Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: November: 21

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 21. November 2009:

Blutdruck zu hoch 211 zu 115 - ich habe Angst: Hallo, mein Freund kam vor ca 20 Minuten ins Schlafzimmer und hat mich geweckt. Er sagte ich solle mir keine Sorgen machen, er müsse schnell ins Krankenhaus weil sein Blutdruck zu hoch ist. Er wird gerde von der Nachbarin gefahren. Ich glaub ich s ...

Übelkeit nach kleinen Mahlzeiten: In den letzten Tagen beobachte ich bei mir etwas, das ich so von mir gar nicht kenne. Selbst wenn ich nur recht kleine Portionen zu mir nehme, ist mir danach richtig übel. Nicht, dass ich Magenschmerzen hätte oder Krämpfe oder so etwas, sondern es is ...

Kochbuch gesucht, das auf Zwiebeln und Knoblauch verzichtet: Ich hab leider ein großes Problem mit meinem Freund und seinem Essverhalten. Er hasst Zwiebeln und Koblauch total und möchte keinesfalls, dass er nach dem Essen danach riecht. Das kann ich irgendwo ja auch verstehen, allerdings darf ich beispielsweis ...

Airline Ais Asia - Wie ist der Service?: Ich habe ein paar innerasiatische Flüge mit Air Asia gebucht, weil die wirklicht sehr günstig waren und habe mich zuvor etwas darüber informiert. Air Asia ist so etwas wie die asiatische Billig-Airline und alleine der Buchungsvorgang erinnerte mich s ...

Kritik an Nachrichten von ARD und ZDF: Für viele gelten die von den öffentlich-rechtlichen Sendern verbreiteten Nachrichten als seriös und einzig sehenswert. Dies sieht aber der ehemalige Moderator der [i:b5cd55e044]Tagesthemen[/i:b5cd55e044] Ulrich Wickert anders. Er hat die beiden Sende ...

"Nikolausmuffin"- kleine Schokoladeteile gesucht!: Hallo, mein Mann und ich haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr zum Nikolaus nicht die üblichen gekauften Nikolos schenken wollen. Stattdessen werden wir für jeden einen Muffin backen und würden diesen dann gerne ein wenig passend dekorieren. ...

Wie Pürierstab reinigen?: Hallo, ich habe seit Kurzem einen Pürierstab, dessen unterer Teil komplett aus Edelstahl besteht. Dieser lässt sich zwar nun gut abspülen und verfärbt sich nicht, aber nun traue ich mich nicht den Pürierstab in den Geschirrspüler zu packen. Wie ...

Hund im Friseursalon - Die reinste Zumutung!: Ich hatte am Mittwochabend einen Termin bei meinem Stamfriseur, den ich bis dahin eigentlich ganz gerne besuchte. Nun kam ich rein und mir kam sofort ein kläffendern, kleiner Hund entgegen gerannt, der an mir hochsprang. Ich dachte zuerst, der sei vo ...

Anthroposophie - Was haltet ihr davon?: Da ich gerade einen Artikel zu dem Thema übersetze, würde mich interessieren, wie ihr zur Anthroposophie, also zu den Lehren Rudolf Steiners steht. Es handelt sich hierbei, falls das dem ein- oder anderen nichts sagt, um eine spirituelle Weltanschauu ...

Vaterschaftstest aus der Drogerie!: Hallo, neulich war ich in einer österreichischen Drogerie shoppen und da ist mir bei den Schwangerschaftstests doch glatt ein Vaterschaftstest in die Augen gesprungen! Er kostet etwa 15 Euro und man macht zu Hause von Kind und möglichen Vater eine ...

Rezept für Kürbis-Lasagne gesucht: Ich habe letztens bei meiner Schwiegermutter eine wahnsinnig leckere, vegeatrisches Lasagne gegessen: Eine Kürbis-Lasagne! Nun möchte ich das heute total gerne nachkochen und bin deshalb auf der Suche nach einem Rezept, aber irgendwie finde ich im In ...

Eis mit Keksinhalt selbst machen: Ihr kennt doch sicherlich alle die Eissorten von Ben & Jerry's oder Hägg Dasz. Da gibt es seit vielen Jahren auch diverser Sorten, die irgendwas mit 'Cookies' im Namen tragen und sich dadurch auszeichen, dass sich im Inhalt, also im Eis, Keksstüc ...

Suche Onlineshop mit besonderen Likören: Mein Papa ist großer Fan von außergewöhnlichen Likören in unterschiedlichsten Geschmacksrichtiungen. Ich kann da selbst nicht allzu viel dazu beitragen, weil ich mich damit wirklich überhaupt nicht auskenne und selbst eigentlich nur Ramazotti trinke, ...

Schlechte Tauchschule im Ausland erkennen: Ich bin bisher noch nie getaucht und habe absolut und überhaupt keine Ahnung davon. Im Urlaub möchte ich aber gerne mal tauchen, möchte aber gar nicht dringend den Tauchschein machen. Das steht nicht an oberster Stelle. Wir werden eben nach Malaysia ...

Myfab.com - Sitzsäcke zu supergünstigen Preisen: Letztens bin ich über eine Anzeige auf die Seite myfab.com gestoßen und kann diese nur weiterempfehlen. Dort werden Artikel angeboten, die im Anschluss an die Bestellung direkt vom Hersteller ab Werk bezogen werden. Man kann sich das wie ein Outlet v ...

Nach Jahren werden Familienprobleme plötzlich angesprochen: Das Problem betrifft meine Mutter, die seit vielen Jahren schon Alkohlikerin ist. Dabei ist sie jetzt keine von denen, die nur zu Hause eumhängen, sondern sie verbindet das mit ihrem Alltag und ihrere Arbeit recht gut. Seit ich etwa 16 bin ist mir be ...

Kid's im Internet: In letzter Zeit war ich regelmäßig im Knuddels Chat. Ich hab mitbekommen das dort recht viele Kinder sind, die unter 16 Jahre alt sind. Was hällt ihr davon, ist das gut, wenn man die Kinder dort drinnen Chatten lässt? Es gibt auch welche, die erst 12 ...

Waren Studenten früher mal angesehener?: Mir kommt es oftmals so vor als wäre die Situation noch vor 25 Jahren anders gewesen, was das Ansehen der Studenten in Deutschland betrifft. Wenn die Eltern meiner Freundin immer so ein bisschen erzählen wie das war als sie selbst 1980 studierten, da ...

Anfänger im Modellbahnbereich der Spur N: Ich habe mich entschlossen eine Modellbahnanlage der Spur N anzulegen. Warum ich diese Spur gewählt hab? Weil sie einfach platzsparender ist und teilweise auch viel günstiger ist. Jedenfalls habe ich mir denn auch gleich ein bisschen was bei Ebay bes ...

Gebrauchte Weihnachtsgeschenke: Käme es für Euch in Frage etwas gebrauchtes zu verschenken? Ich meine Euren Kindern, Partner oder anderen Leuten? Ich muß gestehen ich habe meinem Mann einmal was gebrauchtes geschenkt. Ihm hat es aber nichts ausgemacht und so war die Sache für mich ...

Seelen von Stephenie Meyer - Lohnt es sich zu lesen?: Ich habe mir von einer Freundin das Buch Seelen von Stephenie Meyer ausgeliehen. Diese schrieb auch die Biss - Reihe von Bella und dem Vampir Edward. In dem Buch geht es um Seelen, die sich im menschlichen Körper einnisten und diesen vollkommen be ...

Emails durcheinander bzw. falsch sortiert: Mir ist gerade etwas ganz Ungünstiges passiert, ich wollte eine neue Mail anklicken, die gerade hereinkam, bin aber oben auf "Betreff"gekommen und plötzlich stehen alle meine Mails alphabetisch nach Betreff sortiert und nicht mehr chronologisch, wie ...

Wohin im Sommerurlaub mit Kleinkind?: Es ist ja mittlerweile wieder soweit, dass man sich schön langsam Gedanken über den Sommerurlaub machen sollte- zumindest, wenn man Frühbucherbonus und Co. kassieren möchte. Mein Mann und ich stehen dieses Jahr vor der großen Frage, ob wir uns mit un ...

Facebook-User: 15 EUR Gutschein bei myphotobook!: Popelige 5 EUR-Gutscheine wo man bestenfalls den Versand einspart, gibt es ja wie Sand am Meer. Hier aber mal ein Tipp an alle Facebook-User, wie man ein Fotobuch quasi für lau bei myphotobook bekommt. Wenn man sich bei myphotobook als Fan bei Fa ...

Verschlossene Menschen - Weiter bohren oder bleiben lassen?: Der Bruder einer meiner Freundinnen ist seit vielen Jahren extrem verschlossen. Wenn ich ihn hin und wieder mal sehe, wenn ich bei ihr zu Besuch bin, dann sagt er meistens nur Hallo und das wars dann. Er selbst würde nie fragen, wie es mir so geht un ...

Windows Seven: Seit kurzem gibt es das neue Betriebssystem Windows 7 oder Seven. Jedenfalls habe ich mir überlegt das Betriebssystem eventuell zu kaufen. Ich weiß noch nicht wie das Feedback ist und bei Google habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gelesen. Me ...

Was soll mit Arigona Zogaj passieren?: Seit langer Zeit taucht immer wieder der Name Arigona in den Medien auf. Laut Gesetz hält sie sich illegal in Österreich auf und sollte eigentlich daher abgeschoben werden? Arigona hat sich aber schon längst integriert und es wäre daher sicher nicht ...

ICQ 7: Was ist neu und was ist besser?: Es gibt anscheinend schon ICQ 7, wohl erst nur in Englsich und jetzt schon in Deutsch, stimmt das? Das neue ICQ kann man aber noch nicht bei www.icq.com downloaden. Allerdings kann man ICQ auch erst als Beta-Version downloaden. Die neue Version hat w ...

Kostenloser Trinkwecker für den PC: Beim Stöbern im Internet bin ich auf der Website von Brita auf den Trinkwecker gestoßen, der kostenlos heruntergeladen werden kann: . Der Trinkwecker erinnert den Nutzer daran immer wieder daran etwas zu trinken. Das heißt, eine Kontrolle ist nicht v ...

Windows 7 über BootCamp: Ich habe einen Mac Mini mit Boot Camp, worauf neben Mac OS Snow Leopard auch Vista Business läuft. Da mein Bruder vor Kurzem Windows 7 installiert hat und es im Vergleich zu Vista viel flüssiger läuft, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht auch Wind ...

Was kostet eine Tierversicherung?: Hi, ich habe vor einiger Zeit in einer Zeitschrift eine Werbung für Tierversicherungen gesehen. Damals hat mich dass allerdings nicht interessiert und somit habe ich die Anzeige nicht weiter beachtet. Jetzt musste mein Kater in den letzten Wochen ab ...

Wasserdichte Memory Cards: Ich habe jetzt in einer Werbung gesehen, dass es Wasserdichte Memory Card von Samsung und auch von LG gibt. Diese Memory Card können natürlich Wasser ab und sind sehr robust. Diese gibt es auch schon bis 16 GB. Allerdings sind diese Karten fast doppe ...

Bestes Autorennspiel - Kaufberatung: Der Sohn eines guten Freundes von mir hat übernächste Woche Geburtstag und ich wollte ihm ein neues Autorennspiel kaufen. Da er letztes Jahr bereits eine Playstation 3 bekommen hat, sollte das Spiel auch für diese Plattform sein.Wobei, soweit ich wei ...

Durch Wasser aufladbare Batterien: Es gibt ja jetzt Batterien, die man in Wasser legen kann bzw. befüllen muss, die sich dann wieder von selbst aufladen, diese können 4-5 mal wieder aufgeladen werden und 4 Stück kosten 10€. Die Batterien können zwar erst nur Fernbedienungen oder Therm ...

Aspire 4220 stürzt andauernd ab!: Der Laptop meiner Freundin macht Probleme: und zwar immer wenn ich eine Anwendung starten möchte also ein Spiel mit höheren Anforderungen läuft es eine halbe Stunde ohne Probleme und danach Peng - aus. Ich dachte zuerst das es nur irgendwie so passie ...

Die neusten Solarprodukte wie Handy, Taschen, Radio...: Viele Leute wollen jetzt Stromsparen und die Umwelt mit Solartechnik schützen, so sind neue Solarartikel immer mehr im Trend. Sie verbrauchen keinen Steckdosen Strom und das Aufladen kostet nicht, es muss nur Sonne da sein. Das Solarhandy: Es kommt v ...

Fahrprüfungen bzw. Tests für jeden mit Führerschein: Mir geht es darum mal zu erfahren was ihr von folgendem Vorschlag haltet: Es gibt verdammt viele Menschen mit Fahrerlaubnis in Deutschland. Was mich an der Sache nur stört ist das man einmal den Führerschein macht und danach wird nie wieder geprüft o ...

Haustiere wichtiger als Kinder?: Hallo, am letzten Donnerstag habe ich mir mal die Sendung Frauentausch angesehen. Da wurde eine Familie gezeigt, die 16 Meerschweinchen hat um die sie sich rührend kümmert, aber den eigenen Sohn haben Vater und Mutter zu den Großeltern abgeschoben ...

Pall Mall verschiedene Verpackungen: Heute war ich an der Tankstelle und hab mir noch Zigaretten gekauft. Eigentlich rauche ich mittlerweile mehr Zigarillos, aber ich wollte von den Pall Mall die neuen Verpackungen sammeln, da ich die wirklich schön finde. Vor allem in den Farben Gift g ...

Stimmungsschwankungen/Aggressionen durch die Pille?: Liebe Talkterianer, seit etwas mehr als 3 Jahren nehme ich nun schon die Pille Valette. Immer öfter fällt mir auf, dass ich sehr häufig zu starken Stimmungsschwankungen, fast sogar schon Aggressionen neige. Ganz plötzlich. Aber so schnell wie es ...

Auto an "Ausländer" verkaufen?: Hallo, mein Mann und ich möchten gerne unser Auto verkaufen. Wir haben es deswegen auf diversen österreichischen Internetseiten inseriert und heute gleich zwei Mails aus Großbritanien erhalten. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir unser Auto t ...

Multivitaminsäfte mit 100 % Saftgehalt - Ersatz für Obst?: Im Moment finde ich in diversen Supermärkten immer wieder Multivitaminsäfte mit angeblich 100 % Saftgehalt. Wenn ich mir die ganzen Zutaten so durchlese und sehe, wieviele verschiedene Vitamine sich darin befinden, denke ich mir schon, dass es sich d ...

Suche Software, die automatisch Klänge erkennt: Ich suche im Moment eine Software, die in der Lage ist Töne von zum Beispiel Gitarren und Pianos zu erkennen und diese automatisch in Noten umzuwandeln. Dieses Programm benötige ich, da es für mich persönlich einfach zu lästig ist, jedes mal alles No ...

Erfahrungen mit www.lockerz.com?: Durch einen Freund bin ich auf die Website aufmerksam geworden. Bei dieser Website handelt es sich um eine, die mit Liberty Media zusammen arbeitet und dort wohl Prämien anbietet, die man gegen Punkte eintauschen kann. Auf der Website kann man sich ...

Freikarten für Ami 2009: Wer von euch kann mir sagen wie ich an Freikarten für die Ami 2009 in Leipzig komme? Ich will da unbedingt hin aber an reguläre Karten komme ich eh nicht ran. Es gibt doch hoffentlich irgendwo eine Verlosung für die Karten und ihr könnt mir sicher sa ...

Ebay Tools zum einfachen und schnellen Verkaufen: Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal was über Ebay gekauft und ich fand das echt einfach wie da alles geht. Nun würde ich gern auch mal was verkaufen aber ich denke da sollte ich mich erst mal über die Ebay Tools erkundigen die es für Verkäufer ...

Z Rock: Könnt ihr mir mehr über die Musik von Z Rock zu sagen ? Ich habe mal ein paar Stücke gehört und ich muss sagen dass ich gern mehr hören würde. Leider ist die einzige Seite die ich dazu gefunden haben auf Russisch und das kann ich weder lesen noch ver ...

Fassaden vor Verschmutzung schützen: Mein Haus steht direkt an der Hauptstraße und alle Abgase lagern sich an der Fassade ab. Alle paar Jahre muss ich das Haus streichen lassen und das geht ganz schön ins Geld. Wie kann man Fassaden vor einer immer wiederkehrenden Verschmutzung schü ...

ARC Felgen günstig kaufen: Ich bin gerade auf der Suche nach ARC Felgen, denn nun kommt ja bald wieder der Reifenwechsel und ich möchte das nützen um auch gleich neue Felgen zu kaufen. Leider kann ich die ARC Felgen nicht über meinen Reifenhändler bekommen. Da habe ich geh ...

Koh Nagelpflege - Erfahrungen und Shops: Meine Freundin und ich sind immer an neuen Produkten für die Nagelpflege interessiert und wir wollten von euch gern mal wissen ob ihr die Produkte von Koh Nagelpflege schon kennt ? Das soll ein japanischer Hersteller sein aber wir wissen nicht wo man ...

Blutzucker - einfache Selbstkontrolle: Bei mir wurde vor ein paar Wochen der Diabetes festgestellt und ich tu mir mit der Blutzucker Selbstkontrolle noch ziemlich schwer. Ich würde gern ein ganz einfaches System benützen das wirklich ganz einfach zu handhaben ist. Welches der vielen S ...

Flughafen Stuttgart: Ankunft herausfinden: Unsere Tochter kommt uns besuchen und da sie weiter weg wohnt kommt sie mit dem Flugzeug an. Wir waren noch nie am Flughafen in Stuttgart und wissen nicht wo man da warten kann bis zur Ankunft der Flieger. Ich hoffe dass es im Internet vielleicht ...

Honda Motorcycle Modelle: Schon immer wollte ich eine Honda fahren aber es hat bei mir etwas länger gedauert bis ich mir den Führerschein leisten konnte. Aber nun ist es soweit und ich möchte mir auch gern gleich eine Honda kaufen. Ich würde mich nur vorher gern über das Ang ...

Aktuelle Aktien News - Abo / Service kostenlos: Meine Oma hat mir ein bisschen Geld hinterlassen und das würde ich gern gut anlegen. Ich habe mir überlegt ob ich es in Aktien investieren soll. Dazu müsste ich aber mehr darüber wissen und ich könnte damit ich da mal einen Überblick bekomme Aktien N ...

Ferienhaeuser Griechenland - Übersicht: Wir sind eine große Familie und für uns ist es einfach zu teuer wenn wir in ein Hotel gehen. Wie mieten immer Ferienhaeuser das ist deutlich günstiger wenn es auch nicht so komfortabel ist. Für die neue Saison suchen wir noch Ferienhaeuser in Grieche ...

Sidebar Anwendung - Tipps: Ich suche für meinen PC die eine oder andere Sidebar Anwendung und darüber würde ich gern Infoseiten finden. Ich arbeite erst seit kurzem mit der Sidebar und kenne mich da noch fast nicht aus. Ein paar Anwendungen kenne ich inzwischen aber das reich ...

Kleidung ohne Schadstoffe kaufen: Immer wenn ich Kleidung kaufen gehe dann achte ich darauf das die aus Stoffen ist die nicht mit Schadstoffen belastet ist. Aber das ist nicht immer eindeutig zu erkennen und das macht es mir schwer die richtige Kleidung zu kaufen. Mich würde mal inte ...

Flamm Tisch Gießen - Erfahrungen: Eine Freundin von mir lebt in Gießen und als wir sie kürzlich besucht haben, hat sie uns zum Essen eingeladen. Wir waren in einem Lokal dass sich Flamm Tisch nennt. Das war ganz und gar ungewöhnlich, denn da wird alles direkt am Tisch zubereitet. Das ...

Playmobil Flughafen: Meine Nichte wünscht sich zum Geburtstag einen Playmobil Flughafen und wir haben beschlossen dass wir ihr jeder ein Teil dazu kaufen. Dazu müssten wir aber erst mal wissen was zu dem Playmobil Flughafen alles dazu gehört. Kann man sich das auf de ...

Gute (Bio) Fleischerei in und um Köln: Unsere Familie ist gerade neu zugezogen und wir möchten gern von euch wissen wo es in Köln eine gute Fleischerei gibt wo wie Biofleisch kaufen können? Wir hatten in der Stadt in der wir vorher gewohnt haben eine super Bio Fleischerei und von daher si ...

Pik Salami: Schon seit ich ein Kind war, habe ich von allen Wurstsorten die es gibt Salami am liebsten gegessen. Aber es darf nicht irgendeine Salami sein, mir ist die Pik Salami am liebsten. Das ist nun nicht gerade die billigste Salami die es gibt und ich würd ...

Komisches Jucken im Po: Das Problem zu dem ich ein Frage habe ist nicht so einfach für mich denn darüber spricht man in der Regel eigentlich nicht. Ich habe immer so ein Jucken im Po und ich kann mir das nicht erklären wo das herkommt? Ich fürchte das könnte was krankhaftes ...

Coole Surfer Ketten: Meine Freundin ist eine begeisterte Suferin und sie verbringt jede freie Minute auf dem Brett. Nun hat sie bald Geburtstag und ich suche noch ein passendes Geschenk für sie. Da sie für ihr Hobby schon alles hat dachte ich ich mal nach Sufer Ketten Au ...

Frankreich: Tipps im Forum: Ein Freund von mir der möchte gern mit seiner Freundin in den Süden von Frankreich gehen und dort einen Weinagentur aufmachen. Er hat schon Kontakte geknüpft zu jemand der ihm das vermitteln könnte. Nun möchte er aber noch sehr viel mehr über das ...

Billiger bei McDonalds essen mit Mc Coupon?: Ab und zu sind in der Zeitung so Beilagen drin da findet man einen Mc Donalds Coupon. Ich wollte die neulich einlösen und da hiess es aber dass die schon abgelaufen wären. Dabei steht da kein Datum drauf an dem das ablaufen würde. Wie kann ich er ...

Bedienungsanleitung für Bauknecht: Ich habe von einer älteren Dame bei mir im Haus eine Waschmaschine geschenkt bekommen, es handelt sich um eine Maschine der Firma Bauknecht und das Gerät dürfte erst ein paar Jahre alt sein. Die Dame geht ins Altenheim und da kann sie die Maschine n ...

Powerpoint: Hyperlink erstellen, einbinden und Probleme: Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit Powerpoint und ich komm auch ganz gut klar damit. Das einzige was mit an Powerpoint noch Probleme macht ist wenn ich einen Hyperlink erstellen will, das funktioniert irgendwie nicht so wie ich mir das vor ...

Diabetes Mobil: Bei meiner besten Freundin ist Diabetes festgestellt worden und das hat sie ganz schön umgehauen. Sie fürchtet nun dass sie ihr Leben ganz und gar ändern muss und nichts mehr tun kann was sie vorher getan hat. Ich denke dass ist übertrieben und ich w ...

Burger King - Österreich: In dem Winter fahren meine Freunde und ich nach Österreich zum Schilaufen. Da wir große Fans von Burger King sind wollten wir gern wissen ob es den in Österreich auch gibt? Wir waren noch nie in Österreich und wissen das nicht. Wie könnten wir da ...

Günstiger Parkett Versand mit tollen Angeboten: Für mein Wohnzimmer möchte ich gern ein besonders schönes Parkett haben. Ich bin schon in diversen Geschäften gewesen aber da habe ich nichts passendes gefunden. Ich habe mir überlegt ob ich mir nicht einen Parkett Versand suche bei dem ich online ei ...

Hilfe: Fahrverbot in der Probezeit!: Vor einem Monat habe ich erst meinen Führerschein gemacht, ich bin also noch in der Probezeit drin. Nun bin ich leider bei dunkelrot über eine Ampel gefahren und wie ich gehört habe bekommt man da gleich ein Fahrverbot aufgebrummt. Wie ist das we ...

Gute Rechtschutz Versicherung mit niedrigen Beiträgen: Vor kurzem bin ich in ein Haus gezogen und ich habe von den Nachbarn schon gehört dass es dort jemand gibt der gern seine Nachbarn wegen Nichtigkeiten verklagt. Nun muss ich damit rechnen dass es mich auch mal treffen könnte. Deshalb denke ich dass ...

Number One Aftershave: Kennt ihr schon das neue Number one Aftershave? Mein Freund hat das irgendwo gesehen und ich soll es nun besorgen. Aber ich laufe rum und finde nichts, wird das nur in bestimmen Drogeriemärkten angeboten oder muss ich das ausschließlich über das Int ...

Aktien Suche - Welche Werte kaufen?: Ich würde das bisschen Geld das ich habe gern vermehren und habe mir überlegt dass ich es in Aktien investieren könnte. Nun bin ich auf Aktien Suche und das scheint nicht so ganz einfach zu sein, denn ich dachte ursprünglich dass ich ganz auf Werte a ...

Warenkunde Fleisch Handbuch: Unsere Tochter lernt in einem Feinkostgeschäft und da ist sie im Moment an der Fleisch und Wursttheke. Sie sollte am besten alles schon wissen und da sie ehrgeizig ist will sie sich das alles selbst beibringen. Wir suchen für sie ein Handbuch über di ...

Gesundes Öko Fastfood: Ich bin jemand der es gern mag wenn das Essen ganz einfach zu essen ist denn ich habe immer wenig Zeit um mir was zu kochen. Das führt leider dazu dass ich relativ viel Fastfood esse und das ist ja auf die Dauer auch nicht so besonders gesund. Wi ...

Innen Wand verändern: Tragende Wand oder nicht?: Wir haben uns ein Haus gekauft dass innen sehr verschachtelt gebaut ist. Es besteht aus vielen kleinen Räumen die wir gern größer machen würden. Nun zu unserer Frage, wie kann man erkennen ob eine Innen Wand eine tragende Wand ist oder nicht? Mus ...

Precision Xtra Plus Teststreifen: Mein Arzt hat mir die Precision Xtra Plus Teststreifen empfohlen aber ich kann die hier in der Gegend nicht bekommen. Nun dachte ich dass ich euch mal frage weil hier öfter mal Fragen gestellt werden die sich um die Teststreifen drehen. Vielleicht kö ...

Ferienwohnung auf Korfu - Anbieter: Vor einigen Jahren waren wir schon mal auf Korfu allerdings waren wir da in einem Hotel untergebracht. Aber da ist man immer auf bestimmte Zeiten angewiesen wenn es um das Essen geht. Wir hätten da lieber eine Ferienwohnung da kann man das machen wie ...

Autoreisezug nach Italien - Infos und Tipps: Unser nächster Urlaub soll ganz in den Süden von Italien gehen und wir haben uns überlegt dass wir die Strecke über die Alpen gern im Autoreisezug zurücklegen möchten. Dann sind wir schon in Italien und können dann mit dem Auto weiter fahren. Ab ...

Festgeld Mai 2009 abgeschlossen - Kosten bei Ausstieg?: Meine Bank hatte mir Anfang des Jahres ein Angebot geschickt für Festgeld mit einem tollen Zins. Im Mai 2009 habe ich dann das Geld angelegt. Nun habe ich von einer anderen Bank ein noch viel besseres Angbot bekommen aber die von der Bank bei der das ...

Arbeitsverhältnis: Maximale Länger der Probezeit: Kann ein Arbeitgeber für das Arbeitsverhältnis eigentlich einfach so eine Probezeit festlegen oder ist das irgendwo vorgeschrieben? A möchte gern eine Sekretärin für sein Büro einstellen und A ist sich aber nicht sicher wie lange die Probezeit sein d ...

Samsung Geräte - günstige / niedrige Preise: wo?: Bei uns im Elektormarkt gibt es leider keine Samsung Geräte zu kaufen und ich kenne auch sonst keinen Laden wo ich die bekommen könnte. Ich dachte mir dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt als es über das Internet zu versuchen. Ich wäre im Mo ...

Tannenbaum für die Terrasse: Welche Art ist empfehlenswert?: Auf der Suche nach einem Thread für Tannenbäume mit Wurzeln oder Weihnachtsbäume mit Wurzeln , bin ich auf meinen eigenen Thread hier gestoßen. Aber der sagt leider nur aus, dass es wohl nicht so einfach ist einen Tannenbaum auch überwintern zu lass ...

Lichterketten für Außenbeleuchtung: Empfehlung gesucht: Ich möchte ja dieses Jahr einen Tannenbaum auf die Terrasse stellen und daher brauche ich auch eine Lichterkette, die auch als Außenbeleuchtung benutzt werden darf. Da gibt es ja, wie ich heute in der Stadt gesehen habe, Preisunterschiede von meh ...

Kawasaki Fully: Meine Tochter hat bei einer Schulfreundin ein Kawasaki Fully Kinderrad gesehen und nun will sie das unbedingt auch haben. Unser Problem ist aber dass unsere Tochter sehr klein ist für ihr Alter und sie das Rad in einer kleineren Ausführung brauchen ...

Decken Platten entfernen: Meine Oma hat in ihrem Wohnzimmer so grauenhafte Decken Platten aus Plastik und Schaumstoff. Wir möchten ihr gern das Zimmer renovieren aber wir haben keine Ahnung wie man die Decken Platten von der Decke runter bekommt ohne dass es Spuren hinterläss ...

Kik D Download: Ich würde mir gern Kik D aus dem Internet laden aber die Seite auf der das zu finden ist , ist nur auf Englisch. Gibt es für Kik D nicht auch eine Seite auf deutsch, denn die englische Seite versteh ich kaum und auch wenn ich sie von google übersetze ...

Weleda Produkte für den Mann: Bisher kannte die Firma Weleda immer nur als Produzent von Produkten für die Frauen. Aber scheinbar soll es auch eine Weleda Reihe für den Mann geben? Was gibt es da so alles, kann ich mir das mal im Internet irgendwo ansehen, wenn ja dann wäre ...

Gestalten einer Webseite - ganz einfach!: Ich würde mir gern eine eigene Webseite gestalten und ich habe da auch schon ein paar gute Ideen dafür. Das einzige was mir noch fehlt ist die passende Software dafür. Mein Freund meint dass ich mir da sicher was runterladen kann und dass es das soga ...

Arbeitssuche für Teilzeit Jobs: Also ich hätte nie gedacht dass die Arbeitssuche für eine Stelle in Teilzeit so schwer werden würde. Es gibt schon einige Angebote aber die sind von der Zeit her eher am Nachmittag oder am Abend. Wer kann zu den Zeiten schon arbeiten wenn er wie ...

Einfache Leberwurst Rezepte zum selbermachen: Die Leberwurst die es im Supermarkt zu kaufen gibt schmeckt mir nicht, ich würde gern mal Leberwurst selbst machen und alles was mir noch dazu fehlt sind gute Leberwurst Rezepte. Die findet man aber in den normalen Rezeptbüchern nicht und da dachte i ...

Anti Schuppen Shampoo das wirklich hilft!: Mein Mann leidet immer schon unter Schuppen und besonders im Winter wenn die Luft so trocken ist dann ist es besonders schlimm. Wir haben glaub ich schon so gut wie alles ausprobiert aber auf Dauer hat nichts geholfen. Es soll da nun ein neues Anti S ...

Diabetes Tag - Veranstaltungen: Einmal im Jahr ist der Welt Diabetes Tag und da ich den in dem Jahr schon verpasst habe würde ich gern wissen wo ich erfahren kann was da alles geboten wird? Ich denke dass es auch bei mir in der Gegend Veranstaltungen sind die für mich interessant s ...

Ausgefallene und seltene Tomaten Sorten: Mein liebstes Gemüse sind Tomaten und ich würde die am liebsten mal selber auf dem Balkon ziehen. Aber wenn schon dann möchte ich kleine Tomaten haben und wenn es geht dann Sorten wie man sie nicht kaufen kann. Kennt ihr einen Versand über den ic ...

Parkgebühren Flughafen - Übersicht: Mein Freund und ich haben einen Urlaub in der Türkei gebucht. Nun überlegen wir wie es billiger ist, denn ich fürchte dass die Parkgebühren am Flughafen ganz schön teuer sind. Wie können wir schon vorher rausfinden was uns das kosten wird? Denn ...

Fischen - Tipps für Anfänger: Mein Freund und ich würden gern das fischen lernen damit wir uns mal einen Fisch zum Abendessen fangen können. Was muss man alles haben und was für eine Berechtigung muss man haben damit man in einen Fluss oder See fischen darf? Muss man da auch ...

Empirische Befragungen zum Geld verdienen: Habt ihr auch schon mal davon gehört dass man Geld damit verdienen kann wenn man an empirische Befragungen teil nimmt? Mir hat mal jemand davon erzählt dass er im Internet an Befragungen teilnimmt aber ich weiss natürlich nicht ob damit das gleiche g ...

Sachen aus Aluminium in die Spülmaschine?: Wie kommt es eigentlich dass bei mir verschieden Geräte die aus Aluminium sind in der Spülmaschine immer so schwarz werden? Ich habe eine Knoblauchpresse und einen Espresso Bereiter und beide kann ich nicht in der Spülmaschine waschen weil die immer ...

Ascensia Contour Teststreifen - Erfahrungen: Als Diabetiker muss man ja immer diese Teststreifen kaufen und ich finde die zum Teil ganz schön teuer. Ich bin daher immer auf der Suche nach günstigen Teststreifen aus dem Internet. Kennt ihr die Ascensia Contour Teststreifen? Die sind mir von ...

Spezielles Kinder Handy: Ich würde meinem Sohn gern ein Kinder Handy schenken denn er ist oft beim Sport unterwegs und ich würde mich wohler fühlen wenn er ein Handy mit dabei hätte. Was für ein Modell würde sich für ein Kinder Handy eignen, oder gibt es richtige Kinder ...

Loreal Exellence Produkte - Erfahrungen: Meine Haare sind mir sehr wichtig und ich kaufe mir nur gute Pflegeprodukte das könnt ihr mir glauben. Habt ihr schon mal die Produkte von Loreal Exellence probiert? Ich würde die gern mal testen aber ich möchte vorher von euch was drüber hören. ...

Luisenpark Mannheim - Eintritt: Wir sind eine Gruppe die gern mal in den Luisenpark in Mannheim gehen würde, bekommt man den Eintritt da eventuell günstiger wenn man in einer Gruppe kommt? Wir möchten uns am Wochenende gern wieder auf den Weg dorthin machen und würden gern vorh ...

Sauna Park - Tipps: Ich bin erst vor 4 Wochen ins Münchner Umland gezogen und da würde ich nun einen Sauna Park suchen. Für mich ist Wellness sehr wichtig denn ich bin beruflich sehr angespannt und brauche immer wieder mal ein Auszeit in der ich entspannen kann. Wo ...

Parken am Flughafen Frankfurt / FRA: In ein paar Tagen muss ich geschäftlich vom Flughafen in Frankfurt nach Berlin fliegen. Ich muss leider mit dem Auto zum Flughafen fahren das geht bei mir nicht anders. Wie ist das wenn man dort parken muss gibt es da besondere Tarife für das par ...

Semperoper - Tickets und Kartenverkauf: Ich möchte schon sehr lange mal eine Vorstellung in der Semperoper sehen aber ich fürchte wenn ich da am selben Tag erst anreise dann sind die Karten sicher schon ausverkauft. Wie komme ich für die Semperoper an den Kartenverkauf ran wenn ich nic ...

Platin und Silber kaufen und verkaufen: Ich weiß dass man Gold verkaufen kann und dass es dafür sogar eigene Adressen gibt wo man das hinschicken kann und dann wird das Gold nach Gewicht bezahlt. Aber wie ist das mit Platin und Silber, geht das auch so? Ich habe eine größere Menge an Plati ...

www.nebenkosten-rechner.de - Nebenkosten selber überprüfen: Oftmals erscheinen einem die Nebenkosten sehr hoch, wenn man die Abrechnung bekommt und ärgert sich auch eventuell über eine Nachzahlung. Meist ist man dann ziemlich genervt und könnte dem Vermieter an die Gurgel gehen. Aber es ist auch oft so, dass ...

www.aloeveraonlineshop.com Schönheitsprodukte mit Aloevera: Ich habe beim Suchen nach Produkten mit Aloevera folgende Seite gefunden www.aloeveraonlineshop.com . Ich mag Aloevera sehr und bin auch überzeugt von der Heilungskraft dieser Pflanze. Aber ich bestelle nicht gerne irgendwo, wo ich noch nie etwas von ...

Ex-Freund droht mit Selbstmord: Hallo, ich war gestern und heute bei meiner Freundin. Sie hat vor ein paar Tagen mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr zum Aushalten war mit ihm. Er hat ihr immer 100 Sms am Tag geschrieben, hat immer rumgeheult, ihr Vorwürf ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!