| Fanta Handy leer Codes - auch für UMTS Stick möglich?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Prepaid UMTS-Stick von Vodafone geholt (für die paar Fleckchen wo mein Base Stick nicht geht).
Nun überlege ich gerade ob eventuell eine Aufladung des Guthabens über die Fanta Aktion möglich ist. Geworben wir ... |
| |
| Der Unterschied zwischen Konzert- und Westerngitarren?: Hallo zusammen,
Ich habe vor knapp 2 Wochen angefangen, mir selbst Gitarre spielen beizubringen. Anfangs habe ich auf der Konzertgitarre eines Freundes geübt, was schon relativ gut geklappt hat. Vorgestern bin ich allerdings auf die Westerngitarre ... |
| |
| Kennt jemand "Owl City" ?: Ich höre in letzter Zeit immer öfters Radio über iTunes, da man dort aus den verschiedensten Sendern auswählen kann und somit eine größere Chance hat, einen Sender zu finden der Musik spielt, die einem auch wirklich gefällt. Und gestern Abend bin ich ... |
| |
| Warum bekomme ich bei TRND keine Einladungen mehr?: Eben habe ich hier auf Talkteria.de mal in anderen Threads gestöbert, die sich um TRND drehen. Und mir ist aufgefallen, dass es anscheinend noch mehr Leuten so geht wie mir: Sie bekommen einfach keine Projekteinladungen mehr! Ich habe schon ewig nich ... |
| |
| Muse-The Resistance: Hallo,
vor ein paar Monaten ist das neue Album von der britischen Rockband Muse erschienen. Ich habe mir das neue Album mal angehört und ich bin wirklich begeistert. Meine Lieblingslieder auf der CD sind "Undisclosed Desires" und "I belong to you" ... |
| |
| N97 alle Internetverbindungen abschalten möglich?: Guten Morgen Talkteria,
mein Kumpel hat sich gewundert, ob er bei seinem Nokia N97 alle Internetverbindungen unterbinden kann, wenn er zum Beispiel im Urlaub ist?
Die Kosten für mobiles Internet bei o2 sind im Ausland astronomisch hoch und bevor ... |
| |
| Thermomix - empfehlenswert?: Ich spiele eventuell mit dem Gedanken, mir einen (allerdings gebrauchten) Thermomix zuzulegen und wollte einmal fragen, wer einen hat bzw. ob ihr dieses Gerät empfehlen könnt.
Man kann ja damit wirklich fast alles zubereiten und es scheint ein tol ... |
| |
| Bitrate von Liedern erhöhen: Ich habe noch ein paar alte Musik -Dateien auf dem Rechner die eine Bitrate von 128Kbp`s haben. Nun wollte ich diese Bitrate irgendwie hochskalieren, da sich die Lieder im Vergleich zu den neueren wirklich schlimm anhören und das merkt man besonders ... |
| |
| Fassade wird gestrichen, Versicherung soll informiert werden: Hallo
Bei uns am Haus, wir wohnen zur Miete wird nun die Fassade gestrichen. Die ganze Rückseite wurde eingerüstet und es wird dann wohl demnächst fleißig gemalert. Seit gestern hängt bei uns im Hausflur am schwarzen Brett ein Hinweiszette.
Gro ... |
| |
| Geschäft mit langen Männermanteln gesucht: Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem langen schwarzen Herrenmantel aus Wolle und mit einer doppel Reihe von Knöpfen.
Kennt vielleicht jemanden einen Geschäft, wo man so was kaufen kann ?
Ich wohne in Hessen, aber kann gerne auch ein paar ... |
| |
| Liste der monatlichen Ausgaben?: Hallo!
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an all jene, die alleine wohnen oder mal alleine gewohnt haben. Ich möchte gerne aus meinem Elternhaus ausziehen und habe eine Traumwohnung gefunden, leider ziemlich teuer. Nun bin ich am Rechnen ... |
| |
| Was kann man aus Hühnchen alles leckeres zaubern?: Hallo an alle,
ich bin seit einiger Zeit (seit ca. 3 Monaten) Kleinbauer, also naja, dass heißt ich besitze seit einiger Zeit 3 Hühner und 1 Hahn. Da ich eventuell vorhabe, eines Tages, auch Nachwuchs großzuziehen, bin ich auf der Suche schönen Re ... |
| |
| Probleme beim Berichtsheft - med. Fachangestellte!: Hallo ihr lieben. Ich hab ein ganz großes Problem: Ich bin medizinische Fachangestellte, im 2ten Ausbildungsjahr und im Feburar hab ich Zwischenprüfung. Mein Problem ist nun aber folgendes: Mein Berichtsheft ist quasi leer. Ich hab grade mal 2 Seiten ... |
| |
| Ungewöhnlicher Sport zu ungesund?: Hallo liebe Talkterianer,
Sport treiben ist gesund und sollte mindestens dreimal wöchentlich statt finden. Dabei ist es zunächst einmal unerheblich, welchen Sport man macht, sondern wichtig, dass überhaupt eine Bewegung (am besten an der frischen Lu ... |
| |
| Ist Uncharted 2 - Among Thieves wirklich so gut?: Ich habe schon in mehreren Tests auf diversen Internetseiten und auch in einigen Spielezeitschriften gelesen, dass Uncharted 2 deutlich besser als der Vorgänger sein soll und der Multiplayermodus ebenfalls zu einem der besten bei einem Playstation 3 ... |
| |
| Lipgloss Bürste verklebt - wie reinigen?: Es gibt ja verschiedene Arten von Lipgloss, oder besser gesagt verschiedene Gefäße, in denen Lipgloss verkauft wird, und dadurch auch verschiedene Möglichkeiten, ihn aufzutragen. Da gibt es Lipgloss in Tuben oder in Glaszylindern mit einem Roll-on-Ba ... |
| |
| Candlestick – Umbrella Lines: Wenn man Candlestick-Charts analysiert, kommt es schon mal vor, dass sich auf dem Chart sog. Umbrella Lines bilden. Auch kennt man diese Kerzen unter dem Namen „Schirmlinien“, weil sie an einen (Regen)schirm erinnern.
Umbrella Lines sind Kerzen, d ... |
| |
| Candlestick – Engulfing Pattern: Engulfing Pattern sind starke Umkehrsignale. Die Engulfing Pattern bestehen aus zwei Candlesticks, sie müssen verschiedene Farben haben.
Man unterscheidet zwischen einem:
[u:09cb672751]Bullish Engulfing Pattern[/u:09cb672751]
Diese Formation de ... |
| |
| Candlestick – Dark-Cloud Cover: Ein weiteres Umkehrsignal ist die Dark-Cloud Cover. Dieses Kerzenmuster besteht wieder aus zwei Kerzen. Eine Dark-Cloud Cover taucht immer nach einem Aufwärtstrend auf und daher gilt diese Dark-Cloud Cover auch als Top-Umkehrsignal.
Der erste Kör ... |
| |
| Candlestick – Piercing Pattern: Für einen Großteil der Kerzenmuster gilt, dass es für jedes Bärenmuster auch ein Bullenmuster gibt – das Piercing Pattern Muster ist demnach ein Bullenmuster und das Gegenteil der Dark-Cloud Cover.
Das Piercing Pattern besteht aus zwei Kerzen in ... |
| |
| Halo ODST eine Bereicherung des Halo-Universums?: Ich bin ein relativ großer Fan der Halo Spiele, bis auf ODST habe ich jedes Spiel gespielt. Da ich momentan aber nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe, würde ich gerne wissen, wie sinnvoll es ist, sich dieses Spiel zu kaufen. Oder ist es sinnvoller ... |
| |
| Profilabitur, was sind eure bisherigen Eindrücke dazu?: Ich bin nun schon seit über einem Jahr "Opfer" des neuen sogenannten Profilabiturs und muss mich Tag für Tag damit herumärgern.
Das Problem an sich ist nicht die Schwere der einzelnen Fächer, sondern einfach die schiere Menge an Fächern und dem da ... |
| |
| Wie Butter richtig verwenden?: Hallo,
ich habe mir heute zum ersten Mal richtige Butter und keine Margarine gekauft. Ich finde, dass Butter viel besser schmeckt als Margarine und wollte es daher mal in Kauf nehmen, auf das weich werden zu warten.
Nun ist es aber so, dass ich ... |
| |
| Geld verleihen im Internet?: Hallo,
bei meiner Suche nach einer Geldanlage bei der man einbisschen mehr bekommt als bei den meisten Tagesgeldkonten oder ähnlichen Produkten bin ich auf die Möglichkeit gestoßen sein Geld übers Internet anderen zu leihen.
Ich habe mehrere Seit ... |
| |
| Guter Nebenjob für Schüler?: Ich bin Schüler des zwölften Jahrgangs eines Gymnasiums und da meine Bedürfnisse nach Geld doch gestiegen sind, sei es durch Urlaub oder anderweitige Anschaffungen, muss ein kleiner Job her.
Der Job sollte einigermaßen rentabel sein und auch regel ... |
| |
| Ersetzt der Weihnachtsmann nach und nach das Christkind?: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin und habe außerdem einen Sohn im Alter von gut zwei Jahren. Das Thema Weihnachten ist demnach für mich jedes Jahr präsent und ich versuche unserem Sohn und auch den Kindern im Kindergarten zu vermitteln, dass ... |
| |
| Nikolausgestalt in vielen Kinderbüchern!: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin und habe außerdem einen Sohn im Alter von zwei Jahren. Ich bin daher jedes Jahr aufs Neue auf der Suche nach guten Bilderbüchern. In diesem Jahr hat mein Kindergarten neue Bücher (für insgesamt 6 Gruppen) zum ... |
| |
| Wie lange Mascara verwenden?: Hallo,
eine Freundin hat mir neulich davon erzählt, dass eine Kosmetikerin ihr dazu geraten hat. ihre Wimperntusche maximal 6 Monate zu verwenden. Sie sei danach kaputt, würde sich nicht mehr so gut auftragen lassen und hinterließe mehr "Fliegenbe ... |
| |
| Küche planen - mit oder ohne Geräte?: Hallo!
Meine Schwester zieht Ende Jänner nächstes Jahr aus und ist gerade dabei ihre Einrichtungsgegenstände wie Badezimmermöbel, Vorzimmermöbel und auch die Küche zu bestellen.
Heute waren wir in einem großen Möbelhaus um die Küche einmal plan ... |
| |
| www.TextilZirkel.de: Hallo!
Ich habe heute bei einem Gewinnspiel mitgemacht das mir meine Mutter empfohlen hat. Bei diesem Gewinnspiel musste man einen kurzen Fragebogen ausfüllen und konnte sich nebenbei auch für mehr oder weniger interessante Angebote anmelden oder ... |
| |
| Wieso werden Fliegen von Wasser angezogen?: Ab und zu habe ich ja leider Obstfliegen in der Wohnung. Sei es, ob irgendwo zu lange Bananenschalen im Müll gelegen haben, was aber zum Glück nur sehr selten vorkommt, oder ob sich Fliegen mit der Blumenerde mit in meine Wohnung geschmuggelt haben. ... |
| |
| Empfehlung für DVD-Player gesucht: Ich wollte in diesem Jahr meinen Schwiegereltern zu Weihnachten einen DVD-Player schenken, damit sie in dieser Beziehung so langsam aus dem 20. Jahrhundert rauskommen. Da sie nicht besonders technik-affin sind, kommt es dabei vor allem auf eine einfa ... |
| |
| Problem beim Hinzufügen bei Emoticons in ICQ: Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem ICQ. Man kann ja nun eigene Emoticons bei ICQ einfügen. Ich habe ein paar Smileys abgespeichert und wollte sie nun hinzufügen, soweit so gut. Wenn ich das aber gemacht habe und den smiley jemandem ... |
| |
| pixton.com - Online Comic zeichnen: Ich habe drei kurze Fragen zu dieser Seite.
Könnte ich jetzt Beispielsweise einen Comic hier erstellen und diesen dann "verkaufen" oder im Internet so vermarkten, dass ich damit Geld verdiene?
Und die zweite Frage ist.
Wenn ich hier einen Com ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |