Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Dezember: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Dezember 2009:

Erfahrungen mit www.shirtinator.de: Hallo, ich habe gestern abend Fernsehen geschaut und später kam eine Werbung, wo von einer Internetseite namens [url]www.shirtinator.de berichtet wurde. Laut diesem Werbespot kann man sich selbst eigene T-Shirts gestalten und sie dann auch bestell ...

Erfahrungen mit www.dealstreet.de: Ich habe jetzt schon öfters beim Fernsehen eine Werbung gesehen, bei der es sich um die Website handelt. In der Werbung wird immer behauptet, dass alle Angebote (unter anderem das Iphone 16 GB) für 60 bis 80 % billiger zu bekommen sind. Natürlich kl ...

Die Urbz - Sims in the City: Hallo, da ich sehr gerne Spiele sammle und einer der wenigen Menschen bin, die noch sehr gerne mit dem Gameboy Advance spielen, wollte ich mir ein paar neue Spiele anschaffen, daher bin ich gerade auf der Suche nach den verschiedensten Spielen. Au ...

Super Mario Ball für Gameboy Advance: Hallo, ich spiele noch sehr gerne Spiele für den Gameboy Advance und am Liebsten die Games, die von dem Nintendo Helden Mario handeln. Ich bin nun im Internet auf das Spiel Super Mario Ball gestoßen, aber leider gibt es keine nähere Beschreibung, ...

Ständig müde - was tun?: Immer wenn ich morgens aufstehe, bin ich total müde und unmotiviert. Ich komme auch sehr oft erst gar nicht aus dem Bett, weil ich es einfach nicht schaffe aufzustehen, denn wenn ich meine Augen schließe, falle ich sofort wieder in einen Tiefschlaf. ...

GBA Wario Ware Inc.: Ich bin gerade auf der Suche nach wirklich guten Gameboy Advance Spielen, da ich leider nicht so viele besitze und gerne mehr haben würde. Noch immer durchsuche ich das ganze Internet nach Spielen und ich wusste gar nicht, dass es so eine große Auswa ...

Dragon Age - The Stone Prisoner Problem: Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Drgaon Age Origins" gekauft. Bei jedem Original Spiele Kauf befindet sich ein zusätzlicher Key für einen Download-Content für Dragon Age Origins. Ich habe den Key schon auf der Bioware Website registriert und es sch ...

Doom für Gameboy: Hallo, da ich mir schon fast alle Spiele für das Gameboy Advance System angeschaut habe, wollte ich nun schauen, was es denn so für Gameboy Color Spiele gibt, da ich noch solch einen Gameboy besitze. Bei der Suche habe ich jede Menge Spiele getrof ...

Schmerzen in den Knochen: Seit dem draußen kälter geworden ist, habe ich leichte Schmerzen in den Knochen. ich hab Angst, dass es Rheuma sein könnte. Liegen ich da mit meiner Vermutung falsch, wenn nicht, was könnte ich dagegen unternehmen. Meine Cousine lag fast einen Monat ...

Im Kontextmenü Einträge löschen: Ich habe jetzt im laufe der Zeit einiges an Software auf meinem Betriebssystem Windows 7 installiert. Wenn ich nun einen Rechtsklick auf eine Datei oder einfach auf dem Desktop mache, stelle ich fest, dass dort einfach viel zu viele Einträge (an die ...

Gameboy Color Spiel: Super Metroid: Hallo, ich besitze seit meiner Kindheit noch einen alten Gameboy Color und habe dafür auch schon recht viele Spiele, aber leider noch nicht alle. Ich schaue mir gerade auf meiner Lieblingswebseite an, was sie denn an Gameboy Color Spielen haben un ...

SNES True Lies - empfehlenswert?: Ich durchsuche gerade das Internet nach alten SNES Spielen, weil ich sehr gerne Spiele sammle, sie mir noch viel Freude bereiten und ich noch im Besitz einer alten SNES Konsole bin. Unter der großen Auswahl habe ich das Spiel True Lies entdeckt, was ...

Kirbys Dreamland 3 für SNES: Hallo, ich bin noch im Besitz einer recht alten Konsole, der SNES, aber für dieses Nintendo System hätte ich gerne ein paar Spiele mehr. Im Internet bin ich auf das Spiel Kirbys Dreamland 3 gestoßen. Den Helden Kirby kenne ich selbstverständlich, ...

SNES Spiel: König der Löwen: Hallo, ich habe mir letztens noch einmal den fantastischen Film König der Löwen angeschaut und nun habe ich große Lust das Spiel einmal auf der SNES Konsole zu probieren. Ich habe das Spiel auch bei einer Webseite gefunden, die Grafik sieht recht ...

Super Mario RPG: Ich bin ein großer Fan von fast allen Konsolen und bin immer auf der Suche nach neuen Spielen. Diesmal suche ich nach Spielen für die SNES Konsole, weil ich damit immer mit meiner besten Freundin spiele. Wir sind beide große Fans von Mario und ich ha ...

Super Mario Allstar: Hallo, ich spiele sehr gerne Spiele, die von dem Nintendoheld Super Mario stammen und suche immer wieder im Internet auf den verschiedensten Seiten nach guten SNES Spielen. Meine Freundin hat mir erzählt, dass es ein Spiel gibt, was sich Super Mar ...

Code Geass Anime und Manga: Ich suche immer wieder nach guten Animes, da ich ein großer Fan von diesen Zeichentrickfiguren bin. Ich habe schon öfters in den verschiedensten Zeitschriften Bilder zu dem Anime Code Geass entdeckt und habe mir gerade dazu ein Video auf Youtube ange ...

Black Lagoon - Story: Hallo, da ich im Moment so viel Freizeit habe, habe ich mir gedacht, dass ich mir mal wieder ein paar gute Anime Serien anschauen könnte, da ich ein begeisterter Anime Fan bin und die meisten Serien schon kenne. Ich habe mich gerade im Internet um ...

Clannad After Story: Hallo, ich würde mir gerne wieder ein paar gute Animes anschauen, da ich momentan viel Zeit zur Verfügung habe und ich mir lange keine japanischen Zeichentrickserien mehr angeschaut habe. Ich habe mir auf Youtube verschiedene Anime Videos angescha ...

Metroid Prime Trilogy: Hallo, ich brauche noch immer ein paar Spiele für die Nintendo Wii Konsole, da es bis Weihnachten nur noch ein paar Tage sind und ich mich bis jetzt nur für ein Spiel entschieden habe. Da es bei Amazon sehr viel Auswahl gibt, schaue ich dort mal ö ...

World of Zoo für Nintendo Wii: Hallo, ich brauche für Weihnachten unbedingt noch ein paar gute Spiele, da ich dieses Jahr eine Nintendo Wii Konsole geschenkt kriege und ich mich bis jetzt noch nicht so richtig entschieden habe. Da ich mir die verschiedensten Dinge meistens bei ...

Vermittlung von Immobilien - Was beachten?: Ein Bekannter aus der Schweiz möchte später mal sein Rentnerdasein in Deutschland verbringen. Er wird aber schon ab den nächsten Jahr aus beruflichen Gründen hierher übersiedeln. Er hat auch schon einige Immobilien gekauft und zum Spass meinte ich ge ...

Baphomets Fluch - The Director's Cut: Hallo, ich schaue mir gerade auf dem Onlineshop Amazon die unterschiedlichsten Spiele für die Nintendo Wii Konsole an, da ich noch ein paar Spiele benötige bis nächste Woche. Bei Amazon bin ich nun auf das Spiel Baphomets Fluch - The Director's Cu ...

Cursed Mountain - gut?: Hallo, ich habe mir gerade eben eine alte Zeitschrift durchgelesen, die von Spielen handelt und dort wurde Werbung für das Spiel Cursed Mountain gemacht, was ab 16 Jahren geeignet ist. Ich habe gerade bei Amazon geschaut, ob das Spiel schon drauße ...

My Sims: Agents: Hallo, ich bin noch immer fieberhaft auf der Suche nach Nintendo Wii Spielen, da in sechs Tagen schon Weihnachten ist. Am Liebsten spiele ich Spiele mit der Genre Simulation und habe direkt mal bei dem Onlineshop Amazon geschaut, was sie dort zur ...

Little King's Story: Hallo, es gibt ja mittlerweile eine große Auswahl an Spielen für die Nintendo Wii Konsole und ich brauche ein paar gute Games, weil ja bald schon wieder Weihnachten ist. Ich sehe mir immer wieder gerne Spiele auf Amazon an, weil sie dort eine Meng ...

Chobits Manga: Hallo, mein Vater wollte mir zu Weihnachten ein paar Mangas schenken und ich sollte mir deshalb ein paar gute Bücher heraussuchen. Ich habe an Comics gedacht, die viel mit Romantik zu tun haben. Ich habe im Internet den Manga Chobits gesehen, der ...

Cherry Juice Comic: Hallo, es ist bald Weihnachten und weil ich so gerne lese, darf ich mir ein paar Bücher aussuchen, die dann mein Vater bezahlt. Ich suche gerade nach guten Mangas, die ich noch nicht kenne, weil ich noch nicht so viele Comics besitze. Ich habe nun ...

Eureka Seven: Hallo, es ist bald Weihnachten und ich habe gestern mit meinem Vater telefoniert und er hat gefragt, was ich mir wünsche und da meinte ich, ich hätte gerne noch ein paar DVD´s und Bücher. Ich darf mir aussuchen, welche Filme und Comics ich haben d ...

Anime: Noir: Hallo, ich suche nach guten Anime Serien, die es auch in Deutschland zu kaufen gibt, da ich mir zu Heiligabend noch ein paar DVD's von japanischen Zeichentrickserien wünsche. Ich habe gerade im Internet gelesen, dass die Serie Noir sehr gut sein s ...

Vampire Knight Guilty: Hallo, ich bin ein großer Fan von Animes und ich darf mir dieses Jahr von meinem Vater ein paar Anime DVD's wünschen. Da ich auch Vampire sehr gerne mag, wollte ich mal im Internet schauen, ob es denn auch japanische Zeichentrickserien gibt, die v ...

Manga Love Story - empfehlenswert?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Anime DVD's, da ich nicht so viele besitze, und daher muss Nachschub her, bald ist ja wieder Weihnachten und ich darf mir ein paar Filme kaufen. Ich schaue gerade im Internet, was es für schöne unterschiedl ...

Tokyo Marble Chocolate - Story: Hallo, ich bin ein großer Fan von Animes, wo die Romantik eine sehr große Rolle spielt. Da bald Weihachten ist, darf ich mir von meinem Vater Anime DVD's wünschen, aber welche, die schon in Deutschland erschienen sind. Ich surfe gerade auf einer W ...

Donkey Kong Jet Race: Hallo, ich wünsche mir für dieses Jahr eine Nintendo Wii Konsole und ich bekomme sie von meiner Mutter geschenkt, aber leider fehlen mir noch ein paar gute Spiele. Ich habe nun im Internet geschaut, was es denn noch für Games gibt, die ich noch ni ...

Katze uriniert nicht mehr nur ins Katzenklo: Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar scheint eine meiner Katzen, nicht mehr nur in Katzenklo zu machen. Vor ein bis zwei Wochen hatte ich die Arbeitsklamotten von meinem Freund in die Badewanne gelegt. Er hatte am Auto geschraubt und sie w ...

Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers: Hallo, ich spiele sehr gerne Videospiele und bin ein Fan von der Nintendo Konsole, weshalb ich auch eine Nintendo Wii zu Heiligabend bekomme und bis dahin müssen noch ein paar gute Spiele her. Da ich mir die meisten Games immer bei Amazon bestelle ...

Garfield: Gets Real: Ich schaue mir gerade in dem Onlineshop Amazon unterschiedliche Nintendo Wii Spiele an, da ich mir immer noch keine Spiele für diese Konsole bestellt habe. Es gibt eine sehr große Auswahl und daher fällt es einem sehr schwer, sich zu entscheiden. Nun ...

Nights: Journey of Dreams: Hallo, ich durchstöbere gerade ein Forum nach guten Nintendo Wii Spielen, da ich bald auch Besitzer dieser Konsole sein werde und bis dahin müssen noch ein paar gute Spiele her. Ich bin gerade auf das Spiel Nights: Journey of Dreams gestoßen, was ...

Bollywoodfilm: Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar: Nachdem ich ein großer Fan von indischen Filmen bin, und ich aber meistens die guten Filme verpasse (so wie voriges Wochenende) habe ich den Tip bekommen, das es morgen um 20:15 auf dem Vierten wieder einen spielt. Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttli ...

G-Force: Agenten mit Biss: Hallo, ich habe mir letztens mit meinem Bruder den Film G-Force: Agenten mit Biss angeschaut und ich fande den Film wirklich gut. Nun wollte ich wissen, ob es davon auch ein Nintendo Wii Spiel gibt und ich bin tatsächlich fündig geworden. Die Besc ...

Ultimate Band für Nintendo Wii: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach guten Nintendo Wii Spielen, da ich mir dieses Jahr eine Nintendo Wii Konsole gewünscht hab und dafür benötigt man selbstverständlich noch ein paar Spiele. Bei Amazon habe ich schon vieles entdeckt, aber ich ...

Super Mario Galaxy 2: Hallo, ich schaue mir gerade die Spiele auf Amazon durch und mir ist aufgefallen, dass dort auch das Spiel Super Mario Galaxy 2 aufgelistet ist, aber das Spiel gibt es noch nicht zu kaufen. Ich habe mir die Screenshots angeschaut und es sieht wirk ...

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon: Hallo, ich möchte mir ein paar Spiele für die Nintendo Wii Konsole auf Amazon bestellen und schaue mir deshalb alle Spiele an, die es gibt. Gerade bin ich auf das Spiel The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon durch das tolle Cover aufmerksam gewor ...

Eine Zigarette in der Packung umgedreht?: Gestern war ich wieder einmal mit dem Bus unterwegs. Da es ziemlich fad war, habe ich die Leute beobachtet. Da ist mir wieder einmal etwas aufgefallen, was ich schon bei meiner Nachbarin gesehen habe. Nämlich, das in der Zigarettenschachtel immer ein ...

Schiefe Zähne wegen eines Schnullers?: Ich habe gestern abend mein Zimmer aufgeräumt und dabei habe ich in einer Box noch meine alte Zahnspange gefunden und ich habe dann darüber nachgedacht, warum ich eigentlich schiefe Zähne hatte. Als ich noch kleiner war, hatte ich fast ununterbrochen ...

The Conduit: Hallo, ich schaue gerade bei Weltbild, was es noch für Spiele gibt die ich noch nicht entdeckt habe, denn bis Weihnachten dauert es nicht mehr lange. Ich durchsuche gerade alle Kategorien und dabei bin ich auf das Spiel The Conduit gestoßen, was e ...

Chocobo Dungeon: Nächste Woche Donnerstag ist schon wieder Weihnachten und ich weiß auch schon, dass ich eine Nintendo Wii Konsole geschenkt bekomme und daher suche ich die ganze Zeit nach guten Spielen. Ich habe gerade ein Spiel entdeckt, was den Titel Chocobo Dunge ...

Rostflecken im Treppenhaus entfernen: Ich habe anscheinend gestern Mist gebaut und statt des Streusandes einmal die falsche Tüte im Keller erwischt und wohl etwas Eisensulfid (Rasendünger) vorm Haus ausgestreut. Wäre ja gar nicht weiter schlimm, Hauptsache der Wegweg war geräumt, aber le ...

Nintendo Wii Spiel: Mario Strikers: Hallo, ich durchsuche gerade den Onlineshop Weltbild nach Spielen für die Nintendo Wii Konsole und bin dabei schon auf viele Games gestoßen, aber eins habe ich noch nicht entdeckt, es handelt von Mario und das Spiel heißt Mario Strikers - Charged ...

Warum schnarchen Männer mehr als Frauen?: Mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer mehr schnarchen als Frauen. Ich kenne eigentlich keinen Mann, der nicht schnarcht. Ob es mein Großvater war, mein Vater oder auch mein Mann, alle schnarchen. Auch in meinen vorherigen Beziehungen gab es kein ...

Disaster: Day of Crisis: Hallo, ich möchte mir gerne ein paar Spiele für die Nintendo Wii anschaffen, weil mir nicht mehr viel Zeit bleibt und es gibt so viele Spiele zur Auswahl. Jetzt habe ich bei einem Onlineshop das Spiel Disaster: Day of Crisis entdeckt und selbst da ...

Widerwillen gegen Händeschütteln: Wenn ich Freunde und Bekannte begrüße, die ich entweder draußen treffe oder sie bei mir zu Besuch sind (oder ich bei ihnen), gebe ich ihnen gerne die Hand oder umarme sie auch, aber ich mag es absolut nicht, fremden Personen die Hand zu schütteln. Au ...

Sega Superstar Tennis: Hallo, ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan von den SEGA Spielen, besonders von dem blauen Igel Sonic, und deshalb wollte ich mal bei einem Onlineshop nachschauen, was es noch für Spiele gibt, die sich um diesen Helden drehen. Ich hab ...

Indiana Jones und der Stab der Könige: Hallo, es ist bald Weihnachten und ich suche noch immer fieberhaft nach ein paar guten Spielen, die sich auch lohnen und sehr viel Freude bereiten. Da wir öfters bei Weltbild Sachen bestellen, finde ich dort auch die meisten Spiele, die für die Ni ...

Rygar: The Battle of Argus: Hallo, ich mag sehr gerne Spiele, bei denen es ein bisschen Actionreicher ist, und deshalb suche ich Spiele, die genau das erfüllen. In einem Spiele-Forum fiel einmal der Name von dem Spiel Rygar: The Battle of Argus. Ich habe gerade nachgeschaut, ...

Overlord: Dark Legend: Hallo, ich habe mich gerade eben mit einem Freund über Nintendo Wii Spiele unterhalten, weil er selber eine Nintendo Wii Konsole besitzt. Er hat mir erzählt, dass das Spiel Overlord: Dark Legend wohl sehr gut sein soll. Im Internet habe ich dieses ...

Nintendo DS Pokémon Dash: Ich bekomme dieses Jahr zu Weihnachten noch etwas Geld von meiner Oma geschenkt, und dieses Geld wollte ich in neue Nintendo DS Spiele investieren. Ich sammle gerne Spiele, aber für den Nintendo DS besitze ich noch nicht viele Games. Ich bin im Inter ...

Gewinn verkaufen oder verschenken - möglich?: Hallo! A hat bei einem Gewinnspiel mitgemacht und auch promt den Hauptpreis gewonnen. Dabei handelt es sich um einen Reisegutschein. A hat bei dem Gewinnspiel eigentlich nur mitgemacht, um einen der anderen Gewinne zu bekommen. Nun überlegt A, ...

Lostmagic für Nintendo DS: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach guten Nintendo DS Spielen, und dabei treffe ich auf Spiele, die ich noch gar nicht kenne, wie beispielsweise auf das Spiel Lostmagic. Wie es der Titel schon sagt, handelt die Geschichte wahrscheinlich um ei ...

Kirby: Mouse Attack: Hallo, dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir noch ein paar Nintendo DS Spiele, da ich nicht so viele besitze und suche fleißig im Internet nach den unterschiedlichsten Spielen. Ich habe gerade ein Spiel von meinem Lieblingscharakter entdeckt, ...

Donkey Kong: Jungle Climber: Hallo, ich suche gerade nach empfehlenswerten Nintendo DS Spielen, da ich zu Weihnachten wieder etwas Nachschub bekomme und bis dahin dauert es nicht mehr lange. Ich habe eben eine Webseite entdeckt, die eine Liste mit Nintendo DS Spielen führt un ...

Alvin und die Chipmunks: Hallo, ich durchsuche gerade das Internet nach guten Nintendo DS Spielen, da ich mir welche bestellen wollte. Ich wurde auf das Spiel von Alvin und die Chipmunks aufmerksam und ich überlege gerade, ob ich es mir nicht vielleicht kaufen sollte. Den ...

Nintendo DS Jam Sessions: Hallo, ich spiele sehr gerne mit meinem Nintendo DS, aber meine jetzigen Spiele sind etwas langweilig geworden, also suche ich nach guten Spielen, die ich mir bestellen kann. Ich bin gerade auf das Spiel Jam Sessions gestoßen und auf dem Cover ist ...

Manga: Mahoromatic: Hallo, ich bin im momentan auf Geschenkesuche, da bald Weihnachten ist und mein Vater wollte mir zu Heiligabend einige Bücher schenken, die ich mir aussuchen darf. Ich durchsuche gerade das Internet nach guten Mangas und mir ist dabei der Manga Ma ...

Skip Beat - Story: Hallo, ich bekomme dieses Jahr zu Weihnachten ein paar Bücher geschenkt und deshalb soll ich mir schon einmal ein paar gute Mangas heraussuchen. Ich mag gerne Mangas, die sehr romantisch sind und ein Happy End besitzen. In einem Forum habe ich von ...

Pita Ten - empfehlenswert?: Hallo, es gibt mittlerweile so viele Mangas zur Auswahl, weshalb ich mich einfach nicht entscheiden kann, und deshalb hier auf einen Rat hoffe. Ich bekomme bald ein paar Mangas geschenkt, aber ich soll sie mir vorher selbstverständlich alleine aus ...

Chrono Crusade: Hallo, ich bin ein großer Fan von Mangas und auch dieses Jahr kriege ich wieder ein paar Bände geschenkt, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht entschlossen, welche Bücher ich mir anschaffen soll. Eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass der M ...

Manga: Loveless: Hallo, ich suche gerade nach den besten Mangas, weil ich mir bis Weihnachten noch ein paar bestellen wollte. Ich durchstöbere gerade die verschiedensten Foren und in einem Forum wurde von einem Comic berichtet, der sich Loveless nennt. Ich habe ma ...

David Garrett - Encore: In letzter Zeit hört man ja wieder viel von dem neuen „Star-Geiger“ David Garrett. Daher habe ich mir nun u.a. die CD „Encore“ von ihm gekauft. Die CD kostet rund 15,00 Euro und folgende 16 Titel sind auf dieser CD enthalten: 1. Smooth Criminal 2 ...

Schokoladen von J. D. Gross (LIDL): An sich dürfte es Kennern der englischen Sprache erst einmal seltsam vorkommen, ein Nahrungsmittel zu kaufen, auf dem "gross" steht, heißt das doch "widerlich" auf Englisch. ;) Aber alles andere als widerlich sind die Schokoladen ...

Orange Planet: Hallo, ich bin nun schon seit ein paar Jahren begeisterter Manga Fan und habe auch eine kleine Sammlung, aber nun wollte ich mir ein paar neue Comics kaufen, da ich mir meine alten schon sehr oft durchgelesen habe und bald wieder die Zeit der Gesc ...

Chocolate Cosmos: Hallo, ich habe mich gerade mit einer Freundin über die verschiedensten Mangas unterhalten, welche denn ihre Favoriten wären und dazu meinte sie, dass sie am Liebsten den Comic Chocolate Cosmos liest. Ich habe noch nie etwas von diesem Manga gehör ...

Rezept für Punschberg / Granatsplitter: Habe mir heute eine Leckerei gegönnt, die ich frisch vom Bäcker entführt habe: Ein Punschberg! Ich kannte soetwas vorher gar nicht. Schon beim ersten Zubeissen bekam ich gar nicht mehr genug davon, obwohl das Teufelszeug ja ganz schön süss ist. Wü ...

Shao die Mondfee: Hallo, ich unterhalte mich gerade mit verschiedenen Usern in einem Anime Forum, welche denn ihre Lieblingsmangas sind und unter allen Antworten war auch ein Manga dabei, der mich schon wegen seines Namens fasziniert hat: Shao die Mondfee. Ich habe ...

Unterschiede zwischen Nintendo Ds lite und Dsi: Ich bin Besitzer eines Nintendo Ds lite und überlege, ob es sich wirklich lohnt, den Dsi zu kaufen. Soweit ich weiss, hat das neue Gerät noch eine Kamera dabei und sieht optisch etwas anders aus. Gibt es nicht auch inzwischen extra Spiele nur für ...

Blood Alone: Hallo, ich durchsuche gerade die verschiedensten Anime Foren nach Mangas, weil ich mir bis Weihnachten noch ein paar Bücher aussuchen wollte. Ich bin dabei auf einen Manga gestoßen, der den Titel Blood Alone trägt. Ich habe mich daraufhin im Inter ...

Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All: Hallo, ich darf mir zu Weihnachten noch ein paar Nintendo DS Spiele wünschen und daher durchstöbere ich das Internet nach den verschiedensten Spielen und dabei habe ich das Spiel Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All entdeckt. Das Spiel k ...

Final Fantasy für Nintendo DS: Ich wollte mir ein Final Fantasy Spiel für meinen Nintendo DS downloaden. Ihr fragt jetzt warum ich downloaden schreibe, denn ich habe eine M3 DS Real Karte. Auf der M3 DS Real Karte kann man Roms downloaden wo man sie dann auf die Micro SD Karte dra ...

Danny Phantom: Dschungelstadt: Hallo, ich bin ein großer Fan von der Zeichentrickserie Danny Phantom, die damals auf dem Fernsehsender Nickelodeon ausgestrahlt wurde, und deshalb habe ich gerade aus Neugier im Internet geschaut, ob es von der Serie auch eventuell ein Nintendo D ...

MTV Fan Attack für Nintendo DS: Hallo, ich bin glücklicher Besitzer eines Nintendo DS und da es bald wieder die Zeit der Geschenke ist, wollte ich mir neue Nintendo DS Spiele zulegen. Ich Spiele sehr gerne Simulationsspiele und in dieser Kategorie habe ich ein Spiel gefunden, wa ...

Flower, Sun and Rain: Murder and Mystery in Paradise: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nintendo DS Spielen auf recht viele Spiele gestoßen, weil ich noch welche für Weihnachten benötige, aber ich habe ein Spiel entdeckt, dessen Titel mich ein wenig fasziniert: Flower, Sun and Rain: Murder and Myster ...

Film Zombieland: Ich hab mir neulich im Kino den Film "Zombieland" angeschaut, weil ich mal wieder ins Kino wollte und ich eigentlich auf Horrorfilme steh. Der Name des Films klang für mich aussagekräftig genug. Also hab ich mir eine Karte gekauft und ihn angeschaut. ...

Nintendo DS Spiel: Happy Feet: Hallo, ich spiele sehr gerne Nintendo DS Spiele die von einem Film oder einer Serie handeln, und deshalb halte ich nach diesen Games immer wieder Ausschau. Auf der Suche nach solchen Spielen habe ich das Spiel Happy Feet entdeckt, und zu diesem Ga ...

Nintendo Wii - Die besten Spiele: Ich habe neulich von meinen Eltern, zum Geburtstag, eine Nintendo Wii geschenkt bekommen. Ich kenn mich mit den neusten Spielekonsolen aber eher wenig aus. Meine einzige, bisherige Konsole ist die Playstation 1. Einen Computer hab ich natürlich auch. ...

Wo wasserdichte Stiefel kaufen?: Bei meinen Stiefeln gibt es jedes Jahr dasselbe Problem. Egal, wie teuer sie waren, wenn ich draußen unterwegs bin, bekomme ich immer nasse Füße. Heute Nachmittag kam ich nach Hause, nachdem ich einige Minuten durch den Schnee gelaufen war. Meine Soc ...

Öl-Fleck aus Pullover entfernen: Ich habe gestern an einem Motor herum geschraubt und nun habe ich ein paar Öl-Flecken auf meinem Pullover darauf und heute habe ich den Pullover gleich gewaschen, aber die Flecken sind immer noch da. Habe heute auch schon versucht, sie mit einem Mitt ...

Edding Flecken von Schreibtisch entfernen: Mir ist heute auf meinem Schreibtisch ein Edding ausgelaufen und nun ist die ganze Tischplatte versaut. Es ist ein ca. 10cm großer Fleck in der Mitte auf dem Schreibtisch und nun versuche ich schon seit ein paar Stunden den Fleck zu entfernen, aber d ...

Silikon Flecken aus Kleidung entfernen: Ich habe in meinem Bad die Dusche neu verfliest und die Fugen habe ich mit Silikon verfugt und nun habe ich auf meinem Pullover Silikon Flecken drauf. Es sind viele kleine Spritzer. Ich habe den Pullover danach gleich gewaschen und gehofft, dass die ...

Textverarbeitungsprogramm: Alternative zu Works und Word: Kennt jemand noch andere gute Textverarbeitungsprogramme außer Word und Microsoft-Works? Sie sollten in jedem Fall über eine gute Rechtschreib- und Grammatikprüfung verfügen. Ich sitze oft einen ganzen Tag am PC und verfasse Texte, da kommt es ab und ...

Neues TRND-Projekt: www.1-2-do.com: Es gibt ein neues TRND-Projekt www.1-2-do.com. Das ist eine neue Art von Projekten, denn sie besteht aus einer Webseite, die man durchforsten, durchstöbern und erforschen soll. Anschließend gibt es eine Umfrage dazu, in der man um seien Meinung gebet ...

Prepaid Tarif mit monatlichen Frei-SMS: Da mein Prepaid-Tarif total veraltet und überteuert ist, suche ich zur Zeit nach einem neuen Tarif. Ein Freund von mir hatte einmal einen Prepaid-Tarif, bei dem er monatlich 30 SMS umsonst versenden konnte. Ich weiß allerdings nicht wie dieser Tarif ...

21 Jähriger ersticht Lehrerin: Hab gerade gelesen, dass ein 21 Jähriger eine Lehrerin auf offener Straße erstochen hat. Die Frau starb noch an Ort und Stelle. Nach der Tat hat sich der 21 Jährige freiwillig der Polizei gestellt. Wenn ich sowas lese, dann finde ich das unfassba ...

Problem: Dragon Age Origins - Schwarze Bäume: Ich habe seit kurzem das Problem in Dragon Age, dass alle Bäume, die im Spiel vorhanden sind, schwarz dargestellt werden. Als ich das Spiel installiert habe, wurde ein automatischer Systemcheck von einem Programm durchgeführt, welches sich ebenfalls ...

Problem mit Mc Afee Antivirus: Neulich hat mich ein guter Freund um Hilfe bei einem Problem mit MC Afee Antivirus zu helfen. Das Problem ist, dass der Mc Afee Antivirus wichtige Systemdateien, die zum Ausführen von Windows XP benötigt werden, als Virus identifiziert und löschen wi ...

F.E.A.R 2 auf deutsch stellen?: Ich habe mir vor kurzem den Horror Shooter "F.E.A.R 2" von einem Freund aus Polen mitbringen lassen. Dort war es sehr günstig zu bekommen. Bei der Version handelte es sich um eine Steam Only version, was bedeutet, dass ich Steam benötige um das Spiel ...

Bei Kauf mit Kreditkarte - Steam Spiele Uncut?: Ich habe schon öfters gelesen, dass wenn man Steam Spiele per Kreditkarten von Steam kauft, dass die Spiele dann Uncut sind, weil Steam weiß, dass man schon das 18 Lebenshahr erricht hat. Allerdings habe ich auch schon oft gelesen, dass es wichtig is ...

Casio Uhr Wave Ceptor: Ich will mir eine neue Uhr zulegen, da meine jetztige leider einen Wasserschaden hat. Doch dieses mal will ich nicht mehr als 150€ ausgeben. Sie sollte auf jedenfall Funk haben. Ich bin auf eine Funkuhr von der Marke Casio zugestossen. Sie hat Funk u ...

Pioneer DJM-400-K/CDJ-400-K Blue Edition: Ende November 2009 kam eine limitierte Edition des CDJ 400 Players und des 2 Kanal Mixers DJM 400 auf den Markt. Es wurden sämtliche LEDs durch Blaue ersetzt und verleihen dem ganzen ein besseres Design. Technisch ist natürlich alles gleich geblieben ...

Richtiges Lüften in kleinen Räumen: Jetzt, wo es draussen wieder kälter wird, habe ich mal eine Frage zum richtigen Lüften in kleinen Räumen. Als erstes wäre da unser Schlafzimmer. Es ist sehr klein, und es steht nur unser Bett, ein 6 - türiger Kleiderschrank und eine Kommode drin. ...

Mods für Baldurs Gate gesucht: Ich bin im Moment auf der Suche nach ein paar guten Mods für Baldurs Gate I, da ich dieses Spiel inziwischen durchgespielt habe und nun nach ein paar weiteren, guten Abenteuern suche. Wichtig ist mir, dass die Mod eine gute Story bietet und auch ein ...

Suche: Neue Icons für Windows 7: Ich bin auf der Suche nach neuen Desktop Icons für Windows 7, weil mir die im Moment vorhandenen Icons nicht wirklich gefallen. Ich habe schon öfters gesehen, das es bestimmte Style-Packs für verschiedene Betriebssysteme gibt und die gesamte Oberfläc ...

Empfehlung Yoga- / Gymnastikmatte: Seit einiges Zeit mache ich Sport mittels DVD ;). Das klappt auch ganz gut. Allerdeings musste ich feststellen, dass ich das so auf meinem Boden nicht mehr machen kann, weil einige Übungen so durchaus schmerzhaft sind, weil es einfach zu hart ist. ...

GTA Episodes from Liberty City: Hallo, Nachdem schon einige Zeit seit dem letzten Teil der Grand Theft Auto Reihe, nämlich dem Teil IV, vergangen ist, bin ich momentan am Überlegen, ob ich mir den neueren Teil "Episodes from Liberty City" zulegen soll, weiß aber nicht was an dem ...

Autogas und Parken in der Tiefgarage: Eine der Fragen bezüglich der Nutzung von Autogas ist sicherlich die Frage, ob man mit Autogasfahrzeugen auch noch in Tiefgaragen parken darf. Dazu gibt es diverse Aussagen. Die einen sagen, das hängt vom Bundesland ab, die anderen sagen, dafür könnt ...

Mission Impossible: Operation Surma Lösungshinweise: Ich spiele gerade auf der PS2 das schon etwas ältere Spiel Mission Impossible: Operation Surma. In der 6. und letzten Mission hänge ich nun fest. Dort muss man aus einem Flugzeug abspringen und ein anderes Flugzeug kapern. Beim Absprung muss man z ...

Pate 2 - empfehlenswert?: Ich denke darüber nach mir der Pate 2 für die PS3 zu kaufen. Ich habe jetzt jedoch in mehreren Rezensionen gelesen, dass das Spiel zwar ganz nett zu spielen sein soll, aber eben nichts besonderes ist und im Vergleich mit z.B. GTA4 nicht sehr gut abs ...

Nachts taube Arme - was tun?: In letzter Zeit (jetzt fast schon seit 3 bis 4 Monaten) habe ich das Problem, dass meine Arme nach dem Schlafen immer komplett taub (eingeschlafen) sind. Sie so taub, dass ich für eine bestimmte Zeit, bis das Blut wieder durchfließt, absolut gar kei ...

Neue Art der Zeitdarstellung: Ich habe gestern Werbung für eine Uhr von noon gesehen, diese hat die neue Version der Zeitdarstellung, wo weder Ziffern noch sonstige kleine Striche ums eigentliche Ziffernblatt herum stehen. Zeiger gibt es zwar, dafür aber auch 4 unterschiedlich fa ...

USB Akkuladegerät: Ich habe mir gestern eine USB Ladegerät für kleine Akkus gekauft, bei Karstadt. Zuerst habe ich ein bisschen überlegt, ob ich sie mir kaufe, weil ich nicht so recht wusste ob das funktioniert. Allerdings hat das USB-Ladegerät nur 2,99€ gekostet und e ...

IPod Sprache umstellen?: Die Freundin meiner Schwester fliegt in den Ferien in den Vietnam, da soll ein iPod angeblich nur 50€ kosten, sie würde einen für meine kleine Schwester kaufen. Allerdings ist der dann ja auf einer ganz anderen Sprache (Vietnamesisch oder so), ich de ...

Adventskalender überall als Geschenk: Heute ist ja schon der 18. Dezember und der Adventskalender nähert sich dem Ende. Jetzt kauft eigentlich kaum einer noch einen Adventskalender und Adventskalender halten sich ja auch nicht ewig. Wenn man jetzt shoppen geht, bekommt man öfters mal ein ...

Standardschrift bei Word umstellen: Eigentlich ist es bei jedem Microsoft Word Programm so, dass die Standardschrift Times New Roman ist. Allerdings nervt mich das, ich hätte viel lieber als Standardschrift Arial, weil ich diese viel schöner finde. Jedes mal, wenn ich etwas schreibe ...

Ständig Dreck unter den Fingernägeln: Ich pule oft kleinere Reste unter meinem Nagel herraus, die Schwarz sind, weil ich das einfach nicht schön finde und etwas schmutzig rüber kommt. Viele aus meiner Klasse haben lange Fingernägel, allerdings habe ich das Gefühl, dass diese fast nie dre ...

Obstsalat: ab wann wird er schlecht?: Ich habe heute einen Obstsalat mit zur Schule gehabt, den ich eigentlich schon gestern essen sollte, jetzt wollte ich ihn heute Abend essen und er hat ziemlich eklig geschmeckt und ich habe ihn nach zwei Happen stehen gelassen. Es sind so Sachen wie ...

Farben der Registerfenster: Ich habe den neuen Internet Explorer (ich glaube 7), bei dem man ja verschiedene Tabs (dort Registerfenster oder auch Registerkarten genannt werden) machen in einem Internet Explorer, damit man nicht so viele gleichzeitig geöffnet hat. Ich finde es ...

McDonalds Curry Sauce: Was haltet ihr von der Curry Sauce bei McDonalds? Bei Chicken McNuggets hol ich mir immer diese Sauce. Sie hat einen leicht scharfen aber auch süßen Geschmack und schmeckt einfach super. Schade nur das man die Sauce nicht im Laden kaufen kann. Ich ha ...

Guter Blog mit allen Highlights der Bundesliga: Manchmal verpasst man ja die Sportschau oder so und möchte trotzdemgerne die Highlights sehen. Bei YouTube findet man so etwas nicht, da YouTube das verbietet. Allerdings gibt es eine besonders gute Seite, wo alle Highlight, alle Tore und alle Höhepu ...

THW Kiel - HSV Handball: Am Sonntag findet ein sehr wichtiges Handballmatch statt: THW Kiel gegen HSV Handball. Es ist das Duell erster gegen den zweiten der Handball Bundesliga. Viele meinen schon es ist eine vor Entscheidung, der Deutschen Meisterschaft. Favorit ist Kiel, ...

Rollercoaster Tycoon 3 Addons: Ich spiele zur Zeit wieder ein bisschen Rollercoaster Tycoon 3 und es macht durchaus wieder Spaß obwohl da so einige Sachen sind, die eigentlich nicht in dem Spiel vorkommen dürften. Vor allem die Performance ist nicht gerade der Wahnsinn. Ich habe 4 ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!