Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: November: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. November 2009:

Nicolai Valuev gegen David Haye: Hat jemand von euch diesen Kampf gesehen außer mir? Ich muss sagen von Nicolai Valuev kam so gut wie gar nichts. Er hat absolut kein Mittel gefunden den beweglichen David Haye zustellen und ihn überhaupt irgendwann zu gefährden. David Haye hat ei ...

Wo kann ich günstige Kleider für Abschlussbälle kaufen?: Hallo zusammen, Standardtanzen macht mir unheimlich viel Spaß und in den nächsten Monaten wird es einige Bälle in meiner Umgebung geben, zu denen ich nach Möglichkeit gehen werde. Meinen eigenen, "richtigen" Abschlussball hatte ich berei ...

Keilrahmen/Keile?: Huhu, ich hab nun ein neues Hobby endeckt, nämlich Wandbilder selber malen. Dafür hab ich mir Acylfarbe und Keilrahmen/Leinwand gekauft. Die Bilder bemalt und nun stellt sich mir die Frage wofür sind die Keile? Hab irgendwas vom Spannen gelesen aber ...

Wunde, juckende Brustwarze: Hallo, gestern abend hatte ich plötzlich ein juckendes und ganz leicht schmerzendes Gefühl in meiner Brustwarze. Bei genauer Betrachtung habe ich dann gesehen, dass die Brustwarze gerötet war und an der Stelle zwischen "Spitze" und Vorhof einen kl ...

Kind gibt Windel nicht her!: Hallo, in meiner Kleinkindergruppe habe ich einen Jungen, der in zwei Wochen drei Jahre alt wird. Die Mutter und auch wir versuchen nun seit dem Sommer seine Windel los zu werden und ihn somit "sauber zu bekommen". Leider ist es aber so, dass der ...

Scheidung: Namen des Partners behalten?: Eine Bekannte von mir wird sich in Bälde von ihrem Ehemann scheiden lassen. Nun erzählte sie mir, dass sie aber dennoch seinen Nachnamen behalten wird. Das hat mich irgendwie irritiert, weil ich nicht so richtig verstehen kann, warum man so etwas möc ...

Kassette quietscht und stoppt spontan!: Vor einigen Tagen haben wir beim Dachboden ausmisten unsere alten Alf-Kassetten wiedergefunden. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer, denn beim Abspielen einiger Bänder traten sehr laute, sehr unschöne Nebengeräusche auf. Der Recorder quiet ...

Lost in Blue 3 - Lösung gesucht: Hat hier jemand auch das Nintendo DS-Spiel Lost in Blue 3 und es vielleicht schon durchgespielt? Ich habe das Spiel nun seit gut einer Woche und hänge schon direkt am Anfang. Meine Spielfiguren sind laufend halbverhungert und gehen vor Erschöpfung nu ...

Wunderwaffe gegen Erkältung: Ingwertee: Zusammen,nun hat es mich also auch mal wieder erwischt, die Erkältung, wie immer habe ich mir ein paar Bronchicum Pastillen besorgt, welche schleimlösend wirken, da ich mich aber mittlerweile gesund ernähre und auch viel Sport treibe, habe ich mir ge ...

Stiller Teilhaber?: Hallo, ich habe neulich durch Zufall über Stille Teilhaber an Firmen gelesen (in dem Artikel ging es um die Kinder der Geschäftsführer). Da kam mir die Frage, ob man als Außenstehender auch stiller Teilhaber an einer Firma werden kann? Vielleich ...

Badewannentrauma: Hallo Unsere Kleine, 14 Monate alt, hat totale Angst vorm Baden gehen. Sie war immer die totale Baderatte bis sie das eine Mal in der Wanne ausgerutscht ist und für circa eine halbe Sekunde unter Wasser war. Mein Mann saß daneben und hat sie natür ...

Schwarz-Gelb plant Arztgebühr für 2011: Ich habe gerade mal wieder ein bisschen im Internet recherchiert und etwas erschreckendes auf mehreren Seiten gelesen. Die Praxisgebühr soll 2011 abgeschafft werden. Dafür soll eine Arztgebühr eingeführt werden, es soll ein einstelliger Betrag werden ...

Online Banking Postbank Trojaner: Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass die Hacker es zur Zeit mehr als nur ein bisschen auf Banken und Onlinebanking abgesehen. Das jüngste Ergebnis bei der Postbank beim Onlinebanking. Hier ist ein Trojaner im Umlauf, welcher aus Sicherheitsgründe ...

Arbeiten auf Selbständiger Basis: Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Es gibt ja mittlerweile mehrere Branchen, bei denen angeboten wird, auf selbständiger Basis zu arbeiten. Teilweise kann man sich hierbei nicht so viel darunter vorstellen. Doch mein guter Freund hat nun ein Ang ...

Bildschirm wechselt von weiß zu blau: Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Bildschirm. Seit vorgestern wechselt die Farbe des Bildschirms immer von dem normalen weiß auf blau. Das wechselt dann 5-10 mal und dann ist wieder gut. Manchmal bleibt das Blau aber auch länger und nur ein Neu ...

Handstaubsauger ausreichend um Auto zu reinigen?: Jetzt bei dem Wetter wird mein Auto besonders schmutzig. Besonders natürlich die Fußmatten. Ich kann nun nicht jede Woche zum Saugen fahren, das wird auf die Dauer auch ein bischen teuer. Leider haben wir auf unserem Parkplatz auch keine Steckdose, s ...

Welchen Ursprung hat Weihnachten?: Ich dachte immer, dass Weihnachten einen christlichen Ursprung hat. Nämlich der, dass der Erlöser geboren wurde und der Glaube an den Erlöser hat dann eben das Weihnachtsfest gebildet. Aber Cloudy24 hat folgendes in diesem Thread geschrieben, was mi ...

Guter Plasma oder LCD Fernseher von 600 bis 800 Euro?: Da ich leidenschaftlicher Videospieler bin und somit die beiden HD fähigen Konsolen XBOX 360 und Playstation 3 besitze, muss nun auch mal ein entsprechender Fernseher für diese Geräte ins Haus. Da ich mich jedoch nicht so sehr damit auskenne, würd ...

Laptop für ungefähr 800 Euro?: Hallo, ich bin Schüler in der Oberstufe eines Gymnasiums und bin nun immer öfters auf den Computer angewiesen. Deswegen werde ich mir wohl in nächster Zeit einen Laptop anschaffen. Nun ist mein Problem jedoch, dass ich mich damit nicht wirklich au ...

Alte PSP oder lieber die neue PSP GO?: Mein Bruder will sich in nächster Zeit eine PSP zulegen, da ich auch eine habe und man dann ja zusammen spielen könnte. Nun ist meine Frage, ob die neue PSP GO überhaupt noch ein UMD Laufwerk hat oder nicht, da ich von Bekannten unterschiedliches geh ...

Base und Prepaid Eplus-Netz mit Rufnummernmitnahme: Hallo, meine Frau hat einen Base Vertrag und ich bis jetzt einen Eplus Vertrag mit 10€ Mindestnutzung, d.h. ich zahle auf jeden Fall 10€, die ich aber abtelefonieren kann. Nun telefoniere ich ziemlich selten, so dass ich eigentlich immer nur dies ...

Mitvergangenheit von Braten: Mein Partner und ich kommen auf die verrücktesten Ideen, wenn wir Abends zusammen sitzen. So hatten wir letztens die Diskussion, was denn die Mitvergangenheit von braten wäre. Es war sehr lustig, weil wir auf die verrücktesten Kombinationen kamen. ...

Ab wann Profi-Boxer?: Gestern habe ich seit Längerem mal wieder Boxen bei Freunden gesehen. Der Hauptkampf des Abends war David Haye gegen Nikolai Valuev. Es kommen ja immer solche Angaben, das heißt wie die Körpergröße und das Gewicht des Boxers ist und noch einiges mehr ...

Lieber iPod touch Silikonhülle oder Lederetui?: Hallo, viele iPod touch-Besitzer bzw. iPhone-Besitzer behandeln es wie ihr einiges Auge und wollen Kratzer und Ähnliches so gut wie möglich vermeiden. Manchmal ist es aber garnicht leich, sich zu entscheiden, da man auf Silikonhüllen als auch auf ...

Neues Sortiment bei Müller Drogerie: Mir ist gestern bei meinem Einkauf bei Müller aufgefallen, dass das Shampoo der Eigenmarke CadeaVera komplett aus den Regalen verschwunden zu sein schien. Bei näheren Hinschauen ist mir dann aufgefallen, dass das Shampoo sowohl eine ganz neue Verpack ...

GTA IV Cut oder uncut? Worin liegt der Unterschied?: Hi, also ich wollte mir jetzt auch endlich mal das Spiel Grand Theft Auto IV für die Playstation 3 kaufen. Es gibt natürlich verschiedene Versionen. Einmal kann man sich bei Amazon die Cut Version für rund 40€ kaufen und die Uncut Version für 50€. ...

Sind Verbatim/Intenso Rohlinge qualitativ gut?: Hi, also ich wollte mal wissen, ob denn die Rohline von Verbatim oder Intenso allgemein gut sind. Ich wollte mir nämlich in nächster Zeit einige DVD Rohlinge anschaffen, um größere Daten wie selbstaufgenommene Filme aufzunehmen. Diese verschlingen ...

Japanische Musik, wie ist eure Meinung dazu?: Ich höre fast ausschließlich Musik aus dem Land der aufgehenden Sonne und kenne in meinem Bekanntenkreis auch nur sehr wenige, die dies ebenso tun. Nun wollte ich gerne mal wissen, was ihr so von japanischer Musik denkt. Hier in Deutschland sind ja m ...

Problem mit/Frage über Windows 7 Coupon: Hi, also vielleicht haben einige von euch auch solch einen Windows 7 Coupon. Ich habe meinen von Medion bekommen. Ganz einfach, in einem bestimmten Zeitraum muss man sich einen Computer von Medion angeschafft haben. Ist auch egal, kommen wir zu me ...

www.Lockerz.com - Erfahrungen: Hallo, durch Zufall bin ich auf eine Webseite gestoßen, die sich "Lockerz" nennt. Ich weiß bis jetzt nur, dass es dort Prämien geben soll. Eine Anmeldung klappt auch nur, wenn man von einem anderen Mitglied eingeladen wird. Ich würde mir diese ...

Wann dürfen die Antennenwelse zurück ins Becken?: Ich habe ein ziemlich großes Aquarium mit 450 Liter. Nun hatte ich vor längerer Zeit den ersten Nachwuchs von den Antennenwelsen bekommen. Ich habe die Welse in ein Aufzuchtkasten gesetzt, damit sie nicht von anderen Fischen gegessen werden, denn ein ...

Suche Drucker mit äußerst günstigen Druckerpatronen: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem Drucker. Ob es ein Tintenstahldrucker oder ein Laserdrucker ist, ist eigentlich ziemlich unwichtig. Allerdings spielt es eine Rolle, ob der Drucker in Farbe druckt oder nur in Schwarz und Weiß. Besser wäre ...

Kindergärtnerin ist Frau von NPD Politiker...: Hallo, in einem eher kleinem Dorf hier in der Nähe arbeitet seit einiger Zeit im kommunalen Kindergarten eine Erzieherin die die Frau von einem in der Region hochrangigem NPD Politiker ist. Es ist nichts bisher vorgefallen und natürlich muss es da ...

Was im Theater anziehen?: Hallo. Ich gehe fahre bald nachWeimar ins Theater. Wir fahren mit der Klasse in die Stadt und gehen abends in das Nationaltheater um Schillers "Don Carlos" zu schauen. Nun ist mein Problem, dass ich absolut nicht weiß, was ich anziehen soll. M ...

Bestes Rollenspiel für Konsolen?: Da ich gerne Rollenspiele spiele, würde mich interessieren, ob ihr ein Lieblingsrollenspiel für irgendeine Konsole habt und welches das wäre. Zudem würde ich auch gerne wissen, welches ihr für einen riesigen Flop im Rollenspielgenre haltet. Meine ...

Aquarium - ganz viele Eier und ganz viele Fragen: Ich habe gestern gesehen, das in meinem Aquarium ganz viele Eier verteilt waren. Die waren überall verteilt, meist an der Scheibe und an den Pflanzen. Ich habe sie nicht genau gezählt, aber 150 Eier sind es mindestens. Ich konnte beobachten, das der ...

Wie gut sind Web'N'Stick und Co wirklich?: Hi, also im Fernsehen sieht man in letzter Zeit häufiger Werbekampagnen für diese Web'n'Sticks. Hierbei handelt es sich um Sticks, welche man einfach an den Laptop oder auch Computer anschließt und sich daraufhin dann im Internet befindet. Meisten ...

Buch unter einem Pseudonym veröffentlichen: Mal angenommen A hat ein Buch geschrieben und schickt es nun an Verlage. A möchte das Buch aber nicht unter seinem Namen, sondern einem Pseudonym veröffentlichen. Wie soll A vorgehen? Der Verlag muss doch den richtigen Namen kennen, oder? Der Verlag ...

Welche Regionen in Japan sind empfehlenswert?: Hallo, diesen Oktober bin ich nun das erste Mal in Japan gewesen. Ich war in den Städten Tokyo und Osaka, jeder Aufenthalt war ungefähr eine Woche lang. Da ich nun schon meinen nächsten Urlaub in Japan möglichst früh planen will, bin ich auf der S ...

Was beim Kauf einer neuen Mikrowelle beachten?: Hallo, ich musste mich neulich selbst damit auseinander setzen, weil unsere Mikrowelle kaputt ging und möchte hier ein paar Tipps geben worauf man beim Kauf achten sollte. Zunächst sollte man auf die Leistung achten, meist verfügen sie über ein ...

Unfälle durch Wildwechsel- wie vermeiden?: Hallo, gerade jetzt passieren viele Unfälle durch Wildwechsel. An Waldrändern und Feldern sollte man sowohl den linken als auch den rechten Straßenrand gut im Auge behalten, so lassen sich im Licht funkelnde Augen manchmal noch erkennen. Sollte ma ...

Kettensäge komplett überarbeiten und warten - was ist nötig?: Hallo an alle, besonders jetzt, wenn es draußen nass und kalt ist, hat man ja doch nicht mehr ganz so viel im Garten und Wald zu tun. Da ich das ganze Jahr über sehr viel mit Holz und meiner Kettensäge gearbeitet und nun wird es Zeit diese wieder ...

Bei Dunkelheit lesen - wirklich schlecht für Augen?: Hallo an alle, da ich auch dieses Wochenende wieder ein wunderschönes (mehr oder weniger) Buch (Schulliteratur) für die Schule gelesen habe, stellte ich mir wieder die Frage ob es wirklich schädlich ist, wenn man im halbdunkeln liest. Denn auch ...

Wo Gebrauchtwagen kostenlos inserieren?: Hallo, mein Mann und ich wollen unser Auto verkaufen und möchten es daher auch gerne im Internet auf diversen Seiten online stellen. Bisher haben wir es auf Autoscout24.at, gebrauchtwagen.at und flohmarkt.at. Auf welchen (österreichischen) Interne ...

Welche Katzen leben länger?: Leben eigentlich Katzen, die nur zu Hause im Haus gehalten werden länger, oder werden die Katzen, die ab und an auch mal nächtelang an der frischen Luft draußen sind, verhältnismäßig älter? Ich möchte einmal davon absehen, dass natürlich bei Katzen, ...

Wie bzw. wo Gebrauchtwagen gut verkaufen?: Hallo, mein Mann und ich wollen unseren 3,5 Jahre alten Alfa Romeo verkaufen und würden dies gerne privat tun. Unser Händler würde den Wagen nämlich lediglich um 13.000 Euro ankaufen und ihn aber um satte 17.000 Euro verkaufen. Nun fragen wir u ...

Thomas Gottschalk- Hat er Aussehen auf die Sprünge geholfen?: Gestern haben wir so nebenbei "Wetten dass" angesehen und darüber spekuliert, wie alt denn Thomas Gottschalk schon wäre. Wohl ist mir aufgefallen, dass er von seinen Gästen gefragt wurde, ob er sich liften lassen habe, allerdings konnte ich es kaum g ...

Warum kann ich mit SCI- Fi nichts anfangen?: Liegt es generell daran, dass ich eine Frau bin, oder warum denkt ihr, kann ich mit Sci- Fi überhaupt nichts anfangen? Also ich muss dazu sagen, mich interessiert jeden Fortschritt der Wissenschaft. Ich warte ebenfalls brennend darauf, dass man durch ...

Katzenstreu - welches ist das Beste?: Also ich kaufe mir eigentlich nur das Katzenstreu von Aldi (Hofer) und muss aber sagen, dass ich gerne einmal ein anderes Katzenstreu ausprobieren würde, welches nicht all zu teuer ist. Beim Aldi Katzenstreu "Shah" habe ich leider die Erfahrung gemac ...

Fa. Hoica - Fussmatten nach Wunsch: Hallo an alle! Ich wollte euch nur vor der Firma Hoica warnen. Die fertigen Fussmatten für alle Automodelle an und bieten diverse Stickereien auf den Fußmatten an. Das ganze geht nur mit Vorkasse. Ich habe am 15. August dort was bestellt und habe ...

Was ist eine Paysafecard?: Ich mache desöfteren bei Gewinnspielen mit und dort wird immer wieder in Gewinnen erwähnt, dass man eine Paysafecard gewinnen kann. Was genau ist eine Paysafecard und muss ich besondere Vorraussetzungen erfüllen, dass ich diese Karte bekomme und dass ...

Familien im Brennpunkt: Auf RTL läuft ja die Serie Familien im Brennpunkt. Da ich nun im Internet öfters auf RTL now am schauen bin, hab ich da heute leider mal reingeschaut. Nun ja, sind eben Familien die Probleme haben, oder eigentlich kann man bei der Serie sagen, die ic ...

"Gesundheit" sagen: Heute habe ich gehört, dass es wieder höflich sein soll, "Gesundheit" zu sagen wenn jemand niesen musste. Meine erste Frage ist, ob dies zwischenzeitlich wirklich wieder der Fall ist. Habe davon nun zum ersten Mal gehört. Ich wusste nur, dass seit ei ...

Was ist Payback?: Erst Paysafe, jetzt Payback. Öfter schon habe ich gelesen, dass da manche mitmachen. Wie komme ich zu Payback, wie funktioniert es und was muss ich dafür tun? Was bekomme ich dafür, dass ich es mache? Also, was ich mir darunter vorstelle: So eine ...

Wird Liebe mit der Zeit überall anders?: Ich habe mir die folgende Frage gestellt: Herzklopfen, Nervosität, etc. So ist es doch in den meisten Fällen zu Beginn einer Beziehung. Man möchte am Liebsten Tag und Nacht zusammen kleben. Aber irgendwann verändert sich doch dieses Gefühl? Also es h ...

Neuer Frauen-TV-Sender geplant: Die Älteren unter den Nutzern können sich bestimmt noch an tm3 erinnern. Gestartet als erster deutscher TV-Sender für Frauen entwickelte sich der Sender durch den überraschenden Kauf der TV-Rechte zum Champions League-Sender und wurde schließlich z ...

Auf hohen Schuhen laufen lernen: Hallo liebe Mittalkterianer, seit einigen Monaten nenne ich mich stolze Besitzerin von zweierlei hohem Schuhwerk: Einmal habe ich 10cm hohe Stiefel erworben und zum anderen 12 cm hohe Pumps. Nun kann ich leider überhaupt nicht gut auf den Dingern la ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!