend zum Valentinstag, welcher am 14. Februar stattfindet, soll es für die XBOX 360 Avatare ein kleines Make-Over geben. Dort können sich die Leute über nette Kleider für ihre Avatars erfreuen, wenn sie denn auch am Valentinstag die XB ... |
| |
| Hilfe für müde Füße: Hallo!
Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, hat man manchmal das Gefühl, dass die Füße einem nicht mehr gehören. Die Haut ist beansprucht und die Füße tun einem weh.
Abhilfe kann man dem beschaffen, indem man ein warmes Fußbad macht und ... |
| |
| Verfällt die Provision bei Amazon Partner Net: Hallo, heute habe ich den Werbekosten Rückerstattungsbericht von Amazon Partner Net bekommen. Es hat jemand über meinen Link bei amazon etwas gekauft. Auszahlen tut Amazon Partner Net allerdings erst ab 50 Euro. Doch soviel sind es nicht, die ich jet ... |
| |
| Erste Neuigkeiten zu God of War III: Hi,
Sony hat gerade erst eine Combo für die neue Playstation 3 angekündigt. Davor gab es aber eine Meldung, mit einigen Informationen zu God of War III, welches ein Nachfolger von God of War II ist.
Fangen wir mal an. Das sind die Neuerungen:
... |
| |
| Nintendo plant neues R&D Center: Hi,
Nintendo plant einen neuen R&D Center. Dieser soll in Kyoto erbaut werden. Die Kosten für das Land sollen angeblich 95.000.000 Pfund betragen. Diesen Preis soll Nintendo zum Schutz der Fläche bezahlt haben, welche übrigens 40.000 Fuß groß ... |
| |
| Ehapa Kinderzeitschriften: Meine Tochter kränkelte und so ließ ich mich verleiten, eine Vorschulzeitung im Kiosk für sie zu kaufen. Als kleine Aufmunterung. Der Klassiker Bussi Bär war aus, also griff ich zu Toggolino Mix, wahrscheinlich weil es hier den besten Gimmick gab. Ei ... |
| |
| Neues Pokemon Spiel: Hi,
es wurde berichtet, dass ein neues Spiel der Pokemon Reihe nun erscheinen soll. Es handelt sich hierbei um das Spiel Pokemon Platinum, welches auf den Versionen Diamond und Pearl beruht, die bereits 2007 auf dem Markt erschienen sind. Dieses S ... |
| |
| USB Hub Defekt: Hallo,
ich habe mir letzens einen USB Hub mit 4 Steckplätzen, also 3mehr als mein PC, gekauft. Anbei war ein Stromkabel mitgeliefert, was aber nicht umbedingt eingesteckt werden muss. Normale Dinge wie USB Stick oder WLAN Stick funkltioniert auch ... |
| |
| Ottfried Preusslers Kinderbuchklassiker: Die dumme Augustine: "Die dumme Augustine" zählt zu unseren absoluten Bilderbuchfavoriten! Unzählige Male habe ich es meinen beiden Kindern schon vorgelesen.
Es ist ein wirklich sehr schöner bunter Bilderbuchklassiker, der auch schon Kleinkindern sehr gefällt. Die Ges ... |
| |
| Neue und bessere Spiele sollen für die PSP erscheinen: Hi,
also Sony hat neue und bessere Spiele für die Sony Playstation Portable angekündigt. Da diese Spiele angeblich "hochwertiger" sind, als die vorigen Spiele, sollen die neuen Games die Playstation Portable wieder zu Kräften bringen.
