| Wie kann man als Ungelernter viel Geld verdienen?: Hallo,
da ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche allerdings noch nicht solange hier lebe, habe ich selbstverständlich noch keine Ausbildung gemacht geschweige denn irgendwelche Kurse oder Studien.
Mich würde intressieren, mit welchem Job ich ... |
| |
| Neues Bopki-Projekt - Sonicare Kinderzahnbürste: Auch bei Bopki gibts wieder etwas Neues. Diesmal werden hier 350 Bopkis Deutschland mit Kindern gesucht. Diese erhalten jeweils eine der Phillips Sonicare For Kids Schallzahnbürsten und sollen diese Ausprobieren. Im Paket sind auch noch 20 weitere Au ... |
| |
| NBA Saison 2009/2010: Die neue NBA Saison hat ja am letzten Dienstag begonnen. Verfolgt dies den jemand von euch? Dank Dirk Nowitzki verfolge ich das ganze schon seit ein paar Jahren wieder. Früher kam es ja oft im Fernsehen noch, zu Zeit von Michael Jordan und Co. heute ... |
| |
| Rückruf-Service bei großen Firmen - Ist das von Vorteil?: Ich habe heute 10 Minuten lang die Telefonnummer meines Stromanbieters auf dessen Homepage gesucht und leider nicht gefunden. Sie war schlicht und ergreifend nirgendwo angegeben und man konnte sich lediglich für den Rückruf-Service anmelden, wo man v ... |
| |
| Mischung für Gewürzkuchen: Vor ca. einem Jahr gab es beim Norma eine Backmischung Namens Gewürzkuchen. Ich weiß nur das ich da noch 1/4 Liter Rotwein dazu geben musste. Dieser Kuchen kam bei allen die ihn gegessen haben sehr gut an. Ich war jetzt schon beim Edeka, Norma, Aldi, ... |
| |
| Wechselnder Hintergrund in Windows XP: Hallo,
ich habe auf allen meinen PCs Windows XP installiert, obwohl mein Laptop eine Lizenz zum Windows 7 Upgrade hat. Nachdem ich mir das Betriebssystem bei einem Freund angeschaut habe, bin ich nicht wirklich begeistert, jedoch finde ich es doch ... |
| |
| Spar free from Produkte - weniger drin als angegeben: Ich hab da mal eine Frage an euch. Was würdet ihr machen, wenn ihr etwas kauft und da steht drauf, dass 250 ml drinnen sind und wenn ihr dann kocht damit, kommt ihr drauf, dass nur 200 ml drin sind?
Ich habe Laktoseintoleranz und kann daher keine ... |
| |
| Happy Splashing - ganz schön dämlich, oder?: Ich habe heute von einem neuen Phänomen gehört, das sich "Happy Splashing" nennt und sich vor allem in Großbritannien scheinbar einer wachsenden Beliebtheit erfreut. Bei diesem seltsamen Trend geht es darum, gerade jetzt zur regnerischen Herbst- und ... |
| |
| Nächtliches Alkoholverbot in BaWü geplant: Eben habe ich gelesen, dass in Baden-Würtemberg in Zukunft nachts kein Alkohol mehr verkauft werden soll. Ab 22Uhr bis 6Uhr morgens darf an Tankstellen oder Kiosken kein Alkohol mehr verkauft werden. Damit erhofft man sich, die Saufgelage der Jugendl ... |
| |
| Portal für Handwerkerbewertung: Die letzten vier Wochen hatte ich die Handwerker im Haus. Veranschlagt waren ursprünglich zwei Wochen, was mir schon viel vorkam, daraus wurden dann aber vier, was hauptsächlich in der Tranigkeit der Arbeiter begründet ist. Aber auch sonst hatte ich ... |
| |
| Sich selber googeln - Daten aus dem Netz entfernen: Ich habe mich aus Neugier selbst gegoogelt und stellte zu meinem Entsetzen fest, dass dabei mehrere Jahre alte Beiträge aus uralten Foren angezeigt werden. Dabei bin ich dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet und möchte unbedingt, dass das ... |
| |
| Ideen für Weihnachtsessen gesucht: Wie jedes Jahr stellt sich bei uns bereits jetzt die Frage was wir am heiligen Abend veranstalten, wie viele Gäste kommen und vor allem was es zu Essen geben wird.
Geht es nach meinem Schwiegervater, gibt es Bockwurst mit Kartoffelsalat. Wenn wir ... |
| |
| Unfairer Lehrer: Ein Schüler aus meiner Nachbarschaft ist in einer Klasse, die einen sehr unfairen Mathematiklehrer hat. Er hat mich um Rat gebeten, was die Klasse tun soll, aber mir fällt auch nichts ein. Vielleicht fällt hier im Forum jemandem etwas ein.
Es geht ... |
| |
| 2010 - Das Kinojahr der Fortsetzungen?: Da sich das Jahr nun langsam, aber sicher dem Ende zuneigt, bietet sich ein Blick auf die "kommenden Attraktionen" des nächsten Jahres an. So wird einigen Klassikern neues Leben eingehaucht: Ende Januar startet die Sherlock Holmes-Verfilmung von Guy ... |
| |
| Unmögliche Verkäuferin bei der Post: Bei mir in der Nähe sind zwar einige Postfilialen aber wirklich gut erreichbar mit guten Parkmöglichkeiten ist eigentlch nur eine und da rege ich mich jedes Mal aber auch wirklich jedes Mal maßlos über die Verkäuferin auf. Und ich weiß, dass es nicht ... |
| |
| Rezept gesucht: Müsli Riegel selber backen: Ich suche händeringend ein wirklich gutes Rezept für selbstgemachte Müsliriegel. Die gekauften sind mir entweder zu süß oder zu pappig oder sie schmecken mir nicht richtig.
Es sollte ein schon selbst erprobtes Rezept sein. Also keine links zu irg ... |
| |
| Vitamin H (Biotin) für schöne Haare und feste Fingernägel: Hallo!
Vitamin H, auch als Biotin bekannt, soll für Fingernägel und Haare gut sein. Biotin soll besonders in Haferflocken, Sojabohnen, Eigelb, Milch, Champignons, Forelle oder in Hering und in Nüssen enthalten sein. Das habe ich gelesen. Aber sin ... |
| |
| Haarkuren im Ökotest November 2009: Normalerweise sollten Haarkuren etwas besonderes für die Haare sein, wenn sie strapaziert, brüchig, gesplisst, trocken oder spröde sind. Ökotest hat einige Haarkuren im Test gehabt und in der Novemberzeitschrift für dieses Jahr auch veröffentlicht. D ... |
| |
| Anonymität und Sicherheit beim Surfen?: Hallo,
letztens als meine KIS (Kaspersky Internet Security) Lizenz abgelaufen ist, ist mir aufgefallen, dass ich einige Sicherheitslücken am Computer habe. Besondere und persönliche Daten gibt es zwar nicht zu verlieren, dennoch möchte ich selbstver ... |
| |
| Putenkeule als Sonntagsbraten - Rezepte gesucht!: Mir hängen die ganzen Bräten wie Sauerbraten, Rouladen, Schweinebraten und so weiter zum Hals raus. Ich weiß aber, dass man wohl auch Putenkeule als Braten zu Klößen machen kann.
Kann jemand hierzu leckere, erprobte Rezepte schreiben? Wird das Fl ... |
| |
| Pudding mit Raspeln: empfehlenswert?: Ich habe jetzt in der Werbung schon oft gesehen, dass Dr. Oetker für "Pudding mit Raspeln" wirbt. Bei dem Schololadenpudding kann ich es ja ein wenig verstehen, dass es Schokoladenstückchen sind, die vielleicht auch mehr nach Schokolade schmecken als ... |
| |
| Playstation 3 kaufen?: Ich habe heute gesehen, das Aldi seit gestern die Playstation 3 im Angebot hat. Sie kostet 299€. In dem Paket enthalten sind 2 Dualshock 3-Contoller und das Spiel Wipeout HD mit der Erweiterung. Da sich andere Läden auch etwas von dem Kuchen sichern ... |
| |
| Parfüm Vera Wang - Rock Princess: Ich bin neulich online auf ein Parfüm gestoßen, das wohl eher für eine etwas jugendlichere Zielgruppe zugeschnitten ist. Es nennt sich "Rock Princess" und stammt von Vera Wang. Ich muss zugeben, ich habe noch nie etwas von ihr gehört, aber ich bin ja ... |
| |
| Zotac GTX 275 im SLI-Verbund?: Ich habe nun seit einiger Zeit einen eigenen Rechner mit einer Zotac GTX 275 Grafikkarte. Da ich aber viele grafikintensive Programme benötige und auch gerne Spiele reicht mir diese nicht mehr aus. Muss man sich denn dann gleich eine komplett neue Gr ... |
| |
| Wann Antiallergikum absetzen?: Ich bin Pollenallergikerin. Besonders stark reagiere ich auf Birken-, Erlen- und Haselnusspollen, aber auch auf einige andere. Gegen Gräser reagiere ich nur relativ leicht, ebenso gegen Hunde- und Katzenhaare. Aber dagegen wirklich nur sehr leicht. B ... |
| |
| Elektrofachgeschäft kontra Elektrodiscounter: Ich schrieb ja schon, das ich einen neuen Herd brauche. Also komplett neu. Neues Kochfeld und neuer Backofen. Da ich auf einen Herd auch mehr oder weniger angewiesen bin, noch dazu relativ viel Backe, wollte ich ein Markengerät. Und es muss auch nich ... |
| |
| Körperliche Abhängigkeit nach Antiallergikum möglich?: Ich habe in einem anderen Thread, , bereits geschrieben, dass ich dieses Jahr irgendwie sehr große Probleme habe, meine Anti-Allergika abzusetzen.
Ich bin Pollenallergikerin und nehme daher jedes Jahr ab Frühjahrsbeginn Medikamente gegen meine Al ... |
| |
| HD Videos auf einer XBox wiedergeben?: Hallo,
ich habe meinem Sohn zum Geburtstag eine XBox 360 bestellt, die nun auch angekommen ist, weshalb mir Gedanke gekommen ist. Meine PCs sind nicht HD fähig und da ich auch nicht bereit bin hunderte von Euros in Technik zu investieren, die in 2 ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |