Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Dezember: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Dezember 2009:

Ermittlung Anzahl indirekter Sexualpartner: Durch bestimmte Medien ging bereit vor einigen Monaten das Thema, es gäbe online einen Rechner, mit dem man die Anzahl seiner "indirekten Sexualpartner" ermitteln könne. Als indirekte Sexualpartner gelten dabei all die Menschen, mit denen der Partner ...

Was gilt als "natürlicher Tod"?: Eine gewisse Schauspielerin, die ich nicht einmal wirklich kenne, so tönt es in den Nachrichten, sei eines "natürlichen Todes" gestorben. Dabei wird beschrieben, sie habe regelmäßig Drogen konsumiert, außerdem habe sie direkt vor ihrem Tod eine Menge ...

Routerhersteller ist der Beste?: Hallo, mich würde mal interessieren von welchem Router(hersteller) ihr besonders angetan seit! Ich für meinen Teil bin von Fritz!Boxen vollauf überzeugt. Jeder der eine Eierlegende Wollmilchsau sucht, findet sie in der Fritz!Box 7270. Allerdings s ...

Tierquälerischer Haustier Bedarf einfach zu kaufen: Ich denke, jeder der Haustiere hat, oder der sich auch so schon etwas näher mit Haustier-Artikeln befasst hat, wird schon auf Artikel gestoßen sein, bei denen ihm nichts Anderes übrig blieb, als den Kopf zu schütteln. Zu viele dämliche, sinnlose Arti ...

Weniger laufende Nase bei vorgehaltener Hand: Ich habe nun noch von einem ganz seltsamen "Phänomen" zu berichten, und bin mal gespannt, ob ihr das so auch bestätigen könnt. ;) Und zwar geht es, wie soll es um diese Jahreszeit auch anders sein, um das leidige Thema Erkältung. Mit allem, was dazu ...

Schüler leiht sich Geld von Lehrerin: Findet Ihr es in Ordnung, wenn man sich Geld von einer Lehrerin leiht, um an einem Schulausflug teilzunehmen? Ich habe letzte Woche mitbekommen, dass meine Kunstlehrerin einem Schüler um die dreißig Euro für einen Schulausflug geliehen, oder soga ...

Weltbild Gratisartikel - Erfahrungen?: Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrungen mit dem (Mit)Bestellen von Gratisartikeln bei Weltbild? Sind diese an eine reguläre Bestellung gebunden? Davon habe ich nichts gefunden. Aber Weltbild würde doch nur Verluste einfahren, wenn jeder durc ...

Vermeintlich unbeherrschte Sprache doch verstehen: Ich persönlich habe in der Schule vier Fremdsprachen gelernt: Englisch, Französisch, Latein und Italienisch. Zugeben muss ich, dass ich das Französische nie so toll beherrschte. Es lag mir nicht, ich fand es auch nicht so interessant, wie die anderen ...

Schumacher bei Mercedes in der F1 zurück?: Jeden Tag gibt es immer die zwei gleichen Meldungen: Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück und wird im nächsten Jahr bei Mercedes fahren. In der zweiten Meldung folgt dann sofort ein Dementi. Unterschiedlich bei diesen Meldungen ist immer nur die Q ...

Ravensburger Puzzle Ball: Puzzles haben schon lange nicht mehr unbedingt die altbekannte flache, rechteckige oder quadratische Form. Schon seit einigen Jahrzehnten begann man erst einmal, auch runde Puzzle herzustellen, und dann irgendwann so genannte 3D-Puzzle. Sehr gut beka ...

Teures Möbel Geschäft nahe IKEA Tempelhof?: Und zwar suche ich, wie in diesem ("") Thread zu sehen, den Namen eines Geschäfts. Das befindet sich nahe IKEA Tempelhof, ich denke, das ist die Straße "Tempelhofer Damm". Dort ist eine Ansammlung verschiedener Geschäfte, und da war eben auch ein ...

Laden boykottieren oder Tier durch Kauf retten?: Stellt euch folgende Situation vor: Ihr seid in einem Zooladen und schaut euch die Fische an, die dort in Aquarien auf Käufer warten. Eigentlich wolltet ihr einen Fisch dort kaufen, aber ihr seht, dass dort Artikel angeboten werden, die euch nicht zu ...

Was tun gegen spritzenden Wasserhahn?: Ich hatte noch niemals Probleme mit dem Wasserhahn meines Waschbeckens im Bad, doch seit einigen Tagen hat sich das plötzlich und ohne ersichtlichen Grund geändert. Und zwar spritzt dieser Wasserhahn nun extrem. Wenn man ihn leicht aufdreht, kommt ka ...

Große Mengen Blei für Bleigießen kaufen: Ich habe eine Frage für einen Bekannten, der an Silvester eine größere Feier mit zahlreichen Gästen stattfinden lassen will. Es ist allein schon einige riesige Verwandtschaft, und wenn dann noch einige Freunde hinzu kommen, dann wird das schon ein ri ...

Klebrige Cremes - welche man nicht kaufen sollte: Ich habe schon viele verschiedene Arten von Cremes und Lotionen verwendet, Body Lotions, Handcremes, Gesichtscremes, und was weiß ich sonst noch. Dabei bin ich auf Produkte gestoßen, mit denen ich sehr zufrieden bin, und die ich dann logischerweise a ...

Spontaner starker Temperaturwechsel schädigt Magen?: In einem anderen Thread hier ging es darum, ob man nach dem Saunieren (oder beim Saunieren) kalte Getränke trinken sollte, eventuell sogar eisgekühlte. Jedenfalls hat sich die Frage aus der Fragestellung heraus entwickelt, was man so beim Saunieren o ...

Alles über die Playstation 3: Ich kann euch die Playstation3 nur ans Herz legen, denn sie ist ein wahres Wunder unter den Next-Gen-Konsolen. Sie bietet alles was das Herz begehrt, wie ein BluRay-Player, PlayTV, Games, Musik, OpenPlattform, Videos, Stream und besitzt sogar noch ei ...

Autoscheibenreiniger mit Spiritus frostfest machen: Durch den Wintereinbruch ist bei uns in der Region der Scheibenreiniger ausverkauft. Ich habe in meinem Schrank noch eine Flasche Spiritus stehen.Mein Opa hat mir mal erzählt, dass er die Scheibenreinigerflüssigkeit immer mit Geschirrspülmittel, Wass ...

Wann braucht man einen Gewerbeschein?: Hallo, ich verdiene mir gerade mit meiner kleinen Homepage etwas Geld nebenbei. Bisher sind zwar nur knapp Zwölf Euro zusammen gekommen, aber ich habe trotzdem schon ein paar Frage dazu. Ab wann brauche ich einen Gewerbeschein? Also ab wieviel ve ...

Ebay: Zu viel Geld überwiesen bekommen - Kleinstbetrag: Ich hatte bei Ebay ja, wie ich hier im Forum wohl schon in einigen Threads breit getreten habe, in letzter Zeit wieder Auktionen gestartet, und dabei bin ich auch einige Artikel losgeworden. So auch einen Artikel für einen Euro. Versendet werden soll ...

Tastaturaufkleber - passend für jede Tastatur: Ich war mit meiner Mutter in 1 Euro Shops und so weiter. Dort waren Tastaturaufkleber die mich interessiert haben. Sie waren in verschiedenen Farben und Mustern, wie zum Beispiel grüner Armee Look. Ich habe sie jetzt noch nicht gekauft, denn ich ...

Wie baut man ein Interface in seine Homepage ein?: Hallo, ich hatte mich schon seit einiger Zeit bei einem sogenannten Werbenetzwerk angemeldet. Bis heute ist mir da das Interface nie aufgefallen. Heute habe ich mal auf den Link geklickt und nun habe ich da einen Link bekommen wo ich zum Beispiel me ...

Suche Lied aus Ipod touch Werbung: Hallo, ich finde das Lied aus der neuen Ipod touch Werbung so gut, dass ich es gleich in voller Länge mal hören und eventuell auch sehen möchte. In der Werbung wurden ein paar Apps für das Ipod touch vorgstellt. Nur leider weiß ich nicht wie das Lie ...

Besuch eines Patienten in Psychiatrie ohne Termin möglich?: Ich habe erfahren, dass eine Schulfreundin von mir momentan in einer Psychiatrie behandelt wird. Gerne würde ich sie besuchen, ich weiss aber leider nicht, ob man dort auch unangekündigt Besuche abstatten darf. Ich denke mal, dass wenn ich da anrufe, ...

Suppengrün richtig verwenden: Ich habe beim Einkaufen im Supermarkt schon oft Suppengrün gesehen, also eine Zusammenstellung aus zwei großen Möhren, einer Stange Poree (Lauch), einem Stück Sellerie und einem Sträußchen Petersilie. Aber wie genau nutzt man das Suppengrün nun? ...

DivX Player wirklich umsonst?: Hallo, ich wollte mir jetzt endlich mal den DivX Player runterladen, allerdings habe ich von meinem einen Freund gehört er hätte dafür 50 Euro zahlen sollen. Und von einem anderen Freund habe ich gehört er ist umsonst. Die Seite wo man den DivX Play ...

Wann bekommt man die Abiturzulassung?: Ich besuche momentan die 13. Klasse und heute endet das 1. Halbjahr. Wir haben auch schon das Halbjahreszeugnis erhalten, jedoch ist darauf nicht vermerkt, ob man zum Abitur zugelassen wird. Bekommt man da eine Art Bestätigung oder erhält man die ...

Frage zu Rock am Ring und dem Campingplatz: Also sicherlich werden einige von euch das beliebte Festival Rock am Ring kennen, zu dem jährlich mehrere tausend Menschen auftauchen, um zusammen die Musik von berühmten Bands und Acts zu hören. Beim Kauf eines Tickets dieser Veranstaltung zahlt man ...

Sich mit Kindern nicht befassen wollen: Ich bin Mitglied bei einer Website, die sich damit befasst, dass Menschen einander Postkarten zusenden. Dabei zieht man nach Zufallsprinzip eine Adresse und schickt dort eine Karte hin. Wenn diese Karte dann online registriert wird, dann kommt man se ...

Youtube-Videos nicht in meinem Land verfügbar - Was tun?: Also sicherlich ist euch das Problem bekannt. Und zwar findet man über die Suche von YouTube ein echt gutes Lied oder ein gutes Video, möchte es sich anschauen, und plötzlich wird man darüber informiert, dass das Video nicht in dem Land verfügbar sei ...

Problem mit YouTube: Texte werden in Deutsch übersetzt: Hi, also ich habe hier ein Problem mit YouTube. Obwohl, ein Problem ist es nicht wirklich, aber es nervt schon tierisch. Und zwar habe ich seit einigen Tagen bemerkt, dass YouTube mir die Videos auf deutscher Übersetzung anzeigt. Zumindest wenn ic ...

Können Nierenerkrankungen von selbst wieder verschwinden?: Ich bin recht vorbelastet und hatte vor etwa 5 Jahren eine schwere Entzündung des Nierenbeckens. Das war damals ein ziemlicher Schock, weil die Schmerzen innerhalb weniger Stunden unerträglich wurden und ich schließlich im Krankenhaus landete. Seithe ...

Kann ein knurrender Magen psychische Ursachen haben?: Ich gehe meistens morgen um 6 Uhr aus dem Haus und frühstücke vorher wenigstens ein kleines Vollkornbrot. Ich nehme mir dann aber für die Pausen zwischen den Vorlesungen nochmal zwei Brote mit, weil ich einfach mittlerweile abschätzen kann wann ich H ...

Problem beim Lied Eigenschaften ändern: Neulich habe ich die Eigenschaften vieler meiner Lieder verändert und ausgebesser. Mit "Eigenschaften" mein ich zum Beispiel den Titel, den Interpret oder den Albumnamen. Um diese Eigenschaften zu ändern, muss man einen Rechtsklick auf das Lied mache ...

Normale Überweisung war nach 2 Stunden schon gutgeschrieben: Ich weiss, dass es die Funktion einer Schnellüberweisung gibt, wenn man möchte, dass ein Dienst sofort zur Verfügung steht - Zumindest kenne ich diese Angebote von diversen Firmen, die das eben unter Anderem als Zahlungsmethode anbieten. Aber ich ...

Qualitätsprüfung nach Menge: Ein Unternehmen kann die Qualität seiner Produkte auf unterschiedliche Art und Weise kontrollieren. Prüft ein Unternehmen nach Menge, dann unterscheidet man zwischen [b:94192f66ac]1. Vollprüfung / 100 Prozent Kontrolle[/b:94192f66ac] Die Vollprüf ...

Qualitätsprüfung nach Zeitpunkt: Wenn ein Unternehmen die Qualität seiner Produkte nach dem Zeitpunkt überprüft, dann unterscheidet man zwischen: [b:1b8dd36280]1. Eingangskontrolle[/b:1b8dd36280] Bei der Eingangskontrolle werden die Teile schon bei dem Materialeingang auf eventu ...

Geschenkidee für 18jährigen Freund der Tochter: Ich möchte dem 18-jährigen Freund meiner Tochter etwas Nettes zu Weihnachten kaufen. Ein Gutschein finde ich jedoch unpersönlich (hätte ihm zuerst einen Gutschein von einem neuen In-Café in der Stadt schenken wollen oder eben von einem Elektromarkt). ...

Organspendeausweis - Nachteile?: Wer seine Organe nach dem Tod spendet, der kann ein Menschenleben damit retten. Im Prinzip ist das wirkliche eine gute Sache, zumal man einem anderem Menschen damit das Überleben gewährleisten kann. Möchte man Organe nach dem Tod spenden, so kann man ...

Counterstrike Source Konsolenbefehl: Hey, ich suche einen Konsolenbefehl für Counterstrike Source, mit dem man die m4a1 kaufen kann. Ich spiele noch nicht lange und habe deshalb nicht so viel Ahnung von dem Spiel. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen IAmRock ...

kostenloses Brennprogramm: Ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm, das unter anderem DVDs und MP3 CDs brennen kann. Es gibt natürlich reichlich Programme, die das können, doch sie sind nicht kostenlos und kosten jede Menge. Ich habe lange im Internet nach kostenlosen A ...

Ebay: Transaktion nicht zustande gekommen, dennoch Bewertung: Ich habe vor kurzem etwas auf Ebay verkauft. Nach einigen Hin und Her schrieb mir der Käufer, dass er das Geld leider nicht überweisen könne, da sein Konto gepfändet worden war. Da mir die Person irgendwie leid tat, habe ich darauf verzichtet Ebay ei ...

4.8 Milliarden Euro zu viel gezahlt: Seit Anfang 2000 sollen drei große Kaffeunternehmen, Dallmayr, Tchibo und Melitta Preiserhöhungen untereinander abgesprochen haben. Nun hat das Bundeskartellamt eine Strafe in Höhe von 160 Millionen Euro gegen die drei Kafferöster verhängt. Die Verbr ...

Artikel von Amazon kommt nicht an: Ich hatte mir letzte Woche bei Amazon ein Buch bestellt, das dort auch als direkt lieferbar geführt wird. Am 17. Dezember erhielt ich die übliche Mail mit "Unser Logistikzentrum hat unten stehenden Artikel verschickt, usw." In der Bestätigungsmail de ...

Umgebaute Wii - Kann man dann noch ins Internet?: Ich habe vorletztes Jahr zu Weihnachten eine Nintendo Wii bekommen. Ich habe bemerkt das sie umgebaut war, als ich sie an meinem Fernsehen angeschlossen hatte und ich spielen wollte, denn ich wollte die Spiel - CD reinschieben wollte habe ich bemerk ...

Intel Prozessoren haben Sterne: Ist euch das auch schon auf gefallen, dass die Prozessoren von der Marke Intel seit einiger Zeit mit Sternen benotet sind. Intel Atom hat zum Beispiel einen Stern, Intel core 2 duo, der einer der gängigsten Prozessoren ist, hat drei Sterne. Ich bin z ...

Preisabsprachen bei Kaffeeherstellern: Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, ich brauche mindestens 5 Tassen Kaffee am Tag, ohne diese Dosis kann ich den Tag kaum bewältigen. Jetzt habe ich den Nachrichten erfahren, dass 3 Kaffee-Giganten über Jahre hinweg Preisabsprachen zum Nachteil ...

Importspiele auf der Wii - überhaupt noch möglich?: Ich habe eine Wii mit der neuesten Firmware. Früher gab es ja die Freeloader-CD, mit der man Importspiele spielen konnte. Nun habe ich mitbekommen, dass diese mit der neuesten Firmware nicht mehr funktioniert. Gibt es auch andere Lösungen, mit de ...

Pilot, Polizist oder Richter?: Nach meinem Austauschjahr in den USA habe ich noch ein Jahr Schule vor mir und muss mich danach entscheiden, welchen Beruf ich für mein Leben nachgehen werde und bin momentan noch zwischen dem Beruf des Piloten, Polizisten und des Richters geteilter ...

Schlag den Kumpel - lohnt es sich?: So manch einer beobachtet ja einmal im Monat, wie wieder jemand versucht Stefan Raab in verschiedenen, teilweise irrwitzigen Disziplinen zu schlagen. Hin und wieder würde man die Spiele sicherlich gern selber ausprobieren. Diese Marktlücke hat Stefan ...

Leckeres Rezept für gebratene Leberwurst: Mein neuer Partner hat sich von mir ein Gericht gewünscht dass gebratene Leberwurst heißt. Damit bin ich aber total überfragt denn ich esse kein Fleisch und keine Wurst und habe damit keine Erfahrung. Wo könnte ich denn so ein Rezept für gebraten ...

Sanierung der Wasser Versorgung: Förderung vom Staat: Bei uns im Haus müsste einiges gemacht werden. Eines der Dinge die nun bald anstehen ist die Sanierung der Wasser Versorgung. Das heisst konkret dass die Wasserleitungen durch neue ersetzt werden müssten. Nun würde ich gern von euch wissen ob es ...

Suche einfaches und trotzdem tolles Kochrezept!: Mein Freund kommt über das Wochenende zu mir und da möchte ich gern mal was für ihn kochen. Aber ich bin keine große Köchin und ich möchte erst mal mit einem einfachen Rezept anfangen. Was kann ich da mal versuchen auch wenn ich kein geübter Koch ...

Günstige Teststreifen für Urin: Mein Blutzucker ist nicht in Ordnung und ich muss mehrmals am Tag Teststreifen für den Urin benützen um das zu kontrollieren. Ich habe die erste Packung in der Apotheke gekauft aber das ist mir auf die Dauer zu teuer. Gibt es diese Streifen nicht ...

Mit Perlen basteln - Ideen für Kinder: Ich würde mit meiner Tochter gern mit Perlen basteln aber ich bin mir nicht sicher ob sie nicht noch zu klein dafür ist? Ab welchem Alter können Kinder mit Perlen basteln, oder gibt es da unterschiedliche Bastelpakete die auch schon für kleinere Kind ...

Adobe AIR Anwendung: Ich würde gern auf einer Seite eine Adobe AIR Anwendung einbauen, aber ich bin unsicher wie das genau funktioniert. Es heisst ja immer dass man sich sowas relativ einfach runterladen kann aber da ich das zum ersten Mal mache, könnte ich schon ein paa ...

RH Felgen - Erfahrungen: In meiner Firma bin ich ab sofort für den Fuhrpark verantwortlich und die Aufgabe möchte ich auch gut meistern. Der erste Auftrag den mir mein Chef gegeben hat ist, mich um neue Felgen zu kümmern. Er meinte ich sollte mal sehen ob ich nicht bei RH Fe ...

Bahn Kartenverkauf - Buchung und Reservierung: Meine Frau und ich möchten gern unsere Kinder in Berlin besuchen . Damit das ganze so entspannt wie möglich abläuft, wollen wir die Karten für die Bahn schon vorher kaufen. Nun wissen wir aber nicht wie lange vorher der Bahn Kartenverkauf schon m ...

Sanierung von einem Bauernhaus: Was beachten?: Mein Freund hat von seinem Opa ein Bauernhaus geerbt und das will er nur für uns herrichten. Das Problem bei dem Bauernhaus ist dass es keinen Keller hat und direkt auf dem Boden steht. Was muss man bei der Sanierung von so einem Bauernhaus alles ...

Meine Augen jucken ohne Ende!: Seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Problem und da wollte ich mal fragen ob ihr das auch kennt und ob ihr wisst was das sein könnte. Meine Augen jucken seit ein paar Tagen wie die Hölle und ich werde noch verrückt dabei. Ich habe mir schon ...

Qualitätsstufen von Wein: Früher habe ich nur Bier getrunken aber so langsam komme ich auf den Geschmack uns steige allmählich auf Wein um. Es gibt beim Wein unterschiedliche Qualitätsstufen und darüber würde ich gern mehr erfahren. Denn wer gern guten Wein trinkt, sollte dar ...

Was ist ein Line-In?: Ich habe mich gestern mal auf meinem MP4 Player so zu sagen umgeschaut, dort habe ich unter Aufnahme folgendes gefunden: FM- Tuning Aufnahme, also Aufnahme aus dem internen Radio, Aufnahmen mit internem Mikrofon und halt Line-In. Als ich auf den Ordn ...

21:8 „Kino-Bildschirm“ von Phillips: Es gibt jetzt einen Bildschirm von Phillips, der das Format 21:8 hat. Was ziemlich absurd ist, denn normal ist das Format 3:4 oder 16:8. Der Bildschirm ist also fast 3 mal so breit wie er hoch ist. So soll ein Kinoeffekt hergestellt werden. Der Preis ...

Mercedes 200 - Lieferzeiten nach Bestellung: Sagt mal wie lange dauert es eigentlich bis man einen neuen Mercedes 200 geliefert bekommt? Ich habe meine Autos bisher immer nur gebraucht gekauft und das wäre mein erster Neuwagen den ich mir leiste. Man hört ja immer so Schauergeschichten dass man ...

Fa Deo Düfte: Mein neuer Freund hat mir vor kurzem gesagt dass er an einer Frau am liebsten die Düfte von Fa Deo riecht. Klar dass ich mich nun umsehe was es da alles so gibt und was mir davon gefällt. Bei uns auf dem Dorf gibt es leider nicht so eine Auswahl und ...

Gute Mikrowelle mit Grill und Heißluft - Empfehlungen: In meiner Küche ist extrem wenig Platz und ich kann kein Gerät mehr hinstellen denn sonst habe ich überhaupt keine Arbeitsfläche mehr. Nun habe ich mir überlegt ob ich mir eine Mikrowelle mit Grill und Heißluft kaufe und sie mir an die Wand montiere. ...

Convergence Aktien - gute Geldanlage: Was Aktien und solche Dinge angeht so habe ich davon echt wenig Ahnung. Ich wollte eine Erbschaft gut anlegen und da hat mir ein Vermögensberater Convergence Aktien angeboten. Ich bin zwar blond aber nicht so blond dass ich alles gleich kaufe oder u ...

Arbeit in Teilzeit - offene Jobs: Meine kleine Tochter kommt nun bald in den Kindergarten und nun denke ich dass ich wieder arbeiten gehen kann. Ich denke daran dass ich mir Arbeit in Teilzeit suchen könnte, was mir aber noch fehlt sind Seiten auf denen solche Jobs angeboten werden. ...

Wand tapezieren: Ratgeber für Tapete: Ich habe da eine Wand in meinem Wohnzimmer die würde ich gern mit einer schönen Tapete versehen. Das Problem dabei ist nur dass ich noch nie selbst tapeziert habe. Ich müsste mir also erst selbst beibringen wie man so eine Tapete an die Wand klebt. ...

Rezepte für selbstgemachte Haarkuren: Mein Problem ist dass meine Haare und meine Kopfhaut sehr empfindlich sind. Daher vertrage ich nur ganz wenige Produkte die es zu kaufen gibt. Ich bin inzwischen dazu übergegangen dass ich mir vieles selbst mache, wie Haarkuren. Nun fehlt es mir ...

Vorlage für Kinderzimmer Wand: In meiner Wohnung möchte ich gern an die Kinderzimme Wand einen Bagger zeichnen. Mein Sohn steht auf alles was mit Baustelle zu tun hat und für Bagger schwärmt er ganz besonders. Aber wie bekomme ich den Bagger an die Wand, ich würde es ja nicht mal ...

In Teilzeit wechseln bei chronischer Krankheit: Bisher arbeitet G immer noch Vollzeit aber G würde gern in Teilzeit wechseln weil G wegen einer Chronischen Krankheit öfter zum Arzt muss. G möchte nicht dass seine Kollegen das immer ausgleichen müssen. Wie es das eigentlich: kann G problemlos i ...

Hilfe: Creatinin im Urin: Ich hätte da mal eine Frage an euch, was hat es eigentlich zu bedeuten wenn man Creatinin im Urin hat? Das wurde bei mir festgestellt aber ich hatte noch keine Gelegenheit mit meinem Arzt darüber zu reden. Das macht mir nun schon Sorgen und ich hoffe ...

Kik Wear: Bei uns gibt es noch keinen Kik Laden in der Nähe und da wollte ich gern mal wissen ob man die Kik Wear nicht auch online bestellen kann? Das wäre für mich sehr praktisch denn ich bin familiär immer sehr eingespannt und komme nicht so oft aus dem Hau ...

IBM Aktien kaufen oder nicht?: Aktien fand ich immer schon eine tolle Sache und nun würde ich gern selbst da einsteigen. Ich habe mir überlegt dass ich mir IBM Aktien kaufen sollte ,denn ich glaube dass die Firma echt Zukunft hat. Nun kann man so Aktien nicht so einfach im Int ...

Sparbuch 2007 - Update auf neue Version: Für das Jahr 2007 hatte ich mir das Sparbuch gekauft mit dem man seine Steuererklärung selber machen kann. Das hat auch super funktioniert und ich konnte so meine Steuer locker selbst erstellen. Nun wird 2008 / 2009 so langsam fällig und ich hoff ...

Neobio Haarkur - Erfahrungen: Bei einer Party habe ich mich vor ein paar Tagen mit einer Dame unterhalten die hatte so schöne Haare. Auf meine Frage wie sie das hin bekommt, meinte sie nur sie würde die Neobio Haarkur nehmen. Das ist ein Produkt dass ich nicht kenne, aber ich wür ...

Welche Wii Version kaufen?: Meine Kinder wünschen sich eine Wii Konsole es soll aber die neueste Version sein. Ich wusste überhaupt nicht dass es da verschiedene Versionen gibt! Ich dachte immer das wäre eine Konsole die es nur so zu kaufen gibt. Wo kann ich eine Seite find ...

Salami Zutaten und Inhaltsstoffe: Ich esse sehr gern Salami aber oft erwische ich eine Sorte die mir offenbar nicht gut bekommt. Wie kann ich immer wissen was in so einer Salami alles an Zutaten drin sind? Gerade wenn man sie beim Metzger kauft dann ist ja keine Liste mit den Zut ...

Frischer Fisch gesünder als Fleisch: Jahrelang habe ich immer nur Fleisch gegessen aber ich möchte nun mehr auf Fisch umsteigen. Der soll ja viel gesünder sein und ausserdem wird man davon nicht fett. Bei mir in der Nähe gibt es aber keinen Fischladen und ich frage mich wie ich es scha ...

Joop Ketten: Meine Freundin steht auf alles was von Joop ist und sie hat schon ein paar Teile daheim. Nun wäre es sicher eine tolle Idee wenn ich ihr zu Weihnachten eine der Joop Ketten schenken würde die ihr so gut gefallen. Nun meine Frage, kann man diese K ...

Gibt es ein Recht auf Betteln?: Gerade zur Weihnachtszeit bemerkt man verstärkt, dass Obdachlose und Bettler am Staßenrand sitzen und um Geld betteln. Dabei wollen sie auf ihren Notstand aufmerksam machen, doch wird diese auch von Fußgängern als störend empfunden. Wie sieht das ...

Der Trend in Richtung Naturkosmetik: Zum Glück geht der Trend weiter in Richtung Naturkosmetik, denn für mich ist das das einzige Wahre. Ich würde durch euch gern mehr gute Marken für die Naturkosmetik kennen lernen. Bei uns im Drogeriemarkt ist das Angebot ein bisschen beschränkt und i ...

Himbeeren im eigenen Garten pflanzen: Ich würde im nächsten Jahr in meinem Garten gern Himbeeren pflanzen und ich würde mich gern heute schon darüber schlau machen was die alles brauchen. Ich meine damit den perfekten Standort und was ich sonst noch tun kann damit die bei mir gedeihen? ...

Parkett in Birne: In unserem Wohnzimmer soll Parkett rein und was das Holz angeht haben wir uns auch schon entschieden. Wir möchten gern ein Parkett aus Birne haben denn die Farbe und die Maserung finden wir besonders schön. Aber mir scheint dass es nicht leicht werde ...

Celine Dion Parfüm - Erfahrungen: Meine Frau ist ein großer Fan von Celine Dion und ich habe mir überlegt dass ich ihr gern das Celine Dion Parfüm schenken würde. Wie heisst das gleich nochmal? Ich hatte das schon vor längerer Zeit mal in einer Werbung gesehen aber nun fällt mir der ...

Viel Promille - Bußgeld Höhe: D und A waren neulich auf einer Feier und sind dann mit dem Auto heimgefahren, natürlich wurden D und A angehalten und bei A als Fahrer wurden Promille festgestellt. A will D nicht sagen wieviele es waren aber A soll nun ein Bußgeld zahlen. Mich ...

Nachbar feiert ununterbrochen durch - Recht?: Bei Fs im Haus gibt es immer wieder Ärger, denn Fs haben einen Nachbarn der immer sehr laut ist und sich kein bisschen an die Hausordnung hält. Fs haben gehofft dass Fs durch ein Gespräch zu unserem Recht kommen aber das juckt den Typ überhaupt nicht ...

Eigene Sauna mit einfachem Einbau: Nach vielen Jahren in denen wir immer auf die öffentliche Sauna angewiesen waren, können wir uns nun eine eigene Sauna einbauen. Wir sind noch am überlegen was für ein System wir nehmen sollen. Im Augenblick sind die Infrarotkabinen ja voll im Trend ...

PB Versicherung - Erfahrungen: Vor ein paar Tagen war eine Werbung im Briefkasten von der PB Versicherung. Der Name sagt mir überhaupt nichts aber das Angebot klang eigentlich ganz gut. Nun wollte ich von euch gern mal wissen wo ich mehr über die PB Versicherung finden kann. I ...

Immobilienmarkt leergefegt - oder warum findet man nichts?: Meine Tochter sucht seit Wochen eine Wohnung und ich hatte erst gemeint dass das ganz schnell geht. Aber sie findet kaum guten Angebote und das ist schlecht denn sie will endlich ihre eigene Wohnung haben. Was ist eigentlich mit dem Immobilienmar ...

Der richtige Brandschutz für Fassade: Immer wenn ich im Fernsehen Bilder von Hausbränden sehe dann tun mir die Leute die da alles durch ein Feuer verlieren sehr leid. Wir sind auch gerade dabei zu bauen und wir haben uns gedacht ob es nicht auf einen Brandschutz für die Fassade gibt? ...

Intel 536EP V.92 Modem: Ich möchte mir gern ein neues Modem besorgen und eine Bekannte hat mir das Intel 536EP V.92 Modem empfohlen, sie meinte das wäre genau das was ich brauche. Ich kenne die Marke Intel schon aber das Modem kenne ich nicht. Wo kann ich mehr darüber l ...

Suzuki M800: Bei mir in der Garage steht eine Suzuki M800 die ich gern verkaufen würde, ich hatte sie auch schon mal bei uns im Tageblatt drin aber da hat sich niemand gemeldet. Ein Freund meinte ich sollte sie mal im Internet anbieten aber ich wüsste ehrlich ges ...

Beste Konditionen fürs Tagesgeld: Jede Bank bietet andere Konditionen für ihr Tagesgeld an und wir sind am überlegen wo wir mit unseren Ersparnissen hin sollen. Das Angebot ist echt groß und es fällt schwer alle Vor und Nachteile gegeneinander abzuwägen. Da wäre es sehr hilfreich wen ...

Holz oder Alu Fenster einbauen?: Bei mir in der Wohnung möchte ich gern neue Fenster einbauen lassen denn die alten Fenster sind ganz schön undicht und so geht eine Menge an Wärme verloren. Nun stehe ich nur vor dem Problem dass ich mich entscheiden muss ob ich Holz oder Alu Fenster ...

Parfüm s. Oliver female Sports noch käuflich?: Ich mag sehr gern die gelbe Edition des Parfüms S. Oliver female Sports. Es ist schon sehr lange auf dem Markt, aber mittlerweile finde ich es einfach in keinem Laden mehr. Man sagte mir, dass es wahrscheinlich nicht mehr produziert würde. Da es sich ...

Worauf alles beim Hausbau achten?: Wir planen für das Frühjahr einen Hausbau und wir haben uns vorgenommen dass wir so weit es geht alles selbst machen. Wir haben dazu ja noch ein paar Monate Zeit und wollen bis dahin ganz viele Infos darüber sammeln wie so ein Haus gebaut wird und au ...

Guter Bio Wein und Weingüter: Mein Mann und ich trinken sehr gern Wein und wir haben uns da schon einen schönen Weinkeller angelegt. Nun überlegen wir aber immer auf Bio Wein umzusteigen weil wir denken dass es viel gesünder wäre wenn wir Wein kaufen der ohne Chemie produziert wu ...

Bedienungsanleitung für Kühlschrank - Download: In meiner neuen Wohnung ist die Einbauküche schon mit drin, unter anderem ist da auch ein Kühlschrank mit dabei. Leider hat der Vormieter die Bedienungsanleitung für den Kühlschrank nicht aufgehoben. Und nun weiß ich nicht wie ich den richtig abtauen ...

Tagesgeld Konto bei der Raiffeisen Bank: Das bisschen Geld das ich gespart habe, bringt mir auf dem Sparbuch das ich habe so gut wie nichts ein. Ich habe mir überlegt ob ich es nicht auf ein Tagesgeld Konto legen soll. Nun geht es mir nur noch darum eine Bank zu finden bei der es gute Zinse ...

Nieren Problem? Urin immer dunkel: Ich glaube meine Nieren arbeiten nicht mehr so gut denn bei mir ist der Urin immer so dunkel. Ehe ich mit sowas aber zum Arzt gehe, will ich mich erst selbst schlau machen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht dass man beim Arzt immer eine bessere Pos ...

Die richtige Wertpapier Bewertung: Ich müsste bitte mehr wissen über das Thema Wertpapier Bewertung, und ich hoffe dass ich hier an der richtigen Stelle bin und ihr mir einen Rat geben könnt. Denn eigentlich habe ich von der ganzen Sache so gut wie überhaupt keine Ahnung und bin da au ...

Bestes Girokonto bei welcher Bank?: So langsam stinkt mir meine Bank, denn die Bankgebühren steigen immer weiter und der Service wird immer schlechter. Es gibt nur noch Automaten und man wagt schon garnicht mehr die Leute an den Schaltern zu stören! Ich suche dringend eine neue Ban ...

Parken auf dem Gehweg - Was machen?: Bei H vor dem Haus ist die Straße sehr eng und das führt dazu dass die Autos zum parken immer auf dem Gehweg ausweichen. Wenn man allein unterwegs ist, ist das auch kein Problem, aber mit Kinderwagen ist das echt schwer. Wie ist das rechtlich, ka ...

Schöne Kalender zum Verschenken basteln: Wir möchten in diesem Jahr gern mit den Kindern Kalender basteln und die dann an die Verwandten verschenken. Ich habe nur leider keine Ahnung wo man diese Kalender bekommt? Kann man die überall kaufen oder muss man die irgendwo bestellen? Es ist ...

Weleda Bad - Erfahrungen: Für mich gehört ein entspannendes Bad am Feierabend zu den schönsten Dingen die ich mir vorstellen kann. Ich schaue immer dass ich gute und pflegende Badezusätze finde die nicht nur gut riechen sondern auch meiner Haut gut tun. Ein Freundin hat m ...

Gute Zinssätze für Festgeld: Seit wir diese blöde Finanzkrise haben bekommt man ja kaum noch Zinsen und auch die Konten für Festgeld sind kaum noch rentabel. Aber ich denke dass man auch in Zeiten wie diesen noch gute Zinssätze für sein Festgeld bekommen kann. Ich wäre euch ...

Cisco 881 Integrated Services Router: Meine Freundin hat ein Büro und sie will sich zum Teil mit neuen Geräte ausstatten, ich habe ihr versprochen ihr zu helfen und sie mit den entsprechenden Infos zu versorgen. Im Augenblick bin ich auf der Suche nach einem Cisco 881 Integrated Services ...

Aktien Zertifikat - Referat: Gestern hat und der Lehrer eine Aufgabe gegeben und damit komme ich allein einfach nicht klar. Wir sollten den Begriff Aktien Zerifikat erklären. Ich habe meinen Vater gefragt und der meinte nur seit der Finanzkrise wolle er sich mit dem Thema nicht ...

Mercedes E 500 - Sonderausstattung: Ich würde mir gern einen Mercedes E 500 kaufen, aber ich bin noch total unschlüssig was ich alles an Sonderausstattung haben will. Damit ich beim Händler nicht so ganz ohne Peilung dastehe, wollte ich mal fragen wo ich mich über all das informieren ...

Öffnungszeiten vom Nürnberger Weihnachtsmarkt: Wir bekommen bald Besuch aus Australien und die wollen unbedingt auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt wenn sie schon mal hier sind. Gern erfülle ich ihnen den Wunsch denn ich würde das auch gern mal sehen. Nun müssten wir nur noch die Öffnungszeite ...

Kelo Sauna: Nachdem wir lange nur zur Miete gewohnt haben, ist es nun möglich im eigenen Haus zu leben. Wir können uns sogar eine Sauna in den Keller stellen weil wir nun genug Platz haben. Wir sind im Moment dabei uns ein Modell und einen Hersteller aus zu such ...

Festgeld Anlage für Firmenkunden: Wir sind eine kleine Firma und wir möchten ein bisschen von unserem Geld anlegen. Wir suchen eine Bank die uns für Festgeld einen speziellen Firmenkunden Vertrag bieten kann. Wir möchten gern von euch einen guten Tipp haben an wen wir uns da ...

Bilderrahmen selber basteln und schön verzieren: Ich arbeite in einem Kindergarten und da haben wir nun das Thema Bilderrahmen basteln. Ich bin für den Einkauf zuständig und dafür schöne Ideen für die Bilderrahmen zu finden. Wo kann ich denn bitte schön gute Ideen finden wie man so einen Bilder ...

Die besten Geldanlage Tips: Mein Vater hat mir für einen späteren Hausbau 25000 Euro geschenkt. Da wir im Moment noch warten wollen suchen wir Geldanlage Tips wie wir das Geld in der Zwischenzeit gut und sicher anlegen können. Wir möchten nicht spekulieren nur damit möglich ...

Gaulhofer Fenster - gute Erfahrungen: Nun soll unser großer Traum endlich wahr werden, wir sind in der Lage uns ein Haus zu bauen. Es gibt nun sehr viel zu planen und zu bedenken und im Augenblick beschäftigen wir uns damit was wir für Fenster und Türen in das Haus einbauen sollen. U ...

Gutes Fastfood Forum: Wenn es ums Essen geht dann steht für mich Fastfood immer ganz oben. Auch wenn die anderen immer sagen dass es nicht gesund sein soll. Aber da gibt es doch auch Unterschiede und nicht jedes Fastfood ist ungesund. Kennt ihr ein gutes Fastfood Foru ...

MAN Felgen: Ich habe in meiner Firma einen älteren MAN Laster stehen der aber immer noch gut in Schuss ist. Nun bräuchte ich für den Laster die passenden MAN Felgen und wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man die einigermaßen günstig kaufen kann? Bei mir ...

Balea: Übersicht über Inhaltstoffe: Meine Tochter hat eine sehr empfindliche Haut und bekommt schnell Rötungen wenn in den Pflegemitteln etwas drin ist dass sie nicht verträgt. Nun hat sie sich eine neue Pflegeserie ausgesucht die nennt sich Balea. Es geht mir nun darum heraus zu f ...

Schöner DVD Schrank fürs Wohnzimmer: In meinem Wohnzimmer stapeln sich die DVD inzwischen schon überall und ich muss nun mal sehen dass ich endlich einen DVD Schrank finde in dem die alle Platz finden. Ich war schon in diversen Möbelhäusern und habe gesucht aber das richtige war bisher ...

Trockner Speck - wo kaufen oder bekommen?: Ich habe in einem alten Kochbuch ein Rezept gefunden dass ich gern mal probieren würde. Eine der Zutaten die dort verlangt werden, ist trockner Speck. Als ich meinen Metzger gefragt habe, hat der nur den Kopf geschüttelt und mir gesagt dass er das ni ...

Michael Schumacher wieder zurück in der Formel eins: Was haltet ihr von Michael Schumachers Comeback. Ich finde seine Rückkehr zum Formel eins überflüssig. Er könnte sich so schön zurück lehnen und das viele Geld, das er verdient hat, genießen. Wie sagt man so schön, man sollte aufhören, wenn es am sc ...

Internet Grundlagen Kindern richtig vermitteln: Unsere Kinder sind nun in einem Alter in dem sie anfangen sich für das Internet und alle seine Möglichkeiten zu interessieren. Wir möchten sie gründlich daran heran führen so dass sie lernen gut damit umzugehen. Wo können wir uns selbst über die ...

Private Krankenversicherungen statt gesetzlicher Kasse?: Mir stinkt es dass meine Kasse so viele Dinge nicht mehr übernimmt und ich würde mich gern anders versichern. Habt ihr Erfahrungen mit private Krankenversicherungen, sind die so viel besser als die Kassen? Ich habe mal gehört man könnte sich da a ...

Wii Game für Kinder: Meine Kinder haben sich von den Großeltern eine Wii Konsole gewünscht und die werden sie auch bekommen. Nun möchte ich ihnen ein für ihr Alter gemäßes Wii Game kaufen. Ich habe zwei Jungs im Alter von 6 und 8 Jahren und wollte mal fragen was für ...

Scrollrad spielt verrückt: Manchmal, wenn ich in einem Chat oder so bin oder auch au GMX.de oder so, dann spielt mein Scrollrad einfach verrückt. Ohne das ich es anfasse oder so Scroll es in einer Tur von oben nach unten und das 2 Minuten oder so lang. Das passiert aber nur se ...

www.ersatzteile-24.com - Erfahrungen und Preise: Bei mir am Auto sind ein paar Teile kaputt und die würde ich gern noch ersetzen ehe ich mit dem Auto zum TÜV muss. Ein Bekannter meinte dass es da eine super Versand gibt der sich www.ersatzteile-24.com nennt. Leider konnte ich im Internet darüber ni ...

Socken zum in der Mikrowelle wärmen: Bei mir in der Wohnung ist der Boden immer so kalt und ich habe immer kalte Füße. Nun habe ich mal gehört dass es Socken geben soll die man in der Mikrowelle erwärmen kann und die dann lange Zeit die Füße warm halten. Wo gibt es die Socken zu kau ...

Moodle Befragung: Wir arbeiten an einer Schule und wir würden die Schüler gern mit Hilfe des Moodle Programms einer Befragung unterziehen. Damit das auch alles so klappt wie wir uns das vorstellen, bräuchten wir aber noch mehr Infos darüber wie das Programm funktionie ...

Audi Aktie: Gutes Investment?: Zwar bin ich noch recht jung aber ich weiss schon heute dass ich mir mal ein Vermögen aufbauen will. Ein Teil meiner Strategie ist es dass ich mir Aktien der größten deutschen Unternehmen kaufe, die sollen mir dann über die Jahre gutes Geld bringen. ...

Rejoice Shampoo - Erfahrungen: Habt ihr scho mal was von einem Rejoice Shampoo gehört? Mir ist das auch neu aber eine Freundin von mir meinte das wäre das richtige für mich. Nun die kann mir viel erzählen, ich möchte erst mal mehr darüber wissen was das genau ist. Gibt es das ...

Kommt am 24.12. die Post?: Der 24.12. an sich, so heißt es öfters, sei ja noch kein Feiertag. Feiertage seien erst die zwei folgenden Tage, der erste und der zweite Weihnachtstag. Dann gibt es aber auch Behauptungen, dass der 24.12. ein halbtäglicher Feiertag sei. So sei quasi ...

Diabetes Typ 2 - Hilfe und Tipps: Der Arzt hat bei mir eine Diabetes Typ 2 festgestellt und ich bin noch ganz geschockt von der Diagnose. Aber ich bin immer der Meinung dass man mit einer Krankheit nur dann richtig umgehen kann wenn man so viel wie möglich darüber weiß. Also such ...

Die Toten Hosen - Karten für die Tour: Mein neuer Freund ist ein totaler Fan von der Band die toten Hosen, und sein Traum wäre es mal die live zu sehen. Ich habe mir auch schon die Tourdaten geholt und nun geht es nur noch darum zu erfahren wann der Vorverkauf für die Karten los geht? ...

Burger King Eis: Wenn wir in die Stadt fahren dann müssen meine Kinder immer zum Burger King und dort Eis essen. Leider ist die nächste große Stadt eine Stunde von uns entfernt und das mit dem Eis von Burger King ist eine seltene Ausnahme. Aber eine Freundin von ...

Ernstings Family - Öffnungszeiten: Ich würde gern mal bei Ernstings Family einkaufen aber ich kenne die Öffnungszeiten nicht. Da ich von weit her komme und die Anfahrt für mich sehr aufwändig ist, wäre ich schon froh wenn ich wüsste wann die aufhaben. Denn sonst besteht immer die Gef ...

Wo bekommt man ATS Felge?: Ich habe vor kurzem ein tolles Auto gesehen das super schöne Felgen dran hatte. Als ich den Besitzer nach den Felgen gefragt habe, meinte er das wären ATS Felge. Leider musste er dann weiter und ich konnte nicht fragen wo er die her hat. Aber woz ...

Loop Freikarte - Nachteile und Vorteile: Vor ein paar Tagen habe ich eine Email bekommen auf der mir eine Loop Freikarte angeboten wurde. Ich bin grundsätzlich skeptisch wenn mir jemand sagt dass ich was geschenkt bekomme. Ich fange dann ganz schnell an nach dem Haken zu suchen. Wo ist ...

Das Wertpapier bei welcher Bank kaufen?: In den letzten Jahren habe ich ganz gut verdient und ich möchte das Geld dass mir übrig geblieben ist gern gut anlegen. Nun ist das bei mir eigentlich keine Frage denn das Wertpapier dass mich zum Kauf animieren kann sollte schon eine guten Ertrag br ...

Grundlagen der Digitaltechnik: Unser Sohn braucht für die Berufsschule ein Buch über die Grundlagen der Digitaltechnik, wenn er das neu kaufen muss dann kostet ihn das einen Haufen Geld. Wir möchten ihn da gern unterstüzten und hoffen dass von euch ein Tipp kommt, wo wir das Buch ...

Keller Decken Sanierung: Bei uns ist der Keller total unisoliert und entsprechend ist die Wohnung die darüber liegt auch immer kalt. Wir wollen nun mal die Möglichkeiten einer Decken Sanierung ins Auge fassen denn wir wollen die Wohnung vermieten und so einen kalten Boden wi ...

Gute Audi Pflegeprodukte: Wir möchten uns gern einen gebrauchten Audi kaufen und damit wir das gute Stück besonders schön aufbereiten wollen wir spezielle Audi Pflegeprodukte dazu verwenden. Ich denke dass es die nicht so einfach im Laden zu kaufen gibt. Vielmehr glaube ich d ...

Foto und Fotografieren: Grundlagen: Zu meinem letzten Geburtstag habe ich eine tolle Kamera bekommen und ich möchte nun so langsam anfangen dass ich mir das mit der Bildbearbeitung selbst beibringe. Dazu bräuchte ich aber sowas wie Foto Grundlagen und suche dazu einen Kurs oder ein seh ...

Urlaub in der Türkei machen: Empfehlungen und wohin nicht: Weil bei uns ja immer nur trübes Wetter herrscht, wollen wir unbedingt weg sonst bekommen wir hier noch Depressionen. Wir haben uns überlegt dass wir mal Urlaub in der Türkei machen könnten. Wir waren noch nie dort und würden uns sehr freuen wenn wir ...

Braten kalt servieren - Rezepte: Ich bin voll berufstätig und für mich ist es nicht immer leicht ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen. Ich würde gern mal wieder einen schönen Braten essen aber der dauert zu lange und am nächsten Tag muss ich ihn dann immer kalt essen. Kennt ...

Psychologische Befragung - Ablauf: Mich würde mal interessieren wie so eine psychologische Befragung abläuft? Ich habe mir einen Termin geben lassen, weil ich denke dass ich fachliche Hilfe brauchen könnte. Aber nun würde ich gern schon vorher erfahren was da alles auf mich zukomm ...

Griechenland - Urlaub im Beach Resort: Ich möchte gern mit meiner Familie einen schöne Griechenland Beach Resort Urlaub buchen. Wir haben alle schon unseren Urlaub eingetragen und können endlich mal wieder zusammen verreisen. Was uns nun noch fehlt wäre ein gutes Angebot, am besten al ...

Yamaha N12: Ich habe die Seite hier von einer Freundin empfohlen bekommen, sie meinte man könnte hier Fragen stellen und würde immer super gut Antworten und Tips bekommen. Ich bin auf der Suche nach Infos über Yamaha N12 und hoffe dass ihr mir ein bisschen was d ...

Fisch Game Spiele Download: Für mich sind online Games das größte aber wenn man die Spiele in den Geschäften kauft dann sind die immer so teuer. Ausserdem muss ich dann extra immer in die Stadt fahren. Mir hat eine Freundin erzählt dass man sich über Fisch Game die Spiele a ...

Leberwurst grob - Rezept: Ich würde sehr gern mal eine Leberwurst selber machen, wenn dann sollte es aber eine Leberwurst sein die grob ist. Ich suche schon seit Tagen nach einem Rezept aber das scheint es in keinem Kochbuch zu geben. Vielleicht kennt ihr ja ein Kochbuch ...

Mario Kart für die Wii: Ich suche für meinen Sohn das Game Mario Kart für die Wii Konsole. Ich habe schon geschaut aber neu ist mir das Spiel echt zu teuer. Meint ihr dass man das schon irgendwo gebraucht kaufen kann, ich hoffe dass ihr mir bei der Suche helfen könnt! Es gi ...

Mozzarella Käse Rezepte: In den nächste Tagen gebe ich eine Party und ich möchte gern was tolles zu essen zaubern. Da ich weiß dass meine Gäste gern italienisch essen, würde ich gern ein paar Rezepte mit Mozzarella Käse machen. Aber das einzige das ich bisher kenne ist, Toma ...

Mc Donalds Mc Cafe: Bei uns soll demnächst ein Mc Donalds entstehen und da ist dann auch ein Mc Cafe mit dabei. Wir freuen uns sehr darüber denn der nächste Mc Donalds ist über eine Stunde weit entfernt. Wir möchten gern heute schon wissen was es dort alles gibt und wie ...

Guter und günstiger Bypass Router: Wo kann ich mir bitte schön einen guten und günstigen Bypass Router besorgen und wie baut man den dann so ein dass er auch funktioniert? Ich hoffe sehr dass einer von euch mir da den einen oder anderen guten Tipp geben kann. Ich kenne mich damit ...

Gutes Sport Aftershave - Empfehlungen: Ich bin ein eher sportlicher Typ bei dem alles schnell und unkompliziert gehen muss. Ich suche daher für mich ein gutes Sport Aftershave dass mich pflegt und meine Haut gesund erhält. Es sollte natürlich auch einen sportlichen Duft haben, das ist kla ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!