| Waldorfpuppen ohne Gesichtszüge pädagogisch wertvoll?: Viele Menschen kennen den Begriff der "Waldorfschule" als alternative Schule zu den anderen staatlichen Schulen. Viele kennen gleichzeitig nicht den philosophischen Hintergrund und die Theorien des Begründers Rudolph Steiner, wobei dies meiner Meinun ... |
| |
| Empfehlenswerte Winterjacken/Mäntel: Da ich morgen ein letztes mal in die Stadt gehen werde, um die letzten Weihnachtserledigungen zu tätigen, wollte ich mir dort noch eine warme Winterjacke kaufen, da ich zurzeit nur eine Übergangsjacke habe.
Kennt ihr empfehlenswerte Jacken/Mäntel, ... |
| |
| Bundeswehr Werbung kriegsverherrlichend?: Einige von euch kennen sie wohl, die Werbestände der Bundeswehr. An Schulen werden sie manchmal aufgestellt, manchmal werden auch Schulklassen zu "Informationsveranstaltungen" außerhalb eingeladen. Auf großen Jugendmessen wie der You (auf d ... |
| |
| Was tun gegen Oberflächlichkeit?: Ich habe eine Frage, die mir sehr auf dem Herzen liegt. Eigentlich dachte ich, ich wäre immer völlig unvoreingenommen, wenn es um das Aussehen von Menschen geht. Es ist mir auch eigentlich egal wie meine Freunde aussehen, oder meine guten Bekannten o ... |
| |
| Welt-Kompakt - Wer kennt sie / liest sie regelmäßig: Hat vielleicht jemand von Euch Leseerfahrung mit der Zeitung "Welt-Kompakt"? Die existiert zwar schon eine Weile, wird jetzt aber aktuell in Werbespots mit ganz intelligenten Aussagen beworben, die zum Nachdenken anregen. Leider gibt es die "Welt-Kom ... |
| |
| Ökumenisch heiraten: Vor einigen Tagen hatte ich mit einer Freundin die Diskussion, wie es denn ist, wenn man ökumenisch, aber kirchlich heiraten will. Auf was muss man denn dann achten? Muss dann ein Partner von seinem Glauben abschwören und sich umtaufen lassen oder wi ... |
| |
| "Der Weihnachtsstern": Hallo,
also etwa vor einer Stunde (00:30 Uhr) oder so, schaute ich hier aus unserem Fenster und sah einen Stern, der mir so zuvor da noch nie aufgefallen war. Mein Mitbewohner sagte dann zu mir, dass sei der "Weihnachtsstern" und ich fühlte mich ... |
| |
| Übertriebene Film Gewalt eher akzeptiert als realistische?: Klar gibt es Menschen, es dürften sogar sehr viele sein, die Gewalt in Filmen und Serien für jüngere Zuschauer, Kinder und Jugendliche, allgemein verabscheuen und sie am liebsten komplett verboten sähen. Dass bei einer bestimmten geistigen Entwicklun ... |
| |
| Klassenfahrt: Frühstück erst nach Frühsport: Nehmen wir an, eine Schülerin, A, wäre 11 Jahre alt. Sie ist mit gleichaltrigen Mitschülern auf eine Klassenfahrt gefahren. Eine ganz gewöhnliche Klassenfahrt mit einer Klasse einer öffentlichen, staatlichen, Schule, die unter keinem besonderen Motto ... |
| |
| Spielzeug Helikopter dreht sich um eigene Achse: Ich habe mir im Sommerurlaub in Polen einen Spielzeughelikopter gekauft. Ich habe ihn in einem Spielzeuggeschäft gekauft, also dachte ich es wäre eine gute Qualität, nicht wie auf einem Flohmarkt oder Markt. Ich habe den Helikopter für 75 Zloty gekau ... |
| |
| Suche günstigen Tintenstrahl Drucker: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem günstigen Tintenstrahl Drucker der auch in der Lage ist, CD's/DVD's bedrucken zu können. Das Maximale Budget für den Drucker beträgt 100 Euro. Mir ist ebenfalls sehr wichtig, dass die Patronen günstig zu hab ... |
| |
| Wie lange hat man Zeit um Paket von der Post abzuholen?: Eine gute Bekannte von mir ist jetzt vor kurzem in den Urlaub gefahren. Sie hat mir vorher erzählt, dass sie noch auf ein Paket wartet, es aber nun nicht mehr annehmen kann für die nächsten 3 Wochen. Da sie ein Haus in der "Pampa" hat, hat sie auch k ... |
| |
| Rost von Grill bekommen: Ich habe gestern meinen Grill vom Balkon geholt, weil ich ihn in den Keller stellen wollte, da ich ihn für die kalte Jahreszeit nicht benötige. Beim Tragen ist mir aufgefallen, dass der Grill total verrostet war. Wahrscheinlich wegen dem Regen und de ... |
| |
| Wie kann ich meine CDs mit LightScribe beschriften?: Mein Notebook das HP Pavilion dv7 Entertainment PC unterstützt die LightScribe-Technologie. Bei mir wurde allerdings keine Software mitgeliefert, mit der ich diese Funktion nutzen kann.
Ist eventuell doch ein Programm installiert, welches aber nur ... |
| |
| Nicht nur aus Versicherungsgründen Haustür immer schließen: Diese Erfahrung hat jetzt eine 30-Jährige Regensburgerin gemacht. Sie fand am Morgen des Samstags vor dem dritten Advent einen fremden Mann in ihrer Badewanne vor. Dieser war wahrscheinlich über die unverschlossene Haustür dorthin gelangt.
Im Bad ... |
| |
| Suche Internet Seite für Schülerhilfe: Eine gute Freundin von mir hat mich mal darum gebeten die Augen und Ohren aufzuhalten um nach einer guten Seite zu suchen, bei der Schülern gut gehlofen werden kann. Dabei wäre es wichtig, dass für alle Fächer dort etwas zu finden ist (Mathe, Englisc ... |
| |
| Windows 7 Testversion löschen - wie?: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem zweiten Betriebssystem, Windows 7. Dies ist nämlich nur eine Testversion und ich würde gerne eine "echte" Version installieren. Als primäres System benutze ich Windows XP.
Ich habe sogar schon versucht, die ... |
| |
| Wie alt werden Wellensittiche?: Man sagt ja, dass Wellensittiche so 8-10 Jahre alt werden. Meiner ist, ich habe letztens mal nachgerechnet, jetzt 15 Jahre alt, und er ist, abgesehen davon, dass er blind ist, kerngesund und glücklich.
Wie alt sind eure Sittiche geworden. Ist mei ... |
| |
| Zahnfleisch blutet schnell nach dem Zähneputzen: Ich putze mir regelmäßig mindestens 2 mal am Tag die Zähne (meistens morgens und abends). Allerdings habe ich vor kurzem festgestellt, dass mein Zahnfleisch sehr leicht und schnell anfängt zu bluten, wenn ich ein paar Sekunden über die gleiche Stelle ... |
| |
| Suche Rezeptbücher für Smoothies/Säfte: Eine Freundin von mir steht total auf Smoothies (ich auch) und hat jetzt im Februar Geburtstag. Wir haben ihr bereits einen Smoothie-Maker gekauft und wollen nun noch 2 oder 3 schöne Kochbücher dazu packen. Bei der Gelegenheit würde ich mir selbst au ... |
| |
| Verschenkt man Blumen zu Weihnachten?: Ich bin noch am Überlegen, was ich meiner Patentante schenken könnte zum Fest und eigentlich soll es nur eine Kleinigkeit sein; Eher eine Aufmerksamkeit, damit ich sie nicht mit leeren Händen stehen lasse. Zum Geburtstag verschenke ich meistens Blume ... |
| |
| Zippo bei nicht-gebrauch schneller leer?: Also letztens ist mir mal etwas aufgefallen. Und zwar zündet mein Zippo oft nach nur zwei Wochen nichtmehr. Es liegt aber nicht an dem Feuerstein oder an dem Docht. Es liegt anscheinend immer am Benzin, da ein Nachfüllen auch das Wieder-Funktionieren ... |
| |
| www.meMarmelade.de - Fruchtaufstrich selbst mixen: Oft hat man einfach nicht die Lust oder Zeit dazu, selbst Marmelade zu kochen und man ist es Leid, die Marmelade im Supermarkt zu kaufen, die eben einfach nur gewöhnlich schmeckt. Wer bereit ist, ein wenig mehr für Marmelade auszugeben, sollte sich d ... |
| |
| Welche nützlichen Addons gibt es für Firefox?: Also ich bin schon seit einiger Zeit auf Mozilla Firefox umgestiegen, da mir der Internet Explorer nicht mehr wirklich zugesagt hat. Safari funktioniert auf meinem Laptop zwar schon, ist aber ziemlich langsam. Daher Firefox.
Nun möchte ich aber au ... |
| |
| Satin Hair Brush von Braun: Eure Erfahrungen: Vielen von euch wird die Satin Hair Brush von Braun ein Begriff sein. Es gab sie bereits bei TRND zum Testen und auch For Me hat einige zum Testen bereit gestellt. Auf der Seite von Braun könnt ihr euch auch noch einmal genauer über die Ionentechnolo ... |
| |
| Massive Temperaturschwankungen und geschädigter Straßenbelag: Ich fahre jeden Tag eine lange, bestimmte Strecke auf der Autobahn. Da waren nie besondere Schäden auf der Straße, die mir aufgefallen wären. Nun fuhr ich da allerdings in der Woche wieder, nachdem es zuvor zum ersten Mal so richtig kalt wurde und an ... |
| |
| CD's/DVD's sicher löschen: Ich habe zuhause ein paar alte CD'S/DVD's die ich jetzt gerne löschen beziehungsweise wegschmeißen will, weil ich sie nicht mehr gebrauchen kann. Allerdings befinden sich auf den CD's/DVD's noch persönliche Daten, die ich zwar nicht mehr brauche, abe ... |
| |
| Fehlerhafte Symbole auf Desktop: Ich habe mir vor kurzem die Software "Tune Up Utilities 2010" installiert. Bei der Software handelt es sich um die 30 Tage Testversion. Jetzt ist mir nach der Installation allerdings aufgefallen, dass die Verknüpfungs Symbole auf dem Desktop fehlerha ... |
| |
| An Feiertagen fast nur Schwachsinn im Fernsehen?: Hi,
also ich habe mal irgendwie gemerkt, dass an Feiertagen irgendwie nur schwachsinnige Sendungen ausgestrahlt werden. Natürlich ist das immer Geschmackssache, aber das ist eben meine Meinung. An Ostern wird das normale Programm unterbrochen stat ... |
| |
| Adobe Drive CS4 vom PC entfernen: Ich habe mir vor etwas längerer Zeit die Software "Adobe Photoshop CS4" heruntergeladen. Dabei handelt es sich lediglich um die Testversion. Bei der Installation konnte man die Sachen auswählen, die bei der Installation von Adobe Photoshop CS4 mit in ... |
| |
| Windows 7 Tuning Tipps gesucht: Ich habe schon von sehr vielen Möglichkeiten gehört, wie man Betriebssysteme wie Windows XP oder Windows Vista schneller machen kann, indem man bestimmte, überflüssige Dienste abschaltet. Ich habe das damals bei meinem alten Betriebssystem Windows Vi ... |
| |
| Wie Wartungscenter Meldungen unter Windows 7 ausschalten: Ich habe im Moment das Problem, dass unten in der Taskleiste ständig Popups vom Wartungscenter auf ploppen, die mir sagen, dass ich Windows Defender ausgeschaltet habe und es wieder einschalten soll. Ich habe Windows Defender allerdings aus gutem Gru ... |
| |
| Suche Website die Firmware updates anbietet: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Website, die verschiedene Firmware Updates von allen möglichen Hardwarekomponenten zum Download anbietet. Ich habe nämlich zwei Laufwerke, einen Brenner und ein ganz normales DVD Laufwerk, für die ich allerd ... |
| |
| Problem mit dem Anschließen des Computers: Hi,
also ich habe hier ein kleines Problem mit meinem neuen Computer oder eher mit dem Anschließen des Computers an zwei Bildschirme. Und zwar möchte ich meinen Computer einmal über meinen Monitor anschließen und einmal über meinen Fernseher ansch ... |
| |
| Mc Donald's Eis: Was für ein Papier Kleber?: Es ist länger her, dass ich bei Mc Donald's war. Noch länger ist es her, dass ich dort ein Eis gegessen habe. Wobei ich das Softeis dort schon recht gerne gegessen habe. Ungesünder als anderes Softeis ist es ja auch nicht. Aber dennoch bin ich dort n ... |
| |
| LED Fernseher - Erfahrungen: Also ich habe schon seit längerem die LED Fernseher im Auge. Vorallem die Modelle der Marke Samsung gefallen mir sowohl optisch als auch technisch wirklich sehr gut. Die Fernseher haben eigentlich alle Full HD und genügend HDMI Anschlüsse, sodass dem ... |
| |
| Monopoly auf dem Iphone: Da ich ein begeisterter Monopoly Fan bin und dieses Spiel in meiner Freizeit sehr gerne mit Freunden spiele, wollte ich dieses Spiel auf dem Iphone probieren. Ich bin dank einer Liste für die besten Apps aller Zeiten auf dieses Spiel aufmerksam gewor ... |
| |
| Nero brennt nicht mehr richtig: Als ich gerade eben versucht habe eine Daten CD mit dem Brennprogramm "Nero" zu erstellen, bricht das Programm immer nach ungefähr 42 Prozent mit dem Brennvorgang ab und sagt, dass der Brennvorgang fehlgeschlagen ist. Ich versuch ein paar Bild Dateie ... |
| |
| 14Jähriger musste unter Androhung von Schlägen Wodka trinken: In was für einer Welt leben wir eigentlich, hab gerade in den Nachrichten gehört, dass drei Jugendliche, zwischen 14 - 15 Jahren, einen 14 jährigen Jungen dazu genötigt hatten, Schnaps zu trinken. Wenn nicht, hätten sie ihn verprügelt. Angeblich hatt ... |
| |
| Themes für Steam: Mich würde mal interessieren, ob es noch mehr Themes für die Plattform Steam gibt, weil mir die vorhandenen Themes nicht wirklich gefallen. Am besten wäre es, wenn ihr zu einer Seite mit Themes verlinken könntet.
Ebenfalls würde es mich interessi ... |
| |
| Lüfter von Playstation 2 total verstaubt: Ich habe bemerkt, dass meine Playstation 2 ziemlich heiß geworden ist, wenn ich sie länger eingeschaltet lies, während ich Spiele darauf spielte. Als ich der Ursache nachgegangen bin, fand ich heraus, dass der Lüfter total verstaubt ist und teilweise ... |
| |
| Tap Tap Revenge: In diesem Musicgame muss man so schnell und so genau wie möglich die drei gefärbten Bälle mit den Fingern berühren, wenn die Kugeln, die ständig runterkommen, sich in den Bällen befinden. Natürlich lässt sich die Musik ganz individuell auswählen.
... |
| |
| Mini Computer Gehäuse für normale Hardware?: Ich habe vor kurzem gesehen, dass es bereits MIni Computer Gehäuse gibt, die aussehen wie eine einfach Kiste, allerdings sehr Platzsparend, im Vergleich zu einem normalen Computer Gehäuse, waren. Ich weiß aber leider nicht, ob sich in diesem Mini Com ... |
| |
| Dragon Age Origins - Offline spielen?: Ich habe vor kurzem erst bemerkt, dass ich das Spiel "Dragon Age Origins" nicht Offline spielen kann, da ich mir ein Downloadcontent für das Spiel heruntergeladen habe. Immer, wenn ich versuch ein Spiel zu starten, bekomme ich die Nachricht, dass der ... |
| |
| Pistazien: Gut für den Körper?: Hallo, ich hätte da eine Frage, ich hab gelesen, dass Pistazien den Körper entwässern, ist das richtig?
Ich mache bisschen Bodybuilding und möchte erreichen, dass meine Muskeln trockener aussehen. Der Nachteil an Pistazien ist halt der hohe Fettg ... |
| |
| Susan Boyle im nächsten Bond Film: Nicht schlecht, mit dem Erfolg hat sie bestimmt vor paar Jahren nicht gerechnet. Susan Boyle ist beim nächsten Bond Film mit dabei. Nicht als Bondgirl, sondern darf die Titelmusik singen.
Susan Boyle wurde zweite bei "Britain's got Talent" und ha ... |
| |
| Apps auf dem US App-Store auch auf Deutsch?: Hallo,
ich habe im Internet einen Promocode für eine App bekommen (Sigic Mobile Maps) geschenkt bekommen (Dominik weiß, wo genau das ist :wink: ). Ich habe mich erstmal richtig gefreut, da das Programm knapp 70€ kostet, aber leider ist der Code n ... |
| |
| Jemanden die gute Erinnerung an einen Menschen nehmen?: Ich habe ein kleines Problem. Ein Sohn eines Bekannten meines 2. Exmannes hat mich per Stayfriend angeschrieben und mich mit einer Nachricht echt ziemlich fertig gemacht. Er meinte, dass ich Schuld an dem Tod meines 2. Mannes (Exmann) wäre, weil er n ... |
| |
| Hülle für den Ipod Touch: Da ich seit längerem Besitzer eines Ipod Touch bin, möchte ich mir nun eine Hülle dafür kaufen. Aber leider bin ich etwas spät dran, da die Rückseite schon sämtliche kleine Kratzer hat. Man sieht sie zwar nicht, doch wenn man den Ipod ins Licht hält, ... |
| |
| Leckeres Rezept für Gänsebraten: Der Gänsebraten meiner Mutter ist immer so fett dass es mir schon immer vor Weihnachten graust. In diesem Jahr habe ich meine Mutter mal zu mir eingeladen und ich möchte ihr gern einen leichten Gänsebraten kochen.
Was mir nun noch fehlt ist ein R ... |
| |
| Umckaloabo: richtige Anwendung: Ich habe vor einiger Zeit eine Werbung über das Medikament Umckaloabo gesehen und würde gern mehr über die Anwendung erfahren. Ist das nur rein zum Vorbeugen oder kann man das auch nehmen wenn man schon krank ist?
Leider ist das in dem Werbespot ... |
| |
| Dorset Trockner - Erfahrungen: Ich hätte so schrecklich gern einen Trockner wenn die nur nicht so viel Strom verbrauchen würden. Nun hat mir jemand empfohlen dass ich mich mal nach einem Dorset Trockner erkundigen sollte.
Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Ist ... |
| |
| Indra Naturkosmetik - Erfahrungen: Eine Freundin von mir hat mir geschrieben dass ich mal die Indra Naturkosmetik versuchen sollte. Die hätte bei ihr super gewirkt und wäre bestimmt auch was für mich. Ich bin für jeden guten Tipp dankbar aber ich würde gern noch mehr darüber wissen.
... |
| |
| G Coin Coupon: Meine Schwester hat mich gebeten ihr einen G Coin Coupon zu besorgen und ich habe auch gleich zugesagt weil ich dachte das wäre ganz einfach. Aber da habe ich mich wohl getäuscht denn das ist nicht einfach. Ich konnte bisher so gut wie nichts darüber ... |
| |
| PSP Reparaturanleitung: Meine Kinder haben eine PSP geschenkt bekommen, leider hat es sich nun herausgestellt dass das Gerät defekt ist. Wenn wir es zum Fachhändler geben um es reparieren zu lassen dann kostet das bestimmt einen Haufen Geld.
Kann man sich vielleicht für ... |
| |
| Renault Twingo Ersatzteile: Mein Bruder fährt einen Renault Twingo und der muss nun zum TÜV. Mein Bruder ist sehr geschickt und er möchte gern alle Renault Twingo Ersatzteile die er braucht selbst einbauen. Dazu müsste er aber erst mal einen Versand finden wo er die bestellen k ... |
| |
| Kinder aus dem Ausland adoptieren: Wie funktioniert das eingentlich wenn man Kinder aus dem Ausland adoptieren will? Man sieht auf der Straße so viele Eltern deren Kind eindeutig nicht ihr leibliches Kind ist und ich frage mich wie die das geschafft haben?
Es muss da ein paar Webs ... |
| |
| Zuviel Harnstoff im Urin: Bei meinem Bruder wurde vor ein paar Tagen zuviel Harnstoff im Urin gefunden und er muss in den nächsten Tagen deswegen nochmal zum Arzt. Der Doc wollte noch nichts genaues sagen und meinte er würde das lieber mit ihm selbst besprechen.
Nun macht ... |
| |
| Honda Leasing - gutes Angebot?: Bei mir wird bald mal wieder ein neues Auto fällig und ich habe mir überlegt dass ich es mal mit einem Honda versuchen möchte. Ich überleg mir außerdem dass ich das Auto wohl nicht kaufen sondern leasen will.
Wie steht es da im Moment bei Honda, ... |
| |
| Studie zur Integration: Ich soll für die Schule ein Referat über Integration halten und ich habe auch schon fast alle Fakten zusammen die ich brauche. Nun gibt es da eine Studie zur Integration auf die ich mich dabei gern beziehen würde. Aber die kann ich leider im Web nich ... |
| |
| Gute / Schöne Malvorlagen für Kinder: Es freut mich sehr dass meine Kinder so kreativ sind und lieber malen als ihre Zeit vor dem Fernseher zu verbringen. Aber so langsam gehen ihnen die Vorlagen aus und ich möchte gern neue für sie besorgen.
Könnt ihr mir nicht sagen wo ich gute Mal ... |
| |
| In Island in Tagesgeld anlegen: Vor ein paar Monaten ging durch die Presse dass Island mehr oder weniger den Staatsbankrott erklärt hat. Offenbar haben dorts sehr viele Leute sehr viel Geld verloren.
Hat sich das ganze nun wieder beruhigt oder sollte man sein Geld dort noch imm ... |
| |
| Master Brandschutz: Für mich ist es sehr wichtig dass ich mein Haus vor Feuer schützen kann. Denn bei Freunden von mir hat es gebrannt und die konnten nur das nackte Leben retten und das auch nur mit viel Glück.
Ich interessiere mich für Master Brandschutz, könnt ih ... |
| |
| Der aktuelle Bußgeldkatalog: Ich glaube ich bin gerade geblitzt worden und das könnte diesmal glaub ich ganz schön teuer werden. Ist es nicht so, dass man die Bußgelder ganz drastisch angehoben hat? Wisst ihr zufällig wo der aktuelle Bußgeldkatalog zu finden wäre?
Der ist be ... |
| |
| Rossmann Fotodienst - Qualität: Ich habe eine Speicherkarte voller toller Urlaubsfotos und suche nun nach einen guten und günstigen Fotodienst der sie mir entwickelt.
Ich habe gesehen dass Rossmann nun auch so einen Fotodienst bietet und wollte euch mal fragen ob die Fotos dort ... |
| |
| Richtige Netgear Einstellungen fürs Internet: Vor ein paar Tagen habe ich mir auf dem Flohmarkt ein gebrauchtes Netgear gekauft und nun wollte ich es in Betrieb nehmen. Aber da sind alle Einstellungen so dass ich es nicht verwenden kann. Es ist klar dass da auch keine Anleitung mehr dabei war!
... |
| |
| Playstation 1 Cheats: Ich habe mir eine gebrauchte Playstation 1 gekauft und suche nun Cheats für die Spiele der PS1. Bei der PS1 waren eine Reihe von Spielen mit dabei und ich denke das es dafür auch Cheats gibt. Und ihr könnt mir sicher dabei helfen Seiten zu finden auf ... |
| |
| Cebit Freikarten Code: Ich wollte immer schon mal auf die Cebit und nun habe ich wirklich mal Freikarten bekommen. Aber das ist ein Code drauf und ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich dachte das wäre ganz einfach und nun soll ich das mit dem Code in den Griff ... |
| |
| Haus Sanierung: Förderung / finanzielle Hilfen für Dämmung: Meine Oma hat mir ihr Haus hinterlassen und ich möchte das gern vermieten. Aber vorher müsste ich erst noch was in die Sanierung und vor allem in die Dämmung investieren.
Gibt es eigentlich auch Hilfen vom Staat wenn man ein Haus dann vermieten w ... |
| |
| Wo am besten Autofelgen kaufen?: Mein Bruder hat sich ein schönes gebrauchtes Auto gekauft, es ist in gutem Zustand und technisch einwandfrei. Leider kann man das von den Autofelgen nicht gerade sagen. Die sind arg zerschrammt, der frühere Fahrer ist damit wohl oft an den Rinsstein ... |
| |
| Decke bauen: Vorschriften und Tipps: Wir sind gerade dabei einen Plan für eine Gartenhaus zu entwickeln. Denn im Frühling wollen wir das Material kaufen und dann soll es los gehen.
Wir sind nun am überlegen wie man da eine stabile Decke bauen kann? Denn die sollte ja einiges aushalt ... |
| |
| Flughafen Punta Cana: Wir fliegen in kürze in Urlaub und möchten gern vorher mehr über das Flugziel den Flughafen Punta Cana wissen. Denn Bekannte von uns die schon dort sind möchten sich mit uns dort verabreden und uns abholen. Da wäre es nützlich wenn wir etwas über den ... |
| |
| Die besten italienische Weine: Meine Frau und ich sind vor ein paar Monaten auf den Geschmack gekommen und trinken nun gern am Abend mal ein Glas Wein. Nun sind wir nicht die Experten aber wir probieren uns so langsam durch die Anbaugebiete. Nun würden wir gern mehr über italienis ... |
| |
| Suzuki Intruder 1400: Ein Freund von mir hat sich dafür entschieden sich eine Suzuki Intruder 1400 zu kaufen. Er hat mich nun gebeten ihm bei der Hilfe nach einem guten Angebot zu helfen. Ich habe auch selbst danach gesucht aber ich bin da wohl nicht sehr erfolgreich dab ... |
| |
| Subways Rock´n´roll Queen: Kennt hier einer von euch die Gruppe Subways die hat einen Titel der heisst Rock´n´roll Queen. Wenn ich mir sagen könnt wie ich an den Text und an die Noten komme dann wäre das ganz super!! Ich möchte das mit meiner Band nachspielen aber ohne Text un ... |
| |
| Wertpapier an der Börse handeln: Ich höre immer wieder davon dass es Leute gibt die mit Geschäften an der Börse einen Haufen Geld verdienen. Ich habe damit noch nie was zu tun gehabt aber ich würde mich gern auch mal darin versuchen.
Wie kann man eigentlich als Laie an der Wer ... |
| |
| Tipps und Angebote für günstigste KFZ Versicherung: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Fiat bestellt und bis der kommt suche ich nach einem Angebot für die günstigste KFZ Versicherung. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt eine zu finden. Es soll da ja so Rechner geben über die man dann das ... |
| |
| Mc Donalds Nuggets: Es soll bei Mc Donalds wieder was neues geben, die Mc Donalds Nuggets. Habt ihr davon schon mal was gehört und wenn ja was gibt es darüber zu wissen? Wir sehen so gut wie nie fern und wenn da schon Werbung gelaufen ist dann wissen wir nichts davon.
... |
| |
| Mobile basteln - Anleitung: In einem Anfall von Gedankenlosigkeit habe ich meiner Nichte versprochen dass wir zusammen für ihr Zimmer ein Mobile basteln. Nun habe ich aber nicht die geringste Ahnung davon wie das überhaupt geht.
Aber es gibt ja euch und ich hoffe dass ihr m ... |
| |
| 1822direkt Festgeld Anlage: Ich möchte meine Ersparnisse gern gut anlegen und ich habe mich entschlossen mein Geld als Festgeld anzulegen. Wie es der Zufall so will habe ich von ein paar Tagen ein Angebot der 1822direkt für Festgeld in meinem Briefkasten gefunden. Das klingt a ... |
| |
| T1 Internet Anschluss: Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach neuen Anbietern für das Internet. Denn mein alter Anbieter schafft es nicht mir die versprochene Leitung auch wirklich zur Verfügung zu stellen.
Nun möchte ich kündigen und zu T1 Internet wechseln. Aber ... |
| |
| Die richtige Babypflege: Eine Freundin von mir bekommt bald ein Baby und sie ist wegen der Babypflege ziemlich unsicher. Denn jeder sagt ihr was anderes und sie ist schon ganz verzweifelt weil sie nun nicht mehr weiß was richtig ist und was falsch ist. Ich denke sie könnte e ... |
| |
| Easy HTML - HTML schnell beherrschen: Ich suche einen Weg wie ich ganz easy HTML lernen kann. Das sind so Sachen die man einfach können muss, sonst hat man im Beruf keine Chance mehr voran zu kommen. Aber ich suche nun schon seit Tagen herum und finde nichts was mir weiter hilft.
Da ... |
| |
| Haus kaufen: Günstige Kredite und Tipps zum Kauf: Meine Frau und ich möchten uns gern ein Haus kaufen aber wir haben keine Erfahrung damit wie so ein Kauf abläuft und was da alles sonst noch dran hängt. Ich bin sicher dass ihr da mehr darüber wisst und uns so manchen guten Tipp geben könnt.
Es w ... |
| |
| Teilzeit Jobs - Stellenbörse und Angebote: Ich hatte immer den Eindruck dass es früher viel mehr Teilzeit Jobs gegeben hat. Wenn ich heute in die Zeitung schaue dann gibt es fast keine mehr. Und das nun wo ich mir einen Teilzeit Job suchen möchte. Mein Mann meint ich sollte im Internet suchen ... |
| |
| Dach Preise - womit man rechnen muss: Wir haben ein Haus gekauft das schon älter ist und leider haben wir erst nach dem Kauf festgstellt dass das Dach baufällig ist. Nun müssen wir auch noch Geld in ein neues Dach investieren und das ist mehr als ärgerlich für uns.
Was meint ihr wo k ... |
| |
| Produkte von Kinder - Inhaltsstoffe: Meine kleinen essen Produkte von Kinder am liebsten. Klar ist aber dass die wohl kaum besonders gesund sein können, weil da so viel Zucker drin ist. Ich würde gern mal einen Test darüber lesen was da alles drin ist und wieviel die Kinder von dem Zeug ... |
| |
| Energie und Kosten sparen: Dach innen dämmen: Wir haben uns ein Haus gekauft bei dem wir gern den Dachboden ausbauen würden. Wir sind gerade voll in der Planung und bräuchten von euch einen Rat für die Dämmung.
Wie kann man ein Dach von innen so dämmen dass keine Wärme mehr verloren geht? Wa ... |
| |
| Freikarte für den Zoo: Wo und wie bekommt man eigentlich eine Freikarte für den Zoo? Ich war in den letzten Jahren so oft im Zoo dass ich die schon mehr als verdient hätte. Aber ich habe mich schon mal erkundigt und hiess es nur dass man so eine Freikarte nicht haben kann. ... |
| |
| Gute Geldanlage speziell für Firmenkunden: Ich suche eine Geldanlage für Firmenkunden, denn ich möchte mein Geld dass ich für die Steuer zurück gelegt habe gut verzinst haben. Für private Kunden scheint es da eine Menge Möglichkeiten zu geben aber wie sieht es da bei Firmenkunden aus?
Was ... |
| |
| Rezepte zum Brot selberbacken: Mir schmeckt das Zeug dass man beim Discounter bekommt nicht und ich möchte gern mal mein Brot selberbacken wenn das geht. Es muss da auch gute Rezepte geben und ich hoffe dass ihr mir behilflich sein könnt die zu finden.
Ich tu mich ein wenig sc ... |
| |
| Mercedes C Klasse: Wo finde ich bitte alle Infos über den neuen Mercedes C? Ich habe da mal vor einer Weile ein Plakat gesehen aber mehr konnte ich bisher nicht erfahren.
Wann kommt der Wagen denn raus und ab wann kann ich mir damit eine Probefahrt buchen? Ich hätt ... |
| |
| Darm Sanierung - Tipps: Ich habe jahrelang nicht gerade auf meinen Körper geachtet und nun bekomme ich die Quittung dafür. Denn ich muss nun dringend eine Darm Sanierung machen lassen. Der Arzt meint ich könnte mich ja schon mal über das Internet schlau machen was man darun ... |
| |
| Wetterfester Outdoor Schrank: Auf meiner Terrasse herrscht immer eine große Unordnung und es liegt viel herum. Ich möchte das gern ändern und suche aus dem Grund einen Outdoor Schrank. Also einen Schrank der draussen bleiben kann und dem Wind und Wetter nichts anhaben können.
... |
| |
| Erfolgreich Hecht / Fisch angeln: Was man braucht!: Mein Bruder ist ein begeisterter Angler und er hat in dem See zu dem er immer fährt einen Hecht. Den Fisch würde er gern fangen und da er bald Geburtstag hat, möchte ich ihm die Ausrüstung dazu schenken.
Was muss man als Angler haben damit man ei ... |
| |
| Fenster Sanierung: Kosten: Bei uns im Haus sollen neue Fenster rein, denn die alten sind marode und alle undicht. Nun meinte mein Nachbar wenn wir uns schon so viele Kosten aufladen dann sollten wir sehen ob es für die Fenster Sanierung nicht auch eine Beihilfe oder eine Prämi ... |
| |
| MF Platten für Decken: In der Wohnung meiner Eltern ist es immer so kalt, denn direkt über ihnen ist nur noch der Speicher und da ist nichts dedämmt. Mein Vater hat mich gebeten dass ich mal umschaue was es da alles an Möglichkeiten gibt die Wärme in der Wohnung zu halten ... |
| |
| Mirror´s Edge Koffer: Meine Freundin wünscht einen Mirror´s Edge Koffer und ich habe gedacht es wäre ganz einfach sowas zu finden. Aber da habe ich wohl ein bisschen zu blauäugig gedacht. Nun suche ich schon seit einer Stunde und so langsam gehen mir die Ideen aus wo ich ... |
| |
| Bayer Teststreifen für Diabetiker: Als Diabetiker hat man es nicht leicht, da wird das Leben im Moment ganz schön teuer. Besonders ärgert es mich dass ich meine Bayer Teststreifen nun selbst zahlen muss. Das ist ganz schön teuer für jemand wie mich.
Gibt es da nicht eine andere M ... |
| |
| Die besten Wäschetrockner: In meiner neuen Wohnung habe ich keinen Balkon auf dem ich meine Wäsche trocknen kann. Ich müsste mir daher einen Wäschetrockner kaufen damit ich meine Wäsche trocken kriege.
Nun suche ich nach Tests über die neuen Geräte. Denn ich möchte einen T ... |
| |
| Netbook kaufen - Kaufberatung: Meine Schwester möchte sich gern ein Netbook kaufen und hat mich um einen Rat gebeten. Ich habe davon auch wenig Ahnung und konnte sie nur auf die Produkttests verweisen. Nun suchen wir gemeinsam nach Seiten auf denen wir die Ergebnisse finden kann. ... |
| |
| Balea Produkt Informationen: Eine Freundin von mir meinte ich sollte mal die Produkte von Balea probieren weil die sehr gut sein müssen. Nun kaufe ich ungern die Katze im Sack ich würde mir schon gern vorher noch ein paar Infos dazu holen wenn das geht.
Wo kann ich mich vor ... |
| |
| Adoption aus dem Ausland: egoistisch?: Ich habe eben diesen Thread hier gelesen . doch meine Frage oder mein anliegen passt dort nicht rein. Warum werden immer mehr Kinder aus dem Ausland adoptiert? Warum wollen immer mehr Leute ausländische Kinder, anstatt deutsche Kinder, die genauso n ... |
| |
| Nintendo DS Koffer: Meine Kinder haben ein Nintendo DS bekommen und da wir viel unterwegs sind dachte ich dass ich ihnen einen DS Koffer kaufen könnte. Denn ich hasse es wenn das ganze Zeug immer lose im Auto und im Kinderzimmer herum liegt. In so einem DS Koffer wäre i ... |
| |
| Kombi Backofen mit eingebauter Mikrowelle: Ich suche dringend einen Backofen in dem die Mikrowelle schon mit drin ist. Ich hatte mir das alles viel einfacher vorgestellt aber es gibt offenbar nur eine Mikrowelle mit Grill aber keinen Backofen mit Mikrowelle. Nun vielleicht suche ich ja auch i ... |
| |
| Wertpapiere ISIN - WKN: Könnt ihr mir bitte was darüber sagen was es heisst wenn die Wertpapiere eine ISIN haben? Ich kenne nur die WKN bei den Wertpapieren, ist die ISIN auch sowas oder hat das damit überhaupt nichts zu tun?
Leider konnte ich im Web nichts darüber find ... |
| |
| Euro Girokonto für jeden: Kann man eigentlich überall in der Euro Zone ein Girokonto eröffnen oder geht das nur im eigenen Land? Denn ich habe gestern eine seltsame Mail von einer mir unbekannten Frau bekommen.
Sie hat mich gefragt ob ich für sie hier ein Girokonto eröffn ... |
| |
| Terhürne Parkett - Qualität und Erfahrungen: Ich habe in meinem Wohnzimmer einen ganz alten Teppichboden drin und der soll nun unbedingt raus. Wir möchten gern Parkett dort reinlegen und sind auf der Suche nach einer Firma die eine gute Qualität liefert. Über Bekannte sind wir auf die Firma Ter ... |
| |
| Buchhaltung - richtig buchen: Vor einiger Zeit habe ich mich selbstständig gemacht und bisher hat der Steuerberater immer meine Buchhaltung gemacht. Aber ich möchte mir das gern sparen und selbst buchen.
Nun suche ich eine Art von Crashkurs in dem ich buchen lernen kann. Ich ... |
| |
| Tribiologische Eigenschaften: Ich habe da ein Problem mit dem ich nicht allein fertig werde. Denn ich müsste bitte mehr über tribiologische Eigenschaften erfahren, ich wusste bis vor kurzem nicht mal dass es das überhaupt gibt und nun muss ich was darüber schreiben.
Aber ich ... |
| |
| Weiße Farbe vorbehandeln gegen Nikotingeruch: Ich habe leider viele Jahre über geraucht und das hat in meiner Wohnung schon ganz schöne Spuren an den Wänden und der Decke hinterlassen. Nun rauche ich nicht mehr und richte mich gerade neu ein.
Aber der Geruch aus den Wänden geht nicht raus un ... |
| |
| Burgerking Adventskalender: Dieses Jahr gab es bei Burgerking einen Adventskalender und den hätte ich gern gehabt. Aber ich war leider zu spät dran und ich haben keinen mehr bekommen. Meint ihr dass ihc mir den Adventskalender auch online bestellen kann?
Geht das nur über d ... |
| |
| Mikrowelle MW 7803 - Erfahrungen: Meine Tochter wünscht sich für ihre Wohnung eine Mikrowelle, denn sie ist oft weg und wenn sie dann heim kommt hat sie keine Zeit mehr zu kochen. Ich möchte ihr gern eine kaufen und sie hat mir auch gesagt was sie für ein Gerät haben will.
Es han ... |
| |
| Every Day Shampoo: Ich bin jemand der jeden Tag seine Haare waschen muss. Das ist ganz schön belastend wenn man jeden Tag seine Haare wäscht. Ich suche ein gutes every day Shampoo das ich ohne dass es mir schadet jeden Tag anwende kann. Die meisten sind entweder mild o ... |
| |
| Wand in grün streichen: Wirkung: Leider bin ich ein Mensch der sehr schnell aus der Haut fährt und sich ganz leicht über alles aufregt. Meine Freundin meint ich könnte gezielt bestimmte Farben einsetzen damit ich schneller wieder runter komme. Sie hat mir den Vorschlag gemacht dass ... |
| |
| Serviettenringe basteln - Anleitung: Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich möchte für die Kaffeetafel gern selbst Serviettenringe basteln. Das hatte ich mir ganz einfach vorgestellt aber da habe ich mich wohl geirrt. Nun hoffe ich dass ihr mir helfen könnt eine passende Anleitung da ... |
| |
| Schöne Hosen Gürtel: Immer wenn ich mir eine neue Hose kaufe dann ärgert es mich dass man keine schönen Hosen Gürtel dazu bekommt. Wenn man sowas haben will dann muss man es extra kaufen und die Auswahl in den Geschäften ist schon arg mager.
Kennt ihr nicht einen gut ... |
| |
| Amazon.co.jp - einfach einkaufen: Bisher habe ich meine Bücher und CDs immer im Laden gekauft aber da gab es oft nur eine ganz kleine Auswahl und das reicht mir nicht. Ich würde auch gern mal aus einer großen Auswahl meine Bücher aussuchen.
Ein Bekannter meinte vorhin warum ich ... |
| |
| Alter Koffer als stilvolle Einrichtung: Ich habe mir ein Gästezimmer eingerichtet und das ist komplett in einen ganz alten Stil eingerichtet. Was mir nur noch fehlt um den Eindruck komplett zu machen ist ein alter Koffer. Er sollte so aussehen als wären damit meine Vorfahren um die Welt ge ... |
| |
| Tolle Collage Jacke!: Wisst ihr vielleicht wo man so eine Collage Jacke kaufen kann? Ich habe schon selbst versucht was darüber heraus zu finden aber ohne Erfolg. Dabei sieht man überall Leute die so eine Jacke tragen. Aber ich kann ja nicht auf der Straße wildfremde Leut ... |
| |
| Accu Chek Sensor Comfort Teststreifen: Schon seit vielen Jahren leide ich unter Diabetes und ich muss mehrmals am Tag mein Blut testen. Dazu nehme ich immer verschiedene Teststreifen aber die sind ganz schön teuer.
Eine Bekannte meinte ich sollte es mal mit den Accu Chek Comfort Tests ... |
| |
| In der Probezeit weniger Gehalt?: Es ist mir bekannt dass man in der Probezeit erst mal mit weniger Gehalt auskommen muss. Aber wenn die Probezeit dann vorbei ist dann sollte das Gehalt schon ansteigen.
Aber vieviel macht das aus, könnt ihr mir dazu was sagen? Gibt es dazu vielle ... |
| |
| Freikarten für Berlin 2009 / 2010: Nun ist das Jahr schon fast um aber ich schaffe es jetzt nach Berlin zu kommen. Es muss dort einiges los sein und ich möchte gern versuchen noch an Freikarten für Berlin 2009 / 2010 zu kommen.
Gibt es da noch eine Chance oder bin ich da mal wiede ... |
| |
| Ronald Mc Donalds Bus: Als ich vor kurzem an einem Mc Donalds vorbei gefahren bin ist mir ein roter Ronald Mc Donalds Bus vor dem Restaurant aufgefallen. Der hat nicht so ausgesehen als wäre er noch in Betrieb. Das wäre ein super Geschenk für meine Kinder, den könnten wir ... |
| |
| Rezepte für Fleisch - immer anders und stets lecker: Auch wenn es immer heisst dass man das nur einmal in der Woche essen sollte, gehört für mich zu einem guten Essen einfach Fleisch mit dazu. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten die ich noch nicht kenne.
Könnt ihr mir nicht dabei helfen ... |
| |
| One Modeschmuck: Ich trage gern immer den passenden Modeschmuck zu meinen Klamotten. Nun suche ich immer nach neuen Anregungen wenn es um Schmuck geht. Sagt euch der Name One Modeschmuck was?
Ich würde gern wissen wo man den kaufen kann? Ich habe in einem Katalog ... |
| |
| Balea Med Ultra - Erfahrungen: Es soll von Balea wieder ein neues Produkt geben, das ganze nennt sich Balea Med Ultra, habt ihr davon schon gehört? Ich suche eine Seite auf der das getestet oder verglichen wurde. Denn ich kaufe ungern die Katze im Sack und lese immer vorher einen ... |
| |
| Suche Burgerking Telefonnummer: Wenn ich unterwegs bin dann möchte ich oft nur mal schnell was essen. Da ich am liebsten bei Burgerking essen gehe, muss ich mich dann immer mühsam zum nächsten Restaurant durch fragen.
Kann ich mir nicht irgendwie automatisch die nächste Burgerk ... |
| |
| Urin schäumend - Hilfe: Ich muss euch mal was fragen, aber bitte nicht lachen! Bei mir ist der Urin immer so schäumend und das kommt mir schon ein wenig seltsam vor. Denn sowas kannte ich bisher nicht. Es kommt wir vor als wäre da Kohlensäure drin weil das so schäumt.
M ... |
| |
| Wo gibt`s Scheider Salami zu kaufen?: Ich bin ein großer Fan von guter Wurst und besonders Salami mag ich besonders gern. Ein Freund meinte ich sollte mir mal Scheider Salami kaufen die wäre super lecker.
Nun habe ich in der ganzen Stadt überall danach gesucht aber scheinbar gibt es ... |
| |
| Steuererklärung: Sparbuch 2009: Eigentlich wollte ich meine Steuererklärung vom Steuerberater machen lassen. Aber als ich dann gehört habe was das kostet habe ich das erst mal auf Eis gelegt. Nun habe ich mir überlegt dass ich mir wohl besser das Sparbuch 2009 besorge und die Steue ... |
| |
| Italien - Urlaub am Gardasee: Im nächsten Jahr würden wir gern mal nach Italien an den Gardasee fahren. Ich habe mir aber von Kollegen sagen lassen, dass es dort extrem teuer sein soll. Und das es besser wäre in einer der Gemeinden ein Quartier zu suchen die nicht direkt am Garda ... |
| |
| Krause Immobilien - Wer hat Erfahrungen?: Meine Frau und ich planen uns ein Haus oder eine entsprechend große Wohnung zu kaufen. Nun haben wir schon allein versucht ein paar gute Objekte zu finden aber ich denke dass es wenig Sinn macht das allein zu versuchen.
Wir möchten das ganze nun ... |
| |
| Rossmann Synergen: Vor ein paar Tagen habe ich in einem Prospekt von Rossmann ein Angebot für Synergen gesehen. Aber den Prospekt habe ich nicht mehr und nun weiß ich nicht mehr genau was das war und wie der Preis war.
Gibt es das noch zu kaufen und hat es jemand v ... |
| |
| Mit Studien Geld fürs Studium verdienen: Als Student muss man immer sehen dass man zu Geld kommt damit es bis zum Ende des Monats reicht. Eine Bekannte meinte mal dass ich doch an Studien teilnehmen könnte, das würde Geld in meine Kasse bringen und wäre keine schwere Arbeit.
Aber wie ko ... |
| |
| Braten richtig und sauber ohne zerfasern schneiden: Letzte Woche habe ich einen Rinderbraten gemacht und der hat auch echt toll ausgesehen. Aber als ich den Braten dann schneiden wollte, ist mir das Fleisch total zerfasert.
Was habe ich da falsch gemacht und wie kann ich einen Braten so schneiden ... |
| |
| Im Internet Angebote der Versicherung vergleichen: Wenn ich mir so ansehe was die Versicherung jeden Monat von meinem Konto abbucht dann ärgert es mich dass ich nicht schon lange die Versicherung gewechselt habe. Man hört immer davon dass man bei einer Internet Versicherung viel Geld sparen kann.
... |
| |
| Preisvergleich für günstige und gute KFZ Versicherung: Wenn ich mich mit anderen darüber unterhalte dann habe ich immer das Gefühl als würden alle anderen viel weniger für ihr Auto bezahlen als ich. Nun habe ich die Nase voll, ich will auch mal eine günstige KFZ Versicherung haben.
Kennt ihr nicht ei ... |
| |
| Unebenheiten mit Photoshop verbessern / ausgleichen: Ich benutzte zur Zeit das Programm "Adobe Photoshop CS4", um Bilder zu bearbeiten und anzupassen. Bei dem Programm handelt es sich um die Demoversion. Ich habe nun ein Bild, bei denen einige Unebenheiten auf der Haut (Pickel, hellere Hautstellen und ... |
| |
| Datei lässt sich nach Download nicht löschen: Ich habe auf dem Desktop eine Datei, die sich einfach nicht löschen lassen will. Ich habe schon alles Mögliche versucht sie los zu werden, aber es scheint so, als ob diese Datei eigentlich gar nicht mehr existieren würde, sondern lediglich als Symbol ... |
| |
| Fettflecken aus Fotos rausbekommen?: Ich habe neulich ein paar alte Bilder betrachtet und war ganz schön verärgert darüber, dass dort so viele fettige Fingerabdrücke drauf waren. Die Bilder sind vereinzelt sogar kaum noch zu erkennen. Ich habe mal versucht vorsichtig mit ein bisschen Wa ... |
| |
| Suche Programm zum Defragmentieren: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Programm, mit dem ich meine Festplatte defragmentieren kann. Ich habe schon oft gehört, dass das mitgelieferte Defragmentierungs Tool von Microsoft nicht besonders gut sein soll. Dieses Tool soll die F ... |
| |
| Fett am unteren Bauch geht nicht weg: Ich gehe jetzt schon seit mehr als 2 Jahren regelmäßg ins Fitnessstudio und versuche dort zu einer für mich angemessenen Figur zu gelangen. Das klappt auch eigentlich ganz gut. Das einzige Problem ist der untere Teil meines Bauches. Es ist fast noch ... |
| |
| Wie groß und wie alt wird ein Chamäleon: Mein Stiefvater hat ein Chamäleon und ich habe kein gutes Verhältnis zu ihm. Er ist also folglich nicht der erste Ansprechpartner für meine Proleme, Interessen und Fragen.
Deshalb möchte ich nun euch Talkterianer fragen: Wie alt und wie groß wird ... |
| |
| Briefe nicht rechtzeitig angekommen: Ich ärgere mich gerade sehr darüber, dass meine Post aus den Vereinigten Staaten nicht rechtzeitig in Deutschland angekommen ist und darüber hinaus ich keinen Schimmer habe, wo meine Briefe mit den darin enthaltenden Fotoalben gelandet sind. Besonder ... |
| |
| Einschreiben-Einwurf: Hat der überhaupt Sinn?: Es gibt ja verschiedene Arten einen Einschreibenbrief zu versenden. Den Einschreiben-Einwurf, den normalen Einschreiben, wo man eine Unterschrift geben muss als Empfänger und noch den Einschreiben mit Rückschein. Dass die Einschreiben mit Rückschein ... |
| |
| Nickerchen mit Kontaktlinsen?: Ich habe seit einiger Zeit Kontaktlinsen und frage mich auch seitdem immer mal wieder, was eigentlich "passiert", wenn ich mit dennen mal einschlafe. Es gibt ja sehr verschiedene Arten, mit manchem kann man sogar (empfohlenerweise) schlafen - bzw. ge ... |
| |
| 5 Tage nonstop Kontaktlinsen tragen?: Anfang der Woche war ich beim Optiker, um einen Sehtest zu machen, da ich glaube, mit meiner momentanen Linsenstärke nicht mehr ausreichend gut zu sehen. Dabei fiel der guten Dame auf, dass meine Augen nach einem 9 stündigen Arbeitstag doch sehr rot ... |
| |
| Dokumentation: Die Mondlandung Wahrheit oder Fake?: Hab auf n24 eine Dokumentation über die Wahrheit der Mondlandung gesehen. Da wurde das Thema der ersten Mondlandung der Amerikana diskutiert. Kritiker gehen ja davon aus, dass die Mondlandung zu jener Zeit inszeniert war, weil es zu dem Zeitpunkt tec ... |
| |
| Erfahrung mit Waschnüssen: Ich habe gerade in der Zeitung etwas über Waschnüsse gelesen. War eigentlich nur eine Anzeige, wo jemand welche verkauft, geeignet zum Beispiel zum Wäsche waschen für Allergiker. Von diesen Waschnüssen habe ich noch nie was gehört, aber es hört sich ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |