| Hunde Lotion - unsinnig und schädlich?: Eigentlich habe ich auf Amazon.de ja nach einem Parfüm mit Lilienduft gesucht, wobei ich nur die Hauptsuche verwendet habe und nicht nach Kategorien sortiert habe (ich hatte zu viel Zeit, das gebe ich zu), dabei stieß ich allerdings über die Suchfunk ... |
| |
| Was mit Stoff Proben machen?: Ich nähe recht viel, und das schon seit einigen Jahren. Da die Auswahl an Stoffen und auch die Anzahl an Stoffläden im Allgemeinen bei mir in der Stadt ziemlich schlecht ist, habe ich dann auch bald begonnen, Stoffe online zu kaufen.
Viele Stoff-S ... |
| |
| Haarbürste für feines Haar: Hallo,
ich habe feines Haar, was aber durch meine Naturlocken nicht so auffällt, die ich aber nicht mag und Sie mir deswegen immer versuche heraus zu kämmen, dass klappt soweit ganz gut, so dass die Haare dann eher noch ein wenig gewellt sind, wen ... |
| |
| Wie erstellt man eine I-netplattform für ein soz. Netzwerk?: Wenn man ein Unternehmen gründet bzw. ein soziales Netzwerk im Internet gründen will, braucht man eine Homepage.Wie erstellt man aber eine Plattform für ein soziales Netzwerk und wer kennt sich damit aus?
Ich vergleiche das ganze jetzt mal mit Lok ... |
| |
| ICQ Autorisierungsanfragen SPAM: Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich denn zur Zeit werde ich in ICQ mit Autorisierungsanfragen bombadiert. Ich hatte vor ewigen Zeiten mal meine ICQ Nummer bei einem Social Network eingetragen und seit dem krieg ich bestimmt 50 Autorisierungsanfr ... |
| |
| Suche gutes Universal Konvertierungs Programm: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Konvertierungs Programm, dass Dateien wie zum Beispiel Filme und Musik in alle Möglichen Formate umwandeln kann. Am wichtigsten ist mir, dass .wmv Dateien zu .flv Dateien konvertiert werden können. Im besten ... |
| |
| Drucker nimmt Papier nicht mehr an: Ich wollte gerade eben einen interessanten Artikel von Wikipeida ausdrucken und auf einmal stelle ich fest, dass mein Drucker das Papier nicht mehr an nimmt. In dem kleinen Symbol unten in der Taskleiste (Drucker Symbol) steht, dass sich kein Papier ... |
| |
| Öffnungszeiten von Tankstellen an Weihnachten: Vielleicht sollte ich zuerst einmal erwähnen, dass ich auf dem Dorf lebe über Weihnachten und die Öffnungszeiten hier womöglich eh stark abweichen von denen, die über die Feiertage in der Stadt herrschen. Trotzdem bin ich absolut verwundert darüber, ... |
| |
| Gehirndoping während des Studiums: Seitdem das Studium auf Bachelor und Master umgestellt ist, ist der Leistungsdruck vieler Studenten gestiegen. Dabei greifen viele Studenten zum Gehirndoping. Experten rechnen mit einer starken Zunahme des Medikamentenmissbrauchs. Ich halte es für ei ... |
| |
| Akku vom iPod Touch leert sich schnell - Hilfe: Ich besitze nun schon seit ein paar Tagen einen iPod Touch und bin auch zufrieden, aber der Akku des iPod bereitet mir ein wenig Kummer. Als ich den iPod bekommen habe, habe ich ihn natürlich voll aufladen lassen und ich lade den MP3-Player erst wied ... |
| |
| Sich heimlich über die Trennung eines Paares freuen: Ich hatte früher eine recht gute Freundin, die allerdings jahrelang Single war und der kein Mann genügte. Irgendwann aber hat sie dann doch einen gefunden, den sie mir seit Monaten als den absolut besten Mann der Welt verkauft. Immer wenn ich sie anr ... |
| |
| Window Color von Fenster entfernen: Ich habe auf einigen Fenstern in meiner Wohnung etwas mit Window Color aufgemalt und nun möchte ich diese Motive wieder entfernen. Es sind noch ziemlich neue Fenster in meiner Wohnung und diese möchte ich nicht beschädigen und daher die Window Color ... |
| |
| Waschpulvergeruch aus Aluthermoskanne entfernen: Ich habe schon seit einiger Zeit eine Aluthermoskanne in Gebrauch und als ich sie einmal von innen angeschaut habe, habe ich gesehen, dass die Kanne unten schon verdreckt ist und daraufhin habe ich einen Spülmaschinen Tab hineingeworfen und ein bissc ... |
| |
| Völlig anonym im Internet surfen: Kann man eigentlich wirklich anonym im Internet surfen? Hab schon mehrere Programme versucht, wie Proxify oder Tor. Aber auch da steht drinnen, dass eine 100 prozentige Anonymität nie gegeben ist, zudem kommt noch dazu, dass die Internetverbindung la ... |
| |
| Zitronensaft gegen Pickel im Gesicht: Ich hab folgendes Problem, hab ab und zu Pickeln im Gesicht, die gerne so schnell wie möglich weg haben möchte. Was haltet ihr davon, die Pickeln mit Zitronensaft zu behandeln. Im Internet habe ich gelesen, dass man mit einem Wattestäbchen, das vorhe ... |
| |
| Ohrenschmerzen seit Spaziergang im Wind - Hausmittel?: Heute Morgen waren wir mit unseren Hunden im Feld spazieren. Es ist sehr windig draußen, zwar Gott sei dank nicht mehr so kalt, wie die letzten Tage, aber der Wind macht's gefühlt auf jedenfall etwas schlimmer. Nun habe ich seit dem Spaziergang heute ... |
| |
| Geruch von verbranntem Gummi aus Wohnung entfernen: Ich habe heute beim Kochen aus Versehen den heißen Topf auf eine Gummidichtung gestellt und nun ist diese an geschmort. Die ganze Wohnung stinkt nach verbranntem Gummi, obwohl ich schon dauernd lüfte. Der Gummi ist an den Topf angeklebt und ich glau ... |
| |
| Pfannenbeschichtung giftig?: Ich habe seit einem halben Jahr eine Induktionspfanne in meiner Küche und die wird auch regelmäßig genutzt und gestern habe ich gesehen, dass die Beschichtung der Pfanne sich auflöst und abfällt. Es sind kleine schwarze Stückchen, die abbrechen und d ... |
| |
| Supermarktluxus statt sammeln und jagen?: Heute Morgen habe ich mit meiner Mutter ein Gespräch geführt und irgendwann kamen wir auf die Tatsache, dass ein Ort bei uns in der Nähe am Sonntag "verkaufsoffenen" Sonntag hat und zwar aus dem Grund, da die Feiertage und das Wochenende einfach "zu ... |
| |
| o2: "Internet-Pack-M" kompatibel mit simyo-Vertrag: Hallo,
ich habe schon seit einem Jahr ein UMTS-fähiges Handy (Nokia E51), allerdings ohne, dass ich UMTS nutzen kann, weil es nicht bei meinem Anbieter simyo freigeschaltet ist. Außerdem weiß ich, dass die Rechnung sehr schnell in die Höhe geht, wen ... |
| |
| www.crazyhammer.at - Erfahrungen mit Crazy Hammer und Co.: Bin zufällig auf eine interessante Seite gestoßen, www.crazyhammer.at/ und würde gerne Eure Meinungen darüber hören. Irgendwie scheint mir diese Seite zu unglaubwürdig. Denn das kann nicht sein, das man solche tolle Produkte um fast keinen Geld bekom ... |
| |
| kostenloser Online Excel-Viewer gesucht: Hallo, ich suche einen Service im Internet, bei dem ich meine Excel-Dokumente uploaden kann und diese anschließend auch online betrachtet werden können. Diese Online-Dokumente möchte ich dann mit meiner Homepage verlinken.
Wichtig dabei: Es soll ... |
| |
| Hilfe! Pfeil und Bogen zu Weihnachten bekommen: Mein Sohn hat zu Weihnachten einen wunderschlönen Bogen (Rattanholz) und zwei sehr professionell aussehende Pfeile mit einer Zielscheibe aus Stroh bekommen. Die Zielscheibe hat einen Durchmesser von gut 60 Zentimetern. Die Pfeile besitzen eine Eise ... |
| |
| Mandel Op für Sohn: Ich war vor einigen Tagen beim Hals-Nasen-Ohrenarzt mit Junior. Eigentlich nur darum, weil er sehr laut schnarcht. Der Arzt meinte, seine Mandeln seien sehr groß und müssten entfernt werden. Er zeige mir sogar, die Mandel, die wirklich sehr groß sind ... |
| |
| Nass- oder Trockenrasur: Was ist hautfreundlicher?: Was eigentlich besser für die Barthaare, Trockenrasur oder Nassrasur? Zur Zeit mache ich überwiegend Nassrasur, aber das liegt nur daran, weil es schneller geht als trocken. Aber welche Rasur ist denn hautfreundlicher?
Wenn doch Trockenrasur bess ... |
| |
| Unbeliebte Geschenke zu Weihnachten: Was macht ihr eigentlich mit den Geschenken, die ihr bekommen habt, aber die euch absolut nicht gefallen? Seid ihr so ehrlich und sagt es demjenigen und verlangt, selbstverständlich höflich, nach dem Kassenbon, damit ihr das Geschenk umtauchen könnt. ... |
| |
| Dragon Age Origins - Truhe bleibt trotz Fähigkeit zu: Ich habe bei dem Spiel Dragon Age Origins nun einen Schurken/Assassinen in meiner Gruppe, der alle Talente im Bereicht "Schlösser öffnen" komplett voll hat und somit die höchste Schlosstufe knacken können sollte. Für die höchste Stufe gibt es maximal ... |
| |
| Welche Saiten für Westerngitarren kaufen?: Ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin eine Westerngitarre von Yamaha geschenkt bekommen. Die Gitarre ist an sich ganz super und von guter Qualität. Allerdings befinden sich sehr billige Saiten auf der Westerngitarre, die den normalerweise schön ... |
| |
| Angabe Wasserdichte bei Uhren: Ich habe zu Weihnachten eine wunderschöne Uhr bekommen. Ich gebe zu, dass ich bisher schon ab und zu mal vergessen habe, meine früheren Uhren beim Duschen abzunehmen - was natürlich keine sonderlich gute Idee war.
Nun habe ich mir natürlich die B ... |
| |
| Festeinstellung nach der Ausbildung: Ich hab im Mai 2010 meine Abschlussprüfung in der Ausbildung, ich würde gerne nach der Ausbildung in der Firma bleiben. Bis jetzt hat der Chef diesbezüglich noch nicht mit mir darüber gesprochen, aber auch nichts gegenteiliges angedeutet. Ich weiß, d ... |
| |
| Multimediafestplatte runtergefallen: Mir ist vor einer Woche meine Multimedia-Externeplatte auf den Boden gefallen. Er lief bis gestern problemlos, aber seit gestern hat er ständig Aussetzer und beim Vorspulen hängt er sich ständig auf, danach hilft nur noch, die Platte vom Netzstecker ... |
| |
| Realtek HD Audiomanager funktioniert nicht richtig: Ich habe heute zum ersten mal das Problem, dass das Programm "Realtek HD Audiomanager" Probleme bereitet. Nach einem Windows Update habe ich den Computer neu gestartet. Dann lief noch alles ganz normal. Als ich den Computer allerdings ein zweites Mal ... |
| |
| Katzen auch im Winter nach draußen schicken?: Meine Freundin möchte sich Katzen aus einem Tierheim anschaffen, ich hab ihr geraten, noch den Winter abzuwarten, da es Tierquälerei sei, die armen Katzen bei dem Wetter nach draußen zu schicken. Die hat mir nur den Vogel gezeigt, wie sieht ihr das, ... |
| |
| Ring tragen ohne Bedeutung?: Ich bin nicht sonderlich traditionell, aber wenn es um Ringe geht schon irgendwie. Früher habe ich mir zwar durchaus mal selber einen Ring gekauft, aber das waren wirklich Mädchenringe und mehr nicht. Für mich hat ein Ring eben schon eine Bedeutung u ... |
| |
| Was ist eine NTFS Partition: Hab jetzt mal meine Festplatte partitioniert hab die NTFS Partition gewählt. Was bedeutet das eigentlich, hab es nur genommen, weil die andere ebenfalls so partitioniert war. Zur Auswahl hatte ich noch FAT und FAT32.
Hätte ich doch eine andere Pa ... |
| |
| Prepaid Karten Anbieter: Hallo,
ich suche nach einem neuen Prepaid Karten Anbieter. Es gibt ja zahlreiche Angebote im Internet. Einige wären z.B. Discotel, Congstar oder Maxxim. Diese drei Anbieter haben alle sehr gute bis gute Bewertungen von Computerbild, Stiftung Waren ... |
| |
| Bade-Konfetti - Zweck?: Ich habe Bade-Konfetti geschenkt bekommen. Das Zeug sieht so ganz nett aus. Also ich werfe das Konfetti ins Badewasser und es löst sich auf. Im Grunde ist das wohl so eine Art Seite?
Ich selbst bin noch nie drin gesessen mit dem Bade-Konfetti, ab ... |
| |
| Wie Katze an draußen gewöhnen?: Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr, obwohl wir eine Katze haben die seit Jahren draußen ist (11 Jahre). Ich glaube mit einer Katzenleine kann man die Katzen an draußen gewöhnen ohne das sie gleich weglaufen? Meine Rosalie ist erst 4 Monate und da ... |
| |
| Welcher Ausdauersport?: Es ist ja allgemein bekannt, dass Ausdauersport effektiv gegen überschüssige Pfunde hilft. Aber man sollte damit nicht übertreiben, da es zu Gelenkschmerzen kommen könnte, ich spreche da aus Erfahrung, hab seit einigen Monaten Schmerzen im Knie.
... |
| |
| Kostenteilung bei gemeinsamer Party - Stress vorprogrammiert: Zu Silvester werden mein Freund und ich bei gemeinsamen Freunden eingeladen sein und bei denen dann auch zusammen speisen. Wir haben uns eben überlegt, dass wir die entstehenden Kosten, also alles und insgesamt, einfach teilen werden. So kenne ich da ... |
| |
| Küss den Frosch: Momentan läuft in den Kinos ein neuer Streich aus dem Hause Disney. "Küss den Frosch" heißt der gute Film und ist eine moderne, neue Verfilmung des Klassikers Froschkönig. Pünktlich zur Weihnachtszeit soll der Streifen Familien unterhalten und für ei ... |
| |
| Meldung nach langem Hochfahren: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Er fährt relativ lange hoch und nachdem er eigentlich alle Programme geöffnet hat arbeitet er trotzdem weiter. Nach eine Weile kommt folgende Meldung:
[quote:05a4a0b57e] Das Telefonbuch ist leer. Klicken Sie ... |
| |
| Zahnzusatzversicherung notwendig?: Beim letzten Zahnarztbesuch wurde mir eine Zahnzusatzversicherung angeboten, ich hab erstmal abgelehnt, aber jetzt im nachhinein, spiele ich mit den Gedanken eine abzuschließen.
Noch sind die Zähne gut, aber wie sieht das mit zunehmendem Alter au ... |
| |
| "Sofort"hilfe für schmerzende Schulter?: Seit einigen Monaten plagen mich hin und wieder schreckliche Schmerzen in der rechten Schulter. Anfangs glaube ich noch an eine Besserung, doch mittlerweile kann ich ungefähr einmal in der Woche damit rechnen, dass sie mindestens einen Tag lang wiede ... |
| |
| Kochgeruch aus Wohnung entfernen: Ich habe heute für das Abendessen etwas gekocht und mir ist etwas in den Topf gebrannt und nun stinkt die ganze Wohnung. Es riecht noch stark nach Essen, obwohl ich schon einige Zeit lüfte. Gleich danach habe ich eine Tasse voll Kaffeepulver aufgeste ... |
| |
| Sekundenkleber aus Kleidung entfernen: Ich habe heute etwas im Keller repariert und dafür musste ich etwas mit Sekundenkleber kleben. Dummerweise ist mir ein Tropfen vom Sekundenkleber auf meine Lederjacke getropft und nun hat die Lederjacke einen kleinen Fleck. Abkratzen kann man den Fle ... |
| |
| Wie verstopfte Spraydose wieder reparieren?: Ich habe heute in meinem Keller mit einer Spraydose gearbeitet und ich musste eine ziemlich große Fläche gleichmäßig sprühen und dafür habe ich eine neue Spraydose benutzt. Nach kurzer Zeit war die Spraydose irgendwie verstopft und hat nicht mehr ges ... |
| |
| L´oreal Telescopic Explosion Mascara - Nie wieder!: Neulich habe ich eine Mascara "der neuen Generation" (oder wie sowas immer angepriesen wird) geschenkt bekommen: Den , von L´oreal. Das ist dieses wundersame Teil, dass eine kugelförmige Bürste am anderen Ende hat. Es soll die Wimpern verlängern und ... |
| |
| Blaskapelle am Weihnachtsmorgen: Von gestern auf heute habe ich bei meinem Partner übernachtet. Er wohnt nicht in der Innenstadt oder einer ähnlich belebten Gegend, sondern in einem normalen Stadtteil und davon in einer eher ruhigeren Seitenstraße. Wenn die Nachbarn nicht gerade ein ... |
| |
| Kerstin Gier - Lügen, die von Herzen kommen. Hörbuch.: Hallo zusammen!
Heute will ich euch mal wieder das Hörbuch vorstellen, das ich gerade höre. Momentan ist es „Lügen die von Herzen kommen“ von Kerstin Gier, gelesen von Mirja Boes.
Erst einmal zur eigentlichen Story: Nickname fairy33a, alter 2 ... |
| |
| Dunkelgrüner Nagellack: Ich suche schon seit längerem dunkelgrünen Nagellack, allerdings sollte dieser wirklich nur dunkelgrün sein, ohne Glitter oder Silber- bzw. Goldschimmer (oder halt andere farbfremde metallischen Schimmer) drin und eben solchen finde ich nicht. Es sol ... |
| |
| Gedenk Gegenstände für verstorbene Haustiere: Jeder, der Haustiere hält, wird miterleben, wie eines früher oder später stirbt (es sei denn, er hätte es vorher an einen anderen Menschen abgegeben), das ist die Natur der Dinge. Nun ist es ja so, dass nicht jeder sein Tier im verstorbenen Zustand d ... |
| |
| Welcher Weihnachtsmarkt ist der echte?: Hallo, zum leichteren Verständnis, möchte ich erst einmal vorwegsagen, dass ich vor Kurzem aus einer Kleinstadt nahe Rostock in eine Kleinstadt nahe Hannover gezogen bin.
Zu Weihnachten, wollte ich dann wie jeder Andere den Weihnachtsmarkt in mein ... |
| |
| Automatische Suche bei Google ausschalten: Jedes Mal, wenn ich bei Google etwas eintippe, werden mir bestimmte Ergebnisse bereits vorgeschlagen, die oft nichts mit dem zu tun haben, was ich Suche. Im Moment haben wir auch einen kleinen Jungen von einer Freundin (4 Jahre) bei uns zu Besuch, de ... |
| |
| Sind Emulatoren für den PC erlaubt?: Ich habe schon gehört, dass es bereits Emulatoren für den PC gibt, die bestimmte Konsolen, wie zum Beispiel Xbox, Playstation 2, Nintendo 64 und so weiter emulieren. Es hört sich für mich sehr verlockend an, weil ich somit eine Menge Geld sparen würd ... |
| |
| Farbige Kontkaktlinsen schädlich?: Ich trage Kontaktlinsen und spiele zur Zeit mit dem Gedanken farbige Kontaktlinsen zu holen, ich tendiere zu blauen Linsen, die gefallen mir optisch sehr gut. Nun höre ich aber von einigen Leuten , dass sie schädlich sein sollen.
Hat einer von e ... |
| |
| Light Produkte: Ich esse hauptsächlich Light Produkte, wenn ich Käse holen, dann Light Käse, wenn ich Cola trinke, dann Cola light. Haben die Produkte wirklich weniger Kalorien?
Ich hab gehört, dass diese Produkte schlimmer sein sollen als die normalen Produkte, ... |
| |
| Ist es heutzutage verwerflich mit 19 noch Jungfrau zu sein?: Ein für mich persönlich sehr wichtiges Thema, da es immerhin mich betrifft. Ja ich bin tatsächlich 19 Jahre alt, weiblich und noch Jungfrau und höre von allen Seiten immer wieder, wie seltsam das doch ist. Manche gehen sogar soweit und sagen ich wäre ... |
| |
| Räuchern: Führt staubartige Konsistenz immer zu Funkenflug?: Ich weiß nicht, ob sich hier besonders viele User mit dem Räuchern auskennen, aber vielleicht habt ihr Wissen aus anderen Lebensbereichen, das möglicherweise auch hier weiterhelfen kann. Und zwar ist es so, wenn ich bestimmte Stoffe auf einer Räucher ... |
| |
| Wann ist man geschäftsfähig?: Kann mir jemand die Geschäftsfähigkeit bei natürlichen Personen erklären. Wann ist man beschränkt geschäftsfähig und wann voll geschäftsfähig.
Muss es für eine Hausaufgabe wissen, wäre cool, wenn mir das jemand in kurzen Sätzen erklären könnte, da ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |