Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Dezember: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Dezember 2009:

Suche Teemaschine mit einstellbarer Wassertemperatur: Ich suche eine Teemaschine bzw. einen Teezubereiter mit einstellbarer Wassertemperatur. Dies ist für mich wichtig, da zB. Grüntee bekanntlich nicht mit 100°C sondern mit ca 60°C übergossen werden soll. Meine Suche im Internet hat nur die folgenden ...

Starke Verschleimung der Atemwege: Meine Mutter leidet bereits seit vielen Jahren an einer starken Verschleimung der Atemwege. Anfangs trat diese nur morgens auf, mittlerweile muß sie mehrmals am Tag Schleim abhusten. Dazu kommt eine Anfälligkeit für Erkältungen. Bisher hat noch kein ...

Berufliche Alternative gesucht: Ich habe 2002 mein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Schwerpunktmäßig habe ich mich im Hauptstudium mit Rechnungswesen beschäftigt. Danach habe ich mich schwerpunktmäßig auf Stellen und Traineeprogramme im Controlling beworben, lei ...

Igelhaus bauen: Ich baue derzeit an einem Igelhaus für draußen und habe gelesen, dass man eine Rattenklappe als Eingangstür bauen kann, da dann bestimmte Tiere nicht diese Tür nutzen werden um ins Innere des Häuschens zu gelangen. Da der darin befindliche Igel ja ni ...

Ungiftige Pflanzen für ein Regenwaldterrarium: Hallo, kennt ihr ungiftige Pflanzen für ein Regenwaldterrarium? Die Luftfeuchtigkeit darin ist relativ hoch, mindestens 60%, die Temperaturen sind unterschiedlich, aber generell tagsüber warm, das heißt über 25 Grad aufwärts, in anderen Temperatur ...

Waschmaschine lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Freund und ich besitzen eine schon etwas ältere Waschmaschine. Da wir umgezogen sind, haben wir sie neu anschließen müssen. Das hat alles soweit einwandfrei geklappt. Jetzt wollten wir gestern die erste Wäsche durchlaufen lassen, weil sich d ...

8. Dezember in Deutschland kein Feiertag?: Ich schaue regelmäßig GZSZ, darum war ich gestern überrascht, dass meine Serie gekommen ist, zumal doch Maria Empfängnis, zumindest in Österreich, ein Feiertag ist. Die Geschäfte haben zwar teilweise auf, allerdings haben alle, die sich an die Feiert ...

Jod-Thermalbad vom Alpamare: Hallo, vor ein paar Wochen war ich im Jodbad im Alpamare in Bad Tölz und ich kann feststellen, dass es mir sehr gut getan hat. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Hat jemand ähnliche Erfahrung mit einem Jodbad gemacht? ...

Playmobil Adventkalender - bessere Anleitung?: Also ich habe heuer zum ersten Mal einen Adventkalender von Playmobil für meine Tochter bestellt. Da ich schon, wie ich finde, einiges dafür hingeblättert habe, war mir nicht bewusst, dass ich den Kalender noch selber vorbereiten muss. Da kamen mein ...

Pille verloren - Tage verschieben?: Ich brauch eueren Rat! Ich habe vermutlich mein angefangenes Pillenpäckchen unterwegs verloren. Es kann nur so sein, weil ich meine Pille immer in der Tasche habe. Jedenfalls hätte ich noch drei Tage zu nehmen gehabt. Jetzt hab ich, da ich eine ein- ...

Der Struwwelpeter und seine Nachahmer: Viele von Euch kennen ja den Struwwelpeter und dessen Inhalt wurde hier ja auch schon diskutiert: . Dieses Original aus dem Jahre 1845 ist ja eher eine erzieherische Abschreckfibel. Trotzdem trat sie ihren Siegeszug an. Weniger bekannt sind wohl die ...

MP3 Player out?: Also mein Freund hat von mir einen Ipod bekommen. Allerdings einen Ipod Shuffle mit nur einem GB. Nun habe ich bei La Redoute einen MP3 Player gewonnen. Dass ich gewonnen habe und was, weiß mein Freund aber noch nicht. Könnte ich ihm den zu Weihn ...

Hatte Jesus Geschwister?: Weihnachten, die Geburt Christi naht. Da habe ich mir auch so einige Gedanken darüber gemacht. Unter anderem diesen hier: Da ja nur Jesus so bekannt ist und es zur damaligen Zeit üblich war, dass man sehr viele, oder eben mehrere Kinder hatte, möchte ...

Katze weigert sich Katzenfutter zu fressen: Ich habe ja einen Hund und eine Katze. Die Katze bekommst Katzen Trockenfutter und eben alles was sie außen erwischt. Da die Katze bei uns oben frisst und der Hund unten am Boden, wird das Fressen für den Hund aber auch oben zubereitet. So kam es, da ...

Mit Merces Card Nutzfahrzeuge günstiger mieten?: Ich habe nun mit unserem Mercedes Zentrum gesprochen, da ich selber einen großen Sprinter über Charterway Langzeitmiete holen will. Die Konditionen sind wirklich super und wir haben uns gut geeinigt. Dementsprechend wurde mir auch eine Mercedes Card ...

Warum baut BMW keine Transporter?: Es ist eine absurde Frage und ja es gibt einfach keine, doch trotzdem frage ich mich, warum Bmw keine Transporter baut und anbietet. Die Marke BMW hat wirklich schöne Autos, egal ob die 1, 3, 5 oder auch M Serie. Doch sie bauen einfach keine Nutzfahr ...

Ratchet Gladiator enttäuschend: Nachdem ich Ratchet & Clank 1-3 durchgespielt habe, hatte ich mir doch einiges von Ratchet Gladiator erhofft. Doch ich bin so etwas von dermaßen enttäuscht und mittlerweile auch wirklich genervt. Es wird nur geballert, die Bots nerven ohne Ende, ...

VW steigt bei Suzuki ein: Der nächste Überraschungscoup ist auch gelungen. Nach Porsche nun also noch eine Marke im Volkswagen-Konzern: Suzuki. Der japanische Hersteller gehört zukünftig zu 19,9 Prozent zu Volkswagen. An der Frankfurter Börse legten die Papiere von Suzuki ...

T-mobile Complete L Tarif und Vertrag: So es war ja erstmal die Frage ob Karte oder Vertrag. Ich bin mir nun sicher, dass ich einen Vertrag will. Da ich viel ins deutsche Festnetz telefonieren muss und auch auf andere Handynetze habe ich mich nun für einen Vertrag von der Telekom vor ents ...

Verstrahlt sein - was heißt das genau?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen eine Reportage über Tschernobyl gesehen. Dort passierte ja am 26. April 1986 ein sogenannter "Super-Gau", und große Mengen Radioaktivität wurden bei dem Reaktorunfall ausgestrahlt. In dem Bericht wurde ...

Patin traut sich keinen großen Hund mehr zu holen: Meine Patin hat, so lange ich denken kann immer große Hunde gehabt. Angefangen mit Schäferhunden, weiter mit Collis und so weiter. Also einfach Hunde die sehr groß waren. Nun kam ein wirklich harter Schlag in ihrem Leben. Erst starb ein naher Verwand ...

Ratchet & Clank 3 Rabatt: brauche Hilfe: Ich habe nun ja ein paar mal wieder Ratchet & Clank 3 durchgespielt. Jedoch schaffe ich es einfach nicht den Angestellten Rabatt zu bekommen. Muss man dort etwas besonderes beachten oder so? Muss man eine Speicherung erstellen, nach dem ersten du ...

Hund ist auf Freund eifersüchtig: Meine kleine ist derzeit ein wenig eifersüchtig. Sie hat mich mehr oder minder die ganze Zeit alleine. Auf der Arbeit hatte ich sie mit dabei, danach gehörte ich ganz und alleine ihr. Es ist zwar noch jemand mit in der Wohnung, den mag sie genauso, d ...

Powerpoint als Video Präsentation: Ich bekomme immer mal wieder Powerpoint Präsentationen per Mail, die sich beim Öffnen selbst starten und wie eine Art Video auf dem Bildschirm ablaufen, aber wenn ich selbst eine solche gestalte bekomme ich das irgendwie nicht hin. Wie kann ich d ...

Dämmung: Dachboden ausbauen: Wir haben schon seit einigen Jahren vor unseren Dachboden für die Kinder auszubauen und wollen diesen Plan nun auch in die Tat umsetzen. Was mir allerdings noch Sorgen macht ist die Dämmung, denn ich denke die muss so weit oben im Haus schon sehr gut ...

Verjährungsfristen Bußgeld: Wann ist es verjährt?: B hat neulich einen Strafzettel von einem Blitzer bekommen, der schon mindestens ein Jahr zurück liegt und B ist jetzt gar nicht sicher, ob B das noch bezahlen muss, weil manche Sachen ja nach einiger Zeit nicht mehr bezahlt werden müssen. Allerdings ...

Tiere basteln aus Pappe: Ich bastle immer mal wieder die verschiedensten Dinge mit meinen Kindern, was diesen auch sehr viel Spaß macht. Nun wollen sie gerne einmal Tiere basteln und diese dann in ihren Zimmern aufhängen, aber ich weiß noch nicht so richtig, wie und mit was ...

Gesund und abwechslungsreich essen: Ich weiß genau wie wichtig es ist, sich gesund zu ernähren und abwechslungsreich zu essen, aber manchmal ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, was darunter zu verstehen ist. Wie genau sollte denn ein gesunder Tag aufgebaut sein und welche L ...

Autofahren mit Hund funktioniert einfach nicht: So wir waren nun mittlerweile beim Tierarzt. Der konnte aber nichts feststellen. Wenn die kleine gefressen, selbst zwei Stunden davor, dann erbricht sie. Teilweise auch wenn es länger her ist. Es ist egal wie lange wir fahren oder sonst was. Autofahr ...

Rezept für Leberwurst herstellen: Selbstgemachte Wurst: Ich bin demnächst bei einer lieben Freundin zum Essen eingeladen und habe mir überlegt, vielleicht selbst etwas Leckeres zu machen, das ich mitbringen kann. Ich würde total gerne leckere Leberwurst herstellen und ihr die in einem schönen Glas mitbrin ...

Fastfood Studie: Immer mehr dicke Menschen: In einer Zeitschrift habe ich neulich eine Fastfood Studie gelesen, laut der es in Deutschland immer mehr Menschen gibt, die sich falsch ernähren und viel zu dick sind. Auf der anderen Seite ist es doch aber auch so, dass immer mehr Menschen viel zu ...

Qualitative Befragung: Umfragen richtig machen: Ich bin bei einer Marktforschungsseite im Internet angemeldet, bei der man hin und wieder neue Produkte zugesendet bekommt und diese testen darf. Danach muss man die Menschen, die man versuchen hat lassen dazu befragen. Im Rahmen des aktuellen Projek ...

Tapezieren - Hilfe, lauter Risse!: Wie haben neulich im Schlafzimmer neue Tapeten angebracht, weil wir endlich einmal etwas Neues haben wollten. So weit hat auch alles ganz gut geklappt, aber es bildeten sich leider einige Zeit nach dem Tapezieren Risse in der Tapete, die auch immer n ...

Parfüm for Women - Gute Düfte finden: Ich bin im Moment absolut auf der Suche nach guten Düften für Frauen, weil ich bisher immer das gleiche Parfüm benutzt habe und mir ein bisschen mehr Abwechslung wünsche. Welches Parfüm for Women ist denn besonders zu empfehlen und was zeichnet e ...

CPL Tür - Neue Türen einbauen: Nachdem wir nun schon eine ganze Weile renovieren wollen wir uns auch gleich neue Türen in der Wohnung einsetzen lassen, damit das auch erledigt ist. Nun bin ich auf der Suche nach den passenden Türen und habe von CPL Türen gelesen, weiß aber nicht g ...

Direkt beim Spülmaschinen Hersteller Ersatzteile kaufen: Meine Spülmaschine ist kaputt, sie pumpt kein Wasser mehr in die Körbe und demnach wird mein Geschirr auch nicht mehr sauber. Ich habe schon danach schauen lassen, man kann das wohl reparieren und braucht dazu nur einige bestimmte Ersatzteile, von de ...

Kann man helfen, wenn jemand keine Freundin findet?: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob ihr in meinem Fall irgendwas tun würdet, um zu helfen. Der Cousin meines Freundes ist jetzt bald 30 und hatte noch nicht wirklich eine längere Beziehung. Wir merken auch alle total, dass er extrem darunter leidet ...

Anlage in KGV Aktien: Mein Geld in Aktien anzulegen ist schon lange etwas, das mich einmal reizen würde, vor allem wenn ich sehe, was andere Menschen damit teilweise an Gewinnen machen. Von einem Bekannten habe ich nun gehört, dass sich im Moment mit KGV Aktien sehr viel ...

Wände neu in Farbe blau streichen: Ich möchte in meiner Wohnung gerne mal wieder streichen, um wieder etwas mehr Farbe hinein zu bringen, allerdings weiß ich noch nicht so recht, welche Farben ich wählen soll. Eine Freundin meinte die Farbe blau würde bei mir in der Wohnung ganz gut p ...

Faber Naturkosmetik: Ohne Tierversuche: Ich benutze aus Überzeugung nur Naturkosmetik, weil ich absolut gegen Tierversuche bin, allerdings ist die Auswahl in diesem Bereich nicht so groß, vor allem weil man über viele Hersteller einfach zu wenig weiß. Sehr interessant finde ich zum Beispie ...

Zusammenhang der Sternzeichen Skorpion und Fisch: Es gibt ja recht viele Menschen, die an Sternzeichen und Horoskope glauben, ich bin da eher derjenige, der findet, dass es egal ist ob Skorpion, Fisch oder was anderes. Was ich mich frage ist, anhand von welchen Daten diese Horoskope überhaupt erstel ...

Türkey Urlaub: Welche Regionen und Orte sind schön?: Ich möchte im kommenden Sommer zum ersten Mal in meinem Leben einen Urlaub in der Türkey verbringen, was ich mir schon lange gewünscht habe. Nun weiß ich allerdings noch nicht genau, wohin wir dort fahren sollen, weil ich mich da einfach nicht ausken ...

Petit Salami: Kleine Salamis: Ich habe vor einer Weile einmal solche kleinen Salamis gegessen, die in einem Alu Snack Beutel verkauft wurden und wirklich lecker waren, aber ich finde einfach nicht heraus, wo ich die damals her hatte. Die hatten einen Namen der irgendetwas mit Pet ...

Euro Mir - Europapark: Wir haben unseren Kindern versprochen, dass wir gemeinsam in einen Freizeitpark fahren, wenn die nächsten Zeugnisse gut ausfallen, was wohl der Fall sein wird. Nun ist es so, dass der Große gerne in den Holiday Park fahren würde, obwohl uns die Euro ...

Informationen und Adressen kaufen: Immer wieder bekomme ich Werbemails von Anbietern, bei denen ich meine Adresse sicherlich nicht hinterlegt habe und nachdem mich das immer wieder gewundert hat. Bin ich der Sache dann einmal auf die Spur gegangen. Es ist wohl so, dass andere Anbieter ...

Tagesgeld Gebühren vermeiden: Ich habe schon seit einer ganzen Weile ein Tagesgeld Konto, auf dem ich immer wieder etwas einbezahle um so nach und nach Geld zu sparen und mehr daraus zu machen. Allerdings machen die Tagesgeld Gebühren immer einen guten Teil der Gewinne zu Nichte, ...

www.Mb-Modeschmuck.de - Modeschmuck online kaufen: Für Modeschmuck habe ich schon immer ein Faible, ich brauche einfach zu jedem Outfit auch den passenden Schmuck, damit ich mich wohl fühle. Ich würde meinen Schmuck auch nur zu gerne im Internet kaufen, aber leider habe ich bisher noch nichts passend ...

Reiseangebote: Die Nebensaison nutzen: Ich kann von meinen Arbeitszeiten her und auch weil die Kinder noch nicht in die Schule gehen für Urlaube sehr gut auch die Nebensaison nutzen und muss nicht unbedingt in den Ferien in Urlaub gehen, was meistens schon ein Vorteil ist. Wo kann ich ...

Kartenvorverkauf Coldplay: Tickets kaufen und verkaufen: Ich wollte in diesem Jahr eigentlich unbedingt auf ein tolles Konzert gehen und habe auch tatsächlich im Kartenvorverkauf von Coldplay Karten ergattern können, allerdings werde ich es nun wohl zeitlich nicht schaffen, auf das Konzert zu gehen. Gi ...

Fußball Bayern gegen Juventus Turin: Ich wollte mal fragen wie es euch um Bayern geht. Naja gestern haben sie ja 4:1 gegen Juventus Turin gewonnen. Und dazu hat noch Bayerns Torwart Butt einen Elfmeter eingelocht. Das Gomez und Tymoschtschuk außerdem auch noch ein Tor gemacht haben verd ...

Netgear DG834g Router oder FritzBox kaufen?: Ich brauche unbedingt einen neuen Router, weil mein alter seit einer Woche nicht mehr funktioniert und ich das Internet unbedingt brauche. Nun schwanke ich zwischen dem Netgear DG834g und der Fritz Box, weiß aber nicht so richtig, welchen ich nehmen ...

Fehlverhalten in der Probezeit - Strafen: Was hat es denn eigentlich für Angestellte für Folgen, wenn sie sich innerhalb ihrer Probezeit etwas zu Schulden kommen lassen? Gibt es während der Probezeit Strafen für bestimmtes Verhalten oder muss man einfach mit einer Kündigung rechnen, wenn man ...

Geldanlagen Schweiz auf Schweizer Konten: Ich weiß aus den Medien, das früher recht viele Menschen Konten in der Schweiz hatten, weil das wohl verschiedene Vorteile hatte, ich weiß aber nicht, ob man das immer noch darf oder inzwischen nicht mehr. Sind Geldanlagen Schweiz noch erlaubt od ...

Aktueller Modeschmuck: Welche Trends sind gerade in?: Ich möchte unbedingt wieder anfangen mehr aus meinen Typ zu machen, was ich in den vergangenen Wochen leider nicht immer konnte. Insbesondere am Schmuck fehlt es inzwischen hinten und Vorne. Wie sollte aktueller Modeschmuck denn aussehen, wo lieg ...

Kinder baden: Wie oft und wie?: Im Winter schwitzen Kinder ja nicht so viel und sind zugleich auch anfälliger für Erkrankungen, weshalb es für mich auf der Hand liegt, warum man im Winter Kinder baden nicht zu sehr übertreiben sollte. Wie oft macht man das aber normalerweise im ...

Hotel in Italien: Gute Unterkunft finden: Im nächsten Urlaub werden wir nach Italien fahren und dort in einem Hotel wohnen, worauf wir uns auch schon sehr freuen, allerdings müssen wir erst noch die passende Unterkunft finden. Ich kann ja eher schlecht auf der Suche nach einem Hotel Italien ...

POP-Christmas (Weihnachtssongs gesucht): Ich wollte mich mal umhören was so für POP-Weihnachtsmusik gibt, in der Richtung zum Beispiel von Britney Spears - My Only Wish, oder dass von Sarah Connor. Ich bräuchte es für die Schule, da wir eine Weihnachtsfeier machen und ich für die Musik zust ...

Tricks um einen guten Schlusssprung hin zu bekommen?: Hallo, also heute hatte ich mal wieder Sport. Ich war sogar diesmal motiviert, weil ich beim Bankdrücken 15 Punkte geschafft habe. Doch dann mussten wir uns in Sachen Schlusssprung prüfen lassen. Es ist ein einfach Sprung aus dem Stand, dessen Wei ...

Öffnungszeiten der BW Bank: Ich habe schon seit langem ein Sparbuch bei der BW Bank, das aber eigentlich nie benutzt wird. Um es aufzulösen muss ich allerdings in die Filiale kommen und ich habe keine Ahnung, wann das möglich ist. Wie sind denn die Öffnungszeiten der BW Ban ...

Guter Shampoo Shop: Empfehlungen: Ich kaufe in letzter Zeit immer mehr im Internet ein, weil das für mich einfacher und bequemer ist, als der Gang in ein Geschäft. Auch meine Haarpflege möchte ich in Zukunft gerne auf diesem Wege kaufen, allerdings habe ich dafür bisher noch keinen p ...

Ersatzteile für kaputte Spülmaschine: Meine Spülmaschine ist vor einigen Tagen kaputt gegangen, ich weiß aber noch nicht genau, wie hoch der Schaden ist. Der Mann, der die Reparatur macht hat nur gemeint, dass es wohl günstiger wird, wenn ich Ersatzteile der Spülmaschine gebraucht besorg ...

Alle Arten von Felgen - Übersicht: Ich möchte mir gerne neue Felgen für mein Auto kaufen, die toll aussehen und gut dazu passen, was genau es werden soll weiß ich aber noch nicht, dazu müsste ich erst einmal verschiedene Modelle gesehen haben. Gibt es so eine Art Felgen Übersicht, ...

Kinder Auto: Preise und wo gibt es das zu kaufen?: Neulich habe ich hier im Ort einen kleinen Jungen in so einem Kinder Auto sitzen sehen, dass man selbst steuern und lenken kann, das aber auch vom Kind gesteuert und gefahren werden kann, wenn es dazu schon groß genug ist. Ich finde diese Autos total ...

www.Oktoberfest-2009.de - Karten bestellen: Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Oktoberfest und war absolut begeistert von diesem großen Fest und dem, was es dort alles gab. Ich habe schon vorher wochenlang auf Seiten wie www.Oktoberfest-2009.de gestöbert und die Vorfreude richtig ge ...

Wann ist es erlaubt zu parken?: Bei uns in der Stadt ist ein Parkplatz, bei dem es nachts ab einer bestimmten Uhrzeit erlaubt ist zu parken, ohne sich einen Parkschein zu holen. Wie ist das aber, wenn man dort sein Auto abstellt und es auch am kommenden Tag dort stehen haben möchte ...

Jeans Road: Tolle Hosen kaufen: Jeans sind in meinen Augen wirklich ein perfektes Basic und passen einfach zu allem, entsprechend groß ist auch die Auswahl verschiedener Jeans, die sich schon in meinem Schrank befindet. Demnächst muss ich mal wieder einige neue Hosen kaufen, damit ...

Neue Waschmaschinen: Auf was alles beim Kauf achten?: Ich brauche demnächst eine neue Waschmaschine und schon jetzt bin ich ziemlich unsicher, was den Kauf derselben angeht, denn seit ich mir die letzte gekauft habe sind nun doch schon einige Jahre vergangen und es hat sich einiges an der Technik geände ...

Hosen Größe - Amerikanische Größen: Ich wollte mir vor einigen Tagen im Internet einige Hosen bestellen, musste es dann aber doch lassen, weil dort nur amerikanische Größen angegeben waren und ich keine Ahnung habe, welche da für mich die richtige Hosen Größe ist. Normalerweise tra ...

Fisch & Chips: Typisch Englisches Gericht selbst machen: Jedes Mal wenn ich in England unterwegs bin muss ich unbedingt auch Fisch & Chips essen, weil ich den Geschmack dieses Gerichtes einfach absolut klasse finde. Ich würde das nur zu gerne auch zuhause hin und wieder genießen, aber leider konnte ich ...

Heizkörper tapezieren: Tipps / Anleitung: In meiner Wohnung habe ich elektrische Heizungen, die schon einige Jahre alt sind und deshalb auch nicht mehr wirklich schön aussehen. Ich habe mir überlegt die Heizkörper tapezieren oder anstreichen zu lassen, damit sie wieder schöner werden und bes ...

Nasse Teebeutel trocknen die Augen aus!: Hallo, also ich hatte in einem anderen Thread geschrieben das ich zur Zeit Probleme mit meinen Augen habe. Gestern habe ich dann Kamillen-Teebeutel erst etwas ziehen lassen und dann auf meine Augen getan. Irgendwie war ich der Meinung das so etwas ...

Die Computer-Maus hat Geburtstag!: Also wer kennt sie nicht, die gute alte Computer-Maus? Inzwischen ist sie ja durch die vielen Laptops schon fast gar nicht mehr aktuell, doch die Jahre machten es möglich, dass es inzwischen die unterschiedlichsten Modelle gibt. Im Jahre 1968 wurd ...

Handy mit besonderen Funktionen: Kaufberatung: Ich würde sehr gerne mal wissen, was ihr mir an Handys empfehlt. In die engere Auswahl haben es eine Menge von Handys geschafft, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Darunter sind Iphone, dass 5800 von Nokia und und und. Naja zu meinem Geschma ...

Taschengeld aufbessern: Ich werd bald 15 Jahre (am 25) und bekommen eine Playstation3. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ich mein Taschengeld aufbessern kann, um an Playstation3-Spiele zu kommen. Ich dachte so an Sachen wie in einem Cafe oder so aushelfen. Aber darf man ...

Bedienungsanleitung Sanyo herunterladen: Ich habe eine alte Stereoanlage bei mir im Keller gefunden, die ich einige Jahre nicht mehr benutzt habe und nun wieder nehmen möchte, allerdings kenne ich mich daran nicht mehr aus und die Anleitung kann ich nicht mehr finden. Kann man im Intern ...

Mercedes Engine: Welches Öl verwenden?: Ich muss bei meinem Auto demnächst einen Ölwechsel machen, aber leider hängt nirgends ein Zettel im Motorraum, auf dem steht, welches Öl ich brauche. Der Wagen ist ein Mercedes und ich habe schon verschiedene Sorten Öl gefunden, auf denen ein Vermerk ...

Ja Salami geschmacklich okay?: Ich gehe immer mal wieder bei Rewe einkaufen und habe dort vor einer Weile diese Ja Salami der Eigenmarke gesehen, dann aber doch nicht gekauft, weil ich wegen dem Geschmack unsicher war. Preislich war die auf jeden Fall okay, aber ich möchte nichts ...

Fahrverbot in Europa: Führerschein in USA noch gültig: Vor einiger Zeit habe ich eine Mitteilung bekommen, dass ich bedingt durch meinen Punktestand in Flensburg für einige Wochen mit einem Fahrverbot in Europa rechnen muss, was mir nicht unbedingt in den Kram passt. Wie wäre es aber, wenn ich für di ...

Festgeld 20000 Euro - Wie Geld am besten aufteilen?: Ich habe in den letzten Jahren recht viel Geld sparen können, das ich nun gerne anlegen möchte, so lange ich es nicht unbedingt brauche. Ich habe mir überlegt aufs Festgeld 20000 Euro anzulegen und etwa die gleiche Summe auch noch auf ein Tagesgeld K ...

Capri Hose: Styling Tipps: Ich möchte gerne eine Capri Hose, die ich total gerne anhabe, auch im Herbst und im Winter tragen können, zum Beispiel zu Stiefeln. Allerdings ist es so, dass die Stiefel nicht bis ganz zur Hose reichen, sondern ein kleiner Spalt dazwischen ist. ...

Outdoor Sauna - Wellness Zuhause: Ich möchte schon seit Jahren gerne eine Sauna haben, aber uns fehlt im Haus einfach der Platz um eine solche einbauen zu lassen. Deshalb denke ich im Moment darüber nach eine Outdoor Sauna bei uns im Garten platzieren zu lassen, da wäre Platz genug. ...

Freie Bilder für eine kommerzielle Nutzung gesucht: Vielleicht eine Frage an die hier mitlesenden (Semi-)Professionellen Webdesigner. Und zwar geht es um Quellen im Internet für wirklich freie Bilder, welche auch bei kommerziellen Webseiten Verwendung finden dürfen. Damit meine ich nicht im Sinne vom ...

Verkauf einer PS2: Welchen Preis kann man erwarten?: Ich wollte mir, passend zu Weihnachtszeit eine neue Konsole anschaffen. Ich habe mich für die XBOX 360 entschieden, weshalb ich nun keinen Nutzen mehr für die alte Playstation 2 habe. Ich würde sie gerne verkaufen, doch ein Freund hat zu mir gesagt, ...

Hartschalen Koffer besser fürs Gepäck?: Ich mache mir, wenn ich auf Reisen gehe, jedes Mal aufs Neue Sorgen um meine Sachen im Koffer, weil ich leider keinen Hartschalen Koffer habe, sondern nur einen weichen Trolley, in dem es durchaus passieren kann, dass etwas zerdrückt wird oder zerbri ...

Top Geldanlage: Mehr Zinsen bekommen: Ich lege mein gespartes Geld schon seit einigen Monaten immer wieder auf mein Tagesgeld Konto, damit mehr daraus werden kann. Nun habe ich eine ganz gute Summe zusammen und möchte diese in Zukunft anders anlegen, damit ich mehr Zinsen bekommen kann u ...

Neue Öffnungszeiten: Bald rund um die Uhr einkaufen!: Es ist ja noch gar nicht so lange her, seit viele Geschäfte neue Öffnungszeiten haben und deshalb auch wesentlich länger geöffnet sind. Nun habe ich gelesen, dass es bei uns auch bald 24 Stunden Geschäfte geben soll, wie in den USA. Wird das wirk ...

Spanien Forum zum Thema Auswandern: Ich habe schon seit vielen Jahren den Wunsch nach Spanien auszuwandern und mir dort ein neues Leben aufzubauen. Daher würde ich mich gerne in einem Spanien Forum anmelden, in dem sich auch andere User befinden, die dieses Ziel haben oder auch schon e ...

Rechte als Arbeitnehmer und Rechte durchsetzen: Bei C in der Firma kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass die Rechte die man als Arbeitnehmer hat zu Gunsten der Firma einfach übergangen werden, was C schon manchmal ärgert, allerdings ist die andere Seite, dass man auch Angst hat auf seine ...

Toshiba: Eine gute Notebookmarke?: Ich kriege zu Weihnachten ein Notebook von der Marke Toshiba. Mein Vater war mit mir bei Media Markt und zwischen drei Marken musste ich mich entscheiden, nämlich Apple, Acer und Toshiba. Alle drei waren auf dem neusten Stand, bloß ein paar kleine Un ...

Teilzeit Student - einfach nebenher studieren: Ich arbeite schon seit einigen Jahren in meinem Beruf und würde mich nun langsam aber sicher gerne weiterbilden. Meine Stelle könnte ich auf Teilzeit einstufen lassen und dann als Teilzeit Student an die Uni gehen, aber ich habe noch etwas Angst, ob ...

Urin trüber: Besser zum Arzt gehen?: Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Urin trüber geworden ist und nicht nur so ein bisschen, wie das hin und wieder vorkommt, sondern schon sehr stark. Ich fühle mich zwar ganz normal, überlege aber dennoch, ob ich lieber zum Arzt gehen ...

Rock Festivals: Die perfekte Ausrüstung und Ausstattung!: Ich werde demnächst zum ersten Mal mit einigen Freunden auf ein Rock Festival gehen und wir werden dort wohl auch übernachten. Was nimmt man denn alles mit, wenn man auf solche Rock Festivals geht? Welche Sachen werden wir auf jeden Fall brauchen und ...

Confidence Koffer billiger oder preisgünstige Alternativen?: Ich bin einer der Menschen, die meistens lieber von einem bekannten Hersteller kaufen, mit dem Hintergedanken, dass man da wenigstens weiß, was man bekommt. Deshalb spiele ich im Moment auch mit dem Gedanken mir Confidence Koffer zu kaufen, die ja al ...

Auto Dach Reparatur: Mein Wagen hat vor einiger Zeit einen Steinschlag abbekommen, der auch größere Beulen am Auto in Dach Höhe hinterlassen hat. Diese würde ich nun gerne richten lassen, wenn es möglich ist, weil das alles andere als schön aussieht und ich den Wagen ja ...

Personensuche in Europa um Vater zu finden: Ich suche schon seit einigen Jahren nach meinem leiblichen Vater, der inzwischen nicht mehr in Deutschland wohnt, sondern vermutlich in Spanien. Ich habe inzwischen auch schon einige alte Adressen gefunden, aber weiter komme ich nicht. Lohnt es s ...

MS Powerpoint: Gibt es was Ähnliches / Alternativen?: Ich habe schon einige Male Präsentationen mit MS Powerpoint gemacht und war damit auch sehr zufrieden, allerdings habe ich das Programm im Moment nicht mehr zur Verfügung und habe auch nicht vor es mir all zu bald zu kaufen. Gibt es auch ähnliche Pro ...

www.japanshop.de - Poster und Mangas online bestellen: Hallo, da ich mir ein paar Anime Poster für mein Zimmer bestellen wollte, habe ich mich erstmals im Internet umgesehen, um zu schauen, welche Seite denn Manga Poster anbietet, und habe dann die Seite [url]www.japanshop.de entdeckt. Bei diesem Onli ...

Weihnachtsessen für Haustiere: Also die Katzen meiner Mutter haben damals immer von der Oma zu Weihnachten Puppenwürstchen bekommen und dann immer noch ein wenig Fleisch von der Gans oder eben etwas anderes besonderes noch mit dazu. Nun habe ich eine Frage an euch, was bekommen ...

Gute Webanbieter mit einfacher Homepagegestaltung: Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Webanbieter, bei dem ich einfach eine Homepage erstellen kann. Leider ist es bei den meisten so, dass man nur einer Vorlage auswählen kann und die Überschrift und Seitennamen ändern kann, aber ich suche eine ...

Lebkuchen backen: Teig lange ruhen lassen?: Ich habe da mal eine Frage an die Lebkuchenbäcker unter euch. Meine Frau hat wie jedes Jahr Plätzchen und Lebkuchen gebacken und ist mit dem Geschmack und der Konsistenz des Lebkuchens nicht zufrieden. Sie meint dass der Teig eigentlich mindestens vi ...

Bundesfamilienministerin zu jung?: Momentan wird ja darüber diskutiert, ob es von Vorteil ist, wenn junge Politiker ins Amt kommen. Dabei spreche ich von der Bundesfamilienministerin Kristina Köhler, die 32 Jahre alt ist. Es stellt sich also die Frage, ob es geeignet ist, wenn junge P ...

Freikarten für die Boot 2010 in Düsseldorf: Hallo, weiß jemand von euch zufällig wo man im Internet oder auch offline Freikarten für die Boot 2010 vom 23.01.2010 - 31.01.2010 in Düsseldorf bekommen kann? Gibt es da nicht auch irgendeine Seite für oder vielleicht ein Gewinnspiel? Ich würd ...

Netzwerk: Definition Modem: Ich habe mal eine Frage an die Technikfreaks hier: worin besteht jetzt eigentlich der genaue Unterschied zwischen einem Modem und einem Router? Ich weiß schon, was man mit beiden macht :D. Aber warum kann man z. B. mit einem Router nicht auch einf ...

html Video Tutorial: Ich habe hier schon in ein paar Beiträge reingelesen wo hin und wieder bei html Fragen weitergeholfen wurde und meist wurden dann so Tutorial Seiten wie etwa selfhtml.org genannt. Ich habe da auch mal einen Blick darauf geworfen, aber irgendwie finde ...

Problem mit Agere Systems PCI Soft Modem: Ein Freund von mir kommt seit Wochen nicht mehr ins Internet und das Problem scheint sein Agere Systems PCI Soft Modem zu sein - Windows XP meldet da jedes Mal, dass es sich nicht einwählen kann. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber irgendw ...

Yu Gi Oh Kartenverkauf: Für ein Geschenk suche ich momentan eine Seite oder Börse wo man online Yu Gi Oh Karten kaufen und verkaufen kann - ich weiß so ungefähr was der Beschenkte will, habe aber keine Ahnung wo es sowas geben soll. Gibt es da keinen Yu Gi Oh Kartenverka ...

Webseiten rund um das Thema basteln: Hier sind ja richtig viele Bastelfreunde unterwegs und ich nehme mal an, dass ihr eine Ideen oder Tipps nicht nur aus x-beliebigen Büchern zieht sondern auch aus dem Internet - ich suche nämlich momentan verschiedene Webseiten rund ums Thema basteln, ...

Playstation modden: Fan wechseln: Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Playstation 3 etwas modden, da mich ehrlich gesagt der recht laute Lüfter (sitze meist direkt in der Nähe) nervt und ich sie auch ein bisschen aufhübschen möchte damit sie nicht so langweilig wirkt. ...

Playstation iso erstellen: Ich hätte mal eine Frage, natürlich nur rein theoretisch: Was braucht man wenn man von einem Playstation Spiel ein iso ziehen möchte, das man auch brennen kann? Gibt es da irgendwelche Programme mit denen das gemacht wird und was genau wird da mit de ...

Günstiger Partyraum in München: Ein Kumpel von mir möchte demnächst seinen Geburtstag feiern und das richtig groß - so ca. 40 - 50 Personen, vielleicht auch ein paar weniger. Klar dass das schlecht in der Wohnung geht und daher sucht er einen günstigen Partyraum in München oder nah ...

Dicke Kinder: Hilfe durch Gratis-Sport?: Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde eine neue Gesundheitsstudie der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung veröffentlicht, in der hervor geht, dass sich die Anzahl von 15- jährigen übergewichtigen Mädchen in einer Zeit ...

Audi R8 in Midnight Club Los Angeles nicht fahrbar?: Ich habe mir vor kurzem das Spiel Midnight Club Los Angeles für meine PlayStation 3 gekauft und bin sehr zufrieden damit, es hat eine schöne Grafik, eine gute Geschichte und ein gutes Fahrverhalten der Autos. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich ...

Kind Gruppe wechseln lassen?: Hallo, ich arbeite als Kindergärtnerin in einer Kleinkindergruppe mit Kindern im Alter von ein bis drei Jahren. In meiner Gruppe sind viele junge Kinder, sodass es die älteren Kinder nicht immer ganz einfach haben, Aufmerksamkeit zu bekommen. N ...

Sind Mandarinen giftig?: Ich hatte in letzter Zeit öfters mal so eine Mandarine, die wirklich total schwer aufging. Ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht um das Ding auf zu bekommen und konnte es auch nur in winzigen kleinen einzelnen Stücken abpellen. Dazu klebte was auf de ...

Oma die mir fremd ist gestorben: Meine Mutter hat mich heute angerufen um mir mitzuteilen, dass meine Oma vor einigen Tagen gestorben ist und das am Freitag die Beerdigung ist! Ich hatte zu meiner Oma keinen Kontakt, meine Eltern auch nicht und daher war sie doch da schon eine Fremd ...

Mario Kart für Wii - empfehlenswert?: Da ich momentan auf der Suche nach guten Nintendo Wii Spielen bin, habe ich noch an Mario Kart gedacht. Ich habe das Spiel schon öfters in der Werbung entdeckt und ich finde, es sieht ganz gut aus. Mir gefiel schon der Vorgänger für die Gamecube ganz ...

Vogelfutter (Meisenknödel etc.) selber herstellen?: Wir haben viele Vögel im Garten, erst recht seit dem wir so einen Meisenknödel draußen hängen haben. Wir sehen jetzt wirklich zu jeder Zeit Vögel in unserem Karten, was auch sehr schön ist, das soll auch weiterhin so bleiben, allerdings sind es so vi ...

Ohrwürmer von Computerspiel Musik: Ihr kennt es vielleicht auch, ihr spielt immer ein und das selbe Spiel und es läuft immer die selbe Musik in dem Spiel. Ich konnte bei einem Spiel schon die Reihenfolge der Lieder auswendig und habe die Lieder auch öfters mal so im Alltag gesungen, o ...

MBT Der Anti Schuh: Erfahrungen gesucht!: In der Werbung habe ich schon öfter mal von dem sogenannten Anti- Schuh gehört. Dieser soll muskelanregend, haltungsverbessernd, kalorienverbrennend, gelenkschützend und rückenschonend sein. könnt ihr diesen Schuh sehen! Mich würde nun interessie ...

Spyware im Spiel Touchgrind (Ipod Touch) - Stimmt das?: Vielleicht kennt einer das Spiel "Touchgrind" für den Ipod Touch und das Iphone. Dieses Spiel wollte ich mir eigentlich kaufen, weil ich es so cool finde, aber in den Rezensionen stand, dass das Spiel Spyware enthält, welches den Ipod durchsucht, die ...

Preisunterschiede bei Super Smash Bros.Brawl: Ich bin gerade auf der Internetseite Weltbild am surfen, um zu sehen, was sie an Nintendo Wii Spielen haben. Ich wollte dann mal schauen, wieviel das Spiel "Super Smash Bros. Brawl" kostet, habe es in die Suchleiste eingetippt und habe eine seltsame ...

Driver für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ich habe heute im App Store das Spiel "Driver" gefunden, es kostet derzeit 5.49 Euro und ich bin am Überlegen, ob ich es mir anschaffe. Laut der Kommentare soll die Grafik ja Spitze sein, aber alle sind der Meinung, dass die Steuerung schlecht ist. I ...

Grand Theft Auto Chinatown Wars für Ipod Touch: Ich habe gelesen, das Rockstar Games das Spiel "Grand Theft Auto Chinatown Wars" schon vor etwas über einem Monat für den Ipod Touch und das Iphone angekündigt und vorgestellt hat. Ich habe außerdem gelesen, dass es im Oktober erscheinen soll, was bi ...

Rolladen mit Ipod Touch steuern - Programm gesucht: Bei uns wurden heute im Wohnzimmer neue Rolladen eingebaut, diese sind jetzt per Fernsteuerung steuerbar, über Funk. Jetzt frage ich mich, ob ich als Alternative zur Fernsteuerung auch meinen Ipod Touch verwenden kann. Ich habe im Internet nichts pas ...

Mit dem Fingerabdruck bezahlen: So, wie der Titel meines Beitrages, lautet auch das Motto einiger Supermarkt-Filialen. In einem Bericht der RTL-Nachrichten heißt es, dass in einige Fillialen der Supermarktkete REWE, eine neue Methode erprobt wird, um die Bezahlung an der Kasse noch ...

Leuchtstofflampen - Energieverbrauch: Mich würde jetzt einmal interessieren, wann und wie viel Energie diese Quecksilberdampflampen wirklich brauchen. Lange Zeit sagte jeder, dass diese Lampen beim Einschalten sehr viel Strom benötigen und man sie nicht zu oft abschalten sollte. Nun sagt ...

3ds Max geht nicht mehr an - Hilfe!: Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte gerade mit 3ds Max arbeiten, es startet aber nicht. Ich mache einen Doppelklick auf das Symbol auf dem Desktop, aber nichts passiert, es kommt weder ein Error Schild, noch etwas vergleichbares. Ich habe zum Te ...

Frisörbesuch mit Kleinkind!: Hallo, unser Sohn ist nun zwei Jahre und drei Monate alt und wird mit mir noch vor Weihachten das erste Mal zu einem richtige Frisör gehen. Bisher hat eine gute Freundin meiner Schwiegereltern die Haare unseres Sohnes geschnitten. Da sie aber vor ...

Schutzengel schiebt Überstunden: Als ich beim Adventkalendergewinnspiel mitmachen wollte, ist mir folgender Film aufgefallen. Beim Titel dachte ich mir, das ist doch sicher ein Fake. Aber das scheint wirklich eine echte Aufnahme zu sein. Das ist doch wirklich unglaublich! Also d ...

Supernanny von Haarfraß befallen?: Ich musste jetzt gerade ein bisschen schmunzeln, weil ja Katja Saalfrank immer predigt, wie man sich hegen und pflegen sollte, sowohl körperlich als auch psychisch. Aber irgendwie kommt mir vor, nimmt sie ihr eigenes Äußeres nicht so wirklich wahr. A ...

RFID Chips in Bekleidung: Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Es sollen RFID- Chips in die Klamotten eingenäht werden. Dies will die Firma "Gerry Weber" durchsetzen. Ziel ist es, elektronisch den Preis an den Kassen zu übermitteln, ohne dass das Kleidungsstück vom Ve ...

Welche Nüsse für Vanillekipferl?: Hallo, ich habe zu Hause ein Rezept für Vanillekipferl, in dem nur steht, dass man geriebene Nüsse verwenden soll. Nun gibt es aber im Lebensmittelgeschäft Haselnüsse, Walnüsse und auch Mandeln in geriebener Form. Ich frage mich nun also, welch ...

Halten Jacken von Alpha Industries warm?: Also vielleicht werden einige von euch die Marke Alpha Industries kennen. Diese stammt ursprünglich aus Amerika (Tenessee) und hat unter anderem für das Militär Jacken entworfen und auch produziert. Alpha Industries wurde in Deutschland durch Rapper ...

Chips mit Essig - bekommt man sie nur in England?: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren mal zwei Wochen in England verbracht und habe mich dort in die Essigchips verliebt. :P Das erste Probieren war zwar nicht so lecker, aber ab da an habe ich sie sehr gerne gegessen und regelrecht verschlungen. ...

Mandeln essen ist gesund!: Ich habe neulich auf einer Gesundheitsseite gelesen, dass das Essen von Mandeln sehr gesund sein soll, angeblich schützt eine Hand voll Mandeln am Tag sehr gut gegen Herzerkrankungen und Arterienverfettung und senkt so das Risiko von Infarkten. Ab ...

Fehler beim Konvertieren: Ich habe einen ganz normalen MP4 Player von iriver, ich konvertiere oft Filme oder Serien um sie mir dann darauf anschauen zu können. Das funktioniert auch wirklich fast immer. Allerdings ist jetzt bei einer Datei, die weder beschädigt ist, noch ein ...

Cisco Home Systems: Ich habe mal an eine Frage an die, die sich hier mit Netzwerktechnik und kleinen Lans und WLans gut auskennen: und zwar sollen doch Cisco und deren Router sehr gut sein und werden deswegen oft in professionellen Anwendungen eingesetzt. Nun sind di ...

Günstige und schöne Shirt und Hosen: Es ist zwar noch ziemlich kalt aber ich bin schon wieder voll im Sommer Fieber und möchte gerne demnächst meinen Kleiderschrank ausmisten und plane eine Menge Neuanschaffungen - die sind notwendig, da ich ordentlich abgenommen habe und meine Klamott ...

Netzteile ständig Laden: Ich muss sehr viel Laden, zum Beispiel unser Navigationsystem, Handys, Mp4 Player und anderes. Das alles mach ich über die Steckdose mit einem Netzgerät. Ich lade meine Sachen meist neben meinem Bett, damit im am Abend noch an die Geräte kann. Allerd ...

Parkett richtig kleben - Anleitung / Tipps: Wir wollen demnächst unsere Wohnung etwas verschönern, das heißt vor allem: der abgelatschte Teppich muss endlich raus! Wir hätten ganz gerne Parkett im Wohnzimmer da uns das besser als Teppich oder Laminat gefällt. Leider steht dem der Geldbeutel im ...

www.der-parkett-riese.de - Erfahrungen und Preise: Ich habe ja gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass wir derzeit planen das Parkett in unserem Wohnzimmer aus Kostengründen selbst zu verlegen. Das Material wollen wir uns dazu günstig selbst einkaufen. Ein Bekannter von uns hat uns hier www. ...

Jacken mit Fellkragen out?: Letzten Winter waren ja Jacken mit Fellkragen ziemlich modern und ich hatte aus zwei davon. Allerdings habe ich diesen Winter schon von vielen gehört, dass sie out sind. Ich selber überlege noch, ob ich mir nicht eine neue kaufe, ich selber finde Jac ...

www.smava.de - Gute Geldanlage mit hoher Rendite: Ich bin gerade durch einen Beitrag im Fernsehen bei m€x auf die Kreditplattform www.smava.de aufmerksam geworden die dort als gute Möglichkeit zur Geldanlage vorgestellt wurde. Das ganze Modell wurde da kurz angerissen und angeblich soll es Rendite d ...

Samsung S5230, wer hat Erfahrungen damit?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Seit einiger Zeit interessiert mich das Samsung S5230. Wichtig ist mir bei meinem nächsten Handy eine gute Kamera und die Farbe :wink: . Und das von Samsung gibts auch in rosa :wink: Wer hat denn s ...

Smava - Erfahrungen Kreditnehmer / Kreditgeber: Ich wollte einmal fragen ob jemand von euch schon einmal bei smava als Kreditgeber sein Geld investiert hat und auch, ob jemand als Kreditnehmer dort schon einmal einen Kredit bekommen hat und wie denn eure Erfahrungen aussehen oder waren. Besonde ...

Smava - Wie es genau funktioniert!: Ich bin gerade auf der Jagd nach Infos zur Kreditplattform Smava, seit ich da im Fernsehen drauf aufmerksam geworden bin. Was mich am meisten interessiert: Wie läuft es eigentlich genau ab und wie funktioniert das ganze im Detail? Klar, es werden ...

Smava - Kosten und Gebühren: Ich interessiere mich gerade brennend für die Smava, eine Plattform im Internet wo man sowohl als Privater einen Kredit bekommen als auch als Geldanleger Kredite mit Gewinn vergeben kann. Auf der Seite wird ja mit niedrigen Zinsen für Kreditnehmer un ...

Steuer auf Gewinne von Smava: Ich habe mal eine Frage: Wenn man sein Geld als Privatanleger bei Smava anlegt bekommt man ja wenn alles klappt am Ende sein Geld zurück und eben die Kreditzinsen was ja schön und gut ist. Aber: Muss man diese Gewinne auch versteuern und wenn ja w ...

Smava: Wie wird die Bonität / Kreditwürdigkeit festgestellt?: Ich habe mir gerade mal ein paar Profile von Kreditnehmern bei smava angesehen und da kam mir eine Frage in den Sinn: Wie ermittelt smava eigentlich die Bonität und Kreditwürdigkeit von Antragsstellern? Es gibt ja einerseits den Schufa Score der da a ...

Smava - Vertrag über Kredit: Wie wird eigentlich bei smava, eine Plattform im Internet wo Kredite von privat an privat gegeben werden, ein Vertrag zwischen Gläubiger und Schuldner geschlossen? Mich interessiert das, da ich vielleicht plane, dort sowohl als auch in Aktion zu tret ...

www.smava.de - Alternativen für Kredite: Mich würde mal interessieren ob es zu www.smava.de noch andere Alternativen gibt, also Seiten wo auch Kredite von privat zu privat vergeben werden. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es da nur eine gibt und dass es da keine seriösen Nachahmer gi ...

Wie weit geht Meinungsfreiheit?: Genau das habe ich mich letztens gefragt, als ich mit Freunden einen Punsch am Christkindlemarkt getrunken habe und eine Dame in echtem Pelz an uns vorbei lief. Mich erstaunte es umso mehr, dass ein männlicher Kollege zuerst das Wort ergriff und mein ...

Pflege der eigenen Eltern: Ich denke mal, dass irgendwann jeder entscheiden muss, ob er die eigenen Eltern selbst pflegt oder pflegen lässt. Inzwischen gibt es ja richtig moderne Altenheime, die nicht nur die Senioren richtig pflegen, sondern ihnen auch Abwechslung bietet. ...

Guter Anbieter für Internet-Foren: Ich habe vor ein Internet Forum zu erstellen, wo wir interessante regionale Freizeit-Tipps kostenlos zur Verfügung stellen wollen. Dazu suchen wir einen guten Anbieter für Internet-Foren. Das Forum sollte sich gut administrieren lassen. Ebenso s ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!