| RTL Mein Baby: Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch "Mein Baby" schaut und wie ihr die Sendung findet. Ich kannte die Sendung, die in RTL ausgestrahlt wird, vor meiner Schwangerschaft garnicht. Aber seitdem schaue ich sie regelmäßig. Aber nicht morg ... |
| |
| Brustwarzensalbe von Babylove (dm): Hallo,
kennt jemand von euch die Brustwarzensalbe von Babylove (eine dm-Marke) und hat Erfahrung damit gemacht? Ich habe seit einigen Wochen sehr trockene Brustwarzen :roll: und habe mir heute die Brustwarzensalbe gekauft. Habe mir auch garkeine G ... |
| |
| Startet SEGA ein Konsolen Comeback?: Allein bei dieser Überschrift wird vielen, die mit den diversen aufgewachsen sind, warm ums Herz werden, wäre das nicht zu schön um wahr zu sein?
Aber zuerst zu den Fakten, es wird allgemein deswegen gemunkelt, dass sich bei SEGA irgendwas in dies ... |
| |
| Ab wann braucht man einen Krankenschein im öffentl. Dienst?: Früher in der Schule war es ja so, dass man immer wenn man nicht zur Schule kommen konnte wegen Krankheit einen Krankenschein vorzeigen musste (zumindest war das bei mir in der Schule so). Nun würde mich aber mal interessieren, wie das im öffentliche ... |
| |
| Amazon Kindle 2: Etwa ein Jahr nach dem erfolgreichen Start des E-Bookreaders Kindle von Amazon wird jetzt der Nachfolger vorgestellt. Das Gerät soll mehr Speicher verfügen eine längere Akkulaufzeit verfügen und die Netzwerkanbindung soll schneller sein. Der Bildschi ... |
| |
| Günstiger, aber guter DVD Player gesucht!: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch guten DVD Player. Wir schauen eher selten DVD und daher will ich auch nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben. Wir schauen in der Regel gekaufte DVDs, aber auch sehr gerne Foto-CDs. Es wäre daher ... |
| |
| Rafting: Erfahrungen und Berichte: Hat jemand von euch schon mal an einer Raftingtour teilgenommen und möchte seiner Erfahrungen hier schildern?
Ich habe das bisher einmal mitgemacht. Das war in Österreich bei Landeck. Wir waren damals mit einer Gruppe dort im Urlaub und haben uns ... |
| |
| Terrarium für Hamster: Hallöchen,
Meine Dana schaufelt regelmäig und absichtlich die Sägespäne aus dem Käfig. Nun habe ich ein wunderschönes Terrarium gesehen, was zudem auch noch haargenau auf meinen Schrank passen würde. Es hat mehrere Luftlöcher, damit da alles schön ... |
| |
| Hilfe bei Problem gesucht - Internet regelmäßig weg: Wir haben schon seit einiger Zeit ein dickes Problem. Bei uns bricht regelmäßig die Internet Verbindung zusammen.
Das ganze fing so an: Ich wollte telefonieren (wir haben VoIP) aber es kam kein Ton. Internet klappte auch nicht. Ich dachte naja, wi ... |
| |
| Schiesser nun auch pleite: Hallöchen,
heute wurde bekannt, das das Traditionsunternehmen "Schiesser" nun auch pleite ist. Ihnen fehlen 65 Mio. Euro, die sie bei der Bank als Schulden haben. Trotzdem möchte der Vorstand das Unternehmen sanieren und die Geschäfte fortführen. ... |
| |
| Pizzataschen selbstgemacht: Hallo,
gestern abend habe ich nach langer Pause mal wieder Pizzataschen gemacht. Sie gehen sehr schnell und schmecken zu dem auch lecker. Ich möchte euch das leichte Rezept mal kurz mitteilen.
Also ihr braucht dafür: 1 Packung frischen Blättert ... |
| |
| Lymphdrainage Behandlung - Erfahrungen: Hallöchen,
ich bekomme morgen meine erste Lymphdrainage im Gesicht, da ich an Couperose leide. Laut meiner behandelnden Ärztin, soll dies u.a. das Lymphgefässsystem anregen und neben den Behandlungen, die ich bekomme fördernd sein.
Hatte schon ... |
| |
| Wechseljahre: Erfahrungen mit Medikament Cimicifuga: Hallo!
Ich bin seit einigen Jahren in den Wechseljahren und habe auch schon hormonelle Tabletten gegen Wechseljahrsbegleiterscheinungen bekommen. Diese habe ich aber nicht vertragen. So hat mir mein Frauenarzt jetzt das rezeptfreie Medikament Cimi ... |
| |
| Nach Wechseljahre: Wann nicht mehr fruchtbar?: Hallo!
Ich war gestern bei meinem Gynäkologen. Und da ich zur Zeit mit der Hormonspirale Mirena verhüte und sie nächstes Jahr im Januar gewechselt werden muss, meinte mein Frauenarzt zu mir, dass es der letzte Wechsel sein wird, weil Frauen ab 52 ... |
| |
| Werden Kosten einer Augen Laser Operation übernommen?: Hallo Leute,
ich habe vor in den nächsten Wochen meine Augen (-3) in der Türkei / Istanbul lasern zu lassen. Ich habe diese Operation so oder so vor, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit Kostenübernahme der gesetzlic ... |
| |
| Trotz Umweltprämie günstigen Gebrauchtwagen finden: Hallo!
Wir brauchen eigentlich dringend ein neues Auto. Ein Bekannter von uns will seinen alten Wagen weggeben. Und bekommt für seinen Astra mit Baujahr 1998 am Ende noch 3100euro, wenn er ihn verschrotten lässt und die Umweltprämie bekommt. Der A ... |
| |
| WMF Koch Spoon für Registrierung: Meldet euch auf der Seite von an und ihr erhaltet als kleines Dankeschön einen kostenlosen Kochspoon von WMF. Einfach auf "zur Registrierung" klicken und das Formular ausfüllen.
Auch wenn unter "So funktionierts" etwas von 15 Euro erwähnt wird, s ... |
| |
| H&M Gutschein einlösen im Onlineshop: Ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe zum Geburtstag ein H&M Gutschein bekommen. So einer in Scheckkartenformat. Ich würde jetzt gerne was im Onlineshop bestellen. Nur ich habe keine Ahnung, wo ich den Code eingeben soll.
Kann mir jemand s ... |
| |
| Date - Angst vor Versagen: Ich habe am Freitag endlich ein Date mit dem Mädchen, das ich schon sehr lang anprechen wollte. Gestern war dann endlich der passende Zeitpunkt gekommen und ich habe gefragt, ob sie mit mir ein Eis essen gehen würde. Sie sagte "ja". Leider bin ich un ... |
| |
| Rockband Frage: Hallo an alle,
da ich ein rießen AC/DC Fan bin und ich letztens gesehen habe dass er für Rockband eine CD mit AC/DC Lieder gibt habe ich eine Frage.
Ich habe vor mir das ?
Es handelt sich um die XBOX 360 Version! Hoffe auf Hilfe. ... |
| |
| Wie funktionieren eigentlich Spiele?: Hi,
also ich habe mir eine kleine Frage gestellt, undzwar wie die Spiele eigentlich funktionieren. Ist doch eigentlich recht einfach, sie werden eben programmiert, und wenn man eine bestimmte Taste drückt, oder ein bestimmtes Kommando gibt, wird d ... |
| |
| Bios Fehler: Hallo!
An meinem PC taucht öfter mal eine Fehlermeldung auf, in der etwas von einem Bios-Fehler die Rede ist (da steht auch eine lange Fehlernummer dabei, die ich schon bei Google eingegeben habe, allerdings nichts dazu gefunden). Jetzt wollte ich ... |
| |
| Tom Clancys H.A.W.X - Demo Release steht fest: Hallo,
schon lange wartet die Gamer Welt auf den Flugzeug Simulator "Tom Clancys H.A.W.X". Nun eine gute Nachricht für alle Xbox 360 Gamer.
Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gab, können sich die Xbox 360 Gamer eine Demo des Spieles schon morgen, ... |
| |
| Xbox 360: GTA Lost and Damned kostenlos zocken: Hallo,
nicht mehr lange, dann erscheint ein Downloadcontent für das Game "GTA IV", dieser nennt sich "The Lost and Damned". Nun gab Microsoft bekannt, dass jeder der eine Xbox 360 mit Internetanschluss besitzt, dieses Game vom 17.02.2009-22.02.2009 ... |
| |
| Gears of War für 10 Jahre: Hallo,
viele die eine Xbox 360 Besitzen, nennen auch den Xbox 360 exklusiven Shooter "Gears of War (2)" ihr eigen. Dieser Shooter ist wohl einer der besten Shooter überhaupt. Schon jetzt fragen einige Gamer nach einer weiteren Fortsetzung des Action ... |
| |
| Just Cause 2 - erscheint im dritten Quartal: Hallo,
schon lange haben die Entwickler das Game "Just Cause 2" angekündigt, doch schon seit Monaten hört man nichts mehr von diesem "GTA-Killer".
Nun äußerte sich der Lead Designer namens Peter Johansson in einem Interview mit eurogamer.de. In d ... |
| |
| Oster Hasen - Schokoladenhasen ziehen in die Regale: Hallo zusammen,
es ist so weit, die ersten Schokoladenosterhasen haben bereits einen Platz in den Supermärkten und Discountern bekommen. Man könnte denken Ostern steht vor der Tür, aber weit gefehlt, denn Ostern ist erst in zwei Monaten. Klar, die ... |
| |
| Wenn Kolleginnen auch privat nerven: Also es betrifft mich nun nicht, aber ich soll hier mal fragen für eine andere Kollegin. Wir arbeiten in einem Zimmer seit 1995. Nun ist in den Jahren noch eine neue Kollegin hinzu gekommen wo Sabine auch Freundschaft entwickelt hat. Ist ja alles rec ... |
| |
| Wozu eine Berufsunfähigkeitsversicherung? Warum bis 65?: Hallo zusammen,
heute habe ich mal wieder bei einem Kunden gesessen, mit dem ich ca 2 Stundenlang über eine Berufsunfähigkeitsversicherung gesprochen habe. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht, wie z.B: Wozu brauche ich eine Berufsunfähigkeitsvers ... |
| |
| Forschungszentrum Jülich erhält ersten Petaflopsrechner: Hallo zusammen,
ich habe gerade im Handelsblatt gelesen, dass das Forschungszentrum Jülich den ersten europäischen Petaflopsrechner erhält. 1 Petaflop steht für 1 Milliarde Rechenoperationen pro Sekunde. Ein solcher Rechner ist also rund 50.000 ma ... |
| |
| Lan Party - Welche Spiele?: Hallo Leute
Bald steht für mich eine Lan-Party an und ich muss nun dass meiste organisieren, weil ich ein wenig Ahnung von Computerhardware und ähnliches habe. :wink: Nun ist alles an Computer und so ein Kram organisiert und dann taucht die frage ... |
| |
| Baptisten - Erfahrungen: Es geht um einen Fall aus unserer Familie und wir sind langsam alle sehr ratlos. Und zwar um meinen Cousin und seine Frau. Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Mein Cousin hat in seiner Jugend sehr über die Strenge geschlagen. Nicht nur, dass er groß ... |
| |
| bester Provider: Ich habe zurzeit haarsträubende Probleme mit meinem Internet. Ich bin bei Arcor angemeldet und habe ständig "Laggs" bei meinem W-Lan. An meinem Router liegt es auf jeden Fall nicht, weil ich meinen Router bei meinen Freund zu Hause mit den gleichen E ... |
| |
| Intel investiert trotz Finanzkrise: In der Computerbranche werden weiterhion Summen investiert, die für andere jenseits von gut und böse sind.
Allen voran Intel. Diese wollen in ihren Fabriken in Oregon (Fab D1D, Fab D1C und Fab AFO), Arizona (Mega-Fab 22-32) und New Mexico (Fab 11x ... |
| |
| Seagate kündigt 2TB Festplatte an: Trotz (oder gerade wegen) der jüngsten Probleme mit der Festplattensparte bei Seagate (betroffen waren vor allem die 3.5 Zoll Laufwerke, auch bekannt unter dem Namen Barracuda 7200.11) stellt Seagate nun munter eine 2TB (2000 GB) große Festplatte vor ... |
| |
| 1 Million Playstation 3 in Deutschland verkauft: Sony hat bekanntgegeben, das die Spielekonsole, welche am 23 März 2007 in Deutschland gestartet wurde, mittlerweile über 1 Million Male verkauft worden ist.
Wenn man bedenkt, das im gleichen Zeitraum der Vorgänger, die Playstation 2 gut 1,7 Millio ... |
| |
| Eltern verbieten Sex: Ich habe einen viel jüngeren Bruder, der 18 Jahre alt ist. Der hat seid längerem schon eine 16 jährige Freundin. Aufgeklärt ist er, dass habe ich mehr als ausführlich übernommen. Nun schläft er seid kurzem mit seiner Freundin, was ich auch wusste. Da ... |
| |
| Windows 7 ohne Ultimate Extras: Kaum einen sind sie bekannt, die Ultimate Extras von Windows. Eine Ansammlung mehr oder weniger nützlicher kleinere Programme (teilweise auch nur Bilder), die man als Benutzer der Windows Vista Ultimate Versionen runterladen und installieren kann.
... |
| |
| Ein verhängnisvolles Versprechen: Hallo Lesefreunde,
Beim Stöbern in der Bahnhofsbibliothek bin ich auf ein Mängelexemplar gestoßen, dass sofort meine Aufmerksamkeit erregt hat. Das Buch trägt den Namen "Ein verhängnisvolles Versprechen" und stammt aus der Feder von Harlan Corben. E ... |
| |
| Ausrede "Schwere Knochen" - Wahr oder Falsch?: Tachchen!
WIe ihr vielleicht selbst von etwas dickeren Menschen wisst, sagen viele, dass es daran liegt, das man "nur schwere Knochen" habe. Und somit wollen viele ihr Gewicht begründen.
Nun wollte ich dieser Ausrede mal nachgehen und von euch w ... |
| |
| Ford Ka ganz neu: Hallo Fordfans,
Ich bin ja bekennender Ka-Fahrer und auch Liebhaber. Diese kleine Rennsemmel hat es mir angetan und mein Ford Ka leiset mir nun seit 7 Jahren einen sehr guten Dienst. Insgesamt hat mein Auto schon 13 Jahre auf dem Buckel und ich muss ... |
| |
| CMD Befehle: Ich wüsste gerne von euch, ob welche noch ein paar CMD Befehle haben. Damit habe ich nichts böses vor, es sollen einfach nur witzige Befehle sein. Ich will auch kein Passwort oder so ändern, sondern einfach weitere Befehle, wie die unten aufgelistete ... |
| |
| Ostern für Kinder Geschenke oder nur Süßigkeiten: Hallo!
Früher war es bei uns so, dass man als Kinder "nur" Süßigkeiten bekam und so habe ich es auch bei meinen Kindern gemacht. Sie haben kleine Ostersüßigkeiten versteckt bekommen und kontnen sie dann am Ostersonntag entweder im Garten, oder bei ... |
| |
| Ostern - Geschenke auch für Erwachsene: Hallo!
Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr euren Partnern auch Süßigkeiten oder gar Geschenke zu Ostern? Bei uns gibt es wenn überhaupt einen kleinen Schokoosterhasen am Frühstückstisch. Den Eltern haben wir früher einen kleinen Frühlingsblumenst ... |
| |
| Süßigkeiten: Was, wann und wieviel?: Hallöchen!
Es gibt wahrscheinlich nur wenige Menschen, welche absolut keine Süßigkeiten mögen und nie in die Versuchung kommen, sich die ein oder andere Sünde zu gönnen. Die meisten Leute, zumindest in meinem Bekanntenkreis, haben jedoch nichts gege ... |
| |
| Dell Latitude XT2: Dell hat heute seinen neuen Tablet PC "Latitude XT2" mit Multi Touch Display vorgestellt.
Bei der Bestellung kann zwischen verschiedenen Hardwarekomponenten gewählt werden. Es stehen CPUs mit 1,2 oder 1,4 GHz zur Verfügung. Für die Grafik ist ein ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2009 |