Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Februar: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Februar 2009:

Ich möchte so gerne einen Hund: Hallo, ich möchte schon seit längerer Zeit einen Hund haben. Wir hatten damals mal einen Hund, als ich ca. 12 Jahre alt war, aber er ist leider auf unerklärliche Weise nicht mehr nach Hause gekommen. Meine Mutter meint immer,wenn ich sie drauf ans ...

Frage zu PaidMail Anbieter und PayPal: Hi, also ich habe einige Fragen zu den PaidMails und auch zu PayPal. Also PayPal werden sicherlich alle Leute hier kennen. Mit den PaidMails kann man Geld verdienen. Leute melden sich dort an, bekommen E-Mails gesendet, welche dann bestätigt werde ...

Cocktails für Anfänger und leckere Rezepte: Ich habe mir mal gedacht, dass es recht schön wäre wenn wir hier ein paar Cocktailrezepte ( natürlich auch die eigenen Kreationen) veröffentlichen. In diesem Thread könnten wir verschiedene Rezepte und auch Erfahrungen sammeln. Was benötigt man i ...

Gold Farming Seite für 10 Millionen Dollar verkauft: Zuerst für die Leute, die nicht wissen was Farming ist: Dieser Begriff bezieht sich auf alle Online Spiele in denen es eine Währung gibt. Wir nehmen einfach eins der bekanntesten, also World of Warcraft. Wie schon klar ist Geld regiert die Welt, auch ...

Programm für eigene TV Show im Internet: Hi, ich habe eine Frage. Kennt ihr ein Programm mit dem man eine "eigene Tv- Show" machen kann? Denn ich würde gerne eine Kleine Show für meine Website machen die ich wöchentlich aktualisiere. Ich habe schonmal Fotostory ausprobiert aber das war ...

Emergency 4 Problem - Abstürze ohne Ende: Hi, ich habe mir das Spiel Emergency 4 gekauft,es installiert und gespielt. 1-2 Monate lief es Perfekt ohne irgendwelche Fehler und aufeinmal aus heiterem Himmel bricht das Spiel immer nach dem Intro ab. Neuinstallation habe ich auch schon versuc ...

Wie Passwort Klau richtig verhindern?: Vor ein paar Tagen hat jemand mein Passwort geklaut und hatte unter Anderem Zugriff auf meine Email Adresse, ICQ und MSN und meinen RS Account Was ich aber nicht verstehe ist: Ich verwende für alle 3 andere Passwörter! Okay, das Passwort für meine ...

Death Race (2009): [b:ae38c672ee]Story[/b:ae38c672ee] Die Wirtschaft geht den Bach runter und die Unternehmen entlassen sehr viele Mitarbeiter. Auch Jensen Ames ist davon betroffen, er verliert seinen Job. Er arbeitete vorher in einer Fabrik für einen Hungerlohn, 300 ...

PC per HDMI / DVI Kabel an TV: Hallo, ich habe mein PC per DVI/HDMI Kabel an mein TV angeschlossen. Also der DVI Stecker ist an meiner Grafikkarte angeschlossen und das HDMI Kabel ist an meinem TV angeschlossen. Doch nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich mir nun das Bild an ...

Gewöhnung an Kreislaufmittel: Hallo! Mich interessiert gerade, ob man sich an Kreislauftropfen so gewöhnen kann, dass die nicht mehr richtig wirken und man immer weiter die Dosis steigern muss. Ich habe bei meinen schon im Beipackzettel nachgeschaut, aber Nichts dazu gefunden. ...

Liegestützen im richtigen zeitlichen Abstand: Ich mache seit einigen Monaten (mehr oder weniger) intensiv Liegestütze. Dabei habe ich mir ein System angewöhnt, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, aber ich habe nirgends im Internet eine Bestätigung gefunden, ob diese Methode auch wirklich ...

Saint Row 2 - Gewinnspiel: Hallo, der zweite Teil der Reihe spielt bekanntlich einige Jahre nach dem ersten Teil. Die Stadt im Spiel hat sich mit der Zeit auch weiterentwickelt und man kennt sie fast nicht mehr wieder. Da bei dem Ende des ersten Teiles der Held im Spiel schwe ...

Monster Trucks Nitro: Hallo, wenn ihr mal wieder Lust auf ein kleines, aber dennoch Actionreiches Game hättet, dann ist Monster Trucks Nitro genau das richtige für Euch. So müsst ihr in dem Spiel sehr viele Hindernisse versuchen zu überwinden und die Physik Darstellung s ...

Studie: Jede fünfte Tankfüllung könnte gespart werden: Eine Studie der Deutschen Energieagentur (dena) im Rahmen der Initiative ergab, dass es vielen deutschen Autofahrern schwer fällt ihre Fahrweise spritsparend zu verändern. Zwar weiß die Hälfte der Autofahrer, dass niedertouriges Fahren Sprit spar ...

Die beste Zeit zum Hausaufgaben machen: In meiner Kindheit und Jugend haben mich meine Eltern so erzogen, dass ich meine Hausaufgaben mittags bis zum frühen Nachmittag gemacht habe. Also ich bin von der Schule gekommen und dann haben wir gemeinsam gegessen. Danach hat meine Mutter dafür ge ...

Online Training für Existenzgründer: Die Site . Themen sind unter anderem Marketing, Finanzierung, Wachstum, die Anbahnung von Kooperationen und die Besonderheiten von Auslandsgeschäften. Eine Lektion beschäftigt sich ausschließlich mit der besonderen Situation von Gründerinnen. Weit ...

Chemie - Extraktion und Adsorption: Bald schreibe ich in Chemie einen sehr wichtigen Test. Von dem Test hängt ziemlich viel ab. Da ich auf dem letzten Zeugnis eine 5 in Chemie hatte, ist dies jetzt meine Chance aufzuholen. Ich bin im mündlichen nicht so gut, also versuche ich mein Glüc ...

Nebenkostenabrechnung / von 39€ auf 570€ Nachzahlung: Hallo, heute habe mein Freund und ich unsere Nebenkostenabrechnung bekommen. Und das auf einem Sonntag. Unser Vermieter war gerade da. Zuerst haben wir den kleinen Text gelesen, er würde uns raten, monatlich die Nebenkosten um 35 Euro zu erhöhen. Das ...

Erkältet - der Kaffee schmeckt nicht mehr: Wer kennt das Phänomen nicht? Also ich bin mal wieder stark erkältet. Am Morgen habe ich mir einen Kaffee gemacht und der hat mir gar nicht geschmeckt. Der hat so nach gar nichts geschmeckt. Irgendwie schmeckt vieles nach gar nichts wenn man krank is ...

DDR Stahl für VW: Ein durchaus interessantes Recycling hat die aus Hannover stammende und im Haushaltsausschuss des Bundestages tätige Claudia Winterstein (MdB) aufgedeckt. Sie wollte nämlich wissen was mit dem tonnenschweren und auch wertvollem Stahlgerippe des Palas ...

Kieferknacken - was tun: Hallo, ich habe seit circa eineinhalb Jahren beim Kauen ein Knacken im Kiefergelenk. Meistens ist das nur auf einer Seite. Wenn ich mich zurückerinnere, dann hat das zu der Zeit angefangen, als meine Weißheitszähne durchgestoßen sind. Als ich im S ...

Tagesticket für öffentliche Toiletten in Venedig: Wer ab heute (01.01.2009) in Venedig einen Aufenthalt plant, der sollte höhere Ausgaben für das Benutzen der öffentlichen Toiletten einplanen. Ab heute darf man die öffentlichen Toiletten nur mit einer Tageskarte benutzen. Und die Kosten? Während ...

Toiletten in Autobahnraststätten: Schon seit einigen Monaten, wurden die meisten Toiletten in Autobahnraststätten umgebaut. Alle wurden nach demselben Schema F umstrukturiert. Es gibt viel mehr Waschbecken und immer auch ein Waschbecken für Kinder, welches sich nur auf halber Höhe be ...

Ärger mit dem Stadtverkehr und öffentlichen Verkehrsmitteln: Hallo, ich möchte euch mal über folgenden Vorfall berichten. Gestern wollte ich mit dem Bus fahren. Dieser stand an der Haltestelle. Ich rannte und erreichte ihn. Die Ampel war übrigens rot. Ich stand mit einem Bein im Bus, sah circa 5 Meter entfe ...

Essen für eine große Geburtstagsfeier: Also ich habe vor in zwei Wochen eine große Geburtstagsfeier für einen sehr guten Freund zu schmeissen, der zwanzig wird. Ich weiß jedoch nicht so ganz wie ich das mit dem Essen regeln soll und habe hier auf ein paar hilfreiche Tipps gehofft. Da mind ...

Denkanstöße im Alltag: Hallo! Kennt ihr das auch, man tut etwas (oder auch nicht) und denkt auf einmal über völlig absurde Sachen nach? Es kommen euch auf einmal total komische Fragen in den Sinn, zum Beispiel kann ein Baum auf dem Balkon wachsen, wie warm ist die Sonne ...

Rosacea - Erfahrungen und Austausch: Hallöchen, langsam bin ich ratlos und weiß nicht mehr weiter. Seit einigen Jahren habe ich diese Hautkrankheit an Kinn und beiden Backen und weiß nicht mehr, wie ich diese Krankheit behandeln lassen soll. Ich kann mich nur schwer im Spiegel anscha ...

Script gesucht: Tachchen! Ich würde gerne wissen, ob einer mir ein Script erstellen könnte. Unzwar: Wenn etwas neues auf einer Website erscheint, dass sich dann das Script eine bestimmte Stelle aus dem Quelltext sucht, diese kopiert und in einem Programm einfügt, d ...

Killzone 2 Browsergame: Hallo, nicht mehr lange und der langerwartete Shooter Killzone 2 erscheint für die Playstation 3. Und Sony rührt auch kräftig die Werbetrommel für das Spiel um so möglichst hohe Absätze zu erzielen. Nun wurde bekannt, dass Sony vor hat, ein Kill ...

Thyroxin gegen Schilddrüsenunterfunktion - Erfahrungen?: Hallo, bei mir wurde vor ein paar Tagen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und der Arzt hat mir jetzt Thyroxin verschrieben. Durch eine Ultraschalluntersuch hat er festgestellt, dass ich an einer beginnenden Unterfunktion leide und meine Sc ...

Ausländer sollen besser Deutsch können: Ich habe heute wieder im Radio gehört, dass Ausländer, die nach Deutschland kommen wollen, besser Deutsch können sollen. Es gibt ja bereits jetzt einen kleinen Sprachtest, den man bestehen muss um überhaupt nach Deutschland auswandern zu können. I ...

Wachs aus Kerzenleuchtern entfernen: Wenn Kerzen angezündet werden, dann passiert es schon mal, dass Wachsreste im Kerzenleuchter kleben bleiben und sich nicht ohne weiteres entfernen lassen. Hier hilft wahlweise Hitze oder Kälte. Hitze ist nur für entsprechend resistente Leuchter (m ...

Wachs aus Textilien entfernen: Winterzeit - Kerzenzeit. Da passiert es auch schon mal, dass ein Wachs auf Textilien wie Tischtüchern, Sitzmöbel oder gar den Teppich tropft. Doch was tun, wenn das Malheur passiert ist? Empfindliche Textilien sollte man keinesfalls selbst bearbeiten ...

Lehrerin darf kein Kopftuch tragen: Hallo, vor ein paar Tagen stand in der Zeitung ein Artikel, dass eine muslimische Lehrerin vor Gericht gescheitert ist und jetzt endgültig im Unterricht kein Kopftuch tragen darf. Sie hatte wohl schon seit längerer Zeit geklagt und war wohl schon in ...

Bewusste Falschaussage eines Arztes: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen. Mein Vater ist seit längerem der Ansicht, dass ich zu viel wiege, womit er nicht unrecht hat, was mich aber nicht zu einem schlechteren Menschen macht in meinen Augen. Naja, auf jeden Fall hat er mich in ...

Figaros Hochzeit, Mozarts schönste Komödie: Hallo, Eine von Mozarts vielen Meisterwerken ist „Die Hochzeit des Figaro“. Die literarische Vorlage zu diesem Werk stammt von dem Franzosen Beaumarchais. Mozarts Lieblingslibrettist Lorenzo Da Ponte formte daraus ein witziges Opernlibretto w ...

Richard Strauss Hommage an Wien: Hallo „Der Rosenkavalier“ ist die bekannteste Oper von Richard Strauss. Nach „Salome“ und „Elektra“ wollte Strauss etwas ganz anderes komponieren. Es sollte eine Oper im Stile Mozarts werden. Musik die nicht mehr aggressiv, laut und dunkel klan ...

Die Zauberflöte - Mozarts Vermächtnis: Hallo, Mozarts letzte Oper war „Die Zauberflöte“. Sie war eine Koproduktion mit dem Österreicher Emanuel Schikaneder. Beide war der Meinung das es Zeit sei für eine „teutsche“ Oper neben den vielen italienischen und französischen Werken. Beide ...

Gibt es einen Gott oder gibt es ihn nicht?: Diese Frage verfolgt die Menschheit seit langem; und obwohl kein Mensch sagen kann, dass es ihn nicht gibt, beschäftigen sich immernoch Menschen mit der Frage, ob es ihn wirklich geben kann. Vorweg ein paar Informationen: Ich bin um, um Gottes Wil ...

Asus F5SL - Bluetooth aktivieren: Hi, ich hab ein Laptop von Asus und zwar einen F5SL und in den Angaben ist gestanden, dass Bluetooth dabei ist. Jetzt hab ich mir heute den Treiber runtergeladen. Jetzt kommt da dauernd so ne Meldung Bluetooth anschließen, dann auf OK klicken. Ic ...

Animal Crossing: Hallöchen! Wie findet ihr eigentlich das DS Spiel Animal Crossing? Ich finde es sehr amüsant, aber irgendwie hat man da überhaupt keinen Ergeiz drin. Im Alltag sind es vielleicht Hausarbeiten oder anderes, aber bei dem Spiel geht es irgendwie imme ...

Die Verantwortung für einen Hund und das Gassi gehen: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll oder nicht und bin zu dem Entschluss gekommen es dem Hund zu liebe zutun. Mein Freund seine Schwester hat einen Mops erstmal nichts ungewöhnliches, nur das dieser es angewöhnt ...

Microsoft Flight Simulator X Flugzeuge importieren: Ich habe mir aus dem Internet ein Flugzeug für den Flight Simulator X von Microsoft runtergeladen, doch jetzt gibt es ein riesiges Problem. Ich verzweifel schon richtig. Ich bekommen es einfach nicht hin, dass Flugzeug zu importieren. Kann mir jem ...

Schwanger: Tipps für gute und günstige Umstandskleidung: Hallo, ich bin in der 9Woche Schwanger. Nun stellt sich die Frage wo bekomme ich möglichst günstig und gute Umstandskleidung her die einigermaßen nach was aussieht? Ich brauche etwas größere Kleidung in Größe 44-46 je wie die Kleidung ausfällt. ...

Krankengeld - Krankschreibung zu spät eingereicht: Hallo, ich habe mich die letzten paar Monate aus gesundheitlichen Gründen desöfteren aus dem Verkehr ziehen lassen müssen immer für 1-2 Tage also nicht wirklich lange. Innerhalb von 3 Monaten kamen da 11Tage zusammen nur habe ich verpennt diese ab ...

Woran erkennt man, dass Tee noch gut ist?: Hallo, ich habe so eine schicke Holzteebox und habe dort vor ca. einem halben Jahr meinen ganzen Beuteltee einsortiert. Leider nicht bedacht, die Verfallsdaten irgendwo zu notieren. Das Verfallsdatum von Beuteltee steht ja meistens auf den Pappschac ...

Axolotl - hält hier jemand welche?: Der Axolotl, auch als Ambystoma mexicanum bezeichnet, gehört zur Familie der Molche. Der Name stammt aus dem Aztekischen und leitet sich von Atl = Wasser und Xolotl (ein Gott der Azteken) ab. Dies wiederum bedeutet etwas in der Art von Wassermonster ...

Energiespar Backformen: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzerin von 3 Energiespar-Backformen aus dem Hause Kaisers. Ich habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen, denn sonst hätte ich mir solche Formen eher nicht gekauft. Laut Hersteller spart man bis zu 30 % Backzeit und da ...

kostenlose Babyartikel: Hallo, ich bin Schwanger und bin daher zurzeit auf der Suche nach Seiten wo man kostenloses fürs Baby bekommt. Bin nur leider noch nicht fündig geworden, aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Auch Babybekleidung wäre nicht sch ...

James Camerons Dark Angel: Hier sind alle Folgen von James Camerons Dark Angel mit einer kurzen Zusammenfassung des Inhalts. Ich bin ein Großer Fan von Jessica Alba und finde die Serie deshalb echt toll. Wie siehts bei euch aus? Kennt jemand die Serie? Wie findet ihr sie? ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!