| Anderen auf die Füße / Schuhe schauen: Hallo, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, ich Männer unbewusst auf die Füße gucke. Mir ist das jetzt am Samstag im Bus mal wieder sehr deutlich aufgefallen. Ich mach das eigentlich nicht bewusst, tue es aber sehr häufig und finde es nicht schlimm. ... |
| |
| Rechtschreibfehler in Firmen Werbung: Vorgestern habe ich eine ehemalige Klassenkameradin wieder getroffen, die mir auch stolz den neuen Firmenwagen ihres Mannes präsentierte. (Der hatte eine gute Idee und sich damit selbstständig gemacht.) So weit kein Problem - im Gegenteil. Nun betrac ... |
| |
| McDonalds Coupons zum Ausdrucken: Mal wieder stellt McDonalds online einige Rabatt-Coupons zum Ausdrucken bereit. Nutzt man alle dieser Coupons kann man insgesamt 71 Euro sparen (muss aber auch etliches ausgeben :wink: ).
Wer aber bis zum 4. Dezember 2009 ohnehin bei McDonalds sp ... |
| |
| Männer, die Tampons kaufen müssen: Am vergangenen Samstag habe ich einen Freund getroffen um mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen. Als wir fertig waren (wir waren mit einem Auto unterwegs, weil er mich zu Hause abholte), meinte er, er müsse noch eben schnell in den Supermarkt. Ich bi ... |
| |
| Reise nach Prag / Tschechien: was beachten?: Hallo,
ich möchte gerne im nächsten Frühjahr nach Prag fahren, für ca. 2-4 Tage. Habt ihr Erfahrungen mit den Einreisebestimmungen? Ich würde gerne mit dem Auto anreisen. Gelesen habe ich dass man hierfür seine KFZ-Versicherungspolice (die grüne) ... |
| |
| Reisebüros, die Prospekte nur gegen Entgeld rausgeben: Ich wollte mir am Montag spontan ein, zwei Reiseprospekte von bestimmten Veranstaltern in einem Reisebüro holen und bin eben in das Nächstebeste gegangen und habe danach gefragt. Ich staunte nicht schlecht als die Mitarbeiter mir dort sagte, diese Pr ... |
| |
| Schwarz-Weiß-Gebäck - Welche Gestaltungsformen gibt es?: Ich möchte nun zum ersten Mal in meinem Leben Schwarz-Weiß-Gebäck zur vorweihnachtlichen Zeit backen und bin etwas ratlos, was die Form betrifft. Vor etlichen Jahren haben wir so etwas mal in der Schule gemacht und damals war das Muster dann einfach ... |
| |
| Warum werden Mandarinen / Clementinen außen grün?: Wenn ich Mandarinen bzw. Clementinen im Supermarkt kaufe und die noch nicht ganz 'reif' sind, dann sind die oftmals noch etwas hell außen und eher weniger orange, sondern mehr hellgrün und zitrusfarben. Aber komischerweise passiert es mir jetzt schon ... |
| |
| Erfahrungen mit Mietweihnachtsmännern: Hat jemand von euch schon einmal die Dienste eines Mietweihnachtsmannes von der Arbeitsagentur in Anspruch genommen und wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?
Mich interessieren besonders die Faktoren Freundlichkeit, Outfit, der Umgang mit den ... |
| |
| Neurodermitis - Hilfe unerwünscht?: Unter diesem Titel lief neulich eine Reportage im Fernsehen wo über die Salbe „Regividerm“ berichtet wurde die den leidgeplagten Neurodermitispatienten Linderung bringen soll und wie die Pharmazieindustrie die Bemühungen der Erfinder sabotiert um den ... |
| |
| Billigversionen von Ramazotti - Welche sind gut?: Ich liebe den italienischen Likör Ramazotti des Hersteller Amaro total, aber der ist mir einfach zu teuer. Ich weiss, dass es bei einigen Discountern und auch in großen Supermärkten diverse Billigversionen davon gibt, die dann statt 13 oder 14 Euro e ... |
| |
| Ärger mit der Müllabfuhr: Bei uns kommt einmal die Woche die Müllabfuhr und entleert die Tonnen. In unserem Fall sind das noch so eckige kleine Tonnen mit einem Deckel zum wegklappen. Also noch nicht die Rolltonnen. Die sind hier auch nicht möglich, das man vom Hof, in dem di ... |
| |
| Aktenvernichter wieder scharf kriegen: Mein Aktenvernichter ist nicht mehr ganz scharf. Manche Papier, auch wenn ich die Blätter einzeln durchschicke, werden nicht mehr komplett zerkleinert. Bei manchen Dingen, wie einer Schere, kann man doch mit feinem Sandpapier was machen.
Geht das ... |
| |
| Gast reißt Hochzeitszelt ein: Es kursiert gerade ein Hochzeitsvideo, habe leider keinen Link gefunden, auf dem eine betrunkene Frau zusehen ist wie sie wild zwischen der Hochzeitsgesellschaft tanzt und damit auch der Braut die Show stielt. Sie tanzt sehr wild und ausgelassen, sch ... |
| |
| Energie sparen: Wasserkocher benutzen?: Vor ein paar Tagen war ich wieder bei meiner lieben Freundin, welche Nudeln kochte. Wie jeder in meinem Umfeld füllte sie den Topf mit Wasser an und ließ ihn dann am Herd stehen. Als ihr Freund nach Hause kam, hat er sofort ihren "Fehler" entdeckt. E ... |
| |
| Fragen zum Einlösen von IKEA Gutscheinen: Hallo,
ich habe mir hier meine ersten 250 Euro für IKEA erschrieben und möchte sie gerne weitersammeln, bis mein Mann und ich unser Haus einrichten müssen. Dennoch hätte ich ein paar Fragen rund um die Einlösung der Gutscheine:
Klar ist mir ber ... |
| |
| Meerschweinchenkäfig - Geruch + Nässe mindern!: Hallöchen, ihr lieben!
Gerade bin ich mal wieder dabei, meinen Meerschweinchenkäfig zu säubern. Wie jede Woche habe ich meine Schweini's woanders platziert, den Käfig geschrubbt und nun warte ich noch darauf, dass er trocken wird, während ich euch ... |
| |
| Wie Lochbohrung im Spülentisch verschließen?: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen IKEA Spülenschrank von meiner alten Wohnung in meine neue Wohnung umziehen. Der Spülenschrank stammt aus der BRAVAD-Serie. Die BRAVAD-Serie hat IKEA blöderweise mit diesem Katalog vom Markt genommen. Es g ... |
| |
| Neues KFZ - Steuersystem in Holland: Die Niederländer planen eine umfangreiche Reform für die Besteuerung der Kraftfahrzeuge. Das Neue daran besteht in dem Vorhaben nicht mehr wie bisher üblich den Besitz eines Autos zu besteuern sondern dessen Benutzung. Das heißt, wer viel fährt bezah ... |
| |
| Psychedelisches Hardcore Killerspiel: Hallo,
wer mal eine Gelegenheit sucht, einen Freund zu verarschen kann ihm ja mal diesen schicken mit der Frage "Welches Level schaffst Du? / Was ist dein höchster Highscore?".
Einfach mal vorbeischauen, die Musik genießen und mal sehen, wie l ... |
| |
| Bongo Shirt - trommelndes Shirt: Hallo,
heute habe ich ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle noch nicht groß gewordenen Männer entdeckt. :P Es nennt sich Bongo Shirt. Hier ist die Internetseite des Händlers: .
Auf dem Shirt sind vier Trommeln abgebildet, welche bei Berührun ... |
| |
| Lustige Shopping Seite für ausgefallene Sachen: Hallo zusammen,
soeben habe ich eine tolle Shopping Seite gefunden: findet man allerlei Merkwürdigkeiten. Vom weglaufenden Wecker bis hin zum Mini Zerstörungsknopf. Also wer noch nach ausgefallenen Geschenkideen für Weihnachten sucht ist hier ric ... |
| |
| Referat: Was sind Drogen?: [b:aad38cf185]Was sind Drogen eigentlich?[/b:aad38cf185]
Drogen sind entweder künstlich oder pflanzlich hergestellte Mittel, die eine berauschende Wirkung haben. Drogen sind sehr verbreitet und so kann man Statistiken entnehmen, dass fast jeder Ju ... |
| |
| Indizierte Bücher: In einem Gespräch mit einem Freund kamen wir über die kürzlich indizierte Rammstein-CD auf das Thema "indizierte Bücher". Auch weil ich ein Buch besitze, von dem ich nicht wusste, dass es mal indiziert war - seit einiger Zeit aber frei verkäuflich is ... |
| |
| Neue iPods - schon Erfahrungen gesammelt?: Sicherlich haben schon die meisten Leute hier den neuen Werbespot von Apple für seine neuen iPods gesehen. Hat jemand von euch sich schon so einen neuen iPod gekauft? Was haltet ihr von den Videofunktionen des neuen iPod nanos? Ist die Kamera wirklic ... |
| |
| Tiefere Stimme - Gas einatmen?: Dass Helium die Stimmhöhe hebt weiß jedes Kind. Meines Wissens nach liegt das daran, dass das Edelgas Helium leichter ist als Luft und beim Einatmen bietet das Helium den Stimmbändern dann eine geringeren Widerstand als Luft und so können die Stimmbä ... |
| |
| "Keine Werbung einwerfen" - Einwurf strafbar?: Viele Leute wünschen ja keine Reklame in ihrem Briefkasten, da dieser sonst dauernd mit Werbemüll zugestopft wäre, den sie sowieso nicht lesen. Auch ich habe ein "Keine Reklame" Aufkleber am Briefkasten. Ich habe mich nun aber gefragt, ob dieser "Wun ... |
| |
| Kater hat Blut im Stuhl - was könnte das sein?: Hallo,
ich mache mir seit ein paar Tagen große Sorgen um meinen Kater Jerry. Der ist jetzt vier Jahre alt und eine Hauskatze. Seit Montag ist er ziemlich verändert. Er hat schon mehrfach gebrochen und auch ziemlich viel Stuhlgang - meist nicht ins K ... |
| |
| Dr House: Hat sich Dr. Kutner umgebracht oder war es Mord?: Hallo,
Ich habe gestern in der Vorschau von Dr. House gesehen, dass ein Charakter in der Serie stirbt und habe mir die Folge dann natürlich angesehen. Als ich dann erfahren hab, dass sich der Arzt Dr. Lawrence Kutner umgebracht haben soll, war ich ... |
| |
| Lebkuchen, der gleich weich ist, gesucht!: Hallo,
im Kindergarten wollen wir zum Nikolausfest gerne Lebkuchen selbst backen. Leider haben wir das Problem, dass wir aufgrund der Hygienerichtlinien maximal einen Tag vor dem Verzehr backen dürfen.
Daher suche ich nun ganz dringend ein Rez ... |
| |
| Kind will nach jedem Mal Lulu in die Windel eine neue Windel: Hallo,
die Tochter einer Freundin ist nun gut zwei Jahre alt - genauer gesagt 2 Jahre und 4 Monate - und will seit Neuestem nach jedem Mal in die Windel pinkeln eine neue Windel haben. Meine Freundin dachte sich daher, dass es ein Zeichen ist, das ... |
| |
| Neue Gamer Maus kaufen - Kaufberatung: Ich habe mir jetzt einen ziemlich guten Rechner gekauft. Da ich ihn aber selber zusammengebaut habe, habe ich noch meine alte Maus. Und sie ist wirklich alt, da sie noch eine kleine Kugel als Steuerung hat. Da ich jetzt auch viele neue Spiele spiele, ... |
| |
| Bilderbuchempfehlung zum Thema Schnuller abgewöhnen gesucht!: Hallo,
unser Sohn ist nun zwei Jahre und zwei Monate alt und ich möchte ihm nun schön langsam den Schnuller abgewöhnen. Dazu möchte ich ihm auch gerne ein oder zwei Bücher zu diesem Thema kaufen. Ich denke, dass er sich dann vielleicht etwas leich ... |
| |
| Software zum vollständigen Entfernen von Daten: Ich suche ein Programm, mit dem man Daten (Fotos, Dokumente etc.) unwiderruflich löschen kann. Ich habe nämlich drei Speicherkarten, welche ich jetzt verkaufen möchte. Da aber auf diesen Karten private Fotos von mir gespeichert sind, brauche ich nun ... |
| |
| Lederpatschen für Kleinkind - woher bekommen?: Hallo,
sicher kennt ihr auch die Lederpatschen ( ), die Krabbelkinder oftmals anhaben. Ich würde unserem Sohn - zwei Jahre und zwei Monate alt- nun gerne solche Schuhe kaufen, damit er sie im Kindergarten als Hausschuhe tragen kann.
Leider fi ... |
| |
| Wie heißt dieser Kinderfilm?: Hallo mir ist gerade eingefallen, das ich als Kind immer gerne einen ganz speziellen Kinderfilm geschaut habe. Leider weiß ich nicht mehr wieder dieser hieß und kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern.
Den Film habe ich in den 1990er Jahre gegu ... |
| |
| Armband aus Silikon: Einige aus meiner Klasse und anderswo tragen oft solche grünen Armbänder aus Gummi/Silikon. Da ich auch gerne so eines haben möchte, wollte ich fragen, wo man die denn im Internet bekommen kann.
Ich habe schon eBay und Google bemüht, aber nichts g ... |
| |
| Mittel zur Konzentrationssteigerung?: Bei mir stehen in 4 Wochen die ersten Universitätsprüfungen für mich an. Das ist vom Umfang her viel, viel mehr als zum Abitur und ich merke, dass ich leider durch die Phase des Nichtstuns nach den Abiturprüfungen gar nicht mehr drin bin und mich nic ... |
| |
| Wo kann man Jeep Ersatzteile günstig kaufen?: Hallo Forum!
Ich habe einen Jeep Cherokee XJ Bj.1997 bei dem einige Dinge zu reparieren wären! Aber bei meinem Jeep Händler sind die Preise gesalzen!
Wisst ihr wo ich günstig Jeep Ersatzteile kaufen kann? ... |
| |
| Dreck auf Mousepad von Mouse?: Hallo,
ich habe ein Mousepad und eine Mouse- ohne Kugel- und merke, dass sich von Zeit zu Zeit etwas Dreck auf dem Mousepad bildet. Dieser Dreck ist flach, dunkel und lässt sich mit dem Fingernagel wegnehmen.
Ich frage mich nun, ob dieser Drec ... |
| |
| Ab welchen Alter den Nikolaus kommen lassen?: Hallo,
in der Familie meines Mannes ist es Brauch, dass der Großvater für die Kinder, Enkel und nun eben auch für den ersten Urenkel den Nikolaus spielt. Letztes Wochenende haben die Großeltern dann auch gefragt, ob der Großvater bereits in diesem ... |
| |
| Nikolaus nimmt Schnuller mit!: Hallo,
ich habe neulich davon berichtet, dass ich unserem Sohn- zwei Jahre und zwei Monate alt- nun schön langsam den Schnuller abgewöhnen möchte. Ich habe daraufhin auch mit einer Arbeitskollegin gesprochen und sie hat mir aus ihrer Gemeinde / Ki ... |
| |
| Playstation 3 Firmware 3.10 enthält Facebook: Sony gab im offiziellen Playstation Blog bekannt, dass mit dem kommenden Firmwareupdate 3.10 Facebook unterstützt werden soll. Weitere Features des neuen Updates sind folgende:
- Die Fotoption in der XMB (= Optische Benutzeroberfläche der Playstati ... |
| |
| Aufgerissene Naht nach Hand - Op: Ich hatte ja an der rechten Hand das Karpaltunnelsyndrom, und bin dort am 03.11. operiert worden. Die Op ist auch ganz gut gelaufen, und ich hatte eigentlich auch nicht so schlimme Schmerzen danach. Hab danach einen dicken Verband mit einer Gipsschie ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |