| Brittany Murphy ist tot!: Gerade habe ich einen Bericht im Internet gelesen, dass die Schauspielerin Brittany Murphy gestern im Alter von 32 Jahren verstorben ist. Ursachen für den plötzlichen Tod der Schauspielerin sind noch nicht bekannt.
Man konnte sie unter anderen in ... |
| |
| Keinohrhasen oder Zweiohrküken?: Ich habe mir am Wochenende mit meinem Freund beide Filme mit Til Schweiger angeschaut. Einmal "Keinohrhasen" und danach "Zweiohrkücken." Ich finde beide sehr schön, muss allerdings sagen, dass mir der Erste Teil wohl doch einen Tick besser gefällt, w ... |
| |
| Was ist das richtige Weihnachtsgeschenk?: HILFE! Weihnachten steht vor der Tür, ich habe noch keine Ahnung, was ich meiner Frau schenken soll! Für die Kinder ist gesorgt, aber wenn es an die eigene Frau geht, da könnte man verzweifeln. Sie äußert keine Wünsche, sie sei „glücklich und zufried ... |
| |
| MySpace Seite gestalten: Seit wenigen Tagen habe ich mich bei MySpace angemeldet. Gewählt habe ich ein Band-Profil, denn ich vertrete mit diesem Account das Musikprojekt eines Bekannten. Ich stehe nun aber vor einem Problem. Und zwar würde ich die Seite sehr gerne umgestalte ... |
| |
| Die wahre "One-Man-Band": Ich war äußerst erstaunt, als ich vor Kurzem die One-Man-Band [b:ffcf644060]Via Vengeance[/b:ffcf644060] finden konnte. Denn was man sich unter dem Begriff "One-Man-Band" vorstellt ist schon etwas anderes. Ich denke dabei nämlich immer an ein Studio- ... |
| |
| Vulgärer User Name auf Ebay Website: Ich hatte vor einigen Tagen und Wochen auch mal wieder einige Auktionen bei Ebay am Laufen. Natürlich schaute ich dann regelmäßig meine Angebote durch, um zu sehen, wie viele Personen schon darauf geboten haben. Und, das muss ich zugeben, ich werfe a ... |
| |
| Dasselbe wie andere Person an haben - Wieso peinlich?: Ich habe schon häufiger von Leuten gehört, wie sie über Parties lästerten, beziehungsweise über dort anwesende Personen, die ja die gleiche Kleidung getragen hätten. Das wird von vielen Leuten wohl irgendwie besonders schrecklich gefunden, quasi dire ... |
| |
| Mittelalterliche Weihnachtsmärkte: Mittelalterliche Märkte und Festivals gibt es als größere Veranstaltungen zumeist im späteren Frühjahr und richtig gehäuft im Sommer. Im Herbst gibt es dann oft auch noch einige Veranstaltungen, zum Teil in Richtung Halloween, aber dann kommt gewöhnl ... |
| |
| Verdorbenes Parfüm - was damit machen? (Geruchsveränderung): Ich besitze haufenweise Parfüms (wobei ich diesen Begriff jetzt einmal vereinfachend auch für Eau de toilettes, Eau fraiches, und so weiter, verwenden möchte), das muss ich zugeben. Es sind Marken- und No-Name-Produkte, Produkte aus Privatfertigung, ... |
| |
| Unterschiedliche Haltbarkeit ätherischer Öle und Ölgemische?: Ich mische mir gerne selbst Parfums aus ätherischen Ölen zusammen. Dazu verwende ich eine Basis aus Traubenkernöl, und gebe dort hinein die ätherischen Öle, die dann den Duft ergeben. Auch habe ich Parfüms dieser Art bereits von anderen Hobby-Parfümh ... |
| |
| FreeNAS extrem langsam: Ich habe Probleme mit meinem Fileserver! Und zwar habe ich beim Kopieren darauf nur eine Geschwindigkeit von ca. 10MB/s, obwohl mein PC sowie Fileserver an einem hängen!
Aber fange ich mal von vorne an:
Auf dem Rechner läuft FreeNAS 0.7.4919 (di ... |
| |
| Wo Auskunft über Insolvenzverfahren bekommen?: A hat bei B T-Shirst inkl. Druck bestellt. B lieferte bei der ersten Lieferung nur die Hälfte und A bestand natürlich auf den Rest seiner Lieferung. Diese wurde A auch versprochen. Nach 14 Tagen tat sich noch nichts. Es wurde eine Frist gesetzt und s ... |
| |
| Leichter Sprachfehler loswerden: Ich bin grade über Google auf dieses Forum gestoßen :) Also, ich habe ein Problem, ich habe einen leichten Sprachfehler, er ist zwar nicht so schlimm, aber er stört mich doch schon ein wenig und ich möchte ihn gerne loswerden. Ich bin vor ein paar Wo ... |
| |
| Welcher Fisch unbedenklich ist - Stichwort Überfischung: Generell kann man sagen, daß jeder Fisch, der zu kommerziellen Zwecken als Speisefisch herangezüchtet wurde, wohl unbedenklicher ist, als Wildfänge mit den üblichen Problemen der Überfischung etc.
Ein sehr gutes Beispiel bietet dazu der Haiwels, b ... |
| |
| Windows-Kalender, Google Kalender und SE K850i: Mein Windows-Kalender (Vista) wird automatisch einmal pro Tag mit meinem Sony Ericsson K850i über Bluetooth synchronisiert. Da ich auf den Kalender auch gern an einem anderen Rechner zugreifen möchte, würde ich gern den Google Kalender automatisch mi ... |
| |
| Laubbaum als Weihnachtsbaum: Menschen, die sich einen Weihnachtsbaum kaufen, kaufen gewöhnlich einen Nadelbaum. Sei es nun eine Tanne, eine Fichte oder eine andere Nadelbaumart. Auch Plastik-Weihnachtsbäume stellen gewöhnlich Nadelbäume dar. Selbst die aufblasbaren aus Plastik, ... |
| |
| Weihnachtsbäume am Straßenrand - Eigentum?: Jeder kennt es, oder zumindest jeder Großstädter: Nach Weihnachten, so kurz nach Neujahr, sammeln sich an den Straßenrändern überall massenhaft alte Weihnachtsbäume. Sie werden abgelegt, damit sie die Müllabfuhr mitnimmt. Oftmals hängt noch Lametta d ... |
| |
| Je mehr Geld man hat, desto geiziger wird man?: Mir ist an mir selbst eine komische Eigenschaft aufgefallen, bei der ich mich frage, ob sie vielleicht doch einfach recht normal und durchschnittlich ist. Ich hatte in den letzten Jahren immer recht wenig Geld zur Verfügung. Meistens war es schon so, ... |
| |
| Duftnote Absinth bei Parfüms - Absinth oder Wermut: In vielen Parfüms, gerade in Herrenparfüms, habe ich als Duftnote in Duftbeschreibungen in letzter Zeit "Absinth" gelesen. Besonders gerne scheint dieser Duft als Kopf- oder Herznote verwendet zu werden. Der Duft wird auch als kräuterig und frisch be ... |
| |
| Was ist "Cafe Crema"?: Vielleicht klingt diese Frage auf den ersten Blick dumm, aber ich kann mir darunter wirklich nichts vorstellen. Weder mein Freund noch ich sind Kaffeetrinker und deswegen völlig ahnungslos in dieser Materie. Darum planen wir uns demnächst eine Pad-Ka ... |
| |
| Harvest Moon - Innocent Life für PSP: Ich habe ein Problemchen bei diesem Spiel. Und zwar habe ich das vor ca. einem Jahr das letzte Mal gespielt und weiß gar nicht mehr was ich noch machen muss.
Ich weiß noch das ich bis zu den Wichteln gekommen bin, also soweit ich mich erinnere ist ... |
| |
| Avatar - Aufbruch nach Pandora: Wie bestimmt schon jeder mitbekommen hat, läuft im Kino momentan ein Film der sich 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nennt. Er wurde vom selben Regisseur gemacht, wie der von Titanic. Dieses Projekt soll das teuerste Filmprojekt aller Zeiten gewesen s ... |
| |
| Was passiert während der Wartungsarbeiten bei Ebay?: Ich bin schon seit 7 Jahren Mitglied bei Ebay und seit dem ersten Tag an war es immer schon so, dass bei Ebay am Freitagmorgen oder -vormittag Wartungsarbeiten durchgeführt werden, die die Nutzung der Plattform ziemlich einschränken. Meistens dauert ... |
| |
| Navigationssystem - Aber nur welches?: Seit langem suche ich schon ein Navigationssystem aber ich habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Doch nun will ich mir endlich eines kaufen. Es sollte einen großen Display haben, Europa Navigation und integriertes TMC. Fahrspurassistent wä ... |
| |
| Vorderer Fahrradreifen immer platt - Was tun?: Also ich habe das große Problem, das mein Fahrradreifen ständig platt ist. Ich verstehe auch nicht wirklich warum. Als ich letztens in Richtung Bahnhof gefahren bin, habe ich gemerkt, dass mein Reifen plötzlich platter wurde. Das hat mich aber in dem ... |
| |
| Fehlende Türen im Flur bzw. Küchentür: A und B sind Mieter einer Wohnung. Beim Einzug im diesen Jahr haben A und B gesehen, dass im Flur mal zwei Türen waren, die jedoch nicht mehr vorhanden sind. A und B haben hohe Decken, so dass die Heizkosten daher schon etwas höher sind. Nun ist der ... |
| |
| Two and a Half Men Folge: Letzten Freitag hatte ich leider keine Zeit und konnte nur das Ende von einer Folge Two and a Half Men sehen. In dieser Folge war ein Mädchen, die mir irgendwie bekannt kam. Nach genauerem Hinsehen erkannte ich dieses Mädchen, es war Megan Fox. Sie h ... |
| |
| Sollte man Leuten grundsätzlich Schneeballsysteme ausreden?: Meine Schwiegereltern sind sehr besessen vom Gedanken, reich zu werden. Es geht immer nur ums Geld und es wird auch wirklich dafür getan, dass man sein Ziel erreicht und sie sind leider auch sehr naiv. Irgendjemand hat nun der Mutter meines Freundes ... |
| |
| Sensation - Wicked Wonderland: Dieses Sylvester findet in Düsseldorf in der Espirit Arena eine Sensation Veranstaltung statt, mit dem Show-Thema 'Wicked Wonderland'. Letztes Jahr war die Sensation ebenfalls in Düsseldorf und war ein voller Erfolg gewesen. Tausende von Partygängern ... |
| |
| Nip/Tuck: Hallo,
derzeit laufen ja die neuen und leider bald auch letzten Folgen von Nip/Tuck, eine Serie in der es um zwei Schönheitschirurgen geht und deren Privatleben, so wie deren Praxisbesucher. Es läuft nun Staffel 6 im Fernsehen und ich wollte wis ... |
| |
| Hinweis "Vegan" auf Mineralwasser Flasche: Ich hatte neulich eine Flasche Mineralwasser vor mir auf dem Tisch stehen, während ich im Unterricht saß. Welche Marke es genau war, weiß ich nicht mehr. Irgendetwas mit Kohlensäure, gekauft im Cafe des Instituts. Ich muss ehrlich sagen, es gibt Kurs ... |
| |
| Getrockenete Kirschen - Rezepte gesucht: Ich habe vorhin bei LIDL, als ich meine letzten Einkäufe vor den Feiertagen tätigen wollte, in der Süßwaren-Abteilung getrockenete Kirschen gesehen. Sie waren bei den Trockenfrüchten, wo ja sicherlich die Pflaumen und Aprikosen sehr bekannt sind. Ver ... |
| |
| London (Englandfahrt): Ich bin eine Woche lang mit meiner Schulklasse im Februar in England. Es ist eine Studienfahrt, das heißt wir haben einen festen Plan wie unsere Tage sich gestalten. Einen Tag sind wir in London, leider nicht den ganzen Tag, sondern nur 4 Stunden, wo ... |
| |
| Starkes Schwitzen nach Alkohol Konsum: Ich persönlich fange, wann immer ich Alkohol getrunken habe, stark an zu schwitzen. Das fängt binnen Sekunden an und geht dann eine ganze Weile. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob es ein Bier ist oder hochprozentiger Schnaps. Auch die Intensität des ... |
| |
| Sitcom: Alle unter einem Dach: Kennt noch wer die Serie Alle unter einem Dach? Wahrscheinlich werden es viele nicht kennen, da diese Serie schon seit langem nicht mehr ausgestrahlt wird. Sie war und ist einer der besten Serien die ich kenne.
Wie fandet ihr die Serie? Gibt es n ... |
| |
| Welche Sonnencreme bei Solarium Besuch?: Ich gehe hin und wieder mal ins Solarium, um ein bisschen Lichtstrahlen gegen die Winterdepression zu tanken. Dabei gehe ich nicht sehr lange auf die Sonnenbank (ca. 5 - 7 Minuten mittlere Stärke). Allerdings kommt es ab und zu mal vor, dass ich eine ... |
| |
| Wiederkehrende Krämpfe im Oberschenkel: Ich habe hier mal eine Frage von einem Bekannten, die ich an euch weiterleiten möchte. Und zwar klagt er seit etwa vier Tagen über wiederkehrende Krämpfe im Oberschenkel. Wie kann man sich das vorstellen? Zu verschiedenen Tageszeiten soll wohl ganz s ... |
| |
| Rammsteintickets ausverkauft - Wie rechtzeitig kaufen?: Also in letzter Zeit hatte ich weniger Zeit als sonst, da sich die Klausuren doch ziemlich gestapelt haben. Auch die Tests haben schlagartig zugenommen, von daher musste ich ziemlich viel lernen, um auch gute Leistungen zu erzielen. Nun wird das näch ... |
| |
| Bis zum Muskelversagen trainieren effektiv?: Ich habe schon von vielen Leuten gesehen, dass sie im FItnesscenter bis zum Muskelversagen trainieren, um einen optimalen Muskelwachstum zu erzielen. Wenn ich mir die ganzen Bodybuilder so angucke, dann glaube ich ihnen aufs Wort, dass es etwas bring ... |
| |
| Tagesgeldkonto - PIN und TelePIN sind weg: Ich habe ein Tagesgeldkonto, in das ich mich heute einloggen wollte. Aber weil ich das nur so selten mache, nutze ich das immer ein kleines Blatt, das ich extra aufbewahrt habe und auf dem meine Kontonummer steht und einen anderen Zettel auf dem mein ... |
| |
| Suche MMORPG mit Niveau: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MMORPG, welches eine gewisse Intelligenz erfordert und nicht einfach ein sinnloses Hack & Slay Spiel ist, worum es nur darin geht, Monster zu töten und zu seinen Charakter bis zur unendlichkeit zu leveln ... |
| |
| Können Tiere Allergien haben?: Dass es Menschen gibt, die gegen verschiedenste Pollen verschiedenster Pflanzen allergisch sind, egal ob Bäume, Büsche, Blumen oder Gräser, ist ja nichts Neues. Dass es Menschen mit Laktoseintoleranz und auch anderen Allergien (gegen Chemikalien, Nic ... |
| |
| Heute ist Wintersonnwende - die Tage werden wieder länger: Nachdem der meteorologische Winteranfang schon am 1. Dezember war (wie jedes Jahr) markiert der heutige 21. Dezember den kalendarischen oder auch astronomischen Winteranfang. Genau um 18:47 Uhr (mitteleuropäischer Zeit natürlich) ist es soweit: die S ... |
| |
| Haarwuchs hinauszögern möglich?: Ich habe mir schon öfters mal die Frage gestellt, ob es möglich ist, das normale Haarwachstum (Bart, Beine, Achselhaare und so weiter) länger hinaus zu zögern, bis man die stoppeln wieder sieht? Nach dem rasieren des Bart's dauert es ja ungefähr eine ... |
| |
| Gefühle unter sich: Gestern hatte ich mit meinem Freund ein sehr interessantes Gespräch. Angefangen hatte dieses Gespräch ursprünglich durch einen einfachen Spruch wie "Bist'n Held" von seiner Seite aus. Nun gibt es da aber ein Mädel, dass ich auf den Tod nich ... |
| |
| Touchscreen reagiert nicht mehr richtig: Ein Freund von mir besitzt das Samsung Omnia I900 und hat das Problem, dass der Touchscreen nicht richtig auf die Finger reagiert. Wenn er denn mal reagiert, dann nur sehr langsam und man muss manchmal öfters auf eine Anwendung klicken, bis sich was ... |
| |
| Welpe wird von anderen Hunden nicht aufgenommen: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Meine Schwester hat zwei Hunde im Alter von neun und elf Jahren. Nun hat sie sich noch einen dritten Hund gekauft, im Alter von 10 Wochen. Eigentlich sagt man ja das Welpen den sogenannten Welpenschutz haben, dennoch ... |
| |
| Wortursprung "Meeresfrüchte": Verschiedenste Lebewesen, die aus dem Meer stammen, werden kulinarisch gerne als "Meeresfrüchte" bezeichnet. Wobei ich denke, oftmals werden auch Süßwasserlebewesen wie Süßwassergarnelen oder aber auch Fischarten, die in Seen und Flüssen leben, als " ... |
| |
| Luxus trotz Krise: Viele Menschen schimpfen über die aktuelle Wirtschaftskrise und machen sie für alles mögliche verantwortlich - egal ob das zutrifft oder eben nicht. Und viele Menschen schimpfen auch über Mitmenschen, die sich trotz der Wirtschaftskrise Luxus gönnen. ... |
| |
| Lied aus Calvin Klein Werbung gesucht: Ich suche schon wieder ein Lied aus einer Werbung und weiß nicht von wem das Lied ist und ich weiß leider auch nicht, wie das Lied heißt. Gesucht ist das Lieder aus der Calvin Klein Werbung für das Parfüm "One". Der Text geht in etwa so: "We are, we ... |
| |
| MP3 Qualität verbessern: Hallo,
Ich woltle mal fragen, ob es möglich ist mit einem Programm die Qualität von MP3 Lieder zu verbessern, weil ich zur Zeit noch ein paar Lieder in 128 Bit aufnahme habe und diese gerne auf 192 hochpushen würde. Würde sich dadurch eine hörbare K ... |
| |
| Die besten Lieder aus Werbungen: In letzter Zeit hab ich hier im Forum nach zwei Liedern, aus verschiedenen Werbungen gefragt und auch relativ schnell eine richtige Antwort bekommen. Die Werbung spielt ja anscheinend auch immer mehr eine wichtige Rolle, für relativ unbekannte Musike ... |
| |
| Wallpaper gesucht: Ich habe mir heute einen neuen LCD- Bildschirm zugelegt, dessen native Auflösung bei 1920* 1080 Bildpunkten liegt und suche nun geeignete Hintergründe für meinen Desktop, sprich Bilder, die weder verzerrt oder unscharf sind, noch sollten sie an der S ... |
| |
| Rohrkolben artige Pflanze am See: Wir haben hier in direkter Wohnungsumgebung einen kleinen Teich. Er ist künstlich angelegt, aber richtig schön mit Seerosen und auch diversen anderen Wasserpflanzen. Wassertiere haben sich auch schon gut angesiedelt, besonders Wasservögel. Nicht nur ... |
| |
| Die Antiutopie der Unsterblichkeit: Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage nach der Unsterblichkeit, den damit verbundenen Folgen für Menschheit und Natur und ob diese wünschenswert sind, oder eben nicht. Die dafür hinreichende Bedingung ist in jedem Fall die Decodierung der mens ... |
| |
| Keine Erinnerung an die ersten 5 Jahre: Man sagt ja immer, dass Kinder sich nicht mehr an die ersten fünf Jahre ihres Lebens zurück erinnern können, wenn sie schon um einiges älter als eben diese fünf Jahre sind. Aber was ist an dieser Tatsache eigentich überhaupt dran? Handelt es sich dab ... |
| |
| Studieren in der Schweiz?: Nach meinem baldigen Abitur möchte ich auf jeden Fall studieren. Mir ist unter anderem die Universität von St. Gallen in der Schweiz ins Auge gefallen. Diese Wirtschafts- und Rechtswissenschaften- Uni hat international einen sehr guten Ruf, ist sogar ... |
| |
| Crysis für den PC: Vor über 1,5 Jahren ist das Spiel "Crysis", ein indirekter Nachfolger des erfolgreichen Bestellers "Farcry" und erntete ausschließlich sehr gute Bewertungen, sei es angesichts der Story, der Engine oder der Grafik.
Doch diese so hochgelobte Grafik ... |
| |
| Auflösung von Videos erhöhen: Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bestimmte Videos von Websiten wie zum Beispiel youtube oder myvideo in höherer Auflösung abspielen zu lassen beziehungsweise zu konvertieren. Ab und zu kommt es vor, dass ich mal ein Video von youtube finde, ... |
| |
| Fehlerberichterstattung in Windows 7 ausschalten: Da ich erst seit relativ kurzer Zeit das neue Betriebssystem von Microsoft "Windows 7" benutze, kenne ich mich noch nicht so gut mit dem Betreibssystem aus und bin noch nicht mit allen Funktionen vertraut. Darunter fällt auch, dass ich die lästige Fe ... |
| |
| Nintendo emulator für Ipod: Ich habe gehört, dass Apple einen Nintendo Emulator im Appstore anbieten soll, der es ermöglich alte Nintendo spiele darauf zu spielen. Allerdings habe ich auch gehört, dass Apple diesen Emulator nach kurzer Zeit wieder aus dem Appstore genommen hat ... |
| |
| CounterStrike Source Viren downloaden?: Bei dem Spiel CounterStrike Source von dem Entwickler Valve kommt es ja durchaus öfter mal vor, dass bestimmte Dateien automatisch gedownloadet werden, wenn man Online spielt und auf einen bestimmten Server gehen möchte. Jetzt frage ich mich allerdin ... |
| |
| Ipod Touch in Iphone umwandeln: Ich habe gehört, dass es möglich sein soll, einen Ipod Touch in ein Iphone umzuwandeln. Dabei wird ein zusätzliches Gerät an dem Ipod befestigt und dann kann man dort hineinsprechen und auch hören, wenn einer etwas sagt. Ansonsten bietet der Ipod Tou ... |
| |
| Dragon Age - Flemeth besiegen?: [b:f7e107eb22]Spoiler Warunung:[/b:f7e107eb22] Ich habe im Turm der Magier ein altes Zauberbuch gefunden, das einst Flemeth, der Mutter von Morrigan gehört hat. Als ich es Morrigan als Geschenk überreicht hatte und ins Lager zurück gekommen bin, sagt ... |
| |
| Grafik Modifikation für Crysis: Ich bin auf der Suche nach einer Grafik Modifikation (kurz Mod), die die Grafik von Crysis noch einmal um ein Vielfaches ansehnlicher macht. Ich besitze zur Zeit die neue Grafikkarte von ATI, die ATI Radeon HD 5970 und kann alle Einstellungen auf das ... |
| |
| Was machen nach der MFA Ausbildung?: Ich bin zwar dieses Jahr erst in's zweite Ausbildungsjahr gekommen, doch so langsam stellt sich auch mir die Frage, was ich eigentlich nach meine Ausbildung machen will, vorallem weil ich mit dem Gedanken spiele, die Abschlussprüfung um ein halbes Ja ... |
| |
| Überdrehte Schrauben rausbekommen: Ich habe in meinem Schrank, den ich auseinanderbauen will, eine Schraube, die total überdreht ist. Sie lässt sich nicht mehr mit einem Schraubenzieher drehen und der Schraubenzieher packt auch garnicht mehr. Ich habe es schon mit aller Gewalt versuch ... |
| |
| Ausbildung als Pathologieassistent?: Schon vor einigen Jahren hatte ich großes Interesse an einer Ausbildiung als Patholgieassistentin, doch damals hatte ich nicht das richtige Mindestalter ( 18 ) und zudem gibt es, laut meiner Recherchen, nur eine einzige Schule in Deutschland, an der ... |
| |
| animierte .gif Dateien erstellen: Ich sehe immer wider im Internet Bilder, bei denen es sich um animierte .gif Dateien handelt. Ich frage mich, wie diese Datei so klein sein kann, obwohl mehrere Bilder in dieser Datei vorhanden sind, die schnell hintereinander abgespielt werden. Da i ... |
| |
| Ton Qualität von manchen youtube Videos schlecht: Ich habe immer wieder mal bemerkt, dass einige Videos bei youtube eine verdammt schlechte Ton Qualität haben und ich so gut wie überhaupt gar nicht verstehen kann. Allerdings Zweifel ich langsam daran, ob es an der Aufnahme Qualität des Videos selber ... |
| |
| Suche Boyband und Lied: Wir möchten mit ein paar Mädels am 2. Weihnachtsfeiertag eine kleine Trashpop Party veranstalten und suchen jetzt Lieder dafür. Haben natürlich schon einige Boybands durchgesucht und einige nette Stücke die an die "Kindheit" erinnern gefunden.
Ein ... |
| |
| Einschlafende Körperteile bei langem Sitzen bei Busfahrt: Ich gehöre zu den Menschen, die mit einem langen Fahrtweg zur Universität hin geplagt sind. Sicherlich, es gibt wichtigere Dinge im Leben, aber schön ist es dennoch nicht, somit jeden Tag, an dem ich Kurse habe, insgesamt drei Stunden mit dem Bus umh ... |
| |
| Blutzucker Rechner für Diabetiker: Bei mir wurde schon vor Jahren Diabetes festgestellt und ich muss immer meinen Blutzucker messen. Ich habe nun gehört dass es ein Gerät gibt mit dem man sein Essen genau berechnen kann. Das müsste sowas wie ein Blutzucker Rechner sein, denn man gibt ... |
| |
| Fahrverbot im Ausland auch gültig in Deutschland: Mein Bruder wurde im Ausland zu einem Fahrverbot verdonnert und würde nun gern wissen ob das auch hier gilt? Er hat Angst dass er hier nun auch nicht mehr fahren darf, aber ich meine dass das hier nicht gelten darf. Er möchte aus verständlichen Gründ ... |
| |
| Kleine Gefrierschrank: Meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag einen neuen Gefrierschrank und wir Geschwister wollen zusammen legen damit das auch möglich ist. Nun wünscht sie sich eine bestimmte Marke, es soll ein Kleine Gefrierschrank sein.
Die Marke kenne ich überh ... |
| |
| Campingplatz Frankreich - Tipps für die besten Plätze: Im nächsten Sommer würde ich gern mit meiner Freundin nach Frankreich fahren. Wir haben uns überlegt dass wir uns einen schönen Campingplatz in Frankreich suchen und uns dort eine schöne Zeit machen. Leider konnten wir keine Infos darüber finden wo e ... |
| |
| Enzo Felge - Angebote und Shops: Für mein neues Auto möchte ich gern ganz tolle Felgen haben denn es ist auch ein ganz tolles Auto. Vor einiger Zeit habe ich mal in einer Zeitung eine Enzo Felge gesehen und die würde ich mir gern kaufen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo es die ... |
| |
| Bank Gothic Font / Schriftart: Ich bin auf der Suche nach einer guten reinen Kapitälchenschriftart für mein Textverarbeitungsprogramm. Ein Bekannter riet mir zu Bank Gothic. Hierbei handele es sich um eine sehr geradlinige und einfache Schriftart, welche durchaus Ruhe in Texte bri ... |
| |
| Erfahrungen mit Sally Naturkosmetik: Ich bin im Moment gerade auf der Suche nach einer neuen Hautpflege und da bin ich über den Namen Sally Naturkosmetik gestolpert. Bisher habe ich davon noch nie was gehört, kennt ihr die Firma?
Ich würde gern mehr darüber wissen, zum Beispiel wo d ... |
| |
| Vertrage keine Milch - Hilfe!: Mir kommt es manchmal so vor als würde ich Milch nicht mehr vertragen, kann das sein? Ich finde das seltsam denn ich habe immer Milch getrunken und es hat mir nie was ausgemacht. Kann es wirklich sein dass man das von einem Tag auf den anderen nicht ... |
| |
| Cisco Bücher zur Fortbildung und Handbücher: In meiner Firma haben wir viel von Cisco und ich soll mich um die ganzen Sachen kümmern. Aber zum Teil hat mein Vorgänger alle Handbücher gleich weg geworfen weil er sie offenbar nicht gebraucht hat. Aber ich bin nicht so ein Genie, mir würden die n ... |
| |
| ww.Rossmann.de - Online Angebot in Filialen vergleichen: Meine Freundin wünscht sich ein paar Sachen für ihre Schönheitspflege und sie meint dass es das alles bei Rossmann gibt. Nun komme ich aber schlecht in die nächste Filiale denn die ist relativ weit weg.
Kann ich unter ww.Rossmann.de auch alles be ... |
| |
| In die Sauna gehen - Ratgeber: Man hört immer dass es so gesund sein soll wenn man regelmäßig die Sauna nutzt. Nun würde ich gern auch mal in die Sauna gehen aber ich kenne mich mit den Arten der Sauna nicht so gut aus. Es gibt ja die Dampf und die Finnische Sauna und was weiß ich ... |
| |
| Hilfe: Hände und Füße jucken: Was könnte das für eine Krankheit sein wenn einem Hände und Füße jucken? Ich habe das seit ein paar Wochen und es macht mich ganz kribbelig weil das nicht aufhört. Ich habe schon jeden gefragt den ich kenne aber keiner konnte mir mehr sagen.
Nun ... |
| |
| Playstation News / Newsletter: immer aktuell!: Seit ich meine Playstation habe, bin ich dauern am spielen und es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht davor sitze. Aber immer nur die selben Spiele zu spielen ist langweilig, es wäre toll wenn ich immer erfahren würde was gerade neu raus kommt.
... |
| |
| Schränke online bestellen - Top Shops!: Bei mir im Gang habe ich leider nur wenig Möglichkeit meine Garderobe ordentlich unter zu bringen denn das ist alles sehr eng. Ich suche daher nach ein paar Schränken die ich so passgenau bestellen kann, dass sie dort rein passen.
Kennt ihr eine ... |
| |
| Tipps für Campingurlaub in Italien: Meine Eltern sind in den 60er Jahren immer in den Campingurlaub nach Italien gefahren. Mir hat das als Kind auch gut gefallen und ich möchte gern sowas wie eine Nostalgie Reise dorthin machen.
Wo kann ich mich darüber schlau machen welche der alt ... |
| |
| Nagelpflege Tips gegen Rillen und für schöne Nägel: Mir ist aufgefallen dass ich immer mehr Rillen in den Fingernägeln bekomme und das finde ich nicht schön.
Habt ihr nicht ein paar gute Nagelpflege Tips für mich wie ich die wieder weg bekomme? Denn das sieht wie ich finde nicht so gut aus wenn ma ... |
| |
| Schrank mit 120cm Breite: Bei mir im Flur soll unbedingt ein neuer Schrank rein, denn ich habe kaum Platz für meine Jacken und Schuhe. Nun habe ich aber nicht viel Platz und der Schrank sollte nicht breiter als 120 cm sein. Ich habe das Gefühl als würde das Maß nur selten ang ... |
| |
| Kinderhotel in Italien: Mir hat mal eine Bekannte erzählt dass es ein richtiges Kinderhotel in Italien geben soll, stimmt das? Also sowas halte ich für eine Fehlmeldung, aber wenn es das wirklich geben würde dann möchte ich gern alles darüber wissen.
Meine Bekannte kann ... |
| |
| Gutes Büro Golf gesucht, kein Ramsch!: Mein Chef ist jemand der gern golft und damit er das auch in den Pausen im Büro machen kann wollen wir ihm gern so ein Büro Golf schenken. Nun wissen wir aber nicht wo man sowas kaufen kann. Und dann sollte das natürlich was von guter Qualtiät sein u ... |
| |
| Personensuche mit Adresse: Als ich noch in der Schule war, war ich der Klassensprecher und so ist es nun auch meine Aufgabe ein Klassentreffen zu organisieren. Aber wie das so ist, wenn die Leute in den Beruf gehen dann zerstreuen sie sich in alle Winde.
Ich könnte um die ... |
| |
| Sony Ericsson C902 in silber - James Bond Handy!: Es soll da ein neues Sony Handy geben dass in dem C902 Silber im Stil von James Bond gestaltet ist. Das würde ich mir gern näher ansehen. Wo kann ich mehr über das Handy erfahren? Ist das nur eine limitierte Auflage oder gibt es das ganz regulär zu ... |
| |
| Ratgeber gegen Hautausschlag und Jucken: Seit ein paar Tagen habe ich einen Hautausschlag und so ein Jucken und das macht mich ganz verrückt. Ich habe schon beim Hautarzt angerufen aber da bekomme ich erst in 3 Wochen einen Termin. Bis dahin möchte ich gern selbst sehen was ich über die Sac ... |
| |
| Heizung komplett auf Erdwärme umstellen: Ich würde bei mir gern die Heizung komplett auf Erdwärme umstellen und hoffe dass ich von euch den entscheidenden Tipp bekomme wo ich die nötigen Infos her bekomme.
Keiner meiner Bekannten oder Nachbarn hat sich je damit beschäftigt aber ich will ... |
| |
| Phantasialand Infos: Wir möchten mit den Kindern im nächsten Jahr gern mal ins Phanasialand fahren aber für uns lohnt sich das nur wenn an so einem Tag dann auch was besonderes geboten wird. Es wäre super wenn wir einen Kalender hätten in dem wir besondere Events dort fi ... |
| |
| Ferienhaus an der Costa Brava: Meine Frau und ich gehen bald beide in den Ruhestand und wir möchten uns gern ein Ferienhaus an der Costa Brava kaufen. Wir haben aber gehört dass das nicht mehr so einfach ist wenn man als Ausländer in Spanien ein Haus kaufen will.
Was müssen wi ... |
| |
| Mc Donalds in China: Meine Firma schickt mich für ein Jahr nach China und das allein wäre schon schlimm genug aber ich habe gehört dass es meine geliebten Mc Donalds Restaurants in China nur in wenigen Städten gibt. Das ist echt tragisch für mich. Ich kann nur noch versu ... |
| |
| Mein Wein - das persönliche Geschenk: Mein Schwager hat bald ein Jubliäum und wir haben uns überlegt dass wir ihm ganz was besonderes schenken wollen. Wir möchten gern einen besonderen Wein schenken, es soll da eine Firma geben die Wein mit dem Etikett druckt auf dem der Name des Besche ... |
| |
| Blutzucker selber messen - Anleitung / Tipps: Mir kommt es bei mir oft so vor als hätte ich ein Problem mit meinem Blutzucker, denn ich bin oft sehr müde und durstig und das ist ja oft das erste Anzeichen. Kann man sich den Blutzucker auch selbst messen oder muss das immer der Arzt machen?
W ... |
| |
| Roter Schrank im chinesischen Stil: In meiner Wohnung möchte ich gern alles im chinesischen Stil einrichten, das Ziel meiner Wünsche ist im Moment ein roter Schrank. Es sollte ein klassischer chinesischer Hochzeitsschrank sein, der rot lackiert ist. Aber egal wo ich suche es scheint so ... |
| |
| Bedienungsanleitung: Schneider: Mein Onkel hat mir eine Stereoanlage geschenkt und über die habe ich mich auch sehr gefreut. Nur hat er leider keine Anleitung mehr dafür und ich versuche nun hinter die ganzen Funktionen zu kommen. Mein Onkel hat damit nur Radio gehört und kann mir ... |
| |
| Sat 1 neues Vorabend Programm ab 2010: Ich habe eben erzählt bekommen, dass beim privaten Fernsehsender Sat 1 seit November im Vorabendprogramm einige Serien weggefallen seien. Der Rest würde wohl mit dem Jahresende dieses Jahres 2009 auch noch verschwinden. Sofern ich es mitbekommen habe ... |
| |
| Hörbücher von der Stadtbücherei auf den Player laden: Hab zur Zeit ein nerviges Problem und zwar möchte ich von meiner Stadtbücherei Seite Hörbücher ausleihen und auf meinen Mp3 Player überspielen. Hab mir jetzt endlich einen besorgt, der auf der Liste der kompatiblen Mp3 Player auf der Stadtbücherei Se ... |
| |
| Wie mache ich Leberwurst?: Es war immer schon ein heimlicher Traum von mir dass ich mal selbst Wurst mache. Aber bisher ist das immer daran gescheitert , dass ich die Rezepte nicht bekommen habe.
Aber nun möchte ich damit anfangen und frage euch, wie mache ich Leberwurst? ... |
| |
| Mazda 323F Tuning & Styling: Ich habe einen gebrauchten Mazda 323F gekauft und da ist ein bisschen was dran zu machen und zu verschönern. Der Händler bei uns am Ort hat aber Preise da tränen dir die Augen wenn du das siehst. Ich habe mir gedacht dass ich die Teile die ich brauch ... |
| |
| Farbe Oliv: Was passt am besten dazu?: Meine Freundin trägt am liebsten die Farbe Oliv, das steht ihr auch sehr gut. Aber allein sieht das mit dem Oliv immer ein bisschen langweilig aus, es wäre schöner wenn sie das mit anderen Farben kombinieren könnte.
Aber was passt zu Oliv dazu? K ... |
| |
| Deo S - Erfahrungen: Für meinen Freund möchte ich immer gut riechen und er hat eine Schwäche für gutes Deo. Es soll da ein neues Deo geben das Deo S heisst. Mehr weiß ich leider nicht darüber, aber ihr könnt mir sicher helfen das heraus zu finden.
Was für ein Herstel ... |
| |
| Router Log aufrufen / abrufen: Mich hätte mal interessiert wie ein Router Log funktioniert aber keiner meiner Bekannten kann mir das erklären. Sie meinten nur ich sollte froh sein wenn es funktioniert und mich nicht fragen wie und warum es funktioniert.
Das ist mir als Antwort ... |
| |
| Tolle Haarkur zum selber mischen: Rezept: Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich und ich muss sehr aufpassen was ich mir alles in die Haare schmiere. Am besten wäre es wenn ich mir eine Haarkur nach einem Rezept selbst mischen könnte. Alles was mir dazu noch fehlt ist ein gutes Rezept. Aber ich ... |
| |
| Duschgel mit Skin Brightener: Ich war vor einigen Tagen mal wieder beim DM-Drogeriemarkt und sah mich, wie so oft, bei den Duschgels um. Ich liebe ja diese Badeartikel-Abteilung und alles, was man so in Dusche oder Wanne anwenden kann. Dabei sah ich dieses Mal ein Duschgel, das m ... |
| |
| Kinder Sendung zum Chinesisch Lernen im deutschen TV: Neulich lag ich bis morgens wach, es war schon sehr spät geworden. Irgendwie konnte ich einfach nicht einschlafen. Also habe ich dann mal die Glotze angeschaltet. Ich hätte auch lesen können, wenn ich nicht vor Müdigkeit schon brennende Augen gehabt ... |
| |
| TV Schrank im kolonial Stil: Mir gefällt es nicht so gut, dass der Fernseher im Wohnzimmer immer den Mittelpunkt bildet. Mir würde es viel besser gefallen wenn ich ihn in einen Schrank stecken könnte. Das sollte damit es passt aber ein TV Schrank im kolonial Stil sein.
Meint ... |
| |
| HTML Img src: Es stinkt mir gewaltig dass es im Umgang mit dem Rechner immer noch Sachen gibt die mir völlig unverständlich sind und die mir auch keiner erklären kann.
Da gibt es zum Beispiel das Kürzel HTML Img src, was könnte das wohl bedeuten? Kennt ihr ein ... |
| |
| Jet Lag Hosen: Mein Freund möchte gern Jet Lag Hosen tragen aber die gibt es bei uns nicht zu kaufen. Nun habe ich mir gedacht dass ich euch mal frage ob ihr wisst wo man die bestellen kann? Oder wisst ihr wer die verkauft, denn wenn das nicht zu weit weg ist von u ... |
| |
| Hilfe für Power Point Präsentation: Meine Kollegen und ich sollen eine Power Point Präsentation erstellen und wir sind da leider alle nicht fit in dem Programm. Wir könnten ehrlich gesagt ein bisschen Hilfe gebrauchen um das rechtzeitig fertig zu kriegen.
Wo können wir uns über die ... |
| |
| Spice im Urin nachweisbar?: Ich habe den Verdacht dass ein Freund von mir ab und zu Drogen nimmt aber ich bin mir nicht sicher. Nun ist er von der Polizei aufgehalten worden und die haben einen Test mit ihm gemacht.
Wisst ihr ob man bei so einem Schnelltest Spice im Urin fe ... |
| |
| Kenzo Deo - Erfahrungen: Es wird bei mir mal wieder Zeit für ein neues Deo denn mein altes Deo mag ich nicht mehr riechen. Es soll ein neues Kenzo Deo geben, habt ihr davon schon mal gehört?
Ich würde gern von euch erfahren wie ich da eine Duftprobe komme? Denn ich möcht ... |
| |
| Private Immobilien ohne Makler und Extra Kosten: Mein Mann und ich möchten uns gern eine Wohnung kaufen und wir haben auch schon unsere Fühler danach ausgestreckt. Aber das ist nicht so leicht denn das meiste geht dabei über Makler und die sind ganz schön teuer. Wir dachten dass es doch Seiten gebe ... |
| |
| Farbe Braun - Tipps für Farbkonzept: Ich möchte gern mein Schlafzimmer neu gestalten und ich dachte dabei an die Farbe Braun. Bei so einer Farbe besteht aber leicht die Gefahr dass das Zimmer dann zu düster wird. Ich suche ein paar Vorschläge für ein Farbkonzept bei dem die Farbe Braun ... |
| |
| Freikarten für die neue Bult: Eine Bekannte hat mir mal erzählt dass sie die neue Bult besucht hat und dass ich mir das unbedingt mal anschauen sollte. Sie meinte dass es sicher auch Freikarten für die neue Bult geben müsste. Aber sie kann sich da nicht drum kümmern und ich muss ... |
| |
| Phantasialand in NRW: Im Sommer kommen Freunde von mir aus den USA und mit denen möchte ich gern ins Phantasialand fahren. Sie waren schon sehr lange nicht mehr hier und das wäre ein Ausflugsziel dass sie noch nicht kennen. Nun möchte ich ihnen gern Infos über das Phantas ... |
| |
| Diabetes und Sport machen: Bei meinem Sohn ist Diabetes festgestellt worden und nun muss er erst mal sehen wie er mit der Diagnose klar kommt. Er hat bisher nie Sport gemacht aber er denkt dass es mit Diabetes gut wäre Sport zu betreiben.
Es kommt darauf an ob man mit der ... |
| |
| Mercedes E 320 Modelle und Ausstattung: Bei uns wird bald ein neues Auto fällig und wir haben uns schon so gut wie für einen Mercedes E 320 entschieden. Es geht uns nur noch darum uns zu entscheiden was wir alles an Ausstattung drin haben wollen und was nicht. Für mich wäre es viel einfach ... |
| |
| Suzuki off Road Angebote: Ich interssiere mich für das Angebot an Suzuki off Road und hoffe dass ihr mir einen Tip geben könnt wo ich das wohl finden könnte? Ich suche schon eine Weile herum aber das ist nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt habe.
Denn es gibt zwar ... |
| |
| Hochzeitsreise nach Kreta / Griechenland: Tipps: Wenn mein Freund und ich heiraten dann möchten wir gern unsere Hochzeitsreise nach Kreta in Griechenland machen. Nun suchen wir nach einem romantischen Hotel dass wir uns gern über das Internet buchen würden.
Habt ihr da eine Idee oder kennt ihr ... |
| |
| Fenster bei www.Fenster.de und Alternativen: Die Fenster bei uns im Haus sind echt das letzte, denn es zieht wie Hechtsuppe und es ist dadurch immer kalt. Wir möchten die Heizkosten senken und planen aus dem Grund neue Fenster. Leider kennen wir uns da überhaupt nicht aus und wir suchen nun ers ... |
| |
| Peter Fox - Kartenverkauf: Seit ich im Sommer immer das Lied "das Haus am See" gehört habe, bin ich ein großer Fan von Peter Fox. Ich würde gern mal zu einem Konzert von ihm gehen.
Habt ihr eine Ahnung wo ich für Peter Fox den Kartenverkauf über das Internet finde? Ich möc ... |
| |
| Aktuelle und empfehlenswerte Kühlschränke: Unser Kühlschrank ist schon mehr als 15 Jahre alt und so langsam wird es Zeit dass wir ihn durch einen neuen ersetzen. Wir suchen nach einer Seite auf der wir Infos über die neuen Kühlschränke finden, also alles über den Verbrauch und was es alles an ... |
| |
| Haro Parkett - Erfahrungen: Wir wollen in der Wohnung den ganzen alten Teppichboden rausschmeissen und das ganze durch Parkett ersetzen. Ein Bekannter hat und zu Haro Parkett geraten und er meinte dass wir im Internet alle Infos bekommen die wir dazu brauchen.
Leider habe i ... |
| |
| Kinder Fernseh Serien zum Sprachen Lernen: Angelehnt an den Thread "" soll es hier allgemein um Kinderserien gehen, in denen Sprachen gelehrt werden.
Sicherlich kennt ihr diese Telekolleg-Programme für Erwachsene, die sich mit dem Fremdsprachenerwerb befassen. Diese Sendungen gibt es scho ... |
| |
| Reifen und Felgen direkt kaufen: Bei meinem Auto müssten neue Reifen und neue Felgen drauf und ich habe mir überlegt, ob es nicht einen Versand gibt bei dem ich die Reifen gleich auf den Felgen kaufen kann. Ich kenne das nur so, dass beides extra kommt und man es dann in der Werksta ... |
| |
| Erfahrungen mit Allegria Naturkosmetik: Eine Bekannte von mir hat mir einen Tip gegeben weil ich mit meiner empfindlichen Haut kaum Kosmetik vertrage. Sie meinte ich sollte es mal mit Allegria Naturkosmetik versuchen. Das würde ich auch gern machen aber mir ist das Risiko zu hoch dass ich ... |
| |
| Schönes Decken Bild - Vorlage / Idee: Ich möchte unser Kinderzimmer ein bisschen schöner gestalten und habe mir überlegt dass ich ein Decken Bild malen will. Was mir dazu aber noch fehlt wäre eine gute Vorlage. Könnt ihr mir nicht einen Rat geben wo man sowas findet?
Das ist nicht ge ... |
| |
| Hyundai Deutschland - aktuelle Modelle: Eine Freundin von mir fährt einen Hyundai und die ist sehr zufrieden mit ihrem Auto. Mir hatte bis dahin die Marke überhaupt nichts gesagt, ich kannte die nur aus der Werbung. Aber nun überlege ich mir ob ich nicht auch so ein Auto kaufen sollte.
... |
| |
| Plasma TV Geräte - Qualität und Strom Verbrauch: Wir möchten uns gern für die Fußball WM im nächsten Jahr einen neuen Fernseher kaufen. Nun gibt es da im Augenblick ja mehrere Optionen, Plasma, LCD und LED. Wir denken dass die Plasma TV Geräte die besten wären und möchten gern mehr darüber wissen. ... |
| |
| Topshop Deutschland: Habt ihr schon mal was über den Topshop Deutschland gehört? Mir hat eine Kollegin davon erzählt die vor kurzem in Berlin war. Sie meinte ich sollte da unbeding mal rein wenn ich dort bin. Aber ich wüsste nicht wann ich jemals nach Berlin komme.
G ... |
| |
| Mc Donald Coupon einfach und schnell: Habt ihr schon was davon gehört dass es wieder einen neuen Mc Donald Coupon gibt? Bei uns liegt das meist in der Zeitung drin oder es gibt die an der Kasse im Kino.
Aber ich habe schon sehr lange keinen Coupon mehr bekommen und frage mich ob es d ... |
| |
| Job beim Rossmann Drogeriemarkt - Erfahrungen: Es würde mir glaub ich viel Spass machen wenn ich mit Kosmetik Artikeln arbeiten könnte. Ich würde mich aus dem Grund bei Rossmann Drogeriemarkt bewerben wollen. Aber man hört oft dass solche Ketten ganz schlecht zahlen und dass dort die Arbeitsbedin ... |
| |
| Kostenfreies Girokonto für jeden: Mir stinkt es schon lange dass ich für mein Konto immer noch Gebühren zahlen muss. Es gibt doch jede Menge Banken die schon ein kostenfreies Girokonto anbieten.
Sind das nur Banken die ausschließlich online Banking haben oder auch welche bei dene ... |
| |
| Flughafen London Heathrow: Schnell in die Stadt kommen: Wir planen eine Reise nach London und möchten uns ein paar Tage lang die Stadt ansehen. Nun haben wir das Problem, dass wir am Flughafen London Heathrow landen werden und nicht wissen wie wir von dort in die Stadt rein kommen.
Wir möchten kein Au ... |
| |
| Deftiges Gericht mit Blutwurst und Leberwurst - Rezept: Mein Lebensgefährte ist ein großer Fan von deftigem Essen, er mag Sachen wie Schlachtplatte und sowas. Nun möchte ich ihn gern mal mit was neuem überraschen und suche ein Gericht in dem Blutwurst und Leberwurst mit verarbeitet wird.
Wenn ihr so e ... |
| |
| Weleda Erysidoron Proben: Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einem neuen Produkt dass ich mir gern kaufen würde, und zwar geht es mir um Weleda Erysidoron . Ich habe mal über eine Freundin davon gehört und würde das nun gern mal selbst probieren. Sie meinte auch dass m ... |
| |
| Burger King Restaurants - schlechtes Essen?: Vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin in einem der Burger King Restaurants drin und da waren wir seht enttäuscht von dem Essen dort. Ich war früher immer mal zum essen dort aber das war nicht mehr so gut wie früher. Haben die irgendwas an den ... |
| |
| Netgear Eva9150 Problem: Es würde mir sehr helfen wenn ich von euch erfahren könnte wo ich alles über das Netgear Eva9150 erfahren kann. Ich habe schon selbst gesucht aber scheinbar bin ich zu doof denn ich habe ausser einem Haufen technischer Seiten nichts gefunden.
Dab ... |
| |
| Anleitung zum Parkett selber wie ein Fachmann versiegeln: Wir haben uns eine Wohnung gekauft in der sich ein wunderbares altes Parkett befindet. Leider war es durch die Kinder der Vormieter in keinem sehr guten Zustand mehr und uns wurde geraten es abschleifen zu lassen. Nun müssten wir es wieder versiegeln ... |
| |
| Suche guten Hosen Versand und Shop: Wenn es um Bekleidung geht dann tu ich mir echt schwer weil ich nicht gerade Gardemaß habe und eher ein bisschen kleiner bin als der Durchschnitt. Daher ist es für mich nicht so einfach Hosen zu finden die mir passen. Ich bin auf der Suche nach einem ... |
| |
| Xbox 360 Bedienungsanleitung: Meine Kinder haben von einer Bekannten eine XBox 360 ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen. Die Dame hatte die Anleitung ins Altpapier geworfen, weil sie der Meinung war, dass sich die Kinder sicher damit auskennen. Nun sind meine Kinder unglüc ... |
| |
| Brandschutz Container: Unser Chef möchte gern auf dem Firmengelände einen Brandschutz Container aufstellen und hat mich beauftragt dass ich mich darum kümmere. Nun möchte ich das gern erledigen aber das scheint nicht so einfach zu sein.
Ich finde es schwer da eine pas ... |
| |
| Schöner Modeschmuck in Orange: Im Moment ist meine Lieblingsfarbe Orange und ich trage das so oft es geht. Aber was ich nicht so toll finde ist, dass es wenig Modeschmuck in Orange gibt. Man kann ihn in allen möglichen Farben bekommen aber nicht in Orange.
Aber ich lass mic ... |
| |
| Mercedes Cabrio richtig pflegen: Vor ein paar Wochen habe ich mir ein gebrauchtes Mercedes Cabrio gekauft. Leider habe ich erst jetzt gesehen dass das Dach nicht mehr so gut aussieht. Aber ein Kollege meinte das wäre kein Problem weil man sich da ja ein Pflegemittel kaufen kann mit ... |
| |
| AS Immobilien - bester Ansprechpartner zum Immobilien kaufen: Ich würde mir sehr gern eine Wohnung oder ein kleines Haus auf dem Land kaufen. Aber wenn ich mir so ansehe was die Makler im Angebot haben dann ist das nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Eine Kollegin meinte ich sollte es mal bei AS Immobilien ... |
| |
| Bußgeld bei missachteter Vorfahrt: Mir ist gerade was ganz dummes passiert, denn ich habe einer Polizeistreife die Vorfahrt genommen. Es ist mir schon klar, dass die das nicht aus sich sitzen lassen und dass mich das was kosten wird.
Habt ihr eine Ahnung davon wo ich nachschauen k ... |
| |
| Burger von Burger King im Test: Wenn man allein auf die Werbung vertraut dann schmeckt jeder Burger einfach nun genial und es gibt nichts besseres. Aber wir sind ja nicht so dumm wie uns die Firmen gern hätten und glauben nicht alles was in der Werbung erzählt wird.
Ich würde g ... |
| |
| HTML Syntax - Tipps: Im Moment ist bei mir HTML gerade das große Thema und ich versuche so viel wie möglich darüber zu lernen. Aber das ist nicht so leicht wie ich mir das gedacht hatte denn es gibt Bereiche über die ich noch so gut wie nichts weiß. Da wäre zum Beispiel ... |
| |
| Türschilder selber basteln - Anleitung: Immer wenn ich spazieren gehe dann gefallen mir die Türschilder besonders gut, die die Leute an ihren Haustüren haben. Ich würde mit meinen Kindern gern auch so Türschilder basteln.
Mir fehlt eigentlich nur eine gute Anleitung dafür, und die beko ... |
| |
| Brax Hosen: Meine Mutter trägt am liebsten Brax Hosen und das schon seit vielen Jahren. Nun hat das einzige Geschäft in unserer Stadt, dass die Brax Hosen im Sortiment hatte geschlossen.
Mein Mutter ist zu alt um noch in die nächste Stadt zu fahren und ich ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |