| Strickmütze eingelaufen im Trockner: Hallo,
meinem Mitbewohner ist seine Strickmütze im Trockner eingelaufen. Nun hatte er mal gehört, dass man die nass machen könnte und dann einfach nass aufhängen sollte, dass sie sich wieder so in die Länge zieht?
Stimmt das? Oder habt ihr no ... |
| |
| Vinylplatten gehen nicht mehr gut abspielen: Jetzt zum Beginn der Weihnachtszeit hat mein Großvater immer wieder den Wunsch laut werden lassen, dass er seine alten Vinylplatten gern hören möchte. Also haben mein Freund und ich gestern mal wieder den alten Plattenspieler aufgestellt. Der Platten ... |
| |
| www.superclix.de - Wie Userdaten ändern?: Ich bin schon seit längerer Zeit auf ändern. Sobald ich auf den "Speichern" Button gehe, kommt diese Fehlermeldung.
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder was ich falsch mache? Was kann ich tun um meine Userdaten doch ändern zu ... |
| |
| Druckerkabel - wie heißt der Adapter?: Ich habe an meinem Drucker ein graues Kabel, was allerdings nicht an den Computer passt. Aus diesem Grund habe ich ein zweites, weiteres Kabel, womit ich das Kabel vom Drucker mit dem Computer verbinden kann.
Unglücklicherweise ist mir das jetzt k ... |
| |
| Sorgeberechtigter / Erziehungsberechtigter - Unterschied?: Ich habe mich mal gefragt, worin denn der Unterschied zwischen einem [b:6132d453bb]Erziehungsberechtigten[/b:6132d453bb] und einem [b:6132d453bb]Sorgeberechtigtem[/b:6132d453bb] liegt, bzw. ob es überhaupt einen gibt. Drückt man mit beidem das gleich ... |
| |
| Nachbarn bohren ständig abends!: Hallo,
mein Mann und ich wohnen in einem 7stöckigen Wohnhaus mit insgesamt knapp 70 Parteien. Das Haus besteht aus Beton und dementsprechend gut kann man es im ganzen Haus hören, wenn ein Nachbar bohrt.
Nun ist es aber so, dass irgendein Nachba ... |
| |
| Bauchhöhlen- oder Eileiterschwangerschaft - wie bemerken?: Hallo,
ich selbst verhüte zwar momentan und rechne daher eher nicht mit einer Schwangerschaft, wüsste aber dennoch gerne, woran man selbst eine Bauchhöhlen- oder Eileiterschwangerschaft erkennt.
Der Hintergrund dazu ist folgender: Meine Tante l ... |
| |
| Angina- was essen und trinken?: Hallo,
unser Sohn (zwei Jahre und drei Monate alt) hat Angina. Er hat schlimme Schmerzen beim Schlucken und hat daher seit zwei Tagen kaum etwas gegessen oder getrunken. Mein Mann und ich merken allerdings durchaus, dass unser Sohn Hunger hat. Den ... |
| |
| Umkreis anzeigen bei Google Earth o.ä.: Kennt einer von Euch vielleicht eine Funktion oder ein Add-on, um sich einen Umkreis um einen bestimmten Punkt auf einer Landkarte, wie beispielsweise von Google, anzeigen zu lassen?
So könnte man bequem verdeutlichen bzw. illustrieren, was sich ... |
| |
| Weißheitszahn-OP - wie lange krank geschrieben?: Hallo zusammen,
meine Weisheitszähne müssen Anfang nächsten Jahres raus. Da mir alle vier Weisheitszähne auf einmal unter Vollnarkose entfernt werden sollen, gehe ich davon aus, dass ich schon eine ganze Weile ausfallen werde. Außerdem gehe ich ü ... |
| |
| Disneys Fröhliche Weihnachtszeit - Weihnachtsbuch: Vielleicht kennt irgendwer das Kinderbuch [b:327168f44c]Disneys Fröhliche Weihnachtszeit - Das große Weihnachtsbuch für die ganze Familie[/b:327168f44c]. Ich schlug es vorhin auf und wollte so drüber fliegen, da sah ich etwas, was mich doch sehr wund ... |
| |
| Keine Annahme von 200,- und 500,- Euro Geldscheinen: Wer bei Tankstellen und Trafiken versucht mit einem 200,- oder 500,- Euro seine Rechnung zu begleichen, wird oftmals schwer enttäuscht. Mit dem Hinweis "Wir akzeptieren diese Geldscheine nicht" wird man schnell abgeblockt.
Nun stellt sich mir die ... |
| |
| Digitale Fotografie: Welches Stativ für Canon Kamera kaufen?: Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue Digtalkamera gekauft und wollte hier nur mal fragen, welches Zubehör sinnvoll wäre.
Hier ein paar Details:
- Canon EOS 500D
- mit 18-55 mm Objektiv mit IS (Bildstabilisierung)
- hab scho ... |
| |
| Welchen externen Akkupack fürs Handy kaufen?: Hallo Talkterianer,
ich habe ein leidges Problem, das sicherlich viele von Euch kennen. Der Akku in meinem Handy ist immer viel zu schnell leer. Er hält nicht mal von morgens bis abends durch. Natürlich gibt es die Möglichkeit einen zweiten intern ... |
| |
| Privatkauf ohne Kaufvertrag?: A hat ein Tier, einen Vogel gekauft. A hat den Vogel ohne Kaufvertrag bei jemanden privat gekauft. Nun ist 1 Monat später der Vogel bei A gestorben. Der Vogel soll schon bei Verkauf von B krank gewesen sein.
Kann A von B die Kaufsumme zurückverl ... |
| |
| Unverschämter Rempler auf Parkplatz: Hallo zusammen!
Am Wochenende hat mich mein Freund mit seinem Auto zu einem Termin gefahren. Er hat während meines Termins im Auto auf dem Parkplatz gewartet. Als ich wieder zurück kam, war er wirklich aufgebracht und sauer. Er erzählte dann, dass ... |
| |
| Verkauf ins Ausland - Kontoüberweisung? Postanweisung?: Hallo,
mein Mann und ich wollen gerne unser Auto verkaufen und haben nun einen Käufer im Ausland (Frankreich) gefunden. Nun ist es natürlich so, dass wir auch sicher stellen wollen, dass wir unser Geld erhalten und auch behalten!
Was wäre hierf ... |
| |
| Autoverkauf auch ohne Probefahrt?: Hallo,
mein Mann und ich wollen gerne unser Auto verkaufen und haben nun einen Käufer im Ausland (Frankreich) gefunden. Er würde das Auto auch ohne Ankaufstest kaufen, jedoch wollen wir uns bei dieser Variante auch absichern!
Reicht es also, we ... |
| |
| Heizung: Umrüsten auf Pellets: Hallo,
meine Eltern wohnen in einem etwas älteren Haus, das sie größtenteils selbst renoviert haben. Bisher haben sie eine Gasheizung darin und möchten dies nun gerne ändern. Sie haben sich die verschiedenen Möglichkeiten durch den Kopf gehen lass ... |
| |
| Idee für Aufmerksamkeit / Geschenk zum Nikolaus gesucht!: Hallo,
mein Mann und ich schenken unseren Liebsten zum Nikolaus stets eine Kleinigkeit. In den letzten beiden Jahren haben wir jedem einen kleinen Nikolaus von Milka, Lindt und Co. geschenkt, aber in diesem Jahr wollen wir etwas selbst gemachtes s ... |
| |
| Unterschied OMO / CORAL klein & kräftig: Hallo,
vor einiger Zeit habe ich über TRND das Waschmittelkonzentrat von Coral getestet. Nun habe ich im Fernsehen eine Werbung gesehen für das gleiche Produkt von OMO. Die Flasche sieht ganz genau gleich aus, nur steht eben auf einer OMO und auf ... |
| |
| Deko- und Bastelideen zwischen Herbst und Winter gesucht!: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin gemeinsam mit Kindern zwischen 1 und 6 Jahren. Natürlich versuchen wir auch stets unseren Gruppenraum passend zur jeweiligen Jahreszeit zu schmücken. Meist hängen selbst gebastelte Dinge von den Kindern, ab u ... |
| |
| Thema: Online Banking - Mittlerweile Sicher?: Aufgrund der Entfernung zur nächsten Sparkasse (6km), denken wir über die Nutzung des "Online Bankings" nach. Leider kennen wir uns mit diesem Thema nicht besonders aus, jedoch würden wir einen Ablaufvorgang von der Sparkasse erklärt bekommen.
Kan ... |
| |
| Gemüse besser aus der Dose oder aus dem Glas?: Man kann ja Gemüse entweder frisch, tiefgefroren oder im Glas oder in einer Dose kaufen und nun frage ich mich, was wohl besser ist, Dose oder Glas? Bei frischem Gemüse weiß ich, dass es noch viele Vitamine enthält und bei tiefgefrorenen Sachen auch. ... |
| |
| Gewalt im Stadion: Hallo, ich wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr von Gewalt im Stadion haltet. Damit meine ich nicht nur körperliche Gewalt sondern auch verbale.
Im Moment hat man ja das beste Beispiel in Hoffenheim gesehen. Komplette 90 Minuten mussten die ... |
| |
| Mikrofonkabel vom Headset gerissen - reparieren möglich?: Mir ist schon vor längere Zeit mal durch eine zu starke Ruckbewegung das roserne Kabel an meinem Headset gerissen, welches für die Spracheingabe zuständig ist/war. Das Headset war relativ teuer und deshalb würde ich es gerne reparieren, weiß aber nic ... |
| |
| Neue Boxen werden immer leise und wieder laut: Ich habe mir vor kurzem neue Boxen angeschafft, da meine alten kaputt gegangen sind. Nachdem ich die neuen Computerboxen an den Computer angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass dieses nach einer bestimmten Zeit sich anfangen zu verselbständi ... |
| |
| Chinaprodukte - Bezugsquelle?: Ich seh auf ebay ganz oft diese günstigen Produkte aus China. Zum Beispiel ist da jemand, der Lenkdrachen verkauft. Oft für 3 oder 4 Euro. Oder halt auch so Mobilfunkzubehör und andere Sachen. Das gleiche gilt für solche Dinge, die auf dem Flohmarkt ... |
| |
| Verhindern, dass Obstfliegen das Obst befallen?: Zuhause haben wir in der Küche einen kleinen Obstkorb stehen, in dem sich viele Früchte wie zum Beispiel Äpfel, Birnen, Bananen, Trauben usw. befinden. Wenn man das Obst allerdings zu lange draußen stehen lässt, schwirren viele kleine Obstfliegen um ... |
| |
| Wii hängt sich auf: Ich musste seit kurzem feststellen, dass sich meine Nintendo Wii nach haargenau 20 Minuten von selber aufhängt. Dabei ist es völlig egal, ob ich ein Spiel eingelegt habe, oder ob ich die Wii einfach so laufen lasse. Nach genau diesem Zeitraum bleibt ... |
| |
| Nach Mundwasser Mund ausspülen?: Mein Zahnarzt hat mir empfohlen, dass ich mir zur effektiven Bekämpfung gegen Karies Mundwasser zulegen soll und dieses mindestens einmal pro Tag benutzen soll. Nun habe ich mir in einem Geschäft eine Mundspülung gekauft, die nicht zur teuersten gehö ... |
| |
| Kann man im Internet wirklich unsichtbar sein?: Ich habe immer wieder in verschiedenen Zeitschriften gelesen, dass man durch die Verwendung von bestimmten Programm in Internet "unsichtbar" sein kann. Das heißt, dass niemand zurückverfolgen kann, von wo ich komme und wo ich mich gerade befinde und ... |
| |
| Nach der Ausbildung? Meister? Techniker?: Auch wenn ich noch in der Ausbildung stecke mache ich mir schon darüber Gedanken was ich nach der Ausbildung machen möchte. Klar möchte ich danach erst einmal für 2-3 Jahre fest angestellt arbeiten aber danach möchte ich mich weiterbilden weil ich de ... |
| |
| Was gegen Hunger essen mit wenig Kalorien: Meistens habe ich Abends ziemlich großen Hunger, obwohl ich bei Frühstück und Mittagessen schon ziemlich reingehauen habe. Dann zwischendurch noch mal ein paar Kleinigkeiten gegessen und schon wird die Hose wieder enger. :D
Jetzt würde ich gerne ... |
| |
| Arme Leute nehmen Geld aus Wunschbrunnen: Ich habe vor kurzem in einem Park, in welchem sich ein Wunschbrunnen befindet, mehrere arme Leute gesehen, die sich das Geld aus diesem herausgenommen haben. Das die Leute arm waren, konnte man sehr gut an den zerlumpten Kleidern erkennen. Normalerwe ... |
| |
| Depressionen, Psychiater, Medikamente?: Wie vielleicht schon ein paar von euch gelesen haben, ist es um meine Psyche nicht immer sehr gut bestellt. Zwar hab ich versucht es auf die Pille zu schieben (Stimmungsschwankungen etc.), aber als ich irgendwann ehrlich mit mir ins Gericht gegangen ... |
| |
| Wo Sammlerobjekte am besten verkaufen?: Ich habe zu Hause noch eine große Menge an Sammlerstücken gefunden. Darunter befinden sich diverse Zinnsoldaten und altes Speilzeug Sets aus Überraschungeiern. Da diese nur bei mir zu Hause rumstehen und keinen Nutzen für mich haben, habe ich beschlo ... |
| |
| Vom Stillen und Abstillen!: Meine kleine Maus ist 11 Monate und eigentlich wollte ich gar nicht "so lange" stillen. Doch meine Tochter verlangt immer wieder nach der Brust und da ich genug Milch habe stört es mich nicht, dass ich sie nach wie vor stille. Ganz im Gegenteil, ich ... |
| |
| Winrar braucht lange um Dateien zu entpacken: Jedes Mal, wenn ich versuche eine gepackte Datei mit Winrar zu entpacken, dauert das je nach größe mindestens 50 Minuten bis hin zu 243 Tagen! Ab einer größe von etwa 10 MB beträgt die Zeit zum entpacken 15 Minuten. Alles was größer ist, dauert demen ... |
| |
| Kann man Falschgeld vom Geldautomaten bekommen?: Ich habe heute wieder einmal ein bisschen Geld von meinem Konto an einem Bankautomat abgehoben und habe ich mich gefragt, ob man da nun auch Falschgeld bekommen könnte oder ob das irgendwie gesichert ist, dass man kein Falschgeld bekommt.
Denn es ... |
| |
| Warum gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen?: Wenn man Gummibärchen kauft und die Tüte aufmacht, findet man viele verschiedene Gummibärchen, die sich in der Farbe unterscheiden, aber blau ist nie dabei. Und die Farben der Gummibärchen stehen immer für ein bestimmtes Obst und schauen auch dadurch ... |
| |
| Computer selbst aufbauen: Ich besuche eine HTL und habe dort gelernt, wie einfach es eigentlich ist, einen PC selbst aufzubauen. Dies ist jedoch nur interessant, wenn man schon ein Betriebssystem hat und man sich wirklich dafür interessiert. Heutzutage ist es jedoch schon so ... |
| |
| Facebook - schlecht für den Beruf?: Wollte mal fragen, ob es wirklich etwas auf sich hat, dass über Facebook oder Google Menschen ausspioniert werden.
Ich fände es schon schlimm, da ein paar dumme Kommentare schon die gesamte Zukunft aus Spiel stellen könnten. Deshalb richte ich di ... |
| |
| Plasma spenden - verblassen die Einstiche?: Ich gehe wieder regelmäßig einmal die Woche Plasma spenden. Das habe ich schon einmal gemacht, danach eher wieder unregelmäßig bis ich sogar (aus Zeitgründen) 5 Monate ausgesetzt habe.
Nun sind die Einstiche der letzten 5 Wochen noch gut zu sehen ... |
| |
| Rezept für Mascarpone-Schnitten mit Apfel-Eierlikörfüllung: Ein weiteres Rezept meiner Sammlung, dass ich gerade mal wieder zubereite: Mascarpone-Schnitten mit einer Apfel-Eierlikörfüllung. Dazu wird eine Brownieform (ca. 24-24cm) mit Backpapier ausgelegt, die Ränder mit Papier oder Alufolie etwas erhöht. Dan ... |
| |
| Buchstabenverdreher beim Tippen: Ich vertausche immer Buchstaben beim Tippen, das ist wirklich total nervig, denn alle Wörter, in den ich immer die Dreher habt schreibe ich auch so, deshalb muss ich immer nochmal den ganzen Text verbessere, dass nervt mich echt total.
Andauernd v ... |
| |
| Zuckerstreusel und Co kaufen ungesund?: Ich habe eine Freundin, die sich immer Zuckerstreusel kauft uns sie dann einfach so isst, meistens eine ganze Packung an einem Tag! Ich finde es wirklich übertrieben, jeder nascht gerne ein paar von denen, aber eine ganze Packung? Ich denke auch, das ... |
| |
| Ungeliebtes Kind? Eltern darauf ansprechen?: Ich bin jetzt 12 Jahre alt und bin manchmal total traurig wenn ich mit meine Mama Streit hab und sie dann immer sagt, dass ich echt schlimm bin oder so. Ich weiß hört sich auch nicht schlimm an, wenn sie mal sagt dass ich kein perfektes oder gutes Ki ... |
| |
| Toolbars erstellen sich immer wieder: Ich habe einige Toolbars mal irgendwie bekommen oder mir heruntergeladen, haben möchte ich nur eine, allerdings erstellen sich zwei Toolbars immer von selber, meine eazel Toolbar und die Pirate Toolbar. Jedes mal klicke ich wieder auf deaktivieren, a ... |
| |
| Quake 3 findet keine Arenen im Internet: Ich spiele ab und zu gerne mal Quake 3, auch im Internet, eigentlich findet er immer so genannte Arenen, dass heißt Spielorte, an denen man gegen andere Spielen kann. Allerdings findet er machmal auch keine Arenen, obwohl mein Internet funktioniert.
... |
| |
| Betriebsfehler durch Programmierer: Es hat sich neulich heraus gestellt, dass viel Betriebsfehler von Microsoft extra gemacht sind, nur nicht wieder raus geschnitten wurden. Das heißt, das Programmierer von Windows extra "kleine Macken" ins Betriebssystem eingebaut haben um etwas zu te ... |
| |
| Spülmaschinen in klein: In meiner Küche ist eigentlich überhaupt kein Platz um eine Spülmaschine aufzustellen aber ich hätte so gern eine weil ich spülen echt hasse! Gibt es nicht auch Spülmaschinen zu kaufen die so klein sind dass sie auch in meine Küche reinpassen?
Wo ... |
| |
| Oster Urlaub in Griechenland: Mein Mann und ich würden gern Griechenland auch mal zu einer anderen Zeit im Jahr besuchen und nicht immer nur im Sommerurlaub. Wir dachten dass wir Oster mal in Griechenland verbringen könnten. Aber es scheint da nicht so viele Angebote zu geben wie ... |
| |
| Farben Rot schlecht für die Stimmung: In meiner neuen Wohnung soll es keine weißen Wände geben das finde ich total langweilig. Da aber jede Farbe anders auf den Menschen wirkt will ich gern vorher wissen was die Farben von der Stimmung her verändern.
Wie ist es zum Beispiel mit Farbe ... |
| |
| Personenesuche mit Ya: Wie stellt man es eigentlich an wenn man jemand sucht den man von früher kennt, bei dem man aber nur noch den Namen weiß und nicht wo er oder sie heute lebt?
Ich kannte früher mal eine Kollegin die mit mir die Ausbildung gemacht hat, ihr Name beg ... |
| |
| Freikarte für Bonus SMS und Minuten: Ich habe eine Freikarte von O2 gewonnen und soll auch ein Bonus für einen bestimmte Anzahl an SMS und Minuten mit dabei sein. Wie kann ich den Bonus aktivieren?
Das ist mein erstes Handy und ich muss zugeben dass ich schon mit der Anleitung nicht ... |
| |
| Parkett 24 Shop - gute Angebote und Alternativen?: Meine Freundin und ich wollen ein Haus mieten und wir sind mit dem Vermieter überein gekommen dass wir es selbst renovieren und wir dafür die Miete für eine gewisse Zeit erlassen bekommen. Wir möchten gern überall Parkett haben und suchen nun nach gu ... |
| |
| Büro Versand zum günstig kaufen und sparen: Bisher haben wir alles was wir für das Büro brauchen immer so gekauft, aber das kommt mit der Zeit einfach zu teuer. Wir möchten gern die Adresse von einem guten Büro Versand haben wo wir alles kaufen können was man so braucht.
Wir kaufen in der ... |
| |
| Suche Kawasaki Forum: Vor einer Zeit habe ich mir eine Kawasaki gekauft und ich würde am liebsten ganz viel Kontakt zu anderen Kawasaki Fahrern haben. Dann könnte ich mir Tipps holen wie man die Maschine tunen kann und was es alles gibt um sie noch schöner zu machen. Kurz ... |
| |
| Cisco Visio Icons: Seit kurzem arbeite ich mit Powepoint und da bin ich nun auch der Suche nach guten Cisco Icons. Leider ist das alles nicht so einfach zu finden wie ich mir das gedacht habe, ich bin bisher nur über die Cisco Visio Icons gestolpert. Ich muss das im Bü ... |
| |
| Jeans Projekt Hamburg: Im Sommer war ich ein paar Tage in Hamburg und habe dort im Jeans Projekt eingekauft. Da gibt es echt nichts was es nicht gibt, alle Marken und in allen Größen die man sich denken kann. Ich würde da gern öfter einkaufen aber ich komme wohl so schnell ... |
| |
| Burger King Neuheiten 2009: Mich würde es mal interessieren was es von Burger King für 2009 so alles an Neuheiten gibt. Ich habe keinen Fernseher und sehe also auch keine Werbung. Leider bekomme ich dann aber auch die guten und interessanten Sachen nicht mit, das ist der Nachte ... |
| |
| Programm für Online Präsentationen: Wir sollen in der Firma eine Online Präsentation machen und da ich mich da nicht so auskenne wollte ich euch mal fragen ob ihr mir darüber was sagen könnt? Welches Programm wäre für so online Präsentationen denn besonders gut geeignet?
Es sollte ... |
| |
| Beruf Info zu Ausbildung rund um Reptilien: Ich interessiere mich schon ganz lange Reptilien. Nun möchte ich diese außergewöhnlichen gern Züchten und zwar als Beruf. Gibt es den Beruf überhaupt und wo bekomme ich ein Beruf Info zu dieser Ausbildung her.
Wenn ich diesen Beruf nicht in Deuts ... |
| |
| www.gesund.ch - deutsche Alternativen: Ich bin von Beruf Lehrer für Sport und Mathe. Da ich sehr auf meine Figur achte und mich schon von Berufs wegen sportlich betätige, suche ich immer wieder nach weiteren Möglichkeiten die Gesundheit zu erhalten. Obst und Gemüse gehören auf den Speisep ... |
| |
| Hilfe: Frisör hat Frisur versaut!: Ich gehe schon seit Jahren immer zum gleichen Frisör. Jetzt wollte ich in meine Haare Locken haben und er hat diese auch gemacht. Nach der Haarwäsche sind die Locken aber verschwunden.
Ich könnte in das Geschäft gehen und mein Geld zurück verlang ... |
| |
| Renovieren und Malen - suche Tipps und Hilfe: Ich bin allein und muss die Einraumwohnung renovieren und malen. Nun habe ich mir nicht tropfende Farbe gekauft und eine Rolle. Obwohl da nicht tropfend steht, habe ich im Korridor überall Farbspritzer.
Muss ich etwa alles Abdecken? Ich habe extr ... |
| |
| Soll ich mit einer Werbeagentur Werbung machen?: Ich bin seit einiger Zeit selbstständig und versuche mit Visitenkarten auf mein Unternehmen aufmerksam zu machen, leider mit nicht so sehr viel Erfolg. Auch habe ich schon zwei Anzeigen in die Zeitung einsetzen lassen. Die Kosten hielten sich in Gren ... |
| |
| Ausbildung zur Altenpflegerin: Wie schwer ist es?: Meine Tochter mag alte Menschen und kauft jetzt schon für verschiedene Menschen in unserem Haus ein. Sie wischt auch die Böden und erledigt sonst kleine Dinge des täglichen Alltags. Mir dem Rentner von Nebenan geht sie fast täglich Spazieren. Sie hat ... |
| |
| DVD selber machen und professionell gestalten: Ich habe im Urlaub mehrere Fotos und auch einen Film aufgenommen. Nun möchte ich daraus eine CD brennen. Die Bilder sollen durch Sprache erklärt werden und den Film möchte ich mit Musik hinterlegen. Das habe ich bei einem Kumpel gesehen und fand das ... |
| |
| Erfahrungen mit HDI Versicherungen: Vor kurzem habe ich im Internet nach Versicherungen geschaut, hier wird ja jede Menge angeboten. Doch bei so vielen Angeboten, sei es bei Auto, Haushalt oder sonstiges, weiß man doch nicht, welche am besten ist. Eine Freundin hatte mir eine Versicher ... |
| |
| Jil Sander Parfüm: Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich finde einfach nicht das richtige Geschenk für sie. Ich bin am überlegen ihr ein Parfüm zu schenken oder einen Gutschein, dass sie sich Kleidung kaufen kann. Mit einem Gutschein würde ich eigentlich nichts fals ... |
| |
| Linus Teststreifen gut?: Der Opa von einer Freundin sucht dringend einen Teststreifen. Doch, möchte er nicht nur irgendeinen haben. Der Teststreifen soll, wenn schon, was bringen und auch bekannt sein. Sie hatte mich dann gefragt, ob ich ihr helfen könnte. Mir fiel auf der S ... |
| |
| Beste Versicherungen fürs Auto: Vor einigen Tagen, habe ich meinen Führerschein bekommen. Bin auch glücklich darüber. Nun möchte ich mir ein Auto kaufen. Doch bevor ich mir eins hole, möchte ich mich doch erstmal informieren was ich dazu alles brauche. Vor allem interessieren mich ... |
| |
| Hyaluronsäure Naturkosmetik - Erfahrungen: Es gibt ja einiges, was man für die Haut machen kann. Von Cremes bis hin zu Kosmetik. Vor kurzem habe ich dann was von Hyaluronsäure Naturkosmetik gehört. Es ist mal was neues, denn ich habe das noch nie gehört und auch nicht probiert. Naturkosmetik ... |
| |
| Palisander Tisch: Meine Großeltern schwärmen seit Monaten von einem Palisander Tisch. Da die beiden bald ihren Hochzeitstag haben, würde ich ihnen so einen gerne schenken. Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut. Soviel Auswahl wie bei anderen Tischen gibt es hie ... |
| |
| Suche Waschmaschine die billig und gut ist: Gestern Abend wollte ich Wäsche waschen. Kurze Zeit später rief mein Kind, dass das Badezimmer unter Wasser steht. Ich schnell ins Bad und habe erstmal geflucht. Die Waschmaschine ist kaputt. Sie war auch schon ein paar Jahre alt, doch hat sie bis je ... |
| |
| Empfehlung für günstige Heizung?: Nun wird es wieder kälter und gerade jetzt fällt meine Heizung aus. Toll, gestern noch schön davor mich in die Decke eingekuschelt und heute so was. Wo kann ich denn nun, schnell und einfach, eine günstige Heizung finden?
Denn es bringt mir ja ni ... |
| |
| Räder - Welche Felge kaufen?: Den ganzen Tag redet mein Freund über sein Auto. Manchmal habe ich das Gefühl, er liebt es mehr als mich. Seit letzter Woche möchte er sich nun neue Felgen für die Räder kaufen. Er hat auch schon welche angeschaut, doch die waren nichts für ihn.
... |
| |
| Dach Gold - Erfahrungen mit der Firma: Vor ein paar Wochen, habe ich von einer Seite gelesen die Dach Gold heißt. Gestern rief mich eine Freundin an und hat mich gefragt ob ich die Firma kenne. Leider musste ich verneinen, denn ich weiß nicht, was diese Firma oder Seite macht. Keiner mein ... |
| |
| Lustiger Fastfood Film: Ich musste lachen, als ich davon gelesen habe. Doch es interessiert mich doch ein wenig. Habe von einem Film gelesen der mit Fastfood zu tun hat, kann mir eigentlich nicht wirklich was darunter vorstellen. Denke mir mal das er lustig sein soll oder w ... |
| |
| Kann man mit Autowerbung wirklich Geld verdienen?: Schaue ich mich auf den Straßen um, fährt so gut wie jedes Auto mit einer Werbung durch die Gegend. Sei es über irgendein Restaurant oder über etwas, was mit Telefon zu tun hat. Doch warum gibt es denn die Autowerbung? Man hat doch eigentlich damit k ... |
| |
| Energiespar Kühlschrank kaufen - aber welchen?: Mein Freund und ich wollen uns eine neue Küche besorgen und sind auch schon dabei zu planen. Haben die Schränke auch schon soweit zusammen, jetzt brauchen wir nur noch E-Geräte. Haben uns zwar überlegt, alle alten zu benutzen, doch unser Kühlschrank ... |
| |
| Freestyle Freedom Lite Teststreifen: Meine Oma muss seit längeren schon ihren Blutzucker messen, sie hat nun schon einige Teststreifen probiert. Aber war nicht immer zufrieden damit. Eine Bekannte von ihr, hat ihr empfohlen sich von Freestyle Freedom Lite einen zu holen. Nun sind wir au ... |
| |
| Homme Aftershave Balm: Weihnachten rückt immer näher und man grübelt was man schenken kann. Da ich sehr viel Wert auf Qualität setze kaufe ich auch nicht das günstigste No Name Produkt. Doch bei meiner großen Familie ist es echt schwer für alle etwas tolles zu holen. Aber ... |
| |
| 19 Zoll Schränke: Ich suche seit Tagen nach einem Geschenk für meinen Mann und wollte mich über 19 Zoll Schränke informieren. Ich hörte einmal davon, aber wusste nicht so richtig damit anzufangen.
Nun stell ich mir die Frage, welche Funktion haben eigentlich 19 Zo ... |
| |
| Suche schönen Bar Schrank: Da ich sehr gern in Gesellschaft bin, lade ich mir immer wieder Freunde ein. Man trinkt den ein oder andern Longdrink, Cocktail oder Likör. Ab und zu fließen auch einmal Whisky und ein paar Bierchen zum Fußball. All das steht bei mir in der Küche und ... |
| |
| Yamaha Keyboard günstiger wo kaufen?: Mir schwimmt die Musik durchs Blut, ständig gehen mir neue Lieder durch den Kopf. Und ich weiß noch wie toll es in der Kindheit war Musik auf einem Keyboard zu machen. Derzeit bin ich leider immer nur Zuschauer da ich mein Keyboard aus der Kindheit n ... |
| |
| Fernsehen Frequenzen - Mein Fernseher macht was er will: Ich weiß, es ist nicht gut es zuzugeben, aber mein Hobby ist Fernsehen. Ich brauche es einfach um abzuschalten und etwas zu entspannen. Ich bin im Alltag sehr eingebunden und habe nur selten Zeit und Lust andere Unternehmungen zu machen. Doch vor ein ... |
| |
| Handy News als SMS: Handys gehören mittlerweile zu den alltäglichsten Gebrauchgegenständen die man sich vorstellen kann. Grad in den letzten Jahren hat sich das Geschäft auf erstaunliche Weise erweitert. Das Handy ist nun nicht mehr zuständig um zu telefonieren, sondern ... |
| |
| Zinsloses Darlehen - wie bekommen?: Hurra, wir haben Zwillinge. Aber so groß wie die Freude ist auch die Belastung. Auf dem Ultraschall sah man immer nur eins und nun sind es zwei. Meine Frau ist noch in der Klinik, aber nun brauchen wir alles doppelt.
Ich habe gehört, dass es ein ... |
| |
| Analoges Fernsehen war gestern: Ich habe einen Garten und in der Gartenlaube bleiben wir übers Wochenende. Es ist in der Gartenanlage verboten eine Satelitenschüssel sichtbar anzubringen. Mit dem kleinen Fersehgerät haben wir analoges Fersehen empfangen. Seit dieses abgeschalten wu ... |
| |
| Wie findet ihr ORF Fernsehen?: Das Orf Fernsehen erlangte im Juli 2009 knapp 40% des nationalen Marktanteils. Medienpädagogen versuchen zu ermitteln, woran das liegen kann. Denn das Fernsehen der gängigen Anbieter ist um einiges populärer und weiter verbreitet aber die Zuschauerza ... |
| |
| Hauptsache gesund? Kinder wissen was sie wollen und brauchen: Schon vielen wurde in der Kindheit vermittelt was gesund ist und was nicht. „Hauptsache gesund“ war das Motto vieler besorgter Mütter. Doch das sie grade mit ihrer Vorsicht bei den Kindern schwerwiegende Essstörungen verursachen können, ist den wenig ... |
| |
| Wie sieht es mit dem Sonntags Einkauf bei euch aus?: Ich bin die gesamte Woche wegen meiner Arbeitsstelle unterwegs und muss Samstag Abend noch Einkaufen gehen da alle Geschäfte am Sonntag geschlossen haben. Ich benötige Lebensmittel und Getränke. Wenn ich das gekauft habe, dann macht das Geschäft zu. ... |
| |
| Ausbildung in Berlin - wie sieht es damit aus?: Meine Tochter hat sich bei 35 Firmen als Lehrling beworben und überall eine Absage bekommen. Dabei sind die Noten sehr gut und gut.
Nun möchte sie in Berlin ihr Glück suchen und einfach dort zu einer Freundin ziehen. Dort will sie dann von Firma ... |
| |
| Einkaufen in Frankfurt - Tipps zum Einkaufen: Ich fahre mit meiner Freundin nach Frankfurt am Main. Wir wollen dort mal nach Lust und Laune Einkaufen. Kann uns jemand Tipps geben, wo man besonders gut Einkaufen in Frankfurt kann?
Ich befürchte nämlich, dass wir den ganzen Tag nur suchen und ... |
| |
| Einkaufen in USA - Tipps für Shopping Trip: Ich habe eine Reise in die USA gewonnen und möchte mir da coole Klamotten kaufen. Ich habe schon sehr viel über die USA gelesen und gesehen. Aber leider immer nur die Sehenswürdigkeiten und Ereignisse, nie etwas über das wirkliche Leben und auch nich ... |
| |
| Aktuelle Frisurentrends noch passend für Ältere?: Surferfrisur bei den Herren gefällt mir ja eigentlich, aber eben nur bei den Jüngeren. Wir haben auf Arbeit einen Kollegen, der macht alle Mode und Frisurentrends mit und das mit über 55 Jahren. Er hat keine sportliche Figur und schon schütteres Haar ... |
| |
| Innen Renovieren - suche Tipps für Böden: Da ich eine Frau und handwerklich nicht sehr geschickt bin, muss ich eine Firma beauftragen wenn ich meine Wohnung innen renovieren möchte. Ich hätte gern Paneele an der Decke und Laminat auf dem Fußboden. Die Wände sollen tapeziert werden. Aber ich ... |
| |
| Rechner mit Wlan Anschluss: Ich möchte meinem Enkel einen Rechner kaufen. Er möchte einen Rechner mit dem er ins Internet kommt.. Er hat mir gesagt, dass er so viel leichter lernen kann und überhaupt möchte er einen. Da er mein einziger Enkel ist, möchte ich ihn zum Geburtstag ... |
| |
| Tagesgeldkonten Vergleich - lohnt sich das wirklich?: Ich habe ein paar Euro gespart und möchte diese anlegen. Aber das Geld soll immer verfügbar sein und nicht erst durch einen Antrag freigestellt werden. Nun habe ich von einem Tagesgeldkonto gehört, dort soll man ständig an das Geld ran kommen und tro ... |
| |
| Tipps zum Tapeten kleben gesucht: Das möchte ich, wenn es geht allein machen. Es ist meine erste eigene Wohnung, gut nicht ganz, ich wohne in ner WG. Aber das Zimmer und die gemeinsame Küche sollten neu gestaltet werden. In der Küche ist Abwischbare Tapete geklebt, die aber nicht meh ... |
| |
| Ausbildung als Pferdewirtin - Was wird verlangt?: Ich liebe Pferde über alles und möchte gern Pferdewirtin werden. Auch träume ich davon später einmal an Tournieren teilzunehmen. Ich arbeite in meiner Freizeit täglich in einem Pferdestall und helfe die behinderten Kinder auf das Pferd zu bekommen. ... |
| |
| Hilfe: Fingernagel weg nach Maniküre: Ich war für viel Geld im Nagelstudio und habe wunderschöne Fingernägel gehabt. Bis eben fühlte ich mich wohl, jetzt ist einer einfach weg.
Muss ich jetzt alle Nägel machen lassen und wieder soviel Geld bezahlen? Oder können die Mitarbeiter einen ... |
| |
| Gute Werbung - was ist gut für mich?: Ich habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und mir fehlen nun noch Kunden. Ich habe eine Gaststätte eröffnet, die auf Holzbeinen steht. Es sieht alles einladend aus, aber trotzdem fehlen die Gäste. Nun suche ich Möglichkeiten für gute Werbung für ... |
| |
| Antrag auf ALG2 stellen: Was ist zu beachten?: Da ich leider seit einiger Zeit arbeitslos bin und immer noch nichts gefunden habe, muss ich bald den Antrag auf ALG2 stellen. Die Beraterin auf dem Arbeitsamt hat gesagt, dass ich diesen Antrag 6 Wochen vorher stellen soll.
Ich wollte bei ihr ei ... |
| |
| Techniker Ausbildung - geforderte Voraussetzungen: Ich bin 15 Jahre und möchte gern Techniker werden und eine Ausbildung in dem Bereich anfangen. Zum Tag der offenen Tür war ich, aber da waren so viele Leute, dass man keine Fragen stellen konnte. Ich bin etwas Gehbehindert und habe nun Angst, meinen ... |
| |
| Buy Deo: Ich bin jemand der gern neues ausprobiert und sich auch mal was kauft dass er nicht kennt. Ich habe eine Anzeige im Internet gefunden die nennt sich buy Deo und da kann man sich ganz tolle Deos kaufen mit super Düften.
Das würde mich reizen aber ... |
| |
| Brandschutz - Bestimmungen und Vorgaben zum Fluchtweg: Meine Freundin und ich wollen gern zusammen ein Cafe aufmachen und nun sind wir dabei alles zu Checken damit wir mit den Behöden keine Probleme bekommen. Im Moment kümmern wir uns und dem Brandschutz und den nötigen Fluchtweg.
Wie muss das genau ... |
| |
| Freistellung für Weiterbildung - Gesetz: A ist jemand der in seinem Beruf gern weiter kommen möchte und sein Chef B scheint A da Steine in den legen zu wollen. A hat sich zu einem Kurs angemeldet der nach Feierabend stattfindet, aber B meint A sollte da besser Überstunden machen und will A ... |
| |
| The Burger King Figur: Wenn man bei uns zu Burger King geht dann sieht man keine Figur die das Symbol für Burger King wäre. Anders ist das in den USA da gibt es the Burger King, das ist eine Figur von einem König der so ein bisschen an Heinrich den Achten erinnert. Leider ... |
| |
| Unterschied zwischen Verwarnungen und Bußgeldern: Ich habe heute ein etwas kniffligere Frage an euch und hoffe dass ihr mir darauf überhaupt eine Antwort geben könnt. Was ist der Unterschied zwischen Bußgeldern und Strafen die in Geld bezahlt werden? Man hört immer wieder die beiden Begriffe aber ei ... |
| |
| Yamaha 663 individuell abstimmen: Seit ich meinen Führerschein gemacht habe träume ich davon dass ich eine eigene Maschine habe. Mein Traummodell wäre eine Yamaha 663 und ich denke dass ich nun genug gespart habe dass ich sie mir auch leisten kann.
Nun würde ich mir gern virtuell ... |
| |
| Decken Kauf - suche Test / Erfahrungen: Meine Oma hat mir alte Federbetten geschenkt und die machen mich echt fertig. Denn da sind die ganzen Federn entweder oben und dann friert mich an den Füßen oder unten dann ist mir oben kalt. Kurzum das Ding muss weg und es muss was neues her.
Ic ... |
| |
| Beruf im Bereich Recht: Ich würde gern in einen Beruf einsteigen der was mit Recht zu tun hat. Mir fallen da alle Berufe ein die mit Rechtsanwälten zu tun haben.
Was für Berufe gibt es noch die in diese Richtung gehen? Denn ich möchte mich nicht nur für einen Beruf bewe ... |
| |
| Cisco Home auf deutsch: Ich möchte gern mehr über die Produkte von Cisco erfahren aber wenn ich auf Cisco Home gehe dann kommen nur lauter Seiten auf Englisch. Ich hoffe sehr dass es diese Seiten auch auf deutsch gibt aber ich kann die nicht finden. Vielleicht gebe ich ja ... |
| |
| Constanze Rossmann - Gesundheitskomunikation: Ich bin auf der Suche nach eine Dame die ein Netzwerk zur Gesundheitskomunikation ins Leben gerufen hat. Die Dame heisst glaub ich Constanze Rossmann aber so genau kann ich mich da nicht mehr erinnern.
Der Nachname stimmt auf jeden Fall nur beim ... |
| |
| Freistellung vom Arbeitsverhältnis: Fs Chef R hat F gekündigt und bietet F nun eine Freistellung vom Arbeitsverhältnis an. Das würde F auch gern annehmen denn F möchte da ehrlich gesagt nicht mehr arbeiten. R meinte aber wenn viel Arbeit reinkommt dann könnte es sein dass R davon wiede ... |
| |
| TV Empfang über Internet auf dem Fernseher?: Meine Familie und ich sind gerade dabei den Bau unseres Hauses zu planen. Wir sind uns schon fast über alles im Klaren nur beim TV Empfang sind wir uns noch nicht so ganz schlüssig wie wir das machen sollen. Meine Kinder sind für Kabel Fernsehen weil ... |
| |
| Feuerwehrplan erstellen: Mein Chef hat mich damit beauftragt dass ich einen Feuerwehrplan erstellen soll. Klar dass ich da nicht nein sagen kann aber nun steh ich da und weiß überhaupt nicht was ich da genau machen soll. Ich hatte leise gehofft dass ihr mich da auf die richt ... |
| |
| Suche Yamaha Aufkleber: Mein Motorrad ist ganz schlicht und ganz ohne Verzierungen, das hat mir am Anfang gut gefallen aber nun finde ich es schon ein bisschen fade. Ich denke es würde viel besser aussehen wenn ich ein paar stylische Aufkleber drauf hätte.
Ich bin siche ... |
| |
| Anonyme Befragung am Telefon?: Vor ein paar Wochen habe ich so eine anonyme Befragung am Telefon gemacht und nun bekomme ich dauernd Werbung und Anrufe von Firmen die ich nicht kenne. Und alle berufen sich auf die Befragung an der ich da teilgenommen habe.
Ich dachte solche An ... |
| |
| www.loreal.de - neue Produkte: Ich bin jemand dem es sehr wichtig ist dass seine Haare gepflegt sind und dass nur gute Produkte drauf kommen. Mir gefallen die Produkte von Loreal besonders gut, die sind von der Qualität her einwandfrei.
Ich würde gern immer auf dem laufenden ... |
| |
| Warentest Vergleich bei Kreditinstituten und Banken: Das die Banken und Kreditinstitute sehr unterschiedliche Zinssätze haben, dass ist allgemein bekannt. Wenn man einen Kredit aufnehmen möchte dann beginnen die Zinsen schon sehr Hoch. Aber wenn man Geld Anlegen will, dann sind die Zinssätze ziemlich g ... |
| |
| Wände renovieren - Tipps / Anleitung: Fast ein jeder kommt in seinem Leben in den Genuss, er muss die Wände renovieren. Aber wenn man das noch nie gemacht hat, dann ist es ein echtes Problem. Die Tapeten zu kaufen, das macht ja noch Spaß. Auch den Leim anzurühren, ist nicht schlimm, denn ... |
| |
| Antrag für Kindergeld: Ich bekomme in den nächsten drei Monaten mein erstes Kind und freue mich schon sehr darauf. Aber es gibt vor der Geburt noch viel zu beachten. Denn man muss einen Antrag für Kindergeld stellen. Meine Mutti habe ich gefragt und die hat mir gesagt, "da ... |
| |
| Wirtschaftliche Erfolge durch betriebliche Gesundheit: Um mit einem Betrieb wirtschaftlich erfolgreich zu sein muss man grundlegende Dinge beachten. Ein gesundes Arbeitsklima für die Mitarbeiter ist nicht nur für die Angestellten sinnvoll, sondern fördert auch die betriebliche Gesundheit. Dabei muss sich ... |
| |
| Jobs im Ausland für Altenpfleger: Mir geht das alles hier auf den Wecker und Deutschland bietet in meinen Augen schon lang keine Zukunft mehr. Ich möchte gern auswandern aber ich weiss nicht so recht wohin ich gehen kann. Ich wollte gern nach Australien aber die suchen sich die Leute ... |
| |
| Search Europapark: In den nächsten Ferien möchten wir mit den Kindern gern mal in den Europark fahren. Wir möchten das alles gern schon im Voraus genau planen und da wäre es toll wenn man mit einer Live Kamera schon mal alles anschauen könnte.
Gibt es sowas wie Sea ... |
| |
| www.Burgerking.de - Filialen: Meine Kinder essen am liebsten Burger von Burgerking und überall wo wir hinfahren sind sie immer daran interessiert ob es da auch eine Filiale gibt.
Kann man sich die ganzen Restaurants von Burgerking auch irgendwo anzeigen lassen? Ich hoffe dass ... |
| |
| Test / Befragung zum Geld verdienen: Ich würde gern mal bei einem Test oder bei einer Befragung mitmachen bei der man Geld für das ganze bekommt. Oder auch wo man die Produkte die man testen soll dann auch behalten darf. Es soll aber schon was seriöses sein, obwohl ich auch Kondome test ... |
| |
| Playstation New: Ich suche ein paar Seiten auf denen ich mich über die Playstation New informieren kann. Also wann die raus kommt und was sie wohl dann kosten wird! Auch wenn es schon Spiele für die PS gibt wäre das für mich sehr interessant.
Ich denke mal wenn d ... |
| |
| Mc Donalds Adresse: Ich muss mit meinen Eltern eine Reise machen und die ist für mich nur dann zu ertragen wenn ich auch dort immer meinen Hamburger bekomme. Stimmt es dass ich mir über das Web von jedem Mc Donalds auf der Welt die Adresse holen kann?
Wir fahren nac ... |
| |
| D Link 624 Router: Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe dass ihr mir aus der Patsche helfen könnt. Ich bin auf der Suche nach einem D Link 624 und egal wo ich suche ich finde einfach nichts.
Vielleicht mache ich ja nur immer die falschen Seiten auf ich wei ... |
| |
| Gen Büro um Erben zu ermitteln?: Meine Nachbarin ist vor ein paar Wochen gestorben und da sie keine Erben hinterlässt bekommt wohl alles der Staat. Ich frage mich wie das ist wenn jemand stirbt der keine Kinder hat, wie kommt man da auf die Erben wenn es welche gibt. Viele Familien ... |
| |
| Cisco Kurse zur Weiterbildung: Wenn es um manche Programme geht dann wäre es mir am liebsten wenn man alles darüber über Kurse lernen könnte. Denn oft sind die Anwendungen alles andere als benutzerfreundlich. MIr geht es bei Cisco so, da tu ich mich unheimlich schwer da rein zu ko ... |
| |
| Bei www.Felgen.de Reifen und Felgen kaufen: Erfahrungen: Die Felgen die auf meinem neuen Auto drauf sind die gefallen mir überhaupt nicht. Ich hätte gern sehr viel sportlichere die mehr her machen. Ein Freund von mir hat mir den Rat gegeben dass ich die besten Felgen im Internet finden kann und zwar unter ... |
| |
| Compliance Checkliste: Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe das jemand das hier liest der sich damit auskennt. Ich suche alles was es über eine Compliance Checkliste zu wissen gibt.
Was ist das genau und wie kann man jemand der keine Ahnung davon hat erklären? Es s ... |
| |
| 802.11 Wireless N Router für WLAN im ganzen Haus: Als ich mir das Internet ins Haus geholt habe, träumte ich von echtem WIreless Lawn aber das funktioniert bei mir nur sehr bedingt. Mein Anschluss ist im Keller und das Signal reicht bestenfalls bis ins Erdgeschoss und dann ist es vorbei. Es soll da ... |
| |
| Sanierung - suche Forum: Wir haben uns ein altes Haus gekauft an dem sehr viel getan werden muss. Wir waren was das angeht wohl etwas blauäugig und nun sind wir zum Teil ganz schön überfordert mit der ganzen Arbeit. Damit wir uns mal mit anderen Leute darüber austauschen kö ... |
| |
| Netgear D - bester Router?: Ich habe mich lange genug damit rumgeärgert dass ich kein WLAN habe und immer mit so einem doofen Kabel in der Wohnung rummachen muss. Damit soll nun endgültig Schluss sein, ich bin gerade dabei mich über WLAN Karten zu informieren und bin dabei auf ... |
| |
| Cisco Hardware - Wo gebraucht zu günstigen Preisen kaufen?: Kann man sich eigentlich Sachen von Cisco auch gebraucht kaufen oder gibt es das nur immer neu? Ich bin gerade dabei mir meinen PC neu einzurichten und da gibt es einiges dass ich gern hätte.
Aber wenn ich mir die Preise ansehe dann frage ich mic ... |
| |
| IT Recht - alles auf einen Blick: Um mir ein bisschen Geld zu verdienen will ich über meine Homepage einen kleinen Shop aufmachen. Ich mache mir aber schon ein bisschen Sorgen weil es wenn es um das Internet geht immer gleich ins IT Recht reingeht. Ich möchte nicht dass ich gleich e ... |
| |
| Decke günstig streichen lassen: In meiner Wohnung kann ich eigentlich alles selbst machen nur wenn es darum geht über Kopf zu arbeiten das kann ich nicht. Bei mir müsste die Decke im Wohnzimmer gestrichen werden und ich suche einen Handwerker der mir die Decke günstig machen kann. ... |
| |
| Honda auf 1.6 Liter Motor umrüsten: Ich fahre einen Honda Civic und da würde ich gern den Motor aufrüsten auf einen 1.6 geht das? Ich finde der Honda ist ein sehr sportliches Auto aber es könnte ein paar mehr Pferde unter der Haube vertragen.
Wie weit kann ich da von der Leistung h ... |
| |
| Kühlschrank - Gemüse im Gemüsefach länger frisch halten: Nun ist mir schon wieder der Salat im Gemüsefach vergammelt das ist echt ärgerlich! Mich würde mal interessieren wie man es schafft dass im Kühlschrank die Sachen im Gemüsefach länger frisch bleiben?
Meine Freundin meint dass es da spezielle Behä ... |
| |
| Mercedes Shop - Manual Download: Seit ein paar Tagen suche ich schon im Internet herum um im Mercedes Shop ein Manual zu finden, aber alle Seiten zu dem Thema sind immer auf Englisch. Das kann ich leider nicht lesen, das heisst ich kann schon ein bisschen Englisch aber das ist mir d ... |
| |
| Günstiger Shop für Fahrad Teile: Vor einem Monat habe ich mir ein neues Rad gekauft und musste leider feststellen dass man für Teile einen Haufen Geld zahlen kann wenn man im falschen Laden einkauft. Ich würde mein Rad gern noch mit dem einen oder anderen Luxus ausstatten aber wenn ... |
| |
| RTL: Alte Frauen in Bordell?: In RTL läuft gerade eine Sendung, dass immer mehr Frauen, auch ältere Frauen Sex im Bordell suchen. Irgendwie hat man immer den Eindruck, dass Frauen und Männer - eher aber die Frauen - ab einem gewissen Alter keine Lust mehr am Sex haben.
Aber ko ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |