| Urlaub: Wandertour in Nordspanien: Meine Frau und ich möchten gern eine große Wandertour durch Nordspanien machen. Wir möchten zum Teil auf dem Jakobsweg gehen aber nicht ausschließlich, denn der ist ja ganz schön überlaufen. Wir suchen einen guten Routenplaner für diesen Zweck, also ... |
| |
| Referat: Italien - Wirtschaft: Im Moment nehmen wir in der Schule gerade das Land Italien und die Wirtschaft dort durch. Wir sollen darüber eine Art Aufsatz schreiben und da könnte ich noch ein paar zusätzliche Infos brauchen. Wo kann ich mich über Italien und seine Wirtschaft inf ... |
| |
| Bester und günstigster Vertrag fürs Handy: Bisher hatte ich immer nur ein Prepaid Handy weil ich damit kaum telefoniert habe und alles andere für mich dann zu teuer gewesen wäre. Aber nun möchte ich mein Handy gern mehr nützen und suche einen Anbieter bei dem ich einen Vertrag machen kann.
... |
| |
| Powerpoint Quiz erstellen: Mein Boss ist auf die Idee gekommen dass wir auf unserer Webseite in Quiz veranstalten sollen, bei dem die Kunden was gewinnen können. Ich soll das nun auf Powerpoint machen und das wenn es geht schon gestern.
Kann man mit Powerpoint überhaupt ei ... |
| |
| Fenster wechseln und einbauen: Reichen Standart Fenster?: Ich habe eine kleine Wohnung die ich vermiete und da müssen nun neue Fenster rein. Das ist natürlich auch eine Kostenfrage aber ich würde gern wissen ob es reicht wenn ich da Standart Fenster reinmachen lasse oder müssen das nun spezielle sein?
... |
| |
| Studieren im Alter: Hallo,
ich bin jetzt 39 Jahre alt und drücke seit dem Sommer wieder die Schulbank. Im Juni will ich dann die Prüfung für den qualifizierten Realschulabschluss erfolgreich absolvieren.Danach will/ werde ich auf ein Kolleg gehen um die allgemeinen H ... |
| |
| Schwarzer Nagellack - Wie am besten entfernen?: Hallo,
ich liebe schwarze Nägel. Normalerweise habe ich nur die Fußnägel in schwarz lackiert weil ich sonst Gelnägel trage im French Style. Da aber Halloween war, habe ich meine Nägel mit schwarzen Nagellack lackiert - sollte ja gruselig wirken un ... |
| |
| Hat Borkum einen Flughafen?: Wir haben für den Sommer 2010 einen Urlaub gebucht auf der Nordseeinsel Borkum. Wir wissen nur noch nicht wie wir dort hin fahren können oder sollen. Fliegen wäre ganz toll denn wir kommen von ganz unten (Süddeutschland) und auch weil ich einen Flugg ... |
| |
| 0,00 Promille / Alcolocks in Österreich - sinnvoll?: Hallo,
heute im Fernsehen und Radio wurden Umfragen gemacht, ob die Österreicher einer 0,00 Promille-Grenze bei Kraftfahrzeugen zustimmen würden. Das Ergebnis habe ich leider nicht gehört. Jedenfalls habe ich mich da näher informiert und erfahren ... |
| |
| PC zur Bearbeitung von HD-Videos: Ich filme mit einer Canon HG 20. Problem an meinem alten PC ist, dass alles ruckelt. Arbeitsspeicher kann ich auch nicht mehr aufrüsten. Von daher wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen und Euch bitten, eure Erfahrungen oder sonstige Tipps mir ... |
| |
| Mundgeruch beim Hund nach Nassfutter: Leider hatte unser alter Hund einen äußerst üblen Mundgeruch der einfach nicht wegzubringen war. Dieser ist leider vor einiger Zeit verstorben und bekam einen Appenzeller-Bordercollie Mischlingswelpe als Nachfahre. Nachbarn meinten nun "auf jeden Fal ... |
| |
| Gebrauchtes Polizeimotorrad kaufen?: Bei uns kommen derzeit einige Polizeimotorräder unter den Hammer. Wie ist der Allgemeinzustand solcher Maschinen? Es sind BMW K 1100 LT.
Kann damit in der Regel noch Jahrelang dem Hobby gefrönt werden oder liegt der Verdacht auf günstige "Verschro ... |
| |
| Dämmerschlaf vs. Narkose: Meine Freundin hat sich ihre Brüste operieren lassen in Vollnarkose. Nun gab es nachher Probleme bei der Verheilung und sie soll nun nochmals unters Messer. Es sollen Narben weggeschnitten werden. Das ganze soll nun im Dämmerschlaf gemacht werden. Ic ... |
| |
| PayPal - Keine andere Zahlung bei Guthaben möglich?: Ich habe gerade folgendes Problem: Ich habe auf mein PayPal Konto durch einen eBay Verkauf eine größere Summe Bargeld bekommen. Nun wollte ich heute einen Kauf bezahlen und mache das eigentlich immer mit der Option "Kreditkarte" (bekomme da Bonuspunk ... |
| |
| PayPal - Guthaben / Geld in andere Währung wechseln: Ich habe momentan ein größeres Guthaben auf meinem PayPal Konto und mir überlegt, da ich oft im Ausland einkaufe, das Geld am besten in Pfund oder Dollar zu wechseln da der Kurs momentan sehr günstig ist um eine Reserve zu haben, wenn der wieder schl ... |
| |
| Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Meier's Weltreisen: Ich habe Fernreisen und Städtereisen innerhalb Eruopas bisher immer bei Dertour gebucht, allerdings war ich beim letzten Urlaub etwas enttäuscht davon und hab mich etwas informiert über andere Veranstalter. Meier's Weltreisen ist ein Veranstalter, de ... |
| |
| Geschenkgutschein von PayPal: Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich auch einen Geschenkgutschein von PayPal gibt (so wie die von amazon), da ich an eine gute Freudin zu Weihnachten wahrscheinlich einen verschenken wollte. Nur: alles was ich dazu gefunden habe waren nur Gutschei ... |
| |
| In Zoohandlung schwangeres Jungtier erhalten - Was machen?: Meine kleine Cousine hat sich ein Meerschweinchen gewünscht und dann auch zwei junge Tiere bekommen (zwei Weibchen!). Das ist etwa 6 Wochen her. Nun habe ich gestern mit ihr gesprochen und zu unser aller Erstaunen hat das kleine Meerschweinchen aus h ... |
| |
| Sarah Conner und Oliver Pocher haben die Schweinegrippe: Hallo zusammen!
Es ist schon länger bekannt, dass Sarah Conner an der Schweinegrippe erkrankt ist. Die Grippe verlief aber recht harmlos bei ihr und sie hatte wohl eine milde Form. Ihren Kinder geht es gut und sie haben sich wohl nicht angesteckt. ... |
| |
| Giardien bei Katzen: Ich bin am Verzweifeln! Ich habe eine 12jährige Katze und 2 Babykätzchen (sind jetzt 20 Wochen alt). Ein Baby haben wir zuerst bekommen und es hatte gleich am Anfang Durchfall. Wir sind dann auch gleich zum Tierarzt, dort bekam er Medikamente und es ... |
| |
| Weihnachtsgeschenke schon vor Weihnachten verschenken?!: Hallo,
also bei uns in der Familie wird Weihnachten ziemlich groß geschrieben und meine Geschwister und meine Eltern versuchen es auch immer zusammen zu feiern.
Meine Banknachbarin hat mir letztens erzählt das sie ihren Eltern zu Weihnachten, z ... |
| |
| Wäsche schnell und einfach (ohne Trockner) trocken!: Letztes mal als ich Fernsehen geschaut habe, wurden dort alltägliche Situationen gezeigt mit denen man alternativ zu vorher Zeit sparen könne. Dort wurde dann auch der Tipp gegeben das man eine Jeans Hose, die man schnell trocken bekommen will, einfa ... |
| |
| Welchen Beruf nach dem Wirtschaftsbitur wählen?: Hi,
ich bin am Ueberlegen was fuer einen Beruf ich spaeter einmal erlernen moechte (Ich moechte studieren, wenn es etwas bei dem Beruf bringt auch einen Master Abschluss machen). Da ich nicht alle kenne, moechte ich euch bitten, mir dabei zu helfen ... |
| |
| Erfahrungen mit Ebay - Ich halts nicht aus!: Ebay ist ja an und für sich eine sehr gute Sache! Man findet eine breite Käuferpallette, wird viele Sachen los und meist gutes Geld für die Sachen die man eben nicht mehr braucht! Ich hab die zu klein gewordene Kleidung meiner Tochter bei Ebay einges ... |
| |
| Mit Aldi Talk ohne Flatrate ins Internet gehen?: Ich bin am Überlegen, ob ich mir Aldi Talk zulege, um unterwegs ins Internet zu gehen. Ich weiß zwar, dass es zu Aldi Talk diverse Themen gibt, meine Frage richtet sich aber nicht an die angebotenen Flatrates.
Unter findet man alle offiziellen In ... |
| |
| Schwierige Frage - Urlaub in Ägypten oder Türkei?: Wir rätseln gerade herum wo der nächste Urlaub hingehen soll: Ägypten oder Türkei! Die Türkei kennen wir schon und dort gefällt es uns sehr gut, man kann super shoppen, das Angebot ist da recht groß. Shirts, Hosen, Schmuck, eben alles was das Herz be ... |
| |
| Aldi Talk Simkarte nutzbar mit Simlock freien Surfsticks?: Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass die Aldi Talk Internet Flatrate nur mit dem Surfstick von Aldi zu verwenden sei und eine Unterstützung anderer Hardware nicht geplant sei. Dies scheint jedoch jedes mal aus einer Pressemitteilung übernommen zu ... |
| |
| Wo und wann gibt es Tickets für einmalige Fernseh-Shows?: Oft gibt es ja Fernseh-Shows, die nur einmalig laufen, weil es nicht geplant ist, dass es mehrere davon gibt oder weil sie einfach auf ein bestimmtes Ereignis spezialisiert sind. Ein gutes Beispiel dafür sind vielleicht diese Sommer-Shows auf Sat.1, ... |
| |
| Mit Spinnenphobie in 'betroffene' Länder reisen: Ich habe eine sehr ausgeprägte Spinnenphobie, die mich leider im Alltag schon sehr oft einschränkt. Die ganz kleinen Tiere stören mich eigentlich nicht, aber beispielsweise ein Weberknecht, der ja noch nicht einmal eine richtige Spinne ist, macht mir ... |
| |
| Comunio Tricks, schneller LogIn und hilfreiche Extras: Viele von euch kennen sicher das Bundesligamanagerspiel Comunio und sind dort auch aktiv. Ob mit Freunden oder unbekannten. Die meisten kennen bestimmt das Problem, dass Comunio häufig überlastet ist und man sich so als kostenloser Nutzer nicht einlo ... |
| |
| 3-Tages-Torte - Wie lange ist sowas genießbar?: Ich möchte am Wochenende bzw. für das Wochenende gerne ein bestimmte Torte backen, die meistens als eine 3-Tages-Torte bezeichnet wird, weil sie 3 Tage braucht bis sie fertig ist. Die Zubereitung selbst dauert nur etwa eine halbe Stunde und eigentlic ... |
| |
| Was will ein Mädchen von mir hören?: Ich habe vor ein paar Wochen im Internet ein Mädchen kennen gelernt, sie angeschrieben, mit ihr gechattet und mir ihre MSN Adresse geben lassen. Ich freu mich auch immer total wenn sie online kommt aber ich weiß meistens nicht was ich schreiben soll, ... |
| |
| Alpinaweiß Autofarbe: Heute habe ich wieder mal eine Frage nachdem ich mein Wunschauto im Internet zusammen gestellt habe (x1).
Woher kommt der Begriff oder die Bezeichnung Alpinaweiß? Steht dieser Weißton irgendwie in Verbindung mit dem Farbenhersteller "Alpina" oder ... |
| |
| Warum bieten Autohäuser keine Gutscheine an?: Ich habe mir gerade Gedacht, Mensch so ein Gutschein für meine Cousin zum ersten Auto wäre was ganz was tolles. Mir ist klar das ein Gutschein im Wert von 250,00€ jetzt nicht die Welt darstellt für ein neues Auto doch sind es immerhin wiederum gesehe ... |
| |
| Aufgetaute Pizza nochmal einfrieren?: Wenn ich mir jetzt eine Tiefkühlpizza gekauft habe und die aber im Auto vergessen habe und es heute aber draußen an die 15 Grad hatte, in meinem schwarzen Auto und bei strahlendem Sonnenschein war es drinnen aber viel wärmen, kann ich die dann eigent ... |
| |
| Hilfe: Kuchen aus Springformen gelingt nicht!: Ich habe keine Ahnung, ob ich mich vielleicht einfach furchtbar bescheuert und blöd anstelle, aber wenn ich Kuchen in einer Springform backe, dann endet das jedes Mal im totalen Desaster. Ich habe wirklich keine Ahnung wie andere Leute das immer hinb ... |
| |
| Bekannte Fragen / vorgelernte Antworten: Faire Prüfung?: Wir schreiben derzeit 14tägig in einem bestimmten Kurs eine kleine Klausur, die am Ende als Gesamtklausur gewartet wird. Weil wir eine sehr große Gruppe von 110 Studenten sind, sind wir in zwei Gruppen aufgeteilt worden und haben so auch immer Vorles ... |
| |
| Bienenwachskerzen mindestens 1 Jahr lagern?: Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe liebe ich Kerzen ziehen, also Bienenwachskerzen. Das ist für mich einerseits sehr entspannend, der eigene, ruhige Rhythmus der dafür nötig ist um ein gutes Ergebnis zu erreichen, und andererseits sehr ... |
| |
| Anwesenheits Nachweis an der Uni: Man nähme an, Student A habe in seinen Kursen überall eine strikte Anwesenheitspflicht. Diese äußert sich darin, dass ein Modul automatisch als nicht bestanden gilt, sofern Student A mehr als zweimal pro Semester in diesem Modul gefehlt hat. Völlig u ... |
| |
| Geschichte gesucht - Das Bing: Von der Uni aus planen wir gerade ein Projekt mit Grundschülern. Grob gesagt soll es um Müllbasteleien gehen. Als Einstieg wollen wir eine Geschichte verwenden, von der eine Komilitonin erzählte. Ärgerlicherweise erinnert sie sich nicht mehr an alle ... |
| |
| Rechtschreibprüfung bei neuen Begriffen mies: Ich lasse viele Texte die ich schreibe von Internet Maschinen auf Rechtschreibfehler untersuchen, damals hab ich sie immer bei Word eingefügt und dort die Rechtschreibprüfung gemacht. Die war meistens auch richtig. Nicht, dass die Internetmaschinen F ... |
| |
| Ist die Internetseite Toggo kostenlos?: Mir hat einmal eine Mutter zweier Kinder, die scheinbar die Seite Toggo intensiv genutzt hat, erzählt, dass sie soviel zahlen musste, weil ihre Kinder Spiele auf der Seite gespielt haben. Kann ich das glauben oder hat sie sich da vielleicht getäuscht ... |
| |
| Alkoholgeruch immer und überall in der Nase?: Komischerweise seit diesem Tag, an dem ich euch vom Vorfall mit dem Betrunkenen im Bus erzählt habe, steigt mir jedes Mal beim Betreten eines Busses ein Alkoholgeruch in die Nase. Warum denn das? Habe ich etwa ein Trauma oder könnte es eventuell sein ... |
| |
| Was gegen Hustenanfall tun?: Ich habe im Moment ziemlich dollen Husten und mich nervt es auch richtig. Vor allem in der Schule, wenn alles bei einer Arbeit leise ist und man ständig hustet, zum Glück bin ich im Moment nicht die einzige und mich selber nervt es auch, wenn jemand ... |
| |
| Übermäßiger Verzehr von Fenchel Honig gefährlich?: Ich bin im Moment sehr erkältet, das volle Programm, Husten, Schnupfen Halsweh, deshalb nehme ich Fenchel Honig Sirup, der schmeckt ganz gut und hilft auch ein bisschen.
So weit ich weiß ist Fenchel Honig Sirup Rezeptfrei, also ohne Rezept bekomm ... |
| |
| Nettop selber bauen: Der neueste Trend geht ja bekanntlich zu immer kleineren, mobileren und stromsparenderen Computern. Relativ neu auf dem Markt sind ja die sogenannten Nettops, die so klein sind, dass sie problemlos hinter einen Bildschirm geklemmt werden können. Alle ... |
| |
| Neubau oder Altbau-Haus kaufen: Was ist günstiger?: Neubau oder Altbau-Haus kaufen - das ist die große Frage die mich schon seit Monaten beschäftigt. Was ist nun günstiger, ein bereits bestehendes Haus mit Grundstück kaufen. Oder ein Grundstück ohne Haus kaufen und dann ein Haus darauf setzen.
Der ... |
| |
| Festplatten direkt anschließen?: Ich benutze eine externe S-ATA Festplatte für Daten, allerdings ist die sehr langsam. Ich frage mich schon immer ob das am PC liegt, aber eigentlich dürfte das nicht sein. Ich habe einen PC, mit einem Pentium 4, 2 GB Arbeitsspeicher und sonst ist er ... |
| |
| www.floff.de/playmos Playmobilfiguren erwachen zum Leben: Ich habe eben im Netz Hörspiele für Kinder gesucht und bin auf eine Seite im Netz gestoßen, die Hörspiele von Playmobil zum Downbload anbietet. Auf der Seite www.floff.de/playmos könnt ihr einige Hörspiele downloaden, als CD brennen und dann mit unte ... |
| |
| Kurzfristige Geldanlage mit gutem Zins: Wenn ich mir ansehe was ich im Moment für mein Sparguthaben auf dem Sparbuch an Zins bekomme dann kommen mir echt die Tränen. Die Banken sind da so weit runter gegangen dass sich ein Sparbuch echt nicht mehr lohnt.
Für welche sichere Geldanlage g ... |
| |
| Accu Check Compakt Teststreifen günstig bestellen: Mein Vater muss um seinen Blutzuckerspiegel jeden Tag zu messen auf Accu Check Compakt Teststreifen zurückgreifen das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld.
Kann man diese Teststreifen nicht günstiger beziehen wenn man sie über das Internet bes ... |
| |
| Kleidung von kik so wirklich schlecht wie ihr Ruf?: In einer Fernsehsendung hat man ziemlich kritisch über die Kleidung von kik berichtet, leider habe ich den Bericht nur zur Hälfte mit bekommen und ich würde gern mehr darüber wissen. Wenn das stimmt dann kaufe ich da nichts mehr das könnt ihr mir gla ... |
| |
| Spiele immer teurer: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich denke doch, dass die meisten wie ich Spiele, die neu herauskommen, oft sehr teuer sind. Wenn ich denke, 50€ für einen Silberling auszugeben, könnte ich nach 5 Spielen auch einen neuen Computer kaufen. Sicher ... |
| |
| Guter Fisch Versand im Internet: Wir sind große Fischfans und bei uns gibt es mind. 2 Mal in der Woche Fisch. Die Auswahl in den örtlichen Fischgeschäften ist bei uns auf dem Land leider nicht so besonders gut, da gibt es nur wenige Sorten und die haben wir schon alle durch.
Ein ... |
| |
| Matzen Brot selber backen: In der Schule haben wir in Religion gerade die Biblischen Geschichten dran und wir haben die Aufgabe bekommen dass wir typsiche Lebensmittel aus der Zeit besorgen sollen. Mir ist die Aufgabe aufs Auge gedrückt worden dass ich Matzen Brot besorgen sol ... |
| |
| Weleda Hauttonikum - Erfahrungen: Schon immer hatte ich eine sehr empfindliche Haut und ich muss sehr aufpassen was ich an Pflegemitteln verwende denn ich bekomme dann immer Juckreiz und die Haut schuppt sich dann bei mir. Eine Bekannte hat mir das Weleda Hauttonikum empfohlen und me ... |
| |
| Tagesgeld Hopping - Tipps für die aktuell besten Angebote: Mein bisschen Erspartes liegt im Moment auf einem Tagesgeld Konto fest, aber da gibt es bald nicht mehr soviel Zinsen wie zu Beginn. Daher möchte ich mein Geld dort anlegen wo es als nächstes ein gutes Angebot gibt. Das nennt man glaub ich Tagesgeld ... |
| |
| Spezielles Kinder WC: Um mir ein bisschen was dazu zu verdienen möchte ich gern als Tagesmutter arbeiten und bei mir im Haus Kinder aufnehmen. Nun bauen wir gerade das Bad um und wir überlegen ob wir nicht gleich ein Kinder WC einbauen dann könnten die Kleinen selbstständ ... |
| |
| Aktie Bauer AG kaufen und verkaufen: Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren mal ein Aktie der Bauer AG gekauft und die möchte sie mir nun überlassen damit ich sie für sie verkaufen kann. Wie macht man das wie kommt man an die Börse, geht das über eine Bank oder muss ich mich da über d ... |
| |
| Trockenbau mit Gipskarton: Wir haben einen großen Dachboden den wir bisher nicht genützt haben, nun will unser Sohn dort seine Wohnung einrichten und wir wollen ihm dafür ein paar Zimmer ausbauen. Wir haben dabei an einen Trockenbau gedacht weil das wohl das einfachste wäre un ... |
| |
| Weleda Rathania - Erfahrungen: Wenn es um Körperpflege geht dann bin ich immer dafür dass es dabei so natürlich wie möglich zu geht. Ich kaufe schon lange nur Produkte die mir das garantieren können. Ein der Firmen die ich da aber noch nie ausprobiert habe ist die Firma Weleda.
... |
| |
| Victoria Secret Coupons: Die Sachen von Victoria Secret gefallen mir super gut aber das sind Preise die kann ich mir leider nicht leisten. Ich hoffe sehr dass man die Teile auch ein bisschen günstiger bekommen kann und wollte euch mal fragen ob es nicht auch Victoria Secrets ... |
| |
| Gericht / Rezept mit Harzer Käse: Meine Freundin liebt Harzer Käse und ich nehme das stinkende Zeug gern in Kauf wenn sie es so gern mag. Ich bin sicher dass der Harzer Käse sehr gut schmecken würde wenn man ihn anders zubereiten würde.
Kennt ihr nicht ein paar Rezepte für mich ... |
| |
| Welchen Eiswein kaufen?: Bei uns in der Firma wird bald ein Jubliäum gefeiert und ich überlege schon die ganze Zeit was ich meinem Chef schenken soll. Er ist ein Weinfan und hat mir mal erzählt dass er gern Eiswein trinkt und dass das ganz was besonderes ist.
Klar dass m ... |
| |
| Tapezieren: Anleitung für Wischtechnik: Ich möchte mein Wohnzimmer gern in einem mediteranen Stil einrichten und da gehört die Wandgestaltung natürlich auch mit dazu. Ich überlege ob ich besser tapezieren soll oder die Wand in einer Wischtechnik bemalen soll? Das mit der Wischtechnik habe ... |
| |
| Aszendent Fisch - Eigenschaften: Auch wenn viele das für Spinnerei halten , glaube ich schon daran dass jemand bestimmte Eigenschaften hat wenn er zu einem bestimmten Sternzeichen gehört. Meine Freundin ist Krebs mit Aszendent Fisch und ich würde gern mehr darüber erfahren wie sich ... |
| |
| Netgear SPH200D - Erfahrungen: Die ganze Zeit schon ärgere ich mich darüber dass ich immer mit dem Headset verbunden sein muss, das Ding ist mir immer im Weg und ich würde gern darauf verzichten wenn es ginge. Nun hat mir ein Kollege von dem Netgear SPH200D erzählt und dass ich da ... |
| |
| Welches Wertpapier ist eine wirklich sichere Anlage?: Mein Onkel hat mir ein bisschen Geld hinterlassen und ich dachte mir dass ich das gut anlegen könnte. Aber seit wir die Krise haben ist das nicht mehr so einfach weil man ja praktisch fast keine Zinsen mehr bekommt wenn man sein Geld anlegt. Ich dach ... |
| |
| HVV Kartenverkauf: Könnt ihr mir sagen wo überall der HVV Kartenverkauf möglich ist? Ich habe mal was drüber gehört dass man die Karten auch über das Internet bekommen kann. Das wäre für mich sehr praktisch denn ich arbeite in Schicht und da ist es nicht immer einfach ... |
| |
| Las jucken Kumpel! Filme: Es gab auf dem Höhepunkt der Sexfilm Welle in den 70er Jahren eine Reihe von Filmchen unter dem Titel "Las jucken Kumpel". Die waren zu der Zeit einfach Kult und ich denke dass man heute darüber echt nur noch lachen kann.
Ich frage mich ob es die ... |
| |
| Stuhl stinkt extrem: Meine kleine Tochter isst sehr gut und ich war auch immer der Meinung dass ihre Verdauung sehr gut ist. Aber nun ist mir aufgefallen dass ihr Stuhl schon ziemlich stinkt und das ist für mich nicht mehr normal.
Meine Freundin meint das könnte ein ... |
| |
| Ebay Tool für Versteigerungen / fürs Bieten: Ich habe schon öfter mal versucht über Ebay was zu ersteigern aber oft bin ich zu spät gekommen oder die Versteigerung war noch lange nicht vorbei und ich habe das Ende dann verpasst.
Mir hat mal jemand davon erzählt dass es ein Ebay Tool gibt da ... |
| |
| Am Flughafen Erfurt günstig Parken: Nächste Woche müsste ich vom Flughafen Erfurt aus fliegen und ich wäre dann so in etwa eine Woche weg. Da ich mit dem Auto zum Flughafen fahren muss wüsste ich gern ob und wie ich da parken kann.
Gibt es da auch Parkplätze wo man länger stehen ka ... |
| |
| Nora Kette: Wahrscheinlich bin ich einer der letzten noch lebenden Modern Talking Fans und ich möchte mich auch ganz öffentlich dazu bekennen. Und wie könnte man das besser machen als mit einer Nora Kette die man um den Hals trägt.
Ob man sowas heute wohl no ... |
| |
| Phantasialand - neue Erweiterung und Fahrgeschäfte: Wir waren vor ein paar Jahren mit den Kindern mal im Phantasialand und das hat uns allen sehr gut gefallen, nun möchten wir mal wieder hin. Gibt es im Phantasialand da nicht die eine oder andere Erweiterung?
Ich meine damit neue Fahrgeschäfte un ... |
| |
| Mobiles basteln - Tipps, Vorlage, Anleitung: Ich bin auf der Schule für Kinderpfleger und wir sollen ein Projekt vorbereiten in dem wir mit den Kindern Mobiles basteln. Ich habe das noch nie gemacht und ich glaube ich würde mich leichter tun wenn ich das vorher so für mich mal testen könnte.
... |
| |
| Baulicher Brandschutz - Aktuelle Bestimmungen: Wir sind gerade in der heißen Phase bei der Planung unseres Hauses und da ist baulicher Brandschutz natürlich ein aktuelles Thema für uns. Wir möchten alles darüber wissen was wir tun können um einen Brand zu verhindern und wenn es doch dazu kommt, d ... |
| |
| Lohnen sich Duo Verträge?: Mein Lebensgefährte und ich leben zusammen und nun möchten wir gern ein Handy kaufen dass wir günstig anmelden möchten. Mein Partner meint dass wir uns für Duo Verträge entscheiden sollten.
Was sind Duo Verträge überhaupt und bieten die wirklich ... |
| |
| Filter vom Trockner reinigen: Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Trockner gekauft weil ich kleine Kinder habe und immer so viel Wäsche da ist. Aber mit dem Trockner bin ich überhaupt nicht zufrieden weil ich da immer den Filter von dem Trockner sauber machen muss.
Ist das ech ... |
| |
| Integriertes Modem funktioniert nicht: Vor einer Woche habe ich mir einen Laptop gekauft und da sollte ein integriertes Modem mit dabei sein. Nur leider komme ich mit dem Laptop nicht ins Internet rein, kann es sein dass ich das Modem erst irgendwie aktivieren muss und das nicht gemacht h ... |
| |
| Sauna / Therme gefährlich bei Krampfadern und Thrombose?: Im Herbst und Winter gehe ich mit meinem Partner immer gern in die Sauna oder die Therme. Meine Schwester meinte dass ich da vorsichtig sein müsste weil ich Krampfadern habe und dass das gefährlich ist weil man da die Neigung zu einer Trombose damit ... |
| |
| Blumen Kaiser - Erfahrungen: Vor kurzem ist mein Vater verstorben und da ich nicht dort lebe wo sich das Grab befindet würde ich gern eine Gärtnerei mit der Pflege des Grabes beauftragen. Eine Bekannte hat mir Blumen Kaiser empfohlen, die sollen sehr gut sein in solchen Dingen. ... |
| |
| Nagelpflege Tinktur für schöne Nägel: Ich habe einen Beruf der meine Hände sehr stark in Anspruch nimmt und meine Nägel sind leider nicht so schön wie sie sein sollten. Ich suche eine Nagelpflege Tinktur die ich selbst anwenden kann um die Nägel wieder schön zu bekommen?
Ich habe seh ... |
| |
| Tickets für Rock Konzerte günstiger kaufen: Ich habe einen neuen Freund der total auf Rock Konzerte steht und ich möchte ihm gern eine Freude machen und ihm Tickets für ein paar davon besorgen. Ich habe damit keine Erfahrung und würde von euch gern erfahren wo man die Tickets für die Rock Konz ... |
| |
| Richtige Entfernung Kühlschrank - Backofen: In meiner Küche ist leider kaum Platz und ich muss echt sehen dass ich mit dem auskomme was da ist. Nun hätte ich an euch mal eine Frage und ich hoffe dass das hier jemand liest der mir das mal sagen kann.
Wie weit müssen der Kühlschrank und der ... |
| |
| Samsung Trockner reparieren: Meine Tante hat einen Samsung Trockner aus dem Internet gekauft und der ist nun defekt. Sie sucht nun jemand der ihr das Gerät wieder reparieren kann. Wie findet sie einen Händler der eine Werkstatt hat in der er ihr das wieder in Ordnung bringen kan ... |
| |
| Suche schön eund warme Wohndecke: Mir ist abends immer kalt und ich friere wenn ich längere Zeit auf der Couch sitze und mich nicht bewege. Da bräuchte ich mal eine kuschelige Wohndecke die mich warm hält und noch dazu gut aussieht. Es gibt oft so Wohndecken auf Fleece aber die sehen ... |
| |
| Malen für Kinder - Tipps: Ich habe zwei Kinder die sehr viel Phantasie haben und die das gern in bunten Farben ausdrücken was sie den ganzen Tag so erleben. Ich möchte sie gern fördern und suche einen online Kurs malen für Kinder, gibt es das überhaupt?
Es gibt solche Kur ... |
| |
| Gewichtszunahme - Wie am besten zunehmen?: Ich hab da mal eine Frage zum Thema Gewichtszunahme. Ich bin vom Körperbau her sehr schmal und laut BMI auch untergewichtig. Es hält sich alles noch in Grenzen da ich doch recht sportlich bin und es kaum auffällt, aber trotzdem fühle ich mich nicht g ... |
| |
| Nintendo Wii Console: Meine Kinder wünschen sich so eine Nintendo Wii Console. Ich war im Elektromarkt aber das ist mir echt zu teuer das kann ich mir nicht leisten, denn es reicht ja nicht wenn man nur die Console kauft, da müssten ja auch ein paar Spiele mit dazu.
W ... |
| |
| Argumente gegen MC Donalds: Ich bin für gesunde und bewusste Ernährung und versuche das auch meinen Kindern beizubringen. Leider stehen die total auf Fastfood und MC Donalds ist ihr liebstes Lokal.
Wie kann ich da punkten und was gegen MC Donalds vorbringen? Ich suche ein p ... |
| |
| Blumen Peter Online Shop: Wir sind neu hier im Saarland und wir haben hier ein Haus gekauft bei dem ein schöner Garten mit dabei ist. Ein Nachbarin hat mir den Rat gegeben alles was ich für den Garten brauche bei Blumen Peter zu kaufen. Das Problem ist nur dass ich meist nich ... |
| |
| Wieviel Kalorien hat eine Flasche Wein?: Schon seit Monaten versuche ich ein paar Pfund zu verlieren und passe echt auf was ich esse. Also am Essen kann es sicher nicht liegen wenn ich nichts abnehme. Nun hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht dass es auch am Wein liegen könnte, sie m ... |
| |
| Zahlt die Lebensversicherung auch bei einem Pflegefall?: Mein Frau und ich haben vor uns eine Wohnung zu kaufen und damit keiner von uns beiden in finanzielle Schwierigkeiten kommt wenn einem was passiert, wollen wir uns gegenseitig absichern. Wir dachten da an eine Lebensversicherung die dann zahlt wenn e ... |
| |
| Angel Ausrüstung: Welche Geräte soll man kaufen?: Ich habe meine Angel Ausrüstung schon sehr lange und die Technik stammt vermutlich noch aus der Steinzeit. Kurzum es wird Zeit dass ich mir was neues kaufe! Es gibt in meiner Nähe keinen Angel Shop und deswegen suche ich eine gute Adresse im Interne ... |
| |
| Amazon Video on demand: Ich wohne am A.. der Welt und bis zur nächsten Videothek sind es über 25 km, das lohnt sich für mich nicht das macht den Filmgenuss zu teuer. Ich habe über einen Freund davon gehört dass Amazon Video on demand anbieten würde und das möchte ich gern m ... |
| |
| Grundgewürze für Salami: Von allen Würsten die es gibt esse ich Salami am allerliebsten. Ich würde so eine Salami gern mal selber machen wenn das geht. Dazu müsste ich aber wissen was da an Grundgewürze in so eine Salami rein kommt.
Kennt ihr Seiten auf denen es darum ge ... |
| |
| Jetzt wieder Aktien kaufen um Gewinne mitzunehmen?: Was haltet ihr von der Idee Aktien zu kaufen, ich denke es wäre eine gute Zeit dafür. Denn jetzt wo es scheinbar wieder aufwärts geht wäre doch ein guter Moment um auf den Zug aufzuspringen wie man so schön sagt. Wenn die Kurse wieder steigen kann ic ... |
| |
| Käse gerieben länger frisch halten: Immer wenn ich ein Gericht mit Käse oben drauf mache dann kauf ich mir einen Käse der schon gerieben ist. Leider brauche ich den nie ganz auf und der Rest fängt dann schnell an zu schimmeln. Wenn der Käse am Stück bleibt dann hält er viel länger das ... |
| |
| Verkauf von Haus - Welche Kosten fallen an?: Bei mir steht in der Nachbarschaft ein Haus zum Verkauf für das ich mich interssiere. Ich weiss auch schon was das Haus kosten soll aber was fällt bei so einem Verkauf bzw beim Kauf dann für mich an sonstigen Kosten noch an?
Ist das mit dem Kaufp ... |
| |
| Weite Hose kaufen: Meine Freundin und ich möchten gern einen Kurs im Bauchtanz machen und da hieß es in der Beschreibung dass man eine weite Hose bräuchte. Wir wollen da natürlich im richtigen Outfit einlaufen und suchen und eine solche weite Hose wie man sie beim Bauc ... |
| |
| Rindfleisch: Tipps für zarten Braten oder saftiges Steak: Bei mir wird das Rindfleisch immer so hart, das ist echt blöd denn das versaut mir immer das Essen. Ich weiss dass man das weich kochen muss aber wie lange dauert das denn?
Oder kennt ihr sonst noch einen Weg wie man aus dem Rindfleisch einen zar ... |
| |
| Rezepte mit Leberwurst: Ich habe eine Freundin die steht total auf Leberwurst und sie besucht mich bald. Nun habe ich eigentlich nichts für so rustikales Essen übrig aber ich möchte ihr wenn sie kommt doch mindestens einmal ein Gericht mit ihrer geliebten Leberwurst kochen. ... |
| |
| Safea Naturkosmetik - Erfahrungen und Proben: Ich probiere gern was neues aus aber ich bin da schon oft enttäuscht worden. Seit einiger Zeit kaufe ich nur noch Naturkosmetik und da fahre ich ganz gut damit. Mir hat eine Dame die sich da gut auskennt die Safea Naturkosmetik empfohlen. Ich würde m ... |
| |
| Stellenangebote in Griechenland: Es war immer schon mein Traum im Süden zu arbeiten, am liebsten würde ich in Griechenland arbeiten wenn das geht. Damit mein Traum nicht nur ein Traum bleibt sondern wahr wird suche ich gute Stellenangebote in Griechenland.
Was werden da für Beru ... |
| |
| Nährwert von Brot: Vor ein paar Monaten habe ich angefangen abzuspecken und es ist mir bis heute gelungen einiges an Fett los zu werden. Das geht aber nur wenn man sich mit dem beschäftigt was man isst und nicht alles nur in sich rein stopft. Ich versuche alles über de ... |
| |
| Farbe ohne Schadstoffe und Lösemittel für Kinder: In unserem Kinderimmer gibt es eine Wand die ganz frei ist und ich habe mir überlegt dass die Kinder die Wand selbst bemalen sollten. Damit meine Kinder durch die Farbe keinen Schaden nehmen wüsste ich gern worauf ich da besonders achten muss wenn i ... |
| |
| Mit Urin Krebs bekämpfen?: Vor kurzem habe ich einen Bericht gesehen in dem es um die Behandlung mit Urin ging, es wurde erläutert dass man mit bestimmten Substanzen aus dem Urin Krebs bekämpfen kann.
Habt ihr davon auch schon mal was gehört? Ich kann mich nur leider nicht ... |
| |
| Fußbodenheizung: Vorteile / Nachteile: Unser neues Haus soll alles bieten was gut für uns ist das haben wir uns fest vorgenommen. Nun überlegen wir uns ob wir uns im ganzen Erdgeschoss eine Fußbodenheizung reinmachen sollen oder nicht?
Ein Freundin hat mich gewarnt weil ich Krampfader ... |
| |
| Festival und Veranstaltungen in Deutschland 2010: In dem Sommer wollten wir eigentlich ein Festival in Deutschland besuchen aber dann hat es entweder geregnet oder wir hatten keine Zeit. Nun soll das aber im nächsten Jahr anders werden und wir wollen uns schon ganz früh darum kümmern zu erfahren wa ... |
| |
| Salz für Spülmaschine: Was als Ersatz nehmen?: Mir ist gerade das Salz für die Spülmaschine ausgegangen und ich kann im Moment nicht aus dem Haus weil ich mir den Fuß gebrochen habe.
Nun würde ich von euch gern wissen was ich da als Ersatz nehmen kann, geht das auch mit ganz normalem Salz ode ... |
| |
| ABC Parken - Erfahrungen / Tipps: Ich muss für ein paar Tage verreisen und müsste mein Auto am Flughafen abstellen. Das ist eine teure Angelegenheit das kenne ich schon von früher. Da ist es fast billiger wenn ich mit dem Taxi zum Flughafen kommen würde.
Ich habe von einem Freun ... |
| |
| Kupplungsflüssigkeit wechseln - Anleitung: Mit meiner Kupplung stimmt was nicht und mir hat ein Mechaniker gesagt dass man da mal die Kupplungsflüssigkeit wechseln müsste. Ist das eine Reparatur die ich selbst machen kann oder muss das in einer Werkstatt gemacht werden? Das kostet wieder eine ... |
| |
| Dornfelder Wein - gute Jahrgänge: Meine Kollegin geht in den Ruhestand und ich möchte ihr gern mit einer Kleinigkeit Danke sagen für die viele Hilfe die ich von ihr bekommen habe. Sie trinkt gern Dornfelder Wein und ich möchte ihr da ein ganz besonders gute Flasche schenken. Was muss ... |
| |
| Aktuelle Mazda Angebote: Leider konnte ich die Abwrackprämie nicht nützen weil ich mein altes Auto noch kein Jahr habe. Aber ich hoffe dass von Mazda auch andere gute Angebote gibt wie ich günstig an ein neues Auto kommen kann. Man hat mir geraten mich erst mal über das Inte ... |
| |
| Priligy kaufen - oder nicht? Erfahrungen: Ich habe da ein kleines Problem dass mir aber so peinlich ist dass ich damit nicht in die Apotheke am Ort gehen möchte. Kurzum bei mir geht fast nichts mehr und ich bräuchte dringend ein Potenzmittel.
Nun habe ich mich erkundigt und da bin ich a ... |
| |
| Neue Balea Pflege Produkte: Mir gefallen die Produkte von Balea Pflege sehr gut und ich freue mich immer wenn es wieder was neues gibt. Kann ich mir das auch irgendwie abnnieren wenn es was neues gibt? Ich meine so eine Art von Newsletter wie sie manche Firmen an ihre Kunden sc ... |
| |
| Guter Gefrierschrank mit 200 Liter Fassungsvermögen: Unser Garten ist sehr groß und ich baue darin sehr viel Gemüse an. Das kann ich natürlich nicht alles auf einmal verbrauchen und so friere ich das alles ein. Dazu reicht mein alter Gefrierschrank aber nicht mehr aus es müsste ein Gefrierschrank her i ... |
| |
| Naturkosmetik / natürliche Selbstbräuner: Früher bin ich jede Woche ins Solarium rein damit ich schön braun bin. Aber seit ich erkannt habe wie gefährlich das ist habe ich es sein gelassen. Nun suche ich nach einer Naturkosmetik die auch einen guten Selbstbräuner hat. Denn so ganz möchte ich ... |
| |
| Spülmaschinen von Bosch - Empfehlungen und Erfahrungen: Bisher hatte ich immer nur Spülmaschinen von Bosch und ich würde nur ungern eine Marke wechseln wenn ich damit immer zufrieden war. Nun wäre es wieder soweit dass ich eine neue Maschine kaufen will und da suche ich nach den neusten Spülmaschinen von ... |
| |
| Problem mit Zio Broadband Router: Heute morgen haben ich den Zio Broadband Router bekommen und versuche den nun einzubauen. Als Modem habe ich ein Fritz Modem, aber irgendwie scheint das nicht zusammen zu funktionieren, ich bin total gefrustet weil ich dachte dass ich das allein hin ... |
| |
| Parkett kleben oder schwimmend verlegen?: Für unser Wohnzimmer möchten wir gern den Teppichboden raushauen und Parkett legen. Nun sind wir aber am überlegen ob wir das Parkett kleben oder es schwimmend verlegen sollen. Ich denke wenn man es schwimmend verlegt dann würde sich der Schall mehr ... |
| |
| Personensuche für Brasilien: Eine aus meiner Klasse ist vor vielen Jahren schon nach Brasilien ausgewandert. Keiner hatte mehr Kontakt zu ihr gehabt in den letzten Jahren. Nun möchten wir gern ein Klassentreffen veranstalten und ich bin damit beauftragt die gute Frau zu finden. ... |
| |
| Plektrum Kette: Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einer Plektrum Kette die ich meinem Freund schenken will. Es spielt Gitarre und das wäre natürlich der perfekte Schmuck für ihn. Ich habe schon alle Läden abgeklappert aber nichts gefunden. Ein paar haben ... |
| |
| Wie und wo bei Problem an den Playstation Service wenden?: Vor ein paar Monaten habe ich meinen Kindern eine Playstation 3 gekauft und sie nutzen die auch fast jeden Tag. Nun aber ist ein Problem aufgetreten und da wir das Gerät über das Internet gekauft haben, haben wir nun keinen direkten Ansprechpartner d ... |
| |
| Europawahl - Öffnungszeiten der Wahlbüros: Ich bin jemand der das mit dem Wahlrecht sehr genau nimmt. Ich finde nur dann wenn man auch wählen geht hat man das Recht auf die Politik und die Politiker zu schimpfen. Ich nehme selbstverständlich auch an der Europawahl teil, nur muss ich da arbeit ... |
| |
| Finanzierung Haus kaufen: Wieviel Kredit ist möglich?: Vielleicht kann jemand aus eigener Erfahrung sprechen. Oder jemand der gerade einen Kredit aufgenommen hat um ein Haus zu kaufen. Wir (mein Freund und ich) würden uns gerne ein kleines Häuschen kaufen. Wir haben beide eine feste Anstellung und verdie ... |
| |
| Christbaumkugeln - aber nicht aus Glas: Wer weiß wo ich Christbaumkugeln bekomme die aber nicht wie gewöhnliche Kugeln aus Glas sind sondern aus Plastik, Kunststoff oder einfach unzerbrechlichem Material! Ich habe 3 Katzen und ein kleines Kind und hab keine Lust dazu, dass ständig eine Kug ... |
| |
| Himbeeren zurückschneiden - aber wie?: Ich hab ein Himbeerbeet welches sehr leckere Himbeeren produziert. Jetzt hab ich aber gehört, dass man die Himbeeren im Herbst zurückschneiden hätte müssen. Hab ich aber nicht!
Jetzt meine Frage: Kann ich die Himbeeren jetzt auch noch zurückschne ... |
| |
| 15 Euro Guthaben bei Max Bahr: Hallo,
wer sich beim Baumarkt Max Bahr für die registriert bekommt 10 € Startguthaben. Weitere 5 € bekommt man, wenn man nach Erhalt der Karte den Informationsversand von Post auf E-Mail umstellt. Wirbt man ein anderes MItglied bekommt man erneut ... |
| |
| Altbackenes Brot kaufen?: Seit mein Mann seine Arbeit verloren hat versuche ich zu sparen wo es geht aber das ist nicht immer ganz einfach. Ich habe mir gedacht wenn ich beim Bäcker altbackenes Brot kaufe dann müsste das doch eigentlich billiger sein. Ich habe aber echt Hemmu ... |
| |
| Hoher Blutzucker - hilfreiche Medikamente: Mein Arzt meint dass ich einen zu hohen Blutzuckerspiegel habe und dass er mir da gern ein paar Medikamente verschreiben würde die das wieder ins Lot bringen würden. Ich bin jemand der lieber ohne Medikamente auskommt und ich möchte schon gern erst m ... |
| |
| Basteln mit Holz - Tipps und Anleitungen: Ich leite eine Jugendgruppe und wir planen einen Workshop mit dem Titel basteln mit Holz. Ich muss ehrlich zugeben dass mir so langsam die Ideen ausgehen wie man die Kinder noch beschäftigen kann. Wo kann ich neue Ideen für das basteln mit Holz finde ... |
| |
| Loreal Creme zum Haare färben - Erfahrungen: So langsam zeigen sich bei mir die ersten grauen Strähnen und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe es schon mal mit selbst färben versucht aber das ist so ein geklecker das nervt mich. Ich habe mal gehört dass es von Loreal eine Creme gibt mit d ... |
| |
| Braten beim Fleischer bestellen: Meine Schwiegermutter kommt auf Besuch und damit das nicht in einem Supergau endet muss ich mir besondere Mühe geben. Ich möchte für sie eine Sauerbraten machen weil sie den gern isst.
Wie lange muss ich den Braten schon beim Fleischer bestellen ... |
| |
| Burgerking mit und ohne Drive in: Wir essen gern bei Burgerking und gehen da rein wann immer es geht. Bei uns in der Gegend gibt es aber nur die normalen Burgerking ohne Drive in. Wie finden wir raus wo es in der Nähe einen Burgerking mit Drive in gibt, sind die irgendwo aufgelistet? ... |
| |
| Echte Marken Jacken billiger kaufen - Tipps: Ich bin jemand der gern Marken Jacken trägt der aber auch auf das Geld schaut und immer nach Schnäppchen sucht. Wo bekomme ich Marken Jacken zu günstigen Preisen, es können auch durchaus die Modelle aus dem Vorjahr sein das ist nicht so tragisch.
... |
| |
| In den Aktien Index investieren: Gestern habe ich in den Wirtschaftsnachrichten gehört dass nun die richtige Zeit wäre wieder in die Börse zu investieren. Ich habe ein bisschen Spielgeld und würde mir gern dafür Aktien kaufen.
Ich will aber nicht zocken und habe mir gedachte wen ... |
| |
| Linux auf der Playstation installieren: Früher habe ich meine Playstation immer nur als Spielekonsole benützt aber ein Freund hat mir den Tipp gebeben dass man da auch ein richtiges Betriebssystem wie Linux installieren könnte, stimmt das? Das wäre echt super denn ich habe auf meinem Rech ... |
| |
| Wie lange ist Parken im eingeschränkten Halteverbot erlaubt?: Wie lange ist das Parken im eingeschränkten Halteverbot eigentlich erlaubt? Wir haben so ein Schild vor der Tür und mein Nachbar regt sich immer darüber auf dass ich mein Auto dort auslade wenn ich vom Einkaufen komme. Ich war bisher immer der Meinun ... |
| |
| Fahrverbot in der Schweiz auch in Deutschland gültig?: Mein Vater ist in der Schweiz zu einem Fahrverbot verurteilt worden und nun hat er ein Problem weil er davon ausgeht dass das nun auch hier in Deutschland gilt. Aber ich denke Schweiz ist Schweiz und hier ist Deutschland, warum sollte das Fahrverbot ... |
| |
| Wein kaufen bei Wein Weber - Erfahrungen: Es ist noch nicht lange her dass ich meine Liebe zu Rotwein aus Frankreich entdeckt habe. Aber nun bin ich dabei dass ich mir einen kleinen Weinkeller zusammen stelle. Ich habe da eine Adresse bekommen über die ich meinen Wein bestellen könnte, das i ... |
| |
| Suche alte Bedienungsanleitung: Meine Mutter hat mir ihren alten Videorecorder geschenkt aber für den hat sie leider keine Bedienungsanleitung mehr. Das Ding ist noch wie neu aber wenn ich nicht weiß wie ich ihn bedienen muss dann hilft mir das auch nicht weiter. Ich suche eine Bed ... |
| |
| Tipps um einen Audi S8 billiger zu bekommen!: Ich fahre immer schon Audi und für mich kommt ehrlich gesagt keine andere Marke in Frage. Ich würde mir gern die Audi S8 kaufen aber neu kann ich ihn mir nicht leisten. Bekommt man den nun schon auch als gebrauchten?
Wo könnte ich suchen um einen ... |
| |
| Dichtschließende Tür für Musikzimmer: Unsere Tochter hat sich ein Klavier gewünscht und wir haben uns breitschlagen lassen und ihr eines gekauft. Nun übt sie jeden Tag mind. eine Stunde und wir müssen das nun wohl oder übel ertragen. Wir würden für ihr Zimmer gern eine dichtschließende T ... |
| |
| Wände verschönern - Techniken: In meiner Wohnung sind die Wände seit dem Einzug immer noch so weiß wie ich sie vorgefunden habe. Dabei möchte ich das nun gern endlich ändern denn ich mag eingentlich keine weissen Wände.
Wie kann ich meine Wände verschönern, ich sehe immer so t ... |
| |
| Powerpoint - Chart einbauen / gestalten: Es ist nicht so leicht wenn man sich in ein neues Programm einarbeiten muss und keine Ahnung hat wo man was findet. Mir geht es gerade so mit Powerpoint, da schwimme ich noch ganz schön. Aber es gibt zum Glück ja Seiten wie diese wo man sich Rat hole ... |
| |
| Schöner Kühlschrank - voll integrierbar: In meiner Küche ist fast alles schon perfekt das einzige was mir noch fehlt ist ein guter Kühlschrank. Mein Problem ist nur dass es ein Kühlschrank sein müsste der voll integrierbar wäre. Ich suche im Internet nach so einem Kühlschrank aber unter dem ... |
| |
| Streitwert - genaue Feststellung: Mit Rs Mann G und R geht es einfach nicht mehr und beide sind überein gekommen dass es besser ist wenn sie sich trennen. Beide waren noch nicht bei einem Anwalt und hatten gehofft dass sie vieles vorher schon regeln können.
Nun haben G und R sich ... |
| |
| Verjährung einer Rechnung - Recht: Vor über 2 Jahren hat ein Handwerker bei R ein Teil eingebaut und als er fertig war hat R nichts mehr von ihm gehört. Es kam nie eine Rechnung und R war nicht so dumm und hat sich auch nicht gemeldet, das hätten andere sicher auch nicht getan.
Nu ... |
| |
| Tipps, wie man im Internet Geld / Prämien verdienen kann!: In meinem Job verdiene ich nicht so gut wie ich möchte und so suche ich immer nach Möglichkeiten wie man was dazu verdienen kann. Ich kenne ein paar Leute die nebenbei kellnern aber das ist nichts für mich, ich würde lieber was daheim machen und dazu ... |
| |
| VIP Buy - sehr zu empfehlen!: Kennt Ihr schon dieses VIP Buy? Zur Zeit gibt es eine Aktion wo man Armbänder im Sabo-Style bestellen kann sowie die passenden Anhänger. Die Sachen sind total süss und vorallem aus 925 Silber. Ich hab schon bestellt und freu mich schon auf meine Erru ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |