| Y Ketten - große Auswahl!: Meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine der Y Ketten wie sie im Augenblick so modern sind. Nun kenne ich mich mit Schmuck nicht so gut aus und ich wüsste nicht mal wo ich sowas zu kaufen bekomme. Ich denke aber dass es hier sicher genug Schmuc ... |
| |
| Schimpf Brandschutz - Erfahrungen: Bei Bekannten von uns hat es neulich gebrannt und die konnten mit viel Glück schlimmeres verhindern. Wir machen uns nun auch Gedanken darüber was wir tun können um im Fall der Fälle nicht in unseren Betten zu ersticken. Wir haben uns umgehört und si ... |
| |
| Pergamonmuseum Berlin - Eintritt und Rabatte: Ich bin Lehrerin und wir wollen mit den Schülern gern auf Klassenfahrt. Der Rektor meinte ich sollte mich um alles kümmern ich würde das schon hin bekommen. Na der hat vielleicht Nerven!! Aber egal einer muss das ja machen, wir wollen auf jeden Fall ... |
| |
| DBV Winterthur Versicherung - gutes Angebot?: Gerade beziehe ich meine erste eigene Wohnung und ich muss mich dann auch komplett selbst versichern. Bisher lief das alles über meine Eltern aber nun muss ich mich selbst kümmern.
Gerade war ein Herr da von der DBV Winterthur Versicherung der ha ... |
| |
| Fastfood Lunch Restaurants: Meine Freunde und ich sind immer auf der Suche nach neuen Fastfood Lunch Restaurants in den Großstädten. Denn wir sind immer viel unterwegs und wenn wir dann in eine größere Stadt kommen, möchten wir das alles natürlich auch ausprobieren.
Gibt es ... |
| |
| Suche gutes Netgear Bundle: Heute möchte ich hier mal eine Frage stellen die mir schon sehr lange auf den Nägeln brennt. Ich interessiere micht für ein Netgear Bundle, aber ich kann leider nichts darüber finden was mich das kosten würde wenn ich mir sowas anschaffe.
Ich hof ... |
| |
| Alten Kühlschrank energiesparend einrichten / umrüsten: In meiner Wohnung ist eine Küche mit drin und ich würde gern mehr darüber erfahren wie man so einen älteren Kühlschrank energiesparend einsetzen kann? Ich denke dass es da sicher den einen oder anderen Trick gibt wie ich es schaffen kann dass das Ger ... |
| |
| Brot selber machen: Zutaten und Grundrezepte: Wir möchten unserer Schwester gern zu Weihnachten eine Brotbackmaschine kaufen weil sie immer davon schwärmt wie gern sie ihr Brot selbst backen möchte. Damit wir ihr nicht nur den Automaten schenken dachten wir dass wir auch gleich die passenden Bro ... |
| |
| Küchenhilfe in Teilzeit - Jobs und Stellen: Seit meine Kinder größer sind, ist mir daheim echt langweilig und ich möchte gern wieder arbeiten. Leider kann ich in meinen Beruf nicht wieder einsteigen weil es da keine Jobs in Teilzeit gibt. Ich würde aber gern als Küchenhilfe in Teilzeit arbeite ... |
| |
| Loreal Eva Line: In einer Zeitung habe ich vor kurzem eine Werbung gesehen von Loreal, es soll da eine neue Linie geben die Eva heisst. Nun komme ich gerade aus dem Drogeriemarkt aber da konnte man mir nichts darüber sagen, die kennen das offenbar noch nicht.
Kan ... |
| |
| Richtige Herstellung von Leberwurst: Meine ganze Familie isst sehr gern Leberwurst und sie haben mich nur gefragt ob ich nicht mal versuchen möchte die Herstellung von Leberwurst selbst zu probieren. Ich glaube aber dass das nicht so einfach ist wie sie sich das vorstellen. Oder irre ic ... |
| |
| Regulation des Blutzucker: Bei meiner Freundin ist Diabetes festgestellt worden und nun ist es das Ziel der Ärzte eine Regulation des Blutzucker zu erreichen. Ich frage mich was ich tun kann damit das auch alles gut klappt?
Wo kann ich alles über die Krankheit finden damit ... |
| |
| Powerpoint: Link / Hyperlink einbauen: In unserem Büro wird nun immer mehr auf Powerpoint gesetzt und von uns wird natürlich erwartet dass wir uns damit befassen wie das alles funktioniert. Ich habe aber kein Geld übrig um mir einen Kurs zu kaufen, ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.
... |
| |
| Reparaturanleitung: Bremssattel: Ich hätte da mal eine Frage an euch und ich hoffe dass ihr mir da weiter helfen könnt. Wo bekomme ich eine Reparaturanleitung für einen Bremssattel?
Das klingt exotisch aber ich hoffe dass ihr mir darüber was sagen könnt. Denn wenn ich in die Wer ... |
| |
| Gutes Geldanlagen Forum: Wenn es um Geldanlagen geht bin ich sehr vorsichtig denn was da in den letzten Monaten alles abgelaufen ist, das war schon echt heftig.
Ich würde mich da gern mit anderen austauschen und suche aus dem Grund ein Geldanlagen Forum wo ich erfahren k ... |
| |
| Wärmetauscher Heizung erneuern und wechseln: Wir haben in unserem Haus eine Heizung die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Nun ist glaub ich der Wärmetauscher der Heizung kurz davor kaputt zu gehen, und ich wollte gern wissen was es da an neuer Technik gibt?
Wenn wir schon einen ... |
| |
| Sauna mit Tauchbecken für das eigene Haus: Wir haben nun unser Haus gebaut und nun soll ein Raum im Keller zur Saunaoase hergerichtet werden. Ausser der Sauna möchten wir gern auch ein Tauchbecken da drin haben.
Und da wir gern Freunde einladen würden wir gern vorher wissen ob das ein seh ... |
| |
| Burgerking - Übersicht über aktuelle Preise: Ich wohne auf dem Land und wir kommen nur selten mal in die Stadt rein, aber wenn dann gehen wir immer in ein Fastfood Restaurant um dort eine Kleinigkeit zu essen. Nun ist und aufgefallen dass die Preise stark angezogen haben und wir wollten mal wis ... |
| |
| Anleitung: Zündkerze wechseln: Mein Motor macht so komische Geräusche und mein Freund meinte das müssten die Zündkerzen sein die müssten sicher mal gewechselt werden. Du meine Güte von sowas habe ich ja überhaupt keine Ahnung aber wenn ich das Auto in die Werkstatt gebe dann verla ... |
| |
| Stretch Jeans für schöneren Bauch und Beine: Nach meinen Kindern habe ich leider nie mehr die Figur zurück bekommen wie ich sie vorher hatte. Ich habe trotz Sport immer noch einen kleinen Bauch der nicht verschwinden will. Das macht mir bei den Jeans besonders Ärger denn ich bekomme die oft nic ... |
| |
| Autec Felge: Ich möchte mir gern ein neues Auto kaufen und bin nun am Suchen was ich mir dazu für Felgen bestellen werde. ein guter Freund meinte wenn ich mir schon so ein schönes Auto kaufe dann sollte ich mir auch eine Autec Felge dazu gönnen.
Mir sagt die ... |
| |
| Porsche Bank Festgeld Anlage: Bisher hatte ich mein Geld immer auf dem Sparbuch aber das lohnt sich ja nicht mehr, denn es gibt da ja nicht mal mehr ein lausiges Prozent. Da kann ich mein Geld auch gleich daheim in eine Kaffeedose tun das ist schon fast das selbe.
Nun habe ic ... |
| |
| Guter Versicherer für Führerscheinneulinge: Im Moment bin ich gerade dabei meinen Führerschein zu machen und das ist für mich alles ganz schön aufregend das könnt ihr euch sicher vorstellen. Nun bin ich hoffentlich bald in der Lage mir ein Auto zu kaufen. Es stellt sich nun die Frage nach eine ... |
| |
| Wer hat das beste Kräuterbutterrezept?: Ich habe vor einigen Jahren, noch in meiner Ausbildung, die selbstgemachte Kräuterbutter meiner Kollegin probiert. Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr aber ich muss immernoch ab und an an die leckere Kräuterbutter denken. Ich kann mich noch da ... |
| |
| Verliebt in die beste Freundin - Wie soll das weiter gehen?: Normalerweise mache ich sowas nicht. Mit solch einer Frage an die Öffentlichkeit heran treten. Doch ich weiß mittlerweile ehrlich nicht mehr was richtig und falsch ist. Und ich will auch keine guten Ratschläge, die ich dann so oder so nicht befolgen ... |
| |
| Nachhaken bei der Krankenversicherung lohnt sich: Die gesetzlichen Krankenkassen haben ja einen Leistungskatalog, den sie bezahlen müssen und in der Regel ja auch anstandslos zahlen. Daneben versuchen auch viele Kassen, sich mit besonderen Leistungen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Anbiet ... |
| |
| Passwörter speichern in Firefox?: Ich versuche gerade heraus zu finden, wie man in Firefox Passwörter speichern lassen kann, obwohl man oben im Reiter unter "Extras" in der Unterkategorie "Einstellungen" und dort unter "Datenschutz" eingestellt hat, dass die Chronik beim Beenden von ... |
| |
| Suche gutes Nudel Kochbuch: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Nudel Kochbuch, dass möglichst viele verscheidene, aber auch eventuell exotische, Variationen von Nudeln anbietet. Am meisten bin ich natürlich an Nudelgerichten Italienischer Art interessiert, da dies ... |
| |
| Brenner: Selbstgebrannt besser lesbar als fremdgebrannt?: Ich stelle mir schon seit etwas längerem die Frage, ob verschiedene Brenner ihre eigenen gebrannten CD's/DVD's besser lesen können, als andere Brenner. Jeder Brenner hat doch seine eigene Vorgehensweise beim Brennen und deshalb dachte ich, dass es nu ... |
| |
| Tune Up Utilities - Online Überprüfung ausschalten: Ich habe mir vor kurzem die Software "Tune Up Utilities 2010" als Demoversion von der offiziellen Website heruntergeladen. An sich gefällt mir das Programm eigentlich ganz gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Programm pausenlos versucht onli ... |
| |
| ICQ für de Ipod Touch - Wie?: Ich habe einen Bekannten, der glücklicher Besitzer eines iPod Touch mit 32 GB Speicher ist. Er hat den iPod noch nicht so lange und kennt sich damit noch nicht sonderlich gut aus. Gestern hat er mir erzählt, dass er gerne mit dem iPod Touch per ICQ c ... |
| |
| Nivea Volume Sensation - Erfahrungen: Hallo,
in der Werbung habe ich schön öfters die Produkte von der Nivea Volume Sensation Serie gesehen und habe mir deshalb letztens das Shampoo gekauft und ich bin zufrieden. Es gibt aber nicht nur ein Shampoo, sondern auch viele andere Pflegeprod ... |
| |
| Nivea Beauté Volumen Impact Mascara - Erfahrungen: Da ich momentan auf der Suche bin nach Produkten die das Volumen meiner Haare verstärken, bin ich auch auf eine Wimperntusche gestoßen, die sich Nivea Beauté Volumen Impact Mascara nennt. Vorher hat sie 9,75 Euro gekostet aber nun ist sie auf 7,31 Eu ... |
| |
| Bruno Banani Woman Parfum - Erfahrungen: Noch immer bin ich auf der Suche nach einem gutem Parfum und habe nun im Internet das Bruno Banani Woman Eau de Toilette Parfum entdeckt. Das Natural Spray sieht optisch sehr schön aus in seiner Farbe rosa und es kostet nur 12,50 Euro.
Die Kommen ... |
| |
| Yves Saint Laurent Opium Parfum - Erfahrungen: Ich brauche unbedingt ein neues Parfum und schaue mich gerade bei dem Onlineshop Rossmann um. Ich habe ein Produkt gefunden, was den Namen Yves Saint Laurent Opium Woman Eau de Toilette trägt. Es ist ein Natural Spray mit 50 ml Inhalt und der Preis b ... |
| |
| Tierbedarf bei Rossmann bestellen - Erfahrungen: Da ich mich gerade nach Pflegeprodukten auf dem Onlineshop Rossmann am umschauen bin, wollte ich mal schauen, ob es dort auch Spielzeug für Haustiere gibt. Ich bin tatsächlich fündig geworden und habe einen Spielball für Hunde gefunden.
Da ich sow ... |
| |
| Trinkflasche von www.Rossmann.de bestellen - Erfahrungen: Meine Mutter sucht noch immer nach einer Trinkflasche für meinen Bruder, die er morgens mit in die Schule nehmen kann. Sie hat schon mehrere gekauft, aber leider waren sie nicht lange haltbar. Ich habe mal bei Rossmann geschaut, ob sie dort auch Trin ... |
| |
| Schokoladen-Brunnen von Rossman - Erfahrungen: Meine Mutter wollte sich schon immer einen Schokoladen-Brunnen kaufen, weil sie sehr gerne Schokolade isst, aber sie war bis jetzt nicht fündig geworden. Nun wollte ich schauen, ob sie so etwas vielleicht auch auf [url]www.Rossmann.de führen und bin ... |
| |
| Singer Freiarm-Nähmaschine 8280 - Erfahrungen: Hallo,
meiner Mutter macht das Nähen sehr viel Spaß und sie hat dazu immer eine Nähmaschine benutzt, aber unsere ist leider schon sehr alt und gibt glaube ich bald ihren Geist auf. Ich habe bei Rossmann die Singer Freiarm-Nähmaschine 8280 entdeckt ... |
| |
| Cheeky Vampire Manga: Ich habe bei Youtube schon öfters Videos von einer Anime Serie gesehen, die sich Cheeky Vampire nennt, aber angeschaut habe ich mir die Episoden bis jetzt noch nicht. Ich habe mal bei Google geschaut, ob es dazu auch einen Manga gibt und habe etwas g ... |
| |
| Bleach Anime: Ein guter Freund von mir hat desöfteren den Anime Bleach erwähnt und meinte, dass dieser Anime zu seinen Lieblingsserien zählt. Ich habe ihn mir bis jetzt leider noch nicht komplett angeschaut, aber ich habe auf Youtube einige Ausschnitte gesehen.
... |
| |
| Animeserie: Nana - Lohnt er sich?: Hallo,
ich schaue mich gerade im Internet nach weiteren guten Anime Serien um, die ich mir ansehen möchte, wenn ich Zeit finde und bin auf einen Anime gestoßen, der sich Nana nennt. Die dazugehörigen Screenshots gefallen mir und die Serie besitzt ... |
| |
| Nintendo Wii Spiel "Oben": Auf der Suche nach weiteren Nintendo Wii Spielen bei Weltbild, bin ich auf das Spiel "Oben" gestoßen. Zu diesem Spiel gibt es ja einen Kinofilm, aber ich habe ihn mir noch nicht angesehen. Ich habe mir die Screenshots zu dem Nintendo Wii Spiel mal an ... |
| |
| Pokémon Battle Revolution für Wii - Erfahrungen: Hallo,
ich durchstöbere gerade die Rubrik "Adventure Spiele" bei Weltbild für die Nintendo Wii Konsole und habe dabei das Spiel Pokémon: Battle Revolution entdeckt. Ein Bekannter von mir besitzt dieses Spiel, aber ich habe es noch nicht ausprobier ... |
| |
| Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Ich möchte mir gerne ein paar Nintendo Wii Spiele bestellen, aber konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden. Ich habe dann bei Weltbild das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen gesehen. Mein Bruder besitzt das Spiel auf Ninten ... |
| |
| New Super Mario Bros. für Nintendo Wii: Ich war schon immer ein großer Fan von Mario und habe schon öfters im Fernsehen von dem Spiel New Super Mario Bros. gehört. Ein Freund von mir besitzt es und meint, es ist super. Ich habe es bei Weltbild für knapp 50,00 Euro gesehen und die Bewertung ... |
| |
| Kung Fu Panda: Legendäre Krieger für Wii: Ich bin noch immer auf der Suche nach Nintendo Wii Spielen und habe dabei Kung Fu Panda: Legendäre Krieger bei Weltbild gesehen. Es ist ja jetzt schon eine Weile her, seit der Film Kung Fu Panda rauskam, aber ich fande ihn total klasse.
Ist das Sp ... |
| |
| Wii: Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf: Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Nintendo Wii und es müssen noch ein paar Spiele her. Bei Weltbild bestellen wir meistens Spiele und bei der Suche nach guten Spielen bin ich auf Walle-e Der letzte räumt die Erde auf für 30,99 Euro gestoßen. Den Fi ... |
| |
| Mario Kart für Nintendo DS: Ich besitze leider nicht viele Nintendo DS Spiele und wollte mir deshalb Nachschub bestellen. Bei Amazon bin ich auf Mario Kart DS gestoßen, dass Spiel kenne ich natürlich, aber ich habe es damals nur auf meiner alten Nintendo 64 Konsole und auf dem ... |
| |
| Yoshis's Island DS - Lohnt es sich?: Hallo,
ich schaue mir gerade Nintendo DS Spiele in der Kategorie Jump and Run auf Amazon an und habe dabei Yoshi's Island gesehen. Das Spiel kostet neu knapp 40,00 Euro. Ich habe dieses Spiel damals mal gespielt, aber nur auf dem alten Gameboy Adv ... |
| |
| Christopeit Sport Crosstrainer - Erfahrungen: Hallo,
da ich momentan eine Diät mache, ist Sport natürlich das Wichtigste dabei. Ich habe mir überlegt, mir vielleicht einen Crosstrainer anzuschaffen, da ich dafür Platz in meinem Zimmer gefunden habe. Ich habe im Internet gesucht und habe dabei ... |
| |
| Got2b Anti-Frizz Haarspray - Erfahrungen: Hallo,
ich bin so langsam am verzweifeln mit meinem Haarspray, denn es hält meine Haare nicht richtig zusammen. Ich habe mich bei Rossmann dann mal auf die Suche begeben und habe das Got2b Anti- Frizz Haarspray Schmusekatze bei Rossmann entdeckt.
... |
| |
| Psychologie "Thousand yard stare": Ich habe neulich bei der Recherche über ein geschichtliches Thema vom so genannten "Thousand yard stare" erfahren. Das sei ein Anzeichen einer Belastungsstörung, bei der der Traumatisierte ein unfokussiertes Starren in die Ferne hat, und wohl auch ni ... |
| |
| Bebe Young Care Soft Body Milk - Erfahrungen: Ich bin leider einer der vielen Menschen, die unter sehr trockener Haut leiden. Das passende Duschgel habe ich schon gefunden, aber ich bin noch auf der Suche nach einer guten Creme. Ich habe dann mal bei Rossmann geschaut, und habe dort die Bebe You ... |
| |
| Winterkleidung - Nur dunkle Farben?: Hallo!
Vor zwei Wochen mussten wir für meinen Freund Anzüge kaufen, die er aus beruflichen Gründen braucht. Ich sagte dem Verkäufer, dass wir gerne etwas Braunes hätten. Er sagte, dass es schwer würde, da ja gerade die Winterkollektion verkauft wü ... |
| |
| Ulric de Varens Love By Lily Prune Duo Parfum - Erfahrungen: Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach einem Parfum, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bei Rossmann habe ich ein Geschenkset für 12,99 entdeckt, was den Namen Ulric de Varens Love By Lily Prune trägt. In diesem Set ist ein Parfum ... |
| |
| Elektrische Christbaumkerzen bei Rossmann - Erfahrungen: Da ja bald Weihnachten ist, haben meine Eltern schon den passenden Weihnachtsbaum ausgesucht. Wir wollten uns dann aus dem Keller unsere alten Christbaumkerzen holen, aber leider sind sie kaputt gegangen. Bei dem Onlineshop Rossmann habe ich welche g ... |
| |
| Konzertgitarre von Rossmann - Erfahrungen: Hallo,
ich will nun schon seit einer längeren Zeit eine Gitarre, weil ich das Spielen unbedingt lernen möchte, aber ich schwanke noch zwischen den verschiedenen Modellen. In der Kategorie "Freizeit" bei Rossmann habe ich eine Konzertgitarre gefund ... |
| |
| Keyboard von Rossmann - Erfahrungen: Ich interessiere mich zur Zeit ganz besonders für Musikinstrumente und bin noch auf der Suche nach den richtigen Instrumenten. Ich möchte nicht nur Gitarre lernen, sondern hätte auch gerne ein Keyboard und bei dem Onlineshop Rossmann habe ich eins en ... |
| |
| Harvest Moon-Baum der Stille für Wii: Hallo,
ich bin gerade bei Neckermann am schauen, was sie noch für Nintendo Wii Spiele zur Auswahl haben. Ich habe dann das Simulationsspiel Harvest Moon -Baum der Stille für 49,95 Euro gefunden. Das Spiel kenne ich schon lange, habe es aber noch n ... |
| |
| Metallplättchen für alte Rollläden: Zur Zeit verfolgt mich das Pech mit meinen Rollläden. Einer der alten Holz-Rollläden (70er Jahre) lässt sich nur noch mit sehr viel Mühe öffnen und herunter lassen, weil an einer Seite ein Metallplättchen fehlt, dass die Verbindung zwischen den einze ... |
| |
| Kirby Super Star Ultra für Nintendo DS: Hallo,
da mein Bruder und ich noch nicht so viele Nintendo DS Spiele besitzen, sind wir noch immer auf der Suche nach tollen Spielen. Bei Neckermann habe ich Kirby Super Star Ultra für knapp 40,00 Euro entdeckt, aber in der Beschreibung sind leide ... |
| |
| Mario & Luigi: Abenteuer Browser: Hallo,
ich durchsuche gerade den Onlineshop von Neckermann nach weiteren Spielen für den Nintendo DS. Bei meiner Suche ist mir das Spiel Mario & Luigi: Abenteuer Browser ins Auge gestochen. Die Screenshots sehen vielversprechend aus, aber leid ... |
| |
| Nintendo DS Spiel: Meine tolle Küche - Lohnt sich das?: Hallo,
da ich gerade nach Nintendo DS Spielen Ausschau halte, habe ich ein Spiel gesehen, was sich Meine tolle Küche nennt und das es für 39,95 Euro zu kaufen gibt. Ich denke, es ist so ähnlich wie das Spiel "Cooking Mama" und überlege gerade, ob ... |
| |
| Kontaktlinse ausgetrocknet - noch verwendbar?: Folgende Frage, ich hatte gestern ein Problem mit meinem rechten Auge und musste die Kontaktlinse entfernen. Da ich keine Flüssigkeit oder einen extra Behälter für diese Linsen mitführe, habe ich sie in einer kleinen Dose aufbewahrt welche nicht mit ... |
| |
| Rollladengurt - Empfehlung gesucht: Nachdem mein einer Rollladen derzeit völlig den Dienst verweigert sind zwei weitere auch nicht mehr so sehr gut in Schuss. Bei denen ist allerdings der Rollladengurt das Übel. Bei einem der beiden Rollläden verstehe ich ja durchaus, dass der Rolllade ... |
| |
| Dragon Ball Z für Nintendo DS - Erfahrungen: Hallo,
mein bester Freund ist ein großer Fan von dem Anime Dragon Ball Z und mittlerweile habe ich mir überlegt, dass ich ihm zu Weihnachten eher das Spiel schenken könnte. Er besitzt noch kein Dragon Ball Z Spiel für den Nintendo DS, und bei Neck ... |
| |
| James Cameron's Avatar für Wii: Ich habe schon desöfteren die Werbung zu dem Film Avatar-Aufbruch nach Pandora gesehen und werde mir diesen Film wahrscheinlich im Kino anschauen. Nun habe ich sogar ein Nintendo Wii Spiel zu diesem Film gefunden, dass 50,90 Euro kostet.
Sollte ic ... |
| |
| Widerspruch gegen telefonische Kontaktaufnahme: Wie in den Threads kann man sich ja seit einiger Zeit nun tatsächlich gegen unerwünschte Werbeanrufe zur Wehr setzen. Allerdings hat das nun verabschiedete Gesetz einen unschönen Haken: Firmen die so arbeiten, bekamen im Umgang mit Altdaten eine Übe ... |
| |
| Ist die Demokratie noch zeitgemäß?: Was ich meine ist, ist es in der BRD, Frankreich, USA & Co. noch zeitgemäß von Demokratie zu sprechen oder eher von Oligarchie (Herrschaft Weniger)? Wie lassen sich sonst Personen wie Schäuble, Busch & Co. erklären?
Wann kommen wir überha ... |
| |
| Maybelline Mascara Colossal - Erfahrungen: Hallo,
ich bräuchte mal wieder neue Schminke, vor allem eine neue Wimperntusche und habe gerade in der Werbung von der Maybelline Mascara Colossal Volum' Express Wimperntusche gehört. Ich habe dann mal bei Amazon geschaut und habe das Produkt gefu ... |
| |
| Lidschatten von Dream Mousse - Erfahrungen: Hallo,
da wir an Silvester zu Verwandten fahren, wollte ich mich natürlich schick machen. Ich würde mich gerne mit einem Lidschatten schminken, aber leider besitze ich keinen. Bei Amazon habe ich den Maybelline Dream Mousse Lidschatten entdeckt, d ... |
| |
| Manhattan Multi Effect Eyeshadow - Erfahrungen: Meine Mutter mag sehr gerne Lidschatten und am liebsten in der Farbe braun. Sie hat sich schon mehrere gekauft, aber war nie richtig zufrieden. Ich wollte dann mal bei Amazon für meine Mutter schauen, ob es dort schöne Lidschatten gibt. Ich habe eine ... |
| |
| L'oréal Perfect Match Mineral Puder - Erfahrungen: Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Puder, aber ich bin noch nicht so richtig fündig geworden. Ich benutze zur Zeit das Compact Powder von Manhattan, aber richtig zufrieden bin ich nicht. Ich habe gerade bei Amazon den L'oréal Perfe ... |
| |
| Prince of Persia für Nintendo Wii - Lohnt sich der Kauf?: Hallo,
da ich noch viele Spiele für die Nintendo Wii benötige, wollte ich mir vor Weihnachten noch ein paar Games bestellen. Ich habe dann unter der Kategorie "Action Spiele" auf Amazon das Spiel Prince of Persia - Rival Swords gefunden. Ich kenne ... |
| |
| The Grudge für Nintendo Wii: Ich suche immer noch gute Spiele für die Nintendo Wii, weil Weihnachten bald bevorsteht. Gruselige Spiele mag ich auch sehr gerne und ich habe tatsächlich eins gefunden, was den Titel Ju On: The Grudge trägt. Den Film habe ich mir damals angeschaut u ... |
| |
| Schwören: Auf das Leben der Kinder: Ich war heute morgen sehr entsetzt. Eine gute Bekannte von mir rief mich an und meinte, dass sie die Vermutung hatte, dass ihr Mann fremd geht und sie ihn darauf angesprochen hat. Der Mann hat alles bestritten und meine Bekannte meinte dann zu ihrem ... |
| |
| Geld in der Partnerschaft - am besten regeln?: Hallo zusammen!
Ich wohnen seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen und bei uns sind die Finanzen nicht wirklich geklärt. Nun habe ich weniger Geld als mein Partner, um genau zu sagen, einiges weniger. Aber trotzdem zahle ich die Miete voll ... |
| |
| Nintendo Wii Spiel: Monsters vs Aliens: Ich habe mir letztens den Film Monsters vs Aliens mit meinem Bruder angeschaut und ich fande ihn total klasse. Ich habe gerade bei Amazon geguckt, ob es davon auch ein Spiel für die Nintendo Wii Konsole gibt und ich habe es für 20,00 Euro gefunden.
... |
| |
| Die Mumie für Nintendo Wii - Erfahrungen: Ich bin ein kleiner Fan von dem Film Die Mumie und besitze alle drei Teile als Videokassette und DVD. Mich hat es eben interessiert, ob es denn auch ein Spiel für die Nintendo Wii gibt und ich habe es tatsächlich für 18,00 Euro bei Amazon gefunden.
... |
| |
| Schlechte Abschlussprüfung - wie geht's weiter?: Heute habe ich eins meiner Ergebnisse für meine Abschlussprüfung in meiner Berufsausbildung bekommen. Es war nicht sehr berauschend muss ich sagen, wirklich schlecht! Ich habe gerade so bestanden, bin natürlich am Boden zerstört und total enttäuscht ... |
| |
| Nintendo Wii Spiel: Spiderman 3: Ich suche nach guten Adventure-Spielen für die Nintendo Wii Konsole und bin dabei öfters über das Spiel Spiderman 3 gestolpert, was es für 29,99 Euro zu kaufen gibt. Die Filme habe ich sehr gerne geschaut, die waren sehr gut, aber ich habe damals Spi ... |
| |
| Bee Movie als Nintendo Wii Spiel: Ich habe mir letztens den Film Bee Movie auf DVD angeschaut und ich war wirklich begeistert, da ich ein Fan von Zeichentrickfilmen bin. Nun bin ich bei Amazon auf das Spiel gestoßen, was es schon für 15,00 Euro zu kaufen gibt, aber ich gehe davon aus ... |
| |
| Schwören / Schwur vor Gericht: Bei diesem Thema wurde ja das Schwören vor Gericht schon am Rande angesprochen. Wenn man den Krimiserien oder auch den Gerichtserien glauben kann, kann man sich aussuchen, ob man auf die Bibel schwört oder eben einfach nur so einen vereidigt wird.
... |
| |
| Arbeitsamt: Auch ich habe einmal Glück!: Heute bin ich eigentlich nur zum Arbeitsamt gegangen, ob die mir den Gefahrenguttransportschein zahlen würden und die damit verbunden Kosten. Denn erst hieß es nein und wir haben kein Geld mehr und so weiter. Nachdem dies sowieso die Fallmanagerin en ... |
| |
| Soll ich erst Assasins Creed 1 vor Teil 2 spielen?: Ich bin seit kurzem Besitzer einer PlayStation 3 von Sony und habe mir überlegt das neue Assasins Creed II zu kaufen, das Spiel soll eines der besten Spiele überhapt sein und angesichts der 1.6 Millionen verkauften Exemplare, ist das glaubwürdig.
... |
| |
| Was kann ich gegen meine schriftliche Prüfungsangst tun?: Hallo Zusammen,
ich habe da ein Problem, was denke ich ma viele unter uns kennen, die schon mal eine schriftliche Prüfung geschrieben haben, sei es in der Schule, Fahrschule, Abschlussprüfung, Abitur, Examen, Einstellungstest, Vorstellungsgespräch ... |
| |
| Shaun of the Dead - gut?: Ich habe bei Amazon gerade im Adventskalender den Film Shaun of the Dead auf Blu-Ray im Angebot entdeckt. Ich kenne den Schauspieler bereits von Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis und finde ihn eigentlich recht gut und unterhaltsam.
Kennt jemand d ... |
| |
| Unfruchtbar durch Übergewicht?: Ich habe gerade wieder eine verrückte Story gehört: Eine Freundin von mir, die einige Pfündchen zuviel auf den Hüften hat, war wegen einem unregemäßigen Zyklus trotz Pilleneinnahme beim Frauenarzt gewesen. Dieser erklärte ihr rundheraus(übirgens ohne ... |
| |
| Weihnachtsdeko bei Weltbild bestellen - Erfahrungen: Hallo,
bald ist ja schon wieder Weihnachten und wir wollten natürlich alles schön dekorieren, aber leider haben wir nicht mehr genügend Weihnachtsdekorationen, also habe ich mir eben den aktuellen Weltbild Katalog geschnappt und habe ihn durchgebl ... |
| |
| Wasseranschluss in Garten und Garage im Winter abstellen: Ich habe seit letztem Sommer in meinem Garten und meiner Garage jeweils einen Wasseranschluss, damit ich keine Eimer mehr schleppen muss, wenn ich dort mal Wasser brauche. Nun sind die Temperaturen bei uns schon seit Tagen unter dem Gefrierpunkt und ... |
| |
| Tierbedarf bei Weltbild bestellen - Erfahrungen: Hallo,
da ich mir eben den Katalog von Weltbild angeschaut habe, bin ich auf eine Seite mit Artikeln für Hunde und Katzen gestoßen. Ich habe eine sehr schöne Liegedecke für Hunde entdeckt und überlege gerade, ob ich sie nicht für unseren Hund kauf ... |
| |
| Casio Ex-Z90 Digital Kamera - Erfahrungen: Ich wollte schon immer eine Digital Kamera haben, da ich mit meinem Handy keine professionellen Bilder schießen kann. Ich habe dann bei Weltbild die Casio Ex-Z90 DigiCam entdeckt. Es gibt sie in vier verschiedenen Farben und sie kostet 129,99 Euro, v ... |
| |
| Tragbarer CD-Player von Dual - Erfahrungen: Da ich nicht immer meinen MP3-Player benutze, sondern auch manchmal die CD's meiner Mutter mit unserem CD-Player anhöre, wollte ich mir nun einen tragbaren holen. Ich habe bei Weltbild einen schönen von der Marke Dual entdeckt, der nun um 20,00 Euro ... |
| |
| Henrik Fexeus - Die Kunst des Gedankenlesens: Hallo,
ich blättere gerade den Weltbild Katalog durch und schaue mir die verschiedenen Bücher an, und dabei bin ich auf ein ganz besonderes Buch gestoßen. Es nennt sich Henrik Fexeus - Die Kunst des Gedankenlesens. In der Beschreibung steht, dass ... |
| |
| Vario-Grill bei Weltbild - Erfahrungen: Hallo,
ich habe gerade bei Weltbild den Vario-Grill 3 in 1 für knapp 20,00 Euro entdeckt. Mir fällt ein, dass wir damals auch mal so einen ähnlichen hatten, er aber leider kaputt gegangen ist. Dieser Grill hat einen Sandwich Maker, ein Waffeleisen ... |
| |
| Raclette Grill von Weltbild - Erfahrungen: Wir haben uns überlegt, dass wir am zweiten Weihnachtstag Raclette essen könnten. Nur leider haben wir keinen guten Raclettgrill mehr daheim und ich habe nun einen von der Marke elta entdeckt, den es schon für 17,99 Euro zu bestellen gibt.
Mit dab ... |
| |
| Kleidung bei Weltbild bestellen - Erfahrungen: Auf den letzten Seiten des Weltbilds Kataloges habe ich noch ein paar T-Shirts mit lustigen Sprüchen entdeckt, die auch sicher meinen Eltern gefallen könnten. Es gibt viele verschiedene zur Auswahl in vielen Farben und eins kostet nur knappe 12,00 Eu ... |
| |
| Dampfreiniger Eco Steam Master - Erfahrungen: Seit unserem Einzug haben wir immer noch hässliche Flecken auf dem Teppich, die uns wohl die Vormieter überlassen haben und wir wollen sie nun mithilfe eines Dampfreinigers entfernen. Da wir keinen Dampfreiniger besitzen, habe ich mich mal im Interne ... |
| |
| Eragon - Lohnt sich das Buch?: Hallo,
ein Freund hat mir eben von dem Buch Eragon erzählt und er meint, dass es ein ganz gutes Buch ist, was ich unbedingt mal lesen sollte. Ich habe das Buch bei Weltbild gefunden, was es für 49,99 Euro zu kaufen gibt und mit dabei ist ein Schub ... |
| |
| Need for Speed: Shift Playstation 3 - gut?: Ich hab zur Zeit wieder Lust auf ein Rennspiel. Da ich früher schon Need for Speed gespielt habe (vor allem Most Wanted, Carbon und die Underground-Teile), dachte ich mir ich suche mal nach einem neuen Need for Speed. Nun bin ich auf Need for Speed S ... |
| |
| Just Dance für Nintendo Wii - Erfahrungen: Hallo,
ich habe desöfteren schon das Spiel Just Dance für die Nintendo Wii Konsole gesehen und es sieht recht spaßig aus. Ich fande Tanzspiele schon immer recht interessant, aber probiert habe ich es noch nie. Bei Amazon kostet es 35,00 Euro und a ... |
| |
| Nintendo Wii Spiel: We sing: Ich bin immer noch und mal wieder auf der Suche nach Spielen für die Nintendo Wii und habe gerade das Spiel We sing mit 2 Mikrofonen bei Amazon entdeckt. Ich habe damals mal Singstar für die Playstation mit einer Freundin gespielt und es war recht lu ... |
| |
| Buzz: Quiz World für die Playstation 3: Ich hatte früher mal schon einen Buzz-Teil auf meiner Playstation 2 und eigentlich hat es ja schon Spaß gemacht. Nur es gab immer einige Spiele, die waren einfach blöd, da man einfach drücken konnte, ohne dass man die Lösung wusste und dann noch 5 Se ... |
| |
| Schulweihnachtsfeier ohne Geschwisterkinder?: Hallo,
mein Sohn besucht die 3. Klasse und heute Nachmittag steht seine Weihnachtsfeier an. Nun habe ich 30 Minuten vor Beginn der Feier erfahren das keine Geschwisterkinder erwünscht sind.
Nun habe ich keine Verwandschaft in der Nähe, Nachbarin ... |
| |
| My Sims für Nintendo Wii - Erfahrungen: Hallo,
ich war schon immer ein Fan von den Sims und habe damals immer die Sims Teile auf der Gamecube Konsole gespielt. Nun gibt es ja schon seit Längerem das Spiel My Sims für die Nintendo Wii, aber es hat eine etwas andere Grafik, es sieht ein b ... |
| |
| Sonderrechte für Jens Lehmann beim VfB Stuttgart?: Ich bin VfB-Fan und zur Zeit einfach nur schockiert wie ein einzelner Spieler einem Verein doch schaden kann. Seine ganzen Sonderrechte wie den freien Tag nach Ligaspielen oder seine Hubschrauberanreise zum Training hab ich noch akzeptiert. Auch sein ... |
| |
| Brütal Legend für die Playstation 3: Habe gerade bei Amazon das Spiel Brütal Legend entdeckt und ich finde die Screenshots sahen sehr vielversprechend aus. Wie ich sehe spielt in diesem Spiel Jack Black die Hauptrolle. Ich fínde ihn in seinen Filmen schon immer sehr lustig, überzeugt er ... |
| |
| Wario Ware: Smooth Moves - Erfahrungen: Hallo,
ich bin ein kleiner Fan von den allbekannten Nintendo Helden wie Mario, Luigi etc. und suche deshalb Nintendo Wii Spiele mit diesen Helden, aber ich bin bei Amazon nun auf eines gestoßen, was sich Wario Ware: Smooth Moves nennt. Ich habe no ... |
| |
| Wii Kopie vergleicherbar mit Nintendo Wii?: Hallo,
mein Sohn findet die Nintendo Wii super, aber weiss natürlich, daß es solch teure Geschenke bei uns nicht gibt. Nun sah ich bei Kik und auch bei Famila eine Kopie dieser Konsole. Sie sieht ähnlich aus, die Controller sind fast identisch, und ... |
| |
| Saw für die Playstation 3: Ich habe gerade gesehn, dass es neben den Filmen auch das Spiel Saw für die Playstation 3 gibt. Von der Grafik her scheint es ganz in Ordnung zu sein. Nun frage ich mich, ob es auch vo, Gameplay her gut ist? Sind die Rätsel gut gemacht und hängt die ... |
| |
| iCarly für die Nintendo Wii: Hallo,
ich schaue mich gerade auf Amazon nach den verschiedensten Nintendo Wii Spielen um und habe doch tatsächlich ein Nintendo Wii Spiel gefunden, was von der beliebten Serie iCarly handelt. Ich mag die Serie sehr und schaue mir sie auch jeden T ... |
| |
| Dragonball - Revenge of King Piccolo - Erfahrungen: Hallo,
mein bester Freund ist ein großer Fan von dem Anime Dragonball und ich wollte ihm auch zu Weihnachten wahrscheinlich ein Nintendo DS Spiel von Dragonball schenken. Nun habe ich bei Amazon ein Spiel für die Nintendo Wii entdeckt, was auch vo ... |
| |
| Agatha Christie für Nintendo Wii: Hallo,
wir haben zu Hause noch ein Computerspiel von Agatha Christie, was ich damals schon einmal durchgespielt habe und ich fande es ganz in Ordnung. Ich habe im Internet gerade gesehen, dass es von dem Spiel auch eine Nintendo Wii Version gibt.
... |
| |
| Dance Dance Revolution für Nintendo Wii: Hallo,
neben dem Tanzspiel We sing für die Nintendo Wii Konsole habe ich auch noch das Spiel Dance Dance Revolution: Hottest Party 2 entdeckt. Ich habe vorher noch nie ein Tanzspiel auf einer Konsole gespielt, und das Spiel gibt es bei Amazon und ... |
| |
| Anruf von angeblichem Gewinnspiel - sehr dreistes Verhalten: Vorhin wurde ich anonym angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass ich mich bei einem Gewinnspiel angemeldet hätte und ob ich das nun kündigen wollte oder ob das weiterlaufen sollte. Ich sagte natürlich, dass ich das nicht glaube und der Mann sagte, ... |
| |
| Verlustangst wenn mein Mann am Abend weggeht - brauche Rat: Hallo,
um das ganze nachvollziehen zu können, schreib ich zuerst, wie es generell bis jetzt abgelaufen ist, wenn mein Mann einmal fortgegangen ist. Wir sind damals zusammengekommen, als ich 18 war und er 22 und es war meine erste längere ernsthaft ... |
| |
| iPod Shuffle mit 64 GB!: Apple möchte demnächst erst einmal in den Vereinigten Staaten einen Shuffle mit 64 GB herrausbringen. Dieser hat die selben technischen Vorraussetzung wie die anderen Shuffles, nur, dass er 64 GB Speicher zur Verfügung hat. Der iPod soll so um die 15 ... |
| |
| Iphone OS 4.0 angekündigt: Ich habe gerade im Internet gelesen, dass es bald eine neue Software für das Iphone und den Ipod Touch geben soll, OS 4.0. Laut Informationen im Internet wird es vorher noch ein kleines Zwischenupdate für beide Geräte geben, die 3.1.3 Firmware. Leide ... |
| |
| James Camerons Avatar im App Store: Heute kam das neue Spiel "James Camerons Avatar" für den Ipod Touch und das Iphone in Apples App Store. Für 7.99 Euro ist dieses Spiel zu haben. Ich frage mich jetzt aber, ob sich der hohe Preis lohnt. Die Rezensionen sagen es ja eindeutig, das App h ... |
| |
| Mehrere Tabs gleichzeitig aktualisieren (Mozilla): Ich habe mich schon sehr häufit gefragt, ob es denn möglich ist, dass man mit Mozilla Firefox auf dem Computer mehrere Seiten auf einmal aktualisieren kann. Bisher geht es bei mir nur mit einer Seite und ich drücke so bei jedem offenen Tab "F5", aber ... |
| |
| Swiss O-Par Haarkur - Erfahrungen: Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haare. Ich habe schon öfters in den verschiedensten Drogeriemärkten kleine Haarkuren Packungen von Swiss O-Par gesehen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und ein kleiner Beutel ko ... |
| |
| Symbole für Mac gesucht: Ich möchte gerne meinen Desktop optisch aufschönern, er soll genau so aussehen, wie bei einem Mac. Das Hintergrundbild habe ich schon, genau so, wie diese Scrollleiste unten am Bildschirm. Mir fehlen jetzt nur noch die typischen Mac Symbole, welche m ... |
| |
| Rexona Crystal Deodorant - Erfahrungen: Hallo,
da ich schon viele verschiedene Deodorants ausprobiert habe, die leider nicht gewirkt haben, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Deodorant für mich. Ich habe mich über dieses Thema eben mit einer Freundin unterhalten und sie ... |
| |
| Maybelline Jade Make Up - Erfahrungen: Da die meisten Onlineshops für Kosmetik Artikel nicht so viel Auswahl haben, habe ich mein Glück nun mal auf [url]www.schlecker.com versucht. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Make Up, was Unreinheiten so gut wie möglich verdeckt und bin dabei ... |
| |
| Guhl Shampoo gegen trockenes Haar - Erfahrungen: Hallo,
ich schaue mich gerade bei dem Onlineshop Schlecker nach den verschiedensten Produkten um, weil ich auch noch ein Shampoo gegen sehr trockenes Haar suche. Ich habe ein Guhl Shampoo gesehen, was extra für trockenes Haar geeignet ist, und es ... |
| |
| Blutungsneigung durch Blutspenden: Viele Jahre habe ich Blut gespendet. Eigentlich hatte ich nur grössere Pausen, wenn sie sein mussten. Unter anderem während der Schwangerschaft und Stillzeit. Insgesamt habe ich um die 50 mal Blut gespendet seit dem ich 18 Jahre alt bin.
Nun habe ... |
| |
| Franck Provost Haarspülung - Erfahrungen: Ich habe schon oft in der Werbung von dem neuen Shampoo Franck Provost gehört und habe mich einfach mal auf die Suche begeben um zu sehen, was es denn alles für dazugehörige Produkte gibt. Ich habe bei Schlecker eine Franck Provost Repair Expert Spül ... |
| |
| Gliss Liquid Silk Gloss Shampoo - Erfahrungen: Ich bin gerade bei dem Onlineshop Schlecker am Surfen, weil ich nach guten Produkten für die Haare Ausschau halte. Ich habe gerade ein gutes Angebot entdeckt. Es gibt das Gliss Liquid Silk Gloss Shampoo für nur 3,99 Euro und mit dabei ist noch eine S ... |
| |
| atrix Professionelle Repair-Creme - Erfahrungen: Meine Hände sind leider sehr trocken und rissig, weshalb ich immer noch auf der Suche nach einer guten Handcreme bin. Bei Schlecker bin ich auf die atrix Professionelle Repair-Creme gestoßen, die nur 2,99 Euro kostet und in der Beschreibung steht, da ... |
| |
| Problem mit Reaktionsgleichung in Chemie: Hi,
also ich habe derzeit ein kleines Problem mit der Reaktionsgleichung in Chemie. Wir haben letztens ein wenig mit der Wunderkerze im Unterricht (unerlaubterweise) herumgespielt und da kam auch gleich vom Lehrer die Anordnung, wir sollen doch di ... |
| |
| Poly Palette Tönung - Erfahrungen: Hallo,
ich wollte mir mal wieder die Haare tönen, weil ich meine jetzige Haarfarbe zu langweilig finde. Ich habe mich gerade bei Schlecker umgeschaut und habe die Tönung von der Marke Poly Palette gesehen. Ich habe schon öfters gehört, dass sie wo ... |
| |
| Studio Hot Glatt Glättungsbalm - Erfahrungen: Ich suche noch immer nach einem guten Glättungsbalm, weil ich meine Haare fast täglich sehr beanspruche. Ich habe mich mal im Internet umgesehen und bin auf das L'Oréal Studio Line Hot Glatt gestoßen. Das Produkt verspricht, dass es das Haar glättet, ... |
| |
| Gliss Kur Oil Nutrive Spülung - Erfahrungen: Hallo,
ich habe leider splissanfälliges Haar und bin momentan auf der Suche nach Produkten, die das so gut wie möglich verhindern. Ich habe letztens in einem Drogermiemarkt das Gliss Kur Oil Nutritive Express Repair Spülung gesehen, habe es mir ab ... |
| |
| Nivea Diamond Gloss Spray - Erfahrungen: Ich durchsuche gerade das Internet nach Pflegeprodukten für die Haare und habe das Nivea Diamond Gloss Glanz Finish Spray gesehen, was 4,50 Euro kostet. Wenn ich mich nicht irre, wurde das Produkt schon einmal in der Werbung vorgestellt.
Das Spray ... |
| |
| AU Plakette entfällt ab 2010: Künftig wird es nur noch eine Plakette für die bestandene Hauptuntersuchung geben nicht mehr jedoch für die Abgasuntersuchung. Dies ist das Ergebnis der mehrfach verschärften Abgasgesetzgebung. Trotzdem wird natürlich weiterhin untersucht, allerdings ... |
| |
| Telekom: Stundenlanger Internetausfall!: Seit einiger Zeit haben wir einige Probleme mit unserem Internetanbieter: Telekom, wer sonst. Es kam in der Vergangenheit sehr oft vor, dass unser Internet einfach stundenlang nicht verfügbar war (und das weder über das festverbundene Lan Kabel, noch ... |
| |
| De Longhi ein schlechter Scherz?: Zur Zeit läuft ja wieder die Media Markt Werbung im Fernsehen hoch und runter. Gut nun macht sie Mario Barth und daher ist es doch ein wenig witzig und ich schaue sie mir nun doch auch mal an. Derzeit wird der Vollkaffeeautomat von De Longhi angebote ... |
| |
| Unerwiderte Liebe - Wie hättet ihr reagiert?: Stellt euch folgende Situation vor. Im Zuge eines Studiums lernt Frau einen Mann kennen. Beide verstehen sich von Anfang an sehr gut, wobei für die Frau von Anfang an klar ist, dass es sich in Richtung Freundschaft entwickelt. Sie verhält sich dem Ma ... |
| |
| Simpsons Staffeln - kaufen oder im Fernsehen gucken?: Ich gucke gerne die Simpsons bei dem Fernsehsender Pro Sieben, den ihr sicher alle kennt. Aber da nie die Staffeln nie nacheinander laufen, also Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3 und so weiter. Die elfte Staffel kann man ja nur Dienstags sehen, das fin ... |
| |
| Aus Jack Wolfskin Jacke Riss entfernen: Ich habe eine Jack Wolfskin Jacke und ich habe sie am Wochenende angehabt auf einer Party und da muss ich irgendwo hängen geblieben sein und nun hat die Jacke einen großen Riss im Schulterbereich. Nun war ich heute schon bei einem Jack Wolfskin Fachg ... |
| |
| Banjo Tooie für Nintendo 64 - Erfahrungen: Hallo,
ich wollte mich mal wieder mit meiner Nintendo 64 Konsole beschäftigen, aber ich besitze dafür leider nicht sehr viele Spiele. Ich habe mich mal auf Amazon umgeschaut und habe dort das Spiel Banjo Tooie entdeckt. Ich kenne den Vorgänger und ... |
| |
| Geklebten Teppich vom Boden restlos entfernen: Wir gestalten gerade unser Wohnzimmer neu und nun wollte ich heute den alten Teppich aus dem Wohnzimmer entfernen, aber er ist auf den Boden festgeklebt. Ich schätze mit irgendeinem Teppichkleber, aber ich weiß es nicht genau, da ich ihn nicht selbst ... |
| |
| Mario Party 3 - Warum so teuer?: Hallo,
ich bin gerade bei Amazon nach Nintendo 64 Spielen Ausschau am halten und mir ist aufgefallen, dass das Spiel Mario Party 3 40,00 Euro kostet. Ich habe das Spiel damals mal auf Ebay eingestellt in der Hoffnung, dass ich dafür noch etwas kri ... |
| |
| Tipp ex aus Ledercouch entfernen: Ich habe eine ziemlich neue Ledercouch in meinem Esszimmer stehen und nun habe ich bei den Hausaufgaben Tipp ex (Korrekturstift) auf die Ledercouch gebracht und nun sind einige weiße Spritzer auf der braunen Couch. Ich habe sofort versucht es mit Was ... |
| |
| Die Verurteilten: Kennt wer den Film 'Die Verurteilten'? Wenn ja findet ihr ihn auch so gut wie ich? Es ist eins der besten Filme die je gedreht wurden. Es ist ein Drama, in den Hauptrollen sind Tim Robbins und Morgen Freeman. Es handelt von einem Mann (Andy), dem zwe ... |
| |
| Weißheitszähne gezogen - Was darf / kann man essen?: Also mir wurde Donnerstag links unten der Weißheitszahn gezogen und heute rechts unten (für die, die sich fragen, wieso nicht beide gleichzeitig: der Rechte sah ganz okay aus und sollte erst im Januar raus. Ein Tag nach dem mir der Linke gezogen wurd ... |
| |
| South Park für Nintendo 64: Ich bin mir gerade die verschiedensten Spiele für die klassische Nintendo 64 Konsole am durchgucken und habe unter den vielen Spielen sogar South Park entdeckt, ich wusste nicht, dass es davon ein Spiel gibt. Das Spiel gibt es schon ab 15,00 Euro zu ... |
| |
| Snowboard Kids 2 - Erfahrungen: Hallo,
ich habe bei Amazon gerade das Spiel Snowboard Kids 2 entdeckt und frage mich, ob es gut ist. Ich besaß damals den Vorgänger Snowboard Kids, ich fande es ganz lustig, aber ich habe es wieder verkauft, weil es nach einer Zeit etwas zu langwe ... |
| |
| Lesetipp - Gabriella Engelmann: Gerade in Herbst und Winter lese ich gern und da habe ich neulich in meiner bevorzugten Bibliothek wieder zwei nette Romane entdeckt; Genre Chick-Lit, also eher etwas für uns Mädels :wink: Bisher habe ich die zwei Bücher [i:3acb395e43]Die Promijägeri ... |
| |
| Neuer Kassettenrecorder frisst Bänder - Ersatz?: As alter Kassettenrecorder hat diverse Bänder kaputt gemacht, weshalb A ihn aussortiert hat. Ersatzweise hat A sich ein neues Gerät gekauft. Dieses ist jetzt knapp 2 Monate alt. Gestern hat A eine nagelneue Kassette damit abgespielt. Völlig unerwarte ... |
| |
| Nintendo 64 Spiel:Gex 3: Deep Cover Gecko: Da ich gerade die Nintendo 64 Spiele auf Amazon durchstöbere, bin ich auf ein Spiel gestoßen, dass mir ziemlich bekannt vorkommt. Es heißt Gex 3: Deep Cover Gecko und den Hauptcharakter habe ich glaube ich mal in dem Spiel Diddy Kong Racing als Rennf ... |
| |
| Lesereihenfolge - Septimus Heap von Angie Sage: In unserer Bibliothek habe ich mir letztens die vier Bücher der Angie Sage ausgeliehen: Magyk, Flyte, Physic und Queste. In dieser Reihenfolge sind die Bücher erschienen. Da ich nun in der einmaligen Situation bin, diese Bücher nach Gutdünken in beli ... |
| |
| Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht: Dieses Jahr will ich es wagen. Ich will eine Ente zu Weihnachten machen. Mein Mann freut sich wie Bolle vor allem auf die Füllung. Und da fängt mein Problem an, er liebt die Füllung die seine Mutter immer macht aber da habe ich nur ansatzweise ne Ide ... |
| |
| Mutmachbuch für Rabenmüttter - oder?: Vor einigen Wochen las ich von einem interessanten Sachbuch: [i:99a4625c52]Der Aufstand der Rabenmütter[/i:99a4625c52] von Jutta Hoffritz. In diesem Buch wird mit der sogenannten Mütterbeschäftigungsindustrie abgerechnet. Es wird darüber berichtet, d ... |
| |
| Fotoshop für mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Foto Shop, in dem man mehrere Fotos so zu sagen gleichzeitig in ein Bild einfügen kann und diese dann bearbeiten kann. Der Fotoshop sollte auf jeden Fall kostenlos sein. Also mit dem alten Paint geht das nicht so gut, ... |
| |
| Kamera wo am Besten aufbewahren: Ich habe eine ganz normale Digital Kamera von Canon mit optischem Zoom, allerdings weiß ich nicht so recht, wo man Kameras am besten aufbewahrt und wo am besten nicht.
Also ich habe meist meine Kameratasche um diese, denn wenn man das nicht hat ha ... |
| |
| 3. Weltkrieg: Möglich oder undenkbar?: Seit dem 1. und 2. Weltkrieg ist schon eine Weile vergangen. Kommt es zum 3. Weltkrieg, und wenn ja, wann? Ich persönlich glaube, dass dies mittlerweile unausweichlich ist. Sei es nun aus wirtschaftlichen oder aufgrund sozialer / kultureller "Missver ... |
| |
| Selbsttod / Selbstmord, Unterschied!?: Es gibt ja zwei verschiedene Arten sich umzubringen, einmal Selbstmord und Selbsttod, das Wort Selbsttod hört man aber eher seltener, weil es auch weniger vorkommt.
Selbstmord ist ja, wenn man sich extra eher gesagt gezielt/gewollt umbringt, auf e ... |
| |
| Leihomas und Leihopas aus dem Internet zur Kinderbetreuung: Habe vor kurzem erfahren, daß man sich im Internet schon die Großeltern "leihen" kann - quasi eine Leihomi/ -opi für ein paar Stunden für das kleine Quengelchen.
Nun ja, fremde Frau, fremder Mann und nun machen wir uns das mal schön gemütlich. Wi ... |
| |
| Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse: Heute ist es mal wieder so weit, Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse läuft im Fernsehen. Einer meine Favourites. Der Film basiert auf den Werken von Daniel Handler, alias Lemony Snicket.
Im Film selbst verlieren Klaus, Violet und Sanny ihre El ... |
| |
| Warum ist den Männern die Länge ihres Gliedes so wichtig?: Es ist doch immer wieder interessant, daß sich dieses Phänomen schon über Jahrzehnte erstreckt. Wenn der Willi nicht wuchs, kam Dr.Sommer ins Spiel, die mit guten Tips zur Seite steht.
Männer wollen es - Frauen auch! Aber ist dadurch Mann mehr Man ... |
| |
| Staub hinter Bildschirm / Display wie entfernen?: Ich habe einen MP4 Player, der schonmal geöffnet worden ist, da der Kopfhörer Anschluss irgendwie nachgelötet worden musste, da wurde so zu sagen das Schutzglas vor dem Bildschirm abgenommen, damit man an die weitere Elektronik kam, während der Zeit ... |
| |
| Kann man wirklich jedes Wort in Latein übersetzten?: Unser Latein Lehrer eint, an kann wirklich jedes Wort im lateinischen übersetzten, jedes heutige Wort, auch Touch Bildschirm und so zum Beispiel, ich weiß aber gar nicht, wie das gehen soll. Lautsprechersystem kann ich mir ja noch irgendwie vorstelle ... |
| |
| Totalitäre Systeme verhindern?: Da wir uns in dem Fach Geschichte gerade mit dem Ende der Weimarer Republik beschäftigen, habe ich mich gefragt, ob totalitäre Syateme, wie Faschismus und Nationalismus bzw. Diktaturen in unserer heutigen Zeit verhindert werden können.
In Bezug au ... |
| |
| Bildschirmschoner / Rechner hakt bei Download: Ich habe bei mir die Zeit als Bildschirmschoner nach 20 Minuten, also eine ganz normale Standart Einstellung, allerdings kam ich so nach 20 Minuten wieder und die Uhr fing an zu hacken und zu ruckeln, ich habe es so eingestellt, dass sie sich bewegt, ... |
| |
| Just sing! für Nintendo Ds: Nun gibt es ein Sing-Spiel auch für den Ds! Das lange warten hat sich nun endlich gelohnt. Mit vielen neuen Hits kann man nun auch mit dem Ds singen und und Punkte dafür bekommen. Das Spiel kostet so zwischen 35 bis 40 Euro.
Wer von euch hat es be ... |
| |
| Der beste Song zu Weihnachten: Bald steht nun Weihnachten vor der Tür. Da wird es Zeit sich schon mal auf die passende Musik einzustellen. Dabei würde ich gerne von euch wissen, was euer absoluter Favorit Hit ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob klassisch oder modern.
Ein Song ... |
| |
| Krawall im Kinderzimmer - wenn Eltern verzweifeln: was tun?: Schreien, schlagen, spucken, Ausdrücke - Deutschlands Eltern am Rande der Verzweiflung. Wenn die einst so süßen Sprößlinge zu Tyrannen werden, wenn man nicht mehr weiter weiß, so kommen häufig die Medien ins Spiel. Supernanny, Wilder Westen, Bootcamp ... |
| |
| Krematorium brennt - Ironie?: Nicht, dass es ungewöhnlich wäre, dass ein Krematorium brennt, wenn es nur innen wäre! Heute stand in Mannheim ein Krematorium in Flammen. Die Feuerwehr versuchte den ganzen Tag über das Feuer, welches aus bisher noch nicht bekannten Gründen entzünde ... |
| |
| Habe ich einen Kontrollzwang?: Wer kennt es nicht auch: "Habe ich die Tür richtig angeschlossen? Ist der Herd vielleicht noch an?" Immer wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich mich versichern, ob ich auch alles ausgeschaltet habe.
Das fängt schon beim Wasserhahn an. Ich kontroll ... |
| |
| Zwischenstand zu Obama's Amtszeit: Seit Obama an der Macht ist, verfolge ich die amerikanische Politik mit mehr Interesse als vorher, ich persönlich finde, dass er eine Bereicherung, nicht nur für Amerika auch für die Welt ist. Und ich fand es auch nicht schlimm, dass er den Friedensn ... |
| |
| Android-Handy HTC Tatoo, empfehlenswert?: Zur Zeit wird das Handy HTC Tatoo so massiv beworben, dass es sogar mir aufgefallen ist. Bei Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass dieses Handy das Google-Betriebssystem Android nutzt.
Meine Fragen: Wer von Euch hat dieses Handy sch ... |
| |
| Handybetriebssystem Android - Datensicherheit?: Android ist bekanntlich das Handy-Betriebssystem von Google. Google steht bekanntlich im Verruf, Userprofile anzulegen und mengenweise Userdaten zu sammeln.
Wie ist das, wenn man nun ein Handy benutzt, dessen Betriebssystem (Android) eine Erfind ... |
| |
| Spenden für einen guten Zweck?: "Spendet für einen guten Zweck" oder "Helft Bedürftigen, indem ihr spendet". Das und auch noch viele weitere Sprüche werden von den verschiedensten Organisationen benutzt, um die Bevölkerung zum Spenden aufzurufen. Es stellt sich allerdings die Frage ... |
| |
| Bild brennt sich in Plasmafernseher?: Ich habe von meiner Mama den Ratschlag bekommen, keine Computerspiele auf dem neuen Plasmafernseher zu spielen, da die Gefahr bestünde, dass sich das Bild einbrennen würde.
Nun ist meine Frage: Stimmt das? Wenn ja, wie äußert sich das? Sehe ich da ... |
| |
| Ist Zeitnot die Realität?: Die Ausrede: "Ich habe keine Zeit", spielt in der heutigen Gesellschaft eine wichtige Rolle und sie wird auch erschreckend schnell akzeptiert.
Wir haben uns neulich, im Deutschunterricht, mit dieser Frage beschäftigt und in einer Diskuss ... |
| |
| Probleme mit Mozilla: Lange Ladezeiten usw.: Mein Mozilla Firefox fängt langsam das Spinnen an. Er braucht ewig, um irgendwelche Seiten aufzubauen. Kaum kommt einmal ein Popup, hängt er sich komplett auf. Dann lässt sich das Fenster gar nicht mehr schließen. Hierbei ist es egal, was für eine In ... |
| |
| Film: The Wedding Date: Gestern Nacht habe ich zufällig im Fernsehn den Film „Wedding Date“ gesehen und wollte euch darüber berichten. Der Film ist eine romantische Komödie, in der Debra Messing, Amy Adams und Dermont Mulroney die Hauptrollen spielen. Debra Messing kennt m ... |
| |
| Mann wird in Somalia wegen Ehebruch gesteinigt: Erst heute habe ich es in der Zeitung gelesen, dass ein junger Mann wegen Ehebruchs gesteinigt wurde. Kurz zuvor wurde ein 13-jähriges Mädchen gesteinigt. Grund: Sie wurde von zwei Männern vergewaltigt und hatte somit ausserehelichen Geschlechtsverke ... |
| |
| Brauche Empfehlung für Gitarrensound!: Hallo,
zurzeit besitz ich einen Toneport UX2 mit dem dazugehörigen Programm "Pod Farm". Es sind massenweise Sounds und Presets enthalten und sie sind auch sehr vielseitig. Allerdings gefällt mir der typische Line 6 Sound mittlerweile nicht mehr so ... |
| |
| Verblödet das deutsche Fernsehen?: Nun ja, wenn ich mich so durch die Fernsehzeitschrift blättere, merke ich immer öfter, dass da für mich nicht wirklich was dabei ist. Wenn ich dann so auf die Privatsender schaue: "Bauer sucht Frau", "Super Nanny", "Popstars", "Das Supertalent", "Mit ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |