| 30 Minuten Sport am Tag - ausreichend?: Hallo,
ich habe eine Bekannte die schwer übergewichtig ist und sie ist gerade mitten in einer Diät. Sport macht sie natürlich auch, aber sie hat mir erzählt, dass sie sich "nur" eine halbe Stunde am Tag sportlich betätigt. Dazu kommt noch, dass si ... |
| |
| Was tun bei Schlafstörungen?: Hallo,
ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem nächtlichen Schlaf, dass habe ich heute auch wieder gemerkt, denn ich war um 4 Uhr morgens wach und konnte nicht mehr einschlafen. Dazu kommt noch, dass ich sehr schlecht einschl ... |
| |
| Bakugan Battle Brawlers für Nintendo DS: Ich habe einen jüngeren Bruder der im September neun Jahre alt geworden ist. Er ist genau wie ich ein glücklicher Besitzer eines Nintendo DS, aber besitzt leider noch nicht genügend Spiele und wünscht sich deshalb zu Weihnachten noch ein paar mehr. E ... |
| |
| Sim Animals für die Nintendo Wii - empfehlenswert?: Hallo,
ich habe mir dieses Jahr zu Weihnachten die Nintendo Wii gewünscht und sie kommt bald auch schon per Post, aber ich habe mir bis jetzt nur ein Spiel für die Konsole bestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Am Besten wären Spi ... |
| |
| Nachtbriefkästen bei Behörden: Ich habe da nun mal ein kleines Anliegen, was versteht ihr unter diesem Nachtbriefkasten den es eigenlich bei jeder Behörde gibt. Auf der Klappe steht dann neben dem Stadt XXX noch der Hinweis, dass dieser für Terminsachen da ist.
So haben wir d ... |
| |
| The Legend of Zelda für Nintendo - Meinungen: Hallo,
sicherlich kennen die Meisten von euch das Adventure Spiel The Legend of Zelda. Ich habe in meiner Kindheit sehr viel Zeit mit diesem Spiel verbracht. Als ich meine erste Konsole bekam, die Nintendo 64, da war ich in dieser Zeit glaube ich ... |
| |
| Keine Lust zum Aufräumen - Wie motivieren?: Meine Mutter muss fast jeden Tag von 6 Uhr morgens bis 14 Uhr mittags arbeiten und danach ist sie selbstverständlich etwas erschöpft. Ich bin heute auch schon früh auf den Beinen und meine Mutter hat mir ein paar Aufgaben gegeben, die ich bis heute M ... |
| |
| Firefox verschwindet aus Taskleiste - Hilfe: Hallo,
unser Computer hat zur Zeit ein Problem nach dem anderen und es hört einfach nicht auf. Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Mozilla Firefox Browser. Wenn ich mit dem Browser im Internet surfe, dann fällt mir auf, dass die Anwendung in d ... |
| |
| Pokemon Feuerrot für Gameboy Advance - Erfahrungen: Hallo,
ich bin ein Fan von den klassischen Spielekonsolen, unter anderem von dem Gameboy Advance. Für diesen Gameboy habe ich ein paar Spiele, aber ich hätte gerne mehr. Ich habe schon öfters von dem Spiel Pokemon Feuerrot gehört, aber habe es noc ... |
| |
| The Legend of Zelda - A Link to the Past: Ich durchsuche gerade verschiedene Onlineshops nach alten Gameboy Advance Spielen, da ich irgendwann vorhabe, meine Spielesammlung zu erweitern. Bei Amazon bin ich nun auf The Legend of Zelda - A Link to the Past gestoßen und das Spiel hat auch viele ... |
| |
| The Legend of Zelda - The Minish Cap: Ich würde gerne mehr Gameboy Advance Spiele in meinem Besitz haben und durchsuche gerade das Internet nach den klassischen Games. Es gibt bei Amazon wirklich sehr viel Auswahl und dort habe ich ein Spiel entdeckt, was den Namen The Legend of Zelda - ... |
| |
| Crash Bandicoot XS für Gameboy Advance: Ich suche noch immer nach Spielen für den guten alten Gameboy Advance und bin bei der Suche desöfteren auf das Spiel Crash Bandicoot XS gestoßen. Ich kenne das Spiel noch von damals aus meiner Kindheit, denn ich habe das Spiel immer mit einem Freund ... |
| |
| Gameboy Micro Konsole - Erfahrungen: Hallo,
ich suche gerade auf Amazon nach Gameboy Advance Spielen und bin dabei auf eine kleine Konsole gestoßen, die ich bisher noch nicht kannte. Sie nennt sich Gameboy Micro und ist die kleinste Handheld-Konsole die es je gegeben hat, laut Beschr ... |
| |
| Gameboy Spiele auf dem iPod Touch spielen - Wie?: Hallo,
ich habe mich gestern mit einem Freund unterhalten, der einen iPod Touch besitzt. Ich habe letztens auf Youtube ein Video entdeckt, auf dem ein iPod Touch Besitzer ein Pokemon Spiel für den Gameboy Advance spielt. Ich habe das meinem Freund ... |
| |
| Great Teacher Onizuka: Ich habe schon öfters von dem Anime Great Teacher Onizuka gehört und die Serie scheint eine Menge Fans zu haben. Ich habe ihn mir bis jetzt nie angeschaut, weil ich dafür noch keine Zeit gefunden habe. Ich habe im Internet nach der Serie gegoogelt un ... |
| |
| Immer Rücken- und Nackenschmerzen nach dem Aufstehen: Seit einniger zeit probiere ich mich nun schon durch die verschiedensten Kissen, weil ich früh immer mit furchtbaren Nackenschmerzen aufwache. Seit circa drei Monaten habe ich fast jeden Morgen Nackenschmerzen. Oft kommen auch noch Kopfschmerzen dazu ... |
| |
| Anime: Fullmetal Alchemist 2: Hallo,
es ist ja nun schon eine Weile her seit der Ankündigung von Fullmetal Alchemist 2. Bis jetzt habe ich ihn mir nicht angeschaut, ich weiß auch gar nicht so recht, ob ich das will. Ich bin schon ein Fan von dem Vorgänger Fullmetal Alchemist 1 ... |
| |
| Full Metal Panic: Hallo,
mir hat letztens ein Freund erzählt, dass er den Anime Full Metal Panic ganz lustig findet, aber ich habe bis jetzt noch nie etwas von der Serie gehört. Es ist glaube ich auch so, dass die Serie noch gar nicht in Deutschland erschienen ist, ... |
| |
| Vollmondkuss von Patricia Schröder: Hallo!
Gerade erst, habe ich das Buch Vollmondkuss von Patricia Schröder gelesen. In der Beschreibung stand, dass es ähnlich wie Twighlight sein sollte, aber ich fand es damit ehr nicht vergleichbar. Es geht um das 17 jährige Mädchen Jolin, die in ... |
| |
| Motivation zum Sport über die kalte Jahreszeit: Ich mach seit einiger Zeit Bodybuilding, ich will auf keinen Fall so aussehen wie Arnold Schwarzegger, aber ich will schon einen gut durchtrainierten Körper haben.
Nun bis jetzt hat ich eigentlich weniger Probleme mit der Motivationen, doch seit ... |
| |
| T-Online: Emailkonto bei Outlook einrichten: Hi,
mein Computer ist vor ein paar Tagen abgestürzt und lies sich auch nicht wieder hochfahren. Leider konnte man den Schaden nicht reparieren und so habe ich nun einen neuen Computer. Jetzt muss ich alles neu installieren und auch die Emails wieder ... |
| |
| Requim for a Dream von Darren Aronofsky: Hallo,
ich habe mir letztens den Film Requim for a Dream angeschaut und ich war wirklich begeistert, ich fande den Film sehr spannend und auch der Soundtrack war klasse. Der Film handelt von vier Drogenabhängigen Menschen, darunter auch eine älter ... |
| |
| Bayerischer Wald - Sehenswürdigkeiten in der nördlichen Ecke: Nun ist es doch so gekommen: Wir werden zu 90 % in den Bayerischen Wald für ein paar Tage reisen. Wir werden eine Unterkunft in der nördlichen Gegend des Bayerischen Waldes haben.
Gibt es Sehenswürdigkeiten dort, bei denen man gewesen sein sollte ... |
| |
| Anime: ef - a Tale of Memories - empfehlenswert?: Hallo,
ich suche gerade nach schönen Anime Wallpapern für meine Sammlung und bin auf ein sehr schönes gestoßen und der Anime scheint wohl ef - a Tale of Memories zu heißen, denn es steht auf dem Bild. Der Zeichenstil ist sehr schön, aber ich weiß ... |
| |
| Sperre beim Arbeitsamt wegen Probearbeitstag: A ist arbeitslos und dass seit 4 Monaten. A hat vor ca einem Monat einen Probearbeitstag bei einer Firma gehabt, wo er sich vorgestellt hat. Dieser Probearbeitstag war an einem Freitag. Er bekam Donnerstag Abend um 18 Uhr Bescheid, dass er Freitag in ... |
| |
| Problem mit Windows Live Messenger Konto: Hallo,
da meine Mutter und ich öfters Sachen aus dem Internet bestellen, E-Mails von Verwandten kriegen, müssen wir natürlich jeden Tag in den Posteingang schauen. Wir haben eine E-Mail Adresse von Hotmail und loggen uns immer auf der Windows Live ... |
| |
| Klimawandel: Deutschland: Klimawandel vom Mensch verursacht hin oder her, es gab in den letzten Jahren erhebliche Veränderungen - auch in Deutschland.
[b:e1daf47e5c]Waldbrandgefahr:[/b:e1daf47e5c] Ganz augenscheinlich dürfte jeder gemerkt haben, dass die Waldbrandgefahr de ... |
| |
| Vodafone USB Stick: Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meinem USB-Internetstick von Vodafone. Er wechselt gelegentlich von GPRS-Edge auf UMTS/3g
Damit ich das Problem genauer erläutern kann muss ich etwas ausholen. Und zwar wohne ich so ländlich das man hie ... |
| |
| Fruits Basket Anime: Ich habe mich gerade im Internet umgesehen und bin auf ein Forum gestoßen. Die Mitglieder haben von ihren Lieblingsanimes erzählt und darunter war eine Serie die den Namen Fruits Basket trägt. Ich habe mir auf Youtube mal ein Video dazu angesehen und ... |
| |
| Toaster von De Sina - Erfahrungen: Mein Stiefvater kam eben mit meiner Mutter von der Arbeit und hat uns erzählt, dass er dringend einen neuen Toaster bräuchte, weil seiner schon total veraltet ist und auch nicht mehr richtig toastet. Ich habe daraufhin mal bei dem Onlineshop von Schl ... |
| |
| Tierspielzeug bei Schlecker bestellen - Erfahrungen: Hallo,
da ich für meinen Hund immer noch nichts passendes für Weihnachten gefunden habe, habe ich im Internet nach Hundespielzeugen gesucht, aber habe nichts schönes gefunden. Ich habe nun bei Schlecker Hundespielzeug entdeckt, was es günstig zu k ... |
| |
| Klimawandel: weltweite Folgen: Der weltweite Klimawandel verläuft sicherlich etwas anders als das, was wir für Deutschland zu erwarten haben. Die Gesamteinschätzung ist mehr als schwierig, aber es gibt doch mehr oder weniger klare Vorhersagen für manche Regionen.
[b:e98dd1b4b2] ... |
| |
| 100 Milliarden neue Schulden: 100 Milliarden neue Schulden in 2010. Ausgeschrieben sieht die Zahl so aus: 100.000.000.000 Euro
Heute morgen bekannte sich Schäuble im Deutschlandfunk Berlin zu den Rekordschulden und rechtfertigte die Haushaltspolitik der neuen Regierung massiv. ... |
| |
| Obstfliegen in der Küche dauerhaft vertreiben: Ich habe in meiner Küche eine Obstschale aus Holz stehen und in der Schale liegt immer verschiedenes Obst und seit einiger Zeit fliegen dort immer so kleine Obstfliegen heraus und ich wasche dann immer das Obst ab und entferne die Schale, bevor ich e ... |
| |
| Bayonetta für die Playstation 3 - gut?: Ich habe gelesen, dass Bayonetta erst am Anfang nächsten Jahres rauskommen sollte. Jetzt hab ich es aber gestern bei meinem Media Markt Besuch schon in den Regalen stehen sehn und frage mich ob es gut ist.
Es soll ja so ähnlich sein wie die Devil ... |
| |
| Playstation 3: Bluetooth-Headset stört W-LAN Verbindung: Ich habe mir vor kurzem ein Bluetooth-Headset von Sony Ericsson für die Playstation 3 gekauft, um bei diversen Spielen mit meinem Kumpels kommunizieren zu können. Die Einrichtung funktionierte problemlos und das Headset funktioniert auch zu 100%, den ... |
| |
| Halo Klon für Ipod Touch & Iphone: N.O.V.A Morgen: Morgen, den 17. Dezember kommt ein Spiel Namens "N.O.V.A Near Orbit Vanguard Alliance" nennt. Das Spiel erinnert an Halo von den XBOX 360 und ist eigentlich auch ein Shooter. Laut Internet soll die Grafik fantastisch sein, dieses Spiel wurde auf der ... |
| |
| Ipod Touch Problem: Updates werden immer angezeigt: Ein guter Bekannter von mir hat ein kleines Problem, was seinen Ipod Touch anbetrifft: Er hat im App Store auf dem Ipod die neusten Updates angezeigt bekommen, diese hat er anschließend aktualisiert, doch leider werden die Updates immer noch mit eine ... |
| |
| Stereoanlage gesucht - Empfehlungen: Ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne eine neue Stereoanlage kaufen, welche aber nicht über 150 Euro kosten sollte. Die Stereoanlage sollte möglichst guten Sound haben und auch einen Dock für den Ipod Touch der 3.Generation. Desweiteren soll ... |
| |
| F1 2009 Game für Ipod Touch & Iphone: Ich habe heute im App Store das Spiel"F1 2009" gefunden. Es kostet 5.49 Euro und ist, wie der Name schon sagt ein voll lizensiertes (Alle Orginalen Fahrer und auch Strecken) Formel-1 Spiel für den Ipod Touch und das Iphone. Ich habe mir mal durch den ... |
| |
| Bestes Rennspiel für iPhone: Hallo,
da ich auf der Suche nach guten iPhone-Spielen im Appstore bin, fand ioch sehr viele Autorennspiele, von denen ich aber nicht weiß, welche ich kaufen soll. Geschätzt sind es wahrscheinlich über 15. Natürlich möchte ich nicht alle kaufen, de ... |
| |
| Ridge Racer für Ipod Touch erschienen: Ich habe gerade im App Store das Spiel "Ridge Racer Accelerated" gefunden. Dieses Spiel kennen wahrscheinlich viele von der Playstation Portable. Das Spiel kostet derzeit 2.39 Euro, wird aber bald wieder steigen, denn es ist ein Eröffnungsverkauf. Ic ... |
| |
| Castlevania für Nintendo 64: Hallo,
ich möchte euch heute über ein Spiel berichten, was eines meiner Favoriten ist: Castlevania 64. Erhältlich ist das Spiel für die Nintendo 64 Konsole, aber es ist nur für Einzelspieler geeignet.
Vorab: In dem Spiel muss man die Welt vor d ... |
| |
| Weihnachtsdeko bei Schlecker bestellen: Weihnachten rückt immer näher und viele Leute haben ihre Gärten und ihre Wohnungen festlich geschmückt. Wir sind noch auf der Suche nach Deko-Artikeln, weil wir noch nichts passendes gefunden haben, was unseren Ansprüchen entspricht.
Bei Schlecker ... |
| |
| Weihnachtsbasteleien mit Citrusfrüchten: Orangenscheiben oder Zitronenscheiben trocknen um an den Baum zu hängen kennt in der Zwischenzeit ja fast jeder, der gerne bastelt und den Geruch der Zitronen und Orangen gerne mag. Heute habe ich von einer Freundin erfahren, was sie alles zu Weihnac ... |
| |
| Hugo Boss Woman Parfum - Erfahrungen: Hallo,
da mein Vorrat an Parfum leider schon aufgebraucht ist, wollte ich mir eines von meiner Oma zu Weihnachten schenken lassen, aber ich bin mir noch nicht sicher, welches ich mir kaufen soll. Bei Schlecker gibt es massenhaft Sachen und dort ha ... |
| |
| www.spieletest.at - Spieletestseite für Pc - und Brettspiele: Gerade vor Weihnachten will man ja eventuell auch Spiele verschenken. Damit man auch weiß, welche Spiele man verschenkt und wie die Spiele sind, kann man auf der Seite www.spieletest.at nachsehen und nachlesen, wie diese Spiele sind.
Neben Comput ... |
| |
| Kosmetik von Sans Soucis - Erfahrungen: Ich habe gestern mit meinem Vater telefoniert, weil ich wissen wollte, was ich meiner Stiefmama zu Weihnachten schenken könnte. Das sie Kosmetik mag, wusste ich - aber da ist ja jede Frau ganz eigen. Nun hat er mir durchgegeben, dass sie scheinbar ei ... |
| |
| Anti-Aging- Creme an Stiefmama verschenken?: Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt habe ich mit meinem Vater telefoniert, weil ich wissen wollte, was ich meiner Stiefmama zu Weihnachten schenken kann. Er gab mir dann den Namen einer Creme durch von Sans Soucis und angeblich würde sie dies ... |
| |
| Deo Balsam Zerstäuber von der Marke CD - Erfahrungen: Hallo,
ich habe mittlerweile schon viele verschiedene Deo Produkte ausprobiert, aber leider hat keines bei mir so richtig geholfen. Ich durchsuche gerade das Internet nach dem idealen Deodorant und ich bin dabei auf einen Deo Balsam Zersträuber de ... |
| |
| Fertigungsarten - Einzelfertigung: Unter der Einzelfertigung versteht man, dass jedes Erzeugnis ein Erzeugnis eigener Art ist. Das Produkt wird nur in einer Ausführung hergestellt, wie zum Beispiel eine Turbine, ein Schiff usw.
Bei der Einzelfertigung muss man für jedes Erzeugnis ... |
| |
| Unterschrift auf Bewerbung nur mit blauem Stift?: Ich habe heute von einem Bekannten etwas gehört, was ich ehrlich gesagt noch nie gehört habe. Ich habe zwar immer meine Bewerbungen mit einem blauen Stift unterschrieben, aber eher unbedacht, weil ich keine schwarzen Kugelschreiber oder schwarze Füll ... |
| |
| Papa der alles hat - was schenken?: Mein Papa gehört zu den Menschen, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben und auch für ihren Beruf leben. Demnach verdient er gut und leistet sich auch einiges. Aus diesem Grund ist es wirklich schwer, ihn zu beschenken. Noch dazu hat er kurz vor We ... |
| |
| Duftkerze mit Weihnachtsduft: Hallo!
Ich möchte für mein Zimmer eine ganz tolle Duftkerze mit einem guten Weihnachtsduft. Toll wäre natürlich sowas in die Richtung wie Zimt, Orange oder Bratapfel. Der Duft sollte nicht zu süß aber gut merkbar sein, wenn man ins Zimmer kommt. A ... |
| |
| Wie am bestem für Latein lernen?: Ich bin in der 6. Klasse und habe als 2. Sprache Latein. In Latein muss man ja nur Grammatik und Vokabeln zu Hause lernen, so hat es mein Bruder und mein Vater gesagt. Aber ich übe nur Vokabeln (das muss man ja :lol: ) und passe nur im Unterricht weg ... |
| |
| www.franzoesisch-online-lernen.com mit Reiseführer: Die Seite www.franzoesisch-online-lernen.com bietet ein Lernprogramm "a la carte" für Urlauber in französischsprachigen Orten. Es ist ein Anfängerprogramm und man kann durch diese Seite die Begriffe erlenen, die man wissen muss, wenn man sich in den ... |
| |
| Fausthandschuhe - Wo kaufen?: Hallo,
ich war gerade mit meiner Mutter draußen, weil wir den Hof fegen mussten und mir ist aufgefallen, dass es sehr kalt ist und mir die Finger nach einer Zeit schon vor Kälte weh tun. Ich mochte schon immer flauschige Fausthandschuhe, aber ich ... |
| |
| Windows XP Update Problem: Hallo!
Ich habe ein sehr störendes Problem mit meinem Notebook: Die automatischen Updates sollte man am besten eingeschaltet lassen, doch lädt der Computer dann die ganze Zeit zwei Sicherheitsupdates herunter. Dies ist insofern störend, weil man sie ... |
| |
| Nintendo Wii Konsole - Cheats & cheaten?: Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten die Nintendo Wii gewünscht und ich kriege für die Wii Konsole auch ein Spiel geschenkt. Ich benutze sehr gerne Cheats, sie erleichtern mir einiges, aber ich habe sie bis jetzt nur bei Emulatoren für Nintendo 64 S ... |
| |
| Dolo Dobendan Cool Tabletten - Erfahrungen: Da die Winterzeit begonnen hat und es draußen sehr kalt ist, haben sich schon einige Menschen Halsschmerzen eingefangen und ich wurde davon leider nicht verschont, weil meine Mutter mich angesteckt hat. Ich leide schon seit fast einer Woche unter Hal ... |
| |
| Apple Style auf Windows System: Mein Bruder hat einen Apple Style auf seinen Toshiba Notebook. Auf seinem Notebook ist Windows Vista. Er hat komische Pogramme benutzt um den Apple Style drauf zu machen und er meint es ist wie das richtige Apple Betriebssystem.
Kann man diesen ... |
| |
| Fertigungsart - Mehrfachfertigung: Sofern die Absatzlage und die Kapazität eines Unternehmens es erlauben, kann man aus Kostengründen auch größere Erzeugnismengen herstellen. Im Unterschied zur Einzelfertigung, erfolgt die Mehrfachfertigung nicht auf Bestellung, stattdessen wird für e ... |
| |
| Bisexuelle Freundin - Wie verhalten?: Hallo,
ich habe heute nach langer Zeit wieder einmal an die alte Schulzeit zurückgedacht und mir ist dabei etwas eingefallen. Ich bin damals in eine neue Klasse gekommen und habe mich mit einem Mädchen angefreundet was nicht sehr beliebt war, weil ... |
| |
| Fertigungsart - Massenfertigung: Die wohl bekannteste Fertigungsart ist die Massenfertigung. Bei der Massenfertigung werden gleiche Erzeugnisse auf eine vorher unbestimmte Zeit in theoretisch unbegrenzter Menge hergestellt. Typische Beispiele hierfür sind Schauben, Flaschen, Zigaret ... |
| |
| Computer startet nicht mehr - Hilfe!: Ich habe ein sehr grosses Problem: Ich sitzte gerade auf meinem Sofa, dann macht mein Computer dieses typische Rauschen Geräusch vom Kühler, wie beim Start. Das ganze hörte aber nicht auf. Ich sehe nichts am Bildschirm, der bleibt schwarz.
Am Net ... |
| |
| Wie wird man endlich richtig krank?: Die Frage klingt doof, aber sie ist genauso gemeint. Ich leide seit Wochen schon unter einer Erkältung, die einfach nicht richtig ausbrechen mag. Sie kündigt sie in tageweisen Abständen mit Halsschmerzen und vor allem Gliederschmerzen an, teilweise d ... |
| |
| Resident Evil: Darkside Chronicles: Ein guter Freund von mir schwärmt mir desöfteren von dem Spiel Resident Evil vor, aber ich selbst habe es noch nie gespielt. Ich glaube, von diesem Spiel gibt es mehrere Teile. Ich habe mich gerade mal bei Amazon umgeschaut und habe gesehen, dass es ... |
| |
| Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden!: Überall das Gleiche, egal wo man anrufen möchte, es wimmelt von diesen genialen Servicecentern. Wobei ich immernoch nicht herausgefunden habe, was da für den Kunden so genial sein soll, stundenlang in einer Warteschleife, wo man mit einer Musik hypno ... |
| |
| Animal Crossing für Nintendo Wii: Ich habe schon sehr oft von dem Spiel Animal Crossing gehört und habe mich in Amazon mal umgeschaut, ob es das Spiel auch für die Nintendo Wii Konsole gibt. Ich habe es gefunden, vollständig heißt es Animal Crossing: Let's go to the City und kostet 5 ... |
| |
| Okami für Nintendo Wii - Erfahrungen: Hallo,
ich habe mich gerade mit einem Bekannten über Nintendo Wii Spiele unterhalten, weil ich mich noch immer nicht entschieden habe. Er hat mir einen Tipp gegeben und gemeint, ich sollte es mal mit dem Spiel Okami versuchen. Daraufhin habe ich e ... |
| |
| Wii Music - Lohnt sich das?: Hallo,
ich bin gerade auf Amazon am Surfen, weil ich noch Spiele für die Nintendo Wii Konsole suche. In der Werbung habe ich letztens von dem Game Wii Music gehört und wollte gucken, ob es das auf Amazon auch gibt. Ich habe es gefunden, es kostet ... |
| |
| Tales of Symphonia: Dawn of the New World: Ich bekomme dieses Jahr zu Weihnachten eine Nintendo Wii geschenkt und suche nach den passenden Spielen, damit ich auch viel Spaß habe. Bei Amazon gibt es immer sehr viel Auswahl und dort habe ich gerade das Spiel Tales of Symphonia: Dawn of the New ... |
| |
| Movida Haartönung - Erfahrungen: Hallo,
ich habe mir vor die Haare zu färben, weil ich mal wieder Lust auf einen neuen Look habe. Meine Naturhaarfarbe ist braun und ich hätte sie gerne in rot. Ich habe mich gerade mal auf dem Onlineshop von Schlecker umgeschaut und habe die Tönun ... |
| |
| Gliss Kur Glättungsbalm - Erfahrungen: Ich wasche mir jeden Tag meine Haare und danach föhne und glätte ich sie mir, aber ich habe bis jetzt noch keinen passenden Glättungsbalm gefunden, der meine Haare bei größeren Beanspruchungen schützt. Bei Schlecker habe ich gerade einen Glättungsbal ... |
| |
| Keine Schokolade im Schokopudding?: Gerade die Werbung macht es vor: Was auf der Verpackung drauf steht, ist noch lange nicht drin! Hier wird oft viel versprochen, doch schaut man wirklich auf das Kleingedruckte, wird man bitter enttäuscht.
Anhand des Schokopuddings als Paradebeispi ... |
| |
| Rezept: Wiener Vanillekipferl: Da nun ja fast Weihnachten ist und bei uns einfach Vanillekipferl dazugehören, muss ich euch mal das beste Rezept dafür verraten. Die besten Kipferl macht einfach auch aus, dass sie besonders weich sind und saftig und nicht hart und trocken wie die g ... |
| |
| Super Paper Mario für Nintendo Wii: Es gibt ja mittlerweile sehr viele Mario Spiele für die Nintendo zu kaufen und ich suche gerade welche für die Nintendo Wii. Bei Amazon habe ich das Spiel Super Paper Mario gesehen und der Preis beträgt 45,00 Euro. Ich habe mir die dazugehörigen Scre ... |
| |
| Obscure 2 für Nintendo Wii - Erfahrungen: Hallo,
ich bin ein großer Fan von Spielen, die etwas gruseliger sind. Da ich gerade nach Nintendo Wii Spielen Ausschau halte, wollte ich mal schauen, ob es denn auch Spiele gibt die das erfüllen. Bei Amazon habe ich das Spiel Obscure 2 gesehen, ab ... |
| |
| Die Sims 2 gestrandet: Ich bin ein wirklich großer Fan von den Sims und besitze auch ein paar Spiele für die Gamecube Konsole. Nun wollte ich mal schauen, ob es von den Sims auch eine Nintendo Wii Version gibt und ich habe es zu meiner Freude tatsächlich gefunden, es heißt ... |
| |
| Fertigungsart - Verrichtungsprinzip: Ein Unternehmen ordnet die Betriebsmittel so an, dass eine rationelle Produktion erreicht wird. Hierbei kann ein Unternehmen auf die Fertigung nach dem Verrichtungsprinzip zurückgreifen. Man unterscheidet hierbei zwischen.
[b:b735340153]1. Werksta ... |
| |
| Smartfones u.ä. mit Vertrag ohne Datenflatrate betreiben?: Mein eigentliches Handy ist nun leider in den ewigen Jagdgründen. Ich denke über die Anschaffung eines Smartphone oder eines der anderen Handys nach, die man als Eierlegende Wollmilchsau beschreiben könnte. :lol:
Um das ganze ein weinig Technisc ... |
| |
| Das Leid des Menschen: Die Frage, die schon seit Jahrtausenden besteht und sich mit der Gerechtigkeit Gottes angesichts von Schmerz und Leid auf der Welt befasst, wird als [b:6cb3aea5b8]Theodizee - Frage[/b:6cb3aea5b8] bezeichnet. Inwiefern kann also, der allgütige, allmäc ... |
| |
| Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen ja oder nein?: Ich war jahrelang leidenschaftlicher Raucher und habe meine Zigaretten sehr genossen, besonders eine nach dem Essen fand ich angenehm oder auch in Bars beim gemütlichen Treff.
Dann lebte ich zwischenzeitlich 2 Jahre in Irland und musste mich dort ... |
| |
| Nudeln mit Putenfleisch und leckerer Soße: Hallo,
vielleicht mag der Ein oder Andere das folgende Rezept mal ausprobieren.
[b:4622c8b9e6]Zutaten:[/b:4622c8b9e6]
Ingwer
Salz
Pfeffer
1 große Knoblauchzehe
1/8 Mango
2 große Süßkartoffeln
2 normale Kartoffeln
1 Bund Karotten
350 G ... |
| |
| Ehefrau von Staatspräsident Sarkozy zeigt Herz: Die Ehefrau von Staatspräsident Nicolas Sarkozy zeigt, wie herzlich man heute noch sein kann. Sie hat Kontakt zu einem Obdachlosen geknüpft, den sie versucht zu unterstützen. Auch Gespräche über Musik und Literatur kann Carla Bruni durchaus auch mit ... |
| |
| Fertigungsart - Flussprinzip: Bei der Fertigung nach dem Flussprinzip unterscheidet man zwischen:
[b:0ae7d84df6]1. Reihenfertigung:[/b:0ae7d84df6] Die benötigten Betriebsmittel werden in der Reihenfolge angeordnet, in der man sie auch braucht, es entsteht hier also eine Fertig ... |
| |
| Ideen und Tips gegen die Kälte: Leider ist der Winter inzwischen auch bei uns eingetrudelt. So mancher geht da noch mit dünner Jacke raus und dreht aber schnell wieder um, denn draußen ist es sehr kalt geworden.
Inzwischen kleide mich mich nach der Zwiebeltechnik: Unterhemd, T-S ... |
| |
| Fertigungsart - Gruppenfertigung: Bei der Gruppenfertigung kann man verschieden Fertigungsarten miteinander kombinieren, also vom Fließband bis hin zum Arbeiten an stehenden Fertigungsobjekten ist hier alles möglich. Bei der Gruppenfertigung werden all die notwendigen Arbeitsplätze s ... |
| |
| Leserbriefe - sollten Zeitungen recherchieren?: Leserbriefe sind in einer Zeitung wichtiger Bestandteil. In regionalen Zeitungen geht es dabei nicht nur um die Artikel der Zeitungen sondern oft genug auch um regionale Vorkommnisse, die die Leser beschäftigen. Vor einigen Tagen las ich einen sehr a ... |
| |
| Was hilft gegen Couperose?: Ich habe ein Problem mit meiner Haut bzw. was unter der Haut passiert. Seit einiger Zeit leide ich an Couperose. Das sind kleine rote Äderchen, die sich vorwiegend an der nase, an den Wangen und auch auf den Händen bilden. Besonders an den Nasenflüge ... |
| |
| Fertigungsart - Baugruppen-(Module)-Fertigung: Da ein Unternehmen oft ein „schlanke Fabrik“ haben will, muss man, um das zu erreichen, auch die Anzahl der Fertigungsstufen senken. Die Zulieferer der Unternehmen stellen daher schon komplett montagefertige Baugruppen (sog. Module) her und liefern d ... |
| |
| Fertigungsart - Manuelle / Maschinelle Fertigung: Man kann die Produktion auch nach dem Grad der menschlichen Arbeit unterscheiden. So unterscheidet man zwischen der Manuellen Fertigung und der Maschinellen Fertigung
Bei der manuellen Fertigung wird die Arbeit von Hand durchgeführt, wie zum Beisp ... |
| |
| Kopftuchverbot in unseren Schulen?: Sarrazin behaupet Kopftuchtragen sei ein "Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau". Aha, weil ihn das ja so bewegt. Frauen beziehen weiterhin ein geringeres Gehalt als Männer in gleicher Position. Häusliche Gewalt ist noch nie zur Seltenhe ... |
| |
| Shampoo- oder Haarkurflaschen extra Form?!: Ich habe mal neulich in einer Beauty Zeitschrift gelesen, dass Shampooflaschen und Haarkurflaschen immer eine spezielle Form haben und man daran die Qualität angeblich erkennt. Haarkur Flaschen sind eher wie eine Tube, mit einem abschraubbaren Deckel ... |
| |
| Hund verschmäht alle Leckerlies: Unsere Hunde sind in Sachen Leckerlies sehr verwöhnt. Inzwischen habe ich so ziemlich alles ausprobiert. Von Kaustangen über Schweineohren bis hin zum guten alten Frolic. Sie verschmähen alles. Da kann das Produkt noch so teuer oder billig sein- es w ... |
| |
| "Hartmut und Ich"- Oliver Uschmann: Wer kennt die "Hartmut und Ich"- Romane von Oliver Uschmann? Habe bisher nur einen Roman gelesen mit dem Titel "Murp!" und war durchaus positiv überrascht. Überlege nun, ob ich mir die weiteren Bücher kaufen soll, weiß aber nicht, ob es sich lohnt, w ... |
| |
| Was hilft gegen spröde und brüchige Fingernägel?: Gerade während des Winters werden meine Fingernägel immer so brüchig und spröde. Ich habe es schon mit eincremen versucht, aber das hilft auch nicht wirklich. Auch kürze ich meine Fingernägel nur mit einer Feile. Habe mal gehört, dass das besser sein ... |
| |
| Französisch zu 100% aus Latein!?: Wir hatten neulich einen sehr von Latein begeisterten Physiklehrer in Vertretung der erst mal erzählt hat wie wichtig Latein ist und dass das die Sprache der Wissenschaft ist.
Dazu hat er erzählt, dass Französisch zu 100% aus dem Lateinischem kom ... |
| |
| Facebook Spiele: Viele meiner Freunde spielen facebook Spiele und reden jeden Tag darüber, ich habe zwar facebook ich spiele aber nichts.
Es gibt ja einmal farmville und irgendetwas mit einem Aquarium, ich bekomme auch jeden Tag 10 Fragen oder so dazu. Ich würde a ... |
| |
| Mitesser einfach ausdrücken?: Habe das Problem, dass ich ziemlich viele Mitesser im Gesicht und an den Schultern habe. Habe schon etliche Waschgels und Cremes ausprobiert, doch richtig weg gehen diese nicht. Inzwischen versuche ich sie immer auszudrücken. Die Quittung habe ich au ... |
| |
| Farbe lila im Jahre 2010?: Letzten Winter war die Farbe lila ja total in, jeder hatte lila Topps, lila Schals, Jacken Hosen, Schuhe, egal, Hauptsache lila. Allerdings hat sich der Hype wieder etwas gelegt. Ich sehe jetzt eher Jungs mit etwas in lila, anstatt Mädchen. Ich denke ... |
| |
| Verkehrswert einer Immobilie berechnen: Ich hab schon diverse Seiten im Internet dazu schon angeschaut, aber diese sind alle kostenpflichtig. Was mich nun interessiert, wie man sowas ohne Gutachter berechnen kann. Nur um erstmal einen Wert zu haben mit dem man für diverse Entwicklungen in ... |
| |
| Baumkuchen selber machen?: Ich habe vor einigen Jahren mal gesehen, wie man Baumkuchen macht. Dabei wurde der Teig immer Schichtweise auf eine sich drehende Stange aufgelöffelt und der Teig wurde wie in einem Hähnchengrill dann schichtweise gegart. So entstanden die "Ringe", d ... |
| |
| Baumkuchen: Warum nur in der Weihnachtszeit?: Warum bekommt man nur an Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit den Baumkuchen beim Bäcker oder im Supermarkt? Welche Tradition hat der Baumkuchen, wenn man ihn nur an Weihnachten herstellt und verkauft? Baumkuchen hat ja kein besonderes Weihnachts ... |
| |
| Welche Gardinen kaufen? Kaufberatung gesucht: Hallo,
bisher hatte ich nie eine Gardine, höchstens mal einen Schal, ich glaube man nennt das auch Store. Nun bewohnen wir schon etwas länger eine andere Wohnung, aber im Erdgeschoss und wir hatten immer eine Jalousie vor dem Fenster hängen, alle ... |
| |
| Gelber Sack in den Restmüll - darf man das?: Haltet mich für blöd, aber ich habe da mal eine vielleicht seltsame Frage. Und zwar habe ich beim großen Hausputz aufgrund eines Mangels an großen Müllsäcken, einen gelben Sack zweckentfremdet. Ich habe nur Restmüll hineingeworfen.
Als ich den Sa ... |
| |
| Gesichtshaut mit After-Shave säubern: Da ich zur Zeit viel mit Mitessern zu kämpfen habe, wasche ich mein Gesicht, bevor ich ins Bett gehe, mit Seife. Anschließend, um auch jeden kleinen Pickel zu erwischen, behandele ich meine Gesichtshaut mit After-Shave.
Das mach ich jeden Abend, ... |
| |
| Vodafone - Kaltakquise an der Haustür!: Hallo ihr Lieben,
Ich bin so was von stinksauer - ich könnte explodieren! Ich hatte heute so um 13 Uhr 'netten' Besuch von zwei Herren der Firma Vodafone. Vorab sei gesagt, dass ich mit diesem Verein in meinem Leben noch nichts zu tun hatte, und e ... |
| |
| Riss in Toilettenschüssel: Ich habe vorhin mal wieder das Bad ausgiebig geputzt und dabei etwas Erschreckendes festgestellt: An meiner Toilettenschüssel befindet sich ein großer Riss. Er geht vom oberen Teil direkt unter der Klobrille senkrecht hinunter, auf der Außenseite der ... |
| |
| Tourette Syndrom - Tics auch im Schlaf?: Bekannt dürfte das Tourette-Syndrom mittlerweile wohl schon vielen Menschen sein, durch Fernsehdokumentationen verschiedener Qualitäten, oder aber auch durch rein fiktive Filme.
Bei dieser Krankheit stoßen die Betroffenen unkontrolliert erscheine ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |