| Die Top Themen im Dezember: |
| |
| Hygiene nach dem Klo: Hab gerade einen Bericht auf spiegel.de gelesen, was mich angewidert hat. Laut einer Studie wäscht sich jeder dritte Mann die Hände, nachdem er auf der Toilette war. Bei den Frauen waren es immerhin 64 Prozent.
Wenn das jeder machen würde, so wie ... |
| |
| Wie oft sollte man sich Duschen?: Ich kenne jemanden, der ein kleines Problem hat mit dem Duschen. Er duscht sich jeden Morgen und ich wollte mal fragen ob das übertrieben ist oder angebracht?
Wie viel Mal in der Woche wäre in Ordnung? Ich habe gehört, dass übermäßiges Duschen sc ... |
| |
| Untergewicht und ständige Unterstellungen: Ich muss fairerweise zugeben, dass ich tatsächlich recht schmächtig bin und auch etwas Untergewicht habe und ich weiss wohl auch, dass man mir das ansieht. Aber mir ist die letzten Wochen mal wieder aufgefallen wie ungeniert man sich als untergewicht ... |
| |
| www.Flatwin.de - gibt es einen Haken?: Hallo,
ich habe mal wieder das Internet ein bisschen durchgesucht und dann stoßte ich auf die Seite [url]www.Flatwin.de[/url]. Die Seite bietet Geld an, wofür du einfach nur eine Festnetznummer von denen Anrufen und ihre Werbung anhören musst. Aber ... |
| |