| Spruch "Vote like a baby stoat"?: Ich bin nun schon in mehreren Online-Communities auf den Spruch "Vote like a baby stoat" gestoßen. Das waren verschiedenste Communities. Nicht unbedingt hochwissenschaftliche, allzu ernste, aber eben auch nicht nur Kindercommunities oder so etwas. Du ... |
| |
| Rabbids Go Home für Nintendo DS: Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten neuen Spielen, da es ja mittlerweile so viel Auswahl für die verschiedensten Konsolen gibt. Bei Weltbild bin ich auf das Nintendo DS Spiel Rabbids Go Home gestoßen, was es für 39,99 Euro zu bestellen gibt ... |
| |
| Nintendo Wii Spiel: Order Up!: Bald ist ja schon wieder Weihnachten und ich suche noch immer fieberhaft nach Spielen für die Nintendo Wii Konsole. Ich habe mir den aktuellen Weltbild Katalog durchgelesen und bin auf das Nintendo Wii Spiel Order Up! gestoßen. Es kostete früher 39,9 ... |
| |
| Ice Age 3 - Story: Schon vor längerer Zeit lief die Fortsetzung von Ice Age im Kino, den sich aber nur mein jüngerer Bruder angeschaut hat. Mittlerweile gibt es den Film schon auf DVD, wie ich im Katalog gesehen habe für 14,99 Euro, früher kostete er 17,99 Euro.
Die ... |
| |
| Tony Hawk Ride für Nintendo Wii: Mittlerweile gibt es ja schon massenhaft Spiele für die Nintendo Wii, aber ein Spiel hat mich ganz besonders beeindruckt: Tony Hawk Ride. Ich habe das Spiel erst letztens in der Werbung entdeckt und der Spieler muss sich diesmal mit einem Skateboard ... |
| |
| Turok 2 - Seeds of Evil: Da die Nintendo 64 schon sehr veraltet ist, gibt es keine Videothek mehr, die Spiele für die Nintendo 64 Konsole verleihen. Bei Amazon gibt es allerdings sehr viel Auswahl und beim Durchstöbern habe ich das Spiel Turok 2 - Seeds of Evil gesehen.
V ... |
| |
| Frage zur Starthilfe beim PKW: Mir geht es hier nicht darum, wie das ganze technisch aussehen muss, sondern um die Randbedingungen. Wer keine Ahnung sollte es mal mit dem Thread versuchen.
Nun wurde ich heute früh gefragt, ob ich mit meinem Auto nicht Starthilfe geben könnte, ... |
| |
| Pokemon Snap für Nintendo 64: Ich durchstöbere gerade die Kategorie "Nintendo 64 Spiele" bei Amazon und ich habe noch ein Pokemon Spiel entdeckt, was den Titel Pokemon Snap trägt und es wird gerade mal für 2,50 Euro zum Verkauf angeboten, weshalb ich denke, dass es nicht sonderli ... |
| |
| Pokémon Stadium 2: Ich besitze leider nicht sonderlich viele Spiele für meine alte Nintendo 64 Konsole und bin immer wieder auf der Suche nach Spielen, die ich noch nicht kenne. Bei Amazon habe ich das Spiel Pokémon Stadium 2 gesehen, was es für 15,00 Euro zu kaufen g ... |
| |
| Shadow Man für Nintendo 64: Ich habe mir gerade die ganzen Spiele für die Nintendo 64 Konsole bei einem Onlineshop angesehen, aber so viele gab es dort nicht, also habe ich mal im Internet geschaut was es sonst noch für Spiele zu entdecken gibt. Ich habe im Internet das Spiel S ... |
| |
| Nintendo 64 Spiel Star Fox 64: Hallo,
ich durchsuche gerade das Internet nach Nintendo 64 Spielen, weil ich nicht so viele Kasetten besitze. Leider gibt es nicht mehr so viele Onlineshops, die alle Spiele zu dieser Konsole anbieten, aber ich habe nun das Spiel Star Fox 64 gefun ... |
| |
| Worms - Armagedon: Da ich gerade im Internet Ausschau nach guten Nintendo 64 Spielen halte, bin ich auf das Spiel Worms gestoßen. Das Spiel kenne ich, ich habe es damals immer auf dem Handy gespielt und ich glaube man musste mit Würmern kämpfen. Ich wusste nicht, dass ... |
| |
| The Legend of Zelda Master Quest: Hallo,
ich bin gerade auf das Spiel The Legend of Zelda - Ocarina of Time Master Quest gestoßen, welches ich nicht kenne, ich kenne nur den Vorgänger Ocarina of Time. Ich habe das Spiel noch nie gespielt, aber es scheint wohl genauso wie der Vorgä ... |
| |
| How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert: Ich habe gerade eben bei Weltbild den Film How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert entdeckt, welchen es schon für 9,99 Euro zu kaufen gibt. Der Hauptcharakter des Filmes wird von dem Schauspieler Robert Pattinson gespielt, den die meisten aus ... |
| |
| Was versteht man unter "Freestyle - Schwimmen?": Hallo Zusammen,
oftmals habe ich beim Schwimmen in einigen Trainingsplänen schon das "Freestyle Schwimmen" gelesen, konnte mir aber nie wirklich einen Reim darauf bilden, was das genau ist? Kann mir das jemand erklären?
Ich habe mir gedacht, da ... |
| |
| Nintendo 64 Spiel: Glover: Ich bin noch glücklicher Besitzer einer Nintendo 64 Konsole, aber besitze gerade mal acht Spiele. Ich surfe gerade auf einer Internetseite, auf der die verschiedensten Nintendo 64 Spiele vorgestellt werden und ich habe dabei ein Spiel entdeckt, was s ... |
| |
| Rayman 2 - The Great Escape - Erfahrungen: Hallo,
da ich gerade im Internet nach guten Nintendo 64 Spiele suche, habe ich natürlich schon jede Menge Spiele entdeckt, aber nun habe ich das Spiel Rayman 2 - The Great Escape gesehen. Von Rayman habe ich schon eine Menge gehört, aber ich konnt ... |
| |
| Cheaten beim Nintendo 64 - Wie?: Hallo,
ich spiele noch sehr gerne mit meiner alten Nintendo 64 Konsole, aber manche Spiele sind mir wirklich zu schwer. Ich habe schon öfters im Internet Cheats zu den verschiedensten Nintendo 64 Spielen gesehen und würde das auch gerne mal auspro ... |
| |
| Nintendo 64 Spiel: Yoshis Story: Ich schaue mir gerade auf meiner Lieblingswebseite die Kategorie Jump and Run für Nintendo 64 Spiele an und habe das Spiel Yoshis Story gesehen. Wir alle kennen sicherlich Yoshi aus Super Mario, aber ich wusste nicht, dass es zu diesem kleinen Dino a ... |
| |
| Diddy Kong Racing: Ich schaue mir gerade die Kategorie Rennspiele für die verschiedensten Nintendo 64 Spiele an und habe das Spiel Diddy Kong Racing entdeckt. Ich besitze das Spiel für den Nintendo DS, aber leider nicht für die Nintendo 64 Konsole und frage mich, ob es ... |
| |
| Nintendo 64 Mario Tennis: Ich habe mich gestern mit einer Freundin über die verschiedensten Spiele unterhalten und mir ist gerade eben wieder eingefallen, dass sie das Spiel Mario Tennis erwähnt hat, was es für die Nintendo 64 Konsole gibt. Ich habe gerade eben nach dem Spiel ... |
| |
| Nintendo 64 Spiel Wave Race 64: Ich bin noch immer auf der Suche nach den besten Nintendo 64 Spielen und ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Spiele gibt. Ich durchwühle gerade die Kategorie für Sportspiele und dabei ist mir das Spiel Wave Race 64 ins Auge gestochen. Ich ... |
| |
| Nintendo 64: Harvest Moon 64: Ich habe mittlerweile alle Spiele für die Nintendo 64 Konsole entdeckt, aber ein Spiel ist mir noch aufgefallen, es heißt Harvest Moon 64. Zu dem Spiel gibt es leider keine Bewertungen von anderen Spielern, aber ich glaube, dass es dieses Spiel schon ... |
| |
| Shaman King - Master of Spirits: Ich besitze ein paar Konsolen und habe mir mittlerweile alle Spiele angeschaut, die für den Nintendo 64 erschienen sind, also wollte ich schauen, was es denn noch für Gameboy Advance Spiele zur Auswahl gibt. Ich bin im Internet auf Shaman King - Mas ... |
| |
| Alter Mann und junges Frau oder umgekehrt - geschmacklos?: Oft liest man es bei den Promis, wie z.B. Bohlen mit seinen 30 Jahre Jüngeren, oder noch extremer Rolf Eden, Johannes Heesters, etc. Aber auch umgekehrt gibt es das. Ältere Frauen schnappen sich das jüngere Bürschchen als Partner.
Ich persönlich f ... |
| |
| Bomberman Tournament für Gameboy Advance: Ich schaue mir gerade die unterschiedlichsten Spiele für den Gameboy Advance an und bin dabei auf ein Spiel gestoßen, was die Meisten von euch sicherlich noch kennen: Bomberman. Ich kenne das Spiel von Freunden, aber gespielt habe ich es nie, weil es ... |
| |
| Castlevania - Aria of Sorrow: Ich bin nun schon seit Längerem ein Fan von Vampiren und zu diesen Wesen gibt es auch ein Spiel, was sich Castlevania nennt und ich spiele es immer noch sehr gerne. Ich wollte mal schauen, ob es zu diesem Spiel auch eine Gameboy Advance Version gibt ... |
| |
| Harry Potter und der Feuerkelch für GBA: Ich halte gerade Ausschau nach Gameboy Advance Spielen, weil meine alten Spiele mir zu langweilig geworden sind. Ich habe im Internet das Spiel Harry Potter und der Feuerkelch gesehen. Ich besaß eine Gamecube Version von diesem Spiel, aber ich habe e ... |
| |
| Mario & Luigi Superstar Saga: Ich war schon immer ein Fan von Super Mario und würde gerne alle Spiele von diesem Klassiker besitzen. Für den Gameboy Advance sind glaube ich auch viele Spiele erschienen und die Meisten kenne ich noch gar nicht, wie Mario & Luigi Superstar Saga ... |
| |
| Gameboy Advance Spiel: Pokemon Smaragd: Ich sammel gerne Spiele für die verschiedensten Konsolen und bin gerade auf der Suche nach welchen für den Gameboy Advance und bin dabei auf das Spiel Pokemon Smaragd gestoßen, was wohl ziemlich gut sein soll, da es viele positive Bewertungen gibt.
... |
| |
| Gameboy Advance Spiel: Riviera - The Promised Land: Ich würde mir gerne noch ein paar Gameboy Advance Spiele anschaffen, aber ich bin mir nicht sicher, welche ich mir kaufen soll. Auf meiner Lieblingswebseite gibt es einige Spiele die vorgestellt werden und darunter war auch das Spiel Riviera - The Pr ... |
| |
| Crank 2 - High Voltage: Ich habe eben in unserem Weltbild Katalog den Film Crank 2 - High Voltage entdeckt, den es schon für 14,99 Euro zu bestellen gibt. Ich kenne den Vorgänger Crank 1, ich habe ihn damals von einem Freund ausgeliehen gekriegt und ich fande ihn sehr gut.
... |
| |
| Anime / Manga .hack//Sign: Letztens kam ein Paket von der Post an, denn ein Freund hat mir einige Mangas von sich ausgeliehen, darunter auch der Manga .hack//Sign. Ich weiß, der Name ist etwas merkwürdig, aber die Comics sind echt gut. Nun habe ich mal im Internet geschaut, ob ... |
| |
| Anime Gravitation: Gibt es auch einen Manga?: Da ich mich gerade im Internet nach den verschiedensten Dingen umsehe, wollte ich nach Animes suchen, die ich noch gar nicht kenne. Ich habe den Anime Gravitation entdeckt und es scheint, als ob sich die Geschichte um ein schwules Pärchen dreht.
H ... |
| |
| Suche ähnliche Bands wie Mindless Self Indulgence: Hallo,
ich weiß nicht, ob die Meisten von euch die Band Mindless Self Indulgence kennen, aber für die, die sie kennen, ich suche nach einer Band, die ihr am Ähnlichsten ist. Ich höre die Musik nun schon seit Längerem, besitze fast alle Alben, aber ... |
| |
| Vitamine im Tee?: Guten Morgen,
da es heute doch etwas kälter im Büro ist, habe ich mir eine Tasse Tee gegönnt. Auf der Verpackung steht "mit sieben wichtigen Vitaminen". Dieser Satz hat mich doch sehr verwundert. Ein Tee enthält wirklich Vitamine? Wie soll das fun ... |
| |
| Ranma 1/2 Manga: Ich suche gerade nach neuen Mangas, da ich meine Sammlung gerne erweitern möchte. Es gibt ja mittlerweile sehr viele Mangas und ich bin bei der Suche auf Ranma 1/2 gestoßen. Die Serie kenne ich natürlich, da ich sie mir immer auf RTL2 angeschaut habe ... |
| |
| Manga: Dr. Slump: Da ich gerade auf der Suche nach neuen Mangas bin, ist mir ein Manga ins Auge gestochen, an den ich mich aber nur noch sehr schwach erinnere. Der Manga heißt Dr. Slump und wenn ich mich nicht irre, gibt es davon auch eine Anime Serie, die damals mal ... |
| |
| Bittersalz: wie lange hält die Wirkung an?: Heute mal eine außergewöhnliche Frage. Meine Kollegin und Freundin hat seit zwei Wochen Verstopfung gehabt. Nachdem sie irrsinnige Beschwerden hatte war sie bei einem Arzt und dieser hat ihr unzählige Mittel verschrieben. Alle haben nichts genutzt. A ... |
| |
| D.N.Angel Manga: Ich habe mir gerade auf Youtube ein Musikvideo zu meiner Lieblingsserie D.N.Angel angeschaut und mir ging gerade durch den Kopf, ob es denn nicht auch einen Manga zu dieser Sendung gibt. Ich habe gesucht und gefunden, es gibt tatsächlich einen und da ... |
| |
| Wadenkrämpfe und kein Ende in Sicht: Ich habe in letzter Zeit auch wieder sehr oft in der Nacht Wadenkrämpfe. Gestern Nacht war es besonders schlimm, da bin ich zweimal in der Nacht aufgewacht, weil ich einen wirklich schlimmen (viel länger und schmerzhafter als sonst) Wadenkrampf hatte ... |
| |
| Erfahrungen mit www.posterjack.com: Hallo,
ich bin ein wirklich großer Fan von Anime und Mangas und kann einfach nicht genug von den Zeichentrick Figuren kriegen und habe deshalb auch einige Poster in meinem Zimmer von den Manga Helden hängen, aber ich hätte gerne mehr.
Die Bilde ... |
| |
| Mario Party Advance: Ich bin nebenbei immer noch auf der Suche nach guten Gameboy Advance Spielen und bin dabei wieder auf ein Mario Spiel gestoßen. Das Spiel trägt den Namen Mario Party Advance, die Screenshots sehen ganz nett aus und das Spiel würde sicherlich Spaß mac ... |
| |
| Pocket Dogs - Erfahrungen: Hallo,
ich habe letztens als ich bei meiner besten Freundin zu Besuch war das Spiel Nintendogs für den Nintendo DS gespielt und ich fande es ganz in Ordnung. Nun bin ich auf ein Spiel für den Gameboy Advance gestoßen, was sich Pocket Dogs nennt.
... |
| |
| Fertigungsart: Automatisierte Fertigung: Unter der automatisierten Fertigung versteht man die technischen Einrichtungen, die mit vollautomatischen Anlagen vollzogen werden. Der Arbeitsablauf der Produktion wird von den Maschinen nach einem vorgegebenen Programm gesteuert eventuell korrigier ... |
| |
| Fertigung: Probleme der Automatisierung: Wenn man ein Unternehmen automatisieren will, dann erfordert das zuerst mal hohe Investitionen, diese Investitionen sind nur dann rentable, wenn man Großserien bzw. Massenfertigungen anfertigt. Durch die Automatisierung werden gewöhnliche Arbeitsplät ... |
| |
| Chinchillas - Wo kaufen?: Hallo,
wir mussten bei unserem Umzug unsere vier Katzen abgeben, was für mich wirklich schlimm war, da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich hätte gerne ein neues Haustier und meine Mutter hat es nach einer langen Zeit nun endlich erlaubt. Ich ... |
| |
| DoReMi Manga: Ich schaue gerade im Internet nach was es noch für gute Mangas gibt die ich noch nicht kenne. Mir ist gerade eingefallen, dass es mal eine Anime Serie namens DoReMi gab, die ich mir als kleines Kind immer zusammen mit meiner Cousine auf RTL 2 angesch ... |
| |
| One Piece - empfehlenswert?: Hallo,
eine gute Freundin von mir hat mir gerade eben erzählt, dass sie sich einen One Piece Manga gekauft hat und ihn total klasse findet. Ich war vorher nie ein großer Fan von der Anime Serie gewesen, aber seitdem ich angefangen habe mir ein paa ... |
| |
| Suche Tafel-Service "Elch": Hallo,
meine Mutter ist gerade nach Hause gekommen und hat mir erzählt, dass wir noch neue Teller für Weihnachten bräuchten. Bei dem Weltbild Katalog haben wir ein schönes 12-teiliges Tafel-Service Set mit jeweils einem Elch abgebildet für 39,99 E ... |
| |
| DVD: Albrecht Mayer - New Seasons: Ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen die DVD „New Seasons Händel für Oboe und Orchester“ von Albrecht Mayer zugelegt. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
[b:26bf44f6ad]Sound[/b:26bf44f6ad]
Der Sound liegt auf dieser DVD in klarem (DTS) 5.1 vo ... |
| |
| Wolf's Rain - Story: Hallo,
ich klicke mich gerade bei Youtube durch die verschiedensten Anime Videos durch und ich bin dabei auf einen Anime gestoßen der sich Wolf's Rain nennt, aber es war nur ein kurzer Ausschnitt zu sehen, aber das Einzigste was klar ist, ist das ... |
| |
| Arbeitsamt: Wiedereinsteigerin: Es geht es um eine Beihilfe, die für Wiedereinsteigerinnen gedacht ist. Da ich aber noch keinen Bescheid bekommen habe, würde ich mich gerne für das Gespräch bei dem Arbeitsamt wappnen. Bzw. von euch wissen wie bzw. ihr diesen Begriff definiert. Ich ... |
| |
| Online Tageszeitungen verlangen Gebühren: Viele von uns werden sicher schon mal oder regelmäßig ihre Tageszeitung online gelesen haben. Ich muss gestehen, dass ich meine Zeitung gekündigt habe, weil ich sie eben auch online lesen kann. Nun hat gerade den Vorreiter gespielt ihre Lokalartikel ... |
| |
| Nintendo DS Cooking Mama 3: Hallo,
mir ist gerade auf Amazon das Spiel Cooking Mama 3 ins Auge gestochen und habe es aus Neugier einmal angeklickt. Die Screenshots sehen gut aus, wie bei den Vorgängern, wobei ich sagen muss, dass ich nur Cooking Mama 1 für den Nintendo DS be ... |
| |
| Mit neun Jahren noch Bettnässer - Gibt es eine Lösung?: Hallo,
meine Mutter hat eben mit einer guten Bekannten von uns telefoniert und die Bekannte hat dann wieder etwas von ihrem Sohn erzählt. Da ich diese Frau und ihren Sohn auch kenne, habe ich meine Mutter nach Abschluss des Telefonates gefragt, wa ... |
| |
| Guitar Hero On Tour - Decades - Erfahrungen: Hallo,
ich sammel gerne Spiele für die verschiedensten Konsolen und ich besitze schon seit Längerem einen Nintendo DS, aber für diese Konsole habe ich noch nicht so viele Spiele. Ich schaue mich öfters in den verschiedensten Onlineshops um, weil e ... |
| |
| Nintendo DS: Ratatouille - On-Pack-Aktion: Ich möchte gerne meine Nintendo DS Sammlung erweitern und suche deshalb nach guten Spielen mit denen man noch lange Freude hat. Auf Weltbild gibt es öfters viele gute Angebote und da habe ich nun das Spiel Ratatouille-On-Pack-Aktion gesehen, was es f ... |
| |
| Mario & Luigi 2: Zusammen durch die Zeit: Hallo,
ich war letztens bei einem guten Freund zu Besuch gewesen und er hat mir dann seine stolze Nintendo DS Sammlung gezeigt und unter diesen Spielen war ein Spiel dabei, was sich Mario & Luigi 2: Zusammen durch die Zeit nennt. Ich habe gera ... |
| |
| Die Sims 2 für Nintendo DS: Hallo,
meine beste Freundin besitzt ein paar Nintendo DS Spiele und ich habe mir letztens ihre Sammlung angeschaut und darunter war auch ein Sims 2 Spiel, was ich kurz testen durfte. Ich habe mich auf die Suche nach dem besagten Spiel begeben und ... |
| |
| Spongebob Schwammkopf: Küchenchef für Nintendo DS: Hallo,
mein Bruder und ich sind große Fans von der Serie Spongebob Schwammkopf und wir wollen diesen Zeichentrickhelden nun auch auf unseren Nintendo DS bringen. Ich habe im Internet nach einem Nintendo DS Spiel gesucht und unter den ganzen Spiele ... |
| |
| Super Mario 64 für Nintendo DS: Ich bin glücklicher Besitzer eines Nintendo DS und benutze diesen auch fast jeden Tag, da mir das Spielen sehr viel Spaß macht. Da ich wie gesagt nicht viele Spiele besitze und die Meisten meiner Spiele schon veraltet sind, wollte ich mir ein paar ne ... |
| |
| Welche Outletstores könnt ihr empfehlen?: Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit einen guten Outletshop im Internet, aber ich bin noch nicht fündig geworden. Es sollte eine möglichst große Auswahl an Artikel wie Musik CDs und DVDs, Instrumente, Computer, Laptops, sonstige Elektrowaren, ... |
| |
| Bolt - Ein Hund für alle Fälle: Hallo,
dieses Jahr habe ich mir die Nintendo Wii Konsole zu Weihnachten gewünscht und deshalb brauche ich noch ein paar gute Spiele, weil ich mir bis jetzt nur eins bestellt habe. Momentan durchstöbere ich verschiedene Onlineshops und mir ist dabe ... |
| |
| Kreative Wettbewerbe: Ich habe letztens von einem Wettbewerb gehört, bei dem man eine Aufgabe hatte und die besten Ergebnisse haben etwas Geld gewonnen. Man musste zu einem bestimmten Thema ein Flyer entwerfen und es per E-Mail oder Post dorthin schicken.
Leider finde ... |
| |
| Nintendo Wii - Spider-Man: Web of Shadows: Ich bin gerade auf der Suche nach Nintendo Wii Spielen, weil ich bis Weihnachten noch welche benötige und bis dahin ist es noch eine Woche. Beim Durchforschen verschiedener Onlineshops bin ich auf das Spiel Spider-Man: Web of Shadows gestoßen, was mi ... |
| |
| Nintendo Wii Spiel: Naruto: Hallo,
ich bin schon seit einer langen Zeit Fan von dem berühmten Anime Naruto und habe alle Mangas die in Deutschland erschienen sind als Bücher. Nun wollte ich mal nachschauen, ob es denn nicht auch ein Spiel von meiner Lieblingsserie gibt. Ich ... |
| |
| Das Tier des Jahres: Die Organisation "Schutzgemeinschaft Deutesches Wild" wählt, seit 1992, jedes Jahr ein neues Tier zum sogenenannten "Tier des Jahres". Letztes Jahr war es das Wisent, eine europäische Art des Bisons. Dieses Jahr ist es der Igel und für nächstes Jahr ... |
| |
| Erfahrung mit Samsung ES55: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Digitalkamera im Preisbereich bis ca. 100 €. Die Kamera sollte gute, scharfe Bilder schießen und außerdem akzeptable Videos aufnehmen können. Ich würde damit hauptsächlich Landschaftsbilder fotografieren und ... |
| |
| Anime: Midori Days: Ich habe mir gerade ein Video auf Youtube angesehen mit verschiedenen Animes und ein Anime hat mir dabei besonders gefallen, er heißt laut der Infobox Midori Days und die Sendung handelt glaube ich von Liebe, bin mir aber nicht genau sicher, da ich i ... |
| |
| Moon Phase - Story: Hallo,
ich habe gerade Langeweile und schaue mir deshalb Anime Videos auf Youtube an und dabei habe ich einen Anime entdeckt, der den Namen Moon Phase trägt. Es gab nicht viel von diesem Anime zu sehen, aber es scheint, dass es um ein Mädchen geht ... |
| |
| Anime: Mermaid Melody: Hallo,
ich habe mich gerade mit einer Freundin unterhalten, die genauso ein begeisterter Anime Fan wie ich ist und sie hat mir erzählt, dass ihre neue Lieblingsserie Mermaid Melody heißt. Diesen Titel habe ich mal bei Youtube eingegeben und ich ha ... |
| |
| Fate stay night - Story: Hallo,
ich kaufe mir immer viele verschiedene Anime Zeitschriften bei Zeitungsständen und habe in meinem Zimmer bereits eine kleine Sammlung. Ich habe mir gerade eine Zeitschrift durchgeblättert und habe dann ein Bild entdeckt und der Anime schein ... |
| |
| Erfahrungen mit "Kitchen Aid"-Produkten: Ich habe letztens mal wieder nach Haushaltsgeräten gestöbert und komme dabei früher oder später immer wieder auf die Geräte der Firma Kitchen Aid zurück. Schon seit einigen Jahren finde ich diese Geräte total klasse, vor allem aufgrund ihrer hübschen ... |
| |
| Anime: Karin: Hallo,
ich habe mir letztens von einem Freund den Manga Cheeky Vampire ausgeliehen und ich fande ihn richtig gut. Auf der Suche nach dem dazugehörigen Anime wurde ich anfangs leider nicht fündig, aber ich habe nun erfahren, dass die Serie den Tite ... |
| |
| Tokyo Mew Mew - Story: Hallo,
ich bin ein großer Anime Fan und schaue mir ab und zu auch verschiedene Videos von unterschiedlichen Animes an. Gerade habe ich auf Youtube ein Musikvideo zu dem Anime Tokyo Mew Mew entdeckt. In dem Anime geht es wohl darum, dass sich Mädch ... |
| |
| Anime: Weeding Peach: Hallo,
ich bin mich immer noch mit meiner Freundin über die verschiedensten Animes am unterhalten und wir sind auf das Thema gekommen, welche Serien zu unserer Kindheit gehören. Sie meinte, dass sie sich damals als kleines Kind sehr gerne Wedding ... |
| |
| Dancing Stage Hottest Party für Nintendo Wii: Hallo,
ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Konsole, und zwar die Nintendo Wii, aber bis jetzt habe ich noch keine Entscheidung getroffen, welche Spiele ich mir bestellen möchte, da es sehr viele Spiele für die Wii gibt. Ich durchstöbere gerade d ... |
| |
| Mario Power Tennis - New Play Control!: Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach Nintendo Wii Spielen, da ich mir bis jetzt für Weihnachten nur eines bestellt habe. Bei Amazon gibt es sehr viel Auswahl und bei diesem Onlineshop bin ich auf das Spiel Mario Power Tennis - New Play Con ... |
| |
| Mario Strikers Charged Football für Nintendo Wii: Hallo,
es gibt ja mittlerweile schon sehr viele Spiele für die Wii, aber da es so viel Auswahl gibt, habe ich mich noch nicht entschieden, welche Games ich mir für die Nintendo Wii anschaffen soll. Ich schaue gerade auf einem Onlineshop nach und h ... |
| |
| Wario Land - The Shake Dimension: Hallo,
ich spiele sehr gerne Spiele, die sich um den Nintendo Helden Mario drehen, aber mittlerweile habe ich mir schon alle Spiele angeschaut, die von dieser Figur handeln. Nun habe ich bei Amazon das Spiel Wario Land - The Shake Dimension für 37 ... |
| |
| Kleidung und Stil: Über Geschmack streiten?: Ich hatte heute wieder ein tolles Erlebnis und bin froh, dass ich nur zuhören musste und quasi nicht selber betroffen bin. Hinter mir in der Uni saßen zwei Mädels, die sich doch allen Ernstes über den Kleidungsstil einer anderen aufgeregt haben. Das ... |
| |
| Papa hat Diabetes - wie aufmuntern?: An und für sich klingt das vielleicht nicht weiter schlimm. Schließlich kann man sich auf Diabetes einstellen lassen und man kann lernen, damit gut zu leben, wenn man sich an die Regeln hält.
Mein Vater hatte am Montag wieder eine große Untersuch ... |
| |
| Maßgeschneiderte Rollos - wo kaufen / bekommen?: Ich hab nun schon oft gesehen, dass Leute Rollos haben, die genau auf das Fenster zugeschnitten sind. Diese sind genau am Fenster angebracht und lassen sich nach oben oder nach unten aufklappen (oder eher zusammen falten).
Da ich mit Vorhängen ni ... |
| |
| Nintendo Wii Spiel: Dragon Quest Swords: Hallo,
ich suche noch immer fieberhaft nach Nintendo Wii Spielen, weil es bald schon wieder Weihnachten ist. Ich habe bei Amazon gerade das Spiel Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm entdeckt und es wird recht günstig ver ... |
| |
| Erstausstattung für Katzen: Ich komme gerade aus dem Tierheim, wo ich mir Katzen angeschaut habe. Gefunden habe ich auch zwei, die ich morgen schon holen kann, wenn nichts weiter dazwischen kommt. Die beiden sind ca. 14 Wochen alt, so genau konnte man mir das nicht sagen. Nun s ... |
| |
| "Papa ist nicht Dein Papa" - bester Zeitpunkt?: Ich habe mich letzte Woche mit einer Freundin, die im fünften Monat schwanger ist, darüber unterhalten, wann man seinem Kind wohl am besten sagt, dass der "Papa" garnicht der Papa ist. Bei ihr ist das nämlich so, dass sie mit dem Kindsvater weder zus ... |
| |
| Gedichtinterpretation von Annette von Droste-Hülshoff: Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand eine Interpretation eines der folgenden Gedichte auftreiben könnte: Die Schulen, oder Im Grase. Beide sind von der o.g. Dichterin.
Leider kann ich mit beiden überhaupt nichts anfangen. Gefordert ist e ... |
| |
| Kirby & die wundersame Spiegelwelt: Hallo,
da ich nun nicht mehr nach Nintendo Wii Spielen Ausschau halte, wollte ich nochmal im Internet nachgucken, was es noch für Spiele für den Gameboy Advance gibt. Ich habe auf einer Webseite ein Spiel gefunden, was sich Kirby & die wunders ... |
| |
| Sich in Gespräche (unbekannter) Dritter einmischen: Gestern habe ich etwas beobachtet wofür ich mich ehrlich gesagt etwas fremd geschämt habe. Ich weiß eigentlich unnötig, aber so bin ich halt. Wir waren bei einem Krippenspiel auf dem Weihnachtsmarkt, bei dem natürlich auch die drei Weisen eine Rolle ... |
| |
| Scrapped Princess - Story: Hallo,
ich habe gerade ein Anime Wallpaper entdeckt und ich habe dann im Internet lange nach diesem Anime gesucht, weil kein Titel auf dem Bild vorhanden war. Ich habe den Anime zum Glück doch noch gefunden, er trägt den Namen Scrapped Princess, w ... |
| |
| Anime: Shugo Chara: Hallo,
ich schaue mir gerade die verschiedensten Anime Videos auf Youtube an und darunter war auch ein Video, was ziemlich traurig war, das Video dreht sich um den Anime Shugo Chara, wovon ich vorher noch nie etwas gehört habe. Es geht anscheinend ... |
| |
| (Wie) Überleben Marienkäfer den Winter?: Als ich vorhin zum zweiten Mal Schnee fegen "durfte", fiel mir auf, am oberen Rand eines Papiersacks zehn Marienkäfer saßen. Da sie sich nicht bewegten, bin ich mir nicht sicher, ob sie noch leben.
Jetzt frage ich mich, wie alt Marienkäfer wohl we ... |
| |
| Mikrofaserhandtücher - nach waschen immer rauher / härter: Hallo!
Ich benutze schon seit Jahren nur noch Mikrofaser - Handtücher. Einfach aus dem Grund, weil sie saugfähiger sind und eben immer schön weich bleiben, egal wie oft sie gewaschen werden. Die normalen Frottee - Handtücher werden ja irgendwann i ... |
| |
| Neon Genesis Evangelion: Hallo,
ich habe mich gerade eben über Animes mit einem Bekannten unterhalten und er meinte zu mir, wenn ich so von Zeichentrick begeistert bin, dann sollte ich mir mal den Anime Neon Genesis Evangelion anschauen. Von dieser Sendung habe ich schon ... |
| |
| Kaufempfehlung: Grafikkarte: Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, weil meine alte, eine NVidea Geforce 7600 LE hin und wieder Bildfehler aufweist. Außerdem ist sie für viele Spiele, die ich Spiele zu alt. Die aktuelle Grafikkarte sitzt in einem PCI ... |
| |
| Ipod Touch 4G - kommt er bald?: Hallo!
Ich würde mir sehr gerne jetzt einen Ipod Touch der dritten Generation kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob es sich vielleicht lohnen würde, auf eine neue Generation zu warten. Ich habe schon ein paar mal gehört, dass bald ein neuer Touch da sei ... |
| |
| Shop gesucht: außergewöhnliches Geschenkpapier: Dieses Jahr tue ich mich wirklich schwer, was das Verpackungsmaterial für die Geschenke anbelangt. Ich kann diese gewöhnlichen Geschenkpapiermotive schon gar nicht mehr sehen. Blaue Sternchen, rotes Papier mit Schnee- oder Weihnachtsmännern drauf. Wi ... |
| |
| Welche wiederaufladbaren Batterien kaufen?: Hallo!
Ich benötige für sehr viele Batterien. Da mir die normanlen einfach zu teuer sind, möchte ich mir einmal ordentliche Wiederaufladbare kaufen. Ich habe auch schon bei Amazon ein bisschen geschaut, jedoch gibt es da so viele Verschiedene, dass ... |
| |
| Fertigungsüberwachung / Qualitätsmanagement: Wenn man in einem Unternehmen von Qualitätsmanagement redet, dann setzt die Qualität nicht nur beim Produkt an sich an, sondern Qualität ist auch zunehmend im Produktionsablauf, bei Service-Leistungen sowie bei den Beratungen mit Kunden, von dem Unte ... |
| |
| Zeit für eine neue Brille - mit selbsttönenden Gläsern?: Es ist bei mir mal wieder so weit: Ich muss mich um eine neue Brille kümmern beziehungsweise brauche ich neue Gläser. Meine Sehstärke hat sich leider sehr verändert und ich hätte schon viel eher zum Optiker gehen sollen. Jetzt ist es wohl unausweichl ... |
| |
| Kleinkind: Essen ausspucken!: Hallo,
unser Sohn ist nun zwei Jahre und drei Monate alt und hat seit Neuestem die Angwohnheit, Essen, das ihm entweder nicht schmeckt oder dass er einfach nicht mehr möchte, auszuspucken. Es kann also sein, dass er das Essen ausspuckt, wenn er et ... |
| |
| Nach Schweinegrippe nun die Ziegengrippe: In Holland müssen 36 000 Ziegen getötet werden, weil nun eine Ziegengrippe, auch Queenslandfieber genannt, ausgebrochen ist.
Der Erreger kann auch auf Menschen übertragen werden, was aber seltener der Fall sein wird. Die Behörden in Deutschland s ... |
| |
| Navigon 2100 Max: Ich möchte mir ein neues Navigationsgerät kaufen. Ich werde in nächster Zeit sehr viel in Europa unterwegs sein, daher brauch ich ein Gerät was erstens sehr viele Karten enthält und zweitens mich auch sicher und erfolgreich zum Zielort bringt. Aber i ... |
| |
| Camcorder von Sony (HDR-XR520VE): Ich möchte mir einen neuen Camcorder zulegen, aber dieses mal soll es eins sein von der Marke Sony. Ich habe bis jetzt viele anderen Marken benutzt, aber dieses mal wollte ich mal ein Modell von Sony ausprobieren. Dann bin ich auf das neue Sony HDR-X ... |
| |
| Handy: Samsung S5230: Es wird wieder Zeit für ein neues Handy. Da ich mein Vertrag aufgebe, wollte ich dieses mal auf ein Handy mit Karte umsteigen. Das heißt es sollte vom preislichen her nicht soviel kosten, aber es soll auch Extras enthalten, wie Touchscreen, Mp3 Playe ... |
| |
| Neuer Monitor: suche Ratschläge: Hallo, wie das Topic schon sagt brauche ich dringend einen neuen Monitor. Soweit sah ich kein Problem darin mir einfach einen zu kaufen, als ich allerdings die Fülle der Anbieter und Modelle gesehen habe, die es inzwischen gibt, bin ich ziemlich ersc ... |
| |
| Neue Ohrhörer Sony MDR-EX500LP: Ich wollte mir dieses mal etwas hochwertigere Ohrhörer für meinen MP3-Player kaufen. Ich hatte bis jetzt immer etwas billigere Ohrhörer, die auch immer sehr schnell kaputt gingen. Deshalb wollte ich dieses mal mehr Geld ausgeben und bin auf die von S ... |
| |
| Nintendo Wii - nur Kinderspiele?: Hallo, wie das Topic schon sagt denke ich darüber nach, mir eine Nintendo Wii zu kaufen. Den Preis von ca. 200€ finde ich in Ordnung, ich frage mich nur ob gerade diese Konsole, die ja schon relativ extravagant ist, das richtige für mich ist, oder ob ... |
| |
| Wartungsarme KfZ: Hallo,
bei KfZ sind ja die Anschaffungskosten und die Wertverluste ein wichtiges Thema. Wenn man aber ein KfZ selber lange fahren will, sind auch die Wartungskosten ein zentrales Thema.
Bei den Herstellern/Fahrzeugen gibt es da ja große Untersc ... |
| |
| Der neue iPod nano mit Kamera: Ich habe mir neulich den Prospekt von Karstadt angesehen und habe mich gewundert, was da am iPod ist, es war eine kleine Kamera wie ich las. Irgendwie habe ich davon schon gehört, aber nun ist der iPod wohl auch in Deutschland verfügbar. Er hat 16 GB ... |
| |
| Erfahrungen mit DM Friseur: Hallo,
ich habe letzte Woche einen Gutschein über 15 % auf den nächsten Friseurbesuch bei DM (Drogeriemarkt) erhalten und habe nun darüber nachgedacht, diesen Gutschein auch einzulösen.
Ich wüsste nun allerdings gerne, ob jemand von euch schon ... |
| |
| Rezept für Schmalzkuchen/ Schmalzgebäck: Ich bin heute über den Weihnachtsmarkt geschlendert und habe dort Schmalzkuchen angeboten bekommen, ich habe ihn sofort gemocht und musste mir auch eine Tüte holen. Außerdem war heute Abend etwas auf Sat1 über Schmalzkuchen und ich habe wieder richti ... |
| |
| Fifa 2010 - lohnt der Kauf?: Hallo,
Da ich begeisterter Fußballfan bin und meinem Hobby auch auf der Playstation 3 fröne, überlege ich derzeit, ob ich mir das neue FIFA 2010 zulegen soll, obwohl ich den Vorgänger von 2009 habe und auch noch oft spiele.
Die neuen Screenshot ... |
| |
| Counterstrike 2.0?: Hallo,
Es gehen seit langer Zeit Gerüchte um, dass es wohl einen Nachfolger, der aktuellen Version Counter Strike Source geben wird. Es gab ja schon den, leider fehlgeschlagenen, Versuch der Vereinigung der Version 1.6 mit der Grafik von Source. D ... |
| |
| Battlefield Version 1.5: Hallo,
Nach einer jahrelangen Entwicklungszeit ist ja vor nicht all zu langer Zeit die neueste und endgültige Version des beliebten Online Multiplayer Shooters Battlefield 2 aus dem Jahre 2005 erschienen, bei dem einige Bugs behoben worden sind un ... |
| |
| Thomas Quasthoff – The Jazz Album: Watch What Happens: Thomas Quasthoff ist, als deutscher Bassbariton bekannt geworden, durch Auftritte in verschiedenen großen Konzertsälen und seine CDs von Schuberts Winterreise bis zu Haydns Schöpfung. „Watch What Happens“ ist sein erstes Jazz Album, dass er zusammen ... |
| |
| Längere Beziehung = Sex nach Plan?: Hallo,
vor Kurzem habe ich mich mit zwei Arbeitskolleginnen unterhalten, die beide zwischen 35 und 40 Jahre alt sind und mit ihren Männern schon lange in einer Beziehung leben. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Sex zu sprechen und beide Kolle ... |
| |
| Call of Duty Modern Warfare 2: Hallo,
Ich bin Besitzer des wirklich tollen Call of Duty Teils Modern Warfare, welches im vor zwei Jahren erschienen ist und wirklich ein tolles Spiel war. Stundenlang war man gefesselt, durch die tolle Physik- Engine, die super Grafik, aber auch ... |
| |
| Notebook oder Netbook?: Hallo,
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Anschaffung eines neuen Notebooks, wobei ich mich allerdings noch nicht auf irgendeine Marke oder gar ein Modell beschränkt habe. Vor kurzem hat mir eine Bekannte ihr Netbook gezeigt und ich w ... |
| |
| Midnight Club: Los Angeles: Hallo,
Ich habe mir zur Zeit, von einem Freund, das Spiel "Midnight Club: Los Angeles" ausgeliehen, den neusten Teil der Serie, die es schon seit fast 10 Jahren gibt und zwar auf der Playstation 3.
Ich muss sagen, auf den ersten Eindruck bin ic ... |
| |
| Schnuller nachts (nach dem Einschlafen) hinaus nehmen?: Hallo,
unser Sohn ist nun zwei Jahre und drei Monate alt und das Christkind wird nun endlich seinen Schnuller mitnehmen. Er hat ihn zwar fast ausschließlich zum Schlafen, aber dennoch wird es langsam Zeit, dass er komplett weg kommt. Nun habe ich ... |
| |
| Schlafstörungen aufgrund von Sorgen und Gedanken!: Hallo,
in meinem Leben tut sich momentan so einiges, sodass ich mir stets Gedanken und Sorgen um meine Zukunft mache. Mein Mann und ich werden im nächsten Jahr den Hausbau starte und ich freue mich wirklich wahnsinnig darauf. Ich kann es kaum erwa ... |
| |
| Nachbarin verweigert Schneeräumung - was tun?: A wohnt zur Miete im Obergeschoss in einem Zweifamilienhaus. Die Nachbarin B wohnt im Erdgeschoss und hat damit die Räumpflicht für die Haustreppe und die Gehweg vor dem Haus. In den letzten Tagen hat es stark geschneit und Treppe und Gehweg sind inz ... |
| |
| Logitech Pro 9000: Ich benutze zur Zeit eine Webcam mit 1.3 Megapixel. Ich habe mir die Kamera vor einem Jahr zugelegt für 30€, weil sie mir sehr empfohlen wurde. Doch ich muss sagen, was die Qualität des Bildes angeht bin ich sehr enttäuscht. Da ich öfters mit Freunde ... |
| |
| Flight Simulator X Add-ons: Ich bin schon jahrelang ein Fan der Microsoft Flight Simulator Reihe. Ich habe mir vor kurzem das 'Neue' Flight Simulator X gekauft. Das gibt es zwar schon relativ lang, aber ich konnte es nicht spielen, da mein Computer nicht den Anforderungen entsp ... |
| |
| Bescherung immer vor dem Essen: Im Internet bei einem Beitrag, der als Gewinnspielfrage gestaltet war, habe ich gelesen, dass in Tschechien vor der Bescherung nicht gegessen werden darf/ sollte. Dies höre ich heute zum ersten Mal. Mir war das gar nicht bewusst. Allerdings scheinen ... |
| |
| Bauarbeiter arbeiten auch bei Minusgraden?: Heute bin ich an einer Baustelle vorbei gefahren, an der eigentlich ständig gebaut wird, da sie eine Hauptverkehrsstraße blockiert. Damit ist klar, die Straßen so schnell wie möglich wieder freizugeben, damit der Verkehr nicht unnötig stockt.
Alle ... |
| |
| Wann am besten tanken?: Der Spritpreis momentan lässt mich ja manchmal am liebsten aus dem Auto fallen. Da versucht man sich gerne ums tanken drum rum zu drücken, aber irgendwann geht dann das Lämpchen an und dann hat man verloren.
Wie genau macht ihr das? Tankt ihr, sob ... |
| |
| Was kostet ein Oberschalenwechsel?: Habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft, was allerdings sehr verkratzt ist. Im Internet habe ich nun gesehen, dass man die Schalen sehr günstig kaufen kann. Das einzige Problem ist nur, dass ich das entweder selbst tausche oder ich das aber bei einem ... |
| |
| "Der blaue Reiter"- Philosophiemagazin: Habe nun im Internet entdeckt, dass es ein Magazin über Philosophie gibt, dass sich "Blauer Reiter" nennt. Es erscheinen zwei Ausgaben pro Jahr, wobei eine Ausgabe circa 15 Euro kostet. In jedem Magazin geht es um verschiedene Themen, wie zum Beispie ... |
| |
| EnEV Vorschriften für Sanierung: Ich habe mir ein Haus gekauft und möchte dies nach den momentan gültigen Anforderungen sanieren. Dabei ist mir die EnEV, also die Energieeinsparverordnung vom 01.02.2002 in die Hände gefallen. Damit ist ja das bessere Zusammenspiel von der bisherigen ... |
| |
| TV Sender aus der Türkei in Deutschland: In einigen Tagen bekomme ich Besuch von einer Freundin. Sie wohnt zur Zeit in der Türkei, weil sie dort ihren zukünftigen Mann kennen gelernt hat. Er kommt auch mit und ich möchte, das die beiden sich wie zu Hause fühlen. Doch ich kann ihnen nicht al ... |
| |
| Schöne Blumen Dekoration fürs Haus: Ich habe es gern etwas bunter in meiner Wohnung, daher dekoriere ich wo es nur geht. An Kitsch fehlt nichts mehr. Nun überlege ich mir Blumendekor ins Haus zu holen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. Ich hörte das man es auch schön nac ... |
| |
| Trockner Problem: Welchen soll ich denn nun kaufen?: Es gehört zu jedem Haushalt eigentlich eine Waschmaschine. Manche haben auch einen Trockner und genau darum geht es. Ich würde mir gerne einen kaufen wollen, doch nun kommt das Problem. Habe keine Ahnung, welcher Trockner der bessere ist und welcher ... |
| |
| Kinderzimmer: Stuhl und Bett für Kind gesucht: Wir sind für unsere Tochter auf der Suche nach einem geeigneten Kinderzimmer und haben da auch schon einige in die nähere Auswahl gefasst. Für sie ist uns eigentlich nichts zu teuer, aber wir überlegen, welche Ausstattung ihr Zimmer haben sollte. Es ... |
| |
| D Link IP Adresse finden: Eine Freundin von mir hat ein Problem, wir versuchen es zwar schon selbst zu lösen aber schaffen das irgendwie nicht. Es geht um folgendes, sie sucht dringend für ihren D Link die IP-Adresse.
Nur wo suchen wir da? Wir haben weder ein Handbuch, no ... |
| |
| Suche schöne Zebra Decke: Da ich total auf Tiere stehe, vor allem aber auf Zebras, bin ich auf der Suche nach einer Zebra Decke. Also eine Decke im Zebra Look, die auch noch schön flauschig ist und vor allem jetzt zur kalten Jahreszeit auch einfach etwas warm hält.
Möchte ... |
| |
| Bußgeld bei Überladung: As Onkel B ist LKW Fahrer. Gestern hat B angerufen und mit As Mutter geredet. Sie kam dann zu A und meinte nur, das Onkel B ein Bußgeld zahlen muss. A war natürlich erst mal überrascht, weil ihm das noch nie passiert ist. Dann meinte sie was wegen Üb ... |
| |
| Gute Outdoor Jacken: Ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt - Wandern! Den ganzen Sommer über bin ich schon einige Wanderwege in Deutschland und Österreich entlang gewandert. Da das Wetter immer sehr schön und sonnig war, habe ich mir noch nie Gedanken um eine richti ... |
| |
| Zu Ostern in den Freizeitpark: Ostern fällt nächstes Jahr auf das Wochenende vom 01.04. bis 04.04. Unseren Urlaub verbringen wir sonst immer im Ausland und genießen die warmen Tage in Spanien, oder Italien oder Griechenland. Dieses Jahr haben wir uns entschieden in Deutschland Url ... |
| |
| A Shampoo Software: Neulich las ich in der Zeitung von A Shampoo. Leider habe ich keinerlei Computerkenntnisse und brauche eure Hilfe, denn meine kleinen Grundkenntnisse reichen dazu leider nicht aus. Als ich es sah, dachte ich als erstes was hat ein Shampoo mit dem Com ... |
| |
| Loreal Supreme - Erfahrungen und welche Farbe?: Meine Haare sind in der letzten Zeitsehr ergraut. Mit einer herkömmlichen Haarfarbe komme ich einfach nicht mehr zurecht. Ich habe neulich mit meiner Freundin darüber gesprochen. Diese gab mir den Tipp es mit der Farbe von Loeral zu probieren. Im Spe ... |
| |
| Balea Soft für gereizte Haut: Ich habe eine ziemlich gereizte und gerötete Haut. Gerade in der kalten Jahreszeit habe ich damit zu kämpfen. Bis jetzt habe ich immer die teuersten Cremes und Lotionen verwendet. Neulich habe ich dann die Produkte aus der Kosmetikserie Balea Soft en ... |
| |
| Innen Decken renovieren: Ich möchte das obere Stockwerk meines Hauses renovieren. Als erstes sind die innen Decken dran. Ich habe die alten Rauhfasertapeten entfernt und damit leider auch fast den ganzen Putz. Da ich aber die Decken nicht mehr verputzen möchte, trage ich mic ... |
| |
| Tapezieren: Tapeten trocknen vor dem Streichen: Es ist wieder einmal soweit, dass wir unsere Wohnung renovieren müssen. Leider ist uns das letzte mal beim Tapezieren ein Malheur passiert. Wir haben die Tapeten nicht richtig trocknen lassen, bevor wir mit dem Streichen begonnen haben und nun löst d ... |
| |
| Wii Console gut für mehr Bewegung bei Kindern: Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag unbedingt eine Spielkonsole. Da ich mich da nicht so auskenne, habe mich bei befreundeten Müttern mit gleichaltrigen Kindern umgehört. Viele schwärmen von der Playstation 2 oder 3, manche auch von der X-Box und a ... |
| |
| Blutzucker bei Kindern: Mein kleiner Sohn ist etwas Übergewichtig und isst täglich jede Menge Süßigkeiten, jedoch hält er trotz der Naschattacken sein Gewicht. Dies geschieht meist schubweise. Dazu trinkt er Literweise Wasser, dies kommt aber denk ich durch das viele Süße. ... |
| |
| Cisco Mobile: Da ich viel unterwegs bin, und deshalb oft von meinem Mobiltelefon aus auf das Internet zugreifen muss, bin ich auf der Suche nach dem richtigen Anbieter, der mir möglichst viele Funktionen zur Verfügung stellt. Dabei bin ich auf Cisco Mobile gestoss ... |
| |
| Erfahrungen mit Hansen Immobilien: Ich suche eine Wohnung ob zum Kauf oder zur Miete kann ich noch nicht genau sagen da die Wohnung dann einfach passen muss um es zu wissen. Nun ist es ja meist so das es über Immobilien Makler geht. Die Wohnungen dich ich anstrebe sind meist von Hanse ... |
| |
| Beste Abdichtung der Decke: Ich bin gerade beim Sanieren meines Einfamilienhauses. Dort bin ich jetzt am überlegen, wie ich die Decken richtig abdichten kann. Ich kenne drei Arten der Abdichtung von Decken. Zum einen ist es das Abdichten mit Bitumenbahnen, zum anderen durch das ... |
| |
| Burger King bei Facebook: Eine Freundin von mir meinte, dass Burger King bei Facebook ist. Ich habe mich gefragt, was sie damit meinte. Aber irgendwie kam ich nicht drauf. Ich bin nicht so ein Internetfreak und kenne ich mich auch damit nicht so aus, aber vielleicht kennt ei ... |
| |
| Armani Aftershave - verführerischer Duft: Ich möchte für meinen Mann einmal ein ganz besonderes Aftershave kaufen. Mir gefallen zum Beispiel die Lotionen sehr gut. Hier gibt es die Emporio Armani He Aftershave Emulsion, die feuchtigkeitsspendend ist und die Armani Pour Homme Aftershave Lotio ... |
| |
| Scholl 3 in 1 Nagelpflege - Erfahrungen: Im Sommer trage ich gerne offene Schuhe und zeige meine kunstvoll bemalten Fußnägel. Leider sehen sie durch die ständigen Behandlungen jetzt nicht mehr schön aus. Gelbstich, Verfärbungen, Flecken und Stumpfheit sind die Folgen von der Lackiererei.
... |
| |
| Reparaturanleitung für Zahnriemen: Ich habe mir letzte Woche einen sehr günstigen Gebrauchtwagen gekauft. Ich muss gestehen, er war nur so günstig, weil der Zahnriemen gewechselt gehört. Eigentlich war ich der Meinung, dass das kein großes Problem sei. Aber nach Gesprächen mit Bekannt ... |
| |
| Gute Brettspiele für 2 Spieler: Ich bin auf der Suche nach einem guten Brettspiel, das man auch zu zweit spielen kann. Es muss nicht unbedingt ein Brettspiel sein, kann auch ein Kartenspiel sein, was aber ein bisschen strategisches Denkvermögen oder so etwas verlangt.
Es dürfen ... |
| |
| Soziale Netzwerke: Wieviele Informationen von euch gibt ihr bei den sozialen Netzwerken preis. Nun ich bin bei Studivz angemeldet und überlege mein Account zu löschen, weil ich mir sorgen mache, dass mein späterer Chef falsche Rückschlüsse von mir ziehen könnte, nur we ... |
| |
| Sind Koffer von Rimowa wirklich besser als andere?: Hallo zusammen,
seit zwei Jahren nun fliege ich regelmässig fast jede Woche durch die Gegend und heute ist mir dabei der dritte Koffer kaputt gegangen, das waren alles relativ günstige Koffer, der erste war einfach billig, der zweite und der dritt ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |