| Rezept: leichte Salzburger Nockerl: Ich habe heute ein sehr leichtes Rezept für Salzburger Nockerl ausprobiert. Pro Portion haben diese Salzburger Nockerl nur 150 kcal. Erst heizt man den Backofen auf 250 Grad auf und wenn er heiß ist, dann sollte man ihn noch 15 Minuten weiterheizen, ... |
| |
| Freundin macht sich häufig Sorgen, wie soll ich reagieren?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meiner Freundin nun schon seid einiger Zeit zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander, jedoch gibt es ein Thema das hin und wieder zu Streit führt. Wobei Streit vielleicht ein bisschen übertrieben ... |
| |
| An einem Tag 16 mal Sylvester feiern?: Ich hab gerade eben gelesen, dass die ISS sich ungefähr 16 mal um die Erde dreht. Das heißt also dass die Astronauten und Kosmonauten, die sich zwischen dem 31. Dezember und 1. Januar dort aufhalten, 16 mal auf das neue Jahr anstoßen können. Gefunden ... |
| |
| Kinofilme in Zukunft nur noch in 3D?: Mein Mann und ich waren gestern abend im Kino und waren total davon überrascht, dass der Film "Avatar" ausschließlich (+ gesamte Filmlänge) in 3D gezeigt wurde. Offensichtlich wussten aber nicht nur wir nicht, dass der Film in 3D gezeigt wurde, denn ... |
| |
| Musiktherapie gegen Tinnitus: Viele Menschen leiden unter Tinnitus, diese Hörstörung verursacht ein ständiges Piepsen, Brummen oder Rauschen, was viele Betroffene in den Wahnsinn treibt. Ich hab auch einen leichten Tinnitus, der macht sich meistens dann bemerkbar, wenn ich im Str ... |
| |
| Wann genau wird Richtfest gefeiert?: Hallo,
mein Mann und ich haben uns gestern mal wieder über den Bau unseres Hauses unterhalten. Wir kamen dann auf das Thema Richtfest zu sprechen und waren uns sehr unsicher. Ich hoffe nun also, dass dieses Richtfest auch in Deutschland gefeiert w ... |
| |
| Richtfest auch bei Fertigteilhaus?: Mein Mann und ich werden im nächsten Sommer ein Fertigteilhaus bauen und machen uns bereits jetzt täglich Gedanken zu allen Dingen rund ums Haus. Gestern abend kamen wir auf das Thema Richtfest zu sprechen und sind uns sehr unsicher.
Neben der Tat ... |
| |
| Ausbildung zum / Beruf als Visagist - Erfahrungen: Hallo sind Visagisten unter euch? Ich habe mir überlegt eine Ausbildung zu machen, allerdings gibt es diese in Österreich nur in Form von Kursen, der erste Grundkurs dauert 4 Wochen, jeden Tag außer Sonntag, bringt sowas den überhaupt was, kann man d ... |
| |
| Uncharted 2 - Among Thieves: Ich wollte euch das Spiel Uncharted 2 – Among Thieves vorstellen und empfehlen, da ich es im Bundle mit einer 250 GB Playstation3 Slim zu Weihnachten bekommen habe. Du wachst als Nathan Drake in einem Zugabteil auf, dass über der Klippe mitten in ein ... |
| |
| Gülcan als Lehrerin: ZDFneo plant eine neue Dokusoap "Promi-Pauker". In der Serie sollen unter anderem Heide Simonis, Manuel Andrack (bekannt aus Harald Schmidt Show) und die unglaubliche Gülcan Kamps an einer Schule unterrichten. Gülcan wird als Lehrerin an einer Gesam ... |
| |
| Ipod Touch Jailbreak Problem: Ich habe mir vor kurzem den neuen iPod Touch 3G 64GB gekauft und wollte ihn anschließend zu Hause sofort jailbreaken. Nach einer kurzen Suche im Internet bin ich dann auf die kleine Software "" aufmerksam geworden. Ich habe mir diese Version für Wind ... |
| |
| Suche Wörterbuch für Ipod Touch: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wörterbuch für meinen Ipod Touch 3G 64GB. Das Wörterbuch sollte vom Deutschen ins Englische und vom Englischen ins Deutsche übersetzen können. Des weiteren suche ich auch noch ein Wörterbuch das von Latein i ... |
| |
| Miniserien zum Thema "Vampire": Hallo,
ich recherchiere im Moment ein wenig für die Erstellung eines Artikels. Es soll in diesem um die Vorstellung von Vampir-Miniserien gehen. Ich meine damit nicht Serien ala Buffy oder Angel, von denen es ja Staffeln ohne Ende gibt, sondern Seri ... |
| |
| Wo gibt es die Exquisa Käsekuchen zu kaufen?: Mir ist vor einigen Tagen mal wieder eingefallen, dass es früher so kleine Käsekuchen von Exquisa gab die ich sehr gern gegessen habe. Meine Mutter hat mir diese Käsekuchen immer mit zur Schule gegeben. :lol: Nun habe ich ein paar Tage lang in den Su ... |
| |
| Songtext schreiben - aber wie?: Mein Problem ist Folgendes: Ich spiele jetzt schon seit knapp andertalb Jahren in einer kleinen Band. Die Leute sind gut, Auftritte da, Laune prächtig, aber über gecoverte Lieder kommen wir leider nicht hinweg. Als wir vor ca. einem Jahr anfangen wol ... |
| |
| DVD Sammlung bald wertlos wegen BlueRay?: Ich sammel Disneyfilme. Früher hat meine Mutter sie auf VHS gesammelt. Die Preise sind dann schlagartig in den Keller gerutscht, als es DVD's gab. Momentan sind die Preise bei den Disney-DVD's konstant. Sie verlieren nicht an Wert, im Gegenteil.
I ... |
| |
| Call of Duty - Modern Warfare 2 Playstation 3: Ich wollte mir ein neues Playstation3-Spiel kaufen, aner ich weiss noch nicht welches. Mir fiel direkt das neue Call of Duty - Modern Warfare 2 ein, da ich schon vieles darüber gehört habe, aber ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da es noc ... |
| |
| Qualitätsmanagement - KVP: KVP steht für Kontinuierlicher Verbesserungsprozess und darunter versteht man alle Aktivitäten die zur Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen verstanden werden. Man geht hierbei von dem Grundgedanken aus, dass ständige Veränderungen des Produk ... |
| |
| Maßnahmen des Qualitätsmanagement: Um die Ziele des Qualitätsmanagement zu erreichen, gibt es mehrere Maßnahmen:
[b:56c1e013f3]Schulungen:[/b:56c1e013f3] Ein Unternehmen schult seine Mitarbeiter, damit die Fähigkeiten und Erfahrungen immer erweitert werden. Die Wirksamkeit der Schu ... |
| |
| Disneyfilme: was haltet ihr davon?: Hallo,
ich habe gerade die ganze Zeit überlegt von welchen Filmen ich mir eine Fortsetzung wünschen würde. Ein Thema von hier hat mich dazu animiert und jetzt sind mir wieder so viele Filme durch den Kopf gegangen, die ich natürlich sofort am lieb ... |
| |
| Steigende Bücherpreise: wird Literatur unbezahlbar?: Ich bin eine absolute Leseratte und verschlinge schon meine 5 Bücher die Woche. Jeder dem es ebenso geht, weiß auch das Bücher heutzutage alles andere als billig sind. Wenn man Glück findet mal hin und wieder mal günstige Mängelexemplare in einem Aus ... |
| |
| Amoklauf in Finnland: In der zweitgrößten Stadt Finnlands Espoo ereignete sich diese Schreckenstat dieses Mal. Ein 43-jähriger stürmte ein Einkaufszentrum. Bis jetzt ist von vier Toten die Rede, drei Männern und eine Frau. Der Amokläufer soll das komplette Magazin einer ... |
| |
| Wo sind die ganzen BP Tankstellen?: Mir ist aufgefallen, dass es seit einiger Zeit keine BP Tankstellen mehr in meiner Nähe gibt. Die beiden die in meiner Stadt waren sind jetzt ausgetauscht gegen eine ARAL Tankstelle und gegen eine Star Tankstelle.
Ich frage mich jetzt: Wo sind die ... |
| |
| Taxi an Silvester - Wann rechtzeitig vorbestellen?: Hi,
also wir müssten an Silvester (heute) leider ein Taxi mieten, um von einer Feier zurück nach Hause zu kommen. Da keiner von uns fahren darf und auch kann müssten wir eben auf diese Methode zurückgreifen. Doch diese Idee kam einigen Freunden er ... |
| |
| Snowboarden in Tirol: Ich fahre mit meinem Freund voraussichtlich Mitte oder Ende Januar zum Hintertuxer Gletscher in Tirol zum (Freeride) Snowboarden, zwischenzeitlich auch weiter nördlich zum Hochzillertal/Hochfügen. Waren schon in vielen Skigebieten, in Deutschland, Ös ... |
| |
| Internet auf der PS3 - Mit Wlan Stick?: Ich bin kurz davor, mir eine Playstation 3 Slim anzuschaffen, ich habe eine Frage bezüglich der Internetverbindung: Ich habe einen Wlan Stick, ich frage mich, ob denn dann auch das Internet geht, also über Wlan. Ich habe so Bedenken, dass die Playsta ... |
| |
| Spiele aus dem UK - Erfahrungen / empfehlenswert?: Ich habe schon oft von vielen gehört, dass sie Playstation 3 Spiele aus dem Vereinigten Königreich kaufen. Ich habe mal geschaut und Need For Speed Shift für billigen 35€ gefunden, statt 60-70 Euro. Ich habe aber so mein Bedenken zu diesen Spielen, g ... |
| |
| Persönliche Pannen und peinliche Erlebnisse?: Ist es euch schon mal so gegangen, das ihr einen absoluten Tag des Grauens und der Peinlichkeit erlebt habt oder habt ihr schon mal etwas richtiges lustiges erlebt?
Bei mir war es noch nicht so viele oder zumindest noch nicht hammerpeinliche Sache ... |
| |
| Verbot von Feuerwerkskörpern in der Nähe von Fachwerkhäusern: Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass es verboten ist, in der Nähe von Fachwerkhäusern am Silvesterabend "Böller" und Raketen zu Starten. Gilt dieses Verbot in ganz Deutschland oder ist das nur auf einige Gemeinden begrenzt?
Meiner Meinung ... |
| |
| www.trade-a-game.de - Erfahrungen: Ich bin gerade auf der Suche nach Playstation 2 Spiele, vor allem nach Singstar Spielen und daher bin ich auf diese Seite nun gestoßen. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand die Seite kennt und Erfahrungen gesammelt hat. Ich frage euch deshalb, da ic ... |
| |
| Intel Core 2 Duo E8400 gegen Core 2 Extreme QX6800 tauschen?: Ich habe gerade folgendes Problem: Und zwar würde ich meinen Rechner gern zum Maximum aufrüsten und wollte mir neben den bald kommenden DirectX11 Grafikkarten auch ein Prozessorupdate gönnen.
Dabei habe ich folgendes Problem: Ich habe bisher eine ... |
| |
| Bestellen bei Amazon nur mit Kreditkarte?: Ich bin gerade sehr frustriert! Ich habe mich so gefreut, meinen 300 Euro Amazongutschein einlösen zu können, den ich für meinen Gatten für eine Spielkonsole verwendet habe. Ich hätte nur noch 30 Euro drauf zahlen müssen. Erst kam die Bestellbestätig ... |
| |
| Wie lange gibt es schon Raketen?: Damit meine ich natürlich die Raketen, die wir zu Silvester verwenden. Ich komme darauf, weil ich gestern den Film "Marie Curie" gesehen habe und dort ebenfalls ein Feuerwerk vorgekommen ist. Mir war das noch nie bewusst, dass das Feuerwerk schon so ... |
| |
| Marie Curie: Ich habe gestern den Film "Marie Curie" gesehen, muss aber sagen, dass ich bei einigen Teilen des Filmes nicht genau verstanden habe, um was es gegangen ist. Zuerst war mein Verständnisproblem, warum der Mann von Marie Curie erst mit ihr geschlafen h ... |
| |
| Zwei-Ohr-Küken wirklich so miserabel?: Mich hat der erste Teil "Kein- Ohr- Hasen" schon nicht wirklich vom Hocker gehauen- vielleicht habe ich mir aber auch einfach zu viel erwartet, weil alle davon geschwärmt haben, oder ich war in der falschen Stimmung, zumal ich den Film auf DVD und al ... |
| |
| Kaugummi schlucken wirklich so gefährlich?: Meine Tochter liebt Kaugummis, aber sie ist eben noch so klein, dass sie eben den Kaugummi immer wieder verschluckt, obwohl sie eigentlich genau weiß, dass man die Kaugummis nicht schluckt.
Nun die Frage: War das ein Ammenmärchen oder eine Abschr ... |
| |
| Sticks für Katzen wie Süßigkeiten bei Menschen?: Ich selber muss zugeben, dass ich so etwas gar nicht kaufe und ich mich deshalb nicht auskenne. Regelmäßig bin ich aber bei einem engen Bekannten zu Besuch, der ein großer Katzenliebhaber ist. Desöfteren gibt er auch meiner Katze einer dieser Katzens ... |
| |
| Käsefladen nur in der Schweiz?: Ich erinnere mich gerne daran, dass wir als Kind oft nur wegen der Käsefladen von Österreich in die Schweiz gefahren sind, ins Migro um dort eine der leckeren Käsefladen zu essen. Nun ist meine Frage: Gibt es Käsefladen wirklich nur in der Schweiz? A ... |
| |
| Blei gießen - reiner Humbug?: Meine Familie und ich verfolgen eigentlich fast jede Silvestertradition, die es gibt, allerdings habe ich, die in einem kleinen Tal aufgewachsen bin, bis ich in die Großstadt in eine eigene Wohnung zog, bis dato noch nie etwas vom Blei gießen gewusst ... |
| |
| Silvester: Kinder um Mitternacht wecken?: Ich bin erstaunt darüber, dass man oftmals liest und hört, dass man wirklich kleine Kinder (zwischen 1-5 Jahre) um Mitternacht weckt, wenn das neue Jahr beginnt. Oder dürfen eure Kinder etwa bis Mitternacht aufbleiben? Das höre ich auch sehr viel. Wa ... |
| |
| Kabelmaus spielt verrückt!: Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Meine Kabelmaus (altmodische Maus mit Kabel und Kugel drin), spielt verrückt! Obwohl ich gerade die Dreckwutzeln innen entfernt habe, wackelt die Maus wild auf dem Bildschirm hin- und her, ohne dass ich sie beweg ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |