| Garantie beim Schuhkauf?: Ich habe mir vor ca. 1,5 Monaten Stiefel gekauft. Gestern ging dann der Reißverschluss kaputt. Und zwar so, dass man die Schuhe so nicht mehr tragen kann. Sie wären also einen Fall für den Eimer.
Nun meinte mein Stiefvater aber, dass man innerhal ... |
| |
| Unzuverlässige Briefpost zu den Festtagen?: Ich ärger mich im Moment über unsere Briefpost. Am 30. November hat eine Bekannte aus dem Nachbarort mir einen Brief geschickt, der erst eine Woche später ankam. Normalerweise braucht die Post hier einen Tag. Allerhöchstens aber 2 Tage. Dann habe ich ... |
| |
| Senden Fernsehsender in unterschiedlicher Lautstärke?: Normalerweise schaue ich nur die öffentlich-rechtlichen Sender und bei denen ist mir eigentlich nie aufgefallen, dass die in unterschiedlicher Lautstärke senden. Aber gestern bin ich fast vom Sessel gefallen, als ich von ARD auf Pro 7 geschaltet habe ... |
| |
| Kind hat einen (einzigen) abgefahrenen Weihnachtswunsch: Ich war am Wochenende bei meiner Tante und meiner kleinen Cousine zu Besuch, die jetzt 7 Jahre alt ist. Sie bekommt von mir auch immer etwas zu Weihnachten, weil ich sie einfach gerne beschenke. Nun haben meine Tante und ich seit ein paar Jahren so e ... |
| |
| Ab wann das erste richtige Fahrrad?: Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt und fährt relativ sicher und allerdings auch schnell mit seinem Laufrad. Ich finde es zwar jetzt natürlich noch alleine aufgrund seiner Körpergröße schon zu früh für ein Fahrrad, mache mir aber dennoch darüber Gedank ... |
| |
| Festplatte B-Ware/2. Wahl - empfehlenswert?: Bei meiner, wie es scheint, unendlichen Suche nach einer externen Festplatte bin ich nun auf ein Angebot einer Western Digital-Platte gestossen, welches als B-Ware bzw. 2. Wahl gekennzeichnet ist.
Bei einem Haushaltsgerät hätte ich wohl keine Sch ... |
| |
| Klimakonferzenz in Kopenhagen muss scheitern!: Industrieländer, Schwellenländer, Entwicklungsländer, Amerikaner, Asiaten, Europäer, jeder verfolgt andere Ziele. Welche dies genau sind können die einzelnen Interessengruppen leider selbst kaum genau definieren. "Darf`s auch a bisserl mehr sein?", n ... |
| |
| Kein Einloggen möglich bei Age of Mythology: Ich habe mir erst vor 3 Wochen das Spiel 'Age of Mythology' neu gekauft und genau nach Angabe auch installiert. Das Spiel ist von Microsoft Games und ich hatte das früher schonmal, allerdings ist das bereits an die 4 Jahre her und es war auch auf ein ... |
| |
| Zahnschmerzen beim Verzehr von Fruchtgummi: Seit ein paar Jahren habe ich schon ein Problem beim Essen von Fruchtgummi. Mir macht sonst gar nichts etwas aus: Ich kann sehr kalt essen (ich beiße sogar Eis und lutsche es nicht), aber auch sehr heiße Speisen machen mir nichts aus und ich kann auc ... |
| |
| Merkels grausame Adventszeit: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Im Falle unserer Bundesregierung klingt es etwas anders: Advent, Advent, ein Minster brennt, erst einer, dann zwei, dann drei, da ... |
| |
| Ich suche geeignete Methoden für bessere Lernfähigkeiten: Hallo Talkterianer,
folgendes stellt sich bei mir zunehmend als Problrem dar. Um es direkt auf den Punkt zu bringen, mein Lernverhalten ist absolut unproduktiv und nun suche ich eine Methode, die mir das regelmäßige und auch disziplienierte Lernen ... |
| |
| Wann Weihnachtspost abschicken damit sie pünktlich ankommt?: Wie jedes Jahr möchte ich auch diesmal wieder Weihnachtskarten an Freunde und Verwandte schicken. Nun frage ich mich aber auch jedes Jahr, wann ich diese Post am besten abschicke. Manche verschicken solche Briefe ja schon ein paar Wochen vor Weihnach ... |
| |
| In welchem Supermarkt kann man BumBum-Eis kaufen?: Wenn ich im Sommer im Freibad bin und mir ein Eis holen will, dann gibt es dort IMMER BumBum zu kaufen. Völlig egal wo ich jetzt bin und was sonst noch angeboten wird, aber ein BumBum findet man wirklich immer und überall. Das selbe gilt auch für die ... |
| |
| Warum sind Jugendliche so schwer für Schule zu motivieren?: Ich habe mir mal einige Gedanken zum Thema "Warum ist es in der heutigen Zeit so schwer, Jugendliche für die Schule zu motivieren?" gemacht. Der Text ist ewig lang geworden und das sind noch lange nicht alle Gründe. Vielleicht will ja jemand von euch ... |
| |
| Dozentin zeigt sich großzügig - Kommilitonen meckert: Ich habe das mal hier rein gepackt, weil es zwar um Dozenten und Studenten geht, aber nichts mit dem Studium und Bildung an sich zu tun hat. Finde ich jedenfalls.
Folgende Situation: Im September waren wir mit einer Studiengruppe auf Exkursion im ... |
| |
| Ed Hardy Fashion: Hallo,
ich surfe ja gerade wieder nebenbei durch das Internet und stoße auf Regenschirme von Ed Hardy und ich muss sagen, mir gefallen die nicht und ich wundere mich einfach nur darüber, warum viele Leute so verrückt nach dem Kram sind. Gut, ich ... |
| |
| Harte Stellen in der Haut - Was ist das?: Ich muss vor etwa einem halben Jahr einen Stich einer Schnake am Arm gehabt haben. Normalerweise verheilen die bei mir immer völlig normal innerhalb weniger Tage. Nun war das bei dem aber nicht so und was zurück blieb war eine recht 'harte' Stelle au ... |
| |
| GMX Mails mit Outlook empfangen: Ich rufe meine Mails am Allerliebsten über den Microsoft Outlook ab, da mir das System am Besten gefällt und liegt. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass mein Mann und ich im Frühjahr umziehen werden und auch den Internetanbieter wechseln werden.
... |
| |
| Runde Rattansessel: Sind solche Sessel bequem?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Sessel, der am Besten einen Rand aus Rattan haben soll, weil das am besten zu den anderen Textilien passen würde. Nun dachte ich eigentlich an stinknormale Sessel mit Rücken- und zwei Armlehnen, aber ich habe j ... |
| |
| Kontaktlinsen: beim Einsetzen Schmerzen und Tränen: Ich habe seit einer Woche neue Kontaktlinsen. Es sind Probelinsen vom Optiker, welche ich nun ein Monat testen soll. Anfangs hatte ich keine Schmerzen beim Einsetzen. Mittlerweile tun mir meine Augen ungefähr eine Minute weh, nachdem ich die Linsen e ... |
| |
| Castlevania Legacy of Darkness - empfehlenswert?: Sa ich in den letzten Tagen das Spiel "Castlevania" für den Nintendo 64 durchgespielt habe, wollte ich mir natürlich auch den zweiten Teil "Castlevania Legacy of Darkness" kaufen, weil ich ein Fan von diesem Spiel bin.
Nun habe ich ein paar Fragen ... |
| |
| Planungsprogramm für Haus (außen) gesucht!: Mein Mann und ich sind gerade dabei uns intensiv mit der Planung unseres Hauses auseinander zu setzen. Anfang des nächsten Jahres werden wir dann auch einen Tag in die Fertigteilhausfirma fahren, um uns dort Fassadenfarbe, Fensterfarbe, Dachziegelfar ... |
| |
| Warze heilt nicht ab - Was tun?: Ich habe nun schon seit einer längeren Zeit eine Warze an der Fußsohle, die einfach nicht verschwinden will. Anfangs habe ich versucht, sie mir wegzuschneiden, aber nach ein paar Tagen war sie wieder da.
Dann hat mir meine Mutter das Mittel Wartn ... |
| |
| Handy- Notrufnummer unter ICE speichern: Ein Handy hat heutzutage eigentlich jeder immer dabei und warum es nicht auch einmal nutzen wenn es besonders wichtig ist. Laut ADAC gibt es eine internationale Abkürzung für eine Notrufnummer bei der im Notfall die Angehörigen benachrichtigt werden ... |
| |
| Hund erfolgreich vermittelt!: Eigentlich bin ich ja im Katzenschutz engagiert, aber manchmal kommt man eben auch auf den Hund. :D So kam es, dass eine Kollegin am Frühstückstisch meinte, sich doch nun eventuell wieder einen Hund anschaffen zu wollen. Ihrer war Anfang des Jahres ... |
| |
| Wie erstellt man Gruppen bei www.wer-kennt-wen.de?: Ich habe mich gerade eben bei der Internetcommunity www.wer-kennt-wen.de angemeldet und mir ist eingefallen, dass ich ja noch eine neue Gruppe erstellen möchte. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr weiß, wie man neue Gruppen erstellt.
Ich h ... |
| |
| Payback Maestro: Hallo, seit einigen Monaten wurde die PaybackPlus-Karte ja durch die Payback-Maestro Karte ersetzt. Bei Einsatz dieser Karte als Zahlungsmittel bekommt ja nun auch Punkte, sofern die Karte akzeptiert wird.
Hat das schon mal jemand ausprobiert und ... |
| |
| Wo Ledergeldbeutel kaufen?: Mein Opa und meine Opa spielen wahnsinnig gerne Karten und zwar mit Geld. Es geht hier nicht um das Geld selbst, denn sie haben gemeinsame Kasse. Es geht einfach nur darum, zu sehen wer über die Jahre sein Geld behalten hatte oder verdoppeln konnte. ... |
| |
| Wo Wii Points Karte kaufen?: Wenn ich eine Nintendo Wii zu Weihnachten bekomme, wollte ich mir dann mittels einer Wii Points Karte Spiele für die Virtual Console kaufen. Ich habe mich schon in verschiedenen Läden umgeschaut, aber habe noch nirgens solche Karten entdeckt.
Weiß ... |
| |
| Anleitung: Selbst gemachter Joghurt mit dem Joghurtbereiter: Ich bereite seit Jahren meinen Joghurt mit einem Joghurtbereiter selbst zu. Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mitteilen. Wenn man nämlich weiß, wie es geht, dann ist es ganz leicht, Joghurt selbst zu machen.
1. Der Joghurtbereiter:
Es gi ... |
| |
| Kann keine Dateien in ICQ empfangen - Hilfe: Ich war eben in ICQ mit einer Freundin am chatten und sie wollte mir noch Bilder von ihrer Geburtstagsfeier schicken, aber es hat nicht funktioniert, also hat sie es noch einmal probiert, aber es klappt einfach nicht mehr.
In dem Fenster steht imm ... |
| |
| Geschenk nicht angekommen - Nachfragen oder nicht?: Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und am Nachmittag waren mein Freund und ich zu Hause und er meinte, dass bestimmt noch ein Päckchen von DHL für mich kommt und ich war dann ganz gespannt, aber er wollte nichts verraten. Als es dann aber so 19 ... |
| |
| Wasser laufen lassen - ohne Benutzung: Hallo liebe Mitglieder,
ich hatte erst heute wieder am WC bei uns in der Firma eine kleine Grundsatzdiskussion. Es gibt bei uns total viele Kollegen in der Firma die das Wasser ewig laufen lassen. Auch mein Freund zu Hause ist da sehr großzügig. W ... |
| |
| Welche Programmiersprache lernen?: Es gibt ja eine große Anzahl an Programmiersprachen, um mal ein paar Beispiele zu nennen, C, C++, PHP, HTML oder JAVA. In diesem Zusammenhang stellen sich mir zwei Fragen.
1) Welche der heute noch genutzen Programmiersprachen ist den die zukunftss ... |
| |
| Anleitung: Selbst gemachter Joghurt ohne Joghurtbereiter: habe ich bereits eine ausführliche Anleitung gegeben, wie man Joghurt mit einem Joghurtbereiter selbst herstellt.
Nun möchte sich vielleicht nicht jeder für die ersten Experimente gleich einen Joghurtbereiter kaufen, oder möchte sich das Geld ein ... |
| |
| Popstars - Neuer Bandname "Some and Any": Wer gestern Popstars geschaut hat, der dürfte mitbekommen haben, dass so manche Zuschauer gar nicht begeistert von dem neuen Bandnamen "Some and Any" sind. Denn beim Finale erstöhnten laute Buh-Rufe aus dem Publikum. Zunächst war geplant, dass das Du ... |
| |
| Hilfe! Kaffeemaschine geht nicht mehr!: Das ist für mich sehr schlimm, wenn ich in der Früh nicht meinen Kaffee bekomme, deswegen bin ich auf schnelle Hilfe angewiesen. Meine Kaffeemaschine ist eine Bosch Tassimo. Es fing an schon damit an, dass es viel länger als sonst gebraucht hat eine ... |
| |
| Polizist erschießt 25 jährigen am Times Square: Am Donnerstag ist ein 25- jähriger Mann am Times Square in New York von einem Polizist erschossen worden. Der Mann wollte ohne Genehmigung CD's an Touristen verkaufen, was ihm zum Verhängnis wurde. Der Mann ergriff die Flucht, nachdem er von dem Poli ... |
| |
| Wir sind auf den Wellensittich gekommen: Seit Montag haben wir zwei neue Mitbewohner. Wellensittiche aus dem örtlichen Tierheim. Diese wurden im Oktober zu 30 Stück in einem Karton einfach beim Tierheim abgestellt. Und zwei davon haben nun bei uns ein neues Zuhause bekommen.
Die Kinder h ... |
| |
| Parcouring - Wie fängt man am besten an?: Mich hat parcouring und freerunning schon immer brennend interessiert, jedoch habe ich einfach Angst damit anzufangen. Aber ich möchte jetzt diese Angst überwinden um Parcouring anzufangen. Wie mache ich das am besten?
Ich habe echt überhaupt kei ... |
| |
| Sportkamera zum Mountainbiken gesucht - Empfehlungen: Ich suche eine Kamera, die in HD (High Definition) aufnehmen soll eine gute Verarbeitung hat und sehr klein umd möglichst gut am Helm zu befestigen ist. Ich möchte mit ihr Mountainbike fahren und dabei aufnehmen, sie soll daher auch nicht runterfalle ... |
| |
| Videos auf RTL Now lassen sich nicht abspielen: Ich wollte mir eben ein Video auf rtl-now.rtl.de anschauen, aber ich musste feststellen, dass mir nur ein schwarzes Bild angezeigt wird, aber der Ton läuft einwandfrei. Ich habe mich daraufhin mal im Internet schlau gemacht, aber das Problem besteht ... |
| |
| Rentnerin versteckt Heroin im Korsett: Dachte man nicht immer, dass die Jugend kriminell ist? Nein, denn ich wurde gerade eines besseren belehrt: Nun wurde eine Rentnerin an der deutsch- niederländischen Grenze erwischt, die mit 85 Gramm Heroin unterwegs war. Diese hatte das Heroin in ihr ... |
| |
| Harry Potter und der Halblutprinz- Lohnt sich der Kauf?: Hallo,
ich habe letztens in einem Geschäft die DVD Abteilung durchstöbert und habe den Film Harry Potter und der Halblutprinz entdeckt. Ich habe ihn mir aber nicht gekauft, weil mir der Vorgänger Harry Potter und der Orden des Phönix nicht so gut ... |
| |
| Rezension: Herr Blunagalli hat kein Humor: Über die Website www.vorablesen.de erhielt ich ein Probeexemplar des Buches "Herr Blunagalli hat kein Humor". heute möchte ich Euch eine Rezension des Buches zukommen lassen.
Der Grammatikfehler im Titel des Buches ist kein Tippfehler von mir, so ... |
| |
| Rezension: Pink Muffin und Berry Blue: Hortense Ulrich und Joachim Friedrich haben eine ungewöhliche und lustige Jugendbuchreihe geschrieben, die auch fröhlichen Erwachsenen so manche Kurzweil bescheren kann. Die Bücher eignen sich prima als Lektüre für Jugendlich so etwa ab 12 Jahren.
... |
| |
| Geschlecht von Wellensittich rausfinden: Meinen Schwiegereltern ist neulich ein Wellensittich zugeflogen und nachdem sie keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben sie beschlossen den Wellensittich zu behalten. Auch möchten sie gerne einen Gefährten für den Wellensittich kaufen und bei ... |
| |
| www.harrypottershop.de - Fanartikel zu Harry Potter: Hallo,
beim Surfen im Internet, bin ich auf eine Seite mit schönen Harry Potter Artikeln für echte Fans gestoßen. Dort kann man sich vieles kaufen, wie zum Beispiel die Zauberstäbe von Harry, Ron und Hermine.
Natürlich kann man sich bei dem On ... |
| |
| Peinliches Schweigen mit dem Vater: Hallo,
meine Eltern sind schon seit einer längeren Zeit getrennt und letztens hat mir mein Vater vorgeschlagen, dass wir mal nach Bonn fahren könnten und ich mir Sachen wie Klamotten aussuchen darf und er dann alles bezahlt. Ich muss sagen, dass i ... |
| |
| TV-Köche die neuen Stars?!: Wie ich finde, hat sich in den letzten Jahren eine Entwicklung manifestiert die erschreckend ist. TV-Köche wie Johann Lafer, Tim Mälzer, oder Jamie Oliver haben sich zu den neuen Promis entwickelt, sie sind praktisch allgegenwärtig, oder werden sogar ... |
| |
| Elvital Reperatur und Fülle Shampoo - Erfahrung: Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Shampoo, damit meine Haare nicht mehr so spröde sind. Ich habe letztens im Fernsehe eine Werbung mit dem Shampoo Elvital Reperatur und Fülle entdeckt und frage mich, ob das hier schon je ... |
| |
| Mitschülerin bietet sich auf online Erotikauktionen an: Nun, das Thema ist sehr heikel, denn eine Mitschülerin aus unserem Jahrgang kann man auf verschieden Webseiten für Eroktkauktionen "ersteigern". Dort bietet sich sich für diverse Dienste an.
Das ganze wurde von einem Mitschüler entdeckt, der den ... |
| |
| Wie und mit welchem Programm große Musiksammlung ordnen?: Ich habe eine sehr große Musiksammlung bestehend aus vielen unterschiedlichen Genres. Nun habe ich aber das Problem, dass ich immer öfter den Überblick verliere, da einige Titel schon doppelt vorkommen und generell ein sehr großes Durcheinander in de ... |
| |
| Dauerwelle: Wie lange warten bis man Haare färben kann?: Ich weiß, dass es die Haare schädigt, wenn man ihnen so viel Strapazen aussetzt wie Dauerwelle und dann auch noch Haare färben. Aber ich habe am Dienstag eine Dauerwelle machen lassen und die Dauerwellflüssigkeit hat sehr viel Farbe, die vorher noch ... |
| |
| Bluetooth Übertragung mit Motorola RAZR klappt nicht - Hilfe: Ich habe gestern mein Motorola RAZR V3 Handy wiedergefunden und ich habe dort noch viele alte Bilder gefunden. Ich habe dann mein Sony Ericsson Handy, was ich zur Zeit benutze herausgeholt, weil ich mir mittels Bluetooth Bilder auf mein Handy schicke ... |
| |
| Homepage: Was haltet ihr davon?: Ich habe mir eine Homepage erstellt, die sich rund um die Bundesliga mit aktuellen News und vielem mehr beschäftigen soll. Außerdem habe ich für die User ein Forum, ein Tippspiel uvm. Leider weiß ich nicht, wie sie den Besuchern gefällt und der Andra ... |
| |
| Tom Clanc's H.A.W.X für Ipod Touch - lohnt sich das?: Ich habe im App Store "Tom Clancy's H.A.W.X." gefunden. Dieses Spiel gibt es ja auch für die Playstation 3, im App Store wird es für 5,49 Euro angeboten, doch ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Kauf lohnt. Die Grafik sieht auf den Bildern ziemlich ... |
| |
| ICQ braucht lange zum Starten: Mir ist aufgefallen, dass mein ICQ zum Starten viel länger braucht, als bei anderen. Ich war letztens bei meiner Freundin und habe mich bei ihrem Computer in meinen ICQ Account eingeloggt und alles ging total schnell, anders als bei mir.
Bei mir d ... |
| |
| Ipod Touch - Wechselnder Hintergrund?: Ich habe bei Windows 7 einen Hintergrund, der sich alle 30 Sekunden verändert, eine Diashow. Diese Funktion wünsche ich mir irgendwie für meinen Ipod Touch. Doch leider habe ich diese Funktion / Möglichkeit nirgends in den Einstellungen gefunde, viel ... |
| |
| brands4friend Retour - wann Geld da?: Ich hatte mir vor einiger Zeit etwas bei brands4friends bestellt. Es war nicht das erste Mal, jedoch habe ich bisher immer alles behalte, weil es gepasst hat. Dieses Mal leider nicht. Jedenfalls bin ich dann - wie es beschrieben wurde - auf "Mein Kon ... |
| |
| Suche guten Glättungsbalm: Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Glättungsbalm. Da ich mir jeden Tag meine Haare wasche und danach föhne und sie auch fast jeden zweiten Tag glätte, wäre so ein Glättungsbalm mit Sicherheit angebracht, weil ich meine Haare nicht zu seh ... |
| |
| Sonic und der Schwarze Ritter für Wii - Lohnt sich das?: Beim Suchen nach Nintendo Wii Spielen bin ich über das Adventure Spiel "Sonic und der Schwarze Ritter" gestolpert. Da ich schon immer ein großer Sonic Fan war, denke ich darüber nach, ob ich mir das Spiel nicht vielleicht anschaffen sollte.
Worum ... |
| |
| Alternative zu GTA auf Iphone - Empfehlungen: Ein guter Bekannter von mir möchte sich für sein Iphone ein Spiel kaufen. Sonetwas wie Grand Theft Auto, aber nicht "Gangster West Coast Hustle". Das Spiel sollte eine gute Grafik haben und nicht mehr als 5 Euro kosten. Außerdem ist ihm wichtig, dass ... |
| |
| The Element of Freedom - Alicia Keys neues Album: Heute erschien das neue Album "The Element of Freedom" von Alicia Keys, kennt wahrscheinlich fast jeder. Jedenfalls finde ich das Album richtig gut gelungen. Es gibt eine "normale" Edition und eine "Deluxe" mit Musikvideos dabei. Mich würde jetzt mal ... |
| |
| Bose Soundsysteme - Erfahrungen: Ein guter Bekannter von mir ist derzeit dabei ein Heimkino einzurichten, mit Leinwand und so weiter. Da darf natürlich kein Soundsystem fehlen. Ich soll jetzt mal fragen, wie gut diese Soundsysteme von "BOSE" wirklich sind und wie der Klang ist. Die ... |
| |
| Haustier stirbt - wie und was Kleinkind sagen?: Als mein Mann und ich heute gemeinsam mit unserem Sohn nach Hause kamen, war unser Kaninchen verstorben. Unser Sohn hat sie leider im Kaninchenkäfig liegen gesehen und hat dann natürlich auch mitbekommen, dass der Käfig nachher leer war. Er hat dann ... |
| |
| Fliege im Essen (Restaurant) - Muss man bezahlen?: Angenommen, man bestellt in einem Restaurant ein Menü und man findet im Reis eine tote Fliege oder etwas vergleichbares. Muss man das Essen dann bezahlen? Oder ist der Besitzer des Restaurants schuldig? Was kann man dagegen machen? Oder ist das so, w ... |
| |
| Gast betrunken - Darf ein Wirt Wein nachschenken?: Ich stelle mir gerade die Frage: Darf ein Wirt aus einem Restaurant einem noch Wein nachschenken, obwohl der Wirt weiß, dass er betrunken ist. Ich habe gehört, dass er sich dafür straftbar machen würde, bin mir aber nicht sicher. Ich habe auch gelese ... |
| |
| Wie tief sollte Brunnenpumpe im Wasser sein?: Mein Mann und ich sind gerade dabei unser Haus und alles was dazu gehört, zu planen. Mit dabei wird auch ein Brunnen sein, der zum Bewässern und eventuell für das Pool mitgenutzt wird. Brauchwasser werden wir über den Brunnen nicht "konsumieren".
... |
| |
| Religionslehrerin erklärt das Beten als eine Art Zauberei: Heute kam mein sieben Jahre alter Sohn, er ist mittlerweile in der Zweiten Klasse, aufgeregt aus der Schule. Er erzählte mir davon, daß sie wiedermal im Religionsunterricht gebetet hätten. Ich habe so meine Probleme mit der "göttlichen Weltansch ... |
| |
| Spiel immer falsch beenden, Folge: Es hackt!?: Ich spiele öfters mal Spiele, bei denen ich immer speichere und wenn ich dann verliere greife ich auf meinen gespeicherten Spielstand zurück. Allerdings dauert das Beenden mancher Spiele wirklich ziemlich lange, teilweise sogar so 5 Minuten. So fahre ... |
| |
| Freundin, die Treffen immer absagt!: Hallo,
aus meiner Schulzeit habe ich noch eine Freundin, mit der ich mehr oder weniger regelmäßig Kontakt habe. Sie war bereits zu unserer Schulzeit oftmals so, dass sie ein Treffen in letzter Minute abgesagt hat und dass der Kontakt immer mal wie ... |
| |
| Mutter im Krankenhaus - kleine Schwester total traurig: Hallo,
ich wollte mir mal den einen oder anderen Rat abholen. Und zwar ist meine Mutter seit Mittwoch im Krankenhaus weil sie operiert werden musste, das ist alles auch sehr kurzfristig geschehen, man hat ihr den Eileiter inklusive Eierstock entfern ... |
| |
| Kinder reagieren allergisch auf Schokolade: Zuerst hielt ich es nur für ein Gerücht, aber jetzt habe ich schon wieder gelesen, dass Kinder auf Schokolade allergisch reagieren. Die Allergie könnte ein Jucken in der Nase auslösen oder einen leichten Ausschlag, der ebenfalls juckt. Nichts woran m ... |
| |
| Problem mit dem Controller Pak für Nintendo 64: Hallo,
mir war gestern aufgefallen, dass etwas mit meinem Controller Pak nicht stimmt. Ich habe ein Spiel gespielt, bei dem man zum Speichern solch ein Controller Pak benötigt. Ich habe das Spiel gestartet und am Anfang wurde mir angezeigt: "Contr ... |
| |
| Torwart Jens Lehmann pinkelt hinter Werbebande: Bei dem Champions League Spiel des VFB Stuttgarts gegen Urziceni musste sich der Torwart des VFB kurz erleichtern. Seine Blase soll so voll gewesen sein, dass er während des Spiels schnell hinter eine Werbebande ging und dort sein Geschäft machte.
... |
| |
| Hausschuhe in der Waschmaschine waschen?: Eigentlich wasche ich die Schuhe von meinem Mann und mir regelmäßig in der Waschmaschine und weiß auch, wie man damit umgehen muss und welche Schuhe man in der Waschmaschine waschen kann. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich in der Arbeit Hau ... |
| |
| Gewinnspanne bei Weihnachtsmärkten!: Hallo,
mein Mann und ich haben gestern im Fernsehen einen Bericht über Weihachtsmärkte gesehen. Der Reporter hat dabei diverse Artikel gekauft und nachgerechnet, wie hoch die Gewinnspanne bei diesen Artikel ist. Sie reichte von 200 bis 1900%!! :o ... |
| |
| Laserdrucker macht kleine Spuren: Neulich habe ich etwas gedruckt und auf dem Papieren waren leichte Verwischspuren. Eigentlich war das noch nie und es dürfte auch nicht sein, da Laserdruckerfarbe nicht verwischbar ist, ich habe aber auch nicht herauf gefasst. Woran könnte es liegen ... |
| |
| Ab wann sollten Kinder das Besteck richtig halten können?: Unser Sohn ist nun zwei Jahre und drei Monat alt und isst leidenschaftlich gern alleine. Er lässt sich- wie die meisten Kinder in diesem Alter- wirklich nur sehr ungern helfen und patzt lieber die Hälfte daneben, als mir den Löffel oder die Gabel zu ... |
| |
| Erfahrung mit Dampfreiniger: Beim durchzappen hab ich gerade bei einem Shoppingsender einen Dampfreiniger gesehen. Natürlich habe ich dann gleich die Preise mit Amazon verglichen, wo ich genau diesen Dampfreiniger wesentlich preiswerter bekommen würde, als im TV.
Doch habe ic ... |
| |
| www.anikaos.com - Emoticons für MSN: Als ich eben auf der Suche nach neuen animierten Bildern für den Windows Live Messenger war, bin ich auf [url]www.anikaos.com gestoßen. Es gibt dort eine große Auswahl an Emoticons, die man bei MSN hinzufügen kann. Man findet dort größtenteils japani ... |
| |
| Stud Coupon: Ich studiere das erste Semester und hier ist alles noch sehr neu und sehr aufregend. Ein Kumpel hat mir erzählt dass ich mich darum kümmern sollte dass ich einen Stud Coupon bekomme.
Das sagt mir alles nichts was ist das für ein Coupon, bekomme i ... |
| |
| Verjährungsfrist für Bußgeld: Vor ein paar Wochen ist A glaub geblitzt worden: A war mit dem Auto ein bisschen flott unterwegs und dann hat A gemerkt wie A an so einem Kasten vorbei gefahren ist. Bisher hat A noch keine Post bekommen aber das kann ja noch kommen oder nicht?
W ... |
| |
| Leberfleck: komisches Jucken: Ich mache mir ein bisschen Sorgen denn ich habe den einen oder anderen Leberfleck die jucken. Es heisst ja immer dass man solche Dinge im Auge behalten müsste und dass es besser wäre damit zu einem Arzt zu gehen.
Aber so schlimm wird es schon nic ... |
| |
| Hilfe: Heller Stuhl: Ich habe da ein Problem dass mir eigentlich ein bisschen peinlich ist, aber ich hoffe euch ekelt es nicht wenn ihr hier solche Fragen stelle. Und zwar habe ich was dass man am besten mit heller Stuhl bezeichnet. Eigentlich sollte das Ganze ja dunkel ... |
| |
| www.Balea.de - verträgliche Produkte?: Seit ein paar Jahren schon leide ich an trockener Haut und das ist echt nicht schön wenn die Haut immer juckt und spannt. Nun habe ich mich bei meinen Freunden mal ungehört und da bin ich auf die Firma www.Balea.de gekommen. Die verwenden schon ein p ... |
| |
| Soul Aftershave - Erfahrungen: Mein Vater hat nun bald Geburtstag und er wünscht sich eigentlich nichts von mir aber ich denke ich kann das nicht bringen dass ich ohne Geschenk zu der Feier komme.
Ein Freund hat mir den Tipp gegeben dass ich ihm das Soul Aftershave kaufen könn ... |
| |
| Rock im Park - Tickets: Mein größter Traum ist es seit langem dass ich mal Rock im Park Tickets bekomme. Aber die sind immer so schnell ausverkauft, dass ich praktisch nie eine Chance habe welche zu bekommen.
Wie schafft man es an die Tickets zu kommen ohne dass ich jem ... |
| |
| Rezepte für Brot: Meine Mutter wünscht sich eine Brotbackmaschine und wir haben auch schon zusammen gelegt um ihr eine zu kaufen. Nun wollen wir ihr aber auch ein paar gute Rezepte für Brot dazu schenken damit sie die Maschine auch gleich ausprobieren kann.
Wo gib ... |
| |
| Compact Plus Teststreifen: Seit bei mir Diabetes festgestellt wurde experimentiere ich mit verschiedenen Teststreifen herum. Aber so richtig zufrieden bin ich bisher nicht gewesen und nun suche ich nach einem Hersteller der da mehr zu bieten hat.
Wie sieht es mit den Compa ... |
| |
| Mc Donalds Restaurants in der Nähe: Meine Freundin und ich sind viel mit dem Auto unterwegs und da wir gern Fastfood essen, würden wir gern mal wissen wie man herausbekommt wo die nächsten Mc Donalds Restaurants zu finden sind?
Ist sowas auch per Navi zu finden oder gibt es dafür e ... |
| |
| Was sind Arcandor Aktien noch wert?: Meine Tante ist gestorben und hat mir ein paar Arcandor Aktien hinterlassen, nun habe ich gehört dass die doch pleite sein sollen. Kann man die Aktien dann überhaupt noch verkaufen oder kann ich die gleich zum Altpapier schmeissen?
Es ist schade ... |
| |
| Twin Classic Nagelpflege: Eine Freundin von mir hat mir von der Twin Classic Nagelpflege erzählt und ich möchte das nun unbedingt mal probieren. Sicher kann man die Sachen auch im Internet kaufen ich weiß aber nicht wo. Meine Freundin kann mir da nicht weiter helfen weil sie ... |
| |
| Beton Sanierung notwendig: Was nun?: Wir haben uns vor ein paar Wochen ein Haus gekauft und sind gerade eingezogen. Nun mussten wir feststellen dass die Garage echt fertig aussieht, der Beton ist total rissig und ich fürchte da kann nur noch eine umfassende Beton Sanierung helfen.
A ... |
| |
| Turkei Reise buchen & schöne Orte zum Urlaub machen: Im nächsten Urlaub würde ich gern mal weiter weg fahren und nicht immer nur an die Ostsee wie in den Jahren vorher. Ich denke dass es mir in der Turkei bestimmt gefallen würde.
Aber ich habe keine Ahnung davon welchen Ort ich für einen Urlaub aus ... |
| |
| Brandschutz Hug - Erfahrungen: Bei uns hätte es vor ein paar Tagen beinahe gebrannt und wir möchten uns nur so gut es geht davor schützen. Eine Bekannte meinte wir sollten uns da am besten an die Brandschutz Hug wenden. Mir sagt die Firma überhaupt nichts aber vielleicht weiß ja e ... |
| |
| Start vom Oktoberfest: Wann fängt eigentlich das nächsten Oktoberfest an, kann man das heute schon sagen? Wir möchten zum nächsten Start vom Oktoberfest einen Tisch reservieren und befürchten dass wir zu spät dran sein könnten wenn wir nicht schon bald wissen wann es genau ... |
| |
| Einfaches Rezept für Wurst: Habt ihr schon mal Wurst selbst gemacht, wenn ja dann wäre es toll wenn ich von euch ein bisschen Hilfe bekommen könnte. Ich würde schrecklich gern mal eine Wurst selber machen, denn bei dem Zeug dass man im Supermarkt zu kaufen kriegt, kann man ja n ... |
| |
| Haare färben trotz Allergie - Tipps: Ich habe seit Jahren eine Allergie und kann mir deshalb keine Haaarfarbe mehr auf die Haare auftragen. Kennt jemand eine alternative zur Haarfarbe, außer die Tönungen oder Intensivtönungen. Diese Waschen sich zu schnell raus. Auch bin ich kein Freund ... |
| |
| Borbet Felge kaufen: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen alten Wagen gekauft den ich mir nun gern aufmotzen möchte. Ein Kumpel meinte wenn das ein besonders schöner Wagen sein soll dann müsste ich da eine Borbet Felge kaufen und drauf montieren.
Nun bekommt man so ... |
| |
| Honda RC: Endlich habe ich meinen Führerschein gemacht und nun will ich mir eine schöne Maschine kaufen. Ich dachte dabei an eine Honda RC aber bei mir in meiner Zeitung steht leider keine drin. Ein Freund meinte das könnte ich vergessen denn sowas wird nur üb ... |
| |
| Holzarten für schönes Parkett: Meine Frau und ich haben uns eine schöne Altbauwohnung gekauft und die wollen wir und ein Eigenregie herrichten. Wir haben uns überlegt was für Holzarten sich für ein schönes Parkett eignen würden. Ein Freund meinte dass man wohl in der Regel Eiche n ... |
| |
| Naturkosmetik ohne Tierversuche: Ich interessiere mich sehr für Naturkosmetik aber wenn schon dann sollte die bitte schön ohne Tierversuche hergestellt sein. Ich hoffe dass es Firmen gibt die mir das auch garantieren können und nicht so tun als ob.
Wisst ihr welche Firmen ganz o ... |
| |
| Post Freiburg - Öffnungszeiten: In den nächsten Wochen werde ich eine Weile in Freiburg sein und da wäre es wichtig für mich zu wissen wie bei der Post Freiburg die Öffnungszeiten sind? Ich muss da immer für meinen Chef hin und er erwartet natürlich dass ich das schon vorher weiß ... |
| |
| Angebote für Lastminute Urlaub: Tuerkei: Ich habe noch Resturlaub aber den muss ich laut meinem Chef noch ganz schnell nehmen sonst ist er weg. Er meinte dass ich mir am besten lastminute Tuerkei buchen soll, da ist es um die Zeit auch noch warm. Der redet sich leicht, ich habe von solchen ... |
| |
| Shop für günstige / Second Hand Designer Röcke: Seit langem stehe ich schon auf tolle Mode und besonders die Designer Röcke finde ich besonders schön. Nun gibt es solche Röcke nicht unbedingt im Kaufhaus zu kaufen und für einen Edelladen habe ich nicht genug Geld.
Ich hoffe nun dass ihr einen ... |
| |
| Issey Miyake Deo: Meine Freundin wünscht sich von mir dass ich ihr zum Geburtstag das neue Issey Miyake Deo kaufen soll. Nun war ich schon überall aber das gibt es im Laden scheinbar nicht zu kaufen.
Nun habe ich mir überlegt dass es das sicher irgendwo im Interne ... |
| |
| Blutzucker Wert wie oft messen und wann spritzen?: Bei meiner Schwester wurde Diabetes festgestellt und nun ist sie sehr niedergeschlagen weil sie ihren Blutzucker Wert mehrmals am Tag messen muss und dann Insulin spritzen müsste. Sie ist unsicher ob sie das kann und wie das alles genau funktioniert. ... |
| |
| Totoen Hosen Konzert Tickets: Seit Jahren schon bin ich ein totaler Fan der Totoen Hosen und mein Traum wäre es mal auf ein Konzert zu gehen und dann auch einen Backstage Pass zu bekommen. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben fürchte ich denn sowas wird wohl nie in Erfüllu ... |
| |
| Drucker wirf nur noch leere Seiten aus: Ich hab folgendes Problem, hab mir einen neuen Rechner gekauft, der keinen Parallelanschluss für Drucker hat. Der Drucker kann aber nur über den Parallelanschluss betrieben werden. Da ich aber den Drucker nicht wechseln möchte, hab ich mir ein Kabel ... |
| |
| Im Winter Fenster richtig dämmen - Ratgeber: Wie kann man seine Winter Fenster so gut dämmen dass das keine Kälte mehr rein kommt ? Meine Oma hat in ihrem Haus sogenannte Winter Fenster die man im Herbst einhängt und die dann für mehr Wärme sorgen sollen.
Nun ist es aber trotzdem bei ihr ni ... |
| |
| Kartenvorverkauf Michael Jackson: Ich hatte zu meinem Geburtstag Karten für Michael Jackson bekommen aber die kann ich nun ja nicht mehr einlösen, das ist sehr traurig. Nun frage ich mich wo ich die Karten wieder zurückgeben kann? Der Kartenvorverkauf für Michael Jackson ist zu der Z ... |
| |
| Schlafzimmer Wand toll gestalten: Bei mir in der Wohnung habe ich eine Schlafzimmer Wand die dringend ein bisschen verschönt werden müsste. Ich dachte dabei vielleicht an ein Wandtatoo oder sowas in der Richtung. Was für ein Motiv wäre denn für eine Schlafzimmer Wand geeignet? Ich ha ... |
| |
| Kühlschrank mit 50 cm Breite: Vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Wohnung angeschaut die ist echt schön. Das einzige Problem könnte sein dass die Küche so klein ist. Da geht kaum was rein und wenn ich mir dort einen Kühlschrank reinstelle dann müsste das ein Kühlschrank sei ... |
| |
| Filialsuche auf www.Rossmann.de: In der Stadt in der ich im Augenblick noch wohne gibt es einen Rossmann und da kaufe ich ehrlich gesagt am liebsten ein, denn die haben die beste Auswahl. Nun ziehe ich mit meinen Eltern nach Hessen und da habe ich keine Ahnung ob es da auch einen Ro ... |
| |
| Coupon für Victoria Secret: Meine Freundin schaut sich immer die Kataloge von Victroia Secret an und würde am liebsten dort mal einkaufen gehen. Aber die haben ja Preise da bleibt einem direkt die Luft weg, so teuer ist das Zeug.
Nun meinte meine Kollegin dass es auch einen ... |
| |
| Decke mit 220 cm Länge: Mein Freund ist ziemlich groß und immer wenn er bei mir schläft dann jammert er mir die Ohren voll, dass seine Füße immer unten raus hängen und er friert. Nun wollte ich gern wissen ob es nicht auch eine Decke gibt die 220 cm lang ist und bei der sei ... |
| |
| Schrank im Kolonial Stil: Im Augenblick bin ich gerade dabei mir eine Wohnung einzurichten und ich suche mir gerade einen Wohnstil aus. Mir gefällt ein Schrank im kolonial Stil besonders gut, ich glaube ich möchte mich in dem Stil auch einrichten. Mir fehlt es aber so ein bis ... |
| |
| Investment in Augusta Aktie: Meine Oma hat mir ein bisschen Geld hinterlassen und das möchte ich gern gut und sicher anlegen. Aber bei den Banken bekommt man so gut wie keine Zinsen für sein Geld und da bin ich auf den Gedanken gekommen mein Geld in Aktien zu investieren. In ein ... |
| |
| La Honda - Gorilla im Nebel: Kann mir hier jemand bei der Suche nach la Honda Gorillas im Nebel weiter helfen? Ich kenne nur den Film aber ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat. Ich suche nicht für mich sondern für meine Freundin die möchte alles darüber wissen.
Aber si ... |
| |
| Suche billig Stuhl: Mein Mutter will dass ich endlich eine eigene Wohnung nehme und nun muss ich sehen wie ich mich einrichten kann. Ich habe schon einiges an Möbeln zusammen aber was mir noch immer fehlt ist ein billig Stuhl damit ich meine Küche komplett bekomme. Nun ... |
| |
| Parfüm Teststreifen zum Testen: Neulich war ich im Drogeriemarkt weil ich mir ein neues Parfüm kaufen wollte, da bekommt man immer diese Parfüm Teststreifen unter die Nase gehalten. Aber das Problem ist wenn ich davon ein paar gerochen habe, dann kann ich sie nicht mehr unterscheid ... |
| |
| Grundlagen der Informatik: Ich plane eine Ausbildung im Bereich Informatik zu machen und habe auch schon eine Stelle ich Aussicht. Damit ich mich darauf optimal vorbereiten kann suche ich ein Buch mit den Grundlagen der Informatik zu kaufen. Ich habe noch genug Zeit mich da re ... |
| |
| Bad selber Fliesen - Anleitung: Unser Bad ist noch aus der Steinzeit und die Fliesen die da im Moment noch drin sind , sind echt hässlich. Wir würden gern selbst neu fliesen aber wir sind uns nicht sicher wie das geht und ob wir das wirklich allein hin bekommen.
Kennt ihr nicht ... |
| |
| Mazda in klein und 2 Türer: Meine Frau wünscht sich ein Auto mit dem sie in der Stadt herumkurven kann und das aber nicht so groß sein sollte. Ich dachte dabei an einen Mazda und hoffe dass es den auch in klein gibt. Es reicht wenn das ein 2 Türer ist , er sollte aber genug Lad ... |
| |
| Richtige Pflege und Tipps für Kräuter im Blumenkasten: In meiner neuen Wohnung ist nur endlich auch mal ein Balkon mit dabei und ich freue mich schon sehr darauf dass ich da auch Kräuter anbauen kann. Nun denke ich dass sich aber wohl nicht alle Kräuter im Blumenkasten halten lassen.
Was kann ich da ... |
| |
| Bosch Spülmaschine: Erfahrungen und Preisvergleich: In meiner Küche soll es nun mit der Arbeit endlich leichter werden, ich habe beschlossen dass ich mir endlich ein Spülmaschine kaufe. Es soll aber schon eine gute Marke sein und ich dachte dabei an eine Bosch Spülmaschine.
Die sind aber im Laden ... |
| |
| Blumen Bestellung - gute Adressen, Versender und Shops: Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich würde ihr da ich nicht mehr zuhause wohne gern Blumen schicken lassen. Ich kenne aber niemand der Erfahrung mit so einer Blumen Bestellung hat und mir da einen Rat geben könnte.
Wisst ihr wo man Blumen bes ... |
| |
| Indie Rock Bands & Konzerte: Meine Freundin und ich stehen total auf Indie Rock Bands und wir würden gern mal auf ein Konzert gehen wo solche Bands auftreten. Aber bei uns in der Gegend sieht es da ganz schlecht damit aus. Hier ist nichts los und wir müssten sicher sehr weit fah ... |
| |
| Leberwurst - Rezept & Zutaten: In ein paar Wochen bin ich zu einer Feier eingeladen bei der erwartet wird, dass man was selbstgemachtes mitbringt. Nun würde ich für den Anlass gern ein gutes Leberwurst Rezept haben. Ich habe noch genug Zeit aber leider immer noch kein Rezept. Da d ... |
| |
| le Male Aftershave: Meine Kolleginnen und ich wollen uns zusammentun und unserem Chef was ganz besonderes zum Geburtstag schenken. Eine Kollegin meinte dass im Augenblick das le male Aftershave der totale Renner sein soll. Ich wurde ausgewählt um das zu besorgen und suc ... |
| |
| BAS Brandschutz Vertriebs GmbH - Erfahrungen: Wir sind ein kleine Truppe der Feuerwehr und suchen für unsere Jugend neue Ausrüstung damit die Jungs und Mädels das auch alles richtig üben können. Das sind aber Sachen die man nicht im Kaufhaus bekommt und wir sind auf der Suche nach einem Anbieter ... |
| |
| Internet Forum schnell selber machen und Kosten decken: Ich bin sehr kommunikativ und möchte am liebsten mit ganz vielen Leuten Kontakt haben. Ich habe mir überlegt ob ich nicht selbst so ein Internet Forum ins Leben rufen sollte. Dann würde ich auf dem Weg neue Leute treffen und es würde dann auch nur um ... |
| |
| Graboid Coupon: Bei uns in der Clique ist im Moment immer von einem Graboid Coupon die Rede, leider kann ich da nicht mitreden denn ich habe das wohl verschlafen. Nun möchte ich das gegenüber meinen Freunden aber nicht zugeben. Da frag ich lieber euch was das sein k ... |
| |
| Petersilie im Kasten anbauen: Mein Balkon ist sehr klein aber ich möchte dort gern ein paar Kräuter anbauen. Besonders gern esse ich Petersilie und die soll ja auch in einem Kasten gut wachsen. Aber bei mir klappt das nicht und die Pflanze geht mir immer wieder ein.
Nun dacht ... |
| |
| Kleidung bei bonprix bestellen - Erfahrungen: Hallo,
heute lag bei uns im Briefkasten der bonprix Katalog und ich habe ihn aus Langeweile durchgeblättert. Ich habe entdeckt, dass sie wirklich schöne Klamotten zu fairen Preisen haben und besonders hat es mir die Unterwäsche angetan.
Ich wür ... |
| |
| Yamaha XV 250: Mein Traum ist es schon sehr lange dass ich mir eine Yamaha XV 250 kaufe, aber eine neue kann ich mir wie ich fürchte nicht leisten. Ich denke aber dass ich mir ein gebrauchtes Modell schon leisten kann wenn ich nur wüsste wo man sowas am besten kauf ... |
| |
| bester Käse: In ein paar Tagen will ich daheim eine Party geben und da soll es ein Buffet geben auf dem natürlich der Käse nicht fehlen darf. Nun soll für meine Gäste natürlich nur bester Käse auf den Tisch kommen und da liegen meine Schwierigkeiten. Denn von Käs ... |
| |
| Kik Markendiscount - richtige Bewerbung: Ich würde mich gern bei Kik Markendiscount bewerben denn ich habe gehört dass die immer mehr Filialen aufmachen und immer Leute gesucht werden.
Wo kann man sich denn da bewerben, gibt es da eine zentrale Adresse oder kann ich die Bewerbung einfac ... |
| |
| Balea Kids Produkte: Ich habe eine total süße Nichte der ich gern was ganz besonderes zum Geburtstag schenken möchte. Meine Schwester meinte dass ich ihr mit einem Produkt von Balea Kids eine Freude machen könnte.
Nun habe ich selbst keine Kinder und bin da echt nich ... |
| |
| Gefrierschrank: Wieviel Liter braucht man?: Ich möchte gern ein paar Sachen auf Vorrat halten und da wäre es sinnvoll mir einen Gefrierschrank zu kaufen in den viel rein geht. Die Angaben auf so einem Gefrierschrank sind aber immer in Liter und ich kann mir nicht vorstellen wie groß so ein Sch ... |
| |
| Waschmaschine die schmal ist und überall reinpasst: Vor ein paar Tagen habe ich den Kaufvertrag für eine ETW unterschrieben. Vor lauter Begeisterung über die schöne neue Wohnung habe ich total übersehen, dass mein Bad so klein ist, dass ich da nur eine Waschmaschine rein bekomme die sehr schmal ist. I ... |
| |
| Urlaub billiger und besser in Ägypten oder Griechenland?: Wir möchten so schrecklich gern mal wieder verreisen aber wir sind noch nicht sicher in welches Land wir fahren möchten. Wir schwanken zwischen Ägypten und Griechenland. Das ist natürlich auch eine Preisfrage denn ich denke dass Griechenland billiger ... |
| |
| Shampoo online bestellen: Wo kauft ihr am liebsten ein?: Ich arbeite Schicht und habe wenig Zeit in Ruhe einkaufen zu gehen. Immer wenn ich frei habe, dann haben die Läden schon fast alle zu. Eine Freundin meinte ich sollte mich da nicht so stressen und mein Shampoo online bestellen das wäre doch überall ... |
| |
| Checklisten für Arbeitssicherheit: In meiner Firma wird das mit der Sicherheit immer groß geschrieben und ich soll mich darum kümmern dass wir die neuesten Checklisten für die Arbeitssicherheit bekommen. Ich bin noch ganz neu hier und habe echt keine Ahnung wo man sowas bekommt.
M ... |
| |
| Personensuche für Thailand: Ein Freund der mit mir in der Schule war hat mir immer davon erzählt dass er nach Thailand gehen will und dort eine Surfschule aufmachen will. Ich denke dass er das auch gemacht hat denn ich kann ihn unter seiner alten Adresse hier nicht mehr erreich ... |
| |
| Uomo Aftershave - Erfahrungen: Mein Freund hat sich gewünscht dass ich ihm ein schönes Aftershave schenke und dabei ist der Name Uomo Aftershave gefallen. Mir sagt das überhaupt nichts den Namen habe ich noch nie gehört.
Kann ich mich da im Internet irgendwo darüber informiere ... |
| |
| Kinder: Ab welchem Alter alleine einschlafen?: Das Einschlafen oder überhaupt Schlafen ist ja ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden. Ich muss zugeben, dass ich meinen Sohn in der Hinsicht sehr verwöhnt habe, da er bis vor Kurzem (er ist jetzt fast 3,5 Jahre alt) nie alleine einschlafen mus ... |
| |
| Anzug Jacke wo kaufen?: Ich müsste mir für ein festliches Essen in der Firma eine neue Jacke kaufen. Aber die, die es hier so zu kaufen gibt die entsprechen nicht dem was mein Chef sicherlich von mir erwarten wird.
Wo könnte ich für so einen Anlass eine passende Jacke k ... |
| |
| Sinupret Forte: richtige Anwendung: Ein Freund von mir hat mir Sinupret Forte empfohlen und ich würde nun gern mehr über die Anwendung wissen. Klar kann ich auch die Beilage lesen die in der Packung mit dabei ist, aber ich denke dass es noch mehr darüber zu wissen gibt.
Also wenn i ... |
| |
| Medizinisches Gerät für Senioren zur Unterstützung: Meine Oma kann sich nicht mehr allein baden und duschen und wir haben uns überlegt ob es da nicht ein medizinisches Gerät gibt mit dem sie das wieder allein bewerkstelligen könnte? Ich habe mal in einem Katalog so einen Badelifter gesehen mit dem man ... |
| |
| VW Bus Ersatzteile: Mein Freund und ich möchten gern im Sommer eine Reise durch Griechenland machen, dafür haben wir uns einen alten VW Bus gekauft den wir über den Winter herrichten möchten. Aber es scheint nicht so einfach zu sein für den Bus Ersatzteile zu bekommen. ... |
| |
| Preisvergleich für Energiespar Kühlschrank: Unser alter Kühlschrank soll nun endgültig raus, denn der verbraucht einfach zu viel an Strom. Nun wollen wir für den neuen Kühlschrank aber erst einen Preisvergleich machen, das hat mir zumindest ein Kumpel geraten. Er meinte da könnten wir echt Gel ... |
| |
| Gute Waschmaschine: Welche Preise sind realistisch?: Bei mir ist vor ein paar Tagen die Waschmaschine kaputt gegangen. Ich hoffe zwar dass man sie nochmal reparieren kann aber große Hoffnungen habe ich da leider nicht mehr.
Ich wollte daher mal wissen, wie bei einer guten Waschmaschine die Preise s ... |
| |
| Tagesgeld - Preiserhöhung: Eigentlich habe ich mein ganzes erspartes Geld auf einem Sparbuch, aber die Zinsen die man da bekommt sind eigentlich ein Frechheit. Ich möchte gern ein bisschen mehr Profit haben aber das scheint nicht so einfach zu sein.
Gibt es dann kein Tages ... |
| |
| BMW lo rider: Ein Freund von mir hat mir von dem neuen BMW lo rider erzählt und wie toll man damit fahren kann. Ich bin am überlegen mir so ein Gerät zu kaufen.
Aber ehe ich das tue würde ich gern ein paar Erfahrungsberichte darüber lesen damit ich mir selbst ... |
| |
| An der Börse in Aktien statt niedriger Zinsen?: Es ärgert mich schon langen dass man für sein Spargeld so wenig Zinsen bekommt. Ich habe mir überlegt ob ich nicht an der Börse Aktien kaufen soll, damit könnte ich viel mehr Gewinn machen.
Nun würde mich mal interessieren wo ich Infos darüber fi ... |
| |
| Freistellung wegen Krankheit: Wie ist das eigentlich wenn man eine ansteckende Krankheit wie die Schweinegrippe hat. Bekommt man dann automatisch eine Freistellung wegen Krankheit oder muss man das extra beantragen?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube meine Kinder haben ... |
| |
| www.Blumen.de - Zufriedenheit und Erfahrungen: Ich habe eine alte Tante in Köln die bald einen runden Geburtstag hat. Natürlich erwartet sie von mir dass ich ihr Blumen schicke und wenn es nur welche sind die ein Lieferant zu ihr bringt. Ich habe mich mal umgehört und musste feststellen dass viel ... |
| |
| Junckers Parkett: Meine Mutter möchte gern in ihrem Wohnzimmer Parkett haben und hat mich gebeten mich mal umzusehen und ihr dann beim Verlegen zu helfen. Sie hat von einer Bekannten den Rat bekommen nur Junckers Parkett zu nehmen weil das so gut sein soll. Ehe ich mi ... |
| |
| Die besten Frühbucher Rabatte: Jedes Jahr habe ich immer erst recht spät meinen Urlaub gebucht aber ich habe mir von Bekannten sagen lassen dass man als Frühbucher so viel Geld sparen könnte.
Nun möchte ich das auch gern mal testen und wollte fragen wo man als Frühbucher die m ... |
| |
| Regenschirm imm gleich zumachen?: Mir ist aufgefallen, dass relativ viele Menschen, wenn sie ganz kurz unter Dach kommen, den Schirm komplett zuspannen, wenn es regnet. Ich frage mich dann immer, nach dem Sinn, denn man muss ihn ja wieder aufspannen, wenn man unter den Bögen durchläu ... |
| |
| SMS schreiben über Telefon - Problem: Hallo,
ab und zu schreibe ich meine SMS über unser Telefon, wenn ich mal wieder kein Guthaben auf meinem Handy habe. Nun gibt es aber ein Problem mit dem SMS Versand. Ich muss jedes mal bei den Einstellungen das SMS-Zentrum einstellen, denn es dea ... |
| |
| Immer Ärger mit Internet Explorer: Ich hatte einmal folgendes Problem, dass mein Internet Explorer auf einmal die Fenster geschlossen hat, wenn ich ihn drei oder mehr Sekunden geöffnet hatte. Dann probierte ich mit Mozilla Firefox, bei dem ich leider nicht kopieren und einfügen kann u ... |
| |
| Wie richte ich E-Mail Outlook richtig ein?: Vor einiger Zeit surfte ich mit Internet Explorer, dann kamen die Probleme, die ich in einem anderen Thread "Immer Ärger mit Internet Explorer", geschildert habe. Jedenfalls habe ich dann Mozilla Firefox herunter geladen und war überglücklich. Dieser ... |
| |
| TV kurzzeitig Grünschimmer/ schwarze Schatten - Ursache?: Gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Nachdem ich mich auf einem Glückshöhenflug befand, da ich unerwartet und durch einen reinen Zufall einen Plasma Fernseher von meinen Eltern geschenkt bekommen habe (ich hatte bis dato noch den alten Röhri), ... |
| |
| Mitesser auf der Nase - Welches Mittel hilft?: Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit Mitesser auf meiner Nase, die mich wirklich stören, denn das sieht nicht gerade schön aus. Meistens drücke ich mir sie aus, was schon schmerzhaft ist, aber leider kommen sie nach einer Zeit wieder, deshalb ü ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |