Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Dezember: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Dezember 2009:

The Legend of Zelda Ocarina of Time - Hilfe: Ich habe meinem Bruder erlaubt, dass er weiter mit meinem Nintendo 64 spielen kann und er spielt nun The Legend of Zelda Ocarina of Time. Er ist schon fast am Ende, aber nun hängt er fest, weil ihm ein wichtiges Item fehlt, was er anfangs nicht gefun ...

Mozilla Thunderbird 3.0 - Erfahrungen: Seit neuestem ist jetzt der Mozilla Thunderbird in der Finalen Version 3.0 erschienen. Ich benutze im Moment noch die Mozilla Thunderbird Version 2.0. Nun habe ich mir überlegt, ob ich mir die neue Version des Thunderbirds herunterladen und installie ...

Kingdom Hearts für Playstation - Meinungen: Hallo, ich habe schon sehr oft von dem Spiel Kingdom Hearts gehört, aber habe es noch nie gespielt. Ein Freund rät mir, dass ich es mir unbedingt kaufen sollte, aber ich weiß nicht so recht. Erstmals ist das Spiel eine Mischung aus Disney und Anim ...

Easter Eggs in Spielen: Ich denke jeder von uns kennt das. Man mit seinem Charakter durch die Gegend und findet irgendwo, wo man normalerweiße nie hinkommt, einen Gegenstand, der mal so garnicht ins Spiel reinpasst. Manchmal muss man sogar cheaten, um an diesen Ort zu gela ...

Handy wird vom Computer nicht mehr erkannt: Hallo, ich wollte gerade eben mein Sony Ericsson K610i an den Computer anschließen, weil ich mir noch ein paar Bilder auf das Handy laden wollte, aber mein Computer macht mir mal wieder Probleme. Gestern hat noch alles gut funktioniert, aber auch ...

Suche Rezept für Rinderbraten: Hallo, ich habe mich eben mit meinen Eltern unterhalten, wegen dem Weihnachtsessen und da meine Mutter an Weihnachten arbeiten muss, und keine Zeit hat, das Essen vorzubereiten, sollte ich mit meinem Stiefvater schonmal alles vorbereiten. Wir s ...

Kaufberatung: Welche Musikanlage kaufen?: Hallo, meine Musikanlage hat vor einer Woche den Geist aufgegeben und ich habe bis jetzt noch keinen passenden Ersatz gefunden, weshalb ich momentan den CD-Player meiner Mutter benutze. Meine vorige Anlage war eine Prämie gewesen, die ich von mein ...

Fön von Tchibo - Erfahrungen: Hallo, meine Mutter und ich sind auf der Suche nach einem neuen Föhn, weil unser jetziger Föhn schon total veraltet ist. Als ich letztens mit meiner Mutter einkaufen war, haben wir einen Föhn von der Marke Tchibo entdeckt der nur 9,99 Euro gekoste ...

Hundespielzeug - Wo am besten kaufen?: Hallo, da wir ja bald schon wieder Weihnachten haben, habe ich mir überlegt, dem Hund meines Stiefvaters auch ein kleines Geschenk zu machen, denn das habe ich bei meinen anderen Haustieren auch immer getan. Ich habe mir überlegt, dass Spielzeug b ...

Suche Bücher wie Harry Potter: Hallo, ich wollte meiner Mutter zur Weihnachten eigentlich ein Kleid schenken aber zusätzlich wollte ich noch eine Kleinigkeit kaufen, ich habe an ein Buch gedacht, weil sie sehr gerne liest. Sie ist ein Fan von Harry Potter, sie hat schon alle Bä ...

Plastikmodellbau - Reifenproblem: Ich hoffe mal, dass es hier einige Leute gibt, die sich auch mit Modellbau beschäftigen. Ich habe nämlich folgendes Problem. Ich baue zur Zeit an einem 1964er Chevrolet Impala von Revell (2 n 1 Lowrider Edition) im Maßstab 1/25 (bzw. bin eigetnlich s ...

Design-Vertikal-Anlage Z711- Erfahrungen: Hallo, da ich auf der Suche nach einer neuen Anlage bin, bin ich bei Weltbild über die Design-Vertikal-Anlage Z711 gestolpert, die sogar einen USB Anschluss besitzt und statt 129,99 Euro kostet sie nur noch 79,99 Euro. Optisch sieht die Anlage auc ...

Wo Weihnachtskugeln im Internet bestellen?: Hallo, da wir vor ein paar Monaten umgezogen sind, sind uns ein paar Weihnachtskugeln abhanden gekommen und leider sind auch einige Kugeln kaputt gegangen. Wir würden unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr gerne mit roten und goldenen Kugeln verzieren ...

Schachtel für Handfächer - wo kaufen?: Ich habe von einer Freundin in Japan einen Fächer geschenkt bekommen. Es ist ein älterer Holzfächer, Zedernholz, würde ich schätzen. Sie meint, sie hat ihn in einem Antiquariat gekauft und kennt das genaue Alter nicht. Jedenfalls habe sie einen solch ...

Fingernagel blutig abgebrochen - schnellere Heilung?: Vor zwei Tagen ist es passiert: Ich habe mir einen Fingernagel abgebrochen. An sich wäre das eine ziemlich banale Sache, die so uninteressant wäre, dass ich darüber normalerweise nicht schreiben würde und damit niemanden behelligen würde. Nur die ...

Kräuter im Keller trocknen bei Mietwohnung: Ich trockne gerne Blumen oder Kräuter, entweder zu reinen Dekorationszwecken, oder aber zum Verräuchern. Das Sammeln in bestimmten Gebieten ist ja unter Beschränkungen erlaubt (bei Blumen beispielsweise ein Handstrauß, hier in der Gegend - ob das in ...

Friedhof nahe Burg Ronneburg in Hessen?: Ich denke, meine Frage hier wird kaum jemand klären können, aber wer weiß schon, ob sich nicht vielleicht doch jemand zufälligerweise in der von mir gemeinten Region auskennt? Es geht jedenfalls darum, dass in der Nähe der Burg Ronneburg in Hessen ...

Allergie gegen Birkenpollen - auch gegen Birkenwasser?: Ich bin auf ein Kosmetikprodukt gestoßen, das mir sehr interessant vorkommt. An sich scheint es auch perfekt für mich, aber einen Haken gibt es: Auf der Inhaltsstoff-Liste steht auch Birkenwasser und Birkenharz. An sich kein Beinbruch, wäre ich n ...

ipod Shuffle - Schaden ab welchen Temperaturen?: Ich trage meinen ipod Shuffle meist an einer Hemdleiste oder an einem Kragen mit mir herum, wenn ich auf dem Weg zur Universität bin, oder aber auch auf anderen Fahrten. Im Sommer ist er somit meist einfach der Umgebungstemperatur ausgesetzt. Natürli ...

4-jähriger Glühlichtsalmler Hemigrammus erythrozonus: Ich habe seit meinem ersten Aquarium vor vielen Jahren schon immer Glühlichtsalmler (Hemigrammus erythrozonus) gehalten. Es ging ihnen immer gut und was die Wasserwerte und Temperatur hier betraf, waren sie unter den Bedingungen bei mir ideal zu halt ...

buch.de Gutschein von 10%-Aktion blockiert?: Ich habe neulich einen Gutschein auf mein buch.de-Konto eingezahlt und habe davon noch etwa neun Euro Restguthaben übrig. Das verbleibt auf meinem Konto und lässt sich für weitere Bestellungen nutzen. Das wollte ich heute auch tun, aber es ergab sich ...

Giftiges / Tödliches für den Hund: Ich gebe meinem Hund ja fast alles, was er fressen will und darf. Es gibt jedoch ja Sachen, also Essen, was der Hund einfach nicht fressen darf, da es für ihn giftig ist und sogar tödlich sein kann. So weiß ich also, dass ein Hund niemals Weintrauben ...

Probleme mit Zoll durch Produktnamen: Etwa vor einer Woche glaubte ich, ich sei einem schlechten Scherz aufgesessen. Ich wurde zur Zollpoststelle geschickt, mit einem Brief, es gäbe einige Schwierigkeiten mit einer Sendung an mich. Das war soweit noch nicht so ungewöhnlich. Vielleicht ha ...

Spontaner Besuch bei Oma das erste mal positiv: Gestern bin ich kurzer Hand einfach mal zu meiner Oma gefahren. Erstmal war sie nicht so begeistert, da sie sich gerade fürs Theater fertig machen wollte. Dies teilte sie mir mit, jedoch was sie aber auch nicht genervt. Ich kam natürlich auch mit mei ...

Spinne im Brief aus den USA: Ich, in Deutschland lebend, habe neulich einen Großbrief aus den USA erhalten, eine Bestellung. Laut Poststempel war der Brief etwas über eine Woche unterwegs, genauer acht oder neun Tage (genauer erinnere ich mich jetzt leider nicht mehr). Der Brief ...

Festplatte unwiderruflich löschen: Ich hab jetzt ein Notebook versteigert und wollte es für den Versand fertig machen. Vorher möchte ich aber alle privaten Dateien von der Festplatte unwiderruflich löschen. Mit welchen Programm kann ich das am besten bewerkstelligen. Da ich das nu ...

Was soll ich nur schenken?: So ich sitze gerade hier und bin am hin und her grübeln. Ich brauch noch einige Weihnachtsgeschenke. Am Geld soll es nicht unbedingt nicht mangeln. Doch ich brauche etwas für meine Oma und für meinen Onkel, da ich nun kommen darf. Doch was schenkt ma ...

Jeden Tag ein kostenloses Spiel (Ipod Touch/Iphone): Ich habe gestern eine sehr schöne Internetseite gefunden, sie heißt: Das schöne an der Seite ist, dass jeden Tag ein Spiel für den Ipod Touch und das Iphone verschenkt wird. Vorgestern war es zum Beispiel Crazy Snowboard. Jedes Geschenk ist nur 24 S ...

Silvester Feuerwerke im Internet kaufen: Ich habe mir schon öfters gedacht, dass es sich vielleicht auszahlen würde, die Feuerwerke für Silvester im Internet zu bestellen. Gibt es dabei irgendwelche Nachteile? Welche Shops würdet ihr empfehlen? ...

Google SketchUp 7 - Vollversion funktioniert nicht richtig: Ein guter Bekannter von mir hat sich die Vollversion von Google SketchUp gekauft, damit er Modelle nach "3ds" exportieren kann. Das dachte er zumindest, doch diese Funktion hat er irgendwie nicht. Es ist praktisch immer noch die Testversion, er ist a ...

Geld für Ipod Spiel zurück verlangen?: Angenommen, man kauft sich im App Store von Itunes ein Spiel für das Iphone oder den Ipod Touch. Dieses gefällt einem aber nicht und man hält es für sehr schlecht und einen Fehlkauf. Kann man sein Geld irgendwie wieder zurück verlangen? Meines Eracht ...

Ein Herz für Kinder - tatsächlich?!: Gestern konnte man ja die hochgejubelte Spengala "Ein Herz für Kinder" in Berlin im Fernsehen verfolgen. Viele Prominente sind zu dieser Gala eingeladen worden. Diese haben es sich auch nicht nehmen lassen, zu zeigen, was sie haben und was sie sind. ...

Vergilbte Tapeten vermeiden / verhindern: Tipps: Hallo, also wir Zwei sind Raucher und rauchen am Tag unterschiedlich viel. Wir haben ein Zimmer, indem wir uns die meiste Zeit aufhalten und noch eines, das wir eher wenig nutzen. In dem Zimmer wo wir ständig sind, ist in den Ecken des Zimmers gan ...

Mac Book Pro von Apple - Lohnt sich ein Kauf?: Ein guter Bekannter möchte sich gerne das Mac Book Pro von Apple anschaffen, dieses für 1600 Euro. Da das aber auch ein sehr hoher Preis ist, wollte er mal wissen, was dieses Notebook denn eigentlich so alles kann, ob sich der Kauf lohnt und so weite ...

Nintendo Wii Spiele online ausleihen - Wo?: Hallo, da ich einige Spiele für meine Nintendo Wii gerne ausprobieren würde, bin ich auf der Suche nach einer Internetseite, die diese Spiele online verleiht. Wir haben uns damals mal bei einer Seite angemeldet, bei der man sich Filme online ausle ...

Real Wunschbaum: Gestern beim Einkaufen kam zwischen der nervigen Weihnachtsmusik eine Ansage, die mich positiv überrascht hat. Real hat eine Aktion gestartet in der sozial benachteiligte Kinder unterstützt werden sollen. Diese Aktion gab es wohl schon im letzten Jah ...

Onlineshop, der Schuhe billig anbietet: Es ist mal wieder Zeit, dass ich mir ein neues Paar Schuhe hole und dabei habe ich an die Chucks von Coverse All Star gedacht. Die Schuhe haben mir immer besonders gut gefallen, aber leider sind sie total teuer, ich glaube momentan kosten sie ungefäh ...

Super Mario Galaxy auf Wii - Hilfe!: Ich habe mir seit einiger Zeit Super Mario Galaxy gekauft und war und bin immer noch von diesem Spiel begeistert. Bloß jetzt habe ich es schon fast durch, habe ca. 110 Sterne und komme bei diesen doofen Sternschnuppenleveln nicht weiter. Besonder ...

Tuneup Utilities 2010 - Lohnt sich ein Kauf?: Hallo, ich suche momentan Software für unseren Computer, denn er ist etwas langsam geworden. Ich bin dann auf den Tuneup Utilities 2010 gestoßen, wovon ich schon öfters gehört habe und er kostet momentan bei Weltbild 39,99 Euro und ich überlage ge ...

Was zu einer Hochzeit anziehen?: Mein Bruder hat mir gestern mitgeteilt, das er noch dieses Jahr heiraten wird. Ich freue mich natürlich total für die Beiden und die wirken auch beide total superglücklich. Und an sich habe ich mit sowas auch schon gerechnet. Allerdings eher damit, d ...

Itunes Problem: Dieser Artikel kann nicht gekauft werden: Ich habe ein seltsames Problem in Itunes: Ich gehe auf ein kostenloses Spiel, dieses kostete normalerweise etwas, war aber in diesem Appventcalendar kostenlos. Ich gehe auf "Gratis-App" dann kommt ein Schild auf dem Steht: "Dieser Artikel kann zurzei ...

Assassins Creed 2 - Meinungen: Hallo, ein Bekannter von mir bekommt dieses Jahr an Weihnachten eine Playstation 3 und ist auf der Suche nach guten Spielen. Er ist auf das Spiel Assassins Creed 2 gestoßen, was auch schon öfters im Fernsehen gezeigt wurde und er überlegt nun, es ...

Labyrinth 2 (Ipod Touch Spiel) - Spyware enthalten?: Ich wolllte mir eigentlich gestern das Spiel Labyrinth 2 kaufen, die Testversion fand ich nämlich sehr beeindruckend. Als ich aber dann mal die Rezensionen zu der Vollversion gelesen habe, war ich leicht erschreckt: Dort schrieb einer, dass das Spiel ...

Körper verträgt mehr Alkohol als zuvor: Ich habe bemerkt, dass sich mein Alkoholkonsum in letzter Zeit gesteigert hat. Ich bin generell nicht der Typ der sich vornimmt schnellst möglich betrunken zu werden aber in letzter Zeit vertrage ich größere Mengen Alkohol als zuvor. Ich habe an den ...

Top Gun für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ich habe gerade eben im App Store von Itunes ein sehr interessanten Spiel gefunden, welches auch in der Werbung des Ipdo Touch der 3.Generation vorkommt. Das Spiel nennt sich "Top Gun" und kostet derzeit 1.59 Euro. Teilweise haben mich die Rezensione ...

Death Note Anime - empfehlenswert?: Hallo, ich habe schon sehr oft von dem Anime Death Note gehört und der Anime soll wohl ziemlich beliebt sein. Ich habe ihn auf [url]www.anisearch.de in der Toplist auf Platz Eins entdeckt und frage mich, was denn so toll an der Sendung ist. Ein Fr ...

Schwerste Flash Spiel der Welt - Meinungen: Ich habe im Internet mal aus Spaß nach dem schwersten Spiel der Welt gestoßen, dann habe ich gesucht, es schein wirklich das schwerste der Welt zu sein: Mein Rekord liegt bei Level 6 von 30. Das Spiel ist aber nur für die Gedacht, die nicht so schne ...

Avatar der Herr der Elemente als Film: Hallo, ich habe von einem Freund erfahren, dass es nächstes Jahr im Sommer einen echten Film von der Serie Avatar der Herr der Elemente geben soll. Momentan läuft die Serie glaube ich auf Nick, aber einen realen Kinofilm könnte ich mir ehrlich ges ...

Helfen Einlegesohlen gegen Fußschmerzen?: Ich habe immer nach dem Sport höllische Fußschmerzen. Also wenn ich immer bei einem Handballspiel oder Training laufe und so weiter und mich danach für 5 Minuten hinsetzte und ich dann wieder weiter mache, dann tun meine Füße schon leicht weh aber da ...

Suche Anime Wallpaper: Hallo, ich möchte mir mal wieder schöne Wallpaper von den verschiedensten Animes die es gibt herunterladen, aber ich habe noch keine Seite gefunden, die meinen Ansprüchen entspricht. Sonst habe ich sie immer von Freunden geschickt bekommen, oder h ...

Hibiskus - Klimaveränderung möglich?: Hallo, ich hatte Hibiskus online bestellt, auch unter dem Namen Eibisch bekannt in der Farbe lila. Es handelte sich um einzelne Sträucher, die jetzt natürlich schon ohne Blätter und Blüten waren, weil Sie zuvor noch in Erde draußen eingebuddelt w ...

Fallout 3 - xlive.dll Problem: Ich habe mir nach langer Zeit endlich mal wieder Fallout 3 auf den Rechner installiert und musste feststellen, dass sich das Spiel nicht mehr starten lässt, weil immer eine Fehlermeldung erscheint. Die Fehlermeldung sagt aus, dass die Ordnungszahl 53 ...

Suche Duschgel gegen trockene Haut: Hallo, soweit ich weiß, leide ich schon immer unter sehr trockener Haut und wollte mir nun dafür ein gutes Duschgel kaufen. Meine Haut verliert sehr schnell an Feuchtigkeit und ist sehr rau. Meine Mutter hat leider das gleiche Problem, ich habe es ...

Suche guten Epilierer: wichtige Kaufkriterien und Empfehlung: Hallo, normalerweise benutze ich zum Rasieren einen einfachen Rasierer, den es im Sechser-Pack zu kaufen gibt, aber ich wollte nun auf den Epilierer umsteigen, da meine Haare immer sehr schnell nachwachsen und mich die Stoppeln allmählich nerven. ...

Suche perfektes Geschenk für Freundin: Ich bin mittlerweile schon fast am verzweifeln. Ich suche schon seit Tagen ununterbrochen nach einem perfekten Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, doch irgendwie finde ich einfach nicht das Geschenk, was absolut perfekt ist. Eine Halskette hat sie ...

Wo Import Spiele kaufen?: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Importhändler, der mir die Spiele Uncut nach Deutschland bringt, da ich mit der jetzigen Zensur alles andere als zufrieden bin. Nun habe ich schonmal ein bisschen im Internet herumgegoogelt und musste ...

Welche Spiele unterstützen PhysX?: Ich habe jetzt immer öfters gesehen, dass Nvidia PhysX anpreist, welches enorme, realistische Physik Berechnungen in Spielen ermöglichen soll und sogar noch der CPU Rechenleistung abnimmt und über die GPU berechnet wird. Diese Vorgehensweise soll gut ...

Zerkratzte Gamecube-Discs - Kann man sie noch reparieren?: Ich wollte gestern Lugis Mansion auf meinem Gamecube spielen, das Spiel habe ich vor ein paar Jahren gekauft und hat leider schon einige Kratzer abbekommen. Mitten im Spiel erschien aber die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gelesen werden kann. ...

Pikmin für Gamecube - Erfahrungen: Hallo, ich bin gerade auf der Seite Amazon am Surfen und bin auf die verschiedensten Spiele für die Gamecube gestoßen. Darunter fand ich auch das Spiel Pikmin, was es neu schon für 17,95 zu erbeuten gibt. Dieses Spiel gibt es zwar schon seit einer ...

Suche guten Abdeckstift: Hallo, da ich wie viele Menschen manchmal ein paar kleine Unreinheiten habe, würde ich sie gerne mit einem Abdeckstift abdecken. Ich habe nicht nur Pickel und Rötungen sondern habe wirklich schlimme Augenringe. Ich habe schon die verschiedensten P ...

Bunte Briefumschschläge - höheres Porto: Erst dachte ich, es sei ein Scherz, aber so ist es wirklich: Wer gerade zur Weihnachtszeit gerne verschiedenfarbige Briefumschläge verschickt, der darf nun tiefer in die Tasche greifen als ihm lieb ist: Statt bisher 55 Cent kostet nun so ein Brief st ...

Problem: Itunes braucht lange Zeit zum Laden: Ich habe manchmal ein Problem mit Itunes: Ich lade mir gerade ein App herunter, das Internet geht also. Nebenbei gehe ich den App Store durchstöbern, da lädt es ewig lange und es tut sich einfach nichts. Wenn ich zum Beispiel auf ein App Klicke ist d ...

Abitur nachholen von Zuhause aus möglich?: Ich würde gerne noch Abitur machen, ich habe bisher meinen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung, bzw. dann noch etwa zwei Jahre Berufserfahrung in dem Beruf. Ob ich dann jemals etwas mit dem Abitur anfangen kann, weiß ich heute noch ...

Norton Ghost - Lohnt sich die Anschaffung / Fragen: Ein guter Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Virenprogramm für seinen Computer auf "Norton Ghost" aufmerksam geworden. Er fand das Programm ganz ansprechend, er würde es sich auch anschaffen, aber er hat noch ein paar Fragen, die ich stel ...

Kaufberatung: Welchen günstigen Lockenstab kaufen?: Da meine Haare wieder etwas nachgewachsen sind, würde ich mir wieder sehr gerne Locken in die Haare drehen. Ich habe mir schon einen Lockenschaum gekauft und ich besitze zwar schon einen Lockenstab, den ich mir damals mal bei Schlecker gekauft habe, ...

Der neue 5er BMW: Was haltet ihr von dem neuen 5er BMW, der ab März 2010 auf den Straßen rollen wird. Er ist insgesamt größer, stärker, schwerer und sparsamer geworden als der Vorgänger. Er gefällt einem auf Anhieb, das neue Design spricht einen sofort an. Er ähne ...

Jutta Ditfurth - Zeit des Zorns: [b:bc258193b1]Über die Autorin und Hintergründe:[/b:bc258193b1] Jutta Dithfurth, seit Jahrzehnten Aktivistin in der außerparlamentarischen undogmatischen Linken, ist stets ein Garant für interessante, gut recherchierte Sachbücher zu aktuellen Themen, ...

Mobile Akku zum Laden von MP3 Playern und anderen Geräten: Ich suche ein Gerät, wessen Name mir aber entfallen ist. Ich habe es im Internet gesehen, in einem Video. Das Gerät ist ein mobiler Akku, welchen man mit der Steckdose über ein mitgeliefertes Kabel verbindet, wenn dieser Akku voll ist, dann kann man ...

Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control - Erfahrungen: Hallo, da meine Haut sehr empfindlich ist und ich kleinere Unreinheiten habe, suche ich nun nach einem Produkt, was dagegen am Besten hilft. Ich habe viele Mitesser auf meiner Nase, meine Haut ist gerötet, trocken und kleine Pickelchen habe ich na ...

Zahnpasta gegen Pickel?: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach wirklich effektiven Methoden, mit dessen Hilfe man Pickel los werden kann. Ich habe mich mal im Internet umgesehen und habe dort öfters gelesen, dass Zahnpasta gut gegen Pickel helfen soll. Ich kann mir d ...

Suche Programm um animierte Bilder zu erstellen: Ich wollte es noch einmal versuchen, animierte Bilder mithilfe eines Programmes zu erstellen, aber ich weiß nicht so recht, welche Software ich mir herunterladen soll. Damals wollte ich es mithilfe von Photoshop lernen, aber das war mir viel zu kompl ...

Noten in der Schule verhandeln: Bald gibt es die nächsten Schulzeugnisse und das ganz normal Notenerschnorren fängt wieder an. Da wird hier gefeilscht und dort und man kommt sich vor wie auf einem Basar. Natürlich versuche ich auch das Beste rauszuholen, aber man muss doch nicht ...

Dungeon Hunter für iPod Touch - Kartenmenü vorhanden?: Hallo, ich habe mir für meinen iPod Touch der dritten Generation nun das Spiel "Dungeon Hunter" gekauft. Es macht wirklich einen riesen Spass dieses Spiel auf dem iPod Touch zu spielen. Ich habe dazu jedoch noch eine kleine Frage, die ich bisher n ...

Der Unsinn von Virenscannern und Firewalls: Ich als jemand, der sich schon lange mit Themen wie Computersicherheit und Systemarchitektur auseinandersetzt, kann nur empfehlen von jeglicher Sicherheitssoftware abzusehen. Sie ist nur teuer und bremst die Geschwindigkeit eines jeden Systems. Zu de ...

Rosskastanie giftig für Hunde: Ich habe ja einen anderen Beitrag geschrieben und hierbei habe ich von Diamante eine gute Seite geschrieben bekommen. Nun bin ich etwas verwundert. Denn auch die Rosskastanie steht hier mit drin. Das Problem ist folgendes, dass unsere Kleine total ge ...

Pflege der eigenen Mutter ausreichend gewesen?: Meine Großmutter hatte sich immer dagegen gesträubt, in ein Pflegeheim zu kommen. Ich denke, die meisten älteren Herrschaften können sich einfach nicht mit diesem Gedanken anfreunden. Trotz intensivster Bemühungen in Haushalt und Pflege, war es denno ...

Bucheckern wirklich giftig?: Ich habe nun wieder gelesen und nun auch mehrmals gehört, dass Bucheckern giftig sein sollen. Vor allem eben die Frucht dieses Baumes. Doch ganz ehrlich kann ich mir dies nicht vorstellen. Damals als ich in der Grundschule war, führten so Treppen nac ...

Süßigkeitenkonsum kann aggressiv machen: Die Überschrift vermittelt die Überzeugung britischer Wissenschaftler. So beobachteten sie in einer Langzeitstudie Anfang 30-Jährige, dass zwei Drittel der Teilnehmer der Studie die sich gewalttätig verhielten, als 10-Jährige täglich genascht haben. ...

Linker Antisemitismus: Am 25.10.2009 haben, sich selbst "links" nennende, Antisemitinnen und Antisemiten die Vorführung des Films "Warum Israel" von Claude Lanzmann verhindert. Dieser sollte in dem Kino "B-Movie" in Hamburg, St. Pauli vorgeführt werden. Die Antisemiten ...

Maroni richtig zubereiten: Also nun ist ja wieder die schöne kalte Jahreszeit. Die Zeit wo man auf den Weihnachtsmarkt geht und sich doch gerne mal ein paar heiße Maronen holt. Nun kenne ich selber nur zwei Arten diese Nuss artige Frucht zuzubereiten. Entweder man kocht sie, w ...

One Piece Unlimited Cruise 1 - Lohnt sich ein Kauf?: Hallo, ich habe mir eben die Anime Serie One Piece zusammen mit meinem Bruder angeschaut und habe mich dann gefragt, ob es vielleicht auch ein Spiel von One Piece für die Nintendo Wii gibt. Ich habe dann mal bei Amazon geschaut und habe One Piece ...

Noten in der Schule - Eine einzige Abstraktion: Im folgenden werde ich thesenhaft darlegen, warum Noten nichts über das Gewusste aussagen, sondern vielmehr das genaue Gegenteil sind. i. Wenn ein Lehrer eine Note gibt, so tut er das nicht, damit der Schüler hinterher weiss, was er nochmal lernen ...

Das McDonalds Kaffee Urteil - oder: US Sensationsurteile?: Da man es ja immer wieder liest, auch hier, wie blöd doch amerikanische Gerichte und Firmen sind und wieviel Geld man damit machen kann Firmen wegen offensichtlicher Sachen auf Millionen zu verklagen wollte ich das mal am bekanntestem Fall, dem Hot C ...

Suche Rezept für Fischauflauf in Tomaten-Krebspasten-Soße: Ich habe aus meinem letzten Norwegen Urlaub mehrere kleine Dosen norwegische Spezialitäten mitgebracht. Unter anderem "Krabbenpastete". Das ist 95% kleingehacktes Krebsfleisch mit ein wenig Öl, Salz und Zitronensäure in einer kleinen Büchse. Gibts in ...

Wann ist eine Sportart eine Extremsportart?: Da habe ich mich letztlich länger mit einigen Freunden drüber unterhalten und mir fiel auf, wie weit die Ansichten doch auseinander gehen. Nun bin ich selber auch nicht ganz unvoreingenommen, da ich eine Sportart ausübe, die von manchen als Extremspo ...

Ufos - keine Gefahr für Großbritannien: Wie man darauf kommt? Ganz einfach: das britische Verteidigungsministerium hat wegen genau dieser Erkenntnis nach 50 Jahren seine Meldestelle für Ufo-Sichtungen geschlossen. Damit werden angebliche fliegende Untertassen und auch angelibche Außerirdis ...

Suche Bücher wie Twilight: Hallo, als der Film Twilight in die Kinos kam, war ich anfangs nicht sonderlich in Vampiren interessiert, aber als ich den Film gesehen habe und mir die dazugehörigen Biss-Bücher auch gekauft habe, bin ich ein richtiger Fan von den Blutsaugern gew ...

Adidas Victory League Duo - empfehlenswert?: Hallo, da ja bald Weihnachten ist, muss ich noch ein Geschenk für meinen besten Freund besorgen. Ich habe bei Rossman geschaut, weil sie dort viele Dinge haben. Ich habe auf die Rubrik Geschenkideen geklickt und habe das Adidas Victory League Duo ...

Problem: Wlan Verbindung unterbricht öfters mal: Ich habe zuhause einen Computer mit Wlan Verbindung. Immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde, steht bei mir unten in der Leiste, dass die Wlan Verbindung 100 % beträgt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Wlan Router direkt neben meinem Co ...

Nintendo Wii Classic Controller - notwendig?: Ich bin gerade dabei, im Internet nach weiterem Zubehör für die Nintendo Wii Konsole zu suchen und bin bei Amazon auf den Classic Controller für 16,95 Euro gestoßen. In der Beschreibung steht, dass man ihn für die Spiele der Virtual-Console braucht. ...

Suche Website mit Tatto Motiven: Da ich mir überlegt habe, mir ein neues Tattoo stechen zu lassen, bin ich im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Website im Internet, die mir verschiede Tattoo Motive zum Anschauen gibt. Natürlich gilt, je größer die Auswahl, desto besser, abe ...

Suche Lied aus iPod Touch Werbung: Hallo, mein Bruder hat eben den Fernseher eingeschaltet und es lief der Spot zu dem neuen iPod Touch. Die Werbung gibt es schon eine gewisse Zeit und es wird dort gezeigt, wieviele verschiedene Spiele es für den iPod gibt. Ich frage mich schon sei ...

Unterschied Deo Natural Spray und Body Spray ?: Ich habe zum Nikolaus ein ganz tolles Parfum bekommen, beziehungsweise handelt es sich um ein EdT. Da ich mir das gerne nachkaufen möchte, wenn es alle ist, habe ich direkt bei Douglas geschaut und festgestellt, dass es das auch als Deo Natural Spray ...

Internet Nutzer wollen nicht für Inhalte zahlen: Immer mal wieder hört man davon, dass die Nutzer des Internets zukünftig für bestimmte Inhalte zahlen sollten. Dies sehen allerdings die Anbieter nicht so und immer wieder wird nach neuen Modellen gesucht. Dabei sieht die überwiegende Mehrheit de ...

Mit der Nintendo Wii im ICQ chatten?: Hallo, ich bekomme bald eine Nintendo Wii zu Weihnachten und mit der Konsole kann man ja bekanntlich ins Internet, was ich natürlich richtig gut finde, denn dann kann ich surfen, ohne gestört zu werden. Meine Frage ist nun, ob es denn auch möglich ...

Weihnachtsgeschenk für Schwester - Ideen: Eigentlich schenken wir uns unter Geschwistern ja nichts, aber ich dachte, dass was kleines nicht schaden kann. Mein Bruder ist der absolute Technik-Freak von daher ist das recht einfach gewesen. Bei meiner Schwester sieht das allerdings etwas anders ...

Acer emachines E627 - Erfahrungen: Mein Stiefvater hatte schon seit einer längeren Zeit Probleme mit seinem Notebook und nun hat der Laptop endgültig seinen Geist aufgegeben. Er will sich natürlich einen Neuen anschaffen, aber er hat sich bis jetzt noch nicht entschieden. Ich habe mir ...

Pokemon Mystery Dungeon für Nintendo DS - Lohnt sich das?: Hallo, da ich nicht gerade viele Spiele für meinen Nintendo DS besitze, wollte ich mir noch ein oder zwei Spiele kaufen. Am liebsten bestelle ich meine Sachen bei Neckerman und dort habe ich das Spiel Pokemon Mystery Dungeon für knapp 40,00 Euro e ...

Fehlermeldung beim Nintendo 64 Emulator - Hilfe: Ich wollte eben ein Spiel mit dem Project 64 Emulator spielen, aber das Programm macht die ganze Zeit Probleme. Ich habe das Spiel gestartet und dann erscheint plötzlich eine Fehlermeldung, die sagt "While processing graphics data an exception occurr ...

Tom Kaulitz: Fan geschlagen? Verhalten?: Da ich ab und zu Fernseh schau, ist mir mit entsetzen, die Werbung einer Zeitschrift aufgefallen, die besagte, dass Tom Kaulitz einen weiblichen Fan im April dieses Jahres geschlagen haben soll. Dies soll er getan haben, weil sie um Sex "bettelte", u ...

iPhone Ersatz: Ich suche einen Art iPhone-Ersatz, da ich ein neues Handy bräuchte. Ich würde aber ungern 400-1000 Euro für ein Handy ausgeben. Deshalb such ich nach einem ähnlichen Handy, dass billiger ist und wo man die Firmware vom iphone draufkriegt. Ich habe ...

Odys MP X28V MP3-Player - Erfahrungen: Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert und sie erzählte mir, dass ihr iPod Nano kaputt gegangen sei. Sie möchte sich nun einen neuen MP3-Player kaufen, aber er sollte nicht so teuer wie ein iPod sein. Ich helfe ihr gerade bei der Suche und bin ...

Hausmittel gegen Fieber und Halsschmerzen?: Meine Freundin hat seit heute Mittag extremes Fieber und Halsschmerzen. Jetzt habe ich den Notdienst angerufen und dieser macht auch direkt einen Hausbesuch, nur weiß Gott wie lang das dauert bis der da ist. Daher möchte ich mal fragen ob ihr noc ...

Fachabitur oder Vollabitur machen: Vorteile / Nachteile: Ich wollte euch fragen was bringt mir ein Fachabitur und was ein Vollabitur? Meist wird mir gesagt, dass ich ein Fachabitur machen soll. Aber ist es nicht besser ein Vollabitur zu machen, und dann zu studieren? Geht das auch mit einem Fachabitur? Was ...

Avatar - Der Pfad des Feuers: empfehlenswert?: Ich bin ein großer Fan von der Zeichentrickserie Avatar - Der Herr der Elemente und habe mich mit einem Bekannten eben über diese Serie unterhalten. Er hat mir erzählt, dass es sogar ein Spiel für die Nintendo Wii Konsole gibt, was sich Avatar - Der ...

Cooking Mama für Wii - Erfahrungen: Hallo, mir hat schon immer das Spiel Cooking Mama sehr viel Freude und Spaß bereitet und spiele es ab und zu auch noch auf meinem Nintendo DS. Nun wollte ich wissen, ob es das Spiel auch für die Nintendo Wii gibt und habe mal im Internet nachgesch ...

Madagascar 2 für Wii - Lohnt sich ein Kauf?: Hallo, ich bin ein sehr großer Fan der Zootiere aus Madagascar und habe dann mal auf Youtube geschaut, ob es einen Einblick auf das Spiel gibt. Ich habe tatsächlich einen kurzen Ausschnitt des Spieles für die Nintendo Wii gesehen und bin gerade a ...

Brauche Hilfe bei Latein: ablativus absolutus!: Hi, also ich brauche dringend (!) Hillfe in Sachen Latein. Und zwar steht bald (Dienstag) eine Klassenarbeit in diesem Fach an. Und diese sollte natürlich halbwegs vernünftig geschrieben werden. Nur war ich jetzt vor zwei Wochen nicht in der Schul ...

VWL: Was ist Geld?: Jeden Tag werden wir damit konfrontiert – Geld. Der eine hat mehr davon, der andere weniger. Die Ökonomen definieren Geld als ein Bündel von Aktiva, mit dem sich Menschen innerhalb einer Volkswirtschaft Waren / Dienstleistungen von anderen Menschen i ...

VWL: Geldarten: Die VWL unterscheidet zwischen dem Warengeld und dem Rechengeld. [u:4967dd64b2]Warengeld[/u:4967dd64b2] Wenn Geld die Form einer Ware mit einem intrinsischen (inneren) Wert annimmt, dann nennt man es Warengeld bzw. Naturalgeld / Sachgeld. Geld mi ...

DVD: Quasthoff / Barenboim - Franz Schubert: Winterreise: Die Winterreise ist ein Liederzyklus bestehend aus 24 Liedern. Die Texte dieses Liederzyklus stammen von Wilhelm Müller. Franz Schubert vollendete die Winterreise dann ein Jahr vor seinem Tod. Er hat die Winterreise für Klavier (hier: Bareboim) und G ...

Eltern davon überzeugen, Geschenke unter den Baum zu legen: Trotz unseres Alters (von meinem Bruder und mir), sind unsere Eltern immernoch davon überzeugt, dass der "Weihnachtsmann" kommen muss. Hauptsächlich und angeblich wegen meiner Schwester, die allerdings auch nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Bi ...

Schokobrunnen im Restaurant mehrmals verwendet: Meine Eltern waren vor 2 Wochen mit Freunden ein Wochenende Schi fahren und waren in diesem Urlaub am Abend immer im gleichen Hotel essen. Die Freunde meiner Eltern fahren schon seit "zig" Jahren dort hin und deshalb kennt der Besitzer sie natürlich ...

Was tun gegen zunehmende Gewaltbereitschaft Jugendlicher?: Natürlich, Jugendgewalt gab es schon immer (Stichwort "Schulhofprügelei"), doch wie man in letzter Zeit immer öfters erfährt, sei es durch die Medien oder Bekannte/ Freunde, so hat sich die Intensität der Gewaltbereitschaft deutlich zugenommen. An vi ...

VWL: Zentralbankgeld - Geschäftsbankengeld: Volkswirtschaftlich kann man auch zwischen dem Zentralbankgeld und dem Geschäftsbankengeld unterscheiden. [b:eebf2bb300]1. Zentralbankgeld[/b:eebf2bb300] Darunter versteht man das Geld, dass von der Zentralbank geschaffen wurde. Das ZBG (Zentralb ...

Neuer Druckwasserspeicher (Stiebel Eltron SH 80 S): Wir haben gerade von unserem Vermieter einen neuen Druckwasserspeicher (also einen Warmwasserboiler) eingebaut bekommen, da der Wasserdruck beim alten Gerät immer weniger wurde und auch die Temperatur nachließ beziehungsweise die Zeit zum Aufheizen s ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!