| iPod Touch 3G Batterie-Status App - Empfehlung?: Ich bin nun seit einiger Zeit im Besitz eines iPod Touch 3G mit 32 Gigabyte. Da es für den iPod so viele Apps gibt, wollte ich nun wissen, welche Batteria-Status App am besten ist? Im Moment nutze ich die App "Battery", aber diese gefällt mir absolut ... |
| |
| Anbieter für Billigflüge in die Türkei: Billig ist gut, aber gut sollte es auch sein. Genaugenommen will ich in die Türkei, und das besonders günstig. Kennt jemand einen guten Anbieter für Billigflüge in die Türkei? Aber bitte nix, das über Australien geht und das ohne Verpflegung und mit ... |
| |
| Wann muss man den Antrag auf Kindergeld stellen?: Ich bekomme in 5 Monaten mein erstes Kind und freue mich ganz toll darauf. Aber nun kommen auch ganz neue Aufgaben auf mich zu. Ich muss mich um vieles kümmern, was ich vorher nicht brauchte. Für das Kind kann ich Kindergeld bekommen, das weiß ich.
... |
| |
| Rezept für genetztes Brot: Brot kennt jeder, Brot braucht jeder. Aber was bitte ist genetztes brot. Kommt das nun vom Benetzen mit Wasser, also wird das Brot die ganze Zeit sanft mit Wasser berieselt und dadurch besonders knusprig, so wie bei einigen Braten? Oder wird das Brot ... |
| |
| Den richtigen Beruf wählen!: Man musste damals einen Beruf wählen und dann in dem Betrieb gearbeitet bis zur Rente. Aber heute wird in einem Betrieb gelernt und vielleicht in einem anderen weiter gearbeitet. Gibt es denn überhaupt eine Garantie mit dem erlernten Beruf nicht arbe ... |
| |
| Prozentuale Anzeige Akkurestdauer iPod Touch 3G: Hallo Talkteria,
ich habe schon oft bei Bekannten auf dem iPhone gesehen, dass sie neben der Batterie rechts oben im Eck der Anzeige noch daneben eine prozentuale Angabe haben, wie voll der Akku noch ist. Nun habe ich mich gefragt, ob man sich die ... |
| |
| Verkleidete Polizisten machen Jagd auf Handtaschendiebe: Es hört sich an, wie aus einer Komödie geklaut: in Japan gehen Polizisten verkleidet mit Perücken, Damenschuhen und auffälligen Designer-Handtaschen auf Jagd nach Handtaschen-Dieben. Seit einem Monat ist die Spezialeinheit nachts in der Präfektur Alc ... |
| |
| To Do List für den iPod Touch?: Da ich ein ziemlich vergesslicher Mensch bin, bin ich dazu gezwungen, mir so gut wie jeden Termin zu notieren. Leider sammeln sich dann im Laufe einer Woche zig verschiedene Zettel, über die ich keinen Überblick mehr habe.
Da bietet es sich dann in ... |
| |
| Soll ich mich selbstständig machen oder nicht?: Hallo ihr!
Ihr kennt mich nun doch schon eine zeit lang. Im Moment, weiß ich weder ein noch aus. Ich habe nun ja einen guten Job, das ganze ist so, dass ich mich nun auf jeden Fall Selbstständig machen soll und für meinen jetzigen Chef als Subuntern ... |
| |
| Tochter klagt über Gliederschmerzen - Wachstumsschmerzen?: Meine große Tochter, sie wird im März 4 Jahre alt, klagt in letzter Zeit immer wieder über Schmerzen in den Beinen oder Armen. Ich bin ja der Meinung, dass es daran liegt, dass sie wächst. Ich kenne das von meiner Schwester, die hatte damit nämlich a ... |
| |
| Ärgerliche Regalumbauten im Supermarkt: Ich war heute bei Rewe einkaufen, weil ich noch ein paar Pralinen herstellen wollte und mir dafür Zutaten fehlten. Als ich zum Backregal kam, traute ich meinen Augen nicht. Das Gängigste war nicht zu bekommen. Keine Kuvertüre, keine ganzen Haselnüsse ... |
| |
| Fotos direkt auf dem Ipod Touch speichern: Ich vermisse ein bisschen die Möglichkeit im Safari Browser auf dem Ipod Touch, dass man Fotos, beispielsweise von Google Bilder speichern kann, also in dem Bilderordner. Wenn ich ein Bild aufrufe und ansehe, kann man nichts machen, nur kopieren und ... |
| |
| Festplatte wird nicht in Datenträgerverwaltung angezeigt: Ich habe letztens vorgehabt meine Festplatte (320 GB) mithilfe der Datenträgerverwaltung zu spalten / teilen. Ich wollte also zweimal 160 GB haben. Leider wird meine Festplatte erst gar nicht in der Datenträgerverwaltung unter Windows 7 angezeigt. Si ... |
| |
| Raidhost.exe Ausführungsfrage bei Start von Win7: Mich nervt derzeit ein kleines Schild, welches bei jeden Start meines Windows 7 startet. Auf dem steht: "Soll die Anwendung Raidhost.exe" ausgeführt werden. Ich bestätige dann immer mit Nein, weil ich stark glaube ein Virus ist es. Ich habe auch scho ... |
| |
| Youtube Download auf Ipod Touch: Ich suche ein Programm / App für den Ipod Touch, mit dem ich mit WiFi Videos (legale, die kein Urheberrecht haben) von Youtube herunterladen kann, welche dann direkt zu MP4 konvertiert werden und anschließend auf dem Ipod gespeichert werden. Bisher h ... |
| |
| Quick Office Mobile für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ich habe vor, mit das Programm "Quick Office Mobile Office Suite" auf meinen Ipod Touch zu laden / kaufen. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um ein Office Paket, doch leider bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so gut ist. Ich erwa ... |
| |
| Assassins Creed 2 für PC - wann?: Ich warte schon lange auf Assassins Creed 2 für den Computer. Bis jetzt gibt es das glaube ich nur für XBOX 360 Und Playstation 3. Ich frage mich jetzt, ob es überhaupt für den Computer heraus kommt oder ob die Ubisoft-Macher das wie bei Grand Theft ... |
| |
| Wieso kosten die meistens Apps im Appstore 79 Cent?: Seit dem es den Appstore gibt, hat das iPhone und der iPod touch sehr viel an Bedeutung gewonnen und wird immer beliebter, sogar der DS(i) und die PSP müssen sich "warm anziehen", denn es kommen immer mehr (gute) Spiele für diese Geräte.
Trotzdem ... |
| |
| Google Bilder geht auf Ipod Touch nicht: Gerade ist mir aufgefallen, wenn ich mit dem Ipod Touch bei Google bin und auf Bilder gehe, passiert nichts. Ich bin mir sicher, dass es vorher ging. Wenn ich drauf gehe, dann passiert nichts, es lädt auch nichts. Wenn ich den Link in die Suchleiste ... |
| |
| Was kostet eine Urkundenbeglaubigung im Ausland?: Wie ich ja hier im Forum bereits ein paar Mal erwähnt habe, lebe ich nicht mehr in Deutschland, sondern in Israel. Ich möchte mich nun aber für ein Fernstudium an einer deutschen Universität einschreiben und dafür brauche ich auch eine beglaubigte Ko ... |
| |
| Restguthaben bei Itunes: Ich habe mal meine Liste zusammen gestellt, welche Apps ich mir kaufe. Dabei bleibt ein Rest von 76 Cent. Wie vielleicht viele Wissen, gibt es nichts für diesen Preis. Jetzt frage ich micht, ob dieses "Restguthaben" verfällt, oder ob es auf meinem Ko ... |
| |
| Eine neue Popkomm steht 2010 wieder vor der Tür!: Die Popkomm gibt es schon seit einigen Jahren in Berlin, doch dieses Jahr fand sie leider nicht statt. Die Popkomm ist eine Musikmesse/-festival, zum Beispiel bietet diese Messe für junge Künstler die Möglichkeit vor einem musikbegeisterten Publikum ... |
| |
| Jemandem schonend die Wahrheit beibringen - geht das?: Ich habe in letzter Zeit häufig den Eindruck, dass es das gar nicht gibt – jemandem schonend die Wahrheit beibringen. Auch wenn man noch so diplomatisch vorgeht, endet so etwas ganz oft mit einem pikierten Gegenüber, manchmal sogar Streit.
So wurd ... |
| |
| Impfung gegen Schweinegrippe und Grippe identisch?: Wer von Euch weiß, ob die Impfung gegen die so genannte Schweinegrippe auch gegen die ganz normale Grippe schützt. Und wer von Euch weiß, ob die normale Grippeschutzimpfung auch gegen die Schweinegrippe schützt? Ich bin da nämlich im Moment etwas ver ... |
| |
| CMOS battery low: Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann erscheint folgende Meldung, bevor Windows startet: "CMOS battery low"
Wo finde ich diese Batterie? Befindet sie sich auf dem Mainboard? Welche Aufgabe hat diese Batterie?Und was passiert, wenn dann diese ... |
| |
| Zöliakie / Sprue - Erfahrungen: Ich habe mittlerweile seit gut einem Jahr Sprue bzw. Zöliakie. Irgendwo erleichtert, endlich zu wissen was Sache ist. Aber trotzdem braucht es seine Zeit erstmal zu begreifen, dass ich jetzt lebenslänglich eine glutenfreie Diät einhalten muss. Eigent ... |
| |
| Gebannte XBOX 360 HDD Sperre: Seit neustem werden ja bei einem Bann von XBOX Live auch die interne Festplatte gesperrt wodurch ein Zugriff nicht mehr möglich ist. Einen meiner Freunde hat die letzte Bannwelle seitens Microsoft erwischt. Natürlich würde er gerne auf die Speicherda ... |
| |
| Verliebt, doch es darf nicht sein: Wie schon in einem anderen Beitrag angeschnitten, habe ich das Problem, dass ich in meinen zukünftigen Auftragsgeber verliebt bin. Fakt Nummer eins ist, dass es für mich nie in Frage kam und kommt mit einem Kollegen oder sonstigem mit dem ich dienstl ... |
| |
| Internet Abzocke mit kostenlosen Programmen zum Download: Hallo,
ich habe mich mal bei einer Seite angemeldet bei der man kostenlos Programme runterladen kann wie den Adobe Reader und solche Sachen die ja sowieso kostenlos sind. Dann haben die aber nicht sehr kenntlich geschrieben, dass man pro Jahr 95€ za ... |
| |
| Schnittmuster für Barbiekleidung gesucht: Immer wieder ärgere ich mich darüber, dass die im Handel erhältlichen Klamotten für Barbies, Steffis und Co. ziemlich schlecht verarbeitet sind. Nach wenigen Spielstunden lösen sich oft schon die Klettverschlüsse ab und die Nähte auf. Bei den Kindern ... |
| |
| App für iPhone mit dem man Textdateien öffnen kann: Also ich bin auf der Suche nach einem App für das iPhone, mit dem man Textdateien (am besten wäre einfach nur .txt) öffnen kann. Undzwar sollte dies am besten ohne jeglichen Verlust von Formatierung ablaufen, denn ich habe vor einige Gitarrentabs als ... |
| |
| Versandzeit webmiles Gutscheine: Ich habe vor demnächst bei webmiles meine Punkte gegen Gutscheine einzutauschen. Dazu habe ich allerdings eine Frage, weil sich das nur lohnt, wenn die auch möglichst schnell (vor Weihnachten) da sind.
Sind die Gutscheine denn elektronisch? Dazu ... |
| |
| Papierkorb bei Windows XP entfernen - Wie?: Also ich möchte gerne den Papierkorb von meinem Dekstop entfernen. Also er soll nicht komplett aus dem System verschwinden, aber er sollte nicht auf dem Desktop sichtbar sein. Es sollte ähnlich wie bei Vista oder Windows 7 sein.
Bei Vista kann ma ... |
| |
| Windows 7: Fensterfarbe ändern und fehlende Miniaturansicht: Also seitdem ich meinen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 7 neu aufgesetzt habe, habe ich ein kleines Problem. Und zwar konnte ich früher unter anderem die Fensterfarbe von meinem Windows beliebig einstellen. Jetzt ist dies aber leider nicht meh ... |
| |
| Laptop Modding durchsichtig - Wie nachmachen?: Also viele werden sich sicherlich fragen, was meine seltsam ausformulierte Überschrift meint. Ich konnte sie leider nicht besser formulieren. Aber kommen wir gleich zur Sache.
Und zwar habe ich letztens ein Bild gesehen, auf dem ein Laptop abgebil ... |
| |
| Theater im Englisch-Unterricht: Ich bin in der 13.Stufe eines Gymnasiums und belege den Englisch Leistungskurs. Dieser findet auf einem anderen Gymnasium in der Nähe meiner Schule als Kooperationskurs statt. Unser Lehrer dort ist gleichzeitig der Theater-AG Leiter dieser Schule.
... |
| |
| Geschenkideen zum 18. Geburtstag: wie der Titel schon sagt, suche ich nach kreativen und ausgefallenen Ideen, was man seinen Kumpels zum 18. Geburtstag schenken kann.
Kurz zum Hintergrund: In letzter Zeit sind viele meiner Freunde 18 geworden oder werden in absehbarer Zeit 18. Ich ... |
| |
| Tipps für Mexikoreisen: Ich mache gerade eine Mexikoreise und wollte mich mal informieren, ob jemand ein paar Tipps fuer mich hat, was man noch so alles besichtigen kann. War schon in Mexiko-Stadt, Oaxaca, Puebla und Puerto Escondido...
Danke fuer Eure Hilfe. ... |
| |
| Narben wegbekommen: Aus meiner Kindheit habe ich leider noch viele kleine Narben, da ich früher immer die Kruste bei Verletztungen aufgekratzt hatte, was ich jetzt bereue, weil ich jetzt hässliche braune Flecken habe. Nun wollte ich fragen, wie man die wieder wegbekommt ... |
| |
| www.j-stuff.de- Zeichenbedarf und Anime Figuren: Hallo,
als ich mir letztens eine Anime Zeitschrift gekauft habe, habe ich eine Internetseite entdeckt, auf der man sich Dinge aus Japan online bestellen kann. Auf [url]www.j-stuff.de kann man sich süße Anime Figuren, japanische Magazine, Kostüme f ... |
| |
| LG KP500 Cookie Java: Ich überlege, mir das LG KP500 Cookie zu kaufen. Jedoch würde es mich interessieren, ob man, zusätzlich zu den vorinstallierten Demo-Spielen noch Java-Spiele installieren kann. Bitte um Hilfe!
PS: Falls jemand dieses Handy besitzt, bitte ich um vi ... |
| |
| Immer mehr Abzocke mit XBOX Controllern: Ich habe in letzter Zeit viel rund um den XBOX 360 Bereich gesucht und bin dabei auf zahlreiche Seiten gestoßen, bei denen davon geschwärmt wurde, wie leichtsinnig Microsoft Ersatz Controller verschickt. Solange man einen Defekt hat finde ich es gut, ... |
| |
| Effektiv Vokabeln lernen: Ich denk jeder von euch hat mindestens eine Fremdsprache, mit der er sich herumärgern muss. Bei mir liegt das Problem immer im richtigen und auch effektiven Lernen von Vokabeln. Ich hab zum Glück nur noch eine Fremdsprache, nämlich Englisch. Bisher h ... |
| |
| Der Heizkörper an oder aus beim Streichen?: Ich wollte meine alten Heizkörper heute streichen und ich habe mich gefragt, ob man den Heizkörper dafür anschalten und aufwärmen muss oder im kalten Zustand streicht. Ich habe mir schon extra eine Heizkörperfarbe gekauft und diese war auch nicht ge ... |
| |
| Selbstgemachte Musik als Download verkaufen?: Ich habe vor, meine selbstgemachte Musik als Download zu verkaufen. Jedoch ist mir diesbezüglich noch einiges unklar und ich hoffe, dass mir hier geholfen wird! :wink:
Habe momentan die Angebote "potatosystem. com" und "rebeat. com" als Möglichke ... |
| |
| Kaugummi aus Teppich entfernen: Ich habe seit ein paar Jahren einen roten Teppich in meinem Wohnzimmer liegen und nun waren am Wochenende ein paar Freunde von mir da und nun klebt ein Kaugummi auf dem Teppich und nun versuche ich ihn schon fieberhaft wegzubekommen, aber er geht ein ... |
| |
| Stockflecken aus Wäsche entfernen: Ich habe ausversehen über das Wochenende und die Tage davor eine Waschmaschine voll Hemden in meiner Waschmaschine vergessen und nun sind auf der Wäsche Stockflecken. Die Hemden waren sehr teuer und ich möchte die Stockflecken wieder entfernen. Ich h ... |
| |
| Wie soll ich mich auf meine PS3 vorbereiten?: Ich habe mir für Weihnachten eine Playstation 3 gewünscht. Ich bin dann mit meine Eltern nach MediaMarkt und habe mir die neue Playstation 3 Slim mit einer 250 GB internen Festplatte und dem neuen Spiel Uncharted 2 Among Thieves geholt. Außerdem habe ... |
| |
| Stickeralbum verkaufen: Während der letzten Fußball WM hat sich mein Mann von seinem besten Freund dazu überreden lassen, das Stickeralbum zu kaufen. Sie haben gemeinsam eine Menge Geld ausgegeben, um ihre beiden Stickeralben voll zu bekommen.
Nun liegt das volle und eig ... |
| |
| buecher.de - Gutscheine koppelbar: Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, möchte ich bei webmiles gerne meine Meilen gegen Gutscheine eintauschen. Nun frage ich mich allerdings, ob man bei buecher.de auch die Gutscheine koppeln kann.
Angenommen ich möchte 4 x 20€ Gutscheine ... |
| |
| Ehe, Kinder und jemand anderes!: ich habe zur Zeit ein echtes Problem, denn mein Mann und ich verstehen uns überhaupt nicht mehr. Er nervt mich eigentlich immer, sogar wenn er gar nicht anwesend ist. Allerdings haben wir zwei sehr kleine Kinder von zwei und drei Jahren. Wenn die zwe ... |
| |
| GEZ: Für PC und Smartphones?: Hi zusammen,
in Sachen GEZ gibt es nun Neuigkeiten: Alle die einen internetfähigen PC haben oder ein Smartphone besitzen und über keinen Fernseher verfügen, sollen nun keine reduzierte GEZ-Gebühr mehr bezahlen. Momentan liegt die Reduzierte bei 5, ... |
| |
| Beziehung: Ist die Optik wirklich so wichtig?!: Ich habe wieder Kontakt zu einem alten Verehrer aufgenommen. Damals hat es eigentlich nur nicht zwischen uns funktioniert, da er mir rein optisch nicht so gefallen hat. Allerdings war ich damals ungefähr zwanzig Jahre alt, und jetzt bin ich etwas ält ... |
| |
| iPod Nano Funktionen: Ich würde mir gerne einen ipod Nano kaufen, weiß aber eigentlich gar nicht ob sich die Investition lohnt. Ich wollte demnächst walken gehen, und dabei Musik hören, außerdem habe ich gesehen das der neue ipod Nano einen Schrittzähler intergriert hat. ... |
| |
| Simon Beckett's und andere Romane - Meinungen: Ich gedenke meiner Mama zu Weihnachten eine "Korbauswahl" an Büchern zu schenken, da sie eigentlich immer und überall am lesen ist und ich mir dachte, eine gute Auswahl an 2 oder 3 Taschenbüchern ist besser, als ein dickes gebundenes (zumal sie die n ... |
| |
| Zubehör PS3 für 2 Spieler: Da ich meinem Freund eine PS3 schenken will brauche ich ja noch ein bischen was dazu. Denn allein spielen macht Spaß - aber er will zu Weihnachten mit seinem Bruder spielen und sonst mit seinen Kumpels.
Nun ist mir klar, dass ich dafür einen zwei ... |
| |
| 600 Kilometer am Ziel vorbei: Was nach einem schlechten Witz klingt, war in Australien Realität: Ein 81-jähriger Mann, welcher am Montagmorgen zum Zeitungholen aufbrach, verfuhr sich um 600 Kilometer! Eric Steward, welcher bei Freunden zu Besuch war, also einer ihm eher unbekannt ... |
| |
| Dirty Sexy Money: Dirty Sexy Money, eine neue Sendung die auf dem österreichischem Fernsehsender ORF1, inzwischen schon in der 2. Staffel läuft, ist das wohl beste was ich seit langem im Fernsehen gesehen habe. Kurz und knapp handelt die Story von einem New Yorker Anw ... |
| |
| LG KP500 und KP501 - Unterschied?: Ich denke zur Zeit darüber nach, mir das LG Cookie zu kaufen. Es gibt jedoch mehrere Ausführungen davon: Das KP500 und KP501, wobei ich das KP501 bei bob als Aktionspaket bekäme. Von außen unterscheidet es sich aufgrund der Tasten an der Vorderseite, ... |
| |
| Gute, kostenlose Videobearbeitung?: Vor kurzem musste ich, das Geburtstagsgeschenk eines Freundes, ein Video, aufgenommen mit einem Cannon Digital Video Recorder, bearbeiten. Ich saß stundenlang dran, das Ergebnis ist auch nur mittelmäßig geworden, aufgrund der Inkompabilität des, sons ... |
| |
| Kreditkarten von Fußballvereinen: Es gibt ja fast von jedem Verein von der 1.Bundesliga Fußball eine Kreditkarte. Irgendwie ist es so, dass es pro Tor, dass die Mannschaft erzielt hat gibt es 0,5% mehr Zinsen, zusätzlich zu 2 oder 3 % je nach Verein. Eine Woche lohnt es sich mal, ein ... |
| |
| Tremolo verstimmt Gitarre - was tun?: Ich habe an meiner Ibanez Gitarre einen Tremolo arm. Immer, wenn ich diesen verwende, verstimmt sich meine Gitarre und ich muss sie wieder Stimmen. Zudem scheint es mir so, als ob der Steg, an dem sich der Tremolo arm befindet, immer weiter aus der G ... |
| |
| Amoklauf von Winnenden - Vater muss sich verantworten: Bei dem Amoklauf von Winnenden kamen 16 Menschen durch den 17- jährigen Amokläufer zu Tode. Nun wurde eine Anklage gegen den Vater des Jungen erhoben und soll sich für die Taten seines Sohnes verantworten. Die Gründe dafür sind eine fahrlässige Tötun ... |
| |
| Spiele in Polen kaufen und bei Steam aktivieren sinnvoll?: Ich fahre demnächst nach Polen und wollte mir dort, aufgrund der geringen Preise für Spiele, ein paar von denen dort kaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass es sich meistens um Steam only versionen handelt und diese deshalb nur so günstig sind. Steam on ... |
| |
| Hausaufgabe: Pest 300 nach Christus: Wir haben im Moment auf, etwas über Pest heraus zu finden, ich muss herausfinden, wann welche Pest, wo und wie genau und wie stark war. Es soll ziemlich ausführlich sein. Allerdings finde ich gar nichts über die Pest 300 nach Christus, die in Ägypten ... |
| |
| Suche Alternativen zu Adobe Photoshop: Ich bin im Moment auf der Suche nach Programmen, die eventuell die, oder einen ähnlichen, Umfang an Funktionen bieten, wie Adobe Photoshop. Da mir Adobe Photoshop viel zu teuer ist, bitte ich darum, dass die Vorgeschlagene Software so günstig wie mög ... |
| |
| WinTsun - Kampfsportphilosophie: Mache seit einigen Wochen WinTsun als Selbstverteidigungskurs und da ich die ganze Sache sehr interessant finde, habe ich mich ein bisschen mit den Hintergründen der Sportart beschäftigt. Nun ist es anscheinend so, dass man sich Kampfsportarten gener ... |
| |
| Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll?: Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten zu mir zu nehmen. Bei diesen Tabletten handelt es sich um diejenigen, die man in Wasser auflösen kann. Es gibt sie als Calcium, Multivitam, Magnesiu ... |
| |
| Nur ein Fußballmanager gleichzeitig auf dem PC haben?: Es gibt ja manche Spiele von EA, bei denen ist es so, dass man von denen nur eine Version auf dem PC haben darf, zum Beispiel ist es bei Sims s, entweder kann man nur Sims, Sims 3 oder Sims 3 auf dem PC installiert haben. Ich wüsste gerne ob das bei ... |
| |
| Festplatte wird im Gerätemanager nicht erkannt: Ich habe neulich festgestellt, dass im Gerätemangaer von Windows 7 meine Festplatte mit einem gelben Ausrufezeichen makiert ist, was bedeutet, dass diese nicht erkannt wird. Allerdings kann das nicht sein, weil sich schon viele Dateien auf meiner Fes ... |
| |
| Horoskop ernst nehmen?: Ihr kennt doch alle sicherlich ein Horoskop. Je nachdem welches Sternzeichen man ist, kann man in Zeitungen und Magazinen sein Horoskop nachlesen. Oftmals sind die Aussagen sehr allgemein oder vage formuliert, sodass man nicht genau sagen kann, ob di ... |
| |
| Prognos Studie - wie gut / schlecht?: Studien sind meiner Meinung eine wichtige und sinnvolle Sache. Nur so können Probleme angegangen und gelöst werden. Letztens las ich einen Bericht, in dem von Prognos eine Studie angesprochen wurde.
Leider habe von Prognos bis dato noch nie gehör ... |
| |
| Festival Checkliste - für alles gerüstet: Meine Tochter geht in Kürze auf ihr erstes Festival. Ich stehe der ganzen Sache mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber. Man liest ja soviel und was das alles passieren kann. Ich habe zwar volles Vertrauen zu meiner Tochter, aber dennoch bin ich ein b ... |
| |
| Schnell Geld machen - nur die Idee fehlt: Immer wieder liest man, wie manche Leute schnell Geld machen. Vor kurzem erzählte mir meine Bekannte, das zwei Ihrer Kundinnen, sich dumm und dösig verdienen und irgendwelche topaktuellen T-Shirts über das Internet verkaufen. Welchen (Marken-)Namen, ... |
| |
| Sichtbares Mauerwerk oder Putz?: Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen zu bauen. Endlich raus aus der Stadt hinaus aufs Land. Natürlich nicht auf den platten Acker, aber fernab des Großstadtmiefs. Das Grundstück ist bereits gekauft und in groben Zügen steht fest wie da ... |
| |
| Anspruch / Recht auf saubere Luft!: Als Fs damals gebaut haben, war niemals die Rede davon, dass irgendwann eine Müllverbrennungsanlage in ihrer Nähe errichtet werden soll.
Wie ist das mit dem Anspruch oder Recht auf saubere Luft? Die betroffenen Bürger wollen schon jetzt, bevor de ... |
| |
| Spanien: schöne Strände: Ich möchte gerne einmal einen schönen Badeurlaub im sonnigen Spanien machen, allerdings weiß ich noch nicht wirklich, in welcher Gegend genau. Natürlich möchte ich gerne an einen Strand, aber in Spanien Strände zu finden ist ja in aller Regel nicht s ... |
| |
| Suche guten Kinder Chat: Neulich bin ich von meinem Sohn auf das Chatten angesprochen worden. Bis dato habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, weil ich persönlich vom Chatten nicht allzuviel halte. Ich kann dem Thema einfach nichts abgewinnen. Nun muss ich mich damit wo ... |
| |
| Kein Fleisch essen - gute Vorbeugung gegen Krankheit?: Vor einiger Zeit bekam ich dicke Gelenke, die aber nach kurzer Zeit wieder abschwillten. Ich habe mir darüber weiter keine Gedanken gemacht, aber das wiederholte sich immer wieder und war auch mit Schmerzen verbunden.
Nun sagte meine Oma mir, das ... |
| |
| Neues im Phantasialand 2010: Da wir es in diesem Jahr leider immer noch nicht geschafft haben, mit unseren Kindern das Phantasialand zu besuchen, werden wir uns das für das kommende Jahr nicht nur fest vornehmen, sondern auch in die Tat umsetzen. Sicherlich werden im Phantasiala ... |
| |
| Blumen zum Cafe und Kuchen?: Als neue Mieterin in einem Vier-Familienhaus hatte ich alle Parteien zum Kennenlern zu mir eingeladen. So wollte ich mich einfach kurz vorstellen und alle andere etwas näher kennenlernen. Der Kaffetisch war schön gedeckt, und als wenn sich alle um di ... |
| |
| Kik Textildiskont - Schnäppchenmarkt in jeder Hinsicht!: Der Kik Textildiskont ist mein Markt, in jeder Hinsicht. Für meine Kinder finde ich immer etwas und für mich fällt auch meistens was ab. Ab und an lassen Farben und Muster schon mal zu wünschen übrig, aber ansonsten ist schon alles okay. Selbst die D ... |
| |
| Wertpapier Stammdaten: Neulich hat mich mein Bankberater in einem Telefonat um die Wertpapier Stammdaten einiger meiner Aktien gebeten, die ich bei einem Termin demnächst bitte mitbringen soll, weil wir daran etwas ändern müssen. Nun kann ich allerdings nicht wirklich find ... |
| |
| Drama: Griechenland: Ich interessiere mich seit neuestem für giechische Dramen. Nun habe ich gehört es gibt da ein Buch. Irgendwas mit Inszenierung und mehr weiß ich nicht. Das Drama in / aus Griechenland auf der Bühne von der Neuzeit bis zur Gegenwart.
Wer kennt sic ... |
| |
| Girokonto für das Kind: Meine Tochter ist zehn Jahre alt und hätte gern ein Girokonto zur eigenen Verfügung. Ich habe mich bei der Bank schon mal kundig gemacht und da gibt es wohl ein spezielles Girokonto für das Kind. Sicher ist es gut, wenn Kinder früh lernen, mit dem Ge ... |
| |
| Vinyl Platten kaufen - Shop Empfehlungen: Mein Sohn ist gerade in ein Phase, die hoffentlich nicht solange vorhält. Zum einen, was die derzeitigen Klamotten betrifft und zum anderen den etwas eigenartigen Musikgeschmack.
Er fährt momentan total auf HipHop ab und möchte auch gerne selber ... |
| |
| BMW 120 als 3- oder 5-Türer: Mit meinem auslaufenden Sparvertrag und einem kleinen Zusschuss von Oma möchte ich mir in Kürze einen BMW 120 zulegen. Natürlich reicht das Geld nicht für einen neuen, aber in schöner Gebrauchter tuts auch. Im Augenblick überlege ich hin und her, ob ... |
| |
| Rat suchen unter www.Spülmaschinen.de?: Unsere Spülmaschine funktioniert nicht mehr richtig. Sie spült zwar das ganz Programm durch, aber manchmal pumpt sie beim letzten Spülgang das Wasser nicht komplett ab. Das Geschirr ist sauber und der Trockenvorgang läuft tadellos. Beim nächsten mal ... |
| |
| Wo Audi 5 Ersatzteile online kaufen?: Ich fahre schon seit einigen Jahren einen Audi 5 und war damit auch immer sehr zufrieden, bisher gab es kaum Reparaturen und auch ansonsten war alles super. Allerdings sind nun einige Teile zu ersetzen, was ich bald machen möchte.
Die Frage die i ... |
| |
| Einwohnermeldeamt Dortmund - Personensuche?: Als ehemalige Klassensprecherin hat man mich auserkoren, ein Klassentreffen zu organisieren. Leider ist das nicht so einfach. Meine Kameradinnen und Kameraden der Abschlußklasse sind in alle Himmelsrichtungen verstreut und nur ein kleiner Teil ist am ... |
| |
| Internet Ex Suche: Ich surfe schon ein wenig mehr im Internet als "normal". Es ist einfach faszinierend, was man da alles lesen, aber auch erleben kann. Doch neulich stieß ich auf eine Sache, also damit konnte ich nun gar nichts tun.
Da konnte man was von Internet ... |
| |
| www.Loop-Freikarte.de - alles kostenlos: Ich habe zwar ein Handy, aber nur so für den Notfall. Was da so abgeht rund ums Handy mit Flate Rate und so weiter, bin ich ehrlich gesagt ziemlich unbedarft. Umso erstaunter bin ich über www.Loop-Freikarte.de.
Gibt es da wirklich Freikarten, übe ... |
| |
| Yamaha YFM 700 - straßentauglich und geländegängig: Unser Sohn fährt voll auf Quads ab und will sich unbedingt so ein Ding zulegen. In seiner Clique haben sich drei seiner Kumpels darauf festgelegt und nun will er auch.
Mein Mann und ich haben uns mit dem Thema noch nicht so richtig auseinanderges ... |
| |
| Diabetes heute - Ernährungsumstellung hilft: Bei der letzten Gesundheitsvorsorge wurde bei mit Diabetes festgestellt. Als ich das hörte war ich total fertig. Bei uns in der Familie hat und hatte niemand Diabetes. Ich soll jetzt zunächst mit Tabetten eingestellt werden. Es ist für mich der Horro ... |
| |
| 4 Käse Sauce Rezept: Ich esse beim Italiener immer mit Begeisterung Nudeln mit einer 4 Käse Sauce, selbst habe ich mich an dieser allerdings noch nie versucht, obwohl es mich wirklich einmal reizen würde.
Wie genau macht man so eine Sauce denn, welche Zutaten brauch ... |
| |
| Textdateien auf den iPod Touch in die Notizen-App einfügen?: Ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer eines iPod Touch der dritten Generation. Die Funktionen, die dieses kleine Gerät bietet, sind einfach unglaublich umfangreich und abwechslungsreich. Deshalb möchte ich auch meine kompletten Kontakte, Termine un ... |
| |
| Anrede Drs.- Bedeutung?: Ich habe letzte Woche das erste Mal einen Brief gesehen, dessen Anrede "Drs." war. Ich konnte damit nicht viel anfangen, da ich in der Schule nichts darüber gelernt hatte, oder mich zumindest nicht mehr daran erinnern konnte. "Mrs." kenne ich ja und ... |
| |
| Kalorien Tabelle für Fastfood: Wer berufstätig ist kennt das. Oftmals keine geregelten Pausen. Hier mal schnell nen Keks reinschieben und da mal schnell in die Pommesbude. Manchmal muss es eben was schnell geben und da bleibt eben nur Fastfood. Bis jetzt habe ich noch keine Figur ... |
| |
| Winterreifen nur auf Stahl Felge?: Als blutige Fahranfängerin werde ich mich damit beschäftigen, den ersten Winter zu überstehen. Naja, bis jetzt geht’s ja noch ganz gut. Nur wenn Frost und Schnee kommen, sehe ich schwarz. Aber erst mal muss ich mir einen Satz Winterreifen zulegen.
... |
| |
| BIG Versicherung - Erfahrungen: In Kürze werde ich nach acht Jahren Hausfrauendaseins wieder ins Berufsleben zurückkehren. Bisher war ich über die Familienkasse durch meinen Mann krankenversichert. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen/anderen günstigen Krankenversicherung.
... |
| |
| Fisch, Krebs und andere Meerestiere: Rezepte: Wenn bei uns Fisch auf dem Speiseplan steht, dann ziehen alle die Nase kraus, aber sie kommen nicht drumrum. Einmal in der Woche sollten Fisch, Krebs und andere Meerestiere auf dem Speisezettel platziert sein. Allerdings habe ich bisher kein Krebsfle ... |
| |
| Neurodermitis - Urin als Heilmittel: Mein Sohn leidet unter Neurodermitis. Es ist nicht ganz so schlimm, aber wenn mal so ein Schub kommt, dann leide ich stets mit ihm. Wir haben natürlich eine spezielle Pflege vom Arzt, mit der mein Sohn ganz gut klar kommt. Aber es wäre natürlich zu w ... |
| |
| Kühlflüssigkeit beim Auto wechseln: Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wagen in der Reparatur, die etwas teurer ausgefallen war, als ich gedacht hatte. Auf meine Nachfrage erfuhr ich, man habe die Kühlflüssigkeit wechseln müssen, wovon ich allerdings noch nie etwas gehört habe.
Mac ... |
| |
| Selbstständig machen: Checkliste fürs Konzept: Ich möchte mich selbstständig machen. Die Agentur für Arbeit verlangt dazu einen Businessplan. Die Vorsprache bei der hiesigen IHK gab mir den Tipp eine Checkliste zum Konzept anzufertigen. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie man sowas anste ... |
| |
| Maasdamer Käse: Früher habe ich nie Käse gegessen, aber zur Zeit liegt Käse, egal in welcher Form, auf meinem täglichen Speiseplan. Meine Liebelingssorte ist im Moment der Maasdamer Käse. Für mich ist nicht nur der Geschmack entscheidend, ich möchte auch wissen welc ... |
| |
| Yu Gi Oh Kartenverkauf - Geld verdienen: Irgendwie bin ich neulich auf einen Yu Gi Oh Kartenverkauf gestoßen. Leider bin ich sehr unbedarft in diesem Thema, ich habe diese Dinger noch nie gesehen, aber es hat mich schon neugierig gemacht.
Da nimmt jemand schweren Herzens einen Yu Gi Oh ... |
| |
| Anlage in Microsoft Aktien auch für Kleinanleger interessant: Seit einiger Zeit beobachte ich den Aktienmarkt, sei es über die tägliche Tageszeitung oder den Börsenmarkt im Internet. Ich bin aber trotz allem ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet.
Neulich fielen mir jedoch Microsoft Aktien sprichwörtlich i ... |
| |
| Webseiten basteln und ins Netz stellen: Rein zufällig habe ich gelesen, dass eigenes Webseiten basteln möglich ist und das sogar ohne fundierte Kenntnisse im Programmieren. Klingt klasse, würde gern gleich loslegen. Gute Ideen sind genügend vorhanden und werden sich wohl umsetzten lassen. ... |
| |
| PSP 2 oder PSP 3 kaufen?: Durch seinen Schulkammeraden ist mein Sohn zum Playstation Fan geworden. Er redet von nichts anderem mehr. Was liegt da näher eine Playstation unter den Weihnachtsbaum zulegen. Von meiner Arbeitskollegin könnte ich sehr günstig eine gebrauchte PSP 2 ... |
| |
| Kartenvorverkauf für Udo Jürgens Konzert: Ich bin schon immer ein ganz großer Fan von Udo Jürgens gewesen und nun möchte ich bald auch ein Konzert besuchen, das bei uns in der Nähe sein wird. Der Kartenvorverkauf Udo Jürgens Konzert wurde bereits vor Wochen angekündigt, allerdings kann ich d ... |
| |
| Handy one Vertrag: Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Handy. Ich muss dazu sagen er geht noch zur Schule und für die Finanzierung der Gespräche werde ich zuständig sein. Wenn es nach ihm geht, darf es natürlich nicht irgendein Handy sein.
Nun habe ich mich m ... |
| |
| Windows CE Anwendung: Neulich habe ich bei einem Gespräch meiner Kollegen etwas von Windows CE Anwendung aufgeschnappt. Das es dabei um Computer geht, habe ich wohl mitbekommen. Vielleicht wäre das ja für mich bzw. für meinen PC auch interessant. Leider konnte ich mich in ... |
| |
| Suche schöne alte Schraenke: Mein Mann und ich stehen auf alte Schraenke. Wir besuchen regelmäßig Flohmärkte auf der Suche nach dem Besonderen. Uns fehlt ein schöner alter Wohnzimmer Schrank. Leider war unsere Suche bisher nicht so erfolgreich. Wir haben zwar das ein oder andere ... |
| |
| Wände anstreichen oder vertäfeln?: Unser Wintergarten ist gleichzeitig unser Raucherraum. Nun ist es an der Zeit zu renovieren, denn so manche Zigarette hat ihre Spuren hinterlassen. Bisher haben wir immer mit einem neuen Anstrich für neue Frische gesorgt, aber irgendwie werden die Ab ... |
| |
| Bavarian Oktoberfest - feiern wie die Bayern!: Auch hier oben im Norden wird Oktoberfest gefeiert. Wir trinken mindestens genausoviel Bier wie die Bayern. Leider ist das Feiern des Oktoberfestes in unseren Breitengraden meistens auf einen Samstag und auf eine Festhalle begrenzt.
Beim letzten ... |
| |
| Mazda Volz - Erfahrungen: Ich würde mir gern ein anderes Auto kaufen. Auf der Suche im Internet habe ich schon einige in die engere Wahl gezogen und bin bei Mazda Volz hängengeblieben. Leider haben die ihren Standort in Saarbrücken und ich wohne ich Paderborn. Also so wie der ... |
| |
| Guter Kühlschrank mit Gefrierkombination - Tipps: Ich brauche eine neue Kühlschrank und Gefrierkombination für meine Küche, denn die alte macht langsam aber sicher nicht mehr das beste Bild und wird wohl auch bald kaputt gehen. Ich möchte das neue Gerät dann in die Einbauküche integrieren und mit pa ... |
| |
| Amerimark Coupons - alles gratis: Überall erhält man Coupons, man wird geradezu überschüttet damit. Lange habe ich dem ganzen Zauber nichts abgewinnen können, nun habe ich mich aber auch anstecken lassen und löse Coupons ein, was das Zeug hält.
Neulich fiel mit etwas in die Hände ... |
| |
| AMG Felgen - nur für Mercedes?: Als ich neulich beim Arzt im Wartezimmer saß, habe ich in einer Zeitschriftenwerbung sehr schöne Komplettsätze von AMG Felgen gesehen. Nur ich meine, ich hätte dort gelesen, dass diese nur für einen Mercedes infrage kommen.
Können diese Felgen wi ... |
| |
| Ford Transit Reparaturanleitung: Mein Bruder hat schon einen richtigen Tick mit alten Autos. Vor einiger Zeit hatte er sich einen alten Ford Zodiac gekauft und restauriert. Naja, da ist auch ein schickes Auto draus geworden. Aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen und sich einen Fo ... |
| |
| Coole Clothing Jeans: Jeans sind das A und O für mich. In meinem Kleiderschrank befindet sich nicht eine einzige Stoffhose. Aufgrund verschiedener Stilrichtungen passen Jeans für mich zu jedem Anlass. Mit einem schicken Balzer oder einer taffen Bluse ist man doch immer gu ... |
| |
| Reprofähige Wertpapiere - eine gute Anlage?: Mein Opa hat ein kleines Wertpapierdepot, was er ab und an mit immer mal wieder aufstockt. Dieses Depot hat er für uns Enkel angelegt. Neulich erzählte er mir, er habe über reprofähige Wertpapiere gelesen und fragte mir, ob ich wüsste, was es damit a ... |
| |
| Besuch im Europapark Rut: Wir würden mit unseren Kindern nur zu gerne einmal in einen tollen Freizeitpark wie den Europapark Rut fahren, damit wir dort einen tollen Tag mit ihnen verbringen können. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich, ob sich das für uns auch lohnt, denn ... |
| |
| Tagesreisen nach Tschernobyl: Es werden seit einiger Zeit von einigen Reisebüros (vorzugsweise aus dem östlichen Ausland) Tagesreisen in die Todeszone Tschernobyl angeboten. Auch deutsche Reiseunternehmen wollen jetzt mitziehen.
Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen dar ... |
| |
| Suche gute Naturkosmetik Label und Marken: Jeden Tag liest man wie belastet unsere Umwelt ist. Da ist es für mich schon wichtig, dass Labels für die einzelnen Produkte vergeben werden. Doch neulich geriet meine Welt ins Wanken, als meine Bekannte zu mir sagte, dass man nicht soviel auf diese ... |
| |
| Möbel für die Diele: Schrank und Komode: In meiner neuen Wohnung habe ich einen schöne große Diele. Nun benötige ich für die Diele Schrank und Komode. Ich weiß nur nicht in welche Richtung ich gehen soll. Der Eingangsbereich ist zwar sehr geräumig, hat aber kein Fenster. Eigentlich stehe ic ... |
| |
| Wichtige Brandschutzmaßnahmen beim Altbau: Unser Opa hat meinem Bruder und mir einen Altbau in der ehemaligen DDR vererbt. Der Bau ist natürlich ganz schön runtergekommen. Aber mein Bruder ist guter Dinge und meint als alter Maurer würde er da schon ein schönes Mietshaus draus machen.
Wie ... |
| |
| Costa del Sol - Urlaub unter der Sonne Spaniens: Seit sieben Jahren sind wir nicht mehr im Urlaub gewesen, dafür wollen wir im kommenden Frühjahr an die Costa del Sol. Bisher waren wird immer in Griechenland, aber dieses Mal soll es Spanien sein. Prospekte haben wir schon reichlich gewälzt und eini ... |
| |
| PTC Heizung für jeden Haustyp geeignet?: Unsere Heizung ist mittlerweile 17 jahre alt. Die Abgaswerte passen so gerade noch, aber wir machen uns Gedanken über eine neue Anlage. Uns wurde eine PTC Heizung vorgeschlagen.
Nun muss ich dazu sagen wir besitzen ein ganz normales Einfamilenhau ... |
| |
| Wasserpumpe beim Auto wechseln: Vor einigen Tagen ist bei uns am Auto die Wasserpumpe kaputt gegangen, wir müssen es also sicherlich in die Werkstatt bringen, damit es repariert werden kann und wir es wieder benutzen können. Ist es sehr teuer die Wasserpumpe wechseln zu lassen oder ... |
| |
| Türkei Urlaub: Bilder: Im kommenden Sommer möchten mein Freund und ich in die Türkei fliegen. Wir suchen aber den Urlaub fernab vom Tourismus und sonstigem Trubel. Im Reisebüro liegen ja nur die typischen Kataloge mit den überlaufenen Bettenhochburgen aus.
Wir suchen a ... |
| |
| Ketten / Armbänder für den Liebsten: Seit 3 Wochen habe ich einen neuen Freund. Wie man so schön sagt, war es Liebe auf den ersten Blick. In zwei Wochen hat er Geburtstag und ich möchen ihm ein Ketten Armband schenken. Ich stehe voll auf Ketten und Armbänder bei Männern. Nur bin ich mir ... |
| |
| Eine alten Bauernhof kaufen - was wichtig ist!: Ein lange gehegeter Traum von meiner Schwester und mir wird nun endlich wahr. Wir wollen uns einen alten Bauernhof kaufen. Da meine Schwester einiges von Pferden versteht, wollen wir in diese Kerbe schlagen.
Wir haben uns einige Höfe in der Umgeb ... |
| |
| Kik a - der ultimative Rucksack: Seit dem Sommer geht unsere Tochter in die Schule. Auf ihren vielfachen Wunsch musste die komplette Schulausstattung, vom Ranzen bis hin zum Regenschirm, im Barbie-Stil gehalten sein. Nun, nach einem halben Jahr ist der Barbie-Sportbeutel nicht mehr ... |
| |
| Stellenanzeigen für Teilzeit - finde kaum Angebote!: Meine Familienphase habe ich nun hinter mir gelassen und möchte mich dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stellen. Wie ich festellen muss, ist das gar nicht so einfach, wenn ich mir die Sparte Stellenmarkt Teilzeit ansehe. Aufgrund meiner beiden sch ... |
| |
| Geldanlage: Möglichkeiten um viele Zinsen machen: Ich suche im Moment nach einigen guten Geldanlage Möglichkeiten, bei denen man sich wirklich gute Zinsen sichern kann, allerdings habe ich bisher noch nichts gefunden, was mich wirklich überzeugen würde.
Was sind denn aktuell so die besten Geldan ... |
| |
| Dekorplatte für Geschirrspülmaschine: Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Geschirrspülmaschine. Ich weiß gar nicht, wie ich es so lange ohne ausgehalten habe, aber ich dachte immer mit der Hand spülen wäre sparsamer. Nun bin ich eines besseren belehrt. Leider habe ich ei ... |
| |
| Schöne Parkett Böden für unser neues (altes) Haus gesucht: Wir haben uns den Traum vom Eigenheim in Form eines Altbaues erfüllt. Natürlich haben wir einiges zu renovieren und umzugestalten. Dabei soll der komplette Erdgeschossbereich, außer Küche, mit Parkett Böden ausgestattet werden.
Mein Mann meint, d ... |
| |
| Mc Donald Kontakt - bringt`s was?: Meine Kinder sind total begeistert von Mc Donalds, ich eigentlich weniger. Die Not treibt es rein. Was tut man nicht alles für die Kinder. Allerdings hätte ich mal ein paar Anmerkungen bzw. Anregungen zu machen und würde gern mit Mc Donalds Kontakt a ... |
| |
| Am Flughafen im Parkhaus günstig parken?: In Kürze werde ich meine Schwester in Chicago besuchen. Mein Flieger geht von Frankfurt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Zug oder dem Auto fahren soll. Mit dem Zug müsste ich zweimal umsteigen. Mit dem Auto fahre ich in eins durch, hätte nur ... |
| |
| Leberwurst roh - eine neue Variante?: Meine ganze Familie mag Leberwurst zum Abendessen gern, aber nur Kalbsleberwurst. Unser Hund mag sie am liebsten ohne Brot. Letztens fragte mich unsere Jüngste (7), ob unsere Leberwurst roh wäre. Ich fragte sie wie sie denn darauf käme, sie meinte in ... |
| |
| Abmahnung Recht: Muss ich das Bezahlen?: B hat von einem Anwalt vor einigen Tagen eine Mail bekommen, in der er auf irgendwelche Verstöße gegen das Markenrecht hinweist und direkt auch eine hohe Rechnung für diese Abmahnung mit sendet. Den Verstoß um den es gehen soll gibt es allerdings nac ... |
| |
| Die Farbe der Hoffnung!: Bisher habe ich mich nicht mit Glücksteinen und Talimane befasst, aber seit meine Freundin auf diesem Trip ist, bin ich dem Thema gar nicht mehr so abgeneigt. Es ist schon interessant ihr zuzuhören, für welche Bereiche die einzelnen Glückssymbole ste ... |
| |
| Aluminium Schrank für Schlafzimmer: Ich stehe auf glatte, metallische Oberflächen und deshalb suche ich für mein Schlafzimmer einen Aluminium Schrank, aber nicht Modell Spint der Umkleide. Bisher war meine Suche nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
Ich suche nämlich Schränke oder Sc ... |
| |
| Bei Nacht Heizung abschalten zum Kosten senken: Man spart ja wo man kann, so auch bei den Heizkosten. Bisher habe ich die Heizung nachts immer auf niedrigster Stufe angelassen. Neulich meinte meine Nachbarin jedoch, dass es sich wesentlich günstiger auf das Portemonnaie auswirkt, nachts die Heizun ... |
| |
| Günstige Kfz-Haftpflichtversicherungen für Fahranfänger: Seit drei Monaten bin ich stolze Besitzerin eines Führerscheins. Bisher durfte ich mir den Wagen meiner Mutter ausleihen, aber mit Omas Zuschuss kann ich mir nun mein eigenes Gefährt zulegen. Da wäre nur die Sache mit der Versicherung. Ich möchte nic ... |
| |
| Vergiftete Wertpapiere - hochgradig gefährlich: Was man alles so liest. Ich glaube, man darf nicht alles glauben. Neulich bin ich durch einen Zeitungsartikel auf vergiftete Wertpapiere aufmerksam geworden und wurde aus dem Bericht aber nicht richtig schlau.
Wer vergiftet denn Wertpapiere und v ... |
| |
| Modeschmuck Material - suche Shop: Ich stelle im Moment Ketten und Ringe aus Perlen her. Bei meinen Kolleginnen und im Bekanntenkreis kommt es sehr gut an und ich kann so ein wenig die Haushaltskasse aufbessern. Leider schließt mein kleiner Laden für Modeschmuck Material und bis jetzt ... |
| |
| Selbst Modeschmuck basteln - Anleitungen: Schon immer hatte ich ein Händchen für das Schöne und vor allem für das Anfertigen von Modeschmuck. In früheren Jahren habe ich sehr viel aus Silberdraht hergestellt. Mit Modeschmuck basteln habe ich sogar mein Taschengeld aufgebessert.
Nun ist m ... |
| |
| Syoss Shampoo - Volumen fürs Haar?: In der Werbung wird die Marke Syoss bzw. die Produkte in den höchsten Tönen gelobt. Ich habe sehr feines fusseliges Haar und brauche daher ein gutes Shampoo, das für richtig Volumen sorgt. Alles was ich bisher an Volumenshampoos ausprobiert habe, ist ... |
| |
| Ergotherapie in Teilzeit oder Vollzeitjob: Als Berufsrückkehrerin möchte ich gern in meinen alten Beruf zurückzugehen. Vor der Geburt meiner beiden Kinder war ich als Ergotherapeutin tätig. Zwei Kinder, das heißt ich bin schon eine Weile raus und ich muss erst einmal eine Praxis finden, die m ... |
| |
| Interaktives Erstellen von Präsentationen: Unsere Abteilung hat einen Führungswechsel erfahren. Das heißt, ein neuer Chef und natürlich neue Bedingungen. Nach dem Motto neue Besen kehren gut. Bei seiner Vorstellung ließ er durchblicken, dass er sehr viel auf Power Point Präsentationen legt. ... |
| |
| Kömmerling Fenster - Erfahrungen: Auf der Suche nach einem Fensteranbieter bin ich auf Kömmerling Fenster gestoßen. So von der Beschreibung her macht alles einen guten Eindruck. Der Onlineshop hat mich neugierig gemacht und ich überlege, ob ich es wagen soll die Fenster im Onlineshop ... |
| |
| Schlüsselfertiges Bauen besser für Nichthandwerker?: Mein Mann träumt seit einiger Zeit den Traum vom Eigenheim, zugegeben ich auch. Unsere Mietwohnung hat nur einen kleinen Balkon und ein großer Garten wäre auch schöner für unsere beiden Kinder. Nur sind wir beide handwerklich nicht wirklich begabt.
... |
| |
| An Weihnachten Schnitzel braten?: Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was soll ich an den Feiertagen für meine Verwandtschaft auf den Tisch bringen? Bisher hatten wir traditionell einen Puter zu Mittag, aber dieses Ja ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |