Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Dezember: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Dezember 2009:

Realschulabschluss mit Qualifikation?: Ich lese jetzt erneut von einem Realschulabschluss mit Quali, was wohl Qualifikation für den Besuch eines Gymnasiums oder Fachoberschule (=FOS) bedeutet, soweit ich es verstehe. Ich habe nachgeschaut und gefunden, dass es ein Begriff aus Nordrhein ...

Erhöhter Insulinspigel durch Diät Produkten: Mache schon seit einigen Monaten Diät und die ersten Erfolge sind mittlerweile auch sichtbar. Ich esse zur Zeit ausschließlich Lite Produkte und wenn ich Hunger auf Schokolade habe, dann greife ich meistens zur Diät-Schokolade. Aber wie sieht das ...

Fettige Stirn nach dem Duschen: Jedes mal, wenn ich morgens aufstehe, gehe ich duschen. Nach dem Duschen ist meine Haut auf der Stirn so trocken, dass sie nach ein paar Stunden mit einer glänzenden, fettigen Schicht überzogen ist. Wenn ich mit der Hand darüber wische, befindet sich ...

Windows Firewall blockt Spiele: Mir ist jetzt immer wieder aufgefallen, dass wenn ich Spiele auf meinem Computer installiere, immer die Windows Firewall im Hintergrund aufgeht und mich fragt, ob ich die Anwendung zulassen möchte. Auf Dauer wird das nervig und wenn ich nicht bestäti ...

Benutzerkontensteuerung unter Windows 7 ausschalten: Die Benutzerkontensteuerung war schon unter Windows Vista eine echte Plage. Dort habe ich sie auch ohne wenn und aber ausgeschaltet. Jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Benutzerkontensteuerung unter Windows 7 wieder vorhanden ist. St ...

Fehlerkonsole im Firefox: Mir ist beim Benutzen des Firefox immer wieder aufgefallen, dass sich oben im Reiter unter der Kategorie "Extras" eine Unterkategorie befindet, die sich "Fehlerkonsole" nennt, befindet. Wenn man dort drauf klickt, werden dort Sachen angezeigt, wie zu ...

Dragon Age - Wie Finishing Moves ausüben?: Mir stellt sich öfters mal die Frage, wie man in Dragon Age verschiedene Finishing Moves ausführen kann und ob man diese überhaupt selber steuern kann oder ob diese autmatisch ausgeführt werden. Mir ist es bin jetzt bei einem Oger aufgefallen. Wenn m ...

Dragon Age - Widergänger besiegen?: Im Moment befinde ich mich bei Dragon Age im Wald der Dailish Elfen. Dort befinden sich viele Werwölfe und andere starke Gegner. Jetzt ist mir in diesem Wald ein Grabstein aufgefallen. Wenn man auf ihn drauf klickt, erscheint eine Textnachricht, dass ...

Hilfe: Vox DA20 macht komische Geräusche: Seit kurzem macht mein Vox DA20 komische Geräusche, wenn ich ihn einschalte. Man hört im Cleanen channel nur ein leises Fiepen, dass auch nicht weiter schlimm ist. Allerdings, wenn man den Verstärker in den Distortion channel umstellt, dann hört sich ...

Lösung gegen Katzenhaare in der Wohnung und auf der Kleidung: Ich habe zu Hause zwei Katzen, die im Moment wieder tierisch viel Fell verlieren. Die ganzen Katzenhaare sind überall in der Wohnung verteilt. Am meisten Fallen sie allerdings auf der Kleidung auf. Durch das Waschen in der Waschmaschine gehen die Kat ...

Zerkratzte CD's/DVD's schleifen lassen?: Ich habe mal vor kurzem erfahren, dass es für zerkratze CD's und DVD's spezielle Schleifmaschinen gibt, die die ganzen Kratzer aus den CD's/DVD's raus schleifen soll. Ich habe mal bei einem örtlichen An & Verkauf gefragt und dieser bietet so eine ...

Die Märchen von Beedle dem Barden: Hallo, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Wie schon erwähnt, würde ich ihr gerne ein Buch schenken. Sie ist ein Fan von den Harry Pottern Büchern und ich habe nun im Internet ein Buch was sich "Die Mär ...

Firefox Tabs lassen sich nicht schließen - Hilfe: Zum Surfen benutze ich den Firefox Browser und es kam schon desöfteren vor, dass ich meine Tabs nicht mehr schließen konnte, auch eben ist mir das wieder passiert. Ich klicke auf das rote Kreuz, aber in dem Moment tut sich nichts mehr. Ich muss da ...

Schnelle Hilfe gegen Schimmel - Tipps: Hallo, ich habe gestern bei uns im Badezimmer Schimmel an der Decke entdeckt. Das kommt wahrscheinlich davon, dass wir einen Trockner im Badezimmer stehen haben, aber bis jetzt noch keinen Schlauch haben, weshalb meine Mutter nun einen bestellen w ...

Wo befindet sich der Verlauf von Windows Live Messenger?: Hallo, ich habe gestern mit einem Freund im Windows Live Messenger gechattet, weil er kein ICQ besitzt. Er hat mir einen Link geschickt, welchen ich mir nochmal anschauen wollte, aber ich weiß nicht, wo ich den Verlauf finden kann. Ich benutze mei ...

Suche Programm um MP3-Dateien schnell zu bearbeiten: Ich hatte damals mal ein Programm, um meine ganzen MP3-Dateien zu bearbeiten, aber ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt. Ich habe es immer benutzt, zum Bearbeiten der Informationen der einzelnen Lieder und um die Bilder von den Alben einzufügen. ...

DVB T Antenne mit gutem Empfang: Hallo, da ich keinen Fernsehanschluss habe, besitze ich einen DVB T Receiver, mit dem ich ab und zu in meinem Zimmer Fernsehen schaue und natürlich eine kleine Antenne, die aber schon sehr mitgenommen aussieht, weil mein jüngerer Bruder sie damals ...

Neues Navigationsgerät kaufen: welches ist zu empfehlen: Ich habe ein Navigationsgerät, doch irgendwie hat mich das nicht mehr lieb. Steigt einfach aus und so weiter, weiß auch nicht warum. Ich brauche nun für die Arbeit ein Navigationsgerät, welches für Deutschland ist. Genau die Straßen anzeigt, auch die ...

Mutter nur noch am Meckern!: Hallo, ich habe zur Zeit Urlaub und meine Mutter ist mich in letzter Zeit nur noch am nerven. Sie steht morgens um 5 Uhr auf, um zur Arbeit zu fahren und kommt mittags wieder nach Hause und dann geht das auch schon los. Sie meint, ich soll nic ...

Suche ähnliche Bands wie Muse: Hallo, ich bin ein sehr großer Fan von der britischen Rockband Muse. Ich war schon auf einem Konzert gewesen und ich kenne auch alle Lieder von ihnen. Das neue Album habe ich mir auch schon gekauft, ich höre es rauf und runter, aber ich hätte gern ...

Freundin traut sich nicht mehr aus dem Haus: Hallo, als ich meinen Abschluss gemacht habe, habe ich meiner Freundin versprochen, dass wir trotz meines Umzuges in Kontakt bleiben, was auch so ist. Wir telefonieren öfters und chatten auch miteinander. Sie hat mir dann aber etwas anvertraut, wa ...

Mit 16 Jahren schon von zuhause ausziehen?: Hallo, ich habe mich schon öfters gefragt, ob es denn für einen Jugendlichen möglich wäre, mit 16 von zu Hause auszuziehen. Nicht das ich es vorhabe, sondern ich habe das schon öfters einem Freund geraten, weil es zu viele Probleme mit seiner Fami ...

Es unangenehm finden, einen Frauenarzt zu besuchen: Hallo, ich werde nächstes Jahr im März schon 17 Jahre alt und war bis jetzt noch nie bei einem Frauenarzt. Meine Mutter hat mich schon darauf angesprochen, dass es mal so langsam Zeit wird, einen Termin mit einem Arzt auszumachen. Mein Problem ist ...

Tankred Dorst: Merlin: Letztens habe ich einBuch gelesen, dass ich euch in den folgenden Zeilen gerne präsentieren will. Ich hoffe, dass es euch vielleicht auch zum Lesen anregt! Das Buch „Merlin“ von Tankred Dorst ist nicht eine simple Abhandlung rund um den Themenber ...

Mit der Nintendo Wii abnehmen?: Hallo, ich habe schon öfters im Internet davon gelesen, dass Leute mithilfe der Nintendo Wii Konsole abnehmen wollen. Auch habe ich mitbekommen, dass jemand tatsächlich ein paar Kilos verloren hat. Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstel ...

Ärger mit Navigationsgerät und Software: Ich weiß ja nicht, ob es euch auch schon so ging wie mir. Da ich den ganzen Tag unterwegs bin mit einem 3,5 Tonner kommt es doch schon oft vor, dass ich dann auch mal das Navigationsgerät um Rat fragen muss. Doch nicht immer ist das eine gute Wahl mu ...

Welche Versicherungen sind gut für mich?: Also, ich habe nun einen Versicherungsvertreter zu mir bestellt, der in ein paar Tagen hier her kommen wird. Nun ist es ja so, dass ich meine Krankenversicherung bei denen haben will. Da ich doch noch recht jung bin, habe ich mich nie wirklich um Ver ...

Unterschied zwischen Schiff und Boot: Ich höre manchmal den Begriff Boot und manchmal den Begriff Schiff für ein und den selben Gegenstand. Allerdings denke ich und ich habe es auch so gehört, dass es Unterschiede zwischen Schiff und Boot gibt und es eigentlich zwei völlig verschiedene S ...

Erfahrungen mit DaWanda: Gerade letztes bin ich bei der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin auf die Seite DaWanda gestoßen. Was aber ist DaWanda? DaWanda ist ein Marktplatz, bei dem man Unikate und handgefertigte Produkte kaufen kann. V ...

Haarstruktur verändert? Kur belastet nur noch: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen Haaren. Ich blondiere sie schon viele Jahre, aber immer beim Friseur, und nur den Ansatz. Also nie in die Längen, denn blonder als blond geht nicht, und das würde meinen Haaren wohl den Rest geben. Nun ...

iPod Apps um eBooks zu lesen: Ich wollte mal fragen, ob es Apps gibt um eBooks zu lesen? Ich habe viele interessante eBooks und würde die gerne auch lesen auf meinem iPod. Geht das denn auch für den iPod oder leider wie viele Apps nur für das iPhone? Es gibt ja im Moment eine Wer ...

8 Jahre Altersunterschied - Kann das gut gehen?: Hallo, als ich eben noch etwas im Internet gesurft habe, bin ich auf etwas gestoßen, was mich ein bisschen erschreckt hat. Eine Mutter hat von ihrem 14-jährigen Sohn berichtet, der mit einer 8 Jahre älteren Frau zusammen ist und beide auch regelmä ...

Six Pack nicht trainieren, sondern ersitzen!?: Es gibt angeblich eine neue Methode um sich ein schwer bekommbares Six Pack zu machen; man soll es sich ersitzen können. Allerdings muss man ein paar Anforderung erfüllen; man sollte nicht einen dicken Bauch haben, sondern eher wenig um den Bauch her ...

Cranberries-Rezepte gesucht: Wir haben am Wochenende Weihnachtsplätzchen gebacken, u.a. auch Cranberry-Taler. Allerdings haben wir nun noch rund 100 Gramm Cranberries übrig, die natürlich zum Wegschmeißen viel zu schade sind. Pur kann man sie ja kaum essen, so dass ich sie g ...

Nach den Weihnachtstagen ein paar Tage verreisen - wohin?: Ich würde sehr gerne nach den Weihnachtsfeiertagen für ein paar Tage verreisen. Für eine Flugreise fehlt uns leider das nötige Kleingeld, aber so ein paar Tage irgendwo in den Bergen oder wo anders in Deutschland wären schon schön. Hat jemand Tip ...

3. Klasse und Ärger häuft sich: Hallo, ich muss mir nun mal Luft machen und freue mich über ein paar Meinungen: Mein Sohn besucht die 3. Klasse der Grundschule. Seine Noten variieren je nach Fach von einer 1 in Deutsch bis zur 4 im Heimat-und Sachunterricht. Mit seinen Noten bin i ...

Nächtliches Herzrasen und Übelkeit?: Neulich bin ich nachts ganz plötzlich aus dem Schlaf hochgeschreckt. Ich hatte arges Herzrasen und wusste gar nicht, woher es kam. Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich vielleicht schlecht geträumt hätte gerade eben. Das Herzrasen legte sich jeden ...

Erfahrungen mit www.myToys.de: Hallo, da ich eine Nintendo Wii zu Weihnachten geschenkt bekomme, wollte sie meine Mutter eben bei Neckermann bestellen, aber dort stand, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Wochen beträgt und wir haben dann nach einem anderen Onlineshop gesucht, weil die ...

Was ist ein Stream?: Wenn mein Freund sich manchmal einen Film downloaden will, dann gibt es einmal die Rubrik Filme bzw. Videos und einmal die Rubrik Stream, bei beidem gibt es den Film. Allerdings weiß weder ich noch er, was das ist und was das für Vorteile hat. Ist ...

Heizung im Twingo wird nicht warm: Hallo, ich habe nun einen 16 Jahre alten Renault Twingo bekommen und leider hat er einen kleinen Mängel, der mich in dieser Jahreszeit sehr stört. Das Problem was unser " Hutschi " hat- er heizt nicht mehr. Die Lüftung geht prima, leider kommt nur k ...

CD-Player liest CDs nicht mehr richtig - Was tun?: Hallo, da meine Anlage kaputt gegangen ist, benutze ich zur Zeit den alten CD-Player meiner Mutter, weil ich noch keinen Ersatz gefunden habe. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Album gekauft und es sind natürlich noch keine Kratzer auf der ...

Ärger mit Hotelgutschein: Hallo, ich habe via Ebay einen Hotelgutschein für ein Hotel im Schwarzwald gekauft. Dieser Gutschein ist 1 Jahr gültig laut Aufdruck. Nun wollte ich bereits das 2. Mal diesen Gutschein einlösen und rief im Hotel an. Leider an diesen beiden Wunschter ...

Spongebob für Nintendo Wii - Erfahrungen: Hallo, ich bin noch immer auf der Suche nach guten Nintendo Wii Spielen und habe schon oft von dem Spiel Spongebob - Die Kreatur aus der krossen Krabbe gehört. Ich hatte mal ein Spongebob-Spiel für die Nintendo Gamecube ausgeliehen und fande es ga ...

Rezept: Weihnachtspunsch für Kinder: Hallo, meine Mutter machte für uns immer einen tollen, alkoholfreien, Kinderpunsch. Man benötigt: 1/2 Liter Früchtetee 1/2 Liter schwarzen Tee 1 Liter Apfelsaft 1 Beutel Glühweingewürz 1 Zimtstange und 3 Nelken 2 Orangen und 1 Zitrone Zuck ...

Nintendo Wii Spiel Sonic Unleashed: Hallo, ich bin bei myToys auf das Nintendo Wii Spiel Sonic Unleashed gestoßen und frage mich, wie es wohl sein mag. Sonic mochte ich schon immer, aber zu einem anderen Sonic Spiel für die Nintendo Wii habe ich nichts gutes gehört, es soll richtig ...

Rezept: cremige Käsesuppe: Hallo, noch ein Rezept aus Muddis Schublade. :lol: Man benötigt: 100 ml Schlagsahne 2 Ecken Schmelzkäse ( mit oder ohne Kräuter ) 1 Liter Wasser 1 Bund Dill 2 Würfel Hühnerbrühe 2 gehäufte Esslöffel Butter 2 gehäufte Esslöffel Mehl 100 ...

Navigation per Handy: immer Internetgebühren?: Ich habe mir gerade das Nokia N96 angesehen und so sieht es ganz nett aus und hat auch mal wieder einiges. Dazu hat es Touchscreen und auch das Zubehör ist gut, da man hier auch ein Autokabel bekommt und es nicht extra kaufen muss. Nun hat genau d ...

Kaufberatung: Welche Digital Waage kaufen?: Hallo, seit unserem Umzug haben wir leider keine Waage mehr, weil meine Eltern getrennt leben und mein Vater sie mitgenommen hat. Wir hatten vorher eine stinknormale Waage, keine Digitale. Da ich aber ein Mensch bin, der dringend eine Waage benöti ...

Welches Touchscreen Handy kommt dem IPhone am nächsten?: Ich war nun im Internet unterwegs und erstaunter Weise gibt es nun so viele Handys die Touchscreen besitzen. Egal ob es nun von Nokia, Lg, Samsung oder sonst was alles ist. Was mir gefallen hat, dass Nokia zum Beispiel Handys anbietet mit 16 GB und 3 ...

Borderlands so wie Fallout 3 und uncut?: Da es bei Amazon das Spiel Borderlands heute sehr günstig zu haben gibt, frage ich mich ob das Spiel gut ist. Ich habe gehört es ist ein Mix aus Rollenspiel und Ego-Shooter. Ist es so ähnlich wie Fallout 3? Was mich ein bisschen nachdenklich macht, i ...

Elfen Lied Manga: Hallo, ich habe mir heute den Anime Elfen Lied angeschaut und ich muss sagen, er gefällt mir wirklich sehr. Ich habe dann mal im Internet geschaut, ob es zu diesem fantastischen Anime auch einen Manga gibt und ich bin tatsächlich fündig geworden. ...

Erfahrungen mit DJ Hero: Ich sehe zur Zeit immer wieder das Spiel DJ Hero und frage mich jedes Mal ob das was für mich ist. Zumal ich schon Guitar Hero: World Tour habe und mir das sehr viel Spaß macht. Ich weiß, dass DJ Hero nichts mit Gitarre und Schlagzeug zu tun hat, abe ...

Günstiger und guter Aktenvernichter!: Ich bin auf der Suche nach einem Aktenvernichter. Denn meine Eltern würden sich einen zu Weihnachten wünschen. Habe jetzt schon im Media Markt und bei Amazon geschaut, aber die sind alle so teuer. Denn ich möchte nicht allzu viel dafür ausgeben und m ...

Rockband für Ipod Touch: Ich habe vor, mir das Spiel RockBand von Electronic Arts für meinen Ipod Touch der 3.Generation aus dem App Store von Itunes anzuschaffen. Das Spiel kostet jedoch 5.49 Euro und das ist ja nicht gerade wenig für ein Spiel. Ich möchte auf keinen Fall e ...

Physikhausaufgabe: Stromschläge: Hallo! Wir haben in Physik das Thema Strom und haben im Unterricht über Stromschläge gesprochen, dazu sollten wir eine Hausaufgabe machen. Wir sollten zu Hause schreiben ob wir schon mal einen Stromschlag bekommen haben und darüber berichten und ü ...

Im Flugzeug / Auto Spiele mit Bewegungssensor spielen: Hallo, da ich bald eventuell mit dem Flugzeug fliege, würde ich mir gerne einige Apps und Spiele auf mein Apple-Gerät ziehen, um ie Langeweile etwas zu vertreiben. Da ich noch kaum Rennspiele gedownloadet habe, will ich dies jetzt machen. Aber ic ...

Avril Lavigne Black Star Parfum - Erfahrungen: Hallo, ich wollte mich eben mit meinem Parfum einsprühen, aber mir ist aufgefallen, dass es fast schon wieder leer ist, also muss schnell Nachschub her. Ich habe schon oft die Werbung zu dem Parfum von Avril Lavigne gesehen, was sich Black Star ne ...

Kanon 2006 Anime: Ich habe schon oft von dem Anime Kanon 2006 gehört und er scheint wohl sehr gut zu sein. Ich hatte leider nie die Gelegenheit, mir die ganzen Episoden mal anzuschauen. Ich habe schon ein paar Screenshots zu der Serie gesehen und ich finde, sie sieht ...

Schneekugeln ohne Sockel!: Auf was für doofe Ideen man doch kommt, wenn man mal einen Montag frei hat. Ich für meinen Teil war schon direkt heute Morgen in der Stadt, noch ein paar Weihnachtsbesorgungen machen und glücklicherweise war nicht viel los - es gibt nichts schlimmere ...

Mario Party 8 für Nintendo Wii: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Nintendo Wii Spielen, die man mit mehreren Spielern spielen kann. Ich bin dabei auf Mario Party 8 gestoßen, was ich selbstverständlich kenne, aber ich habe Mario Party damals nur auf dem Nintendo 64 gespiel ...

Nintendo Wii Spiel: der magische Stift: Hallo, ich bin gerade bei Amazon die verschiedensten Spiele für die Nintendo Wii Konsole am durchgucken und habe ein Spiel gesehen, was sich der magische Stift nennt. Das Spiel kostet nur knapp 20,00 Euro und optisch sieht es gut aus, wie ich find ...

Okami für die Wii: Hi, ich bin gerade auf das Spiel Okami gestoßen und habe gelesen, dass es ziemlich gute Bewertungen bekommen haben soll. Was musst man in dem Spiel genau machen? Soweit ich weiß steuert man einen Wolf und teilweise muss man irgendwelche Dinge m ...

Nie am Unterricht beteiligt, aber gleiche Note?: Ich habe ein echtes Problem und zwar geht es hier um die Verteilung von Noten im Fach Chemie. Grundsätzlich gilt hier nämlich dass Gebot: Wer nicht da ist, hat Glück gehabt. Das heisst, wenn ein Test geschrieben wird und man fehlt, muss man diesen ni ...

Castlevania Judgement für Nintendo Wii: Hallo, ich habe gerade zu meiner Freude erfahren, dass es auch ein Castlevania Spiel für die Nintendo Wii Konsole gibt. Ich war schon immer ein großer Fan von Castlevania und habe den ersten Teil für die Nintendo 64 erst letztens gespielt. Ich hab ...

Casio Herrenarmbanduhr EQW-500DE-1AVER: Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir diese Uhr von Casio kaufen soll oder nicht. Hier habt ihr mal ein von der Uhr. Das Problem ist, ich habe noch eine funktionierende Uhr und weiß nicht, ob ich mir dann auch eine neue kaufen soll. Hat j ...

Mord im Altenheim: Als ich die Meldung in der Zeitung las, fühlte ich mich ein wenig an Miss Marple erinnert, aber leider verbarg sich hinter der Meldung eine durchaus tragische Geschichte. In einem Altenheim des Bundesstaates Massachusetts (USA) soll eine 98-jährige B ...

Fast Food Panic für Nintendo Wii - Erfahrungen: Hallo, ich bin mir gerade die Kategorie Fun-Games für die Nintendo Wii am anschauen und habe ein Spiel entdeckt, was den Titel Fast Food Panic trägt. Ich habe mir die Screenshots zu dem Game angeschaut und es scheint wohl ein Anime Spiel zu sein, ...

Ipod an Autoradio anschließen: Gibt es ein Gerät, mit dem ich meinen Ipod ans Autoradio anschließen kann und dann die Musik vom Ipod über das Autoradio laufen lassen kann? Ich meine, ich habe bei Tchibo so etwas gesehen, als ich vorhin vorbeigelaufen bin, hatte aber keine Zeit ...

CO2-Flaschen-Tüv - was muss man wissen?: Seit einem halben Jahr besitzen wir ein CO2-Schutzgasschweißgerät, welches schon ziemlich alt ist, aber noch immer seine Dienste tut. Dafür benötigen wir natürlich auch eine CO2 Flasche, welche wir auch besitzen, welche aber schon seit Vier oder Fünf ...

Mit 500g CO2-Flaschen Schutzgasschweißen: Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Alternative, damit ich mein CO2-Schutzschweißgerät weiterhin nutzen kann, da unsere (zwei Stück) alten Schutzgasflaschen nicht mehr offiziell befüllt werden dürfen, da sie seit Vier oder Fünf Jahren ...

Cars für Nintendo Wii: Letztens lief der Zeichentrickfilm Cars auf Prosieben und ich habe mich dann mal im Internet umgeschaut, ob es diesen tollen Film auch für die Nintendo Wii Konsole gibt. Ich habe das Spiel bei Amazon für 49,45 Euro gefunden und die Screenshots zeigen ...

Ipod Touch nach Weihnachten günstiger?: Ich wollte mir den neuen Ipod Touch 32gb schon vor Weihnachten kaufen, aber weil ich dieses Jahr etwas mehr für Geschenke ausgegeben hab, warte ich nun bis nach Weihnachten. Was denkt ihr wird der Ipod Touch mit 32gb nach Weihnachten billiger, wi ...

Zweiohrküken vs. Keinohrhasen!: Gestern war ich mit meinem Freund und einem Teil seiner Familie (nähere Ausführungen spare ich mir jetzt einmal) im Kino. Da wir schon begeisterte Keinohrhasen-Gucker waren, musste es natürlich die Fortsetzung dieses Filmchens sein: Zweiohrküken. In ...

Fährt Michael Schuhmacher wieder in der Formel 1?: Hallo, in letzter Zeit vermehren sich die Gerüchte, dass Michael Schuhmacher sein Comeback in der Formel 1 gibt. Laut Gerüchten und Zeitungsaussagen, wären sich Mercedes und Schuhmacher so gut wie einig und es fehlt angeblich nur noch die Unterschri ...

Haarschmuck bei Rossmann kaufen - Erfahrungen: Hallo, ich war schon immer ein Fan von Haarspangen und anderem Haarschmuck und bin gerade auf der Suche nach schönen Produkten. Ich habe mein Glück mal bei Rossmann versucht und habe etwas entdeckt. Schöne Haarspangen, Haargummis und Haarklammern. ...

Ipod Touch Alternative - Kaufberatung: Ich würde mir sehr gerne den ipod Touch kaufen, jedoch ist er für mich, als Schüler, nahezu unerschwinglich. Deshalb richte ich mich mit meiner Frage an euch: Welches Gerät würdet ihr mir als Alternative empfehlen? Am wichtigsten für mich sind ein ...

Unterschiede der katholischen und evangelischen Kirche: Hallo, mir fallen in letzter Zeit immer wieder die großen Unterschiede der katholischen und der evangelischen Kirche auf und ehrlichgesagt verstehe ich dies nicht so ganz. Schließlich sind das ja alles Christen und glauben an den selben Gott. Aber t ...

Windows Aero nach Energiespar-Modus inaktiv: Ich bin Windows 7 User und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Windows-Aero. Beim Starten des Computers funktioniert alles noch einwandfrei und Aero ist ebenfalls aktiv. Jedoch wenn ich den Computer in den Energie-Spar-Modus versetzte und ihn dann ...

Naruto Ninja Council für Nintendo DS - Meinungen: Hallo, ich bin ein großer Fan von dem Anime Naruto und es gibt ja schon seit längerem viele Spiele zu der Serie. Ich bin mich gerade auf Weltbild am umschauen und habe das Spiel Naruto Ninja Council unter der Kategorie Action gefunden. Ich habe ...

Die Simpsons - Nintendo DS Spiel: Erfahrungen: Ich schaue gerade auf Weltbild, ob es noch ein paar interessante Spiele für den Nintendo DS gibt. Ich habe ein Spiel entdeckt, was von der berühmten Serie Die Simpsons handelt. Da ich diese Sendung sehr gerne schaue, spiele ich gerade mit dem Gedanke ...

Witches & Vampires für Nintendo DS: Ich bin ein großer Fan von Vampiren und habe aus Neugier mal geschaut, ob es vielleicht auch Spiele für den Nintendo DS gibt, die von den Blutsaugern handeln. Ich habe ein Spiel gefunden, was sich Witches & Vampires - Secrets of Ashburry nennt. ...

Spongebob's Eiskalt entwischt für DS - Erfahrungen: Hallo, da mein Bruder sich zu Weihnachten ein paar neue Nintendo DS Spiele wünscht, suche ich gerade ein paar gute Spiele für ihn heraus. Er ist ein Spongebob-Fan, aber besitzt noch keine Spiele von dem Schwamm. Bei Weltbild habe ich das Game Spon ...

Ravensburger Shop - Einlogg Problem: Ich habe ein kleines Problemchen: Gerade habe ich mich bei Ravensburger.de angemeldet (quasi während einem Bestellvorgang), aber leider übersehen, dass mein Email Postfach voll ist (bzw. ich vermute das er voll war). Nun habe ich weder eine Anmelde- ...

Nintendo DS Spiel: Professor Layton: Ich spiele sehr gerne Spiele, bei dem man ganz schön sein Köpfchen anstrengen muss. In der Werbung habe ich öfters von dem Spiel Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf gehört und die Vorschau sah auch vielversprechend aus. Ein Bekannter von ...

Mario Party für Nintendo DS: Hallo, ich mag sehr gerne Spiele von dem Nintendo Held Mario und suche nach guten Spielen für den Nintendo DS. Ich bin bei Weltbild fündig geworden, das Spiel nennt sich Mario Party DS, es kam auch schon desöfteren in der Werbung vor. Die Kommenta ...

Dream Satin Liquid Make Up - Erfahrungen: Hallo, meine Mutter schaut gerade Fernsehen und in der Werbung wurde von einem Make Up berichtet, was sich Dream Satin Liquid Make Up nennt und von der Marke Maybelline stammt. In der Werbung heißt es, dass die Haut nach der Benutzung aussieht, al ...

Silvester - wie den Abend gestalten?: Dieses Jahr werden mein Freund und ich wohl zu zweit verbringen. Seine Eltern sind weg und meine sowieso. Wir sind beide nicht so der Silvester-Feiertyp und so wird es vermutlich ein recht ruhiger Abend werden. Bisher wird es wohl so ablaufen, da ...

Haarspray von Syoss - Erfahrungen: Hallo, ich benutze zur Zeit einen Hitzeschutz für meine Haare von der Marke Syoss und bin zufrieden. Da ich aber ein Haarspray einer anderen Marke besitze, und das nicht besonders gut ist, wollte ich mir das Haarspray Max Hold auch von der Marke S ...

Oral-B Professional Care Elektro Zahnbürse - Erfahrungen: Hallo, mein Bruder wollte sich eben mit unserer Elektro Zahnbürste die Zähne putzen, aber es scheint so, als wäre sie kaputt, sie lässt sich nämlich nicht mehr einschalten. Da wir lieber elektrische Zahnbürsten als Normale benutzen, suchen wir nac ...

Neurodermitis bei Kleinkindern - Eltern helfen Eltern: Hallo liebe Eltern, ich habe eine 1 1/2 jährige Tochter, sie leidet seit ihrem 5. Lebensmonat an Neurodermitis. Hoffe mich auf diesem Wege austauschen zu können. Wir sind bei zig Ärzten gewesen und haben für uns beschlossen, daß es nur den Weg des Ak ...

Ich hab die Unschuld kotzen sehen?!: In meiner Stöberwut habe ich gerade mal wieder ein (oder zwei) Bücher entdeckt, die mich seit längerem interessieren, die ich aber doch nicht recht einzuordnen weiß. Es geht um das Buch/die Bücher "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" (1+2). Nun kann i ...

Garnier Hautklar Peeling - Erfahrungen: Hallo, ich durchsuche gerade den Onlineshop Rossmann nach neuen Angeboten. Ich habe das Garnier Hautklar Aktiv Mittesser-weg Peeling für 6,79 Euro gesehen und es wäre Ideal für mich, da ich unter vielen Mittessern auf der Nase leide. Es entfernt a ...

Garnier Hautklar Aktiv Akut Roll-on - Erfahrungen: Da ich leider einer der vielen Menschen bin, die unter Hautunreinheiten leiden, bin ich noch immer auf der Suche nach dem passenden Produkt. Ich habe den Garnier Hautklar Aktiv Akut Roll-on Stick gefunden, der angeblich gegen Unreinheiten helfen soll ...

Syoss Glättungsbalm Glatt & Glossy - empfehlenswert?: Hallo, ich suche noch immer nach einem Glättungsbalm, da ich meine Haare fast jeden Tag mit dem Glätteisen beanspruche. Ich selber besitze das Hitzeschutz Spray von der Marke Syoss und es wäre sicher eine gute Kombination mit dem Syoss Glättungsba ...

Kann ein Mensch überhaupt geisteskrank sein?: Ich habe mir gerade folgende Frage gestellt: Kann es wirklich Krankheiten geben, die von Seele, Psyche oder dem Geist ausgehen? Sind es nicht vielleicht einfach Krankheiten des Zellgewebes, die dazu führen? Wann spricht man denn wirklich von Geistesk ...

Murnauers Totes Meer Feuchtigkeits-Handcreme: Erfahrungen: Hallo, ich leide nun schon seit einer sehr langen Zeit unter rauen und rissigen Händen, vor allem an den Nagelbetten und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Handcreme. Bei Rossmann bin ich auf die Murnauers Totes Meer Feuchtigkeits-Han ...

Auflauf mit Käse überbacken: Also ich habe damals oft für meinen Freund Lasagne gemacht und da musste auch immer ordentlich Käse drauf gemacht werden. Genauso habe ich auch gerne Kartoffelauflauf oder einfach Nudelauflauf gemacht. Jedoch fiel der bei mir immer ein wenig teuer au ...

Sing-Spiel für Playstation 3 oder Wii: Ich suche nach einem Spiel, bei dem man singen muss wie zum Beispiel SingStar. Nun gibt es davon so viele Spiele, dass ich den Überblick komplett verloren habe. Es sollte für die Playstation 3 oder die Wii sein. Für die Playstation 3 habe ich bereits ...

Casting/Realityshows: geliebt, gehaßt - Dummfabrik?: Bohlens Deutschland sucht die Eintagsfliege, oder Bohlens Superdeppen- Detlefs "Hopsstars"- "Klumps" Modelparade - Die Madenfresser im Dschungel - Big Flodder, alle eingesperrt, wer krepiert am schnellsten oder bringt wen wann um :shock: Alle scha ...

WoW zu teuer: Billigere Alternativen und andere Spiele: Ich suche schon seit längerem ein wirklich gutes Onlinespiel. Ich hätte auch schon WoW in Betracht gezogen aber da schrecken mich doch die monatlichen Gebüren ab. Es wäre wirklich toll wenn mir jemand erzählt was man eigentlich alles in WoW machen ka ...

Für 5 € Flug nach Nottingham?!: Ich habe neulich eine Dokuserie gesehen, in der wollten welche in Nottingham shoppen. Der Flug nach Nottingham hat nur angeblich 5 € gekostet, was mich ziemlich wundert, denn das hört sich etwas zu billig an, oder? Gibt es wirklich Flüge in ein ander ...

Begehbarer Schrank riecht komisch: Wir haben im Flur einen tollen, kleinen, begehbaren Schrank. Hierin bewahren wir unsere Schuhe auf sowie den Staubsauger und das Bügelbrett. Jetzt ist es mir in der letzten Zeit immer öfter aufgefallen, dass die Luft in diesem Schrank einfach schreck ...

Terry Pratchett - Scheibenwelt und ähnliches: Ich - als Büchernärrin - suche natürlich immer nach neuem Lesematerial. Nun bin ich mal wieder auf die Romane von Terry Pratchett gestoßen und hätte durchaus auch mal interesse daran, etwas von ihm zu lesen. Bisher habe ich mich allerdings nicht wirk ...

Umfang der biblischen Weihnachtsgeschichte: Vorhin diskutierte ich mit einer Bekannten darüber, was denn nun tatsächlich die Weihnachtsgeschichte in der Bibel alles mit einschließt. Genauer haben wir den Teil im Lukas-Evangelium diskutiert. Für die, die es nicht so genau wissen: Dieses Eva ...

"Home" - Ein Film von Yann Arthus-Bertrand: All diejenigen, die bezüglich des Themas "Klimawandel" erst noch aufgerüttelt werden müssen, sollten unbedingt diesen Film sehen. Dieser Film zeigt unsere Erde- unser Zuhause, dass langsam aber sicher droht zu verschwinden. Wir zerstören Mutter Erde ...

Ebay Kategorie Werbemittel: Ich bin im Moment wieder verstärkt damit beschäftigt, überflüssige Dinge, die ich bei mir in der Wohnung liegen und stehen habe, bei Ebay zu verkaufen. Da kann ich dann vielleicht wenigstens einen Euro damit machen, anstatt dass das Zeug einfach hier ...

Münte heirate seine 40 Jahre jüngere Genossin: Am Wochenende hat Müntefering seine 40 Jahre jüngere Frau geheiratet. Ich verstehe nicht, wie sie mit so einem älteren Mann ernsthaft eine Ehe führen kann. Ich finde es ja nicht nicht schlimm, wenn einige Jahre zwischen zwei Liebenden liegen, aber vi ...

Anleitung: Steuerkette wechseln: Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich ihm sagen kann wie man eine Steuerkette wechseln kann, leider habe ich von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung. Aber ich denke dass sicher einer von euch was darüber weiß und mir entweder sagt wie man ...

Fructis Haarkur - Erfahrungen: Meine Haare sind nicht so einfach zu pflegen denn sie sind oft sehr verfilzt und wenn ich nach dem Waschen die Haare ausfrisiere dann ist das immer ein ganz schöne Schinderei. Meine Freundin meinte dass ich es mal mit der Fructis Haarkur versuchen so ...

Honda Pan European: Meine Freundin und ich möchten gern mal eine Reise von hier bis zum Nordkap machen und dazu suchen wir ein passendes Motorrad. In einer Fachzeitung wurde uns die Honda Pan European empfohlen weil man mit ihr auch lange Touren fahren könnte. Nun schre ...

Best Festgeld mit den höchsten Zinsen: Weil es für das Geld auf dem Sparbuch kaum noch was an Zinsen gibt suche ich andere Möglichkeiten wie ich mein Geld anlegen kann, aber das ist scheinbar nicht so einfach. Denn wenn man so ein best Festgeld finden will dann geht das offenbar nur über ...

Haarkuren gegen Spliss: Ich muss aus beruflichen Gründen meine Haare sehr oft waschen und dann auch föhnen. Leider hinterlässt dass immer Spuren und bei mir hat sich sehr viel Spliss gebildet. Ich habe schon mehrere Haarkuren gegen Spliss versucht aber die waren nicht so gu ...

Jaso Parkett günstig kaufen: In unserem Wohnzimmer so ein neuer Boden rein und wir dachten, wenn wir uns schon die Arbeit machen dann soll es auch was vernünftiges werden. Wir haben uns umgehört und uns wurde von verschiedenen Seiten Jaso Parkett empfohlen. Nun wollen wir sehen ...

Mc Donalds CD mit allen Liedern und Hits: Ich steh total auf Mc Donalds und alles was es da so zu kaufen gibt. Besonders gut finde ich die Musik und ich bin schon lang auf der Suche nach einer Mc Donalds CD auf der die Musik aus der Werbung drauf ist. Ich war neulich im Plattenladen und habe ...

Mobile Sauna für die Wohnung: Wir waren im Urlaub in einem Hotel in dem eine Sauna mit dabei war und das war total super. Leider habe ich in meiner Wohnung keinen Platz für eine Sauna und das finde ich echt schade. Aber mir hat ein Kollege erzählt dass man sich auch eine mobile S ...

I900 Omnia mit Vertrag: Meine Tochter wünscht sich ein I900 von Omnia und wenn es geht mit Vertrag, nun stehe ich da und habe keine Ahnung wie und wo man sowas bekommt. Klar dass ich das Ding auch gern so günstig wie möglich bekommen will. Nun habe ich mir überlegt dass ...

Dunkle Decke weiß streichen - Tipps: Mein Vorgänger in der Wohnung hatte einen bisschen ausgefallenen Geschmack und hatte die Decke im Wohnzimmer dunkelblau gestrichen. Ich muss nun sehen wie ich die Decke wieder weiß bekomme ohne dass ich so oft drüber streichen muss. Was meint ihr ...

Döner Connection: Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Freund den Film die Kebab Connection gesehen, der war echt super lustig und wir sind echt am Boden gelgen dabei. Ich hoffe das war nicht der einzige Film in der Art und es gibt auch die Döner Connection oder der ...

PKM Gefrierschrank - gute Angebote und Erfahrungen: Wir kaufen immer nur einmal im Monat ein und frieren dann fast alles ein. Das ist viel praktischer denn so spart man viel Geld weil man Fleisch in großen Mengen eben viel billiger kaufen kann. Wir möchten uns nun einen größeren PKM Gefrierschrank ...

Felgen - Bilder aufkleben / lackieren: Habt ihr schon mal Autos mit Felgen Bilder gesehen, das schaut echt super aus! Ich würde mir das auch gern machen lassen aber ich habe keinen Schimmer wer sowas macht? Kann man die Bilder schon fertig kaufen oder muss die ein Lackierer machen, da ...

Bosch Spülmaschine mit 45 cm Breite: In meiner neuen Wohnung ist für eine Spülmaschine eigentlich überhaupt kein Platz. Ich möchte aber so gern eine haben weil mir das mit der Hand spülen echt auf die Nerven geht. Ich habe gesehen dass es von Bosch eine Spülmaschine gibt die nur 45 cm b ...

Kapelle Petra - Schrank: Neulich habe ich im Radio einen Song gehört der soll von einer Kapelle Petra sein, die CD dazu soll einfach nur Schrank heissen. Nun suche ich wie ein Idiot im Internet rum aber ich finde nichts darüber. Ich hatte gehofft dass ich eine Seite find ...

Straßenverkehrsordnung: Wann droht Fahrverbot?: Die Straßenverkehrsordnung sieht in einigen Fällen ja ein Fahrverbot vor und das ist sicher auch gerechtfertigt wenn es um Unfälle geht. Aber wie ist das wenn nichts passiert und man trotzdem ein Fahrverbot bekommt. Wie kann man sich da am besten ...

Günstiger Roller Versicherung: Ich habe vor ein paar Wochen bei einem Preisausschreiben gewonnen und der erste Preis war ein Roller. Den bekomme ich nun in ein paar Tagen geliefert und ich freue mich auch schon sehr darüber. Nun muss ich mir aber auch eine günstige Roller Versiche ...

Rezept: Französisches Brot: Wisst ihr vielleicht wie man französisches Brot backt, so dass es wie aus der Bäckerei aussieht? Ich habe es schon mal mit einer Backmischung versucht aber das war echt ein Griff ins Klo, denn das war dann am Ende nur ein harter Klumpen und hat nicht ...

Audi 3.0 TDI: besten Angebote und worauf beim Kaufen achten?: Schon seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Autofahrer und nun soll für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Ich möchte mir gern einen Audi 3.0 TDI kaufen. Leider bin ich aber nicht in der Lage mir so ein Auto einfach so zu kaufen, ich bin da a ...

MC Dach - Erfahrungen mit der Firma: Meine Frau und ich möchten gern unsere Terrasse überdachen und sind im Augenblick auf der Suche nach einem guten Anbieter für Überdachungen und Wintergärten. Eine Bekannte hatte uns Mc Dach empfohlen und da würden wir nun gern mehr wissen. Denn MC Da ...

Massivhaus bauen - Wo, wie bekommt man die besten Angebote?: Mein Mann und ich träumen schon lange davon dass wir uns unser Traumhaus bauen können. Für uns wäre es toll wenn wir uns ein Massivhaus bauen könnten und hierfür suchen wir gute Angebote von Baufirmen. Wir wenden uns nun an euch weil wir hoffen ...

Kohlenstoff: Eigenschaften: Für die Schule soll ich einen Aufsatz über die Kohlenstoff Eigenschaften schreiben aber mir fällt da überhaupt nichts dazu ein. Der Lehrer hat uns gewarnt, wenn wir alles nur bei Wiki abschreiben dann bekommen wir eine 6 dafür. Nun suche ich nach and ...

Rehrücken Braten - Rezepte und Tipps zur Zubereitung: Mein Freund isst sehr gern Wild und er möchte gern dass ich ihm mal einen Rehrücken Braten mache. Nun habe ich bisher immer nur Schnitzel gebraten und von Wild habe ich echt keine Ahnung. Das Fleisch ist auch nicht gerade billig und da soll der Geric ...

Bußgeld: Wann Führerschein weg / abgeben?: As Vater F ist leider viel zu schnell gefahren und ist natürlich prompt geblitzt worden. Nun hat F Angst um seine Fahrerlaubnis und F hat A gefragt ob A F sagen kann ab welchem Bußgeld man seinen Führerschein abgeben muss? Davon hat A zum Glück k ...

Rezept für Blut und Leberwurst: Vor ein paar Wochen habe ich einen tollen Mann kennen gelernt und den möchte ich nun mal zu mir einladen und ihm was schönes kochen. Als ich ihn fragte was er besonders gern isst, meinte er nur Blut und Leberwürste. Da steh ich nun da und brauche dri ...

Falscher Artikel gekauft, verklickt - Kauf bindend?: Gerade war G in so einem online Shop und da ist G was dummes passiert. G ist auf der Seite bei kaufen diesen Artikel aus versehen auf die Taste mit Ja gekommen. Dabei möchte G das Teil überhaupt nicht kaufen. Was macht man in so einem Fall, kann ...

Schöner und moderner Modeschmuck: Ich bin jemand der gern Schmuck trägt, der sich die hohen Preise für Gold aber nicht leisten kann. Moderner Modeschmuck ist günstig aber ich würde gern ganz ausgefallene Stücke tragen wie es sie nicht unbedingt an den Ständern der Kaufhäuser gibt. ...

Internet Radio - nur House Musik: Wir möchten uns gern Internet Radio holen damit wir unsere Lieblingsmusik House den ganzen Tag über hören können. Gibt es beim Internet eigentlich eine Funktion bei der man sich ein bestimmten Genre einstellen kann und der Radio sucht dann von selbst ...

KSC Kartenverkauf: Mein Freund ist ein totaler Fan des KSC und für ihn wäre es das höchste wenn er mal bei einem wichtigen Spiel mit im Stadion sein könnte. Den Wunsch will ich ihm gern erfüllen aber ich weiß nicht ob beim KSC der Kartenverkauf auch über das Internet m ...

Schöner Kinder Film - Tipps: Meine Kinder sehen wenig fern weil ich der Meinung bin dass da so viel Schrott kommt, das muss echt nicht sein. Lieber hole ich ihnen am Wochenende einen schönen Kinder Film aus der Videothek. Nun waren wir länger nicht mehr dort und wollte frage ...

Vineyard Dach: Ein Freund von mir hat mich vor ein paar Tagen zu einem Treffen von Vineyard Dach eingeladen. Ich weiss aber nicht so recht was ich davon halten soll, denn ich kenne da ausser meinem Freund niemand. Was ist das überhaupt für ein Verein, ist das n ...

Ergonomischer PC Tisch: Bester im Test!: Ich möchte mich gern nebenbei selbstständig machen und will mir aus dem Grund einen PC kaufen. Da ich dann jeden Tag ein paar Stunden vor dem PC verbringen muss, dachte ich mir dass ich mir einen guten PC Tisch kaufen sollte. Aber die in den Kataloge ...

Montage Isolierung Decke - Anleitung: Bei mir in der Wohnung ist es immer sehr kalt, das könnte auch daran liegen dass über mir der Dachboden ist und der ist kaum isoliert. Nun würde ich mich gern mal über die Möglichkeiten informieren wie ich durch Montage einer Decke mehr Wärme in die ...

Waschmaschine: Defekt selber reparieren - Anleitung: Die Waschmaschine meiner Mutter ist defekt und wir können es uns aber nicht leisten dass wir einen Monteur kommen lassen. Ausserdem meine ich, dass ich das sicher auch selbst machen könnte wenn ich eine Anleitung finden würde. Es ist sicher nichts gr ...

Balea Beauty Produkte: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und kann viele Produkte einfach nicht vertragen. Ich bin immer am testen was es alles gibt dass ich an meine Haut lassen kann. Neulich hatte eine Freundin eine Lotion drauf die von Balea Beauty stammt und die hat ...

Neues Girokonto: das Beste im Test und Vergleich: Schon seit langem bin ich mit meiner Bank nicht mehr zufrieden und würde gern wechseln. Aber wenn ich mir woanders ein neues Girokonto anlege dann weiß ich ja wieder nicht ob die Bank was taugt oder nicht. Gibt es da eigentlich auch Tests wie bei ...

Rossmann Photo: beste Adresse um Photos zu entwickeln: Seit meinem Urlaub habe ich das ganze Photomaterial immer noch auf der Speicherkarte drauf aber nur will ich mir daraus schöne Photos machen lassen. Ich habe mich umgehört und glaube dass Rossmann Photo die günstigsten Bilder macht. Oder kennt ihr e ...

Keime im Urin: Als ich neulich beim Arzt eine Routine Untersuchen machen ließ, meinte er er müsste mich näher untersuchen weil ich angeblich Keime im Urin hätte. Davon habe ich noch nie was gehört und vor dem nächsten Termin würde ich mich da gern ein bisschen schl ...

Brunox Deo - Erfahrungen: Meine Freundin steht total drauf wenn ich gut rieche und ich suche immer nach neuen Düften mit denen ich ihr eine Freude machen kann. Ein Kollege von mir hat sich das neue Brunox Deo schenken lassen und das riecht echt super. Bei mir ist aber das Pro ...

Trockenbau: Worauf achten beim Arbeiten und welches Material: Wir möchten gern in unserem Haus ein Wand einziehen um aus einem sehr großen Zimmer zwei Kinderzimmer zu machen. Wir haben uns schon erkundigt und uns wurde geraten dass wir das im Trockenbau machen sollten. Das klingt gut, denn das scheint eine sau ...

Schöne Geschenke für Kinder zu Weihnachten: Meine Kinder wünschen sich sehr viel Spielzeug zu Weihnachten und ich habe keine Ahnung wie ich das alles bezahlen soll. Ich möchte ihnen gern ihre Wünsche erfüllen aber finanziell geht das nicht so leicht. Wie kann man seine Kinder beschenken oh ...

Die besten Ebook Geräte: Ich bin aus beruflichen Gründen viel mit der Bahn und dem Flieger unterwegs und da habe ich immer ein Buch mit dabei. Das ist aber oft unpraktisch und oft auch ziemlich schwer. Ich habe mir überlegt ob ich mir nicht besser eines dieser Ebook Geräte k ...

Geldanlage: Welche ist jetzt die sicherste?: Mich würde mal interessieren was für eine Geldanlage jetzt gerade die sicherste ist? Seit der Finanzkrise ist es echt schwer geworden sein Geld gut und sicher anzulegen. Ich kenne ein paar Leute die da echt viel Geld verloren haben und das soll mir b ...

Wo kann originale Mercedes Ersatzteile günstiger kaufen?: Vor ein paar Wochen habe ich mir recht günstig einen älteren Mercedes gekauft und da wäre noch einiges daran zu machen. Aber als ich die Preise für die Mercedes Ersatzteile gesehen habe, wusste ich warum das Auto so günstig war, die sind ja sowas von ...

Accessoires & Modeschmuck: Was trägt man eigentlich im kommenden Jahr alles an Accessiores und an Modeschmuck? In diesem Jahr waren die 70er Jahre ja total in und jeder ist im Hippielook herum gelaufen. Trägt man das auch im neuen Jahr wieder oder ist dann ein ganz anderer Tre ...

Gefrierschrank - suche günstiges Angebot: Wir haben in diesem Jahr so viel Obst und Gemüse im Garten gehabt, dass wir fast nicht mehr wussten wohin damit. Da wäre ein Gefrierschrank super gewesen und wir haben uns überlegt ob wir uns nicht einen für das nächste Jahr kaufen sollen. Wir su ...

Lange Jacke, kein Mantel!: Mit meinen 156 cm bin ich nicht gerade das was man als eine Riesin bezeichnen würde. Und ihr könnt euch sicher vorstellen dass es nicht immer einfach ist passende Kleidung zu bekommen. Im Augenblick bin ich auf der Suche nach einer lange Jacke, a ...

Kosten für Sanierung bei einem Altbau: Meine Oma hat mir ihr Haus vererbt, das ist natürlich schön aber das ist ein Altbau und ich fürchte dass das nicht billig wird das Haus auf den neuesten Stand zu bringen. Ich würde gern mal im Web überschlagen wie hoch die Kosten für die Sanierung vo ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!