Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Dezember: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. Dezember 2009:

In Flames: Falls sie wer nicht kennt: Sie sind eine in Göteborg (Schweden) gegründete Melodic Death Metal Band und zählen zu den einflussreichsten Prägern dieses Musikgenres. Geben tut es sie seit dem Jahre 1990 und die aktuelle Besetzung ist: Anders Friden, Bj ...

Reife und gut schmeckende Mangos einkaufen: Ich esse sehr gerne Mangos und zwar am liebsten frisch, mit denen aus der Dose kann ich mich nicht besonders anfreunden. Allerdings hatte ich mit frischen Früchten in letzter zeit immer wieder Pech. Statt nachzureifen, blieben sie hart oder fingen an ...

Suche gutes Headset für Skype: Ich habe mir gestern das Program Skype heruntergeladen, um auch online mit meinen Freunden reden zu können, aber ich benutze nur unsere alte Webcam zum Reden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr mir für ein Headset empfehlen könnt. Ich br ...

Müde Augen, dicke Augenlieder - schnelle Hilfe: Hallo ihr lieben. Zuallererst wünsche ich euch einen Frohen Nikolaustag und hoffe eure Stiefelchen waren heute Morgen prall gefüllt :D Gestern Abend (oder sollte ich eher sagen Nacht?) ist es sehr spät geworden und ich habe erst gegen 3 Uhr den We ...

Bonbon aus Jackentasche entfernen: Ich habe heute in meiner Jackentasche einen Bonbon gefunden, der ohne Verpackung in meiner Jackentasche lag und nun klebt die ganze Tasche innen. Den Bonbon habe ich schon enfernt, aber es klebt immer noch in der Jackentasche. Die Tasche ist nach inn ...

Ideen für einen schönen Geburtstag: Da ich bald Geburtstag habe und ich gerne mit meinen Freunden feiern würde, überlege ich was man denn machen könnte, aber mir fällt einfach nichts ein. Essen gehen ist keine originelle Idee, Kino auch nicht. Ich möchte mal etwas besonderes machen und ...

Grünspan auf Metallstühlen entfernen: Ich habe auf meinen drei Metallstühlen Grünspan drauf und den Grünspan möchte ich jetzt entfernen. Ich habe schon mit Wasser + Seife versucht den Grünspan zu entfernen, aber es hat nicht so gewirkt, wie ich mir es erhofft habe. Gestern bin ich mit de ...

Sylvester - Der Start für die guten Vorsätze: Bald ist es soweit: Es geht in Richtung 2010. Pünktlich zum 31. Dezember stehen dann auch die guten Vorsätze für das neue Jahr vor der Tür. Ob diese dann erfüllt werden oder nicht, ist die Frage. Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen rund 20 Kilo ...

Kalk aus der Dusche mit Haushaltsmittel entfernen: Ich habe in meiner Dusche und an den Armaturen Kalk und er sieht nicht schön aus. Er ist auf allem, was aus Metall ist und auch auf der Duschwand. Ich habe keine Lust jede einzelne Kante zu reinigen, sondern wäre erfreut, wenn es dafür auch ein Haus ...

Fusseln auf Wolljacke entfernen: Ich habe mit vor einer Woche eine blaue Wolljacke gekauft und seitdem ich sie habe, sehe ich, dass die Wolljacke Staubfussel anzieht und sie damit nicht mehr schön ausschaut. Ich habe mit jetzt seit 3 Tagen eine Bürste in den Gang gelegt und entferne ...

Die Konkurrenz der Nasenlöcher: Bisher dachten Wissenschaftler, dass dem Menschen das räumliche Riechen abhanden gekommen sei – ein Irrtum, wie sich jetzt heraus stellte. So wurde in der Zeitschrift „Current Biology“ beschrieben, dass die gleichzeitige Reizung der Geruchsrezeptoren ...

Gibt es eine Alkoholallergie?: Ich habe einen Bekannten, der seit etwa 5 Jahren jedem erzählt, er habe eine Alkoholallergie und könne deshalb nicht den geringsten Tropfen davon zu sich nehmen. Schon von Anfang an dachte ich, dass er vermutlich einfach trockener Alkoholiker ist und ...

Chinas Milchpulverskandal und (k)ein Ende: Unmittelbar nach den olympischen Spielen im Jahr 2008 erschütterte der Milchpulverskandal die chinesische Regierung. Zur Erinnerung: 6 Kleinkinder starben, 300.000 erkrankten. Ende November 2009 wurden nun zwei Hauptbeschuldigte hingerichtet, nachdem ...

Mehrfachmütter - Lieblingskind haben?: Ich war gestern auf einer Feier und wir haben uns über meine Cousine unterhalten und meine Tante meinte dann, dass sie als kleines Mädchen schon ein richtiger Drache war und das aber nicht dazu geführt hat, dass sie sie heute weniger liebt als ihren ...

Die Bildzeitung mit Bildungspotenzial?: Hi alle zusammen, ich denke mal, dass jeder die Bildzeitung kennt. Erstaunlichwerweise liest fast jeder diese Zeitung. Egal ob Arzt, Manager oder einfacher Bauarbeiter. Dabei ist es doch allgemein bekannt, dass sie nicht gerade für ihr seriöses Er ...

Party mit Kuchen - Den Gästen etwas mit nach Hause geben?: Ich bin es eigentlich gewohnt, dass ich bei Feiern am Abend immer verschiedene Kuchen oder Torten anbiete und meistens auch viel zu viel, sodass eine Menge übrig bleibt - Und das ist auch beaabsichtigt so, weil ich es einfach normal finde, dass man s ...

Ipod Touch 3G: Schalter am Kopfhörer gehen nicht: Ein guter Bekannter von mir hat ein Problem: Er hat auch den neuen Ipod Touch der 3.Generation und bei ihm gehen beim Lautstärkeregler der Kopfhörer die Umschalter nicht mehr, der Stopp-Button geht aber noch. Er hat sie auch schon an den Computer ang ...

Winter Duschgel gesucht: In den letzten Jahren gab es sowohl bei DM wie auch bei Müller von der Hausmarke immer Duschgels für den Winter in limited editions. Diese Duschgels hatten meistens einen schön winterlich-weihnachtlichen Geruch nach Gewürzen, Nüssen, Schokolade, Oran ...

Wie aktiviere ich die integrierte Kamera im Asus Eee PC?: Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe in meinem Eee PC eine integrierte Kamera und möchte die nun nutzen und erst einmal aktivieren. Nutzen möchte ich sie mit dem Windows Movie Maker, der eh schon vorinstalliert war, aber der erkennt die Kamera leider ...

.ics datei - wie öffnen?: Ich habe heute morgen eine Flug nach Berlin gebucht, worauf ich von der Airline eine Bestätigung meiner Buchung per eMail erhalten habe. Angehängt is auch eine Datei mit der Endung ".ics". Diese kann ich leider nicht öffnen. Ich habe jetzt ein wenig ...

Tanken macht aggressiv: Sicher habt Ihr in der letzten Woche schon von einer Studie gehört, die gern mit diesem oben genannten doch etwas reißerischen Titel zitiert wird. Dabei ist es dann doch etwas anders. Denn ägyptische Forscher haben Hinweise darauf in einer Versuchsre ...

In der Partnerschaft ständige Diskussionen um Finanzen: Obwohl mein Freund und ich noch studieren, sind wir nicht wirklich arme Schlucker und ich finde für unseren Studentenstatus haben wir auch ein absolut zufriedenstellendes Leben: Wir haben beide einen Neuwagen, können auf unsere Eltern tanken, leben i ...

Zähne bleichen aus der Drogerie - Erfahrungen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein wenig verfärbte Zähne, was ich ziemlich lästig finde. Klar, die meisten sagen, das das kaum auffallen würde, jedoch stört es mich sehr, daher bin ich letztens durch die Drogerie gegangen und habe die Blendamed W ...

Schlag den Raab - Einschaltquoten: Hallo, ich bin ein riesen Fan der Pro 7 Show Schlag den Raab und ich wüsste echt gerne die Einschaltquoten der Show, da ich keine Ahnung hab, ob die Show eher super oder nur durchschnittlich ankommt. ich habe gehört, dass das Format sogar ins Auslan ...

C# Programme Ton einschalten: Ich weiß nicht, ob hier jemand im Forum ist, der Visual C# programmiert, stelle jedoch trotzdem eine Frage: Mittels dem Befehl 'Console.Beep(tonhöhe,zeit)' lassen sich in einer Konsole Töne ausgeben. Dies funktioniert auf meinem neuen Netbook jedoch ...

Michelle Hunziker bei "Wetten dass..?": Wie viele andere wahrscheinlich auch, habe ich gestern Abend auf ZDF die Sendung "Wetten dass..?" geschaut. Die Person über die ich mich die ganze Sendung lang aufregen konnte, war Michelle Hunziker. Die neue Moderatorin an Thomas Gottschalks Seite. ...

Warum gibt es 1 und 2 Cent Münzen?: Kann mir jemand erklären, wozu die roten Cent-Münzen gut sind? Sie sind schwer zu unterscheiden, mein Geldbeutel quillt regelmäßig über davon, es kostet Zeit an der Supermarktkasse und man kriegt nichts dafür. Wenn ich mich recht entsinne, war der bi ...

Problem beim Pralinen herstellen: Kuvertüre und Alkohol: Ich habe in der letzten Woche Pralinen hergestellt. Um die Kuvertüre etwas schmackhafter zu machen, die ich um die Pralinen geben wollte, habe ich weiße Kuvertüre eingeschmolzen und wollte ein paar Tropfen Jamaika Rum mit in die Kuvertüre geben. Kaum ...

Kein Dankeschön bei intensiver Bemühung: Mein Cousin ist ein recht schwieriger Fall. Derzeit wiederholt er gerade die 13. Klasse und ist wenig begeistert vom Lernen, weil ihn das alles nicht interessiert. Stattdessen möchte er Musik machen und ist seit einigen Jahren begeisterter Bassist. N ...

Katzen sehen farbig - Hunde hingegen schwarz-weiß: Warum?: Ich war, so weit ich mich erinnern kann, immer schon ein Katzenliebhaber und Hundefan. Da wir sehr viele Katzen zu Hause hatten, habe ich mir einmal auch ein Buch darüber ausgesucht. Jedenfalls habe ich dann darin gelesen, dass Katzen alles in Farbe ...

Lehrbücher an die Geschwister verschenken?: Ich habe beim Aufräumen heute ein paar Lernbücher / Lehrbücher noch aus der Abiturzeit gefunden. Die liegen also schon ein paar Jahre herum und groß vermisst habe ich sie auch nicht. Ich habe mir die damals selber kaufen müssen. Nun macht mein Br ...

Freund gebrauchtes Spiel zu Weihnachten schenken?: In anderen Threads hatte ich schon erwähnt, dass ich wohl meinem Freund gerne die PS3 schenken will. Damit er die auch ausprobieren kann, muss ein Spiel her und da sein Bruder über Weihnachten kommt, bietet sich das sowieso an (also Blue-Ray ist weni ...

Handy LG GC900 Viewty Smart - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy zulegen und habe mich für ein Handy von LG entschieden. So bin ich bei dem Handys von LG mit der Bezeichnung GC900 Viewty Smart, KM900 und KU990i gelandet und muss mich jetzt für eines der Handys ent ...

Was tun, wenn man nicht mehr satt wird?: Hallo, ein Freund von mir hat schon seit Längerem ein Problem, und zwar wird er einfach nicht mehr satt, er stopft immer weiter Essen in sich rein. Er hat sich gerade eben Nudeln für 4 Personen gekocht, hat alles aufgegessen und hat immer noch Hun ...

Gute Freundin gratuliert nicht zum Geburtstag: Meine ehemals beste Freundin (zu Schulzeiten) hat mich doch vor Kurzem ein bischen enttäuscht. Ich hatte nämlich Geburtstag und es kam weder eine Mail, noch SMS noch ein Anruf. Während mich sogar Freunde angerufen habe, mit denen ich gar nicht gerec ...

Eine Marken-Diät machen: Dass Marken unser Leben bestimmen ist ja nichts Neues. Oft schon werden bestimmte Lebensmittel nicht mehr wegen des Geschmacks gekauft sondern wegen dem guten Gefühl beim Konsumieren dieser Produkte. Kleidung wird weniger getragen, damit sie warm häl ...

Bauer sucht Frau 2009: Seit ein paar Wochen läuft ja nun die diesjährige Staffel. Die ersten Verliebten gibt es, aber auch die ersten Enttäuschungen. So hat sich eine Kandidatin für die Mode und gegen das Landleben entschieden und auch ein Bauer hat seiner Auserwählten dir ...

Probleme mit Sky Empfang - wer weiss einen Rat?: Hi, ich hatte vor kurzer Zeit Probleme mit dem Empfang von Sky. Ich bin schon Kunde bei Sky und habe dort die Bundesliga abonniert. Jetzt wollte ich vor kurzer Zeit ein Champions-League-Spiel sehen. Man kann ja bei Sky einzelne Spiele oder Sendungen ...

Erfahrungen mit beschichteten Stahlsaiten gesucht: Hallo zusammen, ich lerne seit bald einem Jahr Gitarre spielen, so schön direkt mit der elektrischen Gitarre angefangen, nun interessiert mich natürlich auch alles an Techniken und Möglichkeiten die sich so bieten. Da sind mir dann auch beschichte ...

Für sich selbst nur das Beste, für andere das Schlechte?: Hallo zusammen, ich kenne eine Nachbarin, die öfters für andere einkaufen geht. Dabei kauft sie grundsätzlich nur bei Aldi, Lidl oder Plus ein. Eben die Billig Discounter. Erstaunlicherweise kauft sie für sich selbst immer in Feinkostläden oder in ...

Italienischer Minister scheitert am Mittagsmahl: Der italienische Minister Gianfranco Rotondi ist mit einem Vorschlag gescheiterrt; er forderte die Abschaffung des ausgedehnten Mittagsmahl seiner Landsleute. Er begründete diesen denkwürdigen Vorschlag mit wirtschaftlichen Interessen und der schlank ...

Die peruanischen Fettmörder - eine geniale Räuberpistole: Sicher die meisten hier werden sich noch an die Geschichte erinnern, die vor wenigen Wochen und Tagen für Aufsehen sorgte. Ein peruanischer Polizei-Chef präsentierte eine Limonaden-Flasche - angeblich gefüllt mit Körperfett; die Substanz für die eine ...

Trotz Freund Gefühle für meine beste Freundin?: Ich bin glücklich vergeben und liebe ihn auch wirklich, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit Gefühle für meine beste Freundin. Es kommt mir in letzter Zeit auch häufig in Frage, ob ich sie küssen soll. Sie steht zwar auf das männliche Geschlecht, ...

Sich einen Psychiater zur Hilfe nehmen?: Also ich bin 18 Jahre alt. Leute die zu einem Psychiater gehen werden oft verschrien. Doch meine Schwester geht zum Beispiel auch zu einem und in Amerika ist es ja der letzte Schrei. Ich überlege auch seit längerem meine Eltern mal drauf anzusprechen ...

Blaue Färbung von Ohr durch Ohrringe?: Ich habe neulich an meinem Ohr rund um mein Ohrloch eine blaue Färbung entdeckt, die ist mir vorher noch nie aufgefallen. Diese Färbung habe ich nur wenn ich einen bestimmten Satz Ohrringe trage, meine Eltern dachten es liege am Nickel in den Ohrring ...

XBOX 360 Arcade Games: Ich kenne mich kaum mit der "Materie" der XBOX 360 aus, deshalb wollte ich im Voraus schon einmal mein Wissen da ein wenig auffrischen. Es gibt ja die so genannten Arcade Games bei XBOX Live zu kaufen. Die spiele werden mit Microsoft Points bezahlt. ...

Kuscheldecken zum Schlafen benutzen?: Es gibt ja fast bei jedem Bett einer Überzugsdecke, die meisten sind ziemlich weich und total kuschelig, oft kuscheliger und weicher als die normale Bettdecke. Manchmal behalte ich sie in meinem Bett und schlafe statt meiner normalen Bettdecke mit di ...

Plastiktüten selbst herstellen: Ich habe neulich mir etwas in einem Shop bestellt. Darauf hin kam ein relativ großer Umschlag an, es war allerdings eine Plastikverpackung. Diese war so ähnlich wie eine zu lang geratene Tüte, ohne Henkel. Ich mochte diese Verpackung sehr, denn dort ...

Job mit guten Aussichten?: Hallo, grade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig eine gute Berufsstelle zu haben. Das Geld wird immer knapper und die Bedingungen immer härter. Deswegen finde ich, ist es nicht falsch zu wissen, in welche Richtungen die Jobs in nächster Zeit ...

ICQ 7 nicht in Deutschland: Ich habe schon mehrmals gehört, dass ICQ 7 bereits verfügbar ist und zum Download bereit steht. Allerdings frage ich mich ,warum das nicht hier in Deutschland der Fall ist. Handelt es sich dabei um eine geschlossene Testphase oder wird ICQ 7 generell ...

Kann man Zahnstein weg putzen?: Ich habe bemerkt, dass meine Zähne leider nicht mehr richtig weiß werden, obwohl ich sie jeden Tag 2 mal putze. Nun habe ich gehört, dass sich die Zähne durch das Rauchen gelb verfärben und durch Kaffee ebenfalls verfärbt werden. Ich wollte nun wi ...

XBOX 360 Uncut Versionen: Da mir die Versionen aus dem deutschen Raum oft zu "geschnittenen" sind, suche ich eine Internet Seite auf der man sich, XBOX 360 Uncut Versionen der Spiele kaufen kann. Mir ist dabei vollkommen egal ob es Amerikanische oder Deutsche Versionen sind. ...

True Fruits - Auf gesunder Weise Engery zu sich nehmen!: Es gibt sämtliche Kaffeesorten und Energydrinks, doch Kaffee ist nicht die Sache von jedem und andere Engerydrinks enthalten meist viel Zucker. ist ein Unternehmen, welches von Studenten gegründet wurde die von ihrem Auslandsjahr wieder nach Deutsch ...

Suche guten Lüfter für Prozessor: Ich habe mir vorgenommen meinem Intel Core 2 Quad Q6600 zu übertakten. Allerdings benötige ich dafür einen sehr guten Kühler/Lüfter, der den Prozessor daran hindert zu schmelzen. Wie weit könnte ich diesen Prozessor ungefähr takten? Auch würde ich ...

Drucker druckt komische Buchstaben: Ich versuche nun seit einiger Zeit meinen Drucker wieder auf Vordermann zu bringen. Nachdem ich die Tintenpatronen kurz zuvor ausgetauscht hatte, woltle ich eine Seite von Wikipedia ausdrucken. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass auf dem ge ...

Strapaziert es den Kreislauf, wenn man ins Solarium geht?: Also am Freitag war ich sehr lange feiern und war auch ziemlich betrunken, doch eigentlich ging es mir den Umständen entsprechend gut, als ich Samstag aufgestanden bin. Ich hatte beschlossen ins Solarium zu gehen, doch nachdem ich 15 Minuten unter de ...

Rand des Jogurts giftig?: Wer gerne Jogurt isst kennt das, wenn man den Deckel abmacht ist meist noch etwas Rand am Becherrand. Dieser Rand ist etwas älter und abgestanden und soll auch nicht schmecken und dazu nicht gesund sein. Also das mit dem nicht schmecken kann ich best ...

Exfreundin des besten Freundes: Ich habe ein großes Problem. Ich habe schon seit längerer Zeit Gefühle für die Freundin meines besten Freundes. Ich habe mich immer zurückgehalten, denn ich wollte ihm nichts kaputt machen. Ich habe allerdings vor ein paar Wochen ein Wochenende bei i ...

XBOX 360 Festplatte: Da die Arcade Version ja leider keine Festplatte besitzt und die Originalen Festplatten ja schon relativ teuer sind, habe ich mich gefragt, ob man nicht auch eine andere Festplatte, die nicht von Microsoft stammt einbauen kann. Werden solche Platten ...

Erfahrungen mit Swoopo und Crazyhammer: Ich bin in der letzte Zeit, auf der Suche für wenig Geld an einen I-Pod Touch heranzukommen, auf die beiden Seiten "Swoopo" und "Crazyhammer" gestoßen und hab mich mal über die beiden Seiten informiert. Dazu hab ich das Internet durchforstet und auch ...

Günstige und robuste Kinder Jacken: Meine Kinder gehen gerne in den Kindergarten. Wenn sie könnten, würden sie da sogar einziehen. Letztens habe ich beide vom Kindergarten abgeholt. Zu Hause angekommen sah ich, das die eine Jacke kaputt war. Da es kalt war, musste sofort eine neue her. ...

Aktien Ticker mit Auswahlmöglichkeit für eigene Aktien: Ich kenne einen news-ticker. Das sind doch die Maschinen, die überall die neuesten Nachrichten einsammeln und dann alles an Interessierte verschickt. Und so was soll es ja auch als Aktien Ticker geben. Aber was ist, wenn ich mich jetzt nur für be ...

Vereinbarung über Probezeit: Maximale Länge: C hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und da hat C quasi schon eine Zusage bekommen. Nur was die Probezeit angeht hat sich Cs neuer Chef noch bedeckt gehalten. Er meinte sie würden da schon zu einer Vereinbarung wegen der Probezeit kommen, das wäre ...

Ausbildung zum Eventmanager - was muss man mitbringen?: Bei Feierlichkeiten oder Schulveranstaltungen halte ich alle Fäden in der Hand. Ich organisiere einfach alles, vom Buffet über die Getränke bis hin zur Musik. Das macht mir einen riesigen Spaß und nun habe ich mir gedacht: das könnte auch dein Beruf ...

Nightrooms Dortmund - Eintritt: Bin sehr gerne in Bars unterwegs und auch immer auf der Suche nach neuen Location. In einer Woche fahre ich zu einer Freundin nach Dortmund. Wir möchten ein wenig die Gegend unsicher machen. Sie kennt sich noch nicht so gut aus, aber hatte mir gesagt ...

Playstation iso?: Bei einer Haus Party, setzen sich eine Freundin und ich in eine Männerrunde. Sie redeten über Autos und Konsolen im Auto. Es gibt ja einige, die sich so was einbauen. Auf einmal fing einer an, mit ISO. Ich schaut nur meine Freundin an und sie mich, w ...

Samsung SGH F480 mit Vertrag: Habt ihr eine Ahnung davon wie man sein altes Handy an den Mann oder an die Frau bringen kann? Ich habe ein Samsung SGH F480 mit Vertrag und würde das gern verkaufen, ich hatte es schon in der Zeitung aber das hat sich kein Mensch gemeldet. Meine ...

Blue Handy - Vorteile, Nachteile und Erfahrungen: Ich interessiere mich für ein Blue Handy, aber es gibt so viele Anbieter, dass ich gar nicht weiß, für welches ich mich entscheiden soll. Welche Marke besitzt Ihr und welche Vorzüge hat es? Ich habe mich schon übers Internet etwas informiert, abe ...

Schöner Stuhl aus Buche oder in Buche Optik: Meiner Tante ist vor kurzem was ziemlich blödes passiert. Sie hatte sich auf ihren Lieblingsstuhl gesetzt und er ist zusammen gebrochen. Sie ist nicht dick, im Gegenteil sie ist ziemlich schlank. Der Stuhl ist nur ein wenig alt. Ich möchte ihr nun ei ...

Reparaturanleitung für Speedfight: Mein Bruder hat ein Speedfight, er liebt es über alles und würde es für kein Geld der Welt eintauschen. Doch leider hatte er einen kleinen Unfall damit und das Speedfight ist ein wenig kaputt. Ich wollte ihm am Wochenende die Freude machen und repari ...

Braten englisch zubereiten: Die englische Küche hat ja nun leider nicht den besten Ruf. Das liegt sicher auch an den für kontinentale Gaumen ungewohnten Speisen. Aber was ist denn nun ein braten englisch zubereitet? Was macht man in england anders, und ist das dann auf England ...

Viele Sendungen im deutschen Fernsehen sind einfach nervig!: Was habt Ihr für Meinungen über das Fernsehen in Deutschland? Es gibt ja so viele Sender, man weiß ja gar nicht was man sich anschauen soll. Aber die Entscheidung wird einem oft abgenommen, denn es gibt viel zu viele Wiederholungen. Dann gibt es ...

Audi Felgen kaufen, möglichst preisgünstig: Vorgestern kam mein Bruder aufgebracht bei mir an, er hätte das Auto von unserem Vater gefahren. Irgendwie ist er dann mit den Reifen an den Bordstein gekommen. Habe mir das Auto angeschaut und war ein wenig geschockt, die Felgen auf der rechten Seit ...

Timotei Shampoo - Erfahrungen: Die Schwester einer Freundin hat total schönes und glattes Haar. Ich fragte sie dann, ob sie die glättet und wie sie ihr Haar so schön hin bekommt. Dann meinte sie nur, sie benutzt ein spezielles Shampoo, das die Haar glättet und seidig macht. Ic ...

Suche für kaputten Trockner Ersatzteil: Wenn mein Trockner kaputtgeht ist das eine Katastrophe. Dann muß der Monteur ran, und der bastelt und rennt fort um ein teueres Trockner Ersatzteil zu besorgen und das dauert und ist letztlich sehr teuer. Nun weiß ich von einem Bekannten, dass der si ...

Wie passen Familie und Beruf zusammen?: Ich habe Zwillinge, die jetzt fast drei Jahre alt sind. Nun möchte ich eigentlich wieder meiner Arbeit nachgehen, denn immer nur mit den Kindern zu Hause füllt mich nicht aus. Ich bin Unzufrieden und auch oft ungerecht. In meinen alte Stelle kann ich ...

Balea Lippenpflege - Hilfe gegen kalte Lippen im Winter?: Ich bin am verzweifeln, meine Lippen werden trocken, wenn es kalt wird. Es ist schrecklich. Möchte aber nicht die ganze Zeit mit meiner Zunge über meine Lippen gehen. Wie sieht das denn aus? So sind sie zwar nass, aber das bringt doch auch nichts ...

Wo kann man einen schönen Blumen Strauss bestellen?: Es gibt verschiedene Läden, egal ob es im Internet ist oder auf den Straßen. So gut wie überall, kann man sich heut zu Tage schon einen schönen Blumen Strauss kaufen. Ich bin auf der Suche nach einem richtigen schönen Strauss. Doch wo finde ich e ...

Inter Versicherungen - Erfahrungen: Kennt jemand die inter Versicherungen? Ich habe bisher noch nie was von denen gehört, ich habe sie nur im Internet gesehen. Eine Seite haben sie ja, nun wollte ich mal gucken, ob die auch irgendwo in meiner Nähe vertreten sind, aber so richtig kam ic ...

Hilfe, ich habe einen komischen Fleck auf der Haut!: Es sieht komisch aus und ich kann es auch nicht überschminken. Ich habe im Gesicht auf der linken Seite einen bräunlichen Fleck. Er ist flach und tut nicht weh aber er stört. Wenn ich Make Up auftrage, dann wird der Fleck noch Dunkler und fällt noch ...

Käfig Streifenhörnchen: Hallo, ihr Lieben, mein Freund und ich möchten uns demnächst zwei Baumstreifis zulegen und suchen daher momentan ein geeignetes "Gehege". Dazu haben wir vor allem nach großen Volieren gesucht. Viele sind jedoch an den Kanten aus Holz und ich frage ...

Mazda Community: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mazda gekauft. Nun suche ich eine Community, wo ich mich informieren kann und vielleicht noch andere Mazda Besitzer kennen lernen könnte. Ich benötige sehr viel Auskunft, da es mein erstes Auto ist. Und ich selb ...

Weiße Decke richtig streichen - Tipps: Meine Tante möchte ihre Wohnung neu streichen. Am Wochenende haben wir auch damit angefangen zu planen, wie sie was haben will. Sie möchte eine weiße Decke haben und die Wände in dem Zimmer von ihrer Tochter pink. Meiner Meinung nach, ist das nicht s ...

Server Schränke: Worauf beim Kauf achten?: In unserer Firma wurde ein PC zum Server gemacht, und alle anderen greifen darauf zu.. Nebenher wird er aber auch noch als ganz normaler Arbeits-PC genutzt , was zu einigen wichtigen und hochheiligen Regeln führt: Nie den Server ausschalten!!!. Nun h ...

Wer hat Erfahrungen mit Handy Schotte aus dem Internet?: Ich brauche ein neues Handy und war deshalb schon bei uns in einem Handy- Geschäft, aber hier haben sie das Modell welches mir gefällt, leider nicht. Bei der Suche im Internet fand ich das Handy bei Handy Schotte. Da ich sehr schlechte Erfahrungen ...

Mit der Familie Essen wie in Italien!: Wir alle lieben ja Pasta. Und würden sie am liebsten jeden Tag essen. Jedes mal, wenn ich Nudeln esse, denke ich an Italien und ihre Familien, wie sie gerade am Tisch beisammen sitzen und Spagetti schlürfen. Oh nein, man dreht sie ja auf dem Löffel. ...

Suche günstigen Büro Tisch: Wollte mein Arbeitszimmer ein wenig neu gestalten. Nicht nur die Farbe an der Wand soll anders werden, auch der Rest. Also die Möbel. Gestern war ich in verschiedenen Möbelläden und war recht erstaunt. Die Preise von einem Büro Tisch, ist in jedem La ...

Brandschutz Prüfung: Auflagen und Kriterien: Hygieneüberprüfungen kenne ich, die kommen jedes Jahr in unsere Kantine. Nun hat sich eine Brandschutz Prüfung angekündigt, und hier ist Panik. Was machen die denn? Feuerlöscher durchzählen ist klar, haben wir. Aber müssen wir jetzt auch vorher nachg ...

Handys ohne Vertrag oder doch lieber mit Vertrag?: Was soll ich nur tun? Meine Tochter ist oft unterwegs und nicht erreichbar. Ich möchte ihr ein Handy besorgen. Denn sie sagt immer, dass sie nicht anrufen konnte weil keine Telefonzelle da war. Das stimmt ja auch, aber man macht sich halt Sorgen. ...

Schloss Sanssouci - Eintritt: Bald bekomme ich Besuch von Freunden aus England. Da ich ihn gern etwas zeigen möchte, suchte ich nach einem Ausflugsziel. Da entdeckte ich das Schloss Sanssouci. Es ist ja das ganze Jahr geöffnet und sehr schön zu sehen, mit dem Schlosspark und den ...

Cebit: Freier Eintritt: Da ich sehr gern in Onlinewelten surfe und dort in viele Rollenspiele abtauche, wollte ich gern die CeBIT besuchen. Um auf dem neuesten Stand der modernen Technik zu sein. Es fasziniert mich einfach all die Entwicklung zu sehen. Und vielleicht hat je ...

Suzuki Job zu speziell?: Unser Sohn will KfZ Mechaniker werden und er findet Suzuki toll. Und nun sind wir ratlos. Sollen wir ihm zureden, sich in einer Fachwerkstatt für Suzuki zu bewerben um einen ausgesprochenen Suzuki Job zu machen? Oder ist es egal, wo er nun die Ausbil ...

Mandeln entfernen lassen obwohl gesund?: Mein Sohn ist 14 Jahre alt. Seit einiger Zeit Schnarcht er in manchen Nächten ganz laut. Das ist nicht ständig, wird aber immer häufiger. Auch klagt er öfter über Halsschmerzen. Dann sind die Mandeln ganz Rot und ich gebe ihm was zum Gurkeln. Ich ...

Burger King "King Deals": Seit ein paar Tagen höre ich immer wieder im Radio, das Burger King wieder ihre King Deals anbieten. Doch was es diesmal gibt, verpasse ich leider immer wieder. Ich gehe gerne zu Burger King oder lasse mir was mitbringen. Nur habe ich seit ein pa ...

D Link DI 524 Firmware Download: Ich suche für meinen D Link Router den D Link Di 524 Firmware download. Leider ist mir dieser abhanden gekommen. Als ich meinen PC neu installierte, sollte ich dann auch meinen Router neu einrichten, doch ohne diese CD geht es leider nicht. Nun steh ...

Hühnerbrust richtig braten - Tipps: Es muß ja nicht immer Huhn am Spieß vom Stand um die Ecke sein. Aber wie mache ich das nun mit so einer Hühnerbrust. Lohnt es sich überhaupt, die Hühnerbrust so zu braten, denn so groß und gut bestückt wie eine Entenbrust sind sie ja nun nicht gerade ...

Welche Pickel Creme ist die beste?: Ich bin in dem Alter wo die Pickel sprießen und wo man eigentlich den Jungs gefallen möchte. Hallo, ich bin 15 Jahre alt und sehe wie ein Pickelmonster aus. Ich habe alles ausprobiert, an Cremes und Lotionen. Auch vor Wässerchen oder Pickel Creme ...

Dart Schrank kaufen - aber welchen?: Mein Vater spielt unheimlich gerne Dart, alleine oder auch mit Freunden. Wir waren unterwegs und er wollte nach einem Dart Schrank schauen. Doch leider haben wir keinen gefunden. Da er bald Geburtstag hat, möchte ich ihm nun einen Gefallen tun und ih ...

Geld anlegen auf Schweizer Sparbuch: Aufgrund der jetzigen wirtschaftlichen Lage, würde ich gern ein wenig vorsorgen. Ich suche eine Bank die mir gute Zinsen für mein Sparbuch bietet. Bei anderen Banken hab ich mich schon informiert, doch da sind mir die Zinsen zu niedrig. Wenn man ...

Nur Probleme mit HSP56 Modem?: Ach ja, ich auf dem Weg ins Internet. Ich versuche mir den nötigen Krams auf allen möglichen Wegen zusammen zu suchen und bin dabei auch auf ein HSP56 Modem gestoßen (die Sache soll nämlich möglichst kostengünstig werden). Das Modem brauche ich für d ...

Wie kann ich eigene Soße richtig toll machen?: Ich bin frisch verheiratet und koche für mein Leben gern. Ich habe mir schon viel angeeignet, aber Soßen mach ich nur aus der Tüte. Da ich in einem Heim aufgewachsen bin, hat mir das niemand gezeigt. Ich möchte aber passend zum Fleisch eine Soße ...

Herter Parkett: Tipps, Erfahrungen und günstigste Preise: Endlich ist es soweit, mein Freund und ich wollen zusammen ziehen. In einem Monat ist der große Umzug. Ich wollte nach Teppichen schauen, doch mein Freund möchte lieber Parkett haben. Wir haben uns dann darauf geeinigt, im Wohnzimmer Parkett zu mache ...

Herbal Shampoo - Erfahrungen: Ich habe schon immer etwas Problem Haar, am Ansatz ist es fettig und in den Spitzen ist es trocken und Spliss ist auch jede Menge zu finden. Nun habe ich auch schon unzählige Produkte getestet, doch so richtig war ich langfristig von keinem richtig b ...

Job als Erzieherin in Teilzeit: Ich möchte wieder als Erzieherin arbeiten, und nun bin ich dabei, die Möglichkeiten auszuloten. Habe ich eigentlich einen Anspruch darauf, als erzieherin teilzeit zu arbeiten? Immerhin haben ja die letzten gewerkschaftlichen Aktionen gezeigt, dass di ...

Kann man ein T Shirt einfach selbst machen?: Ich möchte einem lieben Freund ein ganz persönliches Geschenk machen und habe im Internet da was gefunden. Da kann man Fotos hinschicken und auch selbst gestalten. So kann man seine eigenen T-Shirts selbst machen und hat ein Unikat. Aber hat das ...

Bitte um Hilfe bei Matheaufgabe: Es geht um die Parabelschar. Hier die Aufgabenstellung: Gegeben ist die Schar quadratischer Funktionen pa (x) = 3(x² - 2ax + 2a²); Ihre Graphen sind die Parabeln Gpa. Berechnen Sie den Scheitel in Abhängigkeit von a und zeigen Sie, dass es für alle F ...

Suche günstigen und schönen Vitrinen Schrank für Sammlung: Ich brauche eine Vitrine fürchte ich. Eigentlich will ich ja einfach nur meine LKW so aufbauen, dass man sie sieht (eben von der Seite wegen der Aufschriften usw.) Und da fangen meine Probleme an. Die Vitrinen Schränke, die ich gesehen habe sind nich ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!