Es gibt b ... |
| |
| The Godfather II - Neues Releasedatum bekannt: Hi,
nachdem berichtet wurde, dass der Releasetermin von The Godfather II aufgrund von Verbesserungen und Optimierungen verschoben wurde, gaben nun die Hersteller endlich einen Releasetermin. Das Spiel sollte eigentlich am 27. Februar in die Läden ... |
| |
| Diskussion über die Unfehlbarkeit des Papstes: Momentan ist durch die Wiederaufnahme des britischen Holocaust-Leugner Bischoff Williamson eine Diskussion über die Unfehlbarkeit des Papstes entfacht. Da einige Zeitungen (vor allem die Bild) und Fernsehsender (unter anderem das ZDF) nun über eine v ... |
| |
| EU berät Abgaben auf Smartphones: Hallo Talkterianer,
ich habe gerade einen Bericht gelesen, nachdem heute in der Kommision darüber getagt wird, ob es eine Einfuhrsteuer für Smartphone geben soll 3,7 bis 14 Prozent sind demnach geplant! Die Summe würde bei der Einfuhr fällig, Deut ... |
| |
| Technisat Sat Stuhl: Die Firma Technisat hat einen Stuhl vorgestellt, mit dem das Satellitenfernsehen auch dort möglich ist, wo die Schüsseln verboten sind. Technisat versteckt die Empfangstechnik in einem Alltagsgegenstand: In einem Stuhl. Neben der Schüssel befinden si ... |
| |
| Soul Calibur 4: Hallo,
schon vor einiger Zeit erschien das Game "Soul Calibur IV". Der Publisher und Entwickler Namco Bandai schaffte so den vierten Teil der sehr erfolgreichen Soul Calibur Serie. Im Spiel kann man mit Charakteren wie zum Beispiel Yoda zocken.
B ... |
| |
| Neues Wolfenstein schon im Sommer: Hallo,
ihr erinnert Euch bestimmt noch an die 90er Jahre und den Shooter "Wolfenstein 3D". Dieser brachte die Shooter Welt ein ganzes Stück nach vorne, denn das Game hatte eine 3D Oberfläche.
Nun wurde bekannt, dass Raven Software im Sommer diese ... |
| |
| Skate 2 - zensiert: Hallo,
mittlerweile werden nicht nur Gewaltgames geschnitten, sondern auch einfache "Sportspiele. "Skate 2" ist schon auf den Markt und die deutschen Games mussten leider feststellen, dass die Deutsche Version inkompatibel mit der Internationen Vers ... |
| |
| Kuba mit eigener Linux Distribution: Kuba hat jetzt mit einer eigenen Linux Distribution den Kampf gegen Windows angesagt. Der Marktanteil der "Nova" getauften Linux Distribution soll in 5 Jahren auf der Insel bis zu 50 % Marktanteil haben. Kuba will mit der Linux Distribution die Abhän ... |
| |
| Fallout Trilogy demnächst erhältlich: Hallo,
am 26 Februar diesen Jahres soll die "Fallout" Trilogie veröffentlicht werden. Dies verkündete nun der Publisher namens Kalypso Media. Demnach wird man diese Trilogie für 19,90 Euro kaufen dürfen. Allerdings muss man schon ein Genrekenner bzw ... |
| |
| Apple (90 Tage gratis Telefon Support) mit Haken: Hallo, wer heutzutage einen Apple Computer kauft, hat ja ein Jahr lang Garantie. Außerdem gibt es einen kostenloses Service, der eigentlich garnicht kostenlos ist.
Wer Probleme hat, kann Apple per Email nicht erreichen. Die einzige Möglichkeit die ... |
| |
| Leistungskurswahl Biologie: Hallo,
ich gehe auf ein Naturwissenschaftlich-Mathematisches Gymnasium in Bayern und besuche dort die 11. Klasse. Nun muss mich bis zum 18.02.09 entschieden haben, welche Leistungskurse ich für das kommende Schuljahr belegen möchte. Also Mathematik ... |
| |
| Xbox 360 - NHL Arcade: Hallo,
wenn man Besitzer einer Playsation 3 von Sony ist, dann kann man schon seit rund einer Woche das Arcade Spiel "NHL Arcade" zocken. Nun können sich auch die Xbox 360 Gamer diese Arcade Game herunterladen.
Das Game nennt sich "3 on 3 NHL Arc ... |
| |
| Ghostbusters Demo: Hallo,
xcastonline.com führe ein Interview mit den Entwicklern namens Glenn Gamble. Diese entwickeln derzeit das Game "Ghohstbusters". In diesem Interview konnte man erfahren, dass eine Demo des Spieles schon für Juni geplant ist.
Doch leider ko ... |
| |
| PS3: H.A.W.X Demo: Hallo,
wenn man Besitzer der Xbox 360 ist, dann kann man sich schon die Demo zu "Tom Clancys - H.A.W.X" per Xbox Live herunterladen. Doch eigentlich sollte auch heute die Demo für die Playstation 3 Benutzer erscheinen, doch Ubisoft hatte ein Problem ... |
| |
| Babyphon als Gegensprechanlage - welches Modell kaufen?: Wir suchen ein gutes Babyphone mit Gegensprecheinrichtung fürs Kinderzimmer, da unser jetziges dies leider nicht hat.
Wir haben uns kurz nach der Geburt unseres Sohnes für ein Babyphone von Philips entschieden und waren mit diesem vollauf zufriede ... |
| |
| Kauf Sat Anlage oder Kabelanschluss: Hallo zusammen,
ich hab da mal ein kleines Problem. Ich wohne zusammen mit meiner Freundin in einer Mietswohnung. Bis vor kurzem war es Pflicht, sich bei unserem regionalen Anbieter für TV anzumelden, da die Genossenschaft keine Sat-Antennen an ih ... |
| |
| Penetranten Geruch aus Zimmer bekommen: Ich bin nach drei Monaten Auslandsaufenthalt zurück in meiner Wg. Als ich gestern mein Zimmer betrat, kam mir (trotz regelmäßiger Lüftung durch meine Mitbewohner) ein komischer Geruch entgegen. Also, es ist nicht so, dass es stinkt und ich kann mich ... |
| |
| kein Altersnachweis für Filme aus Österreich: Hallo,
ich habe vor, mir einige Uncut Filme aus Österreich zu bestellen um meine DVD Sammlung zu erweitern. Diese Filme haben meistens "keine Jugendfreigabe". Wenn ich diese bei deutschen Händlern bestellen würde, dann müsste ich denen in der Regel ... |
| |
| Kinderbuchklassiker: Michael Ende - Das Traumfresserchen: Dieses Buch ist ein absoluter Favorit im Bücherregal unserer Kinder und sollte meiner Meinung nach in keinem Kinderzimmer fehlen! Ein einfach wunderschön illustriertes Bilderbuch nach der Kurzgeschichte von Michael Ende.
Prinzessin Schlafittchen w ... |
| |
| Gute Nachhilfe geben? Worauf kommt es an?: Um mein knapp bemessenes Studentenbudget ein wenig aufzubessern, habe ich mich dazu durchgerungen, eine Annonce zu schalten und meine Dienste als Nachhilfelehrerin anzubieten. Entgegen meiner Erwartungen, habe ich auch schon ca. 10 Anrufe von verzwei ... |
| |
| Rihanna - schon länger vom Freund misshandelt?: Aus den nachrichten der letzten Tage konnten wir entnehmen, dass Rihanna in der Nacht der Grammy Verleihung von ihrem Freund Chris Brown geschlagen und schwer verletzt worden ist. Angeblich sollen Freunde des Paares schon im Dezember letzten Jahres v ... |
| |
| Auge unheilbar krank: Hallo, heute war ich beim Augenarzt und bin etwas geschockt. Ich bin im Jahre 2006 das erste mal bei einer Augenärztin gewesen, weil mir auffiel, das ich auf dem linken Auge nicht so gut sehen kann wie auf dem rechten Auge. Damals bekam ich dann eine ... |
| |
| Ehrenamtliche Schneckenbeobachter gesucht: Etliche Fragen sollen geklärt werden; unter anderem: Haben sich auch die Schnecken dem sich wandelnden Klima angepasst? Gibt es mehr gelbe Schneckenhäuser? Klären wollen sie Biologen aus ganz Europa. Mithelfen dürfen Freiwillige ebenfalls aus ganz Eu ... |
| |
| Trojaner tarnt sich als StudiVZ Toolbar: Das Unternehmen McAfee warnt zur zeit vor einem Trojaner, der sich in einer manipulierten StudiVZ Toolbar versteckt hält. Der Trojaner ist von der Art ein Keylogger und fertigt Screenshots des befallenen PCs an. Die gesammelten Informationen können a ... |
| |
| DOS Befehle: Guten Tag!
Ich suche ein paar Befehle für den Infounterricht. Das sollten einfach nur spaßige Befehle für das DOS Fenster sein. Z.B. das auf allen PCs etwas angezeigt wird, dass alle PCs herunterfahren oder ähnliches. Überrascht mich einfach. Kennt ... |
| |
| Alles rund um Kaugummis!: Hallo zusammen!
Überall wo man hinschaut, gibt es Menschen, die Kaugummi kauen. Mal ganz dezent und mal schmatzend und mit offenem Mund. Es gibt auch Situation, in denen das Kauen von Kaugummi sehr unangebracht ist. Wie in einem Bewerbungsgespräch ... |
| |
| Wie soll ich mit ihm reden?: Hallo,
ich bin in einen Jungen verliebt und habe aber leider den Fehler gemacht, jemanden vorzuschicken, der ihm sagt, dass ich ihn liebe. Ich habe mir jetzt aber vorgenommen, dass ich es ihm selber sagen will. Ich habe bis jetzt noch keine Gelege ... |
| |
| Handyortung überführt Räuber: Wer heute durch einen Raub sein knappes Budget aufbessern will, der sollte sich das sehr gut überlegen. In Berlin wurde einer 29 Jahre jungen, schwerbehinderten Frau die Handtasche geraubt. Die Frau ist auf eine Gehhilfe angewiesen und musste den Tät ... |
| |
| Kein Solidaritätszuschlag mehr: In der nächsten Woche steht im Bundesrat die Entscheidung über das "Konjunkturpaket II" an. Heute erklärte das Schwarz-Grün regierte Hamburg, dass es seine Zustimmung zu diesem Paket zurückzieht.
Da dieses Konjunkturpaket damit nur noch in Kraft t ... |
| |
| Produkte die Urea enthalten: Habt ihr schon mal Produkte probiert, die Urea enthalten?
Ich habe mir von ein paar bekannten Firmen- Eubos, Sebamed und Eucerin- Produktproben zusenden lassen und diese auch größtenteils probiert. Ich fand die Wirkung eigentlich immer sehr gut, b ... |
| |
| Lohngefälle in Deutschland: Hallo zusammen,
als ich eben den Artikel über den Solidaritätszuschlag getippt habe, da ist mir doch gleich mal wieder was eingefallen, an das ich schon lange nicht mehr gedacht habe.
Wir haben seit 1989/90 die deutsche Einheit. Zumindest auf ... |
| |
| Der seltsame Fall des Benjamin Button: Mein Mann und ich haben uns letztes Wochenende den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angesehen und waren beide sehr begeistert davon. Bis zu dem Zeitpunkt an dem der Film bekannt wurde, kannte ich das Buch dazu von F. Scott Fitzgerald noch ... |
| |
| Orsay Club: Hallo zusammen!
Ich habe schon mal etwas bei www.orsay.de online bestellt, denn im Sale gibt es dort manchmal auch ganz schöne und günstige Sachen. Nun habe ich gesehen, dass es einen Orsay Club gibt.
In den Club kommt man, wenn man entweder et ... |
| |
| Gute und günstige AGP Karte kaufen - Tipps: Hallo,
mein Computer hat nun schon einige gute Jährchen hinter sich, nun soll er mal ein bischen aufgerüstet werden. Da ich knapp bei Kasse bin, kann ich mir leider keinen kompletten Computer kaufen, sondern nur einzelne Teile. Am liebsten spiele ... |
| |
| PC nach und nach umrüsten / aufrüsten: Hallo talkterianer,
ich brauche mal wieder eure Hilfe! Nachdem mein letzter Versuch gescheitert ist, mir einen neuen PC aufzubauen (meine Eltern haben rumgezickt), ist es mir jetzt gelungen, sie zu überreden, und meinen PC nach und nach (immer we ... |
| |
| Computer halten geistig fit: Elisabeth Zelinski von der Universität in Südkalifornien und Glenn Smith von der gemeinnützigen Organisation Mayo Clinic haben in einer großen Studie herausgefunden, dass ältere Menschen durch das Nutzen einer Lernsoftware am Computer wesentlich bess ... |
| |
| Bestes Sporterlebnis: Mich würde einmal interessieren was euer bestes Sporterlebnis war. Egal ob Fußball, Handball, Ski usw. Einfach irgendein Erlebniss, egal ob im eigenen Verein, oder einem Sportveranstaltungsbesuch, hauptsache ein schönes Erlebnis.
Meins war 2006 da ... |
| |
| Peilsender für Kinder: Nachdem was alles so passiert und der Staat dem nur tatenlos zusieht, habe ich immer mehr Angst, dass sich das Problem mit der Kindesentführung und Kindermissbrauch immer weiter verschlimmert.
Deswegen haben mein Mann und ich uns überlegt, dass w ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |