| Männer und regelmäßiges Zähneputzen: Für mich ist es normal, dass ich jeden Tag vor dem Schlafen gehen meine Zähne putze. Morgens tue ich das natürlich auch, aber es geht mir jetzt mal ganz speziell um das Putzen am Abend. Mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer da generell nicht so ... |
| |
| Somat Perfect Gel für die Spülmaschine: Ich habe heute in der Werbung das neue Somat Perfect Gel gesehen. Bisher habe ich immer die Tabs genommen und savon auch meist die billigen Tabs. Das Gel aber soll noch besser sein, als die Tabs oder das Pulver.
Das Gel ist ein 2 Phasengel und so ... |
| |
| Seit drei Tagen gerötete, warme Stelle auf der Wange: Ich habe seit drei Tagen nun schon eine gerötete Stelle auf der Wange. Es ist nicht so, wie wenn man einen Pickel bekommt. Es ist eher so eine Hautirritation glaube ich. Die Wange fühlt sich warm an, tut aber nicht weh. Es ist nur von früh bis nacht ... |
| |
| Hunde anbinden, wenn man das Haus verlässt!: Hallo zusammen!
Eine Bekannte meiner Freundin hat eine Deutsche Dogge und eine kleine englische Bulldogge. Beide bindet sie im Flur mit einer Leine an, wenn sie das Haus verlassen will. Die englische Bulldogge scheint schon mal etwas in der Wohnun ... |
| |
| Kater frißt alles was er findet, er wird daran noch sterben: Hallo
Unser Kater hat eine ganz schlimme Angewohnheit er frisst alles was er finden kann. Es ist echt schlimm, er frisst nicht nur essbares sondern auch Sachen die nicht verdaut werden können. Vor kurzem, hat er ein langes Band gefressen und es ab ... |
| |
| Wie bekomme ich glatte Haare ohne Glätteisen?: Hallo,
ich war am Freitag beim Friseur gewesen und nun sind meine Haare wirklich kurz, sie waren vorher schulterlang, wenn nicht noch länger. Mein Problem ist nun, dass sich die Haare immer nach dem Duschen wellen. Nun möchte ich aber kein Glättei ... |
| |
| Ist getrennt schlafen wirklich so schlimm?: Ich hatte gestern eine hitzige Diskussion mit meinem Freund darüber, ob man als paar immer zusammen schlafen muss. Ich sagte, dass ich einige Paare kenne, die im Alter nicht mehr jede Nacht gemeinsam in einem Bett schlafen, und dass ich das eigentlic ... |
| |
| Wie lange Sachen der ehemaligen Kollegin aufbewahren?: Wir haben bei uns im Büro kleine Schränke, die wir uns jeweils zu zweit teilen. Die Kollegin, mit der ich mir einen Schrank geteilt hatte, arbeitet nun seit drei Monaten nicht mehr hier, sie hat aber einige Dinge in unserem gemeinsamen Schrank gelass ... |
| |
| Mutter erlaubt kein Haustier: Hallo,
wir sind vor 3 Monaten umgezogen und mussten deshalb auch unsere Katzen abgeben, weil in der Wohnung keine Tiere erlaubt sind. Doch wie ich von vielen gehört hab, sind Kleintiere in einer Wohnung erlaubt. Das habe ich meiner Mutter erzählt, ... |
| |
| Kontaktabbruch: Ex-beste Freundin begreift es einfach nicht: Hallo,
ich habe vor längerer Zeit beschlossen, den Kontakt zu meiner besten Freundin abzubrechen. Der Grund dafür ist, dass sie die Liebe zwischen mir und meinem Ex-Freund verhindern wollte. Sie mag ihn nicht und hat ihn deshalb auch fertig gemach ... |
| |
| Mit was kann man Ledercouch reinigen?: Ich habe seit einem Jahr eine beige Ledercouch, bisher habe ich diese immer nur mit einem Lappen abgewischt, aber jetzt möchte ich diese gerne einmal so richtig reinigen ich weiss aber nicht so recht mit was man das macht. Habt ihr vielleicht Tips mi ... |
| |
| Wie bekomme ich mein Kind in der Nacht sauber?: Hallo zusammen,
mein Großer ist inzwischen 4 Jahre alt und in der Nacht noch nicht sauber. Seit er 2 Jahre alt ist geht er von alleine am Tag auf die Toilette aber nachts klappt es einfach nicht. Er hat so einen tiefen Schlaf das er nichts um ihn ... |
| |
| Fressnapf Mitarbeiter - Alle gelernte Tierarzthelferinnen?: Hallo zusammen!
Bei uns im Fressnapf wurde vor ein paar Monaten eine Aushilfe gesucht. Eine Bekannte meinte dann, dass man sich dort nur bewerben könnte, wenn man eine Ausbildung als Tierarzthelferin gemacht hätte. Sie hätte sich dort einmal vorge ... |
| |
| Was hilft gegen Pickel Narben?: Ich hatte als Kind Windpocken und habe diese Bläschen aufgekratzt. Nun sind im Gesicht einige Pickel Narben zu sehen. Wenn ich in die Sonne gehe und Braun bin, dann sieht man diese Narben noch mehr. Ich mache zwar immer Make Up drauf, aber im Sommer ... |
| |
| Wie selber ein Video richtig toll machen?: Ich möchte ein Video machen und meiner Freundin schenken Hallo an alle Video Profis. Ich möcht ... |
| |
| Erfahrungen mit der Stuttgarter Versicherung: Ich habe zehn Jahre in eine Hausratversicherung eingezahlt und als ich aus dem Urlaub kam, da war meine Geriertruhe ausgestiegen. Ich habe das meiner Versicherung als Schadensfall gemeldet und die zahlen keinen Cent. Daraufhin habe ich die Versicheru ... |
| |
| Günstige Angebote für Reisen - billig Urlaube machen: Ich buche meine Reisen immer über ein Reisebüro und bin damit immer gut gefahren. Bei einem Besuch bei meiner Tochter sah ich, wie sie über das Internet billige Reisen suchte und diese dann auch gleich buchte.
Ist das wirklich Preisgünstiger mit ... |
| |
| Welches sind die Top Versicherungen die auch zahlen?: Ich hatte einen Schaden an meinem Kühlschrank und war im Urlaub. Als ich wieder kam, war der ganze Inhalt verdorben und mein Versicherungsvertreter hat den Schaden nicht aufgenommen. Er hat das als Bagatellschaden bezeichnet und nicht mal den Inhalt ... |
| |
| Schönes Fingernagel Designe selber machen: Ich habe meiner Freundin mit einem gekauften Fingernagel Set versucht die Nägel zu designe. Dafür habe ich Schablonen verwendet. Aber immer wenn ich diese abnahm ist der Lack verschmiert. Ich habe die Schablonen ganz vorsichtig entfernt und mir wirkl ... |
| |
| Wie Vitamine zu sich nehmen ohne Obst und Gemüse zu essen?: Das Obst gesund ist, das wissen alle. Aber was tun, wenn man kein Obst essen soll. Ich habe mich mit Pilzen infiziert und soll kein Obst wegen des Fruchtzuckers essen. Zitronen und auch Apfelsinen esse ich trotzdem. Auch säuerliche Äpfel werden roh u ... |
| |
| Gebrauchte Mercedes kaufen: Ein Mercedes ist ja nun kein Auto wie jedes andere, da kann man schon einiges erwarten und bekommt es auch. Leider alles ein bisschen teuer in der Neuanschaffung. Wo kriege ich denn günstig gebrauchte Mercedes her, ohne dass ich zum Fachhändler muß u ... |
| |
| Schwangerschafttest mit HCG Rechner: Meine Tochter will sich künstlich Befruchten lassen, da sie auf natürlichem Weg nicht Schwanger wird. Nun war sie beim Arzt zu einem ersten Gespräch. Alle Einzelheiten wurden bei dem Gespräch erläutert. Die Rede kam unter anderen auch auf einen HCG R ... |
| |
| Gefrierschrank - Einbaugerät wechseln: Das hat man nun davon, wenn man es schön haben will. Wir haben unsere Küche mit eingebauten Geräten gekauft, und nun ist der Gefrierschrank kaputt gegangen. Der ist ja nun aber in der Gesamtkonstruktion mit verbaut.
Kann man den eigentlich einzel ... |
| |
| Kreta Reise - Tipps für den Urlaub und Reiseberichte: Ich bin schon ein kleines Stückchen auf der Welt herum gekommen, aber auf Kreta war ich noch nicht. Nun möchte ich gerne eine Kreta Reise machen, weiß aber fast gar nichts außer dem, was man so in Reiseprospekten lesen kann.
Sind da irgend welche ... |
| |
| Dach Sanierung: Was kann man selber machen, was nicht?: Puh, unser Haus bringt uns um bzw. es ruiniert uns. Nun ist das Dach und die Sanierung fällig, lange rausgeschoben aber es geht nicht mehr. Vorsichtiges Rantasten an einige Firmen brachte ordentliche Preise hervor.
Worauf muß ich eigentlich achte ... |
| |
| In Nürnberg Einkaufen gehen - Shopping Guide: Ich war vor Jahren als Kind einmal in Nürnberg. Jetzt soll ich von der Firma aus, dort für ein halbes Jahr arbeiten. Ein Zimmer wurde durch die Firma außerhalb von Nürnberg gemietet und ich bewohne es mit noch einem Kollegen. Aber wenn Feierabend ist ... |
| |
| Hardware Grundlagen - Kurs oder Tutorial: Einen PC zu haben ist eine feine Sache, sich mit ihm auszukennen eine noch feinere. Und ja, es gibt PC-Kurse bei der Volkshochschule. Aber da geht es ja letztlich doch nur um Word, Excel und E-Mail-Programme. Das hilft mir aber nicht, zu verstehen, w ... |
| |
| Lochkreis und Felgen: Ein Lochkreis hat was mit Felgen zu tun, die ja bekanntlich viele schöne Löcher haben. Soweit bin ich schon. Aber was genau ist das nun, und viel interessanter wie bestimmt oder misst man den.
Und wann misst man den, bzw. wann und wo ist die Größ ... |
| |
| Am Flughafen Stuttgart günstig (oder kostenlos) Parken: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was bezahlen. Und das fängt schon beim Abstellen des Autos an. Weiß jemand, wie die Preise am Flughaben Stuttgart zum parken derzeit liegen. Ich befürchte ja, dass da ordentliche Summen zusammenkommen.
Mach ... |
| |
| Syoss Heat Protect Spray - Hat es schon jemand ausprobiert?: Hallo,
ich habe heute in der Werbung für die Syoss Haarprodukte das Syoss Hitzeschutz Styling-Spray entdeckt und frage mich, ob es wirklich gut ist. Ja, ich weiß, ich sollte mir die Haare nicht glätten, aber ich mag meinen Wuschelkopf nicht.
Ha ... |
| |
| Arbeitskollegin will Türgeschäft mit mir machen: Hallo, eben gerade bin ich vom Arztbesuch und vom Einkauf Heim gekommen. Ich bin seit Mitte Oktober krank geschrieben, möchte aber nicht darüber sprechen und auch meinem Arbeitgeber nicht sagen was ich habe. Soweit ist auch alles gut, es macht keiner ... |
| |
| Hund - Rohe Knochen von Dammwild geben?: Hallo zusammen!
Unser Vermieter hat ein großes Gehege mit Dammwild und musste nun einige der Tiere schlachten, da es einfach zu viele wurden. Er schlachtet die Tiere selbst, in einem eigenen Schlachtraum.
Nun habe ich schon überlegt, ob ich ma ... |
| |
| Verliebt in zwei Männer - Welchen Rat soll ich geben?: Hallo liebe Mittalkterianer, heute hätte ich gerne einen Rat in einer eher delikaten Angelegenheit. Eine gute Freundin von mir hat mir letzte Woche per Post gestanden, dass sie sich, obwohl sie in einer mittelmässig laufenden Beziehung befindet, in e ... |
| |
| Beleidigung durch Fans bei einem Wettkampfspiel: Ich würde gern einmal eine Situation schildern, die mir und meinem Team kürzlich passiert ist und eure Meinung oder Kommentare dazu hören.
Bei einem Auswärtsspiel gab es eine etwas hitzige Situation zwischen einem Fan und einem Spieler meiner Mann ... |
| |
| Bachlauf im Garten anlegen: Wir haben einen ziemlich großen und langen Garten mit einem Erdhügel an den Seiten und da würde doch ein Bachlauf ziemlich gut rein passen. Und nun wollte ich fragen, wie man so einen anlegt, da es ja ziemlich viele verschiedene Formen gibt, aber der ... |
| |
| Unspezifischer Virusinfekt!: Hallo ihr lieben!
Seit etwa einer Woche gehts mir absolut nicht gut. Kopfschmerzen, schmerzende Augen, Übelkeit, Gliederschmerzen, ich fühle mich schlapp, Hitzewallungen und Schüttelfrost, hin und wieder Kreislaufprobleme (Schwindel), hin und wie ... |
| |
| Gebrauchter Fernseher verkauft, angeblich defekt: A hat einen älteren Röhrenfernseher verkauft. Der Käufer hat freiwillig 40 Euro bezahlt, obwohl er als VB angeboten wurde. Der Fernseher wurde auch bei A ausprobiert vor dem Käufer. Bild funktionierte, Ton funktionierte. Der Käufer B rief heute bei A ... |
| |
| Videos englischsprachig im Hintergrund und nur auf meinem PC: Ich habe neulich mal ein paar Serien verschiedener Folgen, die es auch auf Englsich gibt, von einem Freund bekommen. Habe ich die Folgen zu gestartet war da englischer Test im Hintergrund. Ich dachte zuerst da wäre einfach nur der deutsche Text dazu ... |
| |
| Aufgehört mit Rauchen - Raucherhusten?: Ich habe jetzt seit genau 5 Wochen aufgehört zu rauchen. Vorher habe ich ungefähr 2 Schachteln pro Woche geraucht und das ca. ein halbes Jahr lang. Nun muss ich aber seit der 2 Wochen, in der ich aufgehört habe, ständig husten. Dabei handelt es sich ... |
| |
| Tauschticket - Neue Bonusticket Aktionen zu Weihnachten: Hallo!
Bei Tauschticket gibt es zu Weihnachten mal wieder Bonus - Tickets. Ein Ticket bekommt man, wenn man eine Spende für Aktion Deutschland Hilft überweist.
Bis zu 3 weitere Tickets bekommt man, wenn man in einen der aufgelisteten Shops best ... |
| |
| Wellige voluminöse Haare: Ich habe momentan lange (hinten bis BH), viele, mitteldicke, braune Haare. Sie sind vorne etwas gewellt, hinten, da sie so lang sind, eher glatt. Nun gehe ich bald zum Frisör und möchte meiner Frisur gerne etwas Volumen verleihen, damit die Haare aus ... |
| |
| Kerzenwachs aus Teppich entfernen: Mir ist gestern eine brennende Kerze von einem Tisch heruntergefallen und diese ist nun direkt auf den Teppich gelandet und hat nun einige Wachsflecken hinterlassen. Ich habe schon versucht, die Wachsreste abzukratzen, aber es sind immer noch Teile ... |
| |
| Günstige Stoff-Shops im Internet: Weil ich sehr gerne und viel nähe und dafür auch meist recht viel Geld im Monat ausgebe, wollte ich mich mal hier umhören, wer vielleicht günstige Stoffanbieter im Internet kennt.
Seit einiger Zeit suche ich schon und kenne die folgenden Seiten:
... |
| |
| Knie schmerzt, wenn man dran kommt: Ich habe das eigentlich schon ziemlich lange: wenn ich leicht an mein Knie komme, dann gibt das ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich würde schon sagen,dass es schmerzähnlich ist, aber keines Falles stechend.
Es ist selbst unangenehm, wenn man leicht ... |
| |
| MMORPG: Atlantica Online in der dt. Version: Hallo,
seit nun einigen Wochen ist die deutsche Version des MMORPGs Atlantica Online draussen. Ich selber habe die Closed Beta gespielt als einer der wenigen Auserwählten. Nun gibt es ja die Open Beta, bei der im übrigen, die Charaktere nicht mehr g ... |
| |
| Fernstudium an der Abendschule: Ich habe mich heute in der Abendschule für ein Fernstudium angemeldet, jedoch ist es hier so das man 2 mal die Woche hingehen muss, also nicht ganz Fernstudium. Ich bin richtig stolz auf mich selber. Jedoch war das ganze heute eine totale Prozedur.
... |
| |
| Beziehung - Was ist los mit mir ?: Oh in meiner Beziehung herrscht Krisenzeit und ich erkenne den Weg nicht. Also ich bin nun über 5 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, es lebt sich angenehm. Nur habe ich in den letzten Jahren immer eine innere Ablehnung gegen gemeinsame Anschaffunge ... |
| |
| Selbstmord oder Freitod: Was ist richtig, sagt man Selbstmord oder Freitod. Mein Sohn betreut Jugendliche mit Migrationshintergrund und einer meinte, dass sein Lehrer sie in Gesellschaftsunterricht dahingehend korrigiert hätte, dass man nicht Selbstmord sagt, sondern Freitod ... |
| |
| Wann zahlt die Lebensversicherung: Da wir ja im Moment alle den Freitod von Robert Enke in irgend einer Weise besprechen, stellte sich mir gerade die Frage, ob eine Lebensversicherung ausbezahlt, wenn ein Klient Freitod begeht und ärztlich nachgewiesen ist, dass er/sie psychisch krank ... |
| |
| Der Splatter-Film: Ich frage mich, ob es hier noch den ein oder anderen Horror- / Splatterfanatiker gibt :) Meinen ersten Film in dieser Richtung sah ich mit 13 (Tanz der Teufel) und habe bis heute mehrere hundert davon gesehen. Mit Splatterfilmen meine ich ausdrücklic ... |
| |
| Baby: Wie krankenversichert wenn Mann Soldat ist?: Hallo, ich bin 23 und gerade frisch verheiratet. Ich arbeite seit 1,5 Jahren in einem Supermarkt, mein Vertrag läuft aber nur noch bis zum 30.06.2010. Wir wollen uns nächstes Jahr daran versuchen ein Kind zu bekommen. Nur gibt es da versicherungstech ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |