| Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Momentan bin ich auf der Suche nach guten DS-Spielen. Da ich aber noch nicht sehr viel Ahnung habe, schaute ich mich im Internet um. Da habe ich das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" gefunden es soll angeblich sehr gut sei ... |
| |
| Kingdom Hearts 358/2 Days: Ich suche gerade gute und spannende Spiele für meinen Nintendo DS. Ich habe viel im Internet gesucht und habe etwas über das Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days"" gelesen. Es soll angeblich sehr viel Spaß machen und auch für lange Zeit.
Wer kann mir e ... |
| |
| A squared Free automatisch updaten?: Ich benutze zur Zeit das Anti Spy- und VIrenprogram von Emsisoft "A Squared free". An und für sich bin ich mit diesem Programm mehr als zufrieden, allerdings nervt mich an dem Programm, dass man es immer wieder von selber Updaten muss. Ich würde gern ... |
| |
| Mod für Battlefield 2 installieren: Ich habe mir vor kurzem die Modifikation von "Allied Intent" für das Spiel "Battlefield 2" heruntergeladen und dieses sofort versucht zu installieren. Dabei ist allerdings ein Problem aufgetreten. Immer, wenn ich versuche die Modifikation zu installi ... |
| |
| Woher kommt dieses Zeichen?: Ich habe von einer guten Freundin einen Gürtel zu Weihnachten bekommen. Er sieht sehr edel und hochwertig aus, aber leider habe ich vergessen nachzufragen, von welcher Firma dieser Gürtel ist.
Könnt ihr mir sagen, ob dieses zu einer Firma gehört ... |
| |
| Firefox startet minimiert: Seit Kurzem startet mein Firefox Browser nicht mehr wie gewöhnlich. Sonst hat er sich immer in maximiertem Fenster geöffnet. Jetzt öffnet er sich zuerst mit maximierter Ansicht und lädt dann die Tabs der gespeicherten Sitzung, dann aber verkleinert e ... |
| |
| Welpen ohne Papiere: Meine Freundin und ich haben nach reichlicher Überlegung uns dazu entschlossen einen Welpen zu kaufen, aber nun mussten wir feststellen, dass die kleinen süßen Tiere verdammt teuer sind. Einige Züchter haben angeboten, einige Welpen ohne "Papiere" zu ... |
| |
| Unbrauchbare Datei löschen: Auf meinem Desktop befindet sich derzeit eine Datei, die ich einfach nicht löschen kann. Wenn ich sie versuche zu löschen kommt direkt die Fehlermeldung "[i:7862d7d7fa]Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann ni ... |
| |
| Beziehung: Liebe oder Gewohnheit?: Mein Freund und ich sind jetzt 11 Monate zusammen, hatten früher total viel Streit, aber das haben wir nun bewältigt. Nun ist der Alltag drin. Wir sehen uns jeden Tag usw. wir wollten seit einer Woche dran arbeiten, kamen aber irgendwie nicht dazu un ... |
| |
| Itunes Gutschein gegen Apple Artikel umtauschen?: Ich habe zu Weihnachten einen 50€ Itunes Gutschein bekommen. Da ich einen schon veralteten iPod besitze, kam mir die Idee, dass ich mir von dem Gutschein einfach einen neuen iPod kaufe.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das so einfach machen k ... |
| |
| HTML Tutorial: Hallo @ all
Ich möchte euch hier etwas über die Programmiersprache HTML erklären und beibringen. HTML ist eine Programmiersprache mit der Internetseiten programmiert werden können. Kommen wir zuerst mal zu dem Allgemeinen:
1. Alle Befehle in HT ... |
| |
| Hochzeit mit Live-Übertragung: Mein Freund und ich hatten immer schon den Wunsch für uns alleine zu heiraten. Also ohne Publikum in einer Kirche, ohne stickiges Gefühl und ohne diverse Benimmregeln. Das Schönste wäre für uns immer gewesen, wenn wir an unserem Lieblingsstrand in Po ... |
| |
| Uropa läßt Pillendose liegen: Hallo
Ich habe mehr oder weniger durch Zufall davon erfahren. Mein Mann war am 2. Weihnachtsfeiertag mit unseren Mädchen bei seinen Eltern wo auch sein Opa wohnt, also der Uropa. Alle haben sich gefreut, es lief alles super und die Mädchen waren a ... |
| |
| Problem mit Windows Media Player (Windows 7): Also ich habe hier mal ein kleines Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar liegt das Problem darin, dass der Player irgendwie laggt. Jedes Mal wenn ich ihn mit einem Video starte, zeigt er mir nicht alles normal an. Ich sehe immer eine kleine ... |
| |
| Frage zu Apps (Messengern) beim iPhone: Hi,
also ich habe mal eine kleine Frage zu den Apps des iPhones. Und zwar geht es hier speziell um die Messenger wie ICQ, Skype, Yahoo usw.. Ich verwende mit meinem iPhone ziemlich oft Skype und ICQ. Wenn ich nun aber in einer Konversation in Skyp ... |
| |
| Beziehung: Wann ist die Altersgrenze überschritten?: Hi,
also ich habe mal eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich von euch wissen, wann denn die Altersgrenze überschritten ist.
In der Schule sieht man öfters, dass beispielsweise 19-jährige mit 17-jährigen zusammen sind. Da wird dann öfter ... |
| |
| Pächterwechsel und Garantie: A hat in einer Baumarktkette ein Werkzeug gekauft. Kurz nach diesem Kauf wurde die gesamte Kette von einer anderen geschluckt, in den Räumlichkeiten ist nun also ein anderer Baumarkt.
Nun ist nach 18 Monaten das Gerät nicht mehr funktionstüchtig, ... |
| |
| Zur Hochzeit gratulieren trotz Absage?: Eine Freundin von mir heiratet am Donnerstag. Ich wusste davon schon eine Weile und hatte eigentlich auch von Anfang an zugesagt, dann stellte sich aber relativ kurzfristig heraus, dass ein Cousin von mir am gleichen Tag heiratet (eigentlich sollte d ... |
| |
| Kinder außerhalb des Kindergartens treffen: Ich habe ja hier im Forum schon mal erwähnt, dass ich am Wochenende auf freiwilliger Basis im Kindergarten in unserem Gemeindezentrum aushelfe. Dadurch kenne ich jetzt natürlich auch die meisten kleinen Kinder ziemlich gut, da ich ja fast jede Woche ... |
| |
| Was sind Geschäftsinterne Bedingungen?: Ich habe letztens im Internet verstärkt von "Geschäftsinternen Bedingengen" gehört, diese Bedingungen soll es auf vielen Seiten geben, auf denen man zum Beispiel Prämien umsonst bekommt (bspw. Lockerz). Wenn man sich dort anmeldet, steht zwar nichts ... |
| |
| iDVD (Mac) - Beschädigte Bereiche nach dem Brennen: Hallo, habe mir vorgenommen alle meine Video´s von Band auf DVD zu speichern. Hierzu habe ich diese mit iMovie (Mac) geladen, dann für iDVD bereitgestellt und von dort aus dann auf DVD gebrannt. Von insgesamt 10 Versuchen haben nur 3 Stück ohne Probl ... |
| |
| Richtige Pflege einer Sommermagnolie: Hallo, habe letzten Frühling eine Sommermagnolie geschenkt bekommen. Ist schon recht groß ca. 1.40 cm hoch. Die soll wohl im Gegensatz zu den normalen Magnolien - welche ja recht früh im Frühling blühen - erst im Sommer blühen. Da ich in der Botanik ... |
| |
| Was an Silvester kochen?: Silvester steht vor der Tür und neben der Frage, was man anziehen soll, stellt sich auch die Frage was man anrichten soll. Ich verbringe Silvester mit Freunden bei einer Freundin mit großem Partykeller. Letztes Jahr brachte ich Silvester Tiramisu mit ... |
| |
| Brauche Hilfe, Computer stürzt immer ab: Ich habe mir vor circa einem Jahr einen neuen Computer gekauft. Garantieansprüche habe ich nicht mehr, da Quelle ja Pleite ist. Der Computer ist kaum benutzt worden, also ist er eigentlich noch wie neu.
Nun ist es aber schon zum dritten mal vorge ... |
| |
| Condemned: Criminal Origins - Lohnenswert?: Hi,
also öfters haben mich meine Freunde schon auf Condemned: Criminal Origins aufmerksam gemacht. Doch nie habe ich mich wirklich dafür interessiert, bzw. ich habe meinen Freunden nie wirklich zugehört :D. Auf jeden Fall meinten sie, dass das Spi ... |
| |
| Playstation3 Controller wie am besten aufladen?: Da ich zu Weihnachten eine Playstation3 bekommen habe, muss ich euch eine dumme Frage stellen. Da auch ein Playstation3-Controller dabei war, ist er mir jetzt leer gegangen. Ich wollte wissen, wie lange ich den Controller aufladen muss, damit er voll ... |
| |
| Was gilt als strafbare Rufschädigung?: Ich frage mich gerade, was denn genau als Rufschädigung gilt. Also so, dass es strafbar wäre und man deswegen angezeigt werden könnte. Nein, ich plane keinerlei solche Aktion, keine Sorge. Aber ich habe mich schon öfters gefragt, wo Rufschädigung beg ... |
| |
| Tiere in Wohnung erwünscht - Kleinkinder aber nicht?: Also ein Bekannter von mir hat mir heute etwas erzählt was ich absolut nicht glauben konnte und eigentlich auch nicht glauben will! Er hätte angeblich letztens irgendwo auf einer Internetseite für Immobilien eine Anzeige für eine Wohnung gefunden, wo ... |
| |
| Wie an Silvester kleiden?: Für mich muss das neue Jahr grell, laut und vor allem gut starten um erfolgreich zu werden. Da es für mich ein besonderer Festtag ist, versuche ich immer mich besonders anzuziehen. Für mich ist glänzende, auffällige Kleidung ein Muss. So wähle ich m ... |
| |
| Silvesterspiele - Ideen und Tipps: Mich reizt der Gedanke dieses Jahr zu Silvester typische Silvesterspiele zu spielen. Von Bleigießen habe ich schon gehört. Es ist bestimmt ein toller Spaß sich die Zukunft zu gießen und dann gemeinsam zu raten was das Blei voraussagt.
Heute las ic ... |
| |
| Was ist bei Laufbändern wichtig?: Ich überlege mir immer mal wieder, ein Laufband anzuschaffen. Vor allem wenn es draußen sehr kalt ist. :wink:. Auf was muss man denn bei einem Laufband achten? Welche PS-Zahl ist notwendig (Dauer- und Spitzenleistung)? Wie groß muss die Lauffläche s ... |
| |
| Samsung M7600 Beat DJ - Spiele: Hallo!
Ich bekomme bald mein neues Handy, das Samsung M7600 Beat DJ. Nun habe ich die Frage, ob es im Internet irgendwo ordentliche Spiele dafür gibt (am besten gratis). Ich habe schon einmal gegooglet, konnte aber nicht viel finden.
Hat jemand d ... |
| |
| Windows 7 auf Netbook?: Hallo!
Ich benutze zur Zeit für die Schule den Asus eeePC 1005HA-M mit dem Betriebssystem Windows XP Home. Ich überlege jedoch, Windows 7 darauf zu installieren, jedoch weiß ich nicht, ob es dann auch wirklich gut funktioniert.
Hat schon jemand d ... |
| |
| Dax schließt über 6000 Punkten: Zum Jahresende wird die Rally fortgesetzt und der Dax liegt nach erst nach 15 Monaten wieder über der 6000 Marke. Die Gewinner des Tages sind unter anderem Volkswagen, Eon und Infineon, deren Papieren heute sehr gefragt waren. Viele Anleger sehen die ... |
| |
| Newcomer 2009: Welche Künstler konnten dieses Jahr ihren Durchbruch schaffen? Einige Newcomer haben es geschafft, sie sind nur noch wenige Meter von ihrem großen Erfolg entfernt. Unter den Newcomern dieses Jahres fällt einem sofort Lady Gaga ein. Auch wenn sie bere ... |
| |
| Tochter möchte Ohrlöcher: Wie in der Überschrift bereits erwähnt möchte meine Tochter (fast 4 Jahre) unbedingt Ohrlöcher haben. Vor ca, 6 Monaten, kam Sie das erste Mal mit ihrem Wunsch Ohrringe zu wollen zu uns ohne das wir einmal über dieses Thema gesprochen hatten. Seitdem ... |
| |
| RTL HD - Infos: Ich hab gestern ganz zuffällig bei einer Werbung gesehen, dass RTL demnächst in HD (High Definition) senden soll. Doch leider hab ich nur das Ende erwischt und hab so die wichtigsten Informationen verpasst. Bis jetzt gibt es eigentlich nur HD Sender ... |
| |
| Erfahrung mit Kaffeepadmaschine WMF1: Ich habe schon seit längerer Zeit die Kaffeepadmaschine WMF1 ins Auge gefasst. Wir haben bisher eine Senseo und eine Caffissimo, aber in der Senseo schmeckt mir persönlich der Kaffee nicht und die Caffissimo ist zu groß und nimmt dadurch zu viel Plat ... |
| |
| Yves Rocher Plaisirs Nature einige Sorten abgesetzt?: Seitdem ich bei Yves Rocher kaufe, also auch schon seit einigen Jahren, mochte ich die Kosmetikserie "Plaisirs Nature". Gut, die gab es noch nicht in an Anfängen Yves Rochers, allerdings doch schon einige Jahre, während das Design zwischendurch minde ... |
| |
| Mit Flies tapezieren - Tipps: Mein Vater möchte gern im Wohnzimmer eine neue Tapete haben und ich habe ihm versprochen dass ich ihm dabei helfe. Nun hat er sich ausgerechnet eine Flies Tapete gekauft und die soll ich nun für ihn an die Wand bringen.
Wisst ihr vielleicht wie m ... |
| |
| Fanmeilen zur WM 2010: Zur letzten WM gab es ja Fanmeilen, also riesige Leinwände, auf denen Spiele der WM liefen und die sich Zuschauer kostenlos angucken durften, es kamen bis zu 2 Millionen auf eine Fan Meile! Allerdings hat sich zuerst wohl kein Sponsor gefunden, für d ... |
| |
| Wertpapier ISIN: Ich bin jemand der sich gern genauer mit den Dingen beschäftigt und der nicht einfach planlos in eine Sache rein geht. Ich möchte gern ein bisschen Geld gut anlegen und da gibt es einiges was ich dazu noch wissen möchte. Zum Beispiel was ein Wertpapi ... |
| |
| Tagesgeld mit 6 % Zinsen: Wenn ich mir so anschaue was ich für mein Geld auf dem Sparbuch bekomme dann treten mir echt die Tränen in die Augen. Das bisschen Zins ist es ja nicht wert dass man sein Geld auf die Bank bringt.
Nun habe ich neulich was davon gehört dass es be ... |
| |
| Burger King - aktuelle Preise: Meine Freunde und ich gehen regelmäßig zum Fastfood essen und unter anderem zu Burger King. Nun meinte meine Freundin, dass bei Burger King die Preise ganz schön in die Höhe gegangen sind. Ich habe das nicht so genau verfolgt aber ich denke auch dass ... |
| |
| Deko Idee: Schöne Tür Bilder: Ich wohne in einer Wohnung in der die Türen schon arg ramponiert sind, ich denke da kann man nicht mehr viel tun. Nun habe ich mal auf einer Messe schöne Tür Bilder gesehen, das wäre genau das Richtige für die alten Türen. Dann würde man die ganzen S ... |
| |
| Adventskalender von Kinder: Ich würde an meine Neffen und Nichten gern einen Adventskalender von Kinder verschenken, aber ich kann im Laden in diesem Jahr keinen finden. Hat es für dieses Jahr keinen gegeben oder war nur das Geschäft in dem ich war schon ausverkauft?
Nun we ... |
| |
| www.kaffee-selber-mischen.at - Kaffee zum selbst mischen: Nach Tee zum selbst Mischen und Marmelade zum selbst Zusammenstellen, gibt es dieses Prinzip natürlich auch für Kaffee. Der Kaffee von Tchibo, Dallmayr, Melitta und was es sonst noch so in den Supermärkten gibt, ist richtigen Kaffeeliebhabern sicherl ... |
| |
| Freikarte für die Hannovermesse: Mein Chef hat mich damit beauftragt dass ich für einen guten Kunden von uns eine Freikarte für die Hannovermesse besorgen soll. Ich kann mir nicht vorstellen dass das so einfach geht aber ich will es natürlich dennoch versuchen.
An wen könnte ich ... |
| |
| Reparaturanleitung für Samsung Handy: Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Handy von Samsung gekauft und das hatte von Anfang an eine Macke. Leider ist nun die Garantie schon abgelaufen und ich müsste einen Haufen Geld für die Reparatur zahlen. Das ist mir aber ein bisschen too much, ic ... |
| |
| Ratgeber für Blumen Sorten für Anfänger: Meine Freundin möchte sich gern einen Garten anlegen aber sie hat von Blumen und Gemüse keinen Schimmer. Damit sie sich damit leichter tut, dachte ich mir dass ihr ein Buch oder einen Ratgeber über die Blumen Sorten schenke. Ich hoffe nun sehr auf eu ... |
| |
| Braten mit Niedertemperatur: Vor ein paar Tagen war eine Kochsendung und der Koch dort hat ein Steak erst in der Pfanne gebraten und es dann bei nur 80° im Backofen fertig gegart. Er meinte so am Rande dass man eigentlich jeden Braten mit Niedertemperartur machen könnte.
Dar ... |
| |
| Der Oktoberfest Countdown: Wir möchten gern in unserem Geschäft einen Oktoberfest Countdown starten. Denn wir verkaufen Trachten und das geht ja in der Zeit besonders gut. Aber damit wir das auch rechtzeitig planen können, müssten wir wissen wann genau das Oktoberfest los geht ... |
| |
| London Eye - Eintritt und Preise: Es würde mich mal interessieren was ich für das London Eye an Eintritt zahlen muss? Hat hier jemand eine Ahnung davon was mich das kosten würde oder wie ich das heraus bekomme?
Falls ihr was drüber wisst dann sagt es mir bitte. Ich finde es gut w ... |
| |
| Wii Wiikey: Wir haben uns zu Weihnachten eine Wii Konsole gekauft und wir haben uns auch schon nach guten Games umgeschaut. Nun hat mir mal jemand erzählt dass man für die Wii auch einen Wiikey braucht. Leider habe ich zu der Zeit nicht so genau hin gehört aber ... |
| |
| HTML Buttons erstellen: Kann mir bitte mal einer von euch erklären wie man HTML Buttons setzt? Ich plage mich nun schon seit Stunden damit herum aber ich schaffe es nicht allein. Es scheint so einfach zu sein aber es wird einfach nichts bei mir!
Nun hoffe ich sehr dass ... |
| |
| BMW Forum in München: In ein paar Wochen bin ich geschäftlich in München und dort würde ich gern einen Abstecher ins BMW Forum machen. Ich war dort noch nie aber es soll ja sehr interessant sein.
Habt ihr eine Ahnung wo ich mich vorher schon ein wenig darüber informie ... |
| |
| Gold und Silber gewinnbringend verkaufen - Tipps: In den Nachrichten heisst es immer dass die Preise für Gold und Silber ganz schön in die Höhe gegangen sind. Es wäre also ein günstiger Zeitpunkt um Schmuck der nicht mehr getragen wird zu verkaufen.
Aber wem kann man da vertrauen, wo kann man se ... |
| |
| Medizinische Geräte günstig: Ein Freund von mir hat eine kleine Krankenstation in Indien und bei ihm ist immer alles knapp. Er hat mich gebeten dass ich mich mal umhöre wo er medizinische Geräte günstig kaufen könnte. Er meinte es wäre nicht schlimm wenn die schon älter sind. Ha ... |
| |
| Kartenvorverkauf für AC DC: Ich bin wohl der größte AC DC Fan den es auf der ganzen Welt gibt, aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich war noch nie auf einem Konzert. Immer habe ich Pech mit dem Kartenvorverkauf für AC DC denn die Karten sind so schnell weg dass ich keine Chance ... |
| |
| Auto Decke rutschfest befestigen: Seit ein paar Tagen haben wir einen Hund aus dem Tierheim. Der ist sehr lieb und auch sehr brav aber er hat leider ein langes und dichtes Fell und hinterlässt immer einen Haufen Haare auf der Rückbank im Auto. Nun meinte meine Frau wir könnten uns do ... |
| |
| Tolles Beauty Parfüm: Kennt ihr das auch, da wünscht sich euer Schatz was und ihr denkt das ist ganz einfach, da geh ich einfach in den Laden und kauf das. Aber pustekuchen, meine Freundin wünscht sich ein Beauty Parfüm und ich finde das einfach nicht.
Was soll das se ... |
| |
| Brand Hosen - wo kaufen?: Seit ich die Kinder habe, bin ich leider immer dicker geworden. Und nun kann ich kaum noch passende Kleidung für mich finden. Eine Freundin hat mir nun den Tipp gegeben dass ich mich mal nach Brand Hosen erkundigen sollte. Die stellen angeblich Kleid ... |
| |
| Günstig parken am Flughafen München: Ich muss für ein paar Wochen ins Ausland und habe nun das Problem dass ich wegen der Koffer mit dem Auto zum Flughafen fahren muss. Aber wenn ich mir so ansehe was dort das Parken kostet dann wird mir ganz anders.
Kennt ihr eine Möglichkeit wie m ... |
| |
| KFZ Haftpflichtversicherung zu teuer - Wechsel: Ich hatte gerade einen kleinen Schaden am Auto und kann nun meine KFZ Versicherung wechseln weil die mir zu teuer ist. Aber wo kann ich mich sonst versichern, entweder sind die sauteuer oder der Service ist nicht so gut? Ich hoffe doch dass die Versi ... |
| |
| Top Parfüme für die Frau: Für meine Frau suche ich immer nur Top Parfüme die ich ihr dann schenken kann. Und bisher war ich immer ein gern gesehener Gast in den Parfümerien. Nun meinte ein Kollege ich könnte da was sparen wenn ich die Parfüms im Internet bestelle. Das ist ein ... |
| |
| Wann Wasser zum Braten?: In ein paar Tagen kommt meine Schwiegermutter zum ersten Mal zu uns zum Essen. Ich möchte natürlich gut aussehen was das Essen betrifft und will ihr einen Schmorbraten machen.
Nun meine Frage an euch, wann kommt das Wasser zum Braten dazu? Ich ha ... |
| |
| CMT - Eintritt und Preise: Wie bekommt man raus wieviel bei der CMT der Eintritt kostet? Ich hatte eigentlich gehofft dass ich das über das Internet ganz locker heraus bekomme aber ich bin bisher nicht fündig geworden. Dabei schien mir das ganz einfach zu sein.
Kann es sei ... |
| |
| Bayerwald Fenster und Haustüren: Bei uns müssten fast alle Fenster ausgetauscht werden und wir haben uns überlegt dass wir das gern von einer guten Firma machen lassen wollen. Im Radio kommt immer eine Werbung von einer Firma Bayerwald. Das klingt echt gut, ich würde mir das gern ma ... |
| |
| Hersteller von Haustüren aus Holz - Übersicht: Unsere Haustür ist mit dem Jahren ziemlich morsch geworden und wenn bei uns jemand einbrechen will, dann reicht es wenn er nur fest gegen das Holz drückt und schon ist er drin. Wir brauchen also dringend eine neue Haustür, und das sollte nun recht sc ... |
| |
| Hilfe: hellbrauner Stuhl: Ich möchte euch gern eine Frage stellen, aber bitte lacht mich nicht aus, denn meine Frage ist eher aus der Kategorie Peinlichkeiten. Ich habe etwas was man wohl als hellbrauner Stuhl bezeichnen könnte und ich finde das sieht nicht normal aus.
Da ... |
| |
| Playstation Store UK: Als ich vor einiger Zeit zu Besuch bei einem Kumpel in England war, hat er mir Spiele für die Playstation gezeigt die es bei uns nicht zu kaufen gibt. Nun bin ich wieder da und will mich umsehen wo ich die Games kaufen kann.
Gibt es hier auch irg ... |
| |
| 3 in 1 Nagelpflege: Bei mir muss es mit der Nagelpflege immer ganz schnell gehen, ich habe wenig Zeit mich da stundenlang damit zu beschäftigen. Ich habe mal von einer 3 in 1 Nagelpflege gehört und wüsste gern mehr darüber.
Was ist das genau und wo kann ich die kauf ... |
| |
| BMW Z8 günstig kaufen: Mein Bruder möchte sich gern einen BMW Z8 kaufen, natürlich keinen neuen sondern einen guten Gebrauchten. Nun stehen solche Autos nicht jeden Tag in der Zeitung und er sucht auch im Internet aber bisher ist er noch nicht fündig geworden.
Wir such ... |
| |
| Erfahrungen mit Bembe Parkett: In unserer Altbauwohnung haben wir unter einer Schicht von PVC ein sehr schönes altes Parkett entdeckt. Es wäre sehr schön wenn wir das abschleifen lassen könnten. Man hat uns geraten dass wir uns an die Firma Bembe Parkett wenden sollten. Ich bin mi ... |
| |
| Passat Felge gesucht: Mein Vater hat einen sehr schönen aber nicht mehr ganz neuen Passat. Er ist vor ein paar Tagen mit der Felge gegen einen Randstein gefahren und nun ist sie nicht mehr in Ordnung. Er hat mich gefragt ob ich für ihn herausfinden könnte wo er für seinen ... |
| |
| Maultaschen braten - Rezept: Früher hat meine Mutter die Maultaschen immer nur in der Suppe gekocht und das war schon sehr fein. Aber vor kurzem habe ich gehört dass man Maultaschen auch braten kann, wie geht das?
Ich habe schon im Internet gesucht aber ich konnte kein Reze ... |
| |
| Komisches Jucken an der Brust: Seit ein paar Tagen habe ich immer so ein Jucken an der Brust und das macht mich echt noch ganz verrückt. Was könnte das bloß sein, denn zu sehen ist nichts!? Ich möchte mich lieber über das Web informieren und nicht gleich wegen so einer Lapalie zum ... |
| |
| Hundekekse mit Leberwurst: Mein Hund soll es an Weihnachten auch ein bisschen schön haben. Ich möchte ihm gern was besonderes gönnen und ihm Hundekekse mit Leberwurst backen.
Aber ich kann kein Rezept dafür finden, hoffentlich wisst ihr ein Rezept! Oder ihr könnt mir zumin ... |
| |
| Ersatzteile für Haushaltsgeräte: Wisst ihr wo man Ersatzteile für Haushaltsgeräte bestellen kann? Mein Mutter hat zum Beispiel einen Mixer, bei dem ich ein kleines Plastikteil abgebrochen und ohne das Teil mixt er nicht mehr. Es wäre sehr schade wenn sie ihn wegwerfen müsste nur wei ... |
| |
| Job Island für die Wii: Meine Kinder haben vor einiger Zeit eine Wii Konsole bekommen und nun kaufen wir von Zeit zu Zeit neue Spiele für sie. Im Augenblick wollen sie gern das Job Island für die Wii haben.
Könnt ihr mir sagen wo ich eine Beurteilung oder einen Test für ... |
| |
| Bußgeld in Frankreich für zu schnelles Fahren: Als wir in Frankreich im Urlaub waren bin ich einmal wohl zu schnell gefahren und wir wurden geblitzt. Hier bei uns weiß ich was ich da zu erwarten habe aber wie sieht es damit in Frankreich aus? Gibt es dort auch sowas wie einen Bußgeldkatalog wo ic ... |
| |
| Schicker Jeans Mini: Obwohl ich schon über 40 bin trage ich gern kurze Röcke, denn ich meine dass meine Beine noch sehr schön sind. Nun suche ich aktuell nach einem schicken Jeans Mini, entweder als Rock oder als Kleid. Aber in den Katalogen bin ich bisher nicht fündig g ... |
| |
| Gute Geldanlage in Österreich: Wenn ich mir so ansehe was ich hier für mein gespartes Geld an Zinsen bekommen dann ist das nicht gerade üppig. Da soll es in den Nachbarländern viel besser aussehen, zum Beispiel soll ein Geldanlage in Österreich mehr Zinsen bringen.
Wie kann ic ... |
| |
| Anleitung: Koppelstange wechseln: Sagt mal habt ihr eine Ahnung davon wie man eine Koppelstange wechseln kann? Ich würde das gern selbst machen, denn die Preise in der Werkstatt sind mir echt zu hoch.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich eine Anleitung find ... |
| |
| Günstige Handy Verträge: Sagt mal kennt ihr Firmen über die ich günstigen Handy Verträge bekomme? Ich möchte aber ganz einfache Konditionen haben und nicht noch alles mögliche dazu kaufen müssen. Da gibt es Angebote die auf den ersten Blick sehr gut aussehen, aber dann kommt ... |
| |
| Öffnungszeiten am Faschingsdienstag: Ich bin vor ein paar Wochen erst ins Ruhrgebiet gezogen und ich lebe mich erst so ganz langsam hier ein. Eine Freundin meinte dass ich aufpassen müsste weil hier am Faschingsdienstag die ganze Stadt sicher nicht arbeiten würde. Nun habe ich das Probl ... |
| |
| Freund hatte Recht: Ich kann nicht mit dem Rauchen aufhören!: Mein Freund hat mit mir gewettet dass ich es nicht schaffe mit dem Rauchen aufzuhören. Nun will ich nicht dass er meint er hatte Recht und suche nun einen Weg vom Glimmstengel weg zu kommen.
Was kann man da alles tun, welche Ratgeberseiten könnt ... |
| |
| Abnehmen mit Ananas: Schon seit Jahren möchte ich gern meine Pfunde abbauen aber bisher hat mir die rechte Motivation gefehlt. Aber nun ist alles anders denn ich habe eine tolle Frau getroffen und für die möchte ich gern schlanker werden.
Stimmt es dass man mit Anana ... |
| |
| Weleda Windelcreme - Erfahrungen: Die kleine Tochter meiner Schwester hat eine sehr empfindliche Haut und wird ganz leicht wund. Ich habe mir überlegt wie ich ihr helfen kann und habe mich umgehört. Mir wurde von verschiedenen Leuten die Weleda Windelcreme empfohlen. Die meinten das ... |
| |
| Maximaler Internet Speed - alles nur Betrug?: Wie sieht es eigentlich derzeit mit dem Internet Speed aus, gibt die angekündigten super schnellen Verbindungen überhaupt schon? Ich sehe immer die Werbung mit den tollen Verbindungen aber wenn man dann Berichte darüber hört dass man diese Geschwindi ... |
| |
| Gesetzliche Öffnungszeiten von Arztpraxis: Ich bin gerade dabei mich mit meiner eigenen Praxis selbstständig zu machen. Ich habe schon die Räume gemietet und die sind auch schon fast alle eingerichtet.
Nun geht es nur noch um die Öffnungszeiten meiner Arztpraxis, ich wollte mal fragen ob ... |
| |
| Jacken in XXL Größe: Mein Mann ist mit den Jahren immer dicker geworden und so langsam wird es echt schwer passenden Kleidung für ihn zu finden. Ich habe mir gedacht dass ich euch mal frage wo man schöne Jacken in XXL kaufen kann?
In den normalen Geschäften findet e ... |
| |
| Käse aus Fontina: Hört mal Leute, fällt euch zu der Marke Käse Fontina was ein? Ich habe die Sorte mal im Urlaub gegessen aber ihn dann im Laden nicht finden können. Es ist blöd dass man oft so leckere Sachen serviert bekommt und man sie dann wenn man wieder daheim is ... |
| |
| Wände richtig und fachgerecht verputzen: Vor ein paar Wochen hatte ich in meinem Keller Wasser drin weil der Bach bei uns vor dem Haus Hochwasser hatte. Das Wasser kam zum Fenster rein und musste raus gepumpt werden. Nun ist alles wieder trocken und ich möchte die Wände verputzen.
Wie i ... |
| |
| Heineken Kühlschrank wo kaufen?: Wir haben im Keller eine rustikale Bar eingerichtet und wollen die so bald es geht mit unseren Freunden eröffnen. Das einzige was uns noch fehlt wäre ein Heineken Kühlschrank. Wir hoffen nun darauf dass uns hier jemand sagen kann wo man so einen Kühl ... |
| |
| Für Spülmaschine stärkere Sicherung einfach so einbauen?: Immer wenn ich bei mir die Spülmaschine anmache dann haut es mir die Sicherung raus. Das ist immer dann der Fall wenn ich noch ein zweites Gerät laufen habe. Das ist sehr lästig und ich frage mich was ich da tun kann.
Reicht es wenn ich eine stär ... |
| |
| Burgerking Angebot 2009 / 2010: Für mich sind Burger aller Art das liebste Essen, ich gehe in der Woche mehrmals Fastfood essen. Leider war ich in diesem Jahr die meiste Zeit im Ausland und so ist das Angebot von Burgerking 2009 an mir vorbei gegangen.
Gibt es das vielleicht in ... |
| |
| Casterboarding - Der neue Hybridsport!: Ich stelle euch stolz einen Sport vor den ich seid einem Jahr ausübe und immernoch nicht genug davon bekomme. Es ist der Hybridsport der sich [b:2c0867482b]CASTERBOARDING[/b:2c0867482b] nennt.
[u:2c0867482b][b:2c0867482b]Was ist ein Casterboard?[/ ... |
| |
| Weleda Shampoo für gereizte Kopfhaut: Schon seit Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meiner Kopfhaut, die ist immer gereizt und das ist echt unangenehm wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Nun meinte eine Freundin ich sollte es mal mit einem Weleda Shampoo versuchen.
Aber was ... |
| |
| Risse in der Haus Decke ausbessern: Bei mir im Haus gibt es an der Decke immer wieder kleine Risse die ich gern so schließen würde dass man sie nicht mehr sieht. Es hat nichts mit der Statik zu tun wenn sich dort Risse bilden, ich nehme vielmehr an, dass die Arbeiter den falschen Putz ... |
| |
| Motorola Modem Treiber: Ein Freund hat mich gebeten was für ihn heraus zu finden und ich hoffe sehr dass ihr mir dabei helfen könnt. Er hat ein Motorola Modem und sucht einen aktuellen Treiber dafür. Er tut sich echt schwer damit im Internet fündig zu werden und ich dachte ... |
| |
| Wo kann man Picaldi Hosen kaufen?: Eine Freundin von mir hat mir neulich gezeigt was sie für eine tolle Hose gekauft hat. Es handelt sich um eine Picaldi Hose, und sie hat sie in einem Second Hand Shop gekauft. Die ist echt toll und ich würde mir auch gern so eine kaufen, aber wenn da ... |
| |
| Aktuelle Aktien die sich lohnen!: Wie es scheint ist die Finanzkrise nun bald vorbei und man kann nun wieder daran denken dass man ein den Aktienmarkt einsteigt. Was wären in so einem Fall denn aktuelle Aktien in die ich investieren könnte?
Es gibt doch sicher irgendwo eine gute ... |
| |
| Gute Immobilien und Objekte ohne Makler: Mein Freund und ich wollen zusammen ein Haus oder eine Wohnung kaufen. Wir möchten das ganze aber gern über privat machen und nicht unbedingt über einen Makler. Nun würden wir nur gern wissen wie man die Suche nach solchen Immobilien am besten angeht ... |
| |
| D Link Hompage: Ich habe eine kleine Firma und ich suche jemand der mir bei meinem Netzwerk helfen kann. Ein Kollege meinte ich sollte mal auf die D Link Homepage gehen und schauen ob es da was für mich gibt. Ich würde gern vorher aber mehr über die Firma erfahren. ... |
| |
| Italienische Kultur hautnah erleben: Meine beste Freundin steht total auf italienische Kultur, sie mag nicht nur das Essen sondern auch die Musik und überhaupt die ganze Lebensart. Ich würde ihr gern eine Freude machen und ihr zum Geburtstag einen Hauch italienische Kultur schenken. Nat ... |
| |
| Wald als gewinnbringende Geldanlage mit hoher Rendite: Mein Opa hat mir ein Stück Wald hinterlassen und ich frage mich ob ich den verkaufen soll oder ihn als Geldanlage behalten soll? Das ist keine leichte Entscheidung, denn bei einem Verkauf hätte ich das Geld auf einmal in der Hand.
Was ist von ein ... |
| |
| HTML Hypertext Markup Language: Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch keinen PC und heute bin ich schon so weit, dass ich ganz gut damit zurecht komme. Aber es gibt schon noch ein paar Dinge die ich nicht kapiere, wie zum Beispiel was ein HTML Hypertext Markup Lanuage ist?
Gi ... |
| |
| Zu geringer Blutzucker: Ich habe einen Test gemacht und der hat bei mir festgestellt das bei mir geringer Blutzucker herrscht. Ich weiss nun nicht ob ich da was machen muss oder nicht?
Ich wusste immer nur dass man was tun muss wenn der Blutzucker zu weit oben ist, aber ... |
| |
| Länge der Probezeit - Frist: Heut habe ich mal eine Frage auf die ich noch keine Antwort finden konnte, ich möchte gern jemand einstellen aber ich möchte nicht unbedingt eine lange Probezeit haben.
Gibt es für die Länge der Probezeit eine Frist die man einhalten muss oder ka ... |
| |
| Fensterbauer für individuelle und maßgeschneiderte Fenster: Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung in einem alten Haus gekauft. Wir müssen dort sehr viel machen denn das Haus ist ziemlich heruntergekommen. Unter anderem müssen wir uns um neue Fenster kümmern.
Die Fenster dort entsprechen keiner der heu ... |
| |
| Yamaha XV 1600: Wer von euch kann mir mehr über die Yamaha XV 1600 sagen? Ich suche alles an Infos was es über die Maschine zu wissen gibt, auch Bilder aus dem Web usw. Ich möchte mir gern die Yamaha kaufen, im Augenblick mache ich noch den Führerschein aber wenn ic ... |
| |
| Playstation 2 Internet Spiele: Wir haben noch eine alte Playstation 2 und suchen über das Internet nach Spielen für die Konsole. Aber auf den ganzen Seiten ist es ganz schwer bestimmte Produkte zu finden. Ich habe das Gefühl als würden immer nur neue Konsolen und Spiele angeboten ... |
| |
| Schloss Neuschwanstein - Eintritt und Preise: In ein paar Tagen kommt meine Cousine aus den USA und wenn sie schon mal da ist dann will sie sicher alles sehen was Bayern so zu bieten hat. Einer der Orte die sie gern besuchen möchte sind die Königsschlösser.
Ich wollte von euch gern erfahren ... |
| |
| HTML Attributes setzen: Ich bin noch recht neu im Internet und es gibt noch sehr viele was ich nicht weiß. Vor ein paar Tagen wollte ich was über die HTML Attributes wissen aber ich suche bis heute nach einer Seite auf der das genau erklärt wird.
Nun bin ich hier geland ... |
| |
| Fastfood Duelle - Rezepte: Wenn ich mal fernsehe dann sehe ich am liebsten die Fastfood Duelle an, mir gefällt es besonders gut wie die Sachen zubereitet. Kann man die Rezepte eigentlichz auch irgendwo bekommen?
Ich würde das eine oder andere gern mal selbst machen. Wenn m ... |
| |
| Google Pack, nützlich? Vorteile und Nachteile: Auf Google wird jetzt Werbung für ihre kostenlose Software Google Pack gemacht, die in ein paar Klicks Startbereit ist. Google Pack funktioniert auf Windows XP, Vista und 7.
Google Pack ist so zu sagen die Zusammenfassung aller Google Tools, also ... |
| |
| Kostenloses Girokonto Start Konto: Meine Tochter hat vor kurzem die Zusage für eine Lehrstelle bekommen, nun braucht sie unter anderem auch ein Girokonto. Ich meine dass man zum Start einer Berufsausbildung ein Girokonto ohne Gebühren haben kann, liege ich da richtig?
Denn von dem ... |
| |
| Phantasialand Fanclub / Fanclubs: Ich war schon so oft im Phantasialand dass ich es schon nicht mehr zählen kann. Und jedesmal wenn ich dort war, habe ich mich super amüsiert. Nun habe ich mir überlegt dass ich auch gleich in einen Phantasialand Fanclub eintreten könnte wenn es ein ... |
| |
| Erfahrungen mit der Weleda Wildrosencreme: Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich weiss zufällig dass sie die Weleda Wildrosen Creme ganz besonders gern mag. Das wäre ein prima Geschenk für sie denk ich.
Wo kann ich die Creme bekommen, geht das nur in einem Laden oder kann ich ... |
| |
| Koch Dach - gute Firma?: Bei meiner Mutter auf dem Haus soll ein neues Dach drauf. Denn das alte Dach entspricht nicht mehr den neuesten Bestimmungen wegen der Wärme und so. Sie hat mich gebeten mich für sie umzusehen ob ich einen guten Anbieter für ein neues Dach finde. Übe ... |
| |
| Käse Zutaten zum Käse machen: Käse ist etwas dass bei mir bei keinem Essen fehlen darf. Ich würde am liebsten mal Käse selbst machen wenn ich nur wüsste was ich da an Zutaten brauche. Klar weiss ich auch dass ich Milch brauche und dass ich ein Gerinnungsmittel dazu geben muss.
... |
| |
| Kann man mit Windows Media Player rippen?: Ich habe den aktuellen Windows Media Player, ich glaube 12. Er ist ziemlich neu und geht nur für Windows XP, Vista oder 7 funktioniert. Zum Musik hören und Videos abspielen benutze ich eigentlich nur den VLC. Allerdings verwandle ich alle meine Musik ... |
| |
| Holz Decke selber bauen - Anleitung: Wir möchten gern in unserem Wohnzimmer eine Holz Decke anbringen und wir haben uns auch schon für eine Holzart entschieden. Was wir aber noch nicht wissen ist, ob wir da drunter irgend eine Dämmung anbringen müssen.
Habt ihr eine Ahnung wo wir ei ... |
| |
| Ratgeber für Online Verträge: Könnt ihr mir was über Online Verträge sagen? Ich bin gerade dabei so einen Vertrag zu machen und möchte mich vorher darüber informieren wie das rechtlich aussieht. Es gibt doch im Web alle möglichen Ratgeber Seiten wo man alles über eine bestimmte S ... |
| |
| www.Tagesgeld-News.de - aktueller Tagesgeldvergleich: Wenn es um Geld geht dann möchte ich gern immer auf dem Laufenden sein. Ich habe einen Teil in Tagesgeld angelegt und ich würde mich gern immer über die neuesten Trends und Entwicklungen informieren lassen.
Was meint ihr, gibt es da so einen Serv ... |
| |
| Mazda 616 - Modelle: Mein altes Auto wird wohl nicht mehr durch den TÜV kommen und ich sollte mich besser nach was neuerem umsehen. Ich interessiere mich für einen Mazda 616 und würde mir gern mehr Infos darüber holen.
Wo kann ich alles über das Modell finden, ich su ... |
| |
| Wertpapiere WKN - Bedeutung: Wir nehmen in der Schule gerade den Geldverkehr durch und im Moment geht es um die Wertpapiere. Wir haben viel darüber erfahren und sollen nun selbstständig rausfinden was es bedeutet wenn ein Wertpapier eine WKN hat.
Woher soll ich denn wissen w ... |
| |
| Welcher Nadelbaum ist das?: Ich habe neulich einen Nadelbaum gesehen, der sehr ungewöhnlich angeordnete Nadeln hatte. Bei den meisten Nadelbäumen ist es ja so, dass die Nadeln mehr oder weniger nebeneinander den Zweig entlang verlaufen. Hier war es aber so, dass die Nadeln büsc ... |
| |
| Zigarettenasche als Dünger schädlich?: Ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass man Asche sehr gut als Dünger verwenden könne. Dies sei der Fall, da Asche Kohlenstoff enthalte (wie so gut wie alles), aber eben auch die Erde auflockere, wenn man sie hinein rührt. Irgendwelche besonde ... |
| |
| Mit Powerpoint Transparent gestalten: Ich arbeite in einer kleinen Firma die alles was sie an Werbung macht, selbst auf die Beine stellt. Ich möchte gern für eine Kampagne mit Powerpoint ein Transparent machen und es mir dann ausdrucken lassen.
Kann man sowas auch mit Powerpoint mac ... |
| |
| Mazda Tuning Tipps: Vor ein paar Tagen habe ich mir eine tollen gebrauchten Mazda gekauft und den möchte ich mir nun gern tunen lassen.
Es gibt in meiner näheren Umgebung niemand der Mazda Tuning macht, und so frage ich euch ob ihr mir sagen könnt wo ich einen Betri ... |
| |
| Cisco 2940 Problem: Ich suche schon seit langem nach einer bestimmten Seite und finde sie einfach nicht. Eine Bekannte meinte ich solle mich hier mal anmelden weil man hier Fragen stellen kann und gute Tipps bekommt.
Ich bin auf der Suche nach dem Cisco 2940 und na ... |
| |
| Girokonto bei der Dresdner Bank: Ich habe bisher ein Girokonto bei der Dresdner Bank, aber die heisst nun ja nicht mehr Dresdner sondern Commerzbank. Habt ihr eine Ahnung was sich da nun alles für mich ändert? Ich wohne auf dem Dorf und müsste extra in die Stadt rein um mich dort zu ... |
| |
| Mc Donalds Stiftung: Es wird war ja Weihnachten und da sehe ich mich immer um wo ich etwas Geld spenden kann. Ich habe mir gedacht dass ich in diesem Jahr der Mc Donalds Stiftung was geben könnte. Aber vorher würde ich gern mehr darüber wissen was die tun und was die dan ... |
| |
| Wo kann man Wilke Salami kaufen / bekommen?: Kennt ihr die Wilke Salami, ich habe die mal im Urlaub gekauft aber bei mir daheim habe ich sie bisher nicht im Laden bekommen können. Das scheint eine Sorte zu sein die überwiegend regional vermarktet wird. Nun habe ich die leise Hoffnung dass man d ... |
| |
| Erstellen einer Powerpoint Präsentation - Hilfe: Es ist noch nicht so lange her dass ich meine neue Stelle bekommen habe und für mich ist vieles in der Firma noch ungewohnt. Ich habe eine neue Aufgabe bekommen und die beschäftigt mich ganz schön. Ich bin mit dem Erstellen einer Powerpoint Präsentat ... |
| |
| Gute PVC Koffer - Empfehlungen: Wir wollen demnächst in den Skiurlaub fahren und da möchte ich mir einen neuen PVC Koffer kaufen. Denn meine alten Koffer sind schon arg ramponiert. Nun bin ich am Überlegen was für eine Koffermarke die beste wäre. Sie sollte robust sein und nicht so ... |
| |
| Braten Rezept und Tipps damit er richtig lecker wird: Ich möchte zu Silvester mal so einen richtig schönen Braten machen. Bisher habe ich noch nie einen Braten gemacht sondern nur alles in der Pfanne gebrutzelt. Aber ihr könnt mir bestimmt helfen dass ich das schaffe.
Wo finde ich ein gutes Rezept ... |
| |
| Problem: D Link Router Adresse ermitteln: Ein Freund von mir hat mir von einem D Link Router erzählt und hat mir auch die Tipps geben unter der ich ihn mir bestellen konnte. Nun habe ich das Problem, dass ich ihn angeschlossen habe, aber nicht im Netzwerk finden kann.
Habt ihr eine Ahnung ... |
| |
| Schallschutz Fenster gegen dauernden Lärm: Wir haben gerade erfahren dass an unserem Grundstück eine Straße vorbei führen wird. Da es dort nun sehr laut werden wird, haben wir uns überlegt dass es vernünftig wäre wenn wir uns Schallschutz Fenster einbauen lassen. Es gibt sehr viele Firmen die ... |
| |
| Festgeld Angebote der Volksbank: Ich bin mit meiner bisherigen Bank nicht mehr so recht zufrieden, ausserdem geben die mir für mein Sparbuch kaum noch Zinsen. Ich habe mir überlegt ob ich das Geld nicht besser als Festgeld anlege, die Volksbank soll da gute Angebote haben.
Wo ka ... |
| |
| The best Salami of the world!: Meine Familie und ich sind echte Salami Fans und wo immer wir hinkommen nehmen wir uns Salami mit. Nun haben wir uns überlegt wo man wohl the best Salami of the world bekommt?
Nun ich denke dass jeder von euch da seine eigene Meinung dazu hat. Ab ... |
| |
| Anleitung zum Türbogen tapezieren: In meiner neuen Wohnung ist vom Gang in die Küche keine Tür drin sondern nur ein Türbogen. Nun möchte ich gern den Gang mit einer Tapete verschönern. Dazu muss ich aber den Türbogen auch mit tapezieren und ich weiss nicht wie das geht.
Habt ihr e ... |
| |
| Rock Band für die Wii - Was braucht man alles unbedingt?: Meine Neffen wünschen sich von mir das Zubehör für die Rock Band für die Wii Konsole. Wo kann ich mich da mal nach guten Angeboten umsehen? Denn ich kann mir gut vorstellen dass die Sachen sicher nicht billig sind.
Was gibt es da alles mit dazu, ... |
| |
| Günstiger Gefrierschrank mit 170 L Volumen: Wir suchen für unseren Keller einen Gefrierschrank in den aber mind. 170 L reingehen sollten. Die meisten Schränke die ich bisher im Laden gesehen habe waren relativ teuer. Aber es heisst ja immer dass man über Vergleiche im Internet alles viel billi ... |
| |
| Immobilienmakler werden - Voraussetzungen: Wenn ich mir so ansehe was die Immobilienmakler an Provision bekommen dann muss das ein Beruf sein in dem man sehr gut verdient.
Ich würde auch gern Immobilienmakler werden, ist das ein Beruf den man erst lernen muss oder kann das jeder einfach m ... |
| |
| Auto Versicherung Vergleich: So wird es günstig!: Wenn ich mich bei meinen Bekannten so umhöre, dann habe ich immer das Gefühl dass die alle weniger für ihre Autoversicherung zahlen als ich. Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der so teuer versichert ist!
Ich würde gern mal so ein ... |
| |
| Modeschmuck als B Ware günstiger: Um immer gut angezogen zu sein kaufe ich mir zu meinen neuen Klamotten auch immer den passenden Modeschmuck dazu. Aber das geht auch ganz schön ins Geld, ich frage mich ob es bei Modeschmuck auch so eine B Sortierung gibt die man günstiger bekommt?
... |
| |
| Witzige Zitate zum Thema Recht: Ein Freund von mit macht gerade seinen Abschluss als Rechtsanwalt. Wenn er dann fertig ist wollen wir eine Feier für ihn veranstalten auf der ich dann eine Rede halten will. Ich suche aus dem Grund witzige Zitate die mit dem Recht zu tun haben. Aber ... |
| |
| Büromöbel - bester Stuhl zum Arbeiten: Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Versand für Büromöbel. Am wichtigsten wäre ein guter neuer Stuhl für mich. Denn ich leide echt unter meinen Bandscheiben und weiss schon kaum mehr wie ich noch sitzen muss. Es soll da ja super gute Stühle ... |
| |
| ITB Freikarte für kostenlosen Eintritt: Mein Freund und ich sind große Reisefans und wollen uns gern auf der ITB neue Tipps und Anregungen holen. Wir haben aber echt keine Lust dafür auch noch was zu zahlen.
Wir suchen eine Möglichkeit wie wir an eine ITB Freikarte heran kommen? Es sol ... |
| |
| In der Probezeit Alkohol mit den Kollegen trinken?: Der Job den ich gerade mache macht mir echt Spass und ich denke dass ich dort gern bleiben will. Nun ist es hier aber üblich dass man zum Feierabend im Büro immer noch was trinkt.
Ich habe da bisher nicht mit gemacht weil ich fürchte dass in der ... |
| |
| Windows 7 will Dateien von Webseiten downloaden: Hallo,
ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 7 und immer wenn ich im Internet surfe, kommen auf einigen Seiten Dateien die man downloaden soll. Ich drücke natürlich immer abrechen, aber ich will erst garnicht dass die Dateien als Download ang ... |
| |
| Röcke und Strumpfhosen für den Winter: In diesem Herbst und Winter trägt man wieder vermehrt Röcke und ganz tolle Strumpfhosen dazu. Wir haben hier aber nur ein kleines Kaufhaus und da gibt es sowas ausgefallenes natürlich nicht zu kaufen. Ich denke dass ich das wohl eher über das Interne ... |
| |
| Freundin kann kein Käse essen - Alternativen: Ich würde meine Freundin gern zu mir auf eine Pizza einladen und sie mal so richtig verwöhnen. Aber sie ist allergisch und auf der Pizza dürfte dann kein Käse drauf sein. Was kann ich anstelle von Käse nehmen, das ist mir ein Rätsel.
Denn was is ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |