| Überweisung bei fremder Bank aufgeben?: Ich stelle mir schon seit langem eine möglicherweise sehr einfach und logisch zu beantwortende Frage nämlich: wenn ich ein Konto bei der Raiffeisenbank habe und eine Überweisung tätigen möchte, also z.B.: eine Rechnung bezahlen, kann ich diese Überwe ... |
| |
| Gutscheine zum Ausdrucken: Im Internet findet man ja diverse Seiten mit Gutscheincodes oder Rabattcoupons für alle möglichen Onlineshops. Nun möchte ich aber in realen Geschäften shoppen gehen und dafür kann man die Gutscheine nicht verwenden. Kennt jemand von euch vielleicht ... |
| |
| Suhada Nature - Naturkosmetik bei Lidl: Mittlerweile gibt es ja schon seit längerem eine Naturkosmetikmarke bei Lidl zu kaufen. Ich bin schon einige Male vor dem Regal stehen geblieben und war versucht etwas davon in den Einkaufswagen zu legen, allerdings bin ich ein bisschen unsicher was ... |
| |
| God of War Collection (Import): Leider gibt es die God of War Collection (God of War 1 + 2) bisher nur in Amerika, in Europa kommt sie wohl erst im nächsten Jahr raus. Auf der Playstation 2 sollte es ja [i:9da34ab26f]das[/i:9da34ab26f] Actionspiel sein und auf die Umsetzung auf der ... |
| |
| Hamster Spielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten: Wir haben einen Campbell Zwerghamster und er besitzt einen Hasenstall, damit er sich auch bewegen kann, dazu das Wodent Wheel und natürlich das selbstverständliche Einstreu und so. Eigentlich halte ich nicht viel von Spielzeug für Hamster, aber ich s ... |
| |
| ebay: Artikel gekauft, aber ausverkauft: Ich habe gestern per Sofortkauf einen Artikel bei ebay gekauft und auch eine Rechnung und "Herzlichen Glückwunsch" Nachricht des Verkäufers bekommen. Nun aber erhielt ich heute eine E-Mail desselben, dass der Artikel leider ausverkauft sei und ich mi ... |
| |
| Getränkekarte im Restaurant - falsches Getränk: Hallo zusammen,
heute stellt sich mir eine Frage bezüglich eines angebotenen Getränkes in einem Restaurant. Wir waren letztens in einem Restaurant essen und ich habe mir eine Coco Cola bestellt. Dies wurde so auf der Karte ausgewiesen. Kurz nach ... |
| |
| Lidl und Aldi Reisen: Hallo zusammen,
wir fahren das kommende Jahr nach Jahren endlich wieder in den Urlaub! Da es ja auch eine Geldfrage ist, haben wir geschaut und gesehen, dass die Lidl und Aldi Reisen sehr günstig sind und das es serh schöne Angebote gibt.
Meine ... |
| |
| Schokoriegel - Haltbarkeit: Gestern habe ich mir in einem Zeitschriftengeschäft einen Schokoriegel gekauft. Auf der Heimfahrt habe ich diesen direkt gegessen. Ich habe einmal in den Riegel gebissen und er hat absolut merkwürdig geschmeckt. Daraufhin hab ich versucht das Haltbar ... |
| |
| Welchen Sport um an Beinen und Hüften abzunehmen?: Hallo zusammen,
ich möchte um die Hüften und an dein Beinen etwas abnehmen und diese auch straffer haben. Oben herum bin ich eher schlank und dort besteht eher weniger Handlungsbedarf. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt.
Welcher Sport is ... |
| |
| Mein Freund hat mich belogen: Hallo zusammen,
ich brauche dringend euren Rat! Ich habe vor einigen Tagen etwas geträumt, da war ich danach so sehr verwirrt, dass ich nicht mal mehr wusste es Wirklichkeit war oder nicht! Es war so real das ich mir nicht mehr sicher war, was nun ... |
| |
| Umzug mit der Katze - wie lange dauert die Umgewöhnung?: Hallo Zusammen,
meine Eltern ziehen bald in eine neue Wohnung. Sie haben eine Katze die ein Freigänger ist und die meiste Zeit draußen verbringt. Jetzt ist es ja erstmal eine totale Umgewöhnung für das Tier, wenn es in einer ganz neuen Umgebung is ... |
| |
| Warum lieben die Leute die Luftpolsterverpackungen?: Wisst ihr was ich meine? Es gibt da so Verpackungen wo so Luftpolster sind, meistens sind es Runde und wenn man sie drückt, platzt es! Diese werden am liebsten dafür genommen, damit die Sachen nicht kaputt gehen, wie Fernseher oder andere elektrische ... |
| |
| Tipps für Boavista / Kapverdische Inseln: Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich fliegen von 11. - 18. Dezember auf die Kapverdischen Inseln :D Genau gesagt auf die Insel Boavista. Jetzt wollte ich euch fragen, wer von euch schon dort war und was ihr mir darüber erzählen könnt?
Was könn ... |
| |
| Onlineshop für Fimo: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal Fimo-Knetmasse und ein Anleitungsbuch dazu gekauft. Die Sachen aus dem Vorlagenbuch sind ja wirklich superschön, aber ich denke, es wird noch etwas dauern, bis meine Sachen genauso schön ausseh ... |
| |
| Frisur gerettet - wie bedanke ich mich?: Am Montag kam ich auf die tolle Idee, mir "schnell" noch den Ansatz zu färben, damit ich wieder ordentlich aussehe. Gesagt getan. Ich gucke nach dem Waschen in den Spiegel und bekomme einen Schock: ich war hellblond, fast weiß. Das war nicht das was ... |
| |
| Livingstone - Vula: Hallo,
ich bin ein totaler Fan von Livingston´s Song "Vula". Nun hätte mich doch interessiert um was es denn in diesem Song geht. Leider finde ich auch nach langer Suche keine Übersetzung bzw. ist mir die Sprache noch immer unbekannt.
Wisst Ihr ... |
| |
| Blutflecken entfernen: Hallo zusammen,
mein kleiner hatte letzte Nacht Nasenbluten und nun ist die ganze Matratze voller Blutflecken und ich weiss nicht wie ich die raus bekommen soll. Ich habe schon einige Fleckenentferner probiert, aber leider habe ich die Flecken nic ... |
| |
| Pixeljunk Monsters - Tipps: Hi,
ich habe mir vor kurzem erst die Towerdefense-Variante Pixeljunk Monsters aus dem Playstation Network Store für 4,99€ gekauft. Ich muss sagen, das Spiel ist der absolute Hammer, Suchtpotential ist definitv vorhanden und vor allem im Co-op verg ... |
| |
| Spiel Hit the bitch Frauen verprügeln zur Aufklärung: Ich habe heute im Fernsehen gesehen, dass in Dänemark ein Spiel entwickelt wurde, was angeblich zur Aufklärung GEGEN häusliche Gewalt sein soll. Darin wird eine Frau derart verprügelt, dass sie am Boden liegt. Ich weiß nicht, wie die Macher des Spiel ... |
| |
| Emirat Dubai droht die Pleite: So titelt die Bild-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Vorausgesetzt es entspricht der Wahrheit, hat es mich ein wenig überrascht. Ich habe mich ohnehin schon gefragt, wie sie diese ganzen Bauvorhaben finanzieren wollten. Aber ich habe mir immer gedac ... |
| |
| Fressnapf jetzt mit online-shop: Ich gehe ganz gerne mal im Fressnapf shoppen für die Tiere - endlich ist er nun auch online. Ich muss nämlich doch recht lange dafür fahren und so kommt mir das ganz gelegen. Ab 19 Euro versendet fressnapf versandkostenfrei, alles was darunter liegt ... |
| |
| Beispiele zur Angebotselastizität gesucht!: Hallo,
also ich habe wir haben in Wirtschaftslehre die Aufgabe bekommen die verschieden Angebotselastizitätsfalle aufzulisten und Beispiele zu finden. Bei den Beispielen bin ich mir sehr unsicher, daher wollte ich fragen ob sich irgendjemand damit ... |
| |
| iTunes Wiedergabezähler konfigurieren möglich?: Hallo Talkteria,
ich habe ein Problem mit meinem iTunes. Die Zählerfunktion bei iTunes finde ich sehr praktisch, da ich sehen kann, welche Tracks meine meistgehörten sind. Somit habe ich dann in der Playlist "Meistgehörte Tracks" immer meine Liebl ... |
| |
| Bowle selber machen: Diese Jahr Silvester wollen wir mit Freunden zusammen feiern, sie haben auch kleine Kinder im Alter von unseren Kindern. Wir haben uns nun überlegt wer was macht und es gerecht verteilt.
Jetzt habe ich die Aufgabe bekommen, dass ich die Bowle mac ... |
| |
| Spiele für Silvester: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch spezielle Spiele für Silvester für groß und klein. Da wir in einer kleinen Gruppe feiern, mit Kindern bis 4 Jahre und Erwachsenen, machen wir uns nun ein wenig Gedanken, wie man das ganze auflockern kann, dami ... |
| |
| Neues trnd - Projekt : Wii Fit Plus: Hallo zusammen!
Bei trnd gibt es zur Zeit wieder ein neues Projekt und zwar darf man dort das neue Wii Fit Plus testen. Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfen 30 Tester und Testerinnen dabei mitmachen. Die Wii Fit bietet über 60 Übunge ... |
| |
| Haarbalsam, Balsam für die Haare - gut oder schlecht?: Hallo,
nachdem ich mir gestern seit längerem wieder meine Haare gefärbt habe, habe ich auch das beigelegte Balsam für die Haare verwendet. Es ist von Schwarzkopf. Meine Haare sind normalerweise glänzend und ich habe kaum Spliss. Leider habe ich be ... |
| |
| Gestaltungsideen für Adventkranz gesucht!: Hallo,
mein Mann und ich werden in diesem Jahr zum ersten Mal einen klassischen Adventkranz selbst gestalten. Im Kindergarten meines Sohnes habe ich diesen bereits gebunden und möchte heute oder morgen gerne die Dekoration dafür besorgen.
Leid ... |
| |
| Facebook Spiele: Hallo zusammen,
spielt von euch auch jemand die Spiele bei Facebook? Wenn ja was haltet ihr so davon? Haben die Spiele bei Euch auch einen Suchtfaktor ausgelöst? Ich selber spiele sehr gerne Jump and Run Spiele. Seit einiger Zeit bin ich ja bei Fa ... |
| |
| Übersetzungsprogramm (online) gesucht!: Hallo,
mein Mann und ich wollen unser Auto verkaufen und stehen nun vor dem Problem, dass wir einen englischsprachigen Käufer gefunden hätten, mit dem wir momentan per Mail kommunizieren.
Nun ist es aber leider so, dass weder mein Mann noch ich ... |
| |
| Spielzeugempfehlung vom Kindergarten- gute Idee?: Meine Kollegin und ich haben bemerkt, dass viele unserer dreijährigen oder fast dreijährigen Kinder noch keine Spiele spielen können. Sie haben sozusagen gar kein Regelverständnis, wissen nicht wie man mit einem Würfel umgeht, haben keine Ahnung wie ... |
| |
| Fikus Benjamin verliert Blätter: Bei mir im Büro stand die ganze Zeit ein Fikus Benjamin. Dieser wurde nur für den bisherigen Platz zu groß. Ich habe ihn dann mit zu mir nach Hause genommen. Leider hat er diesen Umzug nicht besonders überlebt. Nun verliert er jede Menge Blätter. Er ... |
| |
| Amazon: Versandbestätigung bei Einkauf bei Fremdfirma?: Ich habe bisher bei amazon immer nur bestellt, wenn amazon.de selbst auch die Lieferung übernommen hat und bin es deshalb auch gewohnt, dass man dort eine Versandbestätigung erhält. Nun habe ich zum ersten Mal allerdings bei einem anderen Lieferanten ... |
| |
| Garmin Kartenaktualisierung - Kosten?: Hallo,
mein Vater hat ein Garmin nüvi Navigationsgerät. Dieses zeigt nun ständig an man solle das Kartenmaterial aktualisieren, manchmal führt es auch bereits falsch, beziehungsweise nicht mehr existierende Straßenteile beziehungsweise neue die no ... |
| |
| Jung vorm Jüngsten Gericht: Ex-Bundesverteidigungsminister Jung musste heute im Bundestag Rede und Antwort stehen, ob und warum er den Bundestag und die Öffentlichkeit falsch informiert hat. Seine Rede kurz nach 18 Uhr war schlicht eine Blamage, für ihn, für sein damaliges Min ... |
| |
| Welches Verhütungsmittel langfristig nehmen?: Hallo zusammen,
ich nehme seit über 10 Jahren nun schon die Pille, bins aber endgültig leid eine Pille zu nehmen und in letzter Zeit vergesse ichs auch ab und zu, da ich mit den Kindern einfach so viel um die Ohren habe und dann oft nicht dran den ... |
| |
| Gefrorene Schmetterlinge: Ich habe gelesen, dass es jetzt von einer Amerikanischen Firma gefrorene Schmetterlinge gibt, die man dann zu einem gewissen Zeitpunkt auftauen kann und sie dann wegen fliegen lassen kann. Das soll wohl oft bei Hochzeiten bestellt werden oder für and ... |
| |
| Macken in der Schwangerschaft?: Hallo zusammen,
hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich auch Macken, wie man sie öfters immer von Schwangeren kennt? Ich kenne viele Mütter und habe schon so viele Sachen gehört und finde es immer wieder interessant, was Mütter dann durch m ... |
| |
| Ohrringe bei Jungs: Ich kenne so einige Jungs mit Ohrringen, ich finde persönlich, dass das auch ziemlich gut aussieht, aber es gibt da ja gewisse Regeln, die ich nicht ganz kenne, kann mir jemand da weiter helfen? Zum Beispiel der Spruch "Links ist cool, rechts ist sch ... |
| |
| Mit 20 Jahren erfahren, dass man adoptiert ist?!: Hallo,
also ich habe einen Bekannten, oder besser gesagt Kumpel, der heute von seiner Mutter erfahren hat, dass er adoptiert ist. Er ist 20 Jahre alt und ziemlich unselbstständig. Ich kenne ihn noch nicht besonders gut, doch ich denke dass in sein ... |
| |
| Wie und mit welchem Programm etwas von einer DVD rippen?: Ich habe so einige DVDs die ich auch gerne auf dem PC haben würde, am besten in einem Format, was ein normaler Media Player wiedergeben kann, wie zum Beispiel VLC oder Windows Media Player. Ich habe es schon mit Nero versucht, aber nicht hinbekommen, ... |
| |
| Tastenkombination um sofort zum Desktop zu kommen?: Ich kenne die die Tastenkombination Alt + Tab, womit man zwischen verschiedenen Anwendungen hin und her springen kann. Eigentlich heißt es ja, so kommt man zum Desktop, das stimmt aber nur, wenn man nur eine Anwendung geöffnet hat.
Ich habe meist ... |
| |
| Leute schleichen sich ins Weiße Haus ein: Ich habe grad in unseren Nachrichten vom Radio gehört, dass sich Leute ins Weiße Haus eingeschlichen haben und dort gegessen haben sollen. Niemand hat das bemerkt, man überlegt sich die beiden anzuzeigen. Sie wären auch gar nicht auf gefallen, hätten ... |
| |
| Aufdrucke von Flaschen entfernen: Sicher kennt ihr diese Glasflaschen, die kein Etikett haben sondern wo die Angaben zum Inhalt direkt auf das Glas gedruckt sind. Ich habe nun so eine Flasche, in der Bodylotion war und die ich gerne weiterverwenden würde, weil sie einen praktischen S ... |
| |
| Plastiktüten sammeln und kaufen: Ich schmeiße Plastiktüten eigentlich nie weg, sondern verwende sie immer irgendwie im Haushalt oder sonst irgendwie. Auch um der Umwelt etwas Gutes zu tun, aber auch einfach, weil sie mir viel bringen.
Es gibt natürlich besonders schöne und welche ... |
| |
| Abschaffung der Babyklappe?: Es wird im Moment diskutiert, ob die Babyklappe abgeschafft werden sollte. Es soll wohl trotzdem noch so sein, dass bestimmte Kinderheime trotzdem eine haben dürfen. Sie soll abgeschafft werden, weil man meint, das Baby sollte nicht in einer Anonymit ... |
| |
| Hausbau in Eigenleistung - Finanzierungsproblem: Mein Freund und ich möchten ein Doppelhaus bauen, in der einen Hälfte selber wohnen und die andere vermieten oder evt. verkaufen. Wir bauen das Haus selber, mein Freund ist Mauerer sein Vater auch, und wir haben eine große Familie die uns hilft. Wir ... |
| |
| Google Toolbar: Ich bin ein großer Fan der Google Toolbar haben trotzdem jedoch das ein oder andere Problem mit der Toolbar. Die Toolbar kann man ganz normal bei Google downloaden und hatte viele gute Features.
Erstmal hat sie eine Suchleiste, in die man dann ein ... |
| |
| Haarausfall und Jucken der Kopfhaut: Seit ich die 50 überschritten habe scheint sich mein Körper hormonell zu verändern. Es ist klar dass irgendwann die Wechseljahre kommen aber das ich da so drunter leide hätte ich nicht gedacht. Seit der Zeit leider ich unter Haarausfall und habe imm ... |
| |
| Europapark - Telefonnummer: Meine Kinder möchten unbedingt am Wochenende in den Europapark und ich bräuchte dringend die Telefonnummer. Wir konnten die im Internet nicht finden aber ihr wisst doch sicher wo wie sie kriegen können.
Die Kids drehen mir durch wenn wir da nicht ... |
| |
| Gefrierschrank mit Öko Siegel: In ein paar Wochen ziehe ich in meine neue Wohnung und ich habe auch schon fast alles zusammen. Das einzige was mir fehlt ist ein Gefrierschrank und zwar wäre es für mich sehr wichtig dass es ein Gefrierschrank ist der ein Öko Siegel hat. Wenn es sow ... |
| |
| Pflegeleichte Zimmerpflanzen und Blumen für die Wohnung: Meine Mutter meinte immer ich hätte den schwarzen Daumen das ist das Gegenteil vom grünen Daumen, denn mir geht alles kaputt was ich in die Finger bekomme. Nun habe ich eine eigene Wohnung und da würde ich gern Zimmerpflanzen oder Blumen drin aufstel ... |
| |
| Entspannender Wellnes Kurzurlaub - Empfehlungen: Vor ein paar Tagen habe ich erfahren dass ich noch ein paar Tage Urlaub bekomme und nun suche ich nach Anregungen für einen Kurzurlaub. Ich dachte dabei an Wellness, denn ich könnte echt ein bisschen Erholung gebrauchen. Es muss auch nicht so weit we ... |
| |
| Amazon Warriors: Ein Kollege von mir ist ein großer Fan von Amazon Warriors und wir möchten ihm zum Geburtstag gern eine Freude machen. Er sammelt alles was damit zu tun hat und wir möchten seine Sammlung gern erweitern.
Wo können wir alles zu Amazon Warriors fin ... |
| |
| Beliebtestes Fastfood: Mein Kumpel und ich sind gerade am diskutieren welches Deutschlands beliebtestes Fastfood ist. Ich meine das ist die Pizza aber mein Kumpel meint dass sei inzwischen sicher der Döner. Keiner glaubt dass der andere Recht hat und so brauchen wir jemand ... |
| |
| Schlafzimmer gemütlich einrichten - Deko Tipps: In meiner neuen Wohnung ist nun fast alles fertig nur das Schalfzimmer ist immer noch in dem selben Zustand wie am Tag als ich eingezogen bin. Ich bräuchte dringend ein paar gute Ideen was man so aus seinem Schlafzimmer alles machen kann. Ich bin sic ... |
| |
| Tipps für Ferienwohnungen in Spanien: Wir sind eine kleine Familie und suchen für den nächsten Urlaub nach Angeboten für Ferienwohnungen in Spanien. Es sollte nicht gerade an den Küsten sein die so sehr überlaufen sind. Uns wäre eine ruhigere Ecke sehr viel lieber.
Nun würden wir uns ... |
| |
| Oktoberfest - Zelt Reservierung: Meinem Chef ist urplötzlich eingefallen dass er uns alle nächstes Jahr auf das Oktoberfest einladen will und ich soll mich um die Reservierung kümmern. Was meint der wer ich bin, hält der mich für Harry Potter der zaubern kann?
Ich habe versucht ... |
| |
| Anwendungen minimieren: Die Frage mag zwar eigenartig klingen, aber manchmal minimiere ich bei Computerspielen das Programm, um nach Tipps oder auf Karten etwas nach zuschlagen. Bei manchen Spielen funktioniert das problemlos mit der Windowstaste, andere erfordern Strg-Alt- ... |
| |
| Immobilien in den USA kaufen und verkaufen: Eine Tante von mir hat in den USA gelebt und die ist nun gestorben. Sie hat mir immer gesagt dass ich dann mal ihr Haus erben werde. Klar dass ich das Haus nicht behalten kann denn es ist ja viel zu weit weg. Also müsste ich das Haus schnell verkaufe ... |
| |
| Zum Nikolaus basteln - Ideen und Anleitungen: Meine Kinder sind sehr geschickt wenn es ums basteln geht und für die nächste Zeit möchten wir gern zusammen was für den Nikolaus basteln. Wir dachten an einen Schuh denn man verzieren kann oder an einen Sack mit schönen Motiven oder so.
Was uns ... |
| |
| Probezeit in der Schweiz: Heute ist ein großer Traum von mir in Erfüllung gegangen denn ich habe eine Zusage für einen Job in der Schweiz bekommen. Der Arbeitsvertrag soll in den nächsten Tagen mit der Post kommen und denn soll ich dann unterschrieben wieder zurück schicken. ... |
| |
| Kartenvorverkauf Olympiahalle: Ich lebe ziemlich weit ausserhalb von München und komme eigentlich nur rein wenn ich eine Veranstaltung besuche. Nun ist es aber nicht so einfach wenn man in die Olympiahalle will da auch Karten zu bekommen. Und dort sind nunmal die besten Konzerte u ... |
| |
| Bremsbelag beim Auto wechseln: Früher hätte ich mir über solche Dinge keine Gedanken gemacht aber seit ich meinen Job verloren habe muss ich jeden Cent umdrehen. Bei meinem Auto sind die Bremsen nicht mehr gut und ich überlege mir ob ich den Bremsbelag auch selber wechseln könnte? ... |
| |
| Stefanie Schrank live: Vor ein paar Jahren habe ich in Köln eine Künstlerin gehört die Stefanie Schrank geheissen hat. Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren und dabei würde ich sie gern wieder mal hören.
Tritt die noch irgenwo mal auf? Wo findet man sowas rau ... |
| |
| Holzdecke tapezieren - Anleitung & Tipps: Wir haben im Wohnzimmer eine Holzdecke die sieht echt schrecklich aus. Der Vorgänger in der Wohnung war starker Raucher und die ganze Decke hat sich im laufe der Jahre ganz dunkel gefärbt. Wir wollen die Holzdecke gern tapezieren denn sie hält das Wo ... |
| |
| Reisen nach Korfu: Meine Freundin und ich wollen mal wieder reisen und unser Ziel soll diesmal die schöne Insel Korfu sein. Wir wollen auf den Spuren der Kaiserin Sissi wandeln und uns alles ansehen was mit ihr auf Korfu zu tun hat. Dazu müssten wir vorher aber wissen ... |
| |
| Girokonto Plus - gut oder schlecht?: Meine Bank hat mir ein Angebot für ein Girokonto Plus geschickt aber so richtig verstehen tu ich das nicht. Was ist da denn bitte schön anders als bei dem Girokonto dass ich schon habe?
Ich glaube nicht dass mir das einen Vorteil bringt und ich w ... |
| |
| Blitzschutz für technische Geräte: Das Haus in dem ich lebe hat keinerlei Blitzschutz und ich habe echt Angst dass es mir alle technische Geräte kaputt macht wenn mal der Blitz einschlägt und es zu einer Überspannung kommt.
Wie kann ich mir davor schützen, reicht es wenn ich so ei ... |
| |
| Karaoke Geräte zum selber singen: Für meine Kinder ist es das höchste wenn sie mit ihren Feunden Karaoke machen können. Ich würde mich gern im Internet nach Karaoke Geräte umsehen wenn ich nur wüsste auf welchen Seiten ich sowas finden könnte. Das ist nichts was man so einfach findet ... |
| |
| Einfache Experimente für Kinder: Meine Kinder sind immer sehr interessiert wenn es um die Natur geht und ich würde ihr Interesse gern noch weiter fördern. Die beiden sind 8 und 10 Jahre alt und ich suche für sie Experimente für Kinder. Früher gab es so Experimentier Kästen für Kinde ... |
| |
| Leckere Herz Salami: In diesem Sommer waren wir in Ungarn und haben dort eine sehr schöne Zeit verbracht. Wir haben natürlich auch alles ausprobiert was die ungarische Küche so hergibt. Eines der Dinge die besonders gut war, war die Herz Salami. Ich hoffe nun dass es mög ... |
| |
| Wirklich kostenloses Girokonto: Ich hätte gern ein kostenloses Girokonto wie es in der Werbung immer angepriesen wird. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das mit dem Onlinebanking machen will, denn das ist ja fast immer die Voraussetzung dafür dass man so ein Konto bekommt.
Gi ... |
| |
| Überweisungen kaum schneller mit Online Banking?: Gestern hat mir jemand Geld überwiesen und zwar mit online Banking, aber das ist immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Ich dachte immer dass es mit online Banking schneller geht als bei der normalen Überweisung?
Ich kann das erst ausgeben ... |
| |
| Bedienungsanleitung für Fernbedienung: Ich habe einen älteren Fernseher geschenkt bekommen und da ist leider überhaupt nichts mehr an Unterlagen mit dabei. Nun habe ich ein kleines Problem denn ohne eine Bedienungsanleitung kann ich die Fernbedienung nicht neu einstellen und mir keine neu ... |
| |
| Golf kaufen - Welches Modell?: So wie es aussieht schafft es mein altes Auto nicht mehr durch den TÜV und ich muss mich wohl oder übel an den Gedanken gewöhnen dass ich mir ein neues kaufen muss. Ich überlege mir ob ich mir einen Golf kaufen sollte. Aber ich bin mir nicht sicher ... |
| |
| Freikarten für die ITB: Mich interessiert alles was mit Reisen zu tun hat und ich würde gern mal nach Berlin zur ITB fahren. Besteht da eventuell die Möglichkeit dass man irgendwo Freikarten für die ITB bekommt? Ich weiss ja nicht was die Karten regulär kosten aber ich muss ... |
| |
| Musk Aftershave - Erfahrungen: Vor einiger Zeit habe ich mal eine Werbung von einem Musk Aftershave in einer Zeitung gesehen und das war aber kein Aftershave wie man es üblicherweise kennt sondern das war ein Öl. Das ist ungewöhnlich ich weiss das schon aber ich denke das ist sich ... |
| |
| Loreal Extreme - Erfahrungen: Für meine Haare tu ich so einiges damit sie schön bleiben und ich probiere immer wieder was neues aus. Ich habe gehört dass es von Loreal was neues gibt und dass nennt sich Extreme.
Habt ihr das schon probiert oder könnt ihr mir sagen ob das gut ... |
| |
| Beurer Teststreifen für Blutzucker: Für mein Blutzucker Messgerät kaufe ich immer Beurer Teststreifen in der Apotheke, da sind die aber recht teuer. Nun habe ich bei Quelle die Streifen für 32,99 Euro entdeckt, das scheint mir sehr günstig zu sein. Geht das auch noch billiger oder das ... |
| |
| Guter Proxyserver - SOCKS 4 oder 5: Seit ca. einem Jahr kenne ich die Bedeutung von Proxyservern und benutzte sie unregelmäßig. Ich begehe im Internet keine Verbrechen, dennoch ist mir meine Anonymität sehr wichtig. Allerdings sind die meisten kostenlosen Proxys sehr langsam. Was ich b ... |
| |
| Unverständnis für das Ablehnen von Alkohol: Hallo Zusammen!
Ich muss sagen, dass ich mir aus Alkohol nichts mache. Das Zeug schmeckt mir einfach nicht. Wenn ich zum Anstoßen, zum Beispiel an Silvester, ein Glas Sekt bekomme, dann nippe ich nur dran aber den Rest kann jemand anderes trinken. ... |
| |
| Lebensmittel nach Ablauf der Haltbarkeit wegwerfen?: Ich bin der Meinung dass man Lebensmittel nicht immer gleich wegschmeissen muss nur weil das Datum für die Haltbarkeit abgelaufen ist. Meine Freundin sieht das ganz anders, sie meint das wäre ein Gefahr für die Gesundheit wenn man das dann noch isst. ... |
| |
| Weleda Wala: Ich erwarte ein Baby und in der Zeit sollte man ja besonders vorsichtig sein wenn es um Medikamente geht denn das kann dem Kind schaden. Eine befreundete Hebamme hat mich auf Weleda Wala aufmerksam gemacht und da würde ich nun gern mehr darüber wiss ... |
| |
| Europapark Maskottchen kaufen: In den Ferien war ich mit den Kindern im Europapark in Rust und wir hatten eine Menge Spaß dort. Leider haben wir es dann versäumt dass wir für jedes Kind ein Maskottchen kaufen. Und nun liegen sie mir damit in den Ohren dass sie gern eins hätten.
... |
| |
| Lehrreiche und lustige Kinder Games: Heute ist es ja leider so dass die Kinder den ganzen Tag vor den Konsolen hocken wenn man nicht aufpasst. Und dabei sind die Games die es für sie zu kaufen gibt oft der reine Schrott. Voll mit Gewalt oder sinnlosen Aktionen die sie nur davon abhalten ... |
| |
| Manacademy Burgerking: Immer wenn ich die Werbung über die Manacademy von Burgerking sehe dann muss ich sehr lachen. Aber mal Scherz beiseite gibt es sowas denn auch in Wirklichkeit? Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann, der isst gern Burger und würde sich sicher ... |
| |
| Audi A 1 Zubehör: Mein Bruder hat sich einen Audi A 1 bestellt und wir möchten ihm gern zum Geburtstag was für sein neues Auto schenken. Wir würden gern von euch wissen was man so alles an Zubehör für den Audi A 1 kaufen kann?
Also einen passenden Schirm oder sons ... |
| |
| Stierkampf in Spanien erleben: Im nächsten Urlaub wollen wir mal nach Spanien und da wir immer gern alles mitnehmen was ein Land zu bieten hat, würden wir uns gern auch mal den Stierkampf in Spanien ansehen.
Ist das noch so wie früher oder wurde da wegen dem Tierschutz schon s ... |
| |
| Aussie Shampoo - Erfahrungen: Eine Freundin von mir hat mir gesagt ich müsste unbedingt das Aussie Shampoo ausprobieren. Das würde ich ja gern machen wenn ich nur wüsste wo ich das kaufen kann? Sie weiß es leider auch nicht, sie hatte eine Probe davon und war davon total begeiste ... |
| |
| Aktien und Wertpapier halten oder verkaufen?: Mein Vater hatte einen Teil seines Geldes in Aktien und auch als Wertpapier angelegt. Nun ist er leider verstorben und ich muss mich darum kümmern das das alles entweder zu Geld gemacht wird oder dass ich es weiter behalte.
Wo kann ich mich im Mo ... |
| |
| Immobilien Markt - Preise und Preisspiegel: Unsere Oma hatte eine kleine Wohnung und die müssen wir nun nach ihrem Tod verkaufen um die Erben auszahlen zu können. Wir sind über den Immobilien Markt aber nicht so gut informiert und wüssten überhaupt nicht was man für so eine Wohnung verlangen k ... |
| |
| Wein aus der Schweiz: Bisher wusste ich überhaupt nicht dass es Wein gibt der in der Schweiz wächst. Aber ich war vor kurzem in einem Lokal eingeladen und da gab es Wein aus der Schweiz zum Essen dazu. Mir hat das alles sehr gut geschmeckt und ich würde mir gern ein paar ... |
| |
| Campingplätze in Italien: Wie jedes Jahr wollen wir auch heuer wieder mit dem Campingwagen los und die Welt erkunden. In diesem Jahr soll es nach Italien gehen und ich möchte gern vorher ein Verzeichnis aller Campingplätze in Italien finden.
Dann können wir uns eine Route ... |
| |
| Fitness Ketten - Club wechseln: Ich habe eine Mitgliedschaft in einer der Fitness Ketten und nun habe ich das Problem dass ich in eine andere Stadt ziehe und dort in den Fitness Club gehen möchte. Die in meinem Studio wissen nicht ob das geht dass ich dann einfach dort weiter mache ... |
| |
| Westland Käse: Ich war mit meinen Eltern im Sommer in Holland und da gab es in dem Hotel in dem wir gewohnt haben einen super tollen Käse zu essen. Auf Nachfrage hat uns der Chef gesagt dass es sich dabei um Westland Käse handelt. Wir haben eine Menge davon mitgeno ... |
| |
| Trübes Urin: schlimm?: Heute morgen habe ich etwas an mir festgestellt was mich ein bisschen erschreckt hat. Ich habe gesehen dass ich trübes Urin habe. Das ist ein Thema über das man nun nicht gerade mit seinen Kollegen spricht, da frag ich lieber euch ob ihr mir was drüb ... |
| |
| Waschmaschine - übersichtlicher Preisvergleich: Bei uns geht die Waschmaschine bald kaputt die macht schon so komische Geräusche beim Waschen. Ich denke ich sollte mich schon mal umsehen was eine neue Waschmaschine kosten würde. Dazu wäre es aber nötig dass ich für die neue Waschmaschine erst mal ... |
| |
| Microsoft Surface Tisch: Im letzten Jahr wurde auf der Cebit ein sogenannter Surface Tisch vorgestellt, der wurde von Microsoft entwickelt und hätte eigentlich schon lange auf dem Markt sein sollen. Aber ich habe davon nie wieder was gehört.
Ist das alles wieder in der V ... |
| |
| Internet Game für zwischendurch: Mir ist abends und am Wochenende immer so langweilig da würde ich gern was anderes machen als immer nur fernsehen. Ich dachte mir ich könnte auch mal ein Internet Game spielen.
Was gibt es denn da so alles? Ich steh aber nicht so auf ballern, mi ... |
| |
| Investieren in Aktien und Anleihen: Alles was mit Geld zu tun hat ist für mich sehr interessant aber es gibt ein paar Dinge die ich nicht weiß und die ich aber gern wissen würde. Eines was mich immer schon interessiert hat ist der Unterschied zwischen Aktien und Anleihen. Es gibt schon ... |
| |
| Neues Shampoo ausprobieren?: Im Fernsehen habe ich die Werbung für ein neues Shampoo gesehen das ich gern mal probieren würde. Es heisst Syoss und das soll es neu zu kaufen geben. Da es nicht so ganz billig ist würde ich gern von euch wissen ob ihr das schon mal probiert habt? ... |
| |
| Internet Radio mit Rock Musik: Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Internet Radio zulegen sollte, da gibt es ja sehr viel mehr Sender und die kommen in einer viel besseren Qualität rüber als mit der Antenne oder dem Kabel.
Was mir wichtig wäre ist das ich über Internet Rad ... |
| |
| Flughafen Stuttgart - Flugplan: Ein Bekannter von mir will mich besuchen und er kommt dazu aus dem Ausland. Er hat mich nun gebeten dass ich ihm vom Flughafen in Stuttgart einen Flugplan besorge. Das würde ich gern tun aber ich kenne mich da überhaupt nicht so gut aus und wollte eu ... |
| |
| Festgeld 50000 anlegen - gute Angebote: Mir stehen aus dem Verkauf einer Immobilie ein Anteil von 50000 Euro zu. Das Geld möchte ich gern in Form von Festgeld anlegen, aber ich bin noch sehr unsicher wenn es darum geht welches der Angebote der Banken ich annehmen soll.
Kann ich die Ang ... |
| |
| Kinder Lieder, Texte und Melodien: Meine Kinder singen sehr gern mit mir und ich habe schon alle meine alten Kinder Lieder rausgekramt die ich kenne. Aber sie wollen immer neue hören und nun steh ich da und mir fällt nichts mehr ein. Ich bräuchte eine neue Quelle für Texte und Melodi ... |
| |
| Shampoo Produkte zum Ausprobieren: Ich bin jemand der gern mal was neues ausprobiert und der es liebt wenn die Pflegemittel besonders gut duften. Für mich wäre es toll wenn ich die neuen Shampoo Produkte immer gleich ausprobieren könnte.
Wo kann ich mir Proben der neuen Shampoo Pr ... |
| |
| Job bei Köbo Ketten: Gestern habe ich im Internet eine Angebot der Firma Köbo Ketten gesehen auf das ich mich gern bewerben würde. Da ich schon mehrere Enttäuschungen erlebt habe möchte ich vorher gern wissen wie es sich da so arbeitet?
Ich habe mal gehört dass es Se ... |
| |
| Weihnachts basteln - Tipps und Ideen: Eigentlich ist es noch ein wenig früh wenn ich mich heute schon nach Ideen für das Weihnachts basteln erkundige aber wenn ich zu lang warte dann bin ich wieder zu spät dran und dann habe ich wieder nichts in der Hand wenn es dann soweit ist. Und nun ... |
| |
| Davidoff Cool Water Aftershave - Erfahrungen: Ich bin jemand der zwar gern mal einen neuen Duft ausprobiert aber nicht riskieren will dass die Haut darunter leidet. Vor kurzem habe ich das neue Davidoff Cool Water Aftershave gerochen und ich muss sagen dass ich den Duft ganz toll finde. Aber i ... |
| |
| Elektrische Nagelpflege - Wie am besten?: Für mich gehören gepflegte Finger und Fußnägel einfach dazu. Ich lege großen Wert auf schöne Nägel und da würde ich mir gern ein Gerät für die elektrische Nagelpflege kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher was für ein Gerät ich nehmen sollte, denn das ... |
| |
| Rezept für Leberwurst gekocht: Mein Freund hat sich von mir Leberwurst gekocht gewünscht und ich würde ihm das auch gern machen wenn ich wüsste wie das geht. Das klingt nach einem sehr deftigen Gericht dass als Beilage sicher Kartoffelbrei braucht oder Sauerkraut. In keinem meiner ... |
| |
| Yasmi Personensuche: In der Schule war ich einen Typen verliebt und wir waren sogar ein paar Monate zusammen, aber dann ist er weggezogen und der Kontakt ist dann leider sehr schnell abgebrochen. Ich hatte er vor kurzem Bilder von damals in der Hand und wüsste nun gern w ... |
| |
| In Convergence Aktien anlegen: Im Freundeskreis sind Geldanlagen immer ein Thema denn wir haben alle ein paar Ersparnisse die wir gern gut anlegen möchten. Nun hat ein Freund von uns den Begriff Convergence Aktien ins Gespräch gebracht aber keiner von uns kann das so richtig erklä ... |
| |
| Blumen richtig schneiden: Zum ersten Mal habe ich eine Wohnung bei der ein Garten mit dabei ist und da will ich mich nun schlau machen wie ich den so richtig schön machen kann. Mir geht es im Speziellen um das Blumen schneiden. Denn der Garten ist schon voll bepflanzt und ich ... |
| |
| BMW Compact Tuning: Ich interessiere mich für BMW Copact Tuning und würde mir gern dazu ein paar Bilder anschauen. Ich finde es immer leichter sich für ein Design zu entscheiden wenn man das mal auf einem Foto gesehen hat.
Habt ihr eine Ahnung davon wo ich entsprech ... |
| |
| Beruf Bundeswehr - Eintritt = Einsatz in Krisengebieten?: Meine Tochter überlegt dass sie nach dem Abitur gern zur Bundeswehr gehen würde. Sie könnte dann in Ruhe studieren ohne dass sie finanzielle Probleme hätte. Aber was sie glaub ich nicht bedenkt ist dass sie mit dem Bundeswehr Eintritt auch immer Gef ... |
| |
| Schwerelos Shampoo - Erfahrungen: Für meine Haar tu ich echt viel und immer wenn es ein neues Shampoo gibt dann probier ich das gleich aus. Nun gibt es von Gliss Kur ein neues schwerelos Shampoo, was ist das denn? Habt ihr davon schon mal was gehört, wie soll das denn wirken?
Das ... |
| |
| Apfel - Rezepte und Ideen: In meinem Garten gibt es in diesem Herbst so viele Äpfel dass ich gar nicht mehr weiss was ich damit noch alles anfangen soll. Ich habe mir überlegt ob ich die Flut der Äpfel nicht irgendwie konservieren kann.
So und nun kommt ihr ins Spiel, denn ... |
| |
| Schöne Inseln und Orte in der Ägäis: Im letzten Jahr waren wir in Spanien aber da war es so überlaufen das war echt nicht schön. Im nächsten Urlaub hätten wir es gern ein bisschen ruhiger und mit weniger Touristen. Wir dachten da an die Ägäis und an eine der vielen Inseln die es dort gi ... |
| |
| Teilzeit Angebote und Jobs im Internet: Wer im Augenblick Arbeit sucht so wie ich der freut sich über jede Anzeige die irgendwo zu finden ist. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Job im Verkauf, da ich ein Kind habe suche ich Teilzeit Angebote im Raum München. Aber ich fürchte ich ken ... |
| |
| Top Parfüm günstiger kaufen: Wie viele Frauen mag ich Top Parfüm aber ich kann es mir halt nicht immer leisten. Denn wenn man die Parfümerie geht dann muss man für ein Top Parfüm ganz schön tief in die Tasche greifen.
Besteht da nicht irgendwo die Möglichkeit dass man das Pa ... |
| |
| Aktien: Verluste aus 2008 steuerlich geltend machen: Für Aktien war 2008 eigentlich kein gutes Jahr, erst ging es weit rauf und dann weit runter. Man musste einiges mit Verlust verkaufen und den würden so manche nun gern bei der Steuer geltend machen.
Bis zu welcher Höhe kann man den Verlust aus Ak ... |
| |
| Aftershave Balsam im Test: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und das normale Aftershave ist mir echt zu krass, da bekomme ich eine ganz rote Haut davon. Ich würde gern auf Aftershave Balsam umsteigen aber nur auf eines dass in einem Test gut abgeschnitten hat. In so einem T ... |
| |
| Single Waschmaschine die nur 3 kg fasst: Als Single habe ich relativ wenig Wäsche und da rentiert es sich für mich nicht dass ich mir ein Gerät kaufe dass 7 kg Wäsche fasst, denn dann dauert es einfach zu lang bis ich eine Ladung zusammen habe.
Gibt es auch noch eine Waschmaschine zu ka ... |
| |
| Wertpapiere der Handelsbestandes: Heute habe ich eine Frage die ihr mir hoffentlich auch erklären könnt. Ich blicke da nämlich überhaupt nicht durch, ich mache gerade eine Ausbildung als Bilanzbuchhalter und hänge im Augenblick am Bewertungsgesetz. Es geht um die Wertpapiere der Hand ... |
| |
| Suche Damen Hose in großer Größe: Aus lauter Frust über meine Situation habe ich angefangen zu essen und so ist es soweit gekommen dass ich nur die Größe 54 trage, das heisst dass ich kaum eine passende Damen Hose finde. Es ist echt schlimm wenn man nicht nur so dick ist sondern auch ... |
| |
| Stilfser Käse: Bei einem Bekannten habe ich vor kurzem Stilfser Käse probiert und ich muss sagen dass mir der sehr gut geschmeckt hat. Ich würde mir den Käse auch gern kaufen aber bei mir in der Gegend ist der völlig unbekannt. In keinem Supermarkt habe ich den ges ... |
| |
| Sat Modem für DSL: Wir haben einen DSL Anschluss daheim und nun hören wir dass es das DSL nun auch über Satellit geben soll. Wir haben uns ein bisschen schlau gemacht und haben erfahren dass man dazu ein Sat Modem braucht.
Nun wissen wir nicht wo man das kaufen ode ... |
| |
| Kudamm Öffnungszeiten - Übersicht: Unsere Klasse fährt auf Klassenfahrt nach Berlin, da wir einen Tag für uns selbst haben möchten wir gern erfahren wie am Kudamm die Öffnungszeiten sind? Wir haben für den einen freien Tag eine Menge vor und müssen uns die Zeit gut einteilen wenn wir ... |
| |
| Sportliche 13 Zoll Felgen: Ich habe mir mein Auto echt schön gemacht, ich habe alles dran was man sich wünschen kann. Das einzige was mir nun noch fehlt sind sportliche 13 Zoll Felgen. Die man im Handel kaufen kann gefallen mir aber nicht denn die hat doch schon jeder dran.
... |
| |
| Metalldach als Anbau fürs Haus: Meine Haustür liegt immer voll im Regen weil ich da kein Dach drüber habe. Ich plane mir so ein kleines Vordach dran zu bauen damit ich nicht immer im Regen stehen muss wenn ich abends heim komme. Mir würde es am besten gefallen wenn ich da ein Metal ... |
| |
| Light Jacke mit gutem Tragekomfort: Mein Freund und ich sind in der Freizeit praktisch jede Minute im Freien unterwegs und bisher hatte ich da immer eine normale Regenjacke mit dabei. Aber in der ist mir einfach viel zu warm und wenn ich da anfange zu schwitzen dann ist das als wenn ic ... |
| |
| Ketten der Anu: Ich habe vor längerer Zeit ein Buch gelesen in dem es unter anderem um die Ketten der Anu ging. Ich weiss leider den Titel nicht mehr. In dem Buch ging es um die Götter und wie sie die Menschen geschaffen haben und sich von ihnen verehren ließen. Das ... |
| |
| Schönes Parfum Deo Spray: Meine Freundin legt großen Wert darauf dass bei ihr vom Duft her alles zusammen passt. Sie möchte immer alles zusammen haben, da muss das Duschbad zum Parfum Deo Spray passen, ich denke ihr wisst was ich meine.
Nun hat sie bald Geburtstag und ich ... |
| |
| Fliestapete tapezieren: Anleitung: In meiner neuen Wohnung sind die Wände leider nicht so schön glatt und ich müsste fast eine Tapete anbringen um das auszugleichen. Ich habe mir im Baumarkt eine Fliestapete angeschaut aber ich habe keine Ahnung wie man so eine Fliestapete tapezieren ... |
| |
| Bei Auszug wirklich alles Renovieren?: Vor ein paar Tagen hat X seine alte Wohnung gekündigt weil X sich ein Haus gekauft hat. Nun will X Vermieter T dass X alles renoviert weil T meint das wäre nur Recht und billig weil X alles so abgewohnt hat. X möchte aber nur die Wände streichen und ... |
| |
| BMW Wallpaper / Hintergrundbilder: Für mich als Motorrad Fan kommt für das Handy nur ein Motiv in Frage und das ist eindeutig ein tolles Motorrad. Ich bin nun also auf der Suche nach einem Motiv mit einer BMW die ich als Wallpaper für mein Handy haben kann.
Auf den üblichen Seiten ... |
| |
| HTML Area Editor: Ich hätte da mal eine Frage an euch bei der ich allein nicht mehr weiter komme. Ich weiss HTML Area ist ein Online-Editor, dessen Weiterentwicklung mittlerweile eingestellt wurde.
Aber was kann man damit alles machen und wo kann ich den noch fin ... |
| |
| Oktoberfest Bierkrug kaufen: Vor ein paar Jahren habe ich angefangen mir immer wenn ich auf dem Oktoberfest war einen Bierkrug zu kaufen den es dort ja jedes Jahr mit neuem Design gibt. Aber in dem Jahr bekomme ich keinen Urlaub und kann nicht selbst hinfahren.
Wo kann ich m ... |
| |
| Kik Kids Fashion und Mode: Ich habe in einem Prospekt gesehen dass es bei Kik auch super tolle Mode für Kids gibt. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Kik Laden und so hoffe ich das man die Kik Sachen auch im Internet bestellen kann?
Meine Kinder finden die Kik Mode für K ... |
| |
| Auf Holz tapezieren - Tipps: Aus einer Anzeige in der Zeitung habe ich für meine Kinder einen alten Bauwagen ergattert und den richte ich im Moment für sie her. Wir wollen das Ding dann in den Garten stellen und die Kinder können ihn dann als Spielhaus benützen. Der Bauwagen ist ... |
| |
| Suche schönen Brot Korb: Meine Freundin hat eine neue Wohnung und ich bin zur Einweihung eingeladen. Ich möchte ihr gern ganz traditionell einen Brot Korb mit Brot und Salz schenken. Aber das soll nicht so ein Brot Korb sein wie man ihn überall kaufen kann sondern schon was ... |
| |
| Probezeit bei Minijob?: Vor ein paar Tagen hat S sich für einen Minijob beworben und den würde S auch bekommen. Die Dame für die S arbeiten soll hat S gefragt wie es mit der Probezeit aussieht und ob S mit einem halben Jahr einverstanden wäre. Das hat S jetzt schon ein biss ... |
| |
| Luftfilter beim Auto wechseln: Seit ein paar Wochen habe ich nun endlich mein eigenes Auto und das macht mich super happy. Damit ich möglichst viel selbst machen kann und nicht so viel Geld für die Werkstatt ausgeben muss würde ich gern ein paar Dinge wissen. Das erste was wohl an ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |