Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Dezember: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. Dezember 2009:

Dragon Age Origins - Verhindern das Loghain König wird: Ich bin im Moment bei Dragon Age Origins an der Stelle, wo ich die Gunst der Adligen erlangen muss und diese dann entscheiden, wem sie sich anschließen und demnach wer König wird. Sobald ich den Saal betrete, geht das Wortgefecht los. Dabei ist mir a ...

Email Account endgültig löschen möglich?: Ich habe bei einem großen Anbieter (GMX) einen Email Account erstellt, den ich allerdings nicht mehr benötige. In diesem Email Account wurden allerdings eine menge persönliche Daten (Adresse, Echter Name und so weiter) angegeben. Ich möchte nicht, da ...

Formatieren - wie macht man es richtig?: Ich will morgen, bzw. in den nächsten Tagen, meinen Computer formatieren. Der Computer ist vor ca. einem halben Jahr "abgeschmiert" und will nun nicht mehr richtig. Da ich auch einen Laptop besitzt, habe ich den Computer eher vernachlässigt, möchte d ...

Schwitzen am Gesäß verhindern?: Ein guter Freund von mir hat ein kleines "Schwitz" Problem im Bereich des Gesäßes. Immer, wenn er längere Zeit auf einem Stuhl gesessen hat und dann aufsteht, konnte man einen schönen Runden Schweißfleck auf der Hose begutachten, der allerdings nach ...

Soundkartenstatus fehlerhaft: Ich habe meinen Computer vor einiger Zeit komplett formatiert und danach das Betriebssystem noch einmal neu installiert. Nun hab ich das Problem, dass ich keinen Sound aus den Boxen hören kann. Ich hab auch schon andere Boxen und Kopfhörer angeschlos ...

Warum färben sich die Finger durch das Rauchen gelb?: Ich habe schon bei sehr vielen Menschen, die viel und regelmäßig rauchen, gesehen, dass ihre Fingerkuppen teilweise hellgelb bis dunkel gelb waren (In etwa mit der Farbe von Zahnstein vergleichbar). Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die ...

Defragmentiert Vista sich selbst automatisch?: Da mein Laptop ungefähr 1 mal pro Woche sehr langsam im Vergleich zu den anderen Tagen ist, habe ich einen Freund, der ein ziemlicher Computer-"Fan" ist, gefragt, woran es liegen könnte. Erst wusste er selbst keine Antwort, bis ich dann das Wort "Def ...

Einkauf im Ausland Online: Wenn man sich ewas per Internet im Ausland bestellt, gibt das Probleme mit dem Zoll? Wieviel ist der Freibetrag aus welchen Ländern? Wie sieht es aus, wenn man Plagiate zugeschickt bekommt? Besteht Gefahr am Zoll? Was passiert wenn der Zoll ein Pa ...

Bei amazon.co.uk bestellen - Erfahrungen: Bei amazon.co.uk sind die Preise für PS3, Wii, Xbox360, PC etc Spiele sehr günstig. Hat schon jemand dort bestellt? Kommen die Sachen an? Wie teuer ist der Versand? Wie lange dauert der Versand? Sind die Spiele deutsch spielbar? Probleme mit dem Zoll ...

Schiedsrichter: Vergütung, Tipps und Erfahrungen: Ich bin seit knapp 1 Monat Schiedsrichter beim Fußball und wollte fragen, ob es hier Gleichgesinnte gibt. Gibt es kritische Situationen, die ihr schon bewältigen musstet? Wie hoch pfeift ihr? Wie oft pfeift ihr pro Woche/Monat? Wieviel an Spesen beko ...

Buchhandlungen: Immer schlechteres Sortiment?: Ich gehöre zu den Menschen, die gerne Bücher lesen. Dabei lese ich beispielsweise auch gerne Klassiker, und das meiste der geläufigen Unterhaltungsliteratur finde ich ein wenig langweilig (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich mag auch sehr gerne Fach ...

Lehre: Was bekommt man an Lohn?: Also ich habe als Lehrling in einem Betrieb als Elektrotechniker angefangen. Und bekam da das erste Jahr 196,40 Euro. Wir hatten 2 mal halbtags Schule von 1 Uhr bis 6 Uhr Abends. Die Stunden wurden denn sogar mit bezahlt. Hab mal + - ausgerechnet: St ...

Die besten Spiele für Ipod/Iphone: Meine Freundin besitzt einen neuen Ipod Touch 3G mit 32 GB Flashspeicher. Da sie gerne Spiele spielt, würde es mich mal sehr interessieren, was den im Moment die besten Spiele sind, die man im Moment für den Ipod Touch oder das Iphone herunterladen/k ...

iAntivirus für Apple Rechner: Durch den Systemaufbau von Apple Mac OS X und dem geringen Marktanteil von Mac Rechnern war es in den letzten Jahren sehr unattraktiv Viren für Mac Systeme zu entwickeln. Inzwischen sind aber, wohl auch durch das Iphone und den Ipod, die Apple Rechne ...

Unterschied zwischen Iphone 3GS und 3G: Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir das neue Iphone 3GS mit 16 GB für knapp 600 Euro anschaffen soll, oder ob ich mir doch lieber das Iphone 3G mit 16 GB für 300 - 400 Euro zulegen sollte. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit dem Iphone au ...

Wie installiert man ein Firmware Update vom Ipod Touch?: Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage, wie man ein Ipod Touch, egal welche Version, mit einem von Apple angebotenen Firmware Update updaten kann und ob ein Update auf die neueste Version mit allen Ipod Touchs (1G,2G,3G) problemlos möglich is ...

Konverter .avi in .mpeg: Suche einen Konverter, um .avi Dateien in .mpeg umzuwandeln, damit ich diese dann brennen kann (Darf man sowas überhaupt?) Welches Brennprogramm sollte ich benutzen? Bitte eine Freeware für Konverter und Brennprogramm, Danke! ...

Bezahlte Kerze aus Kirche mitnehmen?: Selbst Nicht-Christen besuchen im Urlaub vielleicht ab und an eine Kirche. Ich jedenfalls tue das, aus kulturhistorischem und architektonischem Interesse heraus. Dabei habe ich schon häufiger gesehen, dass man dort Kerzen aufgestellt hat, die noch ni ...

Gothic 3 - Milten nicht mehr erreichbar: Ich habe bei Gothic 3 im Moment ein sehr unschönes Problem. Wenn ich nach Nordmar gehe und dort den Tempel besuche, in dem Milten sich aufhält, bekomme ich von diesem Normalerweise einen Feuerkelch, welcher für die Story unabdingbar ist. Ohne alle Fe ...

Woraus sind Räucherschnüre?: Räuchern kann man ja ziemlich viele unterschiedliche Stoffe. Und diese werden auch in verschiedenen unterschiedlichen Formen zum Räuchern angeboten. Räucherstäbchen kennt wohl so gut wie jeder, Räucherkegel sind wohl zumindest als Zubehör zu weihnach ...

Geschichte Studium auf Lehramt: Ich bin nun in der elften Klasse auf einem bayrischen Gymnasium und bin zur Zeit hin und her gerissen wie es nach dem Abitur weitergehen soll. Im Moment denke ich sehr intensiv über ein Lehramt Studium in Geschichte und Englisch nach. Ich wollte ...

LCD Fernseher an Rechner anschließen: Also ich habe mir einen LCD Fernseher gekauft, ist ne noname Marke (leider). 23 Zoll, eigentlich etwas klein, aber dennoch okay! Er hat 2 HDMI Eingänge und 2 mal Scart etc. aber ist eher unwichtig jetzt. Habe eine HD4650 Grafikkarte mit HDMI Ausga ...

Kollegah - Was haltet ihr von ihm?: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere hier ja schon einmal was von dem deutschsprachigen Rapper Kollegah gehört. Es handelt sich um einen Musiker aus der deutschen Hip Hop Szene, der angeberischen und provokanten Rap als sein Markenzeichen sie ...

Alte Fotos von den Gropius Passagen in Berlin?: Zumindest die Berliner kennen sicherlich die "Gropius-Passagen", wohl das größste beziehungsweise ladenreichste Einkaufszentrum Berlins. Es ist im Süden Berlins, in Neukölln, direkt am U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee gelegen. Der Bahnhof ...

Faerie Flames: Kerzen mit bunten Flammen: Seit einigen Jahren schon gibt es fertige Kerzen, die mit bunten Flammen brennen, zu kaufen. Sie stammen aus Großbrittannien und waren auch lange nur dort erhältlich, als recht teure Import-Artikel. Dann verbreiteten sie sich schnell über Japan im as ...

Wieso sterben Frettchen Föten nach 45 Tagen?: Ich habe neulich auf einer Website eines Frettchen-Züchters ein wenig über die Trächtigkeit von Frettchen-Fähen und die Geburt der Welpen gelesen. Da wurde eigentlich alles plausibel geschildert, und viele Dinge waren auch schon bekannt. Logisch ersc ...

Mehrreihige Perlenketten herstellen, aber wie?: Hallo Leute, also seit fast zwei Jahren beschäftige ich mich nun schon sehr damit Ohringe aus Perlen und anderen Kleinteilen herzustellen. Da meine Mutter mich aus Versehen in so einen Laden mit Perlenkram reingezogen hatte, wollte ich es mal auspro ...

Unfallversicherung ruhen lassen: Ich hab zur Zeit einen finanziellen Engpass und möchte meine Unfallversicherung für eine gewisse Zeit aussetzen. Ist das eigentlich möglich? Ich könnte dem Sachbearbeiter meine finanzielle Situation darlegen und auch notfalls mit Kontoauszügen und ...

Nora Roberts Büchern - Lese Meinungen: Hallo Zusammen, also ich bin eine absolute Leseratte und Büchernärrin und glücklicherweise auch ein Nora Roberts Fan, denn die Frau hat bisher so um die 150 Bücher rausgebracht und diese haben mich doch eine ganze Weile auf Trab gehalten. Es handelt ...

Kratzer aus Sony Ericsson Display bekommen?: Ich bin Besitzer eines Sony Erissson K800I Handys und habe ein kleines Problem mit meinem Display. Der Display hat einen ungefähr 4 cm langen Kratzer auf dem Display, der schon mal den ein oder anderen Buchstaben gänzlich verschluckt und mir somit di ...

Trockener Hals und Beschwerden beim Schlucken - was tun?: Ich habe seit gestern einen sehr trockenen Hals, was auch der Grund ist, warum ich so heiser bin, und habe auch Beschwerden beim Schlucken. Ich habe mir den Hals im Spiegel, nachdem ich den Mund geöffnet hatte, angeschaut und festgestellt, dass er se ...

Kostenlose Klingeltöne fürs IPhone: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein IPhone und finde es total klasse und bin super zufrieden damit. Allerdings stört mich etwas, dass man nur vom IPhone selbst die Standard Klingeltöne verwenden kann, die schon vorgegeben sind, nicht aber and ...

Kaufrücktritt nach küstlichem Hochbieten: Hallo an alle, ich habe neulich in einem Internetauktionshaus ein Aquarium ersteigert. Zum Vorgang: Der Artikel wurde erneut eingestellt nachdem eine Person xy diesen ersteigert hatte. Darauf hin wurde der Artikel erneut eingestellt und die Person x ...

Name von Audio-Anschluss: Hallo, zu Silvester habe ich vor mir eine kleine Audio-Anlage zusammenzubauen. Ich habe auf dem Dachboden noch ein paar gute Lautsprecher und den passenden Verstärker gefunden. Leider ist der Verstärker sehr alt (DDR) und bei Google finden sich ...

LittleBigPlanet Playstation: Ich suche ein Playstation 3-Spiel namens LittleBigPlanet. Ich wollte es mir holen, da ich die Demo aus dem Playstation-Store richtig gut fande. Aber da ich im Moment nur 20 Euro habe, wollte ich wissen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich das Spiel für 20 ...

2010 - wie sprecht ihr es aus?: Durch einen Beitrag in einem anderen Forum, ist mir aufgefallen das es Leute gibt, die das Jahr 2010 anders aussprechen. Durch den Film 2012, bin ich auch irgendwie dazugekommen, 20 10 zu sagen statt zweitausendzehn. Wie spricht ihr es aus, oder ...

Battlefield 1943 PS3: Ich habe mir als ich zu Weihnachten eine Playstation3 bekommen habe direkt ein paar Demos aus dem Playstation-Store geholt. Ich fand eine sehr gute Demo eines Spiels, namens Battlefield 1943. Woher kriegt man das Spiel, da ich es noch in keinem Regal ...

schrecklicher Traum: Ich hatte gestern in der Nacht einen schrecklichen Traum. Es ging um 2 meiner Kinder. Im Traum ist mein kleinster (8 Jahre) gestorben und kurz darauf mein 10jähriger Sohn. Wobei er auf einer Barre lag, und ihm etwas von Ärzten eingeflößt oder gesprit ...

Bonsai für den Anfänger: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Bonsai zuzulegen, warum weiß ich auch nicht so recht. Der Gedanke kam mir ganz spontan. Aber erstens finde ich die Bäume in Miniformat hübsch anzuschauen und außerdem strahlen die Bäume und somit die Besitzer Wei ...

Stift für I Pod Touch: Es gibt ja für viele Geräte, die über ein Touch-Screen-Display verfügen, auch dazugehörige Stifte, die die Bedienung erleichtern. Sowas gibt es zum Beispiel für ein Navigationsgerät, Handys, PDA's oder auch für den Nintendo DS. Bei einem I Pod Touch ...

Verschärfung der Kontrollen nach dem Beinahe-Absturz: Hallo, am 25.12.09 wäre ja beinahe eine Boeing mit 300 Leuten an Bord, die auf dem Weg von Amsterdam ins amerikanische Detroit war, in die Luft gesprengt worden. Rund eine Stunde vor der Landung hat ein junger Nigerianer versucht einen Sprengsatz zu ...

Kleintierhotel: guter Service?: Hallo ihr Lieben, ich habe ja die Feiertage über etwas Zeit zum grübeln gehabt und da sind mir wieder Sachen eingefallen die es noch nicht so häufig gibt. Gerade jetzt wenn wieder die Leute über die Feiertage verreisen fragen sich die meisten wo s ...

Haare färben und Cortisoneinnahme: Hallo, ich habe ja jetzt eine Cortisonstoßtherapie bekommen und schleiche gerade auch noch aus. Nun wollte ich eigentlich meine Haare wieder färben, damit ich nicht so usselig ins neue Jahr rutschen muss und es vielleicht davon ablenkt dass ich au ...

Leselotte - woher billig und taugt sie was?: Ich gehe doch sehr sorgsam mit meinen Büchern um und achte darauf, dass sie keine Knicke bekommen. Abstoßungen gibt es dennoch ab und am am Rand. Bequem lesen kann man so eigentlich auch nicht, weil auf den Schoß nehmen dann schonmal ausfällt. Nun ...

Schokolade mit möglichst hohem Kakao Gehalt: Ich esse eigentlich nicht so viel Schokolade, aber wenn, dann mag ich Bitterschokoladen am liebsten. Es scheint bei mir allgemein eine Vorliebe für Bitteres zu sein, beispielsweise liebe ich auch Schnäpse mit möglichst hohem Wermut-Anteil, und bei Sc ...

Email kommen nicht mehr an: Ich benutze im Moment die Final Version von Mozilla Thunderbird 3.0 als Email Clienten. Ich habe aber das Problem, dass jedes mal, wenn ich eine Email verschicken möchte, ich eine Nachricht bekomme, dass die gewünschte Email nicht verschickt werden k ...

Glätteeisen von Desperate Houswives - gut fürs Haar?: Ich habe zu Weihnachten ein Glätteeisen bekommen. Und zwar handelt es sich dabei um das von Desperate Houswives. Es muss vor einiges Zeit mal bei Lidl im Angebot gewesen sein. An und für sich macht es einen guten Eindruck und hat auch Keramikplatten. ...

Alte Drucker funktionieren nicht mehr bei Windows 7?: Ich habe gehört, dass ältere Drucker also welche, die so vor 2 oder 3 Jahren heraus kamen, nicht mehr auf Windows 7 funktionieren, viele halten das für eine absolute Sauerei und haben sich schon beschwert. Allerdings vergebens, man kann ältere Druck ...

Medikament nehmen, was noch nicht lang auf dem Markt ist?: Bei meinem Vater wurde ja vor kurzem festgestellt, dass sich die Werte von seinem Blutzuckerspiegel nochmal verschlechtert haben. Er nimmt jetzt irgendwie auch Medikemente dagegen. Zusätzlich macht er natürlich eine entsprechende (Zucker-)Diät. Er ...

Unterschied Stadion/Arena?: Es gibt ja einige Fußballstadien /Fußballarenen, die hießen ihr ganzes Leben lang immer etwas mit Arena bzw. immer mit Stadion, also zum Beispiel zuerst Olympiaarena und danach Comerzbankarena. Nun frage ich mich, ob es da einen unterschied zwischen ...

Leselampe mit Akku oder Batterien - wo kaufen?: Ich habe neulich mein Zimmer aufgeräumt und nun das Problem, dass meine Steckdose nun zu weit weg ist und ich kaum noch etwas sehe, wenn ich im Bett lesen möchte. Nun bräuchte ich also eine kleine, handliche Leselampe, die mit Akku oder Batterien lä ...

Echter Morgenstern (Ritter) - wo kaufen?: Mein Vater hat sich zu Weihnachten einen Morgenstern gewünscht. Und zwar will er möglichst einen Echten. Natürlich habe ich mich sofort auf die Suche gemacht. Leider kann ich nur Kinderspielzeug finden und damit kann er natürlich nichts anfangen. ...

Wie tritt man aus der Kirche aus?: Hallo, ich bin Mitglied der katholischen Kirche und habe mir schon seit längerem ernsthaft überlegt auszutreten. Da ich nie in die Kirche gehe und auch nicht an das glaube was die Kirche und der Papst predigen, könnte ich auch gleich austreten. Auss ...

Wie kann man etwas aus dem Wörterbuch (bei Word) entfernen?: Ich füge öfters mal etwas in ein Wörterbuch bei zum Beispiel Word, da ich viele technische Begriffe benutzte, die die meisten Rechtschreibprüfungen nicht kennen. Allerdings bemerke ich erst manchmal danach erst, dass ich etwas falsch geschrieben habe ...

Können Karten kaputt gehen, wenn man sie fasch hereinschiebt: Ich benutzte oft MicroSD Karten oder andere Karten, für Kamera, MP4 Player und Handy. Jedes Mal, wenn ich eine Karte irgendwo herein schiebe, habe ich Angst, dass ich sie falsch herum herein stecke und sie deshalb kaputt geht. Aber geht das überhaupt ...

Zahnseide am Stiel: Also ich neulich beim Zahnarzt war haben ich und mein Arzt über Zahnseide gesprochen, sie hat mir dann so eine Art Zahnseide am Stiel gezeigt und meinte ich solle diese mir auch kaufen. Es sieht aus wie eine Art Zahnbürste nur mit Zahnseide gespannt. ...

Falsche Grammatik in den Songtexten, kennt jemand Lieder?: Meine Englischlehrerin hat neulich erzählt, dass man mit Englischen Songtexten ziemlich gut Vokabeln lernen kann, mehr aber auch nicht, denn oft ist diese Grammatik in den Liedern total falsch oder zu umgangssprachlich mit zu vielen Abkürzungen und s ...

Wie viel Orangensaft sollte man am Tag trinken?: Ich habe neulich gelesen, dass Orangensaft gar nicht so gut ist und man nicht so viel davon trinken soll, egal ob es ein ziemlich guter ist (also eine gute Qualität hat) oder so ein billig Ding, was nicht so gut schmeckt, auch Selbstgemachter (zum Be ...

Festplatten-SAT Receiver: Empfehlungen gesucht: Heute hat unser Festplatten - Sat-Receiver endgültig den Geist aufgegeben. Nach mehreren Wochen, wo er "gekränkelt" hat und immer wieder Schwierigkeiten gemacht hat, sagt er heute keinen Ton mehr. Es sollte schnellstmöglich ein neuer Festplattenreice ...

Silvester - mit der Tradition brechen?: Wir feiern seit ca. 7 Jahren jedes Jahr mit dem gleichen Pärchen (ich nenne sie jetzt mal "Paar A") Silvester - nach Mitternacht sind wir dann immer noch wo hingegangen auf irgendwelche Partys oder in die Innenstadt. Seit die beiden Kinder haben, fei ...

Noro Virus - Tipps, Ratschläge und Ideen gesucht: Ich weiss der Titel klingt echt doof, aber ich bin ein wenig durch den Wind. Vielleicht kann mich hier jemand aufheitern oder mir bei meinen Gedankengängen weiterhelfen. Zur Grundsituation. Wie die meisten ja schon bemerkt haben dürften, war ich d ...

Spiderman 5 ohne Kirsten Dunst?!: Im nächsten Jahr sollen die Dreharbeiten für den neuen Spiderman starten. Natürlich wird Kirsten Dunst auch im vierten Teil neben Peter Parker (Tobey Maguire) spielen. Doch das soll auch ihr letzter Spidermanfilm sein. Sie soll im vierten Teil auf tr ...

Sonderbuchstaben in Word: Ab und zu kommt es vor, dass ich Namen aus fremden Sprachen schreiben muss, in denen Buchstaben sind, die nicht in unserem deutschen Alphabet und entsprechend auch nicht auf meiner deutschen Tastatur sind (ich meine solche, wie Å, ë usw.). Ich gebe d ...

Guter Freeware Matrix-Bilschirmschoner: Als ich die letzten zwei Tage die Matrix-Filme wieder angeschaut habe, habe ich mal wieder nach einem guten Matrix-Bildschirmschoner gesucht. Eingabe in Google listet tausend Seiten auf, jedoch sind es entweder meistens ziemliche schlechte Freeware o ...

Symbol "zahnfreundliches Produkt" auf Süßwaren: Auf einigen Süßigkeiten, seien es Bonbons oder Kaugummis, gibt es so ein Symbol, das darauf hinweisen soll, dass das Produkt "zahnfreundlich" sei. Es zeigt einen gezeichneten, ich glaube, vermenschlichten, grinsenden, Zahn unter einem Regenschirm. Ge ...

iPod Touch und Bluetooth: Zu Weihnachten habe ich einen iPod Touch der 3. Generation mit 8 Gigabyte Speicher bekommen. In den Einstellungen unter dem Menüpunkt Allgemeine Einstellungen gibt es eine Unterkategorie "Bluetooth". Wenn ich dort den Service aktiviere und mit meinem ...

Abknickende Vorfahrtsstraße: Blinken?: In der Fahrschule habe ich gelernt, dass man, wenn man dem Verlauf einer abknickenden Vorfahrtsstraße folgt, blinken muss, dies wird durch ein entsprechendes Schild gekennzeichnet. Auf diesem befindet sich unter dem normalen Vorfahrtsschild ein angew ...

Playstation 3 an PC Monitor anschließen: Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir eine Playstation 3 Slim anschaffen soll. Diese möchte ich dann an meinen Computer-Monitor per HDMI-Kabel anschließen und spielen. Mein Bildschirm ist FullHD und hat 2 HDMI Buchsen. Ich habe jetzt aber im Inte ...

www.Myteamix.de - eigenen Tee zusammenstellen: Es ist kalt, es schneit, es ist Winter. Was liegt da näher, als einen leckeren Tee zu trinken? Da gibt es losen Tee, Beuteltee aus dem Supermarkt, etc. Aber irgendwie schmeckt doch alles gleich. sorgt hier für ein wenig Abwechslung, denn dort könnt ...

iPhone aus China importieren: Ein Freund von mir zieht im Januar nach China, genauer nach Peking. Was ich mir überlegt habe ist Folgendes: Wäre es nicht möglich und lohnenswert sich von ihm ein Apple iPhone besorgen zu lassen, was er mir dann per Post zukommen lassen könnte? N ...

www.yourtee.de - Tee mischen: Im Winter kann man als richtiger Teeliebhaber gar nicht genug Teesorten im Haus haben, man braucht schließlich Abwechslung. Für alle Experimentierfreudigen Teeliebhaber gibt es die Seite , auf der ihr euch eure eigene Teekreation zusammenstellen könn ...

Wie bei Open Office leere Seite löschen?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Lebenslauf mit open office ersellt und er ist eine Seite lang. Aus einem mir unerfindlichen Grund folgt nach der ersten Seite noch eine zweite leere Seite, auf der keine Zeichen sind, auch keine Tabelle ode ...

Internet am iPhone deaktivieren?: Da ich durch einen Bekannten vielleicht bald die Möglichkeit habe, billig an ein neues iPhone zu kommen, aber keinen entsprechenden Vertrag dafür habe und auch nicht umsteigen will, habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, das kostenpflichtige Inter ...

Handy für USA: Ein teures, text- und internetfähiges Handy zu besitzen scheint hier in den USA keine Besonderheit unter den Jugendlichen zu sein und die Eltern unterstützen ihre Kinder oft auch noch dadurch, dass der teure Vertrag bezahlt wird und das Kind sich um ...

www.allmytea.de - Eigenen Tee mischen: Und hier der dritte im Bunde: . Man kann das ganze Jahr über Tee trinken und verschenken. Auch bei Allmytea kann man seinen eigenen Tee zusammenstellen, zum selbst Trinken oder zum Verschenken. Obwohl man zum Verschenken besser auf die Geschenkgutsch ...

Wie wichtige Karten sicher entsorgen?: Ich habe zuhause ein paar Karten, die ich nicht mehr benötige. Auf diesen Karten befinden sich teilweise persönliche Daten, die auf diesem kleinen gelben Chip in der Mitte gespeichert sind. Da ich sie nicht mehr brauche, habe ich mir vorgenommen sie ...

Wie Haare ohne Chemie aufhellen?: Ich habe mittel- bis dunkelblondes Haar, und als Kind war es noch honigblond. Ich möchte meine Haare gern wieder etwas blonder bekommen, weil sie mit den Jahren immer dunkler werden. Allerdings möchte ich keine Chemie benutzen, also nicht färben. Sov ...

Window Media Player lässt sich nicht öffnen: Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Windows Media Player 11. Dieses Programm ist für die Verwaltung aller Video, Musik und Bilddateien zuständig und dementsprechend oft wird das Programm auch verwendet. Nun ist es aber so, dass das Programm nic ...

www.biobuntetuete.de - Bio Fruchtgummi zum Mixen: Viele von meinen Freundin sind richtige Biofanatiker, essen keine Haribo Gummibären oder ähnliches. Für solche Leute gibt es inzwischen anscheinend die Seite , denn dort könnt ihr sogenannten "Bio Fruchtgummi" und "Bio Lakritze" mixen und auch bestel ...

Kostenloses Monopoly für PC?: Da ich an Weihnachten mal wieder mit meiner Familie Monopoly gespielt habe, habe ich jetzt wieder richtig Lust auf mehr bekommen. Da meine Familie das eigentlich nicht so oft spielen will, suche ich nun nach einem Monopoly am Computer, das ich kosten ...

Unser Hamster und sein ZooDi Phodopia Zwerghamsterfutter: Wie bereits geschrieben, hatte ich unseren Hamster ja diverse Kleinigkeiten zu Weihnachten gekauft, auch endlich mal das Phodopia Zwerghamsterfutter Junior von ZooDi, welches erhältlich ist bei . Man bekommt 500g für 3,99 Euro inklusive eines Kuns ...

www.fruchtwunder.de - eigener Fruchtaufstrich mixen: Nicht nur bei [URL=http://www.talkteria.de/forum/topic-101480.html]MeMarmelade[/URL] kann man sich seinen eigenen Fruchtaufstrich zusammenstellen. Auch bei kann man seinen eigenen, individuellen Fruchtaufstrich mixen. Eine solche Marmelade ist eigen ...

Funktionieren Scanner unter Mac OS X?: Meine Eltern haben nun seit 6 Jahren einen Windows PC und sind mehr als unzufrieden. Da sie gerne kreative Sachen am Rechner machen, habe ich ihnen jetzt einen Mac empfohlen. Sie brauchen allerdings für ihre Vereinshomepage dringend einen Scanner und ...

Rauchen in Quarantäne: Frau A. ist Patientin in einem Krankenhaus. Auf einer offenen Station, die je nach Ausgangsregelungen jederzeit verlassen werden kann. Als Frau A. aufgenommen wurde, dufte sie ein Schriftstück unterschreiben, in dem unter Anderem steht, das nur an de ...

Druck empfindliche Stelle an der Ober Lippe: Eben ist mir etwas ganz Merkwürdiges aufgefallen. Aus irgendeinem Grund hatte ich auf meine Oberlippe gedrückt, da direkt in der Mitte, keine Ahnung, wie der Teil der Lippe genau heißt. Aber ihr wisst sicherlich, was ich meine. Es war kein großer ...

I Pod Touch bei Amazon: Ich interessiere mich immer noch für den I-Pod Touch, vorallem in der kleinsten, also in der 8GB Variante, weil mir der Preis für die anderen beiden Varianten dann doch einfach zu hoch ist. Jedenfalls hab ich mich dann auch bei Amazon umgeschaut, wei ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!