| Problem erblich bedingter Haarausfall: Ich hab mit erblich bedingten Haarausfall zu kämpfen. Noch habe ich Haare auf den Kopf, aber natürlich denke ich auch voraus, in die Zukunft. Was mache ich denn, wenn der Haarausfall so fortgeschritten ist. Ich hab mich über Alternativen nachgedach ... |
| |
| Welche Garnelen / Krabben kann man ruhigen Gewissens kaufen?: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich beim Tappasessen auch ein paar Garnelen gefuttert, die ich dann recht lecker fand. Heute im Supermarkt habe ich dann auch Garnelen und Krabben gesehen und wollte mir eigentlich auch welche kaufen, dann sah ich abe ... |
| |
| Könnte sich die Finanzkrise wiederholen?: Ich hab gerade einen Artikel bei spiegel.de gelesen, was mich wieder total aufregt hat. Michael Diekmann ist Alianz-Chef und kritisiert, dass bei Banken viel billiges Geld im Umlauf, was zur Spekulationen führen könnte. Und natürlich hat er auch die ... |
| |
| Größere Packung und teurerer Artikel als Ersatzlieferung?: Ich habe ja online schon so einige Dinge bestellt. Gerade beispielsweise auch bei Amazon bestelle ich sehr gerne, besonders natürlich, wenn ich mal wieder einen tollen Gutschein hier bei Talkteria bekommen habe. Bücher kann ich eben immer neue gebrau ... |
| |
| King of Queens - Bowlingkugel: Seit erscheinen der kompletten Serie (Staffel 1 - 9) im Bowlingkugelformat spiele ich mit dem Gedanken mir diese zuzulegen. Preislich liegt das meiner Meinung nach noch im bezahlbaren Rahmen, da man bei den günstigsten Händlern "nur" 79,95 Euro dafü ... |
| |
| Kawasaki ZXR6 reparieren: Ich fahre seit einiger Zeit eine Kawasaki ZXR6 und nun ist mir da ein blödes Missgeschick passiert. Die Maschine ist mir umgefallen und dabei ist mir der Ständer kaputt gegangen. Ich möchte deswegen nicht in die Werkstatt gehen und hoffe dass ihr mir ... |
| |
| Fa Aftershave - Erfahrungen: Wir nehmen in der Familie immer schon gern die Produkte der FA Reihe für die Körperpflege. Nun habe ich davon gehört dass es von FA auch ein Aftershave geben soll, stimmt das?
Ich habe das im Geschäft noch nie gesehen, kann es es sein dass man es ... |
| |
| Seat billiger direkt in Spanien kaufen: Mir gefallen die Autos der Marke Seat besonders gut und da ich in dem Jahr im Urlaub in Spanien bin habe ich mir folgendes überlegt. Ich könnte mir doch meinen Seat direkt am Werk in Spanien abholen, geht das? Denn ich glaube dass ich mir wohl so die ... |
| |
| Erfahrungen mit der DBV Versicherung: Ich überlege schon länger ob ich mir nicht noch eine Rentenversicherung abschließen sollte. Denn man kann ja nie wissen wie das mit der staatlichen Rente mal wird und ob es da überhaupt noch mal was geben wird. Ich habe da ein sehr gutes Angebot von ... |
| |
| Schlag den Raab - noch interessant?: In der 20sten Ausgabe von "Schlag den Raab", die gestern, also am 19.12.09 ausgestrahlt wurde, hat Stefan Raab mal wieder gewonnen. Im 13. Spiel bezwang er seine Gegnerin. Aber ist das noch verwunderlich? Stefan Raab hat bisher nur sechs der zwanzig ... |
| |
| Fahrverbot bei Geschwindigkeitsübertretung: Gestern wurde A geblitzt weil A zu schnell gefahren ist und nun warte ich auf die Post von der Polizei. As Vater meint dass es für A sicher ein Fahrverbot gibt weil es nicht das erste Mal ist dass A geblitzt wurde. Nun hofft A nicht dass er Recht hat ... |
| |
| Eheringe aus Silber: Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für Schmuck aus Gold, ich glaube ich sehe besser aus wenn ich nur Schmuck aus Silber trage. Nun will ich heiraten und da sind die meisten der Eheringe nun mal aus Gold. Mir würden Eheringe aus Silber aber vi ... |
| |
| Bester Kühlschrank - einbaufähig: In meiner Küche war schon ein Küchenzeile drin als ich dort eingezogen bin. Nun ist mir der Kühlschrank kaputt gegangen und ich muss einen neuen kaufen. Da mir die Küche nicht gehört möchte ich für den Kühlschrank auch nicht so viel Geld ausgeben. Es ... |
| |
| Türkei Urlaub: Tipps für gute und günstige Angebote: Wir waren die letzten Jahre immer nur in Spanien im Urlaub und so langsam geht mir das echt auf die Nerven weil ich da nun schon alles kenne. Ich möchte gern mal in die Türkei und suche nach einem Veranstalter solcher Reisen.
Wenn ihr schon dort ... |
| |
| Anlage Tagesgeld oder Festgeld: Was lohnt sich mehr?: Es ist heute nicht mehr so einfach sein Geld gut anzulegen denn es gibt immer weniger Zinsen und das ist schade. Ich habe ein bisschen was gespart und das würde ich gern so anlegen dass es mir gute Zinsen bringt und ich es aber jederzeit abheben kann ... |
| |
| D Link G 54 - kein Zugang zum Internet!: Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt die zu beantworten. Es geht mir um den D Link G 54, da wüsste ich gern mehr darüber. Für mich ist es nicht so einfach Infos zu finden weil ich oft weg bin und dort dann keinen Zu ... |
| |
| Paulaner Oktoberfest: Wir sind eine kleine Firma und wir möchten gern nächstes Jahr auf dem Oktoberfest feiern. Da wir wissen wie schwer es ist Plätze in einem der Zelte zu bestellen , fragen wir heute schon mal an ab wann man sich da anmelden kann?
Wir würden gern ... |
| |
| Freikarten für die ISH: Eine Freundin von mir war vor ein paar Jahren auf dem Ball der ISH und sie meinte da müssten wir mal zusammen hingehen. Ich kann mir die regulären Karten aber nich leisten und wollte mal fragen ob ihr wisst wie man an die Freikarten für die ISH komme ... |
| |
| Wand Gestaltung und Streichen: Wenn es um die Wohnung geht und um die Wand Gestaltung dann bin ich echt eine Null, mir fällt da so gut wie nie was ein. Ich bin immer darauf angewiesen dass ich die Ideen der anderen nach mache. Und nun bin ich wieder mal soweit, ich möchte meine Wo ... |
| |
| Originale / echte Army Ketten: Ich würde von euch gern wissen wo man Army Ketten kaufen kann? Ich habe so eine Kette mal gesehen und nun suche ich nach Shops wo ich sie mir bestellen kann aber das ist nicht einfach wie ich das gedacht hatte.
Aber ich bin sicher dass mir einer ... |
| |
| Powerpoint View Tutorial: Ich muss mich ob ich will oder nicht mit dem Programm von Powerpoint beschäftigen. Es geht mir da besonders um das Powerpoint View, damit kenne ich mich nun überhaupt nicht aus. Ich hoffe darauf dass ich von irgendwo her ein Lernprogramm dafür bekomm ... |
| |
| Decken gestalten im Schlafzimmer: Ideen: Bei uns im Schlafzimmer soll eine schönere Athmosphäre rein, wir möchten das ganz gern ein bisschen romantischer haben. Wir möchten die Decke gern anders gestalten, eventuell mit Licht oder einem Bild an der Decke. Aber uns fehlen da so ein bisschen ... |
| |
| Dach Material zum Abdichten und Dämmen: Wir haben uns im Garten eine kleine Hütte gebaut in die Gartengeräte und der Rasenmäher rein sollen. Nun geht es darum dass wir das Dach noch abdichten müssen und wir wollten bei euch mal anfragen was für ein Dach Material das wohl am besten wäre.
... |
| |
| König Felgen fürs Auto: Als ich mir mein neues Auto gekauft habe, war für mich klar dass ich die Felgen die vom Werk her drauf waren nicht behalten will. Ich möchte etwas besonderes haben und nicht die 0815 Ware die schon drauf war. Ich finde die König Felgen total schön ab ... |
| |
| Gute Unfall Versicherung für Familien und Kinder: Ich würde für mich und meine Kinder gern eine Unfall Versicherung abschließen, denn ich glaube dass das sehr wichtig ist. Aber es gibt so viele Versicherungen dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann welche für mich die richtige ist.
Es wär ... |
| |
| Ab wann Fleisch für Kinder?: Meine Tochter ist nun ein halbes Jahr alt und meine Mutter meint nun wäre es an der Zeit dass das Kind Fleisch bekommt. Ich bin mir da aber nicht so sicher denn ich stille sie noch und da ist sie doch bestens versorgt! Meine Mutter meint aber das wär ... |
| |
| Wo kann man rote Felgen kaufen?: Für mein neues Auto möchte ich ganz besonders auffällige Felgen haben und da habe ich mich für rote Felgen entschieden. Nun ist es aber nicht so leicht an rote Felgen heran zu kommen. Ich hatte mir das leichter vorgestellt, ich dachte ich könnte in e ... |
| |
| Elder Scrolls 5 Oblivion Problem / Bug - Hilfe?: Ich weiß, dass das Singleplayer-Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion schon etwas älter ist. Damals habe ich es schon gerne gespielt, aber auch heute, das musste ich vor wenigen Tagen feststellen, gefällt es mir immernoch sehr gut. Ich hatte etw ... |
| |
| Joseph and the amazing technicolor Dreamcoat: Irgendwie bin ich gerade mal wieder so auf meinem Musical Tripp, der mich in aller regelmäßigkeit mal wieder packt. (Ja auch als "Punklady" hört man sowas ;) ) Seit etwa 6 Jahren habe ich die Welt der Musicals für mich entdeckt und habe mir auch scho ... |
| |
| Warum bekommt man feuchte Träume?: Hallo,
es ist mir erst gestern wieder passiert, ich hatte einen "feuchten Traum". Das ist für mich jedesmal unangenehm, weil dann immer alles in der Unterhose klebt.
Jetzt wollte ich mal gerne wissen, warum man(n) eigentlich feuchte Träume bekomm ... |
| |
| Supertalent 2009 - Yvo und Primadonna!: Vielleicht habt ihr es schon gehört: Yvo und Primadonna sind "das" neue Supertalent 2009. Ich persönlich freue mich sehr darüber, denn auch in dieser Sendung steht der Gesang, bzw. die Gesangstalente mal wieder viel zu sehr im Vordergrund. Es wird do ... |
| |
| Muskelaufbau - aber wie?: Ich wollte einmal hören wie ihr euer Muskeltraining gestaltet. Da es zu viele Übungen gibt blicke ich dort nicht mehr durch. Zum einen bleibt die Frage offen ob man Muskelaufbautraining auch zu Hause ohne Gerätschaften machen kann. Und wenn wie? Könn ... |
| |
| Digitaler Receiver an analogen Anschluss?: Da wir zur Zeit wegen zu "veralteter" Kabel kein digitales Fernsehen empfangen können, habe ich eine Frage. Zum einen ist mein jetziger analoger Receiver kaputt. Die Sendung für die Fernbedienung funktioniert nicht mehr und deshalb muss ich mit der H ... |
| |
| Nägel feilen statt knipsen und schneiden?: In einer Zeitschrift habe ich letzte Woche gelesen, dass es besser sein soll die Finger- und Zehennägel zu feilen anstatt zu knipsen oder zu schneiden. Leider stand in dem Zeitungsartikel nicht, wieso das so ist. Mich würde nun einerseits interessier ... |
| |
| Welche Nagelfeile ist die Beste?: In den Drogerien findet man ja immer mehr Nagelfeilen aus diversen Materialien und eine soll besser sein als die andere. Es gibt sie aus Metall und Saphir, aus Sandpapier und sogar aus Glas.
Mich würde nun aber interessieren, welche Nagelfeile am ... |
| |
| Schlechtes Essen im Restaurant!: Gestern waren mein Mann und ich auf der Weihnachtsfeier meiner Firma. Zwei meiner Kollegen hatten ein Steak in Pfeffersauce mit Kroketten bestellt und das Essen sah wirklich köstlich aus. Beim Probieren der Sauce stellten beide Kollegen fest, dass di ... |
| |
| ICQ SMS Umleitung gut und sicher?: Hi,
also heutzutage bieten Instant Messenger ziemlich viele Funktionen. Die wichtigste Funktion ist wohl das Verbinden und und Unterhalten mit Freunden. Doch nun ist es auch möglich eine Webcam oder einen Voice Chat über Instant Messenger zu führe ... |
| |
| Gesundheitsreform: Zustimmung im Senat gesichert: Nun wie es aussieht, könnte Barack Obama seine Gesundheitsreform vor Weihnachten verabschieden. Er hat die nötigen 60 Stimmen von 100 der Senatoren zusammen. Ich verstehe nicht, warum die Amerikaner sich so schwer tun mit einer gesetzlichen Krankenv ... |
| |
| Gutes Blu-Ray Laufwerk kaufen: welches nehmen?: Also ich habe zwar bereits eine Playstation 3, mit der ich meine geliebten Blu-Rays schauen kann, aber dennoch möchte ich mir ein Blu-Ray Laufwerk für meinen Computer zulegen, damit ich auch einige Filme konvertieren, auf Blu-Ray Disc brennen und übe ... |
| |
| Lippen total wund - was hilft?: Durch die ganze Kälte sind meine Lippen total rissig und wund geworden. Es tut höllisch weh, wenn man sich mit der Zunge die Lippen leckt oder gar mit dem FInger dran kommt. Ich habe versucht die wunden Stellen mit Nivea einzureiben, aber ich hatte n ... |
| |
| Musik und Bilder für iPhone normal synchronisieren: Also ich habe ein kleines Problem mit dem Synchronisieren von Musik, Bildern und Videos mit meinem iPhone. Letztens hatte ich das Problem mit den Apps, was sich allerdings erledigt hatte, da ich mich irgendwie registrieren musste oder ähnliches.
... |
| |
| Kabel kommt ständig an Lüfter - was tun?: In meinem Computer sind seit gestern komische Geräusche zu hören. Zuerst war es ein leises klacken, dannach wurde es bis zu einem gewissen Punkt immer lauter. Da habe ich mich natürlich erschrocken und den PC ausgeschaltet. Nachdem ich dann den PC ge ... |
| |
| Thunderbird 3.0 - automatisch Mails abrufen: Ich habe mir vor kurzem die neue Verison von Mozilla Thunderbird auf meinen Computer installiert und gegen die vorherige Version 2.0 getauscht. Bei der Mozilla Thunderbird 2.0 version war es allerdings so, dass immer, wenn ich das Programm geöffnet h ... |
| |
| Welche Taschenlampe kaufen?: Hi,
also ich bräuchte für Silvester eine gute (!) Taschenlampe, da wir nachts noch rund 3-4km durch ein kleines Dorf wandern müssen, aber das ist auch eher eine Nebensache.
Früher habe ich mir immer diese ganz günstigen Taschenlampen gekauft, d ... |
| |
| Fallout 3 - Komischer Bug: Ich spiele im Moment unter anderem das Spiel Fallout 3 und bin auf einen ziemlich komischen Bug gestoßen, der mich allerdings auch davon abhält weiter spielen zu können. Wenn ich am Anfang des Spiels meinen Geburtstag feier und ich mit meinem Vater s ... |
| |
| Backcase vom iPhone auswechseln - Wie?: Also sicherlich kennen iPhone Besitzer mein Problem allzu gut. Dass Backcase vom iPhone zerkratzt eigentlich ziemlich schnell, wenn man nicht gut auf sein iPhone aufpasst. Aber schlecht ist es natürlich, wenn man sein iPhone fallen lässt oder gegen i ... |
| |
| Kratzer aus Cerankochfeld entfernen: Ich habe in meiner Küche ein Cerankochfeld und da habe ich vor einigen Tagen aus Versehen ein Messer darauf fallen lassen aus ca. 10cm Höhe. Und nun ist ein kleiner Kratzer im vorderen Bereich des Kochfeldes entstanden und ich möchte ihn wieder entfe ... |
| |
| Glühbirnen von einer Lichterkette gehen ständig kaputt: Ich habe vor einer Woche eine Lichterkette auf meinen Balkon aufgehängt und nun habe ich jetzt jeden Tag eine kaputte Glühbirne ausgetauscht und eine neue Glühbirne eingesetzt. Am Anfang gingen sie alle und nichts war kaputt. Jetzt gehen mir aber lan ... |
| |
| Wachs auf T-shirt entfernen: Ich habe gestern Abend ein Teelicht angezündet und kurz darauf ist mir das flüssige Wachs über mein T-shirt gelaufen und jetzt ist ein Wachsfleck auf dem T-shirt. Das T-shirt ist aus Baumwolle und noch ziemlich neu. Ich habe es heute sofort für ein p ... |
| |
| Wii Motion Plus: Da ich schon seit 2 Jahren eine Wii besitze und sie schon in und auswendig kenne wollte ich euch fragen, was ein Wii Motion Plus ist. Ich habe gehört es ist etwas was man an den unteren Teil der Wii-Fernbedienung steckt, wo normalerweise der Nunchuck ... |
| |
| Tipps zum Französisch lernen und Aussprache üben: Ich muss Französisch für meinen Beruf lernen, wir bekommen einmal die Woche Nachhilfe, aber das reicht natürlich nicht aus, um eine Fremdsprache zu erlernen.
Ich muss sagen, ich mag die Sprache nicht so sehr, da ich starke Schwierigkeiten mit der ... |
| |
| F.E.A.R 2 - Sinn vom Ende?: Ich habe heute den Horrorshooter "F.E.A.R 2" durchgespielt. Von dem Ende war ich nicht wirklich begeistert, weil ich es zum größten Teil auch garnicht verstanden habe. Am Ende sitzt man auf diesem Stuhl in der Kugel, um Alma zu besiegen Man muss sein ... |
| |
| Welcher Weichspüler um Wäsche weich zu machen?: Immer, wenn ich meine Wäsche wasche, muss ich feststellen, dass diese nach dem trocknen relativ hart ist und sich nicht wirklich angenehm bei Anziehen anfühlt. Ich weiß nicht ob ich hier Marken nennen darf, also lasse ich es lieber mal. Auf jeden Fal ... |
| |
| Amazon - ein Einkauf, zwei Rechnungen möglich: Ich habe neulich etwas bei Amazon bestellt, dafür aber zwei Bestellungen aufgegeben, weil ich zwei verschiedene Rechnungen benötige: eine für die Firma, die andere ist privat. Zwar könnte man alles auch auf eine Rechnung liefern lassen, aber das möch ... |
| |
| Wie viel Eiweiß kann der Körper aufnehmen?: Ich habe mich jetzt schon lange Zeit immer mal wieder mit dem thema beschäftigt, wie viel Eiweiß der Körper bei einer normalen Mahlzeit maximal aufnehmen kann. Dabei stoße ich sehr oft auf die Aussage, dass es maximal 30 Gramm alle drei Stunden sein ... |
| |
| TuxGuitar - Wie Darstellung vergrößern?: Ja der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich benutze seit gestern TuxGuitar und finde das Programm auch echt praktisch, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit in die Tabs hinein zu zoomen.
Benutzt jemand von euch dieses Programm schon länge ... |
| |
| Flucht vor Wildschweinen in die Mülltonne: In einem Wald bei Darmstadt waren vier Spaziergänger unterwegs, als einige angriffslustige Wildschweine auftauchten. Die Menschen bekamen verständlicherweise Angst und flüchteten sich in eine Mülltonne. Von dort aus alarmierte einer der Männer die Po ... |
| |
| Lohnt sich der Umstieg auf ein 64 Bit Betriebssystem?: Ich habe mir nun ein neues Notebook zugelegt und es wurde mit der 32-Bit-Version von Windows 7 ausgeliefert.
Es handelt sich dabei um das MSI GX 623:
- Prozessor: Intel Core 2 Duo T 6600
- Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
- Grafikkarte: ATI Radeon HD467 ... |
| |
| Puccinis "La Boheme" - das wahre Leben: Zu den bekanntesten Opern gehört ohne Zweifel „La Boheme“ von Giacomo Puccini. 1847/1848 erschien in einer Pariser Zeitung die Artikelreihe „Scenes de la vie de Boheme“ von dem Pariser Henry Murger. Er beschrieb in seinen Berichten das wahre Leben d ... |
| |
| "Madame Butterfly"- Puccinis Ausflug nach Japan: Als Giacomo Puccini 1901 den Einakter „Madame Butterfly“ in einem Londoner Theater sah, erkannte er sogleich das die Handlung auch für eine Oper sehr gut geeignet sei. Der Text geht zurück auf den autobiografischen Roman des französischen Marineoffi ... |
| |
| "La Rondine"- ein vergessenes Schmuckstück Puccini: „La Rondine“, auf deutsch die Schwalbe, gehört wie „Das Mädchen aus dem goldenen Westen“ und seine Einakter „Der Mantel“, „Schwester Angelica“ und „Gianni Schicchi“ zu den weniger bekannten Werken Puccinis.
Als sich Puccini 1912 in Wien aufhielt ... |
| |
| SAW VI: Eigentlich bin ich ja kein Fan des primitiven Horrorfilms in dem es nur um Blut, Körperteile und darum geht dieselbigen möglichst ekelerregend darzustellen. Doch die SAW- Reihe ist mittlerweile Kult, wie ich finde, auch wenn die Handlung praktisch ka ... |
| |
| Die besten Handballschuhe - Empfehlungen: Ich spiele schon seit fünf Jahren begeistert Handball im Verein TuS Lintfort e. V.. Als ich angefangen habe hatte ich nur normale Puma Sportschuhe, die nicht speziell für Handball ausgelegt waren. Die Puma Sportschuhe haben vier Jahre gehalten(unglau ... |
| |
| Lacombe Lucien: Hallo,
Da wir, im Leistungskurs Französisch, vor Weihnachten, noch eine Arbeit schreiben, über den Film von Louis Malle "Lacombe Lucien" und ich das Gefühl habe, dass ich noch nicht allzu gut Bescheid weiß, habe ich gedacht, dass es hilfreich wäre ... |
| |
| Raclette - Welches Fleisch und Gemüse dafür nehmen?: Wir wollen an Silvester Raclette machen. Allerdings haben wir das bisher noch nie und ich frage mich, welches Fleisch und Gemüse ich dafür nehmen kann. Ich habe bisher nur einmal bei einem Freund Raclette gemacht und damals hatten wir Dosenobst, geko ... |
| |
| Wischerblätter am Auto quietschen: Ich bin heute mit dem Auto gefahren und bei uns hat es geschneit und ein bisschen geregnet. Auf einmal fangen die Wischerblätter vom Scheibenwischer an zu quietschen. Während der fahrt, einfach so. Da es eine ziemlich lange Strecke war und die Scheib ... |
| |
| Kulinarische Kuriositäten: Auf der ganzen Welt gibt es außergewöhnliche Speisen, die in den jeweiligen Regionen als Gaumenfreuden betrachtet werden. Der Rest der Welt hingegen wundert sich oftmals, wie man denn "sowas" überhaupt essen könne.
Beispiele hierfür sind "Balut" a ... |
| |
| Heizkörper wird nicht ganz warm: Ich habe in meinem Zimmer einen Heizkörper stehen und als ich ihn heute eingeschaltet habe, habe ich gesehen, dass er nur bis zu einer bestimmten Temperatur sich erhitzt. Ich habe fünf Stufen zum Regulieren und er wird nicht wärmer als die zweite, au ... |
| |
| Suche Hilfe für meine Oma: Arthrose in den Händen!: Meine Oma leidet seit einigen Jahren an Arthrose in den Händen. Wenn sie mit dem Arzt spricht kommt leider nicht allzu viel dabei rum, sagt sie, aber sie hat große Schmerzen und hat Angst, irgendwann ihre Hände nicht mehr richtig bzw. noch weniger be ... |
| |
| Hund - nur spezielle Anschnallgeschirre fürs Auto verwenden?: Eine Bekannte war vor einiger zeit zu Besuch bei mir. Sie hat auch einen Hund und hat diesen mitgebracht. Allerdings hatten sie eine Fahrt von ca. 2 Stunden hinter sich und der Hund wurde auch auf dem Rücksitz mit einem Geschirr angeschnallt. Allerdi ... |
| |
| Flamenco und Knieverletzung: Ich habe vor einigen Monaten einen Riss des inneren Seitenbandes erlitten, wobei mir gleichzeitig die Kniescheibe hinausgesprungen ist. Inzwischen ist das Ganze verheilt und ich bin in Therapie, um die Muskel wieder aufzubauen und wieder normal "rund ... |
| |
| Zitternde Hände - Muskelschwäche? Wie trainieren?: Seit meiner Kindheit leide ich darunter, dass ich manchmal meine Hände nicht kontrollieren kann. Wenn ich beispielsweise eine Tasse trage, kann es sein, dass meine Hände zu zittern beginnen, ohne dass ich nervös bin. Manchmal hängt es vom Kreislauf a ... |
| |
| Verschiedene Sorten Nasenspray: Ich war neulich sehr erkältet und meine Nase war sehr verstopft, ich versuche möglichst auf Nasenspray zu verzichten, da es die Nase meist ziemlich wund macht. Meine Nase war aber so verstopft, dass ich trotzdem welches genommen hatte. Aber irgendwie ... |
| |
| Wird Quake 3 noch gespielt?: Ich spiele ab und zu Quake 3, nicht lange und auch nicht jeden Tag, nur, wenn ich mal eine Pause von allem brauch. Ich hätte gedacht, dass das ein völlig veraltetes Spiel ist und das kaum noch einer kennt und spielt. Allerdings habe ich neulich von e ... |
| |
| Doppelhalter Anleitung zum basteln: Es gibt ja immer diese Art Banner, die an zwei Stöcken sind und die dann hoch gehalten werden. Die sind meistens alle selbst gebastelt. Zuerst dachte ich, weil die so genau aussehen, die wären irgendwie gestickt oder so. Aber eigentlich sind diese ja ... |
| |
| Was für eine Thermoskanne kaufen?: Ich hätte gerne eine Thermoskanne, erst recht im Winter, da solche ja wirklich einen immer ein schön warmes Getränk bescheren. Allerdings gibt es ja verschiedene Thermoskannen, einmal welche für 2-3€ und einmal welche ab 10€. Der Unterscheid liegt ja ... |
| |
| Welchen Teeversüßer am besten nehmen?: Zu dieser Zeit trinke ich sehr viel Tee, allerdings versüße ich meinen Tee eigentlich immer, da er mir dann noch besser schmeckt und mir manch Tee einfach zu bitter ist. Es gibt ja viele verschiedene Methoden seinen Tee zu süßen, also da wären: braun ... |
| |
| Viagogo 10€ Gutscheincode: Man kann ja auf der Seite von Viagogo Tickets für alle möglichen Fußballspiele kaufen. Von VIP Tickets bis hin zum Stehplatz in der Heimtribüne; die Plätze sind alle teuer, dafür sind es aber auch Plätze, an die man so normalerweise nicht heran kommt ... |
| |
| Welche PS3 Spiele zu Weihnachten wünschen?: Hallo,
ich habe vor kurzem eine Playstation 3 Slim bekommen und möchte nun natürlich auch ein paar gute Spiele dafür haben. Da ja bald Weihnachten ist, wollte ich diese Gelegenheit nutzen und mir ein paar gute Playstation 3 Spiele wünschen. Jetzt we ... |
| |
| Was ist zu dieser Zeit in den Vogelhäuschen?: Wir haben ein paar Vogelhäuschen im Garten hängen und mein Bruder fand es witzig Schneebälle dagegen zu werfen, ich habe ihm aber gesagt, dass er das lassen soll. Er meinte darauf, dass da eh kein Vogel mehr drinnen sei. Ich war mir da aber nicht so ... |
| |
| Ikea Nürnberg: Auswahl und Service: Ich war gestern bei uns in der Stadt in drei oder vier Möbelgeschäften. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Wohnzimmerschrank beziehungsweise Schrankwand, wo ich meinen neuen Fernseher reinstellen kann. So, überall gab es schöne Sachen, d ... |
| |
| Darren Shan's Dämonicon: Hallo,
gerade gestern habe ich mal wieder ein neues Buch, bzw. eine neue Buchreihe angefangen zu lesen: Dämonicon, von Darren Shan. Diejenigen unter euch, die die Bücher von Darren Shan kennen, werden denken "ein Kinderbuch", aber ich finde, dass ... |
| |
| Autospeichern bei Word: Mich haben schon viele gefragt, wo man sein Dokumente bei Word so zu sagen automatisch speichern lässt. Es ist relativ einfach und ziemlich praktisch, denn wenn der PC abstürzt und man ihn dann wieder neu starten und dann auf Word geht, dann erstelle ... |
| |
| Welches W-Lan kaufen und worauf achten?: Ich wollte mein Laptop mit einem W-Lan Stick ausrüsten, der eingebaute ist mir zu langsam. Um E-mails abzurufen oder nicht anspruchsvolle Seiten aufzurufen, reicht es auf jeden Fall. Aber ich wollte den gleichen Genuss mit meinem Laptop haben, wie mi ... |
| |
| Silvester - was unternehmen?: Gerade bin ich etwas frustriert. Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich Urlaub, weswegen ich über Silvester zu meinem Freund fahren kann. Deswegen habe ich meinen Freunden, die mich hier bei mir zuhause zu Silvester eingeladen hatten natürlich a ... |
| |
| Hygiene nach dem Klo: Hab gerade einen Bericht auf spiegel.de gelesen, was mich angewidert hat. Laut einer Studie wäscht sich jeder dritte Mann die Hände, nachdem er auf der Toilette war. Bei den Frauen waren es immerhin 64 Prozent.
Wenn das jeder machen würde, so wie ... |
| |
| Große Bergparade in Annaberg: Wir haben den 4. Advent und so marschierten sie wieder durch die steilen Straßen von Annaberg-Buchholz, zahlreiche Bergkapellen aus dem Erzgebirge, aber auch Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und Tschechien. Nun bin ich eigentlich alles andere a ... |
| |
| Nietzsche: Der Antichrist: Derzeit lese ich von Friedrich von Nietzsche "Der Antichrist - Versuch einer Kritik des Christentums" und muss sagen, dass ich begeistert bin! Nicht, dass ich seine Thesen unterstütze, wie beispielsweise die Behauptung, dass Jesus Christus am Kreuz e ... |
| |
| Staub in Vitrine vermeiden: Ich denke zur Zeit darüber nach mir eine Glasvitrine zu kaufen um dort Modelle hineinzustellen, die nicht verstauben sollen. Ich war schon bei bea und habe dort auch einige Glasvitrinen zum Hinstellen (ca. 50cm x 50cm und 1,50cm hoch) gefunden. Jedoc ... |
| |
| Dürfen Katzen kein Schweinfleisch essen?: Ich habe zuhause zwei Katzen (einen Kater und eine Katze), die täglich ihr Futter aus der Dose bekommen. Jetzt kommt es aber manchmal vor, dass wenn ich rohes Schweinefleisch zuberiete, immer etwas übrig bleibt und es eigentlich zu schade zum wegschm ... |
| |
| Dragon Age - bessere Grafik?: Da ich das Spiel Dragon Age Origins besitze, wollte ich mich mal erkundigen, ob es schon eine Modifikation seitens der Entwlicker oder Community gibt, die die Grafik von Dragon Age besser aussehen lässt. Ich finde das Spiel an sich sehr genial und gu ... |
| |
| Schnee auf den Fenstern: Die letzten 2 oder 3 Tage hat es richtig bei uns geschneit. Bestimmt 10 bis 15 cm. Der Schnee backt auch immer noch auf unseren Fenstern. Aber es ist bekanntlich ja nicht so gut, wenn auf den Fenstern so viel Schnee liegt. Es müsste zwar noch etwas m ... |
| |
| Problem mit Internet am iPhone: Also vorweg: Ich bin 17 Jahre alt und habe keine Ahnung von Technik, deshalb bitte nicht lachen, falls die Lösung auf mein Problem für jeden anderen sofort ersichtlich ist :lol:. Ich habe seit 3-4 Monaten ein iPhone. Da ich einen Vertrag bei O2 hatt ... |
| |
| Ipod Einstellung ändern - Counter: Wenn ich meinen Ipod am Computer anschließe, öffnet sich iTunes von selbst. Nun kann ich nach Belieben mit dem Ipod die Musiksammlung synchronisieren oder Bilder und Videos drauf machen. Auch kann man den Status des Geräts ansehen und so wird bei den ... |
| |
| Polizeiliches Führungszeugnis: Ich muss demnächst ein Polizeiliches Führungszeugnis beantragen und wollte mal wissen, was so genau in so einem Polizeilichen Führungszeugnis steht.
So wie ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es zwei verschiedene Führungszeugnisse - ein Priva ... |
| |
| GIF Dateien selber erstellen?: GIF Dateien sind ja so eine Art Bilder, die animiert sind. Also zum Beispiel Smileys oder so, also der hier: :lol: wäre so eine GIF Datei. GIF Dateien kann man ja ziemlich oft irgendwo auch als Bild verwenden, also als Profilbild oder so.
Ich w ... |
| |
| Sony Ericsson K800i - Bilder immer zu hell oder dunkel: Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Sony Ericsson K800i. Immer wenn ich ein Bild machen will, ist dieses geschossene Bild am Ende immer viel zu hell oder viel zu dunkel sogar, wenn die Lichtverhältnisse optimal sind. Ich habe es auch schon ... |
| |
| Acer Monitor: Hallo,
Im Prospekt des regionalen Discounters "Netto" wird ein Acer 21,5 Zoll Monitor für nur 130€ angeboten! Der Monitor soll neben einem Kontrast von 50.000:1 auch eine Full HD Unterstützung, sprich 1080 p bieten und das zu besagtem Preis.
Wa ... |
| |
| Addon für Firefox - Wörter in andere Sprachen umwandeln?: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Addon für Firefox, dass es mir ermöglich in einer Suchleiste oder ähnlichem ein Wort einzugeben, was dann in eine von mir ausgewählte Sprache automatisch übersetzt wird. Das Addon sollte mit Firefox 3.5 komp ... |
| |
| Lohnt sich der Kauf von Assassins Creed 2?: Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir das Spiel "Assassins Creed 2" für PC kaufen soll. Ich habe bis jetzt nur gutes über das Spiel gehört und auch in den Computer Magazinen lese ich nur das Beste und die Bewertungen sind auch recht viel verspre ... |
| |
| Geruch von Katzenpisse aus Sofa rausbekommen: Heute ist etwas eher unschönes passiert. Mein Kater hat sich mal so richtig auf unserem Sofa gehen lassen. Anscheinend wollte er noch gerade auf das Katzenklo rennen, aber schon im nächsten Moment hat er das Sofa ordentlich bewässert. Natürlich werde ... |
| |
| Zigarettengeruch aus Zimmer bekommen: Am Wochenende waren bei mir ein paar Freunde zu Gast und sie haben auch kräftig in meinem Zimmer geraucht und nun stinkt mein ganzes Zimmer nach Rauch, obwohl ich schon fast einen halben Tag gelüftet habe. Es ist in den ganzen Textilien drinnen und ... |
| |
| Beitrag des Menschen zum Gesamten?: Wenn man sich überlegt, dass auch die menschliche Spezies Bestandteil des größtmöglichen, bekannten, Ökosystems ist, der Erde selbst, stellt sich mir die Frage: Was leistet der Mensch eigentlich, um seine Existenz darin zu berechtigen?
Regenwürmer ... |
| |
| Brandfleck aus Kunststofffensterrahmen entfernen: Am Wochenende waren bei mir ein paar Freunde zu Gast und es haben dort auch einige Leute geraucht. Und heute habe ich auf meinen neuen Kunststofffensterrahmen einen Brandfleck gefunden, der von einer Zigarette stammt. Ich habe die Asche um den Fleck ... |
| |
| Was spricht für den Wehrdienst?: Da ich bald 18 werde, habe ich schon einen Musterungsbescheid bekommen, bis zum gesetzten Termin habe ich allerdings noch etwas Zeit. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen Wehrdienst beim Bund leiste oder doch lieber in einem Altersheim oder ei ... |
| |
| Scrollrad als Touch: Es gibt schon seit längerem eine Maus zum Beispiel von Genius, dessen Scrollrad so eine Art Touch Bildschirm ist. Also dort ist kein Rat sondern nur eine glatte Fläche, die auf Berührungen reagiert. Das Scrollrad ist auch ein Scrollrad, was auch seit ... |
| |
| Bluetooth Kopfhörer für Ipod?: Ich frage mich im Moment, ob es schon Bluetooth Kopfhörer für den Ipod gibt, da meine Freundin sich ständig über das "Kabel - Verknotungs - Problem" aufregt, dass die handelsüblichen Kopfhörer nunmal mit sich bringen. Da wären Kabelose Kopfhörer gena ... |
| |
| Sind Communitys wirklich sinnvoll?: Es gibt ja unzählige soziale Netzwerke. Von Studi vz über lokalisten oder facebook. Auf vielen dieser Webseiten kann man Freundschaften nicht nur finden, sondern auch knüpfen. Schnell findet man heraus, wer wen über wen kennt, sodass man ganze Bekann ... |
| |
| Pansen/ Schlundfleisch für den Hund: Wir geben unseren Hunden immer Pansen bzw. Schlundfleisch als Hauptfutter zu fressen. Dieses gibt es portionsweise mit 500 Gramm. Das Fleisch ist frisch und wird danach sofort tiefkühl gefroren. Es soll sehr vitamin- und mineralstoffreich sein. Zu de ... |
| |
| Was genau sind Weisheitszähne?: Ich habe momentan das "Glück", dass ich Weisheitszähne bekomme. Manche bekommen sie und manche kriegen keine. Das liegt wohl an den Genen, zumindest scheint es so bei mir zu sein, dass sich langsam die Zahnreihen verschieben.
Aber was genau sind W ... |
| |
| Grundausstattung Aquaristik: Wir haben ja seit etwa 3 Wochen ein Aquarium, dort leben bis jetzt einige Wasserpflanzen, 6 Apfelschnecken und einige Blasenschnecken drin.
Die Einrichtung besteht aus dem Aqua mit eingebauter Beleuchtung, Heizstab, Thermometer, einem Innenfilter, ... |
| |
| Röhrenfernseher - noch zu kaufen?: Leider macht es den Anschein, dass unser Fernseher, der noch Röhre hat, kaputt geht. Er hat sehr lange funktioniert und ich war bisher auch immer zufrieden damit. Gerne würde ich mir wieder einen Röhrenfernseher anschaffen, nur weiss ich nicht, ob ic ... |
| |
| Welche pflegeleichten Fische fürs Aquarium?: Unser Aquarium läuft nun seit etwa 3 Wochen, und so im Januar sollen die ersten Fische einziehen. Bis jetzt leben nur ein paar Apfelschnecken und Blasenschnecken im Aquarium. Aber evt möchte ich später noch ein paar Zwerggarnelen haben. Wir haben ein ... |
| |
| Lied aus Tele 5 Werbung gesucht: Wie der Titel schon sagt, such ich ein bestimmtes Lied aus einer Werbung die immer auf Tele 5 läuft. Ich hab mal auf youtube gesucht und die entsprechende Werbung gefunden: [url]http://www.youtube.com/watch?v=XEkd5Wi2zS4.
Für die Leute die sich da ... |
| |
| GTA mit cheats: Bei der gesamten Grand Theft Auto- Reihe gibt es teils ja wirklich knifflige Missionen, die mich schon fast zur Weißglut gebracht haben. Also habe ich das ein oder andere Mal zu Cheats gegriffen und mit Erfolg das geschafft, was ich vorher nicht hinb ... |
| |
| Gute PSP Spiele und PSP Tastatur?: Mein Kumpel hat sich neulich eine PSP gekauft. Sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an sich selbst.^^ Er hat mich dann gefragt ob ich irgendwelche guten PSP Spiele kenne. Seine Vorlieben sind actionlastige Spiele, bei denen man viele Gegner un ... |
| |
| "Schlüssel"-spruch für Gravur gesucht: Endlich komme ich mal dazu, das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund zu besorgen. Er bekommt den "Schlüssel zu meinem Herzen" und dort kann man auf der Rückseite des Schlüssels noch einen eigenen Gravurtext mit 30 Zeichen angeben. Vorne drauf steht h ... |
| |
| Freundin möchte keine Kinder: Mich quält seit einiger Zeit folgendes Problem. Meine Freundin möchte partout keine Kinder. Ich meine nicht jetzt, in der Zukunft. Wir sind beide erst Anfang 20, momentan wollen wir erst studieren, arbeiten, das übliche eben. Wir leben zusammen und h ... |
| |
| Was bedeutet Liebe für Dich?: Jeder spricht davon, doch für keine 2 Menschen auf der Erde scheint es genau dieselbe Bedeutung zu haben. Was bedeutet Liebe für Dich? Für mich gibt es verschiedene Arten der Liebe: Zuneigung zu einem Menschen und "echte Liebe". Doch kann man diese b ... |
| |
| Suche Gamertastatur und Maus: Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einer geeigneten Gamer Maus und Tastatur. Natürlich währe es sehr gut, wenn sie derselben Marke angehören und somit in etwa die gleiche Optik besitzen. Ich wollte gerne wissen, ob ihr ein paar wirklich empfehlen ... |
| |
| "Invisible Love" von Enigma: Ich habe vor kurzem den Song "Invisible Love" von Enigma entdeckt und ich muss sagen, dass ist ein absolut gefühlvoller Song. Selbst wenn es gar keinen richtigen Text gibt. In dem Stück wird immer nur "Recsue me" wiederholt.
Es ist wirklich ersta ... |
| |
| Tipp: Was zu tun ist bei ersten Erkältungssymptomen: Hallo,
Jeder kennt es, jeder hasst es: Die typische Erkältung. Hier sind Schnupfen, Halsschmerzen und Kopfweh inklusive- zu Ungunsten des Betroffenen versteht sich.
Doch, was kann man, frühzeitig tun, damit sich der Infekt nur begrenzt ausbreit ... |
| |
| Bilder schneller auf Websiten laden lassen?: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich meinem Browser ermöglichen kann, dass er schneller Bilder verarbeiten und anzeigen kann. Leider bin ich nur mit einer 3000 Leitung gesegnet und deshalb ist das öffnen mancher Websiten (vorallen Di ... |
| |
| Fifa09 - Kauf empfehlenswert?: Ja, ich interessiere mich wirklich für das Spiel. Mein Freund ist auch so ein Fußballverückter und nun habe ich die Möglichkeit, dass Spiel gebraucht recht günstig zu erwerben. Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch mal angemerkt, dass er das bei ... |
| |
| Dragon Age - Vierter Beschwörungskreis: Ich bin im Moment in dem Magierturm, indem die Magier von einer Bedrohung festgehgalten werden und ich von einem Templer den Auftrag bekam, diese Bedrohung zu beseitigen. Nach einem langen rumgekämpfe kam ich dann in einen Raum, indem sich ein Beschw ... |
| |
| [Weihnachtsgeschenk] Pflegecreme: Hallo,
meine Mutter wünscht sich von mir zu Weihnachten eine Handpflegecreme. Ich habe jetzt leider jedoch absolut keine Ahnung von sowas. Meine Mutter jetzt genau auszuquetschen, was sie denn jetzt für ein Produkt haben will, will ich auch nicht, ... |
| |
| Counterstrike Source Uncut machen?: Ich habe gestern wieder das Spiel CounterStrike Source von Steam heruntergeladen und musste mit bittere entäuschung feststellen, dass das Spiel auf einmal komplett zensiert war. Die besiegten Gegner lassen sich mit erhobenen Händen auf den Boden nied ... |
| |
| Wie bekomme ich diese Flecken weg?: Hallo,
Seit einiger Zeit haben wir auf dem Teppichboden des Wohnzimmers einen großen, runden braunen Fleck, der daher kam, dass meine kleine Schwester vor langer Zeit Kaba verschüttet hat und kurzerhand einen anderen Teppich verschoben hat, der ih ... |
| |
| USB Anschlüsse mit Steckdosen Anschluss: Ich stelle mir schon seit langem die Frage, ob es USB Anschlüsse gibt, die man an die Steckdose anschließen kann und anschließen ein ganz normales Gerät, welches mit USB Anschluss aufgeladen wird, aufladen kann. Das wäre nämlich sehr praktisch, weil ... |
| |
| Dell PC lohnenswert?: Hallo,
Ich überlege mir in nächster Zeit vielleicht einen neuen PC zuzulegen, nachdem neulich auch noch die Grafikkarte meines aktuellen PCs den Geist aufgegeben hat. Habe mich bisher noch nicht explizit nach den einzelnen Komponenten umgeschaut, ... |
| |
| Betty Barclay "In Love" Geschenkset: Eine Freundin von mir hat ein ganz tolles Duftset von Betty Barclay geschenkt bekommen, inclusive Parfum, Creme und Duschgel. Fand ich sehr toll, aber leid weiß sie auch nicht, wo derjenige, der ihr das geschenkt hat, das herbekommen hat. Ich war sch ... |
| |
| Bekannter will Vogelspinne - Tipps?: Ein Bekannter will unbedingt eine Vogelspinne. Ich würde ihm aber eher abraten, schließlich werden die auch mal 30 Jahre alt und sonderlich spannend - die Fans mögen es mir verzeihen - ist so eine Spinne dann auch nicht. Aber er wird sich davon kaum ... |
| |
| Videos auf youtube laden nicht mehr richtig: Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Videos auf youtube nicht mehr richtig, beziehungsweise nur noch teilweise laden. Das ist sehr ärgerlich, wenn man gerade einen lustigen Film oder eine Dokumentation anschaut und das Video schließlich mitten dri ... |
| |
| Freundin verliebt sich - aber keine Beziehung möglich: Also folgendes Problem: Eine Freundin von mir trifft sich regelmässig mit einem guten Freund. Dabei war es so, dass sie Gefühle für ihn entwickelt hat. Die beiden sind sich auch näher gekommen, aber er hat ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass da n ... |
| |
| Suche kreatives Geschenk für Freundin!: Hallo,
wir machen mal wieder am letzten Schultag Yuleclub in unserer Klasse, und ich habe natürlich meine Freundin gezogen. Ich weiß das sie Kerzen sehr mag. Also habe ich ihr eine rote Duftkerze gekauft, aber das finde ich noch zu einfallslos.
... |
| |
| Wasser trinken, wenn man keinen Durst hat?: Ich war neulich bei meinem Hausarzt und habe ihn mal gefragt, ob man tatsächlich Wasser trinken soll, wenn man gar keinen Durst hat. Dieser hat nur zugestimmt und gesagt, dass es besser ist mehr zu trinken, weil der Körper auch manchmal zu spät reagi ... |
| |
| Bester Rasierer zum schnellen rasieren: Ich bin auf der Suche nach einem guten rasierer, der die Haut so wenig wie möglich (am besten garnicht) strapaziert und dabei eine ordentliche Rasur bewirkt. Die Auswahl ist ja recht groß auf dem Markt, ich habe aber auch schon oft gehört, dass teuer ... |
| |
| Moralische Alltagsrätsel- Bücherempfehlungen?: Ich beschäftige mich gerne mit moralischen Alltagsrätseln. Habe entsprechend zu diesem Thema ein Buch gefunden mit dem Titel "Wenn sie mich fragen" von Rainer Erlinger. Natürlich sollte man dabei auch mit Humor drangehen, da es sonst zu trocken wird. ... |
| |
| Problem: Boxen brummen (auch nach dem Ausschalten): Ich war vor kurzem bei einem guten Freund zu besuch und wir haben ein paar Filme geguckt. Irgendwann haben die Boxen angefangen zu brummen und wir haben den Fernseher vorsorglich abgeschaltet. Das Brummen hielt allerdings noch eine ganze Weil nach de ... |
| |
| Urzeitkrebse züchten - Erfahrungsbericht: In fast jedem gut sortiertem Spielwarenladen gibt es Urzeitkrebse-Sets, mit dem man diese Krebse selber züchten kann. Diese werden auch Triops genannt. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Es soll ja so sein, dass man Triopseier ins Wasser legen ... |
| |
| Inhalt einer CD komprimieren, sodass sie auf DVD passt?: Ein Freund von mir hat mich mal gefragt, ob es möglich ist, Inhalt von einer CD so zu komprimieren, dass sie auf eine ganz normale DVD passt, ohne dass man zum Beispiel bei einer Inhaltsgröße von 14 GB zwei oder gar drei DVD Rohlinge benutzen muss. L ... |
| |
| Staubsaugerbeutel wirklich alle 2 Monate wechseln?: Ich habe neulich gelesen, dass man einen Staubsaugerbeutel mindestens alle 1 1/2 bis 2 Monate wechseln soll, weil sich sonst Bakterien und Schimmel im Staubsaugerbeutel bilden kann.
Ich muss zugeben, dass ich noch nie darauf geachtet habe. Da ich ... |
| |
| www.altbau-ausbau.de Heimwerkertipps: Hier kommen ja oft Fragen zu Sanierungen, Renovierungen und Umbauten. Ich habe eine Seite im Netz gefunden, die wirklich gute Tipps gibt für Leute, die gerne handwerken und ihr Haus umbauen, renovieren oder sanieren wollen.
Auf der Seite www.altb ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |