| Gebrauchten BMW 528 kaufen - typische Macken, Mängel?: Wir wollen uns ein neues bzw. ein gebrauchtes Auto kaufen. Mein Mann liebäugelt mit einem BMW 528. Der Rest der Familie und meine Wenigkeit sind auch nicht ganz abgeneigt. Wir haben einen BMW 528 Erstzulassung 01/00 in die nähere Wahl gezogen.
Mi ... |
| |
| Couperose Naturkosmetik: Mein Sohn hat seit seiner Geburt mit Hautproblemen zu kämpfen. Seine Haut ist besonders in der kalten Jahreszeit sehr trocken und unter den Armen bilden sich oft spröde Stellen.
Nun habe ich von Couperose Naturkosmetik gelesen und denke, das wäre ... |
| |
| Optimale Geldanlage für 3000,- Euro: Unsere Oma will einen Teil ihres Erbes vorzeitig an uns Enkel auszahlen. Wir sollen also eine Schenkung erhalten. Es wird nicht wenig sein, was unsere Omi zu verteilen hat. Ich hoffe doch, es ist genügend da, dass ich bzw. wir von den Zinsen gut lebe ... |
| |
| Freistellung für Auszubildende?: Ich habe im September ein Ausbildung zum Mechatroniker begonnen. Bisher bin ich nach Unterrichtsschluss der Berufsschule immer wieder zurück in meinen Ausbildungsbetrieb gegangen, um anschließend zu arbeiten. Das wurde mir vom Meister so vorgegeben. ... |
| |
| Wertpapiere des AV und des UV: Zur Zeit quäle ich mich durch eine Weiterbildung in Buchführung. Auf die alten Tage und im Abendseminar ist das ganz schön anstrengend. In meinem Kurs sind alle wesentlich jünger als ich und weitaus aufnahmefähiger. Deshalb benötige eine kleine Nachh ... |
| |
| Altbau - richtige Mauerwerk Sanierung: Wir haben ein älteres Einfamilienhaus gekauft und wollen es umbauen sowie einige Sanierungsarbeiten vornehmen oder vornehmen lassen. Das Haus ist 73 Jahre alt. An sich rein äußerlich in einem guten Zustand. Nur an einigen Stellen im Keller bröselt de ... |
| |
| Leberwurst im Brot: Zum Abendbrot esse ich meistens eine Scheibe Weißbrot mit Kalbsleberwurst und obendrauf ein paar Gürkchen. Selbst meine Katze teilt diese Leidenschaft mit mir, natürlich ohne die Gürkchen. Wir haben schon andere Streichwurst Brotaufstriche versucht, ... |
| |
| Vollraum Kühlschrank - Vorteile: Meine Küche brauchte vor Kurzem einen neuen Kühlschrank. Ersatz war relativ schnell gefunden und günsitg war er außerdem. Dazu kommt noch, das mein neuer Kühlschrank ein wahrer Energiesparer ist. Stolz führte ich meiner Nachbarin meine Errungenschaft ... |
| |
| BBS Felge - und günstige Alternativen: Für meinen Golf brauche ich neue Reifen und möchte mir eigentlich auch neue Felgen zulegen. Mein Freund steht voll auf BBS Felgen. Von wegen, dass wären die Besten und Schönsten und die wären einfach eine Klasse für sich.
Nur als ich die Preise f ... |
| |
| Hilfe mein Schrank quillt über!: Wahrscheinlich geht es den meisten Frauen so wie mir - mein Schrank quilt über. Das dumme Gerede von meinem Freund kann ich schon gar nicht mehr hören. Die Männer meinen ja eh alle wir Frauen hätten viel zu viel Klamotten. Mögen sie in gewisser Hinsi ... |
| |
| Orange Frankreich - Pensionen und Unterkünfte: Meine Freundin und ich werden von unseren Eltern zum bestandenen Abi eine Reise nach Orange Frankreich bekommen. Wir suchen nun eine schöne gemütliche Unterkunft am Rande der Stadt Orange. Wir haben zwar schon reichlich recherchiert, aber konnten uns ... |
| |
| Silber Punze verkaufen: Mein Bruder und ich haben die Aufgabe den Hausstand unseres verstobenen Opas aufzulösen. Was noch in Ordnung ist wird verkauft, alles andere landet wohl im Sperrmüll. Mein Bruder und ich haben festgestellt, dass wir nicht alles achtlos beiseite stell ... |
| |
| UMTS Frankreich: Seit Neuestem beschäftige ich mit Handytarifen. Ich habe zwar nur ein Prepaid Handy, aber da gibt es ja auch einige gewaltige Preisunterschiede. Gott sei Dank ließ sich mein Handy noch freischalten und ich kann endlich einen billigeren Tarif wählen. ... |
| |
| Kartenvorverkauf Mainz 05: Mein Mann feiert bald seinen 40sten Geburtstag. Ich würde ihm gern als Überraschungein Ticket im Kartenvorverkauf Mainz 05 schenken. Sicherlich will er da natürlich nur mit seinen Kumpels hin, aber für den Rest der Clique kann ich die Karten nicht be ... |
| |
| HTML Programme - eine gute Lösung?: Nach langen Überlegungen und gutem Zureden meiner Kollegin habe ich mir nun endlich einen PC gekauft. Bisher hat der Firmen-PC für mich und meine Bedürfnisse ausgereicht, aber ich muss zugeben, zuhause wäre ich auch manchmal gern ins Internet gegange ... |
| |
| Neue Spülmaschine zu gutem Preis finden: Nach 12 jahren hat nun mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben. Eine gute Spülmaschine Preis nicht ganz unwichtig muss her. Dabei sollte es ein Markengerät und äußerst günstig sein. Was mir auch ganz wichtig ist, sie sollte eine Besteckschublade hab ... |
| |
| HTML Properties?: Ich bin an so ziemlich allem interessiert, was mit dem PC zu tun hat. Wenn ich auch nicht alles verstehe, versuche ich die passende Lösung zu finden. Egal wie lange es dauert, ich schaue so lange nach bis ich fündig werde. Nur bei HTML Properties st ... |
| |
| Warme Leberwurst - schmeckt das?: Ich esse für mein Leben gern feine Leberwurst. Am liebsten die aus dem Golddarm und dazu frisches Weißbrot. Doch neulich bin ich in einem Zeitungsartikel über warme Leberwurst gestolpert. Das es so etwas gibt, habe ich bisher nicht gewusst. Leider ka ... |
| |
| Girokonto mit 0 Gebühren und alles andere völlig kostenlos: Für meine Tochter möchte in eine Girkonto anlegen. Meistens vergesse ich das mit dem Taschengeld oder ich habe es nicht passend. Für uns alle wäre ein Girokonto die einfachste Lösung. Da auf das Girokonto lediglich das Taschengeld läuft und vielleich ... |
| |
| Netgear W111v3 - Vorteile / Nachteile: Wir haben einen zweiten PC angeschafft. Dieser soll ausschließlich der Nutzung unseres Sohnes unterliegen, damit dieses Gezerre zwischen meinem Mann und ihm bezüglich der PC-Zeiten aufhört. Nun soll dieser PC aber auch ins Internet gehen können.
... |
| |
| Einkauf bei www.Amazon.ch: Ich kaufe relativ viel und oft bei oder über Amazon.de ein. Bisher bin ich damit immer gut gefahren und meine Schweizer Freundin so ganz nebenbei auch versorgt. Nur dieses ganze hin und her mit der Pakete Schickerei macht keinen Spaß mehr.
Kann m ... |
| |
| Geldanlage bei Bank oder Sparkasse: Nach Pleiten einiger Banken bin ich schwer am Überlegen, ob ich mich zu einer Geldanlage Bank oder Sparkasse hinreißen lasse. Eigentlich bin ich fast zu dem Schluss gekommen, mein Geld, wie früher die alten Leute, unter meiner Matratze aufzubewahren. ... |
| |
| Urlaub in Türkei und Griechenland - Tipps und Erfahrungen: Mein Kumpel und ich wollen im kommenden Herbst unseren Urlaub in Türkei und Griechenland verbringen, aber nicht als normale Pauschalurlauber, sondern als Rucksacktouristen. Wir wollen zunächst unseren griechischen Freund auf Kreta besuchen und von da ... |
| |
| Leckeres Grünkohl Rezept: Momentan ist ja wieder Grünkohl Zeit und ich würde mich auch gerne mal daran wagen - meine bessere Hälfte kommt ja aus Norddeutschland und beklagt immer, dass ich mich die ganze Zeit nicht an Grünkohl herantraue.
Konkret suche ich ein Rezept für G ... |
| |
| Grünkohl richtig zubereiten - Tipps: Ich suche Tipps von euch wie man Grünkohl am besten zubereiten kann. Mein Problem ist, dass ich damit noch nie etwas gemacht habe und ich keine Lust habe, es zu versauen.
Ich habe schon Rezepte gelesen, wo er nur kurz blanchiert wird, nur 10 - 15 ... |
| |
| Lustige Komödien - keine Teenager Filme!: Hallo,
ich suche richtig gute Komödien. Ich mag solche Filme wie "Adam´s Äpfel" oder Komödien mit Robert de Niro finde ich lustig. Ich mag meist keine Teenager Filme, wo die Handlung eher nicht so wichtig ist, also der Film sollte unterhaltsam sei ... |
| |
| Bodyshop Frosted Sparkle Mascara: Bei der Körperpflege-Produkte-Ladenkette "The Body Shop" gibt es dieses Jahr auch wieder eine Winter-Kollektion mit speziellen Kosmetikprodukten für den Winter. Dieses Jahr liegt der Fokus auf eisig glitzernden Kosmetika, wie auch bei einigen Konkurr ... |
| |
| Mann infiziert Ehefrau absichtlich mit HI-Virus!: Hallo Zusammen,
gerade eben habe ich einen Artikel im Internet gelesen, wo stand, dass ein Mann seine Ehefrau absichtlich mit dem HIV Virus ansteckte, damit sie wieder mit ihm schlafen würde. Sie wurde in der Nacht wach, wo ihr Mann mit einer infi ... |
| |
| Virenschutz gesucht, der unter Windows 2000 läuft: Meine Virensoftware läuft zum 31. 12. 2009 aus, dementsprechend schaue ich mich jetzt schon nach einer neuen um. Das Problem ist aber, ich habe Windows 2000 drauf, die Virensoftware, die ich zu installieren versuchte, läuft darunter nicht. Das Window ... |
| |
| Silberner Mascara / Wimperntusche: Wimperntusche oder Mascara wird ja zumeist in schwarzer Farbe angeboten. Auch andere dunkle Farben werden immer geläufiger. In bestimmten Partybedarf-, Karnevals- oder Szene-Läden kann man manchmal auch auffällige, grelle Farben finden. So habe ich s ... |
| |
| Auto: Wann auf Teilkasko - Versicherung wechseln?: Unser Auto ist nun knapp vier Jahre alt und mein Mann und ich hatten bisher stets eine Vollkasko - Versicherung laufen. Nun bin ich der Meinung, dass wir eigentlich auf eine Teilkasko - Versicherung inklusive Parkschaden umsteigen könnten. Mein Mann ... |
| |
| Private Krankenversicherung: welche ist die günstigste?: Ich habe mich nun schon bei den gesetzlichen Versicherungen durchgefragt und die ehrlichen dieser Krankenkassen haben mir selber abgeraten, mich bei einer gesetzlichen Versicherung zu versichern, da die Beiträge doch etwas hoch sind. Hierbei spielt j ... |
| |
| Mercedes Sprinter nachrüsten mit Kamera: Hat jemand von euch schon mal einen Mercedes Sprinter mit einer Rückfahrkamera nachgerüstet? Also weiß jemand was dies kostet? Am meisten interessiert mich es noch, ob man überhaupt an Charterway Fahrzeugen überhaupt dran basteln darf?
Andere hab ... |
| |
| Handy: Prepaid Karte oder Vertrag, doch was genau?: Mir ist es im Grunde egal, ob es auf eine Prepaidkarte oder auf einen Vertrag heraus läuft. Das wichtige ist, ich brauche gute Konditionen in alle Netz inklusive Festnetz. Ich habe gelesen, dass es Prepaidanbieter gibt mit neun Cent die Minute oder a ... |
| |
| Vorweihnachtszeit : Schwester wieder nicht gesehen: Ich arbeite ja wieder und habe daher eigentlich nur am Wochenende Zeit. Nun war ja gestern auch Nikolaus. Über drei Ecken habe ich erfahren, dass meine Mutter und auch meine geliebte Schwester bei meiner Oma waren. Ich wurde natürlich wieder nicht ei ... |
| |
| Entwarnung - Zecken in Weihnachtsbäumen unwahrscheinlich: Alle Jahre wieder erfährt der geneigte Verbraucher von Warnmeldungen, die vor Zecken in den Weihnachtsbäumen warnen und davor, dass diese dann auch in die Wohnung gelangten. Eine Sprecherin des BELV (Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft u ... |
| |
| Hirntumore in der Handy-Ära - wohl keine Zunahme: Handys und deren Auswirkung auf die Gesundheit der Benutzer - ein immer wieder diskutiertes Thema. Jetzt gibt es eine erste Studie aus Nordeuropa: die Zahl der Hirntumore hat sich in den ersten fünf bis zehn Jahren des Handybooms nicht erhöht. Für di ... |
| |
| Ungepflegtes Kind im Kindergarten: Hallo,
in meiner Kleinkindergruppe habe ich ein total süßes Mädchen- sie ist gerade 17 Monate alt- die leider total ungepflegt ist. Ihre Elter sind zwar Manager und Ärztin und haben noch zwei weitere Kind, empfinden es aber offensichtlich nicht fü ... |
| |
| Preis / Kosten für Gassi gehen und Tiertaxi?: ich bin gerade am überlegen, einen Hundegassi- und Tiertaxiservice anzubieten. Jetzt würde ich von euch gerne ein paar Tipps sammeln, was ihr von einem solchen Service erwartet.
Eine wichtige Frage ist natürlich auch der Preis. Wieviel dürfte das ... |
| |
| Dean Koontz - Urangst: Hallo zusammen!
Habe heute den ersten Teil des Buches „Urangst“ von Dean Koontz fertig gelesen. Ich lese sehr gerne Bücher von Dean Koontz und bisher bin ich wie immer begeistert! Der Schreibstil ist einfach toll und mir gefällt, wie er am Ende de ... |
| |
| Schmerzen: Simuliert mein Kind?: Ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es s, dass meinem Sohn öfters mal was wehtut. Ich hab mich dann auch immer um ihn gekümmert etc. Das Ganze war meistens nach ein bis zwei Minuten wieder erledigt. Allerdings habe ich jetzt beobachtet, dass e ... |
| |
| Ein Privileg der Deutschen Post fällt: Bisher und auch noch bis Mitte 2010 besitzt die Deutsche Post ein steuerliches Privileg gegenüber ihren Mitbewerbern. Ihre Dienstleistungen sind von der Mehrwertsteuer befreit, die ihrer Konkurrenten hingegen nicht. Genau dieses Privileg soll Mitte n ... |
| |
| Mazda 2 - Erfahrungen: Seit dem letzten Jahr bin ich auf der Suche nach einem Kleinwagen. Seit einigen Monaten ist nun der Mazda 2 (neue Generation) in der engeren Auswahl. Nun bin ich verstärkt auf der Suche nach einem Jahreswagen.
Kann jemand einen Erfahrungsbericht z ... |
| |
| GEZ für PC und Internet-Handys: Im Zuge der geplanten Reform zu den Rundfunkgebühren (welche allerdings erst für 2013 geplant sind) sollen 2010 auch für PCs und Internetfähige Handys die normalen GEZ Gebühren erhoben werden. Bisher war es so, das reine PC Besitzer lediglich 5,76 € ... |
| |
| Lieferschwierigkeiten bei Western Digital?: Ich wollte mir eine externe 1TB-Festplatte mit Firewire-Anschluß von Western Digital kaufen, nur scheinen diese Modelle gerade überall nicht lieferbar zu sein. Weder Amazon noch die ganzen bekannten Hardware-Händler scheinen sie derzeit auf Lager zu ... |
| |
| Bambus umtopfen in Erde: Ich habe ein paar Bambuspflanzen in meinem Zimmer stehen und die sind jetzt auch schon zwei Jahre alt und nun sind sie mir zu groß und ich möchte sie in Erde umtopfen und in den Garten stellen. Sie stehen zurzeit nur im Wasser und in meinem eigenen Z ... |
| |
| Hundehaare auf Pullover entfernen: Am Wochenende waren Freunde von mir bei uns zu Besuch und einer hatte seinen kleinen Hund dabei und der ist dauernd an mir hochgesprungen und nun kleben an meinem Pullover ganz viele Hundehaare und ich möchte diese wieder entfernen. Ich habe schon ve ... |
| |
| Cect P168 Probleme: Ich besitze das Cect P168. Es ist ein Touchscreen Handy und funktioniert soweit ganz gut. Jedoch gibt es ein Problem: Wenn ich das Handy in der Hostentasche habe und ich nehme es heraus, funktioniert alles, außer die Kamera. Habe ich es irgendwo lieg ... |
| |
| Anti-Ärger Strategien gesucht: Weil ich in den letzten Tagen mal wieder einige Threads gelesen habe, in denen es um das verärgert sein ging und ich mich auch manchmal länger als eigentlich nötig über andere Leute ärgere, möchte ich Euch mal fragen, was für Anti-Ärger-Strategien Ih ... |
| |
| Kleidung für kräftige Kinder - wo offline kaufen: In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Familie, deren Kind nur etwas älter ist als meines. In der letzten Zeit ist dieses Kind recht kräftig geworden; wie kann sich die Familie auch nicht erklären, das wird aber gerade ärztlich abgeklärt (an mangelnde ... |
| |
| Spielstände oder Saves verschieben und weiter benutzen?: Damals habe ich Abends bei meinem Opa immer Age of Empires gespielt, ich habe mir auf dem Stick meinen aktuellen Spielstand so zu sagen mit genommen und habe dann dort weiter gespielt und dann wieder auf den Stick meinen Spielstand gespeichert und wi ... |
| |
| Kein Geschmack wegen Schnupfens?: Zuerst ist es mir noch nicht so auf gefallen, aber seit gestern habe ich gemerkt, dass ich gar keinen Geschmack mehr habe, also nichts mehr schmecke. Das ist ziemlich komisch und doof. Erst recht in der leckeren Weihnachtszeit.
Ich habe im Moment ... |
| |
| XBOX mit Window / Fenster Case Mod: Ich habe im Internet viele Leute gesehen, die in ihr Gehäuse ein "Sichtfenster" hinein geschnitten haben und man somit das komplette Innenleben der Konsolen sehen konnte. Ich würde mir so etwas auch gerne anschaffen, doch ich mit im Umgang mit Stichs ... |
| |
| Irfanview funktioniert nicht: Ich habe mir irgendwo eine Irfanview Version gedownloaded, es war aber auf jeden Fall nicht auf der Irfanview Seite. Ich kann es zwar installieren, aber es installiert irgendwie nie zu Ende, dann wenn ich es starte funktioniert es nicht.
An meinem ... |
| |
| Tunnelbau von New York City nach London: Ich habe gehört, dass derzeit ein 1 Billionen teures Projekt geplant wird. Es wird ein Tunnel von New York nach London gebaut, quer durch den atlantischen Ozean. Mich hat die Idee umgehauen. Es werden Autos und auch Magnetschwebebahn fahren, die Bahn ... |
| |
| Klimakatastrophen bis 2050: Wie ihr vielleicht wisst, findet die Klima Konferenz von Kopenhagen noch bis zum 18. Dezember statt. Dabei verhandeln 65 Staatschefs über die Reduzierung des CO2- Ausstoßes. Trotz dessen warnt der WWF noch vor dem Jahr 2050, dass es aufgrund der Erde ... |
| |
| Dirk Bach verkleidet als Adolf Hitler - geschmacklos: In seiner Sendung "Einfach Bach" präsentiert sich der Schauspieler und Comedien Dirk Bach als Adolf Hitler. Dabei trägt er einen Oberlippenschnauzbart und einen Seitenscheitel. Aber nicht genug damit, er hat sich schon als "Jesus" verkleidet und insz ... |
| |
| Wie im Film - Sex zum Überleben: Mal wieder eine Meldung, von der man eigentlich vermuten würde, sie entstamme der Handlung einer schlechten Komödie: Ein 55-jähriger Taiwaner überredete etliche Frauen zum Sex mit ihm, dazu bediente er sich einer wirklich dreisten Masche. In Online-K ... |
| |
| Warum kommt bei neuer Dusche weniger Wasser?: Wir haben ein neues Bad mit neuer Dusche bekommen und nach dem ersten mal Duschen merkte ich schon, dass viel weniger Wasser als bei der alten heraus kommt.
Ich frage mich jedoch warum das so ist, da die Wasserversorgung eigentlich die gleiche wä ... |
| |
| Strafe für Schulschwänzerin angebracht?: Nun muss ein 16jähriges Mädchen aus Halle ins Gefängnis, da sie vier Jahre lang die Schule geschwänzt hat. Da sie trotz Ermahnungen und zahlreicher Ordnungsstrafen nicht reagiert hat, wurde nun dieses Urteil gefällt. Sie bekommt nun bis Weihnachten J ... |
| |
| PS3 Zubehör: Ich würde gerne von euch wissen, welches Zubehör es für die Playstation3 gibt. Wenn ihr schon eins habt könnt ihr hier schon eine Empfehlung abgeben. Ich habe PlayTV und bin sehr zufrieden damit. Es ist zwar nur DVB-T aber trotzdem kann man HD-Kanäle ... |
| |
| Suche Komplettlösung für Castlevania 64: Hallo,
als ich gestern mein Zimmer aufgeräumt hab, habe ich meine Nintendo 64 Konsole in meinem Schrank entdeckt und habe sie dann angeschlossen, weil ich mal wieder Lust hatte "Castlevania 64" zu spielen.
Nun bin ich bei der Villa angekommen ... |
| |
| Ipod will, dass ich mich einlogge - Passwort speichern: Ich frage mich, ob man irgendwie auf dem Ipod Touch einstellen kann, dass man nicht mehr bei jedem Aufruf der Itunes Applikation auf dem Ipod einloggen muss, sein Passwort speichern kann. Mich nervt das nämlich ziemlich arg, wenn ich immer das Passwo ... |
| |
| Roller stilllegen im Winter: Hallo!
Ich bräuchte mal eine Information von euch, und zwar: Was soll ich bei meinem Mopedroller im Winter alles machen, wenn ich nicht fahre? Ich habe den Benzintank aufgefüllt, da mir jemand gesagt hat, das müsste so sein, damit er nicht rosten ka ... |
| |
| Photoshop Tutorials - Sammlung: Ich wollte hier eine kleine Sammlung der von euch empfehlenden Photoshop Tutorials aufmachen. Postet bitte eure Lieblings-Tutorials. Ich habe mir immer Photosho-Tutorials von Youtube.de angeschaut. Die besten sind von Photoshopartz.
Ich suche solc ... |
| |
| Was soll ich nach der Schule machen mit Realschul Abschluss?: Hallo,
erstmal ich würde gerne ein gutes Leben mit guter Bezahlung haben. Zurzeit gehe ich auf eine Realschule und bekomme 2011 mein Abschluss mit Quali. Was sollte ich nach eurer Meinung nach machen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es ... |
| |
| Resistenz gegen Tamiflu?: Ein seltenes aber nicht unbekanntes Phänomen wurde im Juni bei der Behandlung der Schweinegrippe mit Tamiflu beobachtet: etwa 30 Patienten reagierten nicht mehr auf die Behandlung, meist verlor das Mittel erst während der Behandlung seine Wirkung. D ... |
| |
| Amazon-Gutscheine verdienen: Hallo erstmal!
Da ich meine Playstation 3 zu Weihnachten bekomme, wollte ich mir ein paar Spiele zulegen, da dass restliche Geld schon für Zubehör weggegangen ist. :evil:
Ich wollte deshalb mal wissen ob es solche Seiten gibt, wo man Amazon-Gu ... |
| |
| Zwei Brötchenhälften geklaut - gekündigt!: Ein Arbeitgeber hat nun seine Sekräterin gekündigt, da sie zwei Brötchenhälften geklaut hat. Da fragt man sich, ob sie vielleicht nicht zu wenig geklaut hat. Hätte sie noch mehr entwendet, dann hätte es sich wenigstens für die Frau gelohnt. Da kommen ... |
| |
| Geschwollene Augen nach dem Aufstehen!: Also seit dem Wochenende ist es so das meine Augen am Morgen sehr geschwollen sind. Das legt sich im Laufe des Tages dann aber wieder. Im Allgemeinen sind meine Augen aber sehr empfindlich und reagieren schnell auf Stress und anderes. Doch ich habe e ... |
| |
| Goldwell Winterhaarshampoo - Erfahrungen: Ich muss euch von einem wirklich tollen Shampoo berichten. Ich habe neulich von einem Kunden das Haarshampoo von Goldwell bekommen. Eigentlich ist es für Haut und Haare, doch ich verwende es eigentlich nur für die Haare.
Der genaue Name lautet Du ... |
| |
| "Geburtstagsgeschichten" mit Geschenken - Ideen?: Mein anliegen ist nicht sehr einfach zu erklären, aber vielleicht versteht ihr es ja trotzdem. Vor Jahren hat eine Freundin von mir, einer anderen Freundin zum Geburtstag eine Art "Geschichte" geschrieben, die sie mit kleinen Geschenken untermalt hat ... |
| |
| Ehemaliger SS-Mann muss wegen 3 Morden vor Gericht: Ein früherer SS- Mann hat nun gestanden, dass er 1944 drei Menschen in den Niederlanden getötet hat. Dabei sagte er aus, dass er nicht bewusst ein solches Verbrechen begangen hat.
Kann man einen Menschen nach 65 Jahren immer noch für solche Taten ... |
| |
| Dabei helfen Sonnenstrom zu erzeugen und Geld dafür bekommen: Also das Klima ist zur Zeit das Thema, jeder fragt sich was man besser machen kann und wie man es verhindern kann das die Welt einfach irgendwann zu Grunde geht. Eine Gruppe von Studenten aus Berlin, die sich in Sachen Klima engagieren, haben nun das ... |
| |
| Fahrradhandschuhe von welcher Firma? Lang oder kurz?: Endlich weiß ich, was sich noch gewünscht wird und das wären Fahrradhandschuhe. Allerdings kenn ich mich damit weniger aus und nun weiß ich gar nicht, welche Firma da gut ist. Es soll natürlich auch lange halten und nicht von "irgendwo" her sein.
... |
| |
| Neugier und Fragen unterbinden?: Ich habe doch ein kleines Problem - ich bin unglaublich neugierig. Ich habe schon versucht, einfach keine Fragen mehr zu stellen - aber so richtig klappt das auch nicht, dann platze ich womöglich noch. Mein Freund deutet das häufig auch falsch, wenn ... |
| |
| Suche emotionale deutsche Rocklieder: Ich bin im Moment auf der Suche nach ein paar emotionalen Liedern von deutschen Rockbands für eine Freundin von mir. Dabei ist es nicht so wichtig, ob die Rockbands bekannt oder eher unbekannt sind, wichtig ist, dass der Text sehr fesselnd ist und de ... |
| |
| Referat: Kriege zwischen Deutschland und Frankreich: Ich bräuchte von euch ein Referat über die Kriege zwischen Deutschland und Frankreich vor dem ersten Weltkrieg. Dazu zählen auch Preußen,etc. als Verbündete. Es wäre sehr nett wenn ihr mir nicht etwas aus Wikipedia oder so kopiert sondern selbst zusa ... |
| |
| Verwandter spielt Nikolaus - Kinder erkennen ihn!: Am Sonntag waren wir bei den Eltern meines Mannes zu Besuch und sein Vater hat für unseren Sohn - er ist zwei Jahre und drei Monate alt - den Nikolaus gespielt. Unser Sohn war zwar etwas eingeschüchtert und ist auf den Nikolaus nicht gleich zugelaufe ... |
| |
| Beschäftigungen für Kind gesucht: Aufgrund privater Situationen kann es in absehbarer Zeit dazu kommen, dass ich auf einen 8-jährigen Jungen aus der Nachbarschaft aufpassen muss. Wahrscheinlich sind 2-3 Mal die Woche, wogegen ich aber auch garnichts einzuwenden habe, im Gegenteil.
... |
| |
| Google herrscht über Privatsphäre?: Google hat sämtliche Informationen, die sich über den kompletten Globus erstrecken. Diese Informationen sind "unsichtbar", doch trotzdem vorhanden. Es scheint sehr beunruhigend zu sein, wenn ein Marktführer alles über jede Person gespeichert - und ve ... |
| |
| Gitarre lackieren: Ich habe von einem guten Freund eine Akustik Gitarre geschenkt bekommen, da er selbst nicht spielt und sie bei ihm nur herumsteht und verstaubt. Es ist eine ältere Westerngitarre. Die Gitarre sieht allerdings schon ziemlich mitgenommen aus, weshalb i ... |
| |
| Ist das Gymnasium noch eine geeignete Schulform?: Mittlerweile besuche ich die 13. Klasse einer Gesamtschule und absolviere im Jahr 2010 mein Abitur. Ich habe bis zur 12. Klasse ein Gymnasium besucht und frage mich, ob Gymnasien nicht einfach nur noch Elite Schulen aus früheren Zeiten sind, denn sie ... |
| |
| Kann sich das BIOS von selbst umstellen?: Komischerweise hat mein PC meine Festplatte nicht mehr erkannt, weil sie im BIOS nicht mehr aktiviert war. Das ist sehr komisch, denn niemand hat sie deaktiviert. Außerdem war mein BIOS sonst immer auf Delete zu erreichen, heute war es aber F1 aufein ... |
| |
| Zukunft im Fussball: So, ich hab habe mir in letzter Zeit so einige Gedanken darueber gemacht, wie es mit mir weiter gehen soll, deshalb bitte ich euch mal um euren Rat. Mein Situation sieht so aus, dass ich schon seit etwa 10 Jahren im Verein spiele -bin im Moment 16- u ... |
| |
| 3D Filme im Kino - lohnenswert?: Wie ich gesehen habe, gibt es inzwischen die Möglichkeit Filme wie Final Destination in 3-D zu sehen. Dazu bekommt man eine spezielle Brille und muss diese während des gesamten Filmes tragen. Natürlich gibt es an dieser Sache einen Haken: Für diese F ... |
| |
| Sollte man vor 00 Uhr schlafen?: Ich habe jetzt schon öfters von Freunden und Bekannten gehört, dass der Schlaf vor 00 Uhr eine wichtige Rolle für den Körper des Menschen haben soll. Beispielweise soll der Körper dann leistungsfähiger sein und er soll in der Lage sein, sich selbst b ... |
| |
| Selbstvertrauen aufbauen und Studium nach der Ausbildung: Hallo!
Ich bin 21 und mache momentan eine Hotelfachausbildung und bin sehr unsicher. Ich war früher in der Schule zum Teil Einzelgänger. Ich bin schon immer sehr sensibel gewesen und frage immer lieber mehrmals nach, damit ich auch nichts falsch m ... |
| |
| Winrar Passwort rausfinden?: Ich habe zuhause eine Datei mit Winrar gepackt und diese mit einem Passwort versehen. Dann habe ich die Datei auf einen USB Stick gepackt und diesen für ein paar Monate nicht mehr hervorgeholt. Ärgerlicherweise wollte ich nun heute die Datei vom USB ... |
| |
| Rapidshare Premium Account durch Uploaden?: Ich habe gelesen, dass man auf Rapidshare Punkte bekommt, wenn man dort Dateien hochlädt und diese Dateien von anderen Nutzern des Internets heruntergeladen werden. Für diese Punkte kann man sich dann einen gültigen Rapidshare Premium Account machen ... |
| |
| Baldurs Gate 2 - Gruppenmitglieder wiederbeleben?: Ich habe im Moment das Problem bei Baldurs Gate 2, dass meine Gruppenmitglieder von diversen Gegner in wortwörtlich tausend Einzelstücke geschlagen werden und anschließend als grau auf dem rechten Bildschirmrand erscheinen. Ich wollte diese dann am ... |
| |
| Handy wird beim telefonieren leiser - was tun?: Meine Freundin hat zur Zeit ein Problem mit ihrem Iphone 2G. Immer, wenn sie einen Anruf macht oder entgegen nimmt, wird das Handy immer leiser und leiser bis fast nur noch ein ein Rauschen mit komischen Lauten zu hören ist. Das Problem besteht jetzt ... |
| |
| Suche günstige "Heimkino-Anlage" für PC: Ich wollte mir demnächst mal eine richtige "Heimkino-Anlage" für den PC holen, sodass beim Musikhören oder Spiele spielen ein richtiges mittendrin Gefühl entsteht. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit solchen Anlagen und wenn ich mir die Preis ... |
| |
| Call of Duty: Modern Warfare 2 - Flughafenmission: Heute will ich mal ein Thema ansprechen, das mir schon etwas länger im Kopf rumschwirrt. Und da hier sicher einige Leute das neue Call of Duty: Modern Warfare 2 besitzen und spielen, können sich viele vielleicht denken, worum es geht: Die Flughafenmi ... |
| |
| Nokia 5800 XpressMusic startet immer neu: Wie im Titel schon steht, besitze ich das Nokia 5800 XpressMusic. Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn mich jemand anruft, dann passiert es öfters, dass sich mein Handy einfach ausschaltet und danach wieder neu startet. Das Problem tritt immer m ... |
| |
| Blutkörper im Urin - Hilfe und Testergebnisse verstehen: Ich musste neulich weil ich krank war bei meinem Arzt eine Urinprobe abgeben, die dann untersucht wurde. Laut meinem Arzt hatte ich wohl zu viele weiße Blutkörper im Urin, allerdings weiß ich nicht wirklich was das heißt.
Was bedeutet dieses Erge ... |
| |
| Playstation Portable 3004: Mein Sohn wünscht sich von mir zu seinem Geburtstag die Playstation Portable 3004. Ich kenne mich mit solchen Konsolen leider gar nicht aus und weiß deshalb auch nicht so richtig, um was es da genau geht.
Was kostet dieses Gerät und was braucht e ... |
| |
| www.Geld-verdienen.de - Geld verdienen im Netz: Ich bin schon seit einigen Monaten arbeitslos und leider sieht es so aus, als würde sich daran auch so bald nichts ändern. Nun habe ich mir überlegt, ob ich vielleicht wenigstens ein bisschen Geld im Internet nebenher verdienen kann, aber etwas Passe ... |
| |
| Der richtige Feuerlöscher fürs Haus!: Vor einigen Tagen hat mir eine Pfanne auf dem Herd Feuer gefangen, die ich gerade so noch löschen konnte, bevor etwas Schlimmeres passiert ist. Dabei habe ich gemerkt, dass ich noch nicht einmal einen kleinen Feuerlöscher im Haus habe, falls so etwas ... |
| |
| Felgen 4x100 - Neue Felgen kaufen: Ich muss mir für den Sommer neue Reifen auf mein Auto kaufen und möchte mir dann auch neue Felgen gönnen, weil die alten alles andere als gut aussehen und auch nicht mehr so heile sind, wie sie sein sollten.
Wo kann man denn im Internet nach gute ... |
| |
| Wände neu selbst tapezieren: Wir wohnen schon seit 5 Jahren in unserer Wohnung und haben seit dem Einzug keine neuen Tapeten mehr angebracht, doch so langsam aber sicher steht mit der Sinn nach etwas Veränderung und ich würde das gerne bald einmal machen.
Können wir die Wänd ... |
| |
| iPod Touch 3G Mikrofon-Kopfhörer - Alternativen?: Bei meinem iPod Touch der dritten Generation waren noch Kopfhörer mit einem eingebauten Mikrofon dabei. Dieses Mikrofon kann für Sprachmemos und viele andere Applikationen auf dem iPod Touch genützt werden. Leider muss ich aber feststellen, dass dies ... |
| |
| Gefrierschrank 80 Liter - Reicht der Platz?: Ich habe im Internet einen sehr günstigen Gefrierschrank gesehen, der mir gut gefallen würde. Allerdings hat dieser Gefrierschrank 80 Liter Fassungsvermögen und ich weiß nicht wirklich, ob das für meine Bedürfnisse ausreichend ist oder nicht.
Wir ... |
| |
| Hardware Router - Was braucht man alles?: Ich habe mir einen neuen Computer und noch so einiges andere gekauft und möchte mir nun zuhause mein eigenes kleines Büro einrichten, in dem ich auch ins Internet gehen will. Hardware, Router, PC, Monitor und derlei mehr habe ich schon zusammen.
... |
| |
| Pflegeprodukte Proben anfordern: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und reagiere leider auch auf sehr viele Pflegeprodukte, so dass ich oftmals frisch gekaufte Packungen direkt wieder wegwerfen kann.
Gibt es die Möglichkeit bei den verschiedenen Herstellern Pflegeprodukte Prob ... |
| |
| Leberwurst Witz: Neulich war ich bei einem Bekannten auf einer Feier, bei der es nach einiger Zeit recht lustig zuging. Irgendjemand hat dann auch einen Leberwurst Witz erzählt, den ich total gut fand, aber nun irgendwie nicht mehr zusammen bekomme. Ich würde den Wit ... |
| |
| Fenster und Haustüren - kaputte Dichtungen: Das Haus in dem A wohnt ist schon einige Jahrzehnte alt und entsprechend ist nicht mehr alles daran richtig nagelneu. Fenster und Haustüren sind nicht mehr richtig dicht und A kann heizen wie A will, es wird nicht warm.
As Meinung nach ist es Sac ... |
| |
| Mercedes billiger in den USA kaufen: Ich weiß schon eine Weile, dass auch in den USA Mercedes Wagen gebaut werden und gefahren werden, allerdings beschäftige ich mich erst seit Kurzem genauer mit diesem Thema, weil ich mir nun vielleicht selbst ein solches Auto kaufen möchte.
Sind d ... |
| |
| Wassermann: Welcher Stein passt?: Ich möchte einer Freundin zu ihrem Geburtstag gerne eine Kette mit Anhänger schenken, wobei dieser aus dem Stein sein soll, der zu ihrem Sternzeichen gehört. Sie ist Wassermann, ich weiß aber leider nicht, welcher Stein hier der richtige ist.
Wel ... |
| |
| Koffer in pink kaufen - nur wo?: Ich habe vor einer Weile auf einer Reise bei einer Frau sehr tolle Koffer gesehen, die mir wirklich gefallen haben und die ich gerne auch haben würde, allerdings weiß ich nicht, von welchem Hersteller die waren. Ich habe nur gesehen, dass diese Koffe ... |
| |
| Rose Wein zu was am Besten servieren?: Neulich habe ich von Bekannten eine gute Flasche Rose Wein geschenkt bekommen, die ich gerne einmal zu einem guten Essen servieren würde. Allerdings kenne ich mich bei Wein nicht richtig aus und weiß daher nicht, zu welchen Gerichten man diesen Wein ... |
| |
| Mazda B reparieren: Ich fahre schon seit Jahren einen Mazda B, der allerdings so langsam aber sicher immer mehr Arbeit macht, weil einfach nach und nach viele Teile kaputt gehen und ich recht viel Geld in der Werkstatt lassen muss.
Wäre es vielleicht eine Möglichkei ... |
| |
| Ausflug: Mit dem Boot fahren und passende Aktivitäten: Ich habe vor einigen Wochen bei einem Gewinnspielt mitgemacht und nun mitgeteilt bekommen, das ich sogar etwas gewonnen habe. Es handelt sich bei meinem Gewinn um Freikarten für eine Fahrt mit einem Boot. Nachdem wir nun mit meinen Freikarten Boot fa ... |
| |
| Schönes Sauna Set und Zubehör!: Eine Bekannte von mir hat sich vor kurzem eine Sauna in ihrem Haus einbauen lassen und nun feiert sie bald ihren Geburtstag. Ich habe mir überlegt ihr ein Sauna Set zu schenken, in das ich verschiedene Sachen packen möchte, die man in der Sauna eben ... |
| |
| Schnell Geld auf Dauer verdienen: Die letzten Monate sind für mich alles andere als gut gelaufen, vor allem aus finanzieller Sicht. Es sind so einige Forderungen an mich offen, die ich bisher nicht bezahlen konnte und ich will, dass sich daran bald etwas ändert und alles endlich wied ... |
| |
| Kiton Aftershave - Erfahrungen: Mein Freund hat bis vor kurzem immer das gleiche Aftershave verwendet, das allerdings nun seit kurzer Zeit bei uns im Drogeriemarkt nicht mehr zu finden ist. Es handelte sich dabei um ein Kiton Aftershave in einer blauen, eckigen Flasche.
Gibt es ... |
| |
| Stables Büro: Gute Produkte und Preise?: Ich möchte mir demnächst gerne mein Büro einrichten und brauche dafür noch einige Sachen, da ich bei Weitem noch nicht alles beisammen. Sehr gute Angebote habe ich bei einem Unternehmen namens Stables Büro gefunden, allerdings weiß ich nicht wirklich ... |
| |
| Enev 2009 Sanierung: Neulich habe ich einen Artikel zur Enev 2009 Sanierung gelesen, in dem alle Maßnahmen standen, die im Rahmen dieser Verordnung nötig sein sollen. Wo finde ich denn genaueres dazu, Unternehmen die die Sanierung vornehmen und die Regelungen, wie genau ... |
| |
| Pirates of the Amazon Add On: Ich habe beim Surfen im Internet vor einigen Tagen entdeckt, dass es wohl mal wieder ein neues Add On für Firefox gibt. Dieses hat den Namen Pirates of the Amazon, wenn ich das richtig verstanden habe, allerdings habe ich bisher noch nichts dazu gefu ... |
| |
| Kurzarbeit - Probezeit: Ich wurde vor Kurzem in einer Firma neu eingestellt, die derzeit nur Mitarbeiter für Kurzarbeit sucht. Nun steht im Vertrag trotz der recht geringen Befristung und der Kurzarbeit Probezeit 6 Monate.
Ist das so üblich oder bekommt man hier normale ... |
| |
| Lünendonk Studie: Ich lese immer wieder verschiedene Zeitschriften, um mich weiter zu bilden und auf dem laufenden zu bleiben. Dabei bin ich innerhalb eines Artikels auch über eine Lünendonk Studie gestoßen. Um was genau ging es dabei und wie waren die Ergebnisse dies ... |
| |
| Das Fastfood Duell: Immer mehr Ketten: Bis vor einigen Jahren gab es bei uns in der Stadt noch kein einziges Fastfood Lokal und nun haben sich hier schon drei große Ketten niedergelassen, alle sehr nahe beieinander. Natürlich machen die sich richtig Konkurrenz und man kann sich vor der We ... |
| |
| Alt Griechenland: Spannender Film: Ich habe neulich im Fernsehen das Ende eines interessanten Filmes gesehen, der so wie ich das mitbekommen habe im Alt Griechenland gespielt hat und es ging wohl um einen bestimmten Krieg. Mehr habe ich allerdings nicht mitbekommen, weil ich zu spät e ... |
| |
| www.Girokonto.de - Girokonto suchen: Ich muss mich demnächst auf die Suche nach verschiedene Girokonten machen, weil ich gerne die Bank wechseln möchte und leider keine Ahnung habe, was im Moment auf dem Markt ist und welcher Anbieter sich für mich am besten eignet. Ich habe daher auch ... |
| |
| Fisch und Forellen an den Feiertagen: Wir haben beschlossen das es bei uns an den Feiertagen in diesem Jahr auch einmal Fisch geben soll, was genau ist aber noch nicht sicher. Mir selbst sind ja beim Gedanken an Fisch und Forellen in den Sinn gekommen, aber ich weiß noch nicht so recht, ... |
| |
| USA Geld tauschen: günstige Wechselkurse finden: Ich möchte demnächst in die USA reisen um dort Bekannte zu besuchen und auch einige Dinge einzukaufen, die ich in Deutschland nicht bekommen kann. Nun muss ich vor der Reise in die USA Geld wechseln lassen, damit ich die dortige Währung habe, allerdi ... |
| |
| Jobangebote fürs Büro: Bei uns in der Stadt hat vor einigen Wochen so ein Jobangebote Büro aufgemacht, in dem es alle möglichen Stellen gibt, die dort vermittelt werden. Dort würde ich gerne einmal vorbei schauen, weil ich im Moment auf der Suche nach Arbeit bin.
Ich s ... |
| |
| Aluminium Dach und Hitze: Wir haben auf einem Schuppen im Garten ein Aluminium Dach, das zwar recht und schön ist, im Sommer aber den Nachteil hat, dass es sehr heiß wird und auch im Schuppen eine Hitze herrscht, die nicht zu ertragen ist.
Was kann man denn dagegen machen ... |
| |
| Rechte der Arbeitnehmer: In die Gewerkschaft gehen?: Vor einiger Zeit hatte ich mit einem Kollegen ein Gespräch über eine Gewerkschaft und habe nun ernsthaft den Gedanken selbst auch in eine solche zu gehen. Immerhin werden die Rechte der Arbeitnehmer ja immer weniger gewürdigt, zumal wenn man selbst d ... |
| |
| Brandschutz F90: Gebäude richtig absichern: Meine Firma möchte ich demnächst komplett absichern, gerade was die Gefahr von Bränden angeht, denn hierüber habe ich mir in der Vergangenheit viel zu wenige Gedanken gemacht. Nun habe ich auf der Suche nach Informationen etwas von Brandschutz F90 ge ... |
| |
| Margarine mit Butter: Ich habe ein Problem, das sicherlich viele Menschen kennen. Immer wenn man sich mal eben ein Brot schmieren möchte ist die Butter noch zu hart und alles zerbröselt zu einer ungenießbaren Masse. Daher wollte ich gerne mal diese Margarine mit Butter ve ... |
| |
| MC Donalds Punkte: Sammeln beim Cafe: Bei uns bekommt man im MC Cafe solche MC Donalds Punkte auf eine Karte, wenn man einen Kaffee trinkt. Bei 5 Punkten gibt es einen Kaffee umsonst. Gelten diese Karten auch bei einem MC Donalds, der nicht hier in der Stadt ist oder sind die nur regiona ... |
| |
| Urlaub: Versicherungen erforderlich?: Ich habe vor einigen Tagen entschieden einen Urlaub mit der ganzen Familie zu buchen, weil das meiner Meinung nach endlich mal Zeit wird und wir noch niemals so etwas gemeinsam gemacht haben. Nun gibt es wohl eine Versicherung, für den Fall, dass man ... |
| |
| Internet Terminal: Fahrzeug online zulassen: Bei uns in der Zulassungsstelle gibt es seit einiger Zeit ein Internet Terminal, an das man gehen kann, wenn man seine Zulassung online durchgeführt hat, allerdings habe ich bisher noch nicht heraus gefunden, wie das genau geht.
Wozu muss man den ... |
| |
| PVC Schrank richtig pflegen: Ich habe im Flur einen PVC Schrank stehen, in dem alle unsere Schuhe sind und über den ich mich leider immer wieder ärgere. Egal mit welchem Mittel ich darauf Staub wische, es gibt immer Schlieren und Streifen, die furchtbar aussehen.
Wie macht m ... |
| |
| Burgerking und McDonalds Produkte: Wo ist der Unterschied?: Ich gehöre zu den Menschen, die Fast Food gerne mögen und das auch offen zugeben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige der Burgerking Produkte ganz anders und teilweise auch besser schmecken, als die von MC Donalds, selbst wenn die gleichen Zu ... |
| |
| Belkin Router IP finden: Ich muss für die Anmeldung bei einem Service über das Internet meine IP aus dem Router angeben, kann diese aber nirgends finden, weil ich mich im Programm des Gerätes nicht auskenne.
Wie finde ich denn bei einem Belkin Router IP und andere Daten, ... |
| |
| Bußgeld wegen zu geringem Abstand: A hat neulich einen Blitzer zu spät gesehen und ist deshalb zu schnell durchgefahren. Nun hat A einen Strafzettel erhalten, Begründung für das Bußgeld: Abstand nicht eingehalten. Das versteht A nicht wirklich, denn A war definitiv zu schnell.
War ... |
| |
| U Tisch kaufen - Angebote: Ich habe neulich bei Bekannten einen sehr schönen Tisch gesehen, der die Form eines U hatte (so ähnlich wie der Orange Table, nur nicht so groß) und auch bei mir von der Raumaufteilung her super als Esstisch passen würde.
Wo kann ich denn nach ei ... |
| |
| Kik Shop: Günstige Mode finden: Auf der Suche nach günstiger Kleidung bin ich über diesen Kik Shop gestolpert, den es ja schon eine ganze Weile gibt und für den auch im Fernsehen immer Werbung kommt. Die Preise dort finde ich auch wirklich günstig, allerdings bin ich mir etwas sich ... |
| |
| 300e Mercedes: Im Moment lese ich in der Zeitung immer wieder Annoncen, in denen ein 300e Mercedes angeboten wird und meistens gar nicht mal so teuer, so dass mich das Auto schon reizen würde. Allerdings müsste ich erst wissen, welches Modell das genau ist, um zu s ... |
| |
| Dragon Sauna - Produkte für die Sauna: Wir haben nun schon seit einiger Zeit eine Sauna im Keller, die wir auch gerne und viel benutzen. Vor allem die verschiedenen Aromen für Aufgüsse und derlei mehr gefallen mir persönlich sehr gut.
Nun habe ich von Produkten der Marke Dragon Sauna ... |
| |
| Girokonto: Bonus bekommen: Ich habe im Internet ein Angebot für ein kostenloses Girokonto gesehen, bei dem man eine bestimmte Summe als Girokonto Bonus bekommt, wenn im ersten Monat ein gewisser Betrag einbezahlt wurde. So ein Konto würde sich für mich durchaus anbieten, aller ... |
| |
| An den Wänden Spiegelsticker anbringen: Ich habe mir neulich in einem Geschäft sehr schöne Spiegelsticker mitgenommen, die wohl einfach an den Wänden festgeklebt werden. Diese möchte ich nun gerne anbringen, allerdings bin ich mir mit dem Kleber etwas unsicher, weil ich meine Wände damit n ... |
| |
| Urlaub in Grado / Italien: Ein guter Freund meiner Mutter war im letzten Jahr im Urlaub in Grado, Italien. Seine Meinung nach war diese Stadt wirklich sehr schön und er hat den Urlaub dort wohl auch wirklich genossen, was mich zu der Überlegung gebracht hat, dort auch einmal h ... |
| |
| Trockner Wäschekugeln: Tipps, Erfahrungen und wo kaufen?: Eine gute Bekannte hat mir vor einiger Zeit von Trockner Wäschekugeln erzählt, die sie immer mit zu ihrer Wäsche gibt, weil diese dann viel weicher werden würde. Ich selbst habe erst seit kurzem einen Trockner und wusste gar nicht, dass es so etwas g ... |
| |
| Drakkar Noir Aftershafe - Erfahrungen: Mein Freund hat seit Jahren immer ein Drakkar Noir Aftershave, das er sehr gerne mag und auch ausschließlich verwendet. Weil wir bald Jahrestag haben wollte ich ihm davon eine Flasche kaufen, oder besser noch auch andere Produkte mit diesem Duft. Ich ... |
| |
| Balea Hand Creme gegen trockene Haut: Ich habe von der Arbeit her immer eine sehr trockene Haut an den Händen und bisher auch noch nicht wirklich die passende Handcreme gefunden, mit der ich dagegen auf Dauer etwas unternehmen kann. Eine Bekannte hat mir ein Produkt von Balea Hand empfoh ... |
| |
| Microsoft Aktie: Gute Anlage?: Ich habe vor kurzem durch Zufall eine größere Summe Geld erhalten, mit der ich gerne einmal mein Glück an der Börse versuchen würde, aber ich weiß noch nicht so recht, in was ich investieren soll. Ich hatte bisher den Eindruck, dass die Microsoft Akt ... |
| |
| Feiertage 2010 in Österreich: 1. Januar, Neujahr - Freitag
6. Januar, Heilige drei Könige - Mittwoch
5. April, Ostermontag - Montag
1. Mai, Staatsfeiertag - Samstag
13. Mai, Christi Himmelfahrt - Donnerstag
24. Mai, Pfingstmontag - Montag
3. Juni, Fronleichnam - Donnerstag
... |
| |
| Webradio - suche Geräte für guten Empfang: Ich möchte gerne mein eigenes Webradio machen und hin und wieder senden, weil das einfach ein absoluter Traum von mir ist und ich denke, dass ich auch wirklich gut darin wäre. Nun habe ich mir verschiedene Webradio Geräte angeschaut, aber ich weiß ni ... |
| |
| Öffnungszeiten an Feiertagen immer gleich: Demnächst stehen ja wieder einige Feiertage ins Haus und da stellt sich mir die Frage, wie die Öffnungszeiten an den Feiertagen sein werden, damit ich es auch schaffe alles zu kaufen, was ich brauche.
Sind die Zeiten an solchen Tagen eigentlich i ... |
| |
| Gutes aufhellendes Shampoo - Empfehlungen und Tipps: Ich habe von Natur aus blondes Haar, aber im Winter dunkelt es immer etwas nach, was mir nicht wirklich gefällt. Ich habe gelesen, dass es ein aufhellendes Shampoo gibt, mit dem man gegen diesen Effekt vorgehen kann und das ganz schonend für die Haar ... |
| |
| Fenster: Preisliste und Kosten: Ich muss mir demnächst an einer Seite des Hauses komplett neue Fenster setzen lassen, allerdings weiß ich noch nicht, welche Art von Fenstern ich nehmen soll, weil das auch eine Frage des Preises ist.
Gibt es irgendwo im Internet eine Art Fenster ... |
| |
| Mobile Wände als Raumteiler: Meine Wohnung ist von der Art her wie sie geschnitten ist etwas unpraktisch, was mir schon eine ganze Weile nicht so gut gefällt. Was ich bräuchte um sie etwas schöner zu gestalten ist eine Art Raumteiler oder so etwas. Neulich habe ich etwas Passend ... |
| |
| Niedrigverzinsliche Wertpapiere: gute Anlage (?): Ich habe schon seit Jahren immer wieder einige niedrigverzinsliche Wertpapiere gekauft und eine Weile behalten. Damit habe ich auch ganz stabile Gewinne gemacht, aber auf lange Sicht denke ich nicht, dass sich das so richtig lohnt und möchte gerne ei ... |
| |
| Dickies Jacke günstig kaufen: Ich möchte sehr gerne eine bestimmte Dickies Jacke haben, die ich neulich gesehen habe, allerdings kostet die mir ein wenig zu viel Geld. Es gibt doch verschiedene Seiten im Internet, auf denen man Markenkleidung günstiger kaufen kann, als in einem n ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